Zum Inhalt der Seite

Suna,Konoha und andere Spinner...

neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Immer auf die mit den roten Haaren...

Es wurde ein mehr oder weniger sehr brutales Training. Am Ende des Tages kehrten die drei Suna Nins leicht vermackt nach Hause zurück.

Es war für jeden was dabei. Zwei blaue Augen, 24 blaue Flecken, ein gedehntes Bein, ein gebrochenes Handgelenk, mehrere Dutzend Schrammen und Kratzer, ein Schleudertrauma und eine gerissene Sehne, viel Blutverlust und Übelkeit, eine gebrochene Nase und einen verdrehter Arm.

Gaara war wie immer der Einzigste der keinen Schaden genommen hatte. Was ihn allerdings nicht so Recht glücklich machte. Denn jetzt durfte er sich mal wieder um seine Geschwister kümmern. Es war immer das Gleiche. Nur weil die Zwei beim Training nicht auf sich aufpassen konnten. Es stimmte schon das er meist derjenige war der die zwei so übel zurichtete aber damit mussten sie rechnen wenn sie gegen ihn kämpften!
 

Und schon ging es los. Dauernd vernahm man ein gequältes Gaara entweder von Tema oder Kanky.

"Bringst du mir was zu trinken? Krieg ich was zu essen? Komm mal bitte!"

Gaara bereute es. Er bereute das er seine Geschwister so dermaßen zusammen geschlagen hatte das er jetzt Krankenpfleger spielen musste. Immer wieder war er gezwungen die Treppe hoch und runter zu laufen während dessen er dauernd fluchte:

"Warum nur ich? Immer das gleiche! Solche Weicheier! Jetzt muss ich schon wieder hoch latschen!"

Doch dann wurde er aus seinem leisen Rumgemecker gerissen. Tema rief nach ihm.

"Gaara es is wirklich voll wichtig. Komm bitte ganz schnell!"

"Ich komme ja schon!"

Langsam trottete Gaara in Temas Zimmer:

"Was is?" Gaara klang mehr als nur genervt."

"Ich brauche was. Ich hätte gerne nen netten Jungen hier, damit mir nich so langweilig is."

Gaara wollte ihr schon grad eine runterhauen weil er wegen so einem Scheiß die ganze Treppe hoch laufen musste doch da...

"Gaara!"

"Du entschuldigst kurz. Unser Prinzesschen ruft!"

Nachdem Gaara auch Kanky versorgt hatte indem er ihm die Hosen angezogen hatte nachdem sein Lieblingsbruder auf dem Klo war schlenderte er wieder zu Temari rüber.
 

Gaara überlegte ob er in seinem Leben i-was falsch gemacht hatte denn nicht jeder Junge zog seinem Bruder die Hose an und aus nur weil der ein gebrochenes Handgelenk hatte.
 

Und dann stand er schon wieder bei Temari im Zimmer. Und die fing direkt wieder an zu reden.

"Also besorgst du mir nen süßen Jungen?" Und da war er wieder. Gaara hatte ihn heute morgen schon erlebt. Der bitte-bitte-Gaara- Blick.

"Ok. Wenns sein muss und du mich dann in Ruhe lässt." Gaara wusste genau um wen es ging. Er wohnte in der Nachbarschaft und hieß Fye. Sein Schwesterherz hatte schon immer ein Auge auf ihn geworfen. Kein Wunder.
 

Er war auch Ninja, super nett, genau so alt wie Tema, stammte aus einer adligen Familie und sah zu all dem noch gut aus. Soweit Gaara das als Junge beurteilen konnte. Er hatte blonde Haare und tief blaue Augen. Für ein Mädchen musste das traumhaft sein. Ob er wohl je in seinem Leben ein größeren Mädchenmagneten kennen lernte? Fye war echt ok. Er war ein guter Kumpel von Kanky und Gaara. Sie hatten sich schon oft gefetzt. Fye war zwar stark aber mit ihm und Kanky konnte er es noch nie aufnehmen. Er war zwar auch Jonin aber trotzdem schlechter als die Sabakuno Brüder.
 

"Muss das echt sein. Er tut mir jetzt schon Leid wenn er dich ertragen muss." Gaara grinste Tema fies an. Doch böse Blicke von seiner Schwester symbolisierten Gaara das das der Zeitpunkt war den Raum zu verlassen und Fye zu holen. Temari konnte in solchen Dingen zu einer richtigen Furie mutiern.

