Zum Inhalt der Seite

Wie war das noch?

..Liebe macht Blind...? [Kapi 16 in Arbeit...wegen mangelnder Ideen dauert das wohl noch etwas xD..Wer Ideen hat, bitte melden! xD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dark Sunday

Oi. Joa. Ich hatte aufeinmal den Drang eine ff zu schreiben xD' und nu hab ichs einfach mal gemacht. Ich hoffe es gefällt euch.

________________
 

chapter one: Dark Sunday
 

Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. An diesem Tag stand mal wieder eine Probe an, wie jeden anderen Tag auch. Alle waren in dem Probe raum.

Alle bis auf einen.
 

Hastig rannte er durch die Straßen zur Bahn. Er war viel zu spät und musste sich beeilen um die Bahn noch zu bekommen. In etwa fünf Minuten würde sie abfahren und wenn er diese nicht bekommen würde, müsste er eine halbe Stunde auf die nächste warten, und dann könnte er die Probe für heute vergessen.

//Nur noch um die Ecke und dann....bin ich da!!!//

Der Blonde huschte zwischen den Menschen her um auch bloß nicht zu spät zu kommen.

An diesem Morgen lief echt alles schief.
 

+++
 

Um elf Uhr war Probe, wie immer. Und wie immer hatte er vor um neun Uhr aufzustehen, wozu er sich einen Wecker gestellt hatte. Doch jener Wecker hegte anscheinend einen Groll gegen den Kleinen, denn jener sch*** Wecker hatte einfach nicht läuten wollen um den Sänger zu wecken, wodurch er rechtzeitig hätte aufstehen können um rechtzeitig zur Probe zu gelangen. Und da alle guten - hier mehr oder weniger schlechten - Dinge drei sind, war seine Pechsträhne noch nicht vorbei. Um etwa viertel nach zehn Uhr wachte er auf.

Als er auf den Wecker schaute stand der kleine Japaner hastig auf und rannte ins Bad.

Er wollte sich noch schnell duschen, doch halt. Wieso kam nur eiskaltes(!) Wasser aus dem Duschkopf?

//Das gibts doch nicht!!!//

Da er nicht ungeduscht zur Probe gehen wollte. musste er sich wohl oder übel mit kaltem Wasser zufrieden geben. Gesagt getan. Dann wollte er sich schnell irgendwelche Klamotten raussuchen, doch dies erwies sich schwerer als gesagt. Entweder war etwas schmutzig, stank - es war mal wieder höchste Zeit zur Reinigung zu gehen - oder es....war einfach zu... aufgetakelt. So empfand er es zumindest und so wollte er sicherlich nicht zur Probe gehen. Nach einigem hin und her hatte er sich doch für etwas entschlossen und zog sie an, dann stylte er seine Haare, schminkte sich und rannte in die Küche. Ein Blick auf die Uhr und er wusste das er in etwa 10 Minuten am Bahnhof sein musste, um noch halbwegs rechtzeitig zur Probe zur gelangen. Also musste er sein Frühstück auslassen. Sofort huschte er in den Flur, zog Schuhe und Jacke an und schnappte sich kurzerhand Schlüssel und Handy und somit machte er sich auf den Weg.

Gut, dass direkt neben seinem Wohnhaus ein Café war, denn so konnte er sich noch schnell einen Kaffee kaufen - zum mitnehmen natürlich.
 

+++
 

Wenigstens einmal Glück hatte der Sänger. Er saß nun in der Bahn und trank seinen Kaffee.

Er schaute auf die Uhr. 10:50 Uhr.

//In etwa 30 Minuten bin ich am Bahnhof und dann brauch ich noch...10 Minuten//
 

Dann endlich um 11:25 Uhr kam der Zug zum stehen.

Schnell stieg er aus und machte sich auf den Weg zum Proberaum.
 

~Im Proberaum~
 

"Es ist bereits kurz vor halb zwölf! Wo bleibt er denn bloß?!", wütend lief Kaoru im Proberaum hin und her.

"Nun beruhig dich doch Kao...er kommt schon noch...", kleinlaut versuchte Die ihn zu beruhigen, doch schneibar ohne Erfolg.

"Er kommt bereits zum dritten mal zu spät!!!!! Zum DRITTEN mal!", er sah Die sauer an, worauf dieser lieber ruhig blieb, denn mit Kaoru war nicht zu spaßen, wenn er mal sauer war.

Dann erhob Toshiya seine Stimme.

"Vielleicht hat sein Wecker nicht geklingelt?", leicht ängstlich sah er Kaoru an. Er wollte ihn nicht noch mehr verärgern. Doch Kaoru seufzte nur entnervt.

"Sein VERDAMMTER SCH*** Wecker hat-...", Weiter kam Kaoru nicht, denn genau in diesem Moment flog die Tür auf und ein abgehetzter kleiner blonder Japaner stand in dieser.

Augenblicklich ruhten alle Blicke auf ihm.

//Er ist doch noch gekommen//

Ein Lächeln zierte Dies Gesicht.

Eigentlich war Die nicht der einzigste der sich freute. Toshiya und Shinya waren auch froh, dass ihr Sänger endlich da war und sie mit der Probe anfangen konnten.

Doch bevor jemand seinen Mund aufmachen konnte, oder der Sänger eine Erklärung abliefern konnte konnte man Kaorus Stimme vernehmen.

"WO ZUM TEUFEL WARST DU?!"

Alle Bandmitglieder zuckten augenblicklich zusammen.

"W-weißt du, mein Wecker-", fing Kyo an.

"Dein Wecker ging also nicht.", Kaoru lachte leise.

Kyo schaute ihn verwirrt an.

"J-ja...", gab der Sänger leise zu.

"Weißt du....wieso kaufst du dir nicht einfach einen neuen Wecker? Dein Scheiß Wecker hat schon ganze zweimal den Geist aufgegeben!!"

"Ich weiß...aber das war ja nicht das einzigste Problem...."

Die Stimme des Blonden wurde immer leiser.

"Ach? was war denn noch so?"

Kaoru ging auf Kyo zu und schaute ihn erwartungsvoll an.

"N-nicht so wichtig. Jetzt bin ich ja da und wir können mit der Probe angfangen..."

Und schon hatte Kyo sich an Kaoru vorbei gedrückt und ging weiter in den Raum.

Als Kaoru noch etwas sagen wollte, stand Toshiya auf und hielt ihn davon ab.

"Lass uns doch lieber proben...du kannst ihm später noch die Meinung geigen...."

Kaoru seufzte. Der Jüngere hatte ja recht.

"Gut...lasst uns anfangen!"

Und somit fing die Probe an.
 

~Nach der Probe~
 

Shinya und Toshiya haben sofort nach der Probe den Raum verlassen, da sie noch etwas zu erledigen hatten.

Kaoru hatte dem Blonden noch etwas die Meinunge gegeigt und war dann auch gegangen.

Nun waren nur noch Die und Kyo im Proberaum.

