Zum Inhalt der Seite

Suna,Konoha und andere Spinner...

neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle

In Konoha tauchte gerade Sensei Kakashi auf. Endlich. Sasuke liebte das Training mindestens genau so wie Gaara. Vor allem fand er es voll korrekt wenn er Pinkie übel zurichten konnte. Oder musste er doch wieder mit Naruto kämpfen der immer wieder versuchte den letzten Uchiha mit dem fast stärksten Kekkegenkai, dem Sharingan zu besiegen? Es war immer wieder zu lustig zu sehen wie Naruto ablooste.

"Können wir jetzt endlich anfangen?"

Sasuke wollte endlich trainieren. Sensei Kakashi meldete sich zu Wort:

"Ok Leute. Naruto du kämpfst gegen Sakura. Naruto nur Thai-Jutsu... Sakura versuch einfach irgendwas hin zu kriegen."

Die beiden nickten und gingen ein Stück zur Seite.

"Und du kämpfst gegen mich Sasuke!"

Saske dachte für einen Moment er hätte sich verhört aber sein Sensei meinte es wohl ernst. War Sensei Kakashi jetzt total verrückt?
 

Er war ja so wieso nicht ganz dicht. Den ganzen Tag schleppte er dieses Buch mit sich rum. Icha Icha Paradis oder so. Na gut Sasuke war der stärkste seines Teams. Er war genau wie fast alle anderen aus seiner Clique 15. Sein Sharingan beherrschte er schon eine ganze Zeit lang perfekt. Er hatte viel von Sensei Kakashi gelernt. Er war auch wie alle anderen Jonin. Die Prüfung war keine sehr große Herauforderung für ihn gewesen. Zudem konnte er sein Sharingan perfekt mit seinen Körperbewegungen kombinieren. Genau wie...wie Itachi. Nein Sasuke wollte nicht mehr an ihn denken. So schnell wie möglich versuchte der Uchiha den Gedanken an seinen älteren Bruder aus seinem Kopf zu verdrängen.
 

Er schaute wieder seinen Gegner an und ging in die Kampfhaltung über.

"Los benutz es Sasuke. Zeig mir gegenüber keine Skrupel. Es ist dein Vermächtnis, dein Erbe also setzte es klug ein."

Zögerlich aktivierte Sasuke sein Sharingan wie ihm von seinem Lehrer geheißen. Die zwei Sharingan Besitzer wollten gerade zum Kampf übergehen als Sakuras piepsige Stimme erklang.

"Sensei Kakashi!"

"Halt die Fresse Pinkie ich will mit Saske trainieren!"

Wie man oft merken konnte mochte der sonst so nette Kakashi sie auch nicht.

Naruto kam angelaufen. Saske und er durften ihren Jonin dutzen.

"Hey, Kakashi. Ich will nit gegen Pinkie kämpfen. Das is ne Zumutung."

"Gut. Du kämpfst zusammen mit Sasuke gegen mich." Kakashi packte sein Buch weg.
 

Er war zwar sehr stark aber gegen Sasuke den Erben des Uchiha Klans und Naruto den Fuchsjungen konnte sogar der Elite und Kopier Ninja aus Konoha-Gakure Kakashi Hatake nicht kämpfen während er sein absolutes Lieblingsbuch las, da dieses ihn immer total fesselte.
 

Naruto der früher immer so aufgedreht war ,war heute ein begnadeter und sehr kluger Ninja und außerdem der beste Kumpel von Sasuke. Nach all den gemeinsamen Jahren waren die zwei mittlerweile unzertrennlich.
 

Der Blonde machte sich bereit zum Kampf. Und dann ging es los. Die drei Jonin fetzten sich ohne jeden Skrupel. Und das mehrere Stunden lang.

Mittlerweile war es Abend und die drei reichlich vermackten Kämpfer beschlossen nach Hause zu gehen und sich aus zu ruhen.
 

Es war eine dunkle, klare Nacht in einem Wald in der Mitte zwischen Suna und Konoha. Es war still im Lager Fye.

Wer dem Lager diesen Namen verpasst hatte durfte ja wohl klar sein.

Gaara schlief immer noch nicht. Er richtete sich auf und stellte sich langsam hin. Der Rest des Teams schlief tief und fest. Zu Gaaras Linken Kanky und zu seiner Rechten Fye. Dicht neben Fye Tema. Während er sich das Laub aus den Haaren zupfe überlegte Gaara ob er das was er tun wollte wirklich tun sollte. Er entschied sich für Ja. So sanft wie immer zog er Fye am Arm aus seinem Nachtlager und verschleppte ihn hinter den nächsten Busch. Der aber störte sich gar nicht daran und pennte einfach weiter. Gaara wunderte sich eben noch was sein Kumpel für einen tiefen Schlaf hatte als der im nächsten Augenblick aufwachte.

"Gaara man ey! Was willst du von mir?" Fye blickte zum Himmel und sah den klaren fast vollen Mond dort oben."Es ist 20 vor 3!"
 