Gaara rannte zum Nachbarhaus und klingelte. Er hatte Fye auch schon länger nicht mehr gesehn. Temari war die Einzigste die Kontakt zu ihm hatte. Die Tür öffnete sich, und da stand er. Immer noch genau so gut aussehend wie immer wenn nicht sogar noch besser. Gaara wurde freundlich begrüßt:

"Gaara altes Haus was geht ab?"

"Hab grad ein kleines Problem. Ich hab Kanky und Trema zusammen geschlagen. Wir habens mit dem Training glaub ich übertrieben. Und die liebe, süße und reizende Temari will Entertainment. Und du bist der Auserwählte, also komm mit, damit sie mir nciht mehr die Ohren voll jammert."
 

Unsanft wurde Fye gepackt und mit zur Villa der drei Chaoten gezerrt. Fye immer noch leicht verwundert und irritiert wurde in Temaris Zimmer geschubst worauf die direkt einen Schreikrampf bekam. Gaaras Ohren piepsten ungefähr 5 min von diesem hässlichen Rumgeplerr.

Kanky wars wohl auch zu laut. Er war so verärgert das er mit seinem gebrochenem Handgelenk gegen die Wand schlug und kurz darauf jämmerlich anfing zu jaulen und zu winseln. Gaara hatte zu viel. Er wollte nur noch weg.

Schnell nahm er seine Kürbisflasche und verschwand nach draußen. Gaara liebte die Nacht. Schon oft war er abends draußen gewesen wenn ihn seine Geschwistern abgefuckt hatten. Es war still, kühl, und entspannend. Kein rumkreischen , kein jaulen und winseln. Garnix. Einfach nur ruhig. Gaara fühlte sich wohl. Er vergaß den ganzen scheiß Tag und hatte nur seine Ruhe.
 

Um 2 Uhr nachts dann beschloss er wieder zurück zu gehen. Er hatte neue Energie getankt. Langsam und nachdenklich ging er nach Hause und in sein Zimmer. Er hörte das Fye immer noch da war. Gaara fragte sich was er und seine Schwester wohl so machten. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Wenigstens war Kanky schon mal still.

Langsam zog sich Gaara aus. Er wollte endlich ins Bett. Das war echt voll der anstrengende Tag! war sein letzter Gedanke. Dann legte er sich sofort hin und es dauerte nicht lange bis er eingepennt war.
 

Gaara wachte auf. Es war immer noch Nacht. Was hatte ihn aufgeweckt? Gaara verstand garnix mehr. Ahhhh! Irgend jemand lag in seinem Bett. Er betete das es nicht Fye war der ihn da fest im Arm hielt. Langsam und vorsichtig öffnete Gaara seine Augen. Es war nicht Fye in seinem Bett sondern Temari die gerade im Schlaf damit beschäftigt war Fye anzuhimmeln. Gaara musste würgen. Schnell nahm er Tema und legte sie in ihr Bett. Naja eigentlich knallte er sie an die Wand worauf sie ins Bett fiel. Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Mit letzter Kraft schleppte sich Gaara zurück in sein Bett und schlief wieder ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Exgnomibur
2008-03-02T07:34:42+00:00 02.03.2008 08:34
der letzte satz eh XDD
also wenns gaara wäre,
würde ich gleich selbstmord begehen XD
is ja echt schlimm...
ich möcht temari und kankuro net als geschwister haben >P

tralala..ik les ma weida ;D
Von:  Akari
2008-02-26T17:55:22+00:00 26.02.2008 18:55
Aremer Gaara...
der kann einen ja richtig leid tun!
Ich find die ff hammer lustig!
mach so weiter!! ^^
Von: abgemeldet
2008-01-25T09:33:32+00:00 25.01.2008 10:33
also wenn ich nebenbei nicht so ein verdammt ersntes lied gehoert haette, waere ich wahrscheinlihc vor lachen vom stuhl gekippt^^
hoffe du schreibst schnell weiter, ja?

lg aus Japan^^/
arkansaw
Von: abgemeldet
2008-01-17T17:42:09+00:00 17.01.2008 18:42
wow gaara muss ja echt viel ertragen!!!
so ein armer junge
aber ich finds lustig!!!^^
mach weiter so und danke für die ens


Zurück