Zum Inhalt der Seite

Suna,Konoha und andere Spinner...

neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Mission!

Es war morgen. Da Gaara am Abend zuvor nicht so früh im Bett war pennte er ausnahmsweise bis halb sechs. Seine Geschwister warn ihm grad voll egal also ging er gleich zum Frühstück über.

Mampf! Schon das 5 Brötchen. Gaara hatte scheiß viel Hunger. Und Tema die gerade in die Küche schlenderte machte sich schon ernsthafte Sorgen um Gaaras Figur.
 

Und schon ging das los was Gaara nach dem letzten Abend befürchtet hatte denn nach 15 Jahren kannte er seinen Schwester.

"Also echt Gaara. Fye is auch schlank. Der isst morgens maximal 3 Brötchen und nich mehr. Wieso hast du eigentlich rote Haare, blonde sind viel cooler. Und deine hässlichen türkisen Augen. Boah! Wie beschissen."

Gaara unterbrach seine nervige Schwester mit dem netten Satz:"Halt jetzt endlich die Klappe von Fye sonst bring ich ihn um. Ich sags dir!"

Sofort hielt Temari die Klappe und schaute ihren Bruder nur groß an, bis dieser fragte:

"Wo is eigentlich das Prinzeschen?"

"Ich bin hier!" ,gab der angekotzte Kanku zurück, der gerade auf dem Flur stand.

"Du sollst mich doch nicht Prinzesschen nehmen du Halbstarker...!"

Gaara blickte seinen Bruder böse an.

"Noch einmal so en Satz und du bist mit Fye tot."

Nach dem Frühstück machte sich das Jonin Team auf den Weg zum Training! Sofort wurde spekuliert:

"Ob Dad wohl nen neuen Lehrer hat? Hoffentlich nich so´n Kotzbrocken!"
 

Der Trainingsplatz war leer als die drei ankamen.

"Na super!", Gaara fing schon wieder an sich aufzuregen. Er tigerte auf dem Platz umher und suchte nach etwas da man killen konnte um sich abzuregen. Nach einer halben std kam Kaze:

"Ich hab zwar keinen Lehrer gefunden der euch in Schach halten könnte aber ihr kriegt ne Mission. Freut euch es geht nach Konoha Leute!"

Die Begeisterung unter den Nins war kaum zu bremsen. Kanky brachte noch ein ironisches:

"Juhuu!", raus.

Dann war wieder Stille. Kaze war trotzdem guter Dinge:

"Und noch was. Nehmt Fye mit."

Sofort war Tema begeistert von der Mission.

"Tschau Dad."

Kaze verabschiedete sich und verschwand. Während Tema ihre Brüder dazu antrieb schneller zu gehen, setzten sich Gaara und Kanky gerade mal in Bewegung. Bei Fye angekommen fing Temari an Sturm zu klingeln.
 

Gaara hatte jetzt schon das kotzen. Wie sollten er und Kanky es eine ganze Mission aushalten sich das rumgeflirte von Tema und Fye anzutun?
 

Fye öffnete die Tür. Es war 6 Uhr morgens und er hatte noch gepennt. Seine Eltern warn oft weg und er hatte fast immer Sturm freie Bude.

"Ich hab noch gepennt!", nuschelte ein noch total verpennter und im Boxershort rumtrippelnder Fye. Temari war kurz davor zu kolabiern, aber das war Gaara sowieso von Anfang an klar.
 

In dem Moment stellte sich Gaara gerade die wichtige Frage ob er als Mädchen auch auf Fye stehen würde als er von genau diesem angelabert wurde:

"Na Gaara Alter. Alles fit im Schritt?"

"Meinst du mich du Arschgesicht? Machen wirs kurz. Fye du kommst mit uns auf Mission nach Konoha.... Was solln wir eigentlich in Konoha machen Leute?", warf Gaara in den Raum.

"Ähm! Gute Frage!".

Keiner hatte ne Ahnung was Kaze eigentlich von ihnen wollte. Also statteten sie zusammen mit Fye der sich mitlerweile angezogen hatte ihrem Vater einen Besuch ab.
 

5 min nach Ankunft wurde die tolle Frage beantwortet. Da in Konoha Joninmangel herrschte durften die vier dort Lehrer spielen. Das waren echt geniale Aussichten für ne Mission. Gaara musste doch zu Hause schon immer Babysitter spielen.
 

Schon waren die Suna Nins wieder auf dem Weg nach Hause um ihr Zeug zu packen. Auf dem Weg kamen gewisse Fragen auf. Wie sollte das neue Team heißen. Als Gaara diese Frage stellte war Temari mal wieder die Erste die was zu sagen hatte. Und ohne die Anderen zu Fragen war es entschieden. Es war ja klar natürlich Team Fye. Der schien es zu genießen so von einem gut aussehenden Mädchen umschwärmt zu werden. Doch Gaara schwor sich eins. Er würde noch einen anderen Mädchenschwarm finden. Vielleicht sogar in Konoha.
 

Wie hätte er ahnen können das dieser in Form von Sasuke Uchiha gerade mit seinem Team das aus Naruto und Sakura bestand auf dem Trainingsplatz rumgammelte. Vielleicht würde ihr Sensei Kakashi innerhalb der nächsten 3 std auch noch auftauchen. Oh nein. Da kam sie wieder.

"Lass mich gleich in Ruhe Sakura. Ich hab wie immer keine Nerven für dich! Verpiss dich."

Sakura die wie jedes andere Mädchen in Konoha auf Sasuke stand war am Boden zerstört. Sasuke interessierte sich nich für Mädchen. Und wenn dann wär sein Schwarm ganz bestimmt nich Sakura. In seiner Clique war sie auch unter Fußpils bekannt. Da sie genau so lästig war wie dieser!
 

Während dessen lief Team Fye durch die Wüste auf dem Weg nach Konoha. Tema war kaum noch auszuhalten. Gaara und Kanky bemittleideten sich gegenseitig. Nach drei Stunden dauerndem rennen wurde eine kurze Trinkpause gemacht. Es war echt sau heiß. Tema hat Fye schon vorgeschlagen sein T-shirt auszuziehen. Der hätte dies auch beinahe getan doch Gaara und Kanku hatten ihn davon abgehalten da sie sich das ersparen wollten. O Gott. Ob sie das wohl überleben würden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Exgnomibur
2008-03-02T07:38:21+00:00 02.03.2008 08:38
...das kann ja was werden...
aba is ne geile mission^^
die solln nach konoha und was sollen se dort?
XDD
können se dort rumgammöln :D
aba des wird ja net langweilig, hehe^^
bin ma weiter lesn^^
Von:  Akari
2008-02-26T18:00:40+00:00 26.02.2008 19:00
Die tun mir jetzt schon leid...
geiles kapi!
mach weiter so.
nur weil du fast keine absätze hast, vertu ich mich immer in der zeile!!!! >_<
Mach so weiter
Von: abgemeldet
2008-02-21T15:32:07+00:00 21.02.2008 16:32
lol armer gaara, armer kanky
die tun mir echt leid
^^
Von: abgemeldet
2008-02-10T01:25:22+00:00 10.02.2008 02:25
ich hoffe doch, dass die beiden das ueberleben werden
schreib schnell weiter, ja?

lg aus Japan^^/
arkansaw


Zurück