Zum Inhalt der Seite

Suna,Konoha und andere Spinner...

neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Date

Alles war still. Sasuke fand zuerst seine Sprache wieder:

"Danke Zabuza. Wir gehen dann mal. Haku wenn du Bock hast komm morgen zum Trainingsplatz und trainier mit uns."

"Ok ich kucke mal. Ach noch was. Viel Spaß euch beiden."

Kanky und Tayuya wurden belustigt von dem Maskenjungen angeschaut.
 

Auf dem Weg zum allgemeinen Treffpunkt der Lichtung im Wald war Stille. Niemand sagte was. Wie das wohl ausgehen würde?

Es war halb 7, also hatten die zwei gedateten noch genug Zeit. Die Jungs gingen zu Kanky nach Hause und die Mädchen zu Tayuya.
 

Tayuya setzte sich auf ihr Bett.

"Soll ich hingehn?"

"Ja auf jeden Fall. Klar gehst du hin."

Ten Ten sah es als selbstverständlich an.

"Ich mag Kanky echt voll gerne. Er is auch nett und so aber ich weiß ja noch nich mal mehr wie er richtig aussieht."
 

"Eins kann ich dir auf jeden Fall sagen. Kanky steht voll auf dich. 100%. Na dann soll er eben ohne diesen hässlichen Anzug kommen. Eigentlich sieht er sogar sehr gut aus."

"Woher willst du wissen das er auf mich steht Temari?"

"Ähm. Willst dus echt wissen?"

Tayuya nickte kurz.

"Ok. Der Junge redet im Schlaf und er hat die ganze Nacht nur davon gelabert wie toll und süß und nett du doch bist. Ich hab bei dem Gelaber kaum pennen können. Man bemerke ich hab in nem andren Zimmer gelegen und trotzdem jeden einzelnen Satz von seiner Moralpredigt mitbekommen. Der hat mir meinen letzten Nerv geraubt. Wenn andere pennen wollen fängt er eben an zu labern. Hoffentlich war das ne einmalige Sache. Obwohl. Vielleicht erzählt er ja heute Nacht euer ganzes Date. Dann weiß ich wenigstens was los war. Das wär doch mal ne tolle Geschichte."
 

Derweil bei den Jungs.

"Ich geh auf jeden Fall hin. Wenn ich ehrlich bin ich stehe auf Tayuya."
 

"Darf ich dir eins raten Bruderherz? Geh ohne diesen scheiß Anzug da hin. Nur ein gut gemeinter Rat. Und ich würde ihn an deiner Stelle befolgen."
 

"Warscheinlich hast du Recht. Ich weiß sowieso nicht warum ich dieses Teil überhaupt trage! Is ja jetzt auch egal."
 

"Ich glaub das is garnicht das Problem. Ich frag mich grad was unser toller Kritzelsensei überhaupt unter romantischem Essen versteht. Und ob ers hinkriegt."

"Stimmt Sasuke. Aber ich glaub er packt das schon."

"Na wenn du das sagst Naru."
 

"Das is so fies. Die Welt is ungerecht."
 

Kiba schaute Neji komisch an.

"Es ist nich schlimm wenn man grad nur Bahnhof versteht oder?"

Ein langezogenes "Wau!" stimmte Kiba zu.

Shika der sich immer über Neji lustig machte sagte nur:

"Ohhhh. Er is wieder in seiner eigenen Welt."

"Nein du Blödmann. Warum kriegt Kanky ein Date. Ich will mit Ten Ten weggehen."

"Dann mach es doch einfach du Jammerlappen. Ich wäre auch gern mit Tema zu nem Date gegangen."
 

Gaara machte große Augen.