Kyo seufzte.

//Echt eh. Als wenn das heute nicht schon alles genug war. Kaoru musste mich auch noch anschnauzen....//

Er packte seine Sachen zusammen.

Genau das selbe tat auch der Rothaarige. Er packte seine Gitarre ein. Doch er schaute die ganze Zeit zum Blonden.

Wie gerne würde er ihn jetzt umarmen...küssen...

Ja. Die war doch tatsächlich in Kyo verliebt.

Er seufzte. Es schien doch alles so aussichtslos.

Er wand den Blick von dem Sänger ab.

Er schulterte seine Gitarre und wollte auch schon mit einem "Wir sehen uns." gehen.

Augenblicklich drehte Kyo sich um und ohne nachzudenken öffnete er seinen Mund.

"Warte!"

Und auch im gleichen Moment bereute er es.

So konnte er doch nie von dem Gitarristen loskommen. Dabei hatte er es sich doch so fest vorgenommen. Er wollte doch nicht Schwul sein. Nein das wollte er absolut nicht!

Die blieb stehen und drehte sich um.

"Ano...w-was denn?", fragte der Größere und sah den Blonden fragend an.

//Lass mich bitte gehen. Ich halte es nicht länger aus....//

Während der Probe hatte er immer wieder heimliche Blicke auf den Sänger geworfen. Ein Wunder das er sich nicht verspielt hatte.

Bei dem enganliegenden Oberteil konnte man doch garnicht wiederstehen. Zumindest er nicht.

Ratlos blickte Kyo um sich.

"Etoooooo....", fing Kyo an, wobei er nach den richtigen Worten suchte.

Die's fragender Blick ruhte immernoch auf Kyo und machte den Kleinen noch nervöser als er ohnehin schon war.

"G-garnichts..?", verzweifelt schaute Kyo kurz zu Die, aber schnell wieder weg.

Er wusste einfach nicht was er machen sollte.

Der Gitarrist wiederrum wusste nicht was er davon nun halten sollte. Merkwürdig war das Verhalten des Sängers ja doch.

"Garnichts??", fragte er nochmal nach.

Ein zaghaftes Nicken von Kyo's Seite.

Sein Blick war immernoch auf den Boden gerichtet.

"Oke....", froh, aber doch leicht traurig wandte sich Die wieder dem Gehen zu.

Und das gelang ihm dieses mal sogar. Kyo hinderte ihn nicht daran.

Als Die weg war, war Kyo sichtlich erleichtert.

Er packte seine Sachen und ging ebenfalls.

//Was war das denn nu bitte?! Denke ich eigentlich auch nochmal nach bevor ich was sage?!//

Er hätte sich selbst schlagen können.
 

Was sollte er nun machen? Wieder nur zu Hause sitzen und sinnlos vor sich hin vegetieren wollte er ja nicht.

Seufzend lief der Rothaarige durch die Straßen. Er wollte erst einmal nach Hause und seine Sachen 'los werden'. Danach wollte es sich umziehen und erst einmal duschen. Was er dann tun sollte wusste er nicht.
 

Planlos ging er zum Bahnhof.

Er vermisste den Roten ja jetzt schon. Er hegte starke Gefühle für Die, wollte es sich aber lange Zeit nicht eingestehen. Er wollte nicht schwul sein! Nein! Alles bloß das nicht!

//Schlag ihn dir aus den Kopf!! Verdammt! Das kann doch nicht so schwer sein!//

Sauer auf sich selbst schlug er einen anderen Weg ein.

Er musste sich ablenken. Er durfte einfach nicht Mehr an den Rotschopf denken. Das würde er doch wohl noch schaffen.

Sofort lief er geradewegs in das Innenleben der Stadt.

Vielleicht fand er ja irgendeine Bar oder so, wo er sich ablenken konnte.
 

Und genau den selben Gedanken hatte auch ein gewisser Gitarrist.

Nachdem er sich geduscht hatte, ein passendes Outfit angezogen hatte und sich gestylt hatte, mache er sich auf den Weg in die Stadt.

Er wollte seinen Kummer vergessen und Spaß haben. Davon war er fest überzeugt.
 

Als Kyo dann endlich eine passende Bar - sie hieß 'Dark Sunday' - gefunden hatte, die um diese Uhrzeit schon geöffnet hatte, saß er an der Theke und betrank sich.

Das hatte er zumindest vor. Sich zusaufen.

Leider wurde sein Vorhaben unterbrochen, denn so eben hatte sich Die neben ihn an die Theke gesellt.

Der Gitarrist war nach langem zögern doch auf den Sänger zu gegangen, nachdem er ihn entdeckt hatte.

Kyo hatte ihn garnicht bemerkt. Zu sehr war er mit seinen Gedanken und damit sich zuzusaufen beschäftigt.

Die schaute ihn erst nur an, sagte dann aber doch was.

"Hey...", sagte er leise.

Keine Reaktion des Sängers. Er schien total in seinen Gedanken vesunken zu sein.

Die räusperte sich.

"Kyo!", sagte er diesmal lauter und dazu wuschelte er dem Kleineren durch die Haare.

Somit hatte er erreicht das Kyo sich dermaßen erschreckte das er sich an seinem derzeitigen Getränk verschluckte.

Das wiederrum hatte zur Folge das er husten musste.

//Oh nein. Was hab ich denn nu schon wieder angerichtet...//

Verzweifelt klopfte Die Kyo auf den Rücken.

Nach kurzer Zeit hatte sich der Blonde wieder beruhigt.

Immernoch erschreckt schaute er nun zu seinem Nebenmann.

Als er sah wer denn neben ihm saß schreckte er gleich nochmal zusammen.

Sofort blickte er wieder weg. Sein Herz fing an schneller zu schlagen und er merkte wie nervös er wurde.

//Verdammt!!!! So funktioniert das nicht. Wieso muss er immer überall auftauchen wo ich auch bin?!//

Der Rote sah ihn verwirrt an. Warum war der Blondschopf denn so schreckhaft?

"Ano...Alles in Ordnung? Kyo?", fragte er vorsichtig.

Der Blonde wurde aus seinen Gedanken gerissen.

Kurz schaute er den Gitarristen an. Dann wieder weg.

"S-sicher.... . Alles... bestens.... .", antwortete er schließlich, in der Hoffnung, der Rote würde sich damit zufrieden geben.

Doch leider blieb Die stutzig. Irgendwas stimmte doch nicht. Was war mit Kyo los?

"Oke...Was machst du noch hier? Ich dachte du würdest nach Hause fahren...?"

"Ich.........", er suchte nach einer Erklärung, denn die Wahrheit konnte er schließlich nicht sagen.... .

Die sah ihn erwartungsvoll an, was dem Sänger nicht gerade half.

"Ich.....", fing Kyo erneut an,"Ich hab den Zug verpasst."

//Etwas besseres hätte dir echt nicht in den Sinn kommen können wie?!//

"Ahja...so desu ka.....und..warum betrinkst du dich dann hier?", fragte der Gitarrist weiter.