Ja das war eine von Fyes tollen Fähigkeiten. Er brauchte nur an den Himmel zu schauen und konnte dir relativ genau sagen wie viel Uhr es war. Er war nicht umsonst so beliebt.
 

"Fye ich muss dich was fragen. Stehst du auf Tema?"

"Geht dich das was an Kleiner?"

"Komm bitte jetzt sag doch mal!"

"Warum sollte ich?"

"Weil ich was wissen will!" Gaara schaute auf den Boden.

"Stell ruhig deine Frage. Wenn sie ok ist beantworte ich sie dir gerne."
 

Gaara wusste das Fye ihm eine Antwort geben würde. Es ging ihm gar nicht um seine Schwester. Und Fye war für ihn wie ein großer Bruder er hatte ihm immer alles erklärt. Prinzesschen hatte das nie so hin bekommen das Gaara auch nur Ansatzweise kapierte wovon sein Bruder da gelabert hatte.
 

"Fye du bist voll der Mädchenschwarm. Jedes Mädchen in Suna rennt dir hinterher. Also was ich eigentlich fragen wollte. Ach vergiss es."

"Stopp, Gaara! Ich bin einer der wenigen der dir das erklärt was du fragst. Also was willst du wissen? Es is nich schlimm wenn du Sachen fragst die für andere selbstverständlich sind. Du trägst eine große Last und ich will dir helfen."
 

Fye sah das Gaara bedrückt war. Er hatte ihn schon oft so gesehn. Und dann hatte er ihm immer eine besondere Frage gestellt. Es war schon immer so gewesen. Gaara litt und das schon sein ganzes Leben lang. Fye war wirklich einer der wenigen der ihn verstand. Fye war in manchen Dingen sogar ein bisschen so wie ein Vater für Gaara.
 

"Ok Kumpel ich vertraue dir. Ich stelle dir meine Frage. Wie ist es verliebt zu sein? Bitte erklär es mir!"
 

Fye bewunderte Gaara. Er bewunderte ihn dafür das er trotz das er fast keine Gefühle empfinden konnte und nicht so lebte wie andere tapfer blieb und sich nicht selbst bemittleidete. Es war wie jedes mal eine Frage die die Gefühle betraf.
 

"Ich werde es dir versuchen zu erklären. Die Liebe ist was Besonderes. Du tust Dinge die dir normalerweise nicht einmal in den Sinn kommen würden. Du bist ein anderer Mensch. Du fühlst dich wohl und geborgen wie wenn es regnet unter einem Baum. Alles außer der Person die du liebst ist dir egal. Du beschützt sie und würdest alles für sie tun. Sogar dein Leben opfern. Warst du noch nie verliebt Gaara?"

Gaara hatte Fye wie immer gespannt zugehört. Doch er war traurig, sehr traurig. Wie oft hatte Fye ihm schon über Gefühle erzählt. Wie gerne würde er auch einmal Gefühle empfinden. Schmerz, Hass, Angst, Freude, Geborgenheit, Zufriedenheit, Glück, Trauer und Liebe. All diese Gefühle hatte sein Freund ihm schon erklären müssen. Er hatte es sich alles eingeprägt. Wird es aber trotzdem bestimmt nie fühlen können.

"Nein. Ich kenne keine Liebe! Ich geh wieder ins Bett!" Gaara verschwand zurück ins Lager.
 

Fye blieb noch eine Weile sitzen. Gaara tat ihm so Leid. Was würde er alles dafür geben das er glücklich werden könnte? Er würde sogar seine eigenen Gefühle aufgeben. Nach 10 nachdenklichen min ging auch er zurück ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akari
2008-03-04T12:56:53+00:00 04.03.2008 13:56
tolle ff!
die arme pinkie!! XDD
d^^b
Von:  Exgnomibur
2008-03-02T07:42:32+00:00 02.03.2008 08:42
..alle hassn sakura lol XD
naja..ich finds ok, ich kann
den wischmobb net leiden >P

gaara tut mir (immer noch) leid >-<
muss bestimmt scheisse sein, wenn man diese
ganzen gefühle nicht kennt oder spürt...
ich les ma das nächste kappü^^
Von:  _Cloud_Grim_Reaper_
2008-02-24T00:08:41+00:00 24.02.2008 01:08
na ja^^"
Ich kann eigentlich nichts neues sagen,aber haste gut gemacht, immer nur weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-02-21T15:40:07+00:00 21.02.2008 16:40
gaara tut mir echt leid
immer noch^^
dass er keine gefühle hat
team 7 ist finde ich auch gut dar gestellt
alle sind gegen pinkie!! *freu*
und sasu und naru sin beste kumpel!!
das ist echt einfach geil!!+
mach weiter so
und danke für die ens
Von: abgemeldet
2008-02-20T09:01:53+00:00 20.02.2008 10:01
armer gaaraT.T
und er verknallt sich jezz in pinkie (ich find den namen cool^^)
und sie in ihn, sasuke hat seine ruhe und alle sind gluecklich^^
schrieb schnell wieter, ja?

lg aus Japan^^/
arkansaw


Zurück