"Du stehst auf meine Schwester? Nich war oder? Das muss ich ihr gleich erzähln. Warn Spaß. Wenn du mit ihr weggehen willst geh mit ihr ins Kino. Da is es dunkel, ihr habt eure Ruhe und Tema liebt Kino. Ich weiß nich wie oft sie mir schon die Ohren abgekaut hat. Ach wenn mich doch nur ma en süßer Junge ins Kino einladen würde. Das wär so mega cool. Dann wär ich happy. Also Shika du weißt was du zu tun hast. Wen du sie es nächste mal siehst lad sie ins Kino ein."
 

"Danke, Gaara!"

Leichte Verwunderung machte sich im Raum breit.

"Seit wann is mein Bruder ein Liebesexperte?"
 

"Ich bin kein Liebesexperte. Ich kann doch noch nich mal mehr lieben. Schon vergessen?"

"Nee. Aber du kennst dich gut mit Mädchen aus. Ich werd dich öfters mal fragen."
 

"Vergiss es wenn du Tayuya erobern willst musst das schon irgendwie selbst hinkriegen. Verlass dich nich immer darauf das der jemand alles vorkaut."
 

Es war gerade ruhig bei den Mädchen.

Unglaublich aber wahr bis Ino fragte:

"Wie fandet ihr Haku?"

Die anderen schauten sie an und antworteten mit: "In Ordnung. Er war super nett!".

"Also ich fand ihn total super und er war auch voll goldisch."
 

Hinata stoppte Ino weil sie vermutete das sie sich sonst gleich einen Redeschwall über Haku anhören musste. Und Ino konnte viel reden.

"Sag nix. Du stehst auf Haku. Wir habens alle gecheckt."

"Sorry Leute. Was is eigentlich mit Naruto."
 

Hinata die eben noch so lebendig war saß nun wieder nur schüchtern da.

"Naja. Ich habs ihm noch nich gesagt."

"Mädchen wie lange soll das noch dauern?"

"Keine Ahnung. Lasst uns über was andres reden."

"Ich will euch ja jetzt nicht die gute Laune verderben aber das geht nich. Tayuya muss zu ihrem Date mit Kanky."
 

Ten Ten deutete auf die Uhr. Es war viertel vor 8 und sie musste noch zu Iruka laufen. Das würde zwar nicht so lange dauern aber zu spät zu ihrem Date kommen das wäre voll daneben. Natürlich war sie auch schon umgezogen. Temari hätte sie nicht in ihren normalen Klamoten gehen lassen. Sie sah aber natürlich nicht tussig aus.
 

Auch Kanky hatte sich gerade umgezogen. Er trug ein einfaches weißes Hemd und eine dunkle Hose. Es war 10 vor 8 und die zwei Verabredeten wurden von ihren Freunden losgeschickt. Tayuya war um 6 vor 8 bei Iruka. Der führte sie in ein kleines Zimmer.

In der Mitte stand ein Tisch mit Kerzen drauf. Es war relativ dunkel und warm. Eigentlich ganz schön.

Aber Tayuya hatte kein Gespür für so was. Um 4 vor 8 traf auch Kanky ein. Und wurde in den Raum geführt in dem Tayuya schon ungeduldig wartete.

Sie sah in kurz an und dachte:

"Tema hatte Recht. Er is echt voll süß. Wow. Wie geil.Ich hab ein Date mit dem coolsten Jungen den ich kenne."
 

Auch Kanky war hin und weg:

"Sie is so süß wie immer. Scheiße bin ich aufgeregt. Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren."
 

Langsam setzte er sich gegenüber von Tayuya.

"Ich werde es ihr sagen. Ich werde ihr sagen das ich auf sie stehe. Ich pack das schon!",dieser Gedanke schoss durch Kankys Kopf!
 

Nach kurzer Stille fingen die beiden an zu reden. Dann ab halb 9 servierte Iruka das Essen.

Er konnte echt prima kochen. Wer hätte ahnen können das der schlaue Chunin sich zur Sicherheit Verstärkung in Form seiner Mutter geholt hatte. Lange saßen die beiden dort am Tisch.

Redeten, aßen, lachten und schauten sich an. Um 11 uhr stand Kanky auf.
 