Konnte er denn nicht aufhören ihn zu löchern?

"Wieso betrinken...?"

"Kyo....vor dir stehen 3 Gläser...Alle samt leer..."

Erst jetzt realisierte der Kleinere das er tatsächlich schon fünf Gläser leer getrunken hatte.

"Oh....", kam von dem jungen Japaner.

Die nickte eifrig und somit nahm er Kyo das noch halbvolle Glas aus der Hand, als dieser einen Schluck davon nehmen wollte.

Verwirrt schaute Kyo den Größeren an.

"Du trinkst mir nichts mehr. Ich will nicht das du dich besoffen trinkst."

Seufzend wandte Kyo sich ab. Wieso musste er auch immer jeden Plan zu nichte machen?!

"Jetzt gehst du lieber mal nach Hause. Der nächste Zug kommt in zehn Minuten."

Nein! Dahin wollte er jetzt nicht. Nicht nach Hause. Er wollte nicht wieder aleine zu Hause hocken und verzweifeln.

"Ich..will nicht nach Hause.", sagte er schließlich.

"Nich?", fragte Die verwundert.

Was wollte der Sänger denn sonst machen?

"Nein...", nach kurzem Überlegen fragte er schließlich "Kann....", und doch brach er wieder ab. Er konnte sowas doch unmöglich fragen.

Er hatte sich nun doch eingestanden das es sinnlos ist seine Gefühle gegenüber Die abzustreiten. Er schaffte es einfach nicht. Es raubte ihm auch zu viel Kraft.

"Wie?"

"N-nichts. Vergiss es!"

"Ach komm schon. Was wolltest du?"

Nun hatte Kyo das Interesse von ihm geweckt. Das wollte er jetzt wissen.

Kyo seufzte. Wieso musste alles so schwer sein.

Er rang sich dann doch dazu ihn zu fragen.

"Ich...wollte fragen...ob ich vielleicht....mit....zu dir....kann...."

Er wurde bei diesem Satz immer leiser. Er hoffte das er ihn so doch nicht verstanden hatte.

Der Rote zerstörte seine Hoffnung dadurch, dass er seinen Mund auf machte.

"Zu mir?! Ich...weiß zwar nicht warum aber....von mir aus....?"

//WAS?! Hab ich mich verhört? Hat er gerade ernsthaft zugesagt?!//

Kyo schaute ihn ungläubich an.

Der Größere musste unweigerlich lächeln. Er konnte ja so kawaii sein.

"Gut. wollen wir dann? Sonst säufst du mir noch zu viel."

Und schon war Die aufgesprungen und bereit zum Gehen.

Von Kyo's Seite kam nur ein leichtes Nicken. Er legte das Geld für die Getränke auf die Theke und verschwand mit Die aus der Bar und gingen zu seiner Wohnung.
 

~Owari chapter one~
 

Ich hoffe doch das es euch gefallen hat...Ich freue mich über Kommentare ^^' Ich weiß nicht wann es weiter geht, aber ich hoffe das es bald is ^.~

Baustelle~

Oi =)

Hier ist nun das zweite Kapi =)

Ich hoffe es gefällt euch.
 

__________________
 

chapter two: Baustelle~
 

Fröhlich vor sich hin summend stand er in der Küche und machte Tee. Er war echt überrascht als der Kleine ihn gefragt hatte ob er mit zu ihm kommen könnte, aber er war auch zugleich richtig glücklich ihn noch länger um sich zu haben als nur in der Probe.

Die Vorsetze, Kyo möglichst aus dem Weg zu gehen, waren wie weggeblasen.

Er konnte ihn doch nicht einfach nach Hause schicken, wo er doch so lieb gefragt hatte.

Okey. Kyo wirkte irgendwie schüchtern. Das hätte er nicht von Kyo gedacht.

//Das ich das noch erleben darf.~//
 

Kyo indess, saß auf der Couch in dem Wohnzimmer des Roten. Er schaute sich in der Wohnung um und es sah so aus, als ob er gerade in eine ganz neue, ihm unbekannte Wohnung eingetreten sei, dabei war er doch schon so oft hier.

Eigentlich wollte er sich so nur ablenken. Er war irgendwie...total nervös. Er wusste, dass er das nicht sein brauchte, Die war doch einer seiner besten Freunde!

Nervös, aber ohne es selbst zu merken, spielte Kyo mit einem seiner Ringe.

//Was hast du dir nur dabei gedacht?! Kuso! Du bist doch echt zu blöd!!! Erst alles abstreiten und dann sowas!!!...Moment...abstreiten?! Was soll ich denn abstreiten?...//

Schwer und laut seufzend lehnte er sich nach hinten. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Er hatte doch verdammt nochmal keine Gefühle für den Größeren, die über freundschaftliche Gefühle hinaus gingen....oder doch?

Es war doch zum Haare raufen!!!!
 

"Daijobu?"

Und schon hatte Kyo das Gefühl, sein Herz hört auf zu schlagen! Er erschreckte sich so sehr, dass er aufgesprungen war und sich das Herz hielt.

"Musstest du mich so erschrecken?! Verdammt! Schleich dich nicht so an! Du hast mich fast zu Tode erschreckt!!!", fuhr er Die an.

Dieser musste sich ein Lachen verkneifen. Kyo war einfach zu kawaii wenn er sich erschreckte. Dies konnte er dann auch nicht für sich behalten und schrie es förmlich hinaus.

Und sofort zuckte Kyo's Augenbraue und man hörte nur noch gepolter in der Wohnung.
 

+++
 

Das Wohnzimmer des Gitarristen war nur noch eine Katastrophe. Es war einfach nur ein Chaos. Überall auf dem Boden lagen Kissen, Zeitschrifte, Cds, Dvds, Bücher, Flaschen und noch vieles mehr zerstreut.

Es könnte ganz still sein, doch hörte man irgendwo in der Wohnung gelächter.

Im Wohnzimmer war niemand. In der Küche nicht, man könnte annehmen es sei niemand zu Hause. Aber wenn man einen Blick ins Schlafzimmer wurf, wurde man fündig.

Das Bett war zerwühlt und es flogen sogar ein paar Federn durch die Luft.
 

Siegesreich lies Kyo von seinem Opfer ab und richtete sich auf.

Er sah hinab zu seinem Opfer, Die, und grinste ihn an.

Hatte er sich doch tatsächlich auf den Größeren gestürtzt, ihn durch die ganze Wohnung gescheucht und schließlich im Schlafzimmer zu Fall gebracht und dann hatte er sich auch noch auf den Rotschopf gesetzt und ihn gekitzelt, bis dieser keine Luft mehr bekam.

Keuchend sah Die den Kleineren an. Er musste sich erstmal erholen, von der Attacke des Blonden. Dabei hätte er es sich doch denken können!

"Der 'Kampf' geht an dich", gab Die dann keuchend von sich.