"Ich geh ma pinkeln. Bin gleich wieder da."

"ok ich warte."
 

Kanky musste gar nicht aufs Klo.Schnell lief er zu Iruka.
 

"Ich brauch deinen Rat Iruka. Denkst du ich kann sie einfach so küssen. Geht das so?"

"Das musst du entscheiden Kanky. Wenn dus für richtig empfindest machs einfach. So leicht is das."

"Ich bin geliefert."
 

Schnell rannte Kanky wieder zurück zu Tayuya.

Sie waren fertig mit Essen und Kanky fragte Tayuya ob sie nicht Lust hätte mit ihm spazieren zu gehen.

Die beiden liefen durch ganz Konoha. Kanky lief vor, er wollte Tayuya was zeigen.
 

An einer großen Wiese blieben sie stehen. Leise rauschte ein kleiner Bach in der Ferne. Der Wind bließ durch das knöchelhohe Gras. Es war wunderschön. Tayuya versank in diesen wunderbaren Ort. Noch nie war sie hier gewesen obwohl sie schon so lange in Konoha lebte.
 

Langsam nahm Kanky die Hand des Mädchens das er so sehr liebte. Schlagartig wurde er rot. Er erinnerte sich an Iruka der ihm gesagt hatte ruhig zu bleiben.
 

Und genau das tat Kanky dann auch. Er blickte in die tief schwarzen Augen des ehemaligen Oto-Nins. Langsam fing Kanky an zu reden.
 

"Also. Ich ähm will dir was sagen. Schon die ganze Zeit seit Anfang an steh ich auf dich."

O Gott. Jetzt hatte er es gesagt. Würde Tayuya ihn jetzt auslachen. Sie drehte sich zu dem nervösen Jungen um, um ihn ansehen zu können.

Nein sie lachte ihn nicht aus. Stattdessen fiel sie ihm um den Hals und flüsterte:

"Ich auch auf dich!"
 

Kankuro war glücklich. Am liebsten wäre er vor Freude in die Luft gesprungen aber das hätte die ganze romantische Stimmung versaut.

Er nahm die glückliche Tayuya noch mal in den Arm und küsste sie ungefähr 2 min auf den Mund.

Aus dem küssen entwickelte sich langsam ein rumgeknutsche. Tayuya war noch nie so glücklich in ihrem Leben gewesen. Nachdem die zwei lange genug geknutscht hatten setzten sie sich auf den Boden.
 

Die Wiese war leicht feucht doch das störte niemanden. Tayuya schmiegte sich an Kanky und zu zweit schauten sie sich den wunderbaren Mond an. Bis Kanky nach ungefähr 20 min noch mal über Tayuya herfiel.

Er ist eben doch nur ein Junge.
 

Es war ein wunderbarer Abend. Dann irgendwann um 5 Uhr gingen die zwei nach Hause.

Sie hatten sich entschieden bei Tayuya zu pennen, weil die beiden keinen Bock hatten Temari zu begegnen. Bei Tayuya angekommen legten sich die beiden ins Bett.

Das Mädchen legte sich müde in Kankys Arm. Doch der Junge konnte seine Finger einfach nicht bei sich lassen. Und wieder fingen die beiden an rumzuknutschen.
 

10 min später hätte Kanky Tayuya beinahe flachgelegt doch das konnte die Rothaarige gerade noch verhindern. Zum Glück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-06T19:28:39+00:00 06.07.2008 21:28
Ist dir wieder einmal gelungen^^
Bitte schreib schnell weiter, okay???

Mino-Chan
Von: abgemeldet
2008-07-06T16:25:26+00:00 06.07.2008 18:25
ganz dumme frage, du hast es nicht so mit ausschreiben von romatischen szenen, oda?
das war irgendwie so kurz^^"
trotzdem hatte es guten unterhaltungswert
schreib schnell weiter, ja?

lg^^/
arkansaw


Zurück