Kyo sah zu ihm hinunter. Er beugte sich zu dem Roten runter, wobei er sich mit den Händen links und rechts von Die auf dem Boden abstützte.

Er kam dem Größeren gefährlich nahe. Für Dies Geschmack viel zu nahe!! Schon war das Grinsen aus Die's Gesicht verschwunden. Er schluckte unmerklich und sah Kyo in die Augen. Er könnte sich glatt in ihnen verlieren, so schön waren sie...

Wo Die ihn so ernst anschaute, grinste Kyo nur noch mehr und hielt nur ein paar Zentimeter vor seinem Gesicht an, so das sie gegenseitig den Atem des Anderen spüren konnten.

"Hast du....etwas anderes erwartet?~", flüsterte Kyo und somit richtete er sich wieder auf.

Immernoch etwas überrascht sah Die ihn an, doch kurze Zeit später fasste er sich auch wieder und antwortete "Iie. Sicher nicht." und smilte.
 

Kyo hatte scheinbar nicht die Absicht, so schnell wieder aufzustehen, denn er machte es sich bequem auf dem Roten.

Nun saß er, zu Die's Bedauern, auf seiner Hüfte.

//Kyo! Tu mir das doch nicht an!!//

Man konnte es seinem Gesicht wohl ansehen, dass er damit nicht so ganz zufrieden war, denn Kyo musste sich ein Kichern unterdrücken.

"Was denn? Hast du etwa ein Problem damit, dass ich hier sitze?", fragte er schließlich und rieb seine Hüfte leicht an die des Roten, als er das Wort 'hier' sagt, um seine Frage noch etwas mehr zu betonen.

//Oh mann...Was war das noch in der Bar? Zusaufen und alles vergessen? Besonders Die?...Jetzt sitz ich hier und mache SOWAS?!//

Er seufzte innerlich. Kyo konnte seinen Körper irgendwie nicht mehr unter Kontrolle halten. Er war wie...besessen.

Auf Kyo's Tat hin, musste er unweigerlich aufkeuchen. Hatte er doch nicht mit so etwas gerechnet.

Er sah Kyo bittend an. Bittend in dem Sinne, dass er doch bitte von ihm runter gehen solle.

//Kyo...Ich versteh dich nicht....//

"....K-könntest du bitte...aufstehen? Ich müsste mal ins Bad...", sagte er schließlich und beachtete Kyo's Frage erst garnicht.

Der Gefragte blickte Die leicht verwirrt an. Wieso machte dem Rotschopf so etwas neuerdings etwas aus? War doch früher immer Die es gewesen, der angefangen hatte so kleine 'Spielchen' mit ihm zu 'spielen' und damals hatte es nie jemandem etwas ausgemacht. Warum jetzt so plötzlich?!

Trotzdem gab er Die mit einem Nicken zu verstehen, dass er seiner Bitte nachgehen würde.

Und schon war der Kleine auf den Beinen.

Er schaute immernoch zu dem am Boden liegenden Japaner und hielt ihm schließlich seine Hand hin.

Jener nahm dankend an und stand auf. Und schon war er mit einem "Bin gleich wieder da" im Bad verschwunden.

Kyo sah ihm nach.
 

Ein Seufzen war zu vernehmen.

Wieso machte der Blonde aufeinmal sowas?!

Nagut...Früher hatten sie andauernd irgendwelche perversen Sachen gemacht. Haben diese allerding für sich behalten.

Aber...aber jetzt war das doch etwas ganz anderes!! Hatte Kyo denn nicht gemerkt, dass sich etwas geändert hatte?

Das er selbst sich verändert hatte??

(Das Kyo sich verändert hatte, merkte er allerdings wohl nicht. xD)

Wieder ein Seufzen.

Er stand in seinem Badezimmer und stand zog sich langsam aus.

Darauf konnte man Wasser laufen hören.

Kurz zuckte sein Körper zusammen, doch schnell gewöhnte er sich an das kalte Wasser, welches über seinen nackten Körper floss.

Er brauchte eine Abkühlung, nach dem was Kyo gemacht hatte...

Ja....Er hatte so ein kleines 'Problemchen' und so hätte er nicht bei Kyo bleiben können...Das wäre ja //Peinlich!!!// gewesen.

Es war ja so hoffnungslos....

Er legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Genoss das Wasser, dass sich seine Wege über sein Gesicht und seinen Körper bahnte. Jedoch bemerkte er nicht, wie vereinzelte Tränen seine Wangen hinunter flossen.
 

Er lag auf dem großen Bett und starrte an die Decke. Er rauchte und wartete auf Die.

Wieso hatte dieser plötzlich so reagiert?

Kyo hatte bemerkt, dass dieser ein 'Problem' hatte, aber dass war doch schon öfters passiert...

Wenn es passiert war, dann hatten sie sich halt gegenseitig einen runtergeholt und gut war, aber so hatte der Rote noch nie reagiert.

Seufzen.

//Ich hab gut reden....Als wenn ich nicht anders reagiert hätte....//

Er nahm seiner Zigarette das Leben indem er sie in dem Aschenbecher neben sich zerdrückte.

Wieder starrte er an die Decke, doch bald darauf schloss er seine Augen und ohne es zu merken, kam er der Traumwelt immer näher.

Nun war er eingeschlafen.
 

Nur mit einem Handtuch um den Hüften und einem Handtuch über seinen Schultern, kam er in sein Schlafzimmer getapst.

Er hatte sich schon überlegt, was er wohl sagen könnte, wenn Kyo ihn darauf ansprechen würde. Immerhin hatte er sich ganz anders verhalten als sonst und Kyo sprach doch immer sofort etwas an, wenn es ein 'Problem' gab.

Als er dann den kleinen blonden Japaner auf seinem Bett liegen sah und auch noch sah das jener schlief, musste er unweigerlich lächeln. Er sah auch wirklich zu kawaii aus.

"Kawaii~...", sagte er leise.

Gut das er das jetzt nicht hörte, sonst könnte Die sein Grab schaufeln.

Er ging aufs Bett zu und setzte sich neben seinen Engel.

Sein Lächeln wurde immer breiter.

Er strich dem Blonden ein paar Strähnen seines Haares aus dem Gesicht.

// Wenn er schläft sieht er so unschuldig aus...//

Seufzen.

(Irgendwie seufzen die ganz schön oft xDD)

Wieder stand er auf um sich etwas anzuziehen.

Er wühlte in seinem Schrank nach etwas gemütlichem und nach etwas, was der Kleine zum Schlafen anziehen könnte. Dieser würde dann wohl bei ihm übernachten, denn wenn er einmal schlief wachte er auch nicht so schnell wieder auf! (Eigentlich hihi ^.^)

Nachdem er dann fertig angezogen war ging er ins Wohnzimmer um dann doch nur wieder kehrt zu machen und in die Küche zu gehen.(Der Anblick hatte ihn verschreckt xDDD)

Zum Glück hatte er den Tee noch in der Küche gelassen. Snst wäre dieser sicherlich irgendwo auf dem Boden im Wohnzimmer gelandet.

Da dieser aber leider schon wieder kalt war und er keine Mikrowelle, wo er diesen wieder hätte aufwärmen können, hatte, musste er sich wohl oder übel wieder neuen machen.

Und schon machte er sich daran neuen Tee zu machen.

//Werde ich heute Nacht wohl auf dem Sofa schlafen müssen...//

Er woltle auf keinen Fall mit dem Kleinen in einem Bett schlafen!
 

Der Tee war nach einigen Minuten fertig und da er extra so wenig gemacht hatte, das es genau für eine Tasse reichte, war dieser auch schon wenig später wieder weg.

Sofort danach, machte er sich wieder auf den Weg ins Schlafzimmer.

Er blieb in der Tür stehen und schaute zu dem schlafenden Etwas, dass auf seinem Bett lag.

Seufzen. Schon wieder.

Musste er ihm jetzt auch noch die Schlafklamotten anziehen?! Oder sollte er ihn einfach so weiter schlafen lassen?

...

//Sein Outfit sieht doch etwas zu ungemütlich zum schlafen aus....Bleibt mir wohl nichts anderes übrig...//

Und schon machte er sich daran Kyo bis auf die Boxer auszuziehen, was ihm mehr als schwer fiel, denn er wollte ja nicht gleich schon wieder unter die Dusche springen, und zog ihm dann noch ein großes T-shirt von sich an.

Das sah dann nun wieder so kawaii aus, dass er dachte er würde dahin schmelzen.

Widerwillig dunkelte er das Schlafzimmer ab und ging wieder aus diesem, nachdem er Kyo zugedeckt hatte.

Leise schloss er die Tür und ging ins Wohnzimmer. Er wollte garnicht erst ans aufräumen denken.

//Da hab ich aber Arbeit vor mir ~~//

Er setzte sich auf die Couch, die wenigstens nicht voll mit irgendwelchem Zeugs war und schaltete, nach langem suchen der Fernbedienung, dden Fernseher ein.

Er schlatete die Kanäle durch und irgendwann blieb er auf einem Sender hängen. Auf diesem lief ein Liebesfilm. Schien gerde zu Ende zu gehen. Man konnte gerade zwei Liebende sehen die sich gegenseitig ihre Liebe gestehen und sich darauf küssten und ihre Liebe miteinander teilten.

Schnell schlatete er um. DAS wollte er sich dann doch nicht antun. Er würde nur wieder anfangen zu heulen. Und das wollte er nun wirklich nicht.

Irgendwann hatte er dann doch einen Film gefunden, den man ja gucken konnte und legte sich auf die Couch um es sich gemütlich zu machen.

Schon kurz darauf schlief auch er ein, obwohl es eigentlich noch garnicht spät war. Es war gerade mal 19:00 Uhr! So früh war er ja nun noch nie eingeschlafen.

Nun waren beide in ihre Traumwelt abgedriftet.
 

+++
 

Murrend blickte er auf den Wecker, der neben dem Bett stand.

9:00 Uhr.

"Argh!", hörte man nur.

Er legte seinen Kopf unters Kissen um wieder schlafen zu können.

Doch leider wollte man ihn wohl unbedingt wach bekommen.

Noch mehr am murren, stand er auf und ging zum Fenster.

Er machte die Sicht nach draußen frei, aber er musste kurz die Augen zusammen kneifen, da er von dem grellen Licht, das ihm entgegen kam, geblendet wurde.

Doch schon kurze Zeit später hatte er sich an das Licht gewöhnt und schaute nach draußen.

Irgendwelche Vollidioten, hatten es doch wirklich fertig gebracht auf der Baustelle weiter zu arbeiten!!!! Und das auch noch um 9:00 Uhr!! Das konnte doch nicht deren Ernst sein! Das war doch viel zu früh! Da dies noch nicht reichte musste diese Baustelle auch noch ausgerechnet genau neben Dies Wohnblock sein!(Das es um diese Uhrzeit normal war dort zu arbeiten, kam ihm garnicht erst in den Sinn xDDD)

Verschlafen, schlecht gelaunt und hungrig, lief er zur Tür und öffnete diese.

Er ging ins Wohnzimmer. Das Chaos ignorierend tapste er zur Couch.

Er wusste ganz genau das Die auf dieser lag.

Vor jener Couch blieb er schließlich stehen. Der Volltrottel Die schlief. Der war doch sonst auch immer so früh wach!!

Er sah weiterhin zu Die hinunter der auf seiner breiten Couch lag und schlief.

Von der Nervösität vom Vorabend war nichts mehr übrig. Es war schon fast so wie immer wenn er hier übernachtet hatte.

Er war so unglaublich müde!!!

Er war sogar SO müde, dass er nichtmal bemerkte, das er etwas anderes an hatte!

...

Nach einer Weile, wie er so da stand, nahm er einfach die Decke die auf dem Sessel neben der Couch lag, faltete sie auseinander und mit einem Mal, hatte er sich neben Die auf die Couch gedrängelt und sich und den Roten zugedeckt.

Er wollte einfach nur schlafen! Und hier im Wohnzimmer hörte man so gut wie garnichts von der Baustelle.

Mehr oder weniger unbewusst kuschelte er sich etwas an Die und in die Decke.

Er schloss die Augen und schlief wieder ein.
 

+++
 

Nun waren dann doch drei weitere Stunden vergangen, in denen die Beiden so vor sich hinschlummerten.

Eigentlich war es schon viel zu spät für den Rotschopf! Normalerweise stand er schon um acht oder neun Uhr auf.

Nun war es schon elf Uhr!!!!

Aber langsam schien er dann doch aufzuwachen.

Er blinzelte und bemerkte erst nachdem er sich strecken wollte, dass noch jemand neben ihm lag und er zugedeckt war.

Fragend blickte er neben sich.

Seine Augen weiteten sich augenblicklich!

WAS machte denn KYO hier bei ihm?!

Und auch erst einen Moment später merkte er das der Kleine auch noch an ihn gekuschelt war.

Das musste ein Traum sein!

Ungläubich starrte er Kyo an.

Dieser wachte von Dies Bewegungen auch auf.

Er grummelte.

Schon wieder wurde er geweckt!!Dabei wollte er doch nur schlafen! War das denn so schwer zu verstehen?!
 

Als Kyo blinzelte und sich rekelte erschrack Die ein wenig. Unmerklich.

Er sah ihn jedoch weiterhin an.

Als Kyo dann auch endlich ihn sah, erschreckte er sich so sehr das er auf den Boden fiel.

Eher auf die Sachen, die auf dem Boden lagen.

Und schon konnte man schmerzvolles Fluchen vernehmen.

Die war dann auch über diese Situation belustigt und musste kichern.

Deswegen bekam er dann auch ein weiteres Grummeln zu hören.

Kyo schaute ihn böse an.

"Das ist nicht witzig! Das hat weh getan!"

Das er gerade bei Die auf dem Sofa schlief, interessiert ihn erstmal garnicht.

"Mou~...einfach zu kawaii", murmelte Die.

Der Blonde sah doch auch echt zu niedlich aus, so verschlafen und mit zerzausten Haaren.

Und dann auch noch dieses kindliche!!

Er könnte so dahin schmelzen!

"Jetzt guck nicht so doof!! Mach lieber was!", murrte Kyo ihn an.

Die nickte nur.

Er hielt Kyo die Hand hin, welche dieser annahm, und half ihm hoch.

Und schon saßen sie wieder beide zusammen auf der Couch.

"Hast du dir sehr weh getan?", fragte Die besorgt.

"Geht schon...", sagte Kyo leise. Erst gerade eben war ihm aufgefallen was sich denn heute Morgen abgespielt hatte.

Er war tatsächlich zu dem Rotschopf gegangen und hatte sich bei ihm auf die Couch zum Schlafen gelegt!!!

Sofort schoss ihm die Röte ins Gesicht.

Er senkte seinen Kopf, damit Die auch bloß nichts mitbekam, doch leider hatte er es schon mitbekommen.

Die lächelte.

"Na dann...ist gut...", sagte er und nach kurzem Überlegen sprach er auch schon weiter.

"Warum hast du dich denn so erschreckt? Eigentlich sollte ich der jenige sein, der sich zu erschrecken hat! Immerhin hast du dich hier hin bewegt!"

Und schon war die Röte in Kyo's Gesicht noch um eine Spur stärker geworden.

"Anoooo....", er wusste nicht was er sagen sollte.

//Kawaii...//, ging es Die durch den Kopf.

Sofort wurde er ernst. Er schaute Kyo an und dann legte er seine Hand an dessen Kinn und so musste der Kleine ihn unweigerlich ansehen.

Immernoch rot im Gesicht, doch hatte er ebenfalls einen ernsten Gesichtsausdruck.

Beide schauten sich tief in die Augen.

Dann, ganz unerwartet, kam Die mit seinem Kopf, dem von Kyo, immer näher.

Es war als wäre er in Trance!

Kyo ging es jedoch nicht anders.

Sein Herz fing unglaublich schnell an zu schlagen und sein Atem wurde unregelmäßig und schnell.

Bei Die war es genauso.

Doch ließ sich keiner von Beiden davon stören.

Der Gitarrist hatte Kyo's Lippen endlich erreicht und wollte ihn auch schon küssen, als sie aufeinmal durch ein Sturmklingeln gestört wurden.

Sofort richtete sich Die wieder auf und ließ von Kyo ab.

Die sprang dann auch sofort auf und räusperte sich.

"Ich...Ich geh dann mal eben...gucken wer das ist..."

Und mit diesen Worten war er auch schon verschwunden.

Kyo seufzte.

//Was war das eben? Wollte der Rotschopf ihn wirklich küssen??//

Er schaute auf den Boden.

Warum mussten sie jetzt auch gestört werden?!

...Aber....was ist wenn er garnichts für ihn empfindet und er es einfach nur aus Neugierde machen wollte oder es einfach ein Impuls seinerseits war...

Das könnte er nicht ertragen.
 

Aufeinmal hörte er eine laute, quietischige Stimme und wusste sofort wer es war.

Er sah auf, riss seine Augen auf und wurde dann auch schon von einem grinsen Toto-Wesen geknuddelt.

Lachend erschien Die wieder im Wohnzimmer.

"Als gesagt habe das du auch hier bist, ist er einfach los ins Wohnzimmer!", sagte er lachend zu Kyo.

Von diesem hörte man nur grummeln und jener versuchte auch sich aus Toshiya's Umarmung zu befreien.

Nach ein paar Minuten hatte er es schließlich geschafft.
 

+++
 

Toshiya war für eien Stunde geblieben um eigentlich Die, nun aber auch Kyo eine tolle Neuigkeit zu erzählen.

Kaoru hatte Toshiya erzählt, dass sie nächste Woche einen Auftritt in einem Club hätten.

Natürlich war das eine tolle Nachricht! Also tranken sie gleich ein Bier zusammen, bevor Totchi sich wieder auf den Weg machte. Er musste noch etwas erledigen.
 

Nun waren Die und Kyo wieder alleine. Kurz nachdem die Tür zugemacht wurde trat wieder eine angespannte Stille ein.

"Ich...", fing der Sänger an und zog somit ein Augenpaar auf sich.

"Ich...muss... dann auch langsam mal los...", er traute sich nicht Die anzusehen.

Er hielt seinen Kopf also gesenkt und wollte auch schon ins Schlafzimmer verschwinden, als Die ihn am Handgelenk festhielt.

Kyo schluckte. Er wandte sich aber nicht zu ihm, sondern blieb mit dem Rücken zu ihm stehen.

"Willst du wirklich schon gehen?"

War das gerade trauer in seiner Stimme??

Er war verwirrt.

Der Rote erhielt keine Antwort, denn der Blonde war einfach total durcheinander.

Die wunderte sich. Wieso antwortete ihm der Kleinere nicht? Wieso wollte er jetzt so plötzlich verschwinden??

Okey...Er könnte sich vorstellen warum...aber wollte Kyo nicht mit ihm drüber reden? Sonst war es doch immer er der die Probleme sofort ansprach. Da war doch was faul!

Seufzend lies er Kyo schließlich los.

Dieser setzte seinen Weg dann auch fort.

Er zog und erst dann, Gott weiß wieso, fiel ihm auf, dass er ja was ganz anderes an hatte.

Und mit einem Mal wurde er rot.

Schnell zog er sich um und nahm seine Sachen.

Er wollte schnell weg, er hielt es nicht mehr aus!

Die stand allerdings immer noch an der Stelle wo er vorher auch stand. Also genau da, wo Kyo her musste.

Er bleib vor Die stehen.

Sah ihn wieder nicht an.

Traute sich nicht.

Konnte nicht.

Wollte nicht.

Es war ja auch einfach zu schwer.... Warum wusste er nicht.

"Ich muss dann...wir sehen uns ja dann morgen...mata ne."

Und mit diesen Worten wollte er dann auch schon seine Schuhe und Jacke anziehen gehen und verschwinden.

Der Rotschopf sah ihn einfach nur an.

Was blieb ihm anderes übrig? Er konnte ihn schlecht zwingen hier zu bleiben.

Seufzen.

"Hai. Mata ne....", erwiederte er also nur und ließ den Blonden gehen.

Dieser sah nicht mehr zu Die, sondern machte die Tür auf und ging einfach.

Weg war er.

Weg.

Die sah noch ein paar Momente einfach nur auf die Tür, aus der der Sänger soeben gegangen war, bevor er sich widerwillig ans aufräumen machte.
 

~Owari chapter 2~
 

So das zweite Kapi ^.^ Ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Kommis =). Mata ne!!
 

Übersetzung:

Mata ne - Bis bald

Iie - Nein

Was jetzt??

Jaaaa, ich weiß, dass es irgendwie recht schnell vorwärts geht XD Ich häng irgendwie an meiner ff xDDD. Naja ist ja eigentlich gut. Ich weiß zwar nicht wann ich das nächste Kapi hochlade, aber kann ja sein, dass er wieder morgen ist xDD Mal seheeeeen.
 

Viel Spaß beim lesen =)
 

______________________________
 

chapter three: Was jetzt??
 


 

Ziellos lief er durch die Straßen.

Er hatte seine Hände in den Hosentaschen und starrte unentwegt auf den Boden.

Der Blauhaarige hatte eine zerissene verwaschene Jeans, ein weißes weites T-shirt, schwarze Schuhe und ein dunkelblaue Jeansjacke an.

Als er bei Die war und erfahren hat, dass Kyo auch da ist, wollte er lieber nicht lange stören und sagte, dass er ja noch zu erledigen hätte, dabei war es garnicht so! Er hatte ja von Die erfahren, dass er etwas von Kyo will und deswegen wollte er nicht im Weg sein. Er wollte er doch so gerne mit Die reden! Sich seine Sorgen von der Seele reden....Doch das ging ja dann wohl nicht.

Um nicht zu Hause rumzuhocken, lief er also nun durch die Gegend.

Ob Die nun alleine war?

Nein bestimmt nicht. Kyo ist bestimmt geblieben und die 2 haben viel Spaß zusammen. WIe immer eigentlich.

Er lächelte.

Die und Kyo machten echt jeden Quatsch! Naja....meistens hat er ja auch noch mitgemischt.

Er blieb stehen.

Legte seinen Kopf in den Nacken und blickte zum Himmel.

Und kurz darauf bekam er irgendwas nasses ins Gesicht.

Er zuckte leicht.

Dann bemerkte er das es ein Regentropfen war und schon im selben Moment schüttete es in Strömen!

//Na, dass war ja klar! Immer ich!! Wieso muss ich immer so ein Pech haben?! argh!//

Das war echt Pech. Er hatte nur sommerliche Kleidung an, keine Kaputze und keinen Regenschirm. Also Glück konnte man das nicht nennen....

Fluchend suchte er etwas, wo er sich unterstellen konnte.

Und im nu, wurde er auch schon fündig!

//Wenigstens einmal Glück!!!!//

Er stellte sich bei einer Bushaltestelle unter. Eigentlich war das ja perfekt!

Jetzt konnte er auch noch mit dem nächsten Bus nach Hause fahren.

Er schaute auf den Fahrplan, musste aberl eider feststellen, dass der nächste Bus erst in einer Stunde fahren würde.

Bis dahin würde der Regen sich bestimmt verzogen haben!!!

Seufzen.

Er setzte sich auf die Bank. Überlegte, was er denn jetzt machen könnte.

...Wo war er eigentlich??

Er schaute sich um. Ah! Von hier aus war es doch garnicht weit zu Shinya!!! Das war doch super! Könnte er zu ihm gehen. Dann war er auch noch nichmal mehr so einsam...

Prompt stand er auf und zählte bis drei, zog sich die Jacke etwas über den Kopf und rannte dann schließlich los.
 

+++
 

Als er auf die Uhr blickte, zeigte diese ihm, dass es bereits drei Uhr war. Die Zeit ging ja echt schnell um!

Zufrieden und ein bisschen erschöpft schaute er sich um.

Seine Wohnung war nun wieder ordentlich und nichts war mehr vom Chaos zu sehen.

Er ging in die Küche, hohlte ein Glas aus dem Küchenschrank und schüttete sich Orangen-saft ein.

Dann trank er ihn natürlich auch.

Jetzt brauchte er unbedingt eine Zigarette. Er hatte schon seid gestern nicht mehr geraucht. Schon viel zu lange, für ihn.

Er ging auf den Balkon und setzte sich dort auf seinen Liegestuhl.

Er zündete sich die Zigarette an, welche er mit rausgenommen hatte und guckte in den Regen.

Zum Glück war sein Balkon überdacht, sonst würde er ja im nu bis auf die Knochen durchnässt sein....

Ob Kyo schon zu Hause war...?

..Mhm...Kyo...

Bestimmt. Der war ja schon kurz nach Toshiya gegangen.

Nachdenklich pustete er den Qualm aus und zog auch schon wieder an dem Glimmstängel.

Er starrte einfach nur in den Regen und dachte nach.

Über sich, sein Leben, seine Band, seine Freunde....ja seine Freunde.....besonders über Kyo.

Über den 'Kuss' den sie beide beinahe hatten...

Er seufzte deprimiert.

Er wollte es jemanden erzählen, seine Last loswerden.

"Schade das Toto nicht geblieben ist...", murmelte er vor sich hin.

Ja...mit seinem besten Freund würde er jetzt so gerne darüber reden...Vielleicht sollte er ihn anrufen? Nein. Er sagte doch, dass er noch was zu erledigen hätte...
 

Das es Toshiya genauso erging, wusste er allerdings nicht....
 

+++
 

Es lief gerade ein Song von ihrer Band im Radio während er Miyu wusch.

Er war gerade fertig, als es an der Tür klingelte.

"Hu..? Wer mag das sein...Wer läuft bei dem Wetter draußen rum??"

Er trocknete Miyu noch kurz ab und stetzte sie auf den Boden ab.

Der Drummer ging auch schon zu Tür, doch jemand schien sehr ungeduldig zu sein, denn es herrschte Sturmklingeln!

"Jaaaa, ich komm ja schon!!"

Etwas genervt, öffnete er die Tür.

Erstaunt blickte er die Person vor sich an.

"Ano..Toshiya! Was machst du denn hier?? Du bist ja ganz nass! Los komm rein."

Shinya trat eine Schritt zur Seite, um Toshiya rein zulassen.

Dieser trat auch schon mit einem "Oi" und einem Lächeln im Gesicht ein.

Und schon war die Tür hinter ihnen auch schon verschlossen.

"Was führt dich zu mir?", fragte Shinya den Blauhaarigen lächelnd.

Toshiya zog derweilen seine nasse Jacke und die Schuhe aus.

"Ano...ich weiß nicht. War gerade in der Nähe und dachte, ich besuch mal den Shinya ^^.", antwortete er grinsend.

Der Kleinere nahm Toshiya während er sprach die Jacke ab, welche ja wirklich sehr nass war.

"Ah. Achso. Ich bring mal eben die Jacke ins Bad. Zieh bitte deine nassen Sachen aus. Ich hohl eben welche von mir.", und schon war er mit diesem Satz verschwunden und ließ ein blaues Etwas zurück.

"Mhm...", machte dieser überlegend.

Kurz darauf fing er an Shinya's Bitte nachzugehen, in dem er seine nassen Sachen auszog. Was bedeutete: Alles ausziehen bis auf die Boxer-Shorts.

So stand er nun da.

Kam sich dann doch etwas zu doof vor und ging weiter in das Haus.

Er watschelte zu Shinya und sah ihm dabei zu, wie dieser trockene Klamotten für ihn suchte.

Er musste schmunzeln. War ihr Chibi doch sehr süß. Er lehnte sich gegen den Türrahmen.

Dann richtete sich der Brauanhaarige auf und als er Totchi sah, erschrack er kurz, fasste sich aber schnell wieder.

Er lachte leise.

"Musst du mich so erschrecken?"

"Hai", kam er breit grinsend von Toshiya als Antwort.

Shinya trat auf Toshiya zu. Hielt ihm die Klamotten hin und ging mit einem "Bin schonmal im Wohnzimmer", an ihm vorbei.

Dieser nickte nur und machte sich dann ans anziehen und dann folgte er auch schon Shinya ins Wohnzimmer.

Was sie jetzt wohl so machen würden??
 

+++
 

In Gedanken versunken, stand er am Fenster, welches offen war, und qualmte eine Zigarette.

Was der Rotschopf jetzt wohl machte?

War er sauer, dass er einfach abgehauen ist?

Vielleicht sollte er ihn anrufen??

...Nein...Das traute er sich irgendwie nicht. Außerdem würde er ihn ja morgen bei der Probe sehen.

Er atmete den Qualm aus und machte das Fenster zu, erstickte seine Zigarette im Aschenbecher und ging in den Flur.

Dort stand sein Telefon.

Er wählte eine Nummer und wartete dann bis abgenommen wurde.

"Moshi-Moshi?", ertönte es am anderen Ende der Leitung.

"Oi, Kao. Ich bin's Kyo."

"Ah! Hi! Wieso rufst du an? Gibt's irgendwas wichtiges? Oder ist dir einfach nur mal wieder langweilig und dachtest, Ach rufen wir mal den Kao, der langweilt sich bestimmt auch!", sagte er grinsend.

"Mhm...", machte Kyo darauf nur.

"Hu..? Ist irgendwas Kyo??", fragte Kaoru dann doch etwas besorgt.

"Mhm? Ano, ne ne, alles okey."

"...Nagut..., dann ist ja gut...", gab sich ihr Leader geschlagen, auch wenn er Kyo nicht ganz glaubte.

"Hai. Ich wollte nur mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, heute Abend in unseren Stammclub zu gehen. Könnten ja Toshiya und Shinya...un-...", er stockte. Wollte er wirklich, dass Die kam? Er konnte ihn doch nicht mehr unter die Augen treten....Nicht jetzt.

"Jedenfalls wollte ich nur fragen ob du Lust hast!", beendete er seinen Satz schließlich.

"..."

"Kao? Bist du noch dran??"

"Wie? Jaja, bin noch da."

"Gut...Und?"

"Jaaa...Ich bin einverstanden, Toto und Shin-chan bestimm auch. Soll ich Die noch fragen??"

"......................w-wenn du willst....", sagte der Sänger zögerlich.

Der Gitarrist runzelte die Stirn.

"Wenn du nicht willst, dann lass ichs."

"Mach ruhig. Wenn du willst...I-ich muss wieder aufhören, muss hier noch was machen...Also...wann?"

"...Mhm.....20:00 Uhr?"

"Einverstanden. Ja mata!"

"Hai, ja mata."

Und schon hatten beide aufgelegt.

Seufzend stand er noch vor seinem Telefon.

Hätte er lieber sagen sollen, dass er Die nicht sehen will?

Nein. Das wäre zu auffällig. Dabei war eigentlich nichts Schlimmes zwischen ihnen passiert....Oder doch?

Er wusste nicht wie er darüber denken sollte. Er wusste nicht wie Die darüber denkt.

Er war verunsichert.

Hatte der Rote nun Gefühle für ihn?

Oder war er einfach nur ein Impuls???

Es machte ihn verrückt!!

Er musste sich ablenken! Schnell! Irgendwas machen!

Er lief durch seine Wohnung um etwas zu finden was er machen könnte.

"Ah! Ich habs!", er blieb stehen, als er das sagte.

Er huschte ins Wohnzimmer und setzte sich für den Fernseher.

Kyo hatte vor Playstation zu spielen. Das war doch eine gute Idee!!

Hoffentlich!

Also fing er an zu spielen.
 

~Owari chapter 3~
 

Hoffe wiedermal, dass es euch gefallen hat, und ich freu mich natürlich wieder über Kommis ^.^

Cola

Ooooiiii =))))

Hier nu das neue Kapi xD Geht ja recht flott voran ne~?
 

Viel Spass beim lesen!
 

_______________
 

chapter four: Cola
 


 

Es war bereits 18:30 Uhr wo er immernoch am spielen war.

"Ach, KUSO!!!", sauer warf der Blonde den Kontroller in die Ecke.

Er hatte die ganze Zeit ein und dasselbe Spiel gespielt und irgendwie hatte er eine Pechsträhne. Denn er verlor immer!!!

Schnaubend machte er den Fernseher aus und die Playstation.

Als er dann auf die Uhr blickte und sah das es schon zwanzig vor sieben war, weiteten sich seine Augen.

Und sofort war er im Schlafzimmer verschwunden. Er hatte immernoch die Sachen von Gestern an und so konnte er ganz sicher nicht los gehen!!!

Also suchte er sich ein tolles Outfit aus und rannte damit ins Bad.

Doch duschte er erstmal gründlich.

Als auch das erledigt war trocknete er sich ab, zog sich an und machte sich die Haare.

Er schminkte sich nur leicht, denn er hatte nicht mehr soviel Zeit.

Der blonde Japaner brauchte ja fast eine vierzig Minuten bis zum Klub und es war schon sieben Uhr!

Noch die Piercings und schon war er fertig.

Sofort huschte er in den Flur um sich Jacke und Schuhe anzuziehen.

Er hohlte noch schnell Geld, Schlüssel und Handy und schon war er verschwunden und lief zum Bahnhof.
 

+++
 

"Moshi-Moshi?"

"Hoi, Shinya! Ich bin's Kao."

"Oi. Was gibt's denn??"

"Kyo hat gefragt ob wir uns in unserem Lieblingsclub treffen wollen. Hast du Lust?"

"Kyo? Mhm..WIe vie Uhr?"

Kaoru smilte. Schien so als würde Shinya schonmal kommen.

"20 Uhr."

"Ah. Okey. Werde da sein."

"Gut. Sag mal, könntest du Toto noch fragen? Ich muss Die noch anrufen."

"Ano. Der is eh gerade hier....Wieso fragt Kyo denn nicht Die??"

"Achso, ja dann. ...Ich weiß auch nicht, sonst wollte Kyo immer Die fragen...Naja. also bis gleich dann ne~?"

"Hai, ja mata!"

Und schon wurde aufgelegt.

Im nu wählte Kao die nächste Nummer.
 

+++
 

Er legte auf.

"Wer war das? Kao?"

"Hu..?", Shinya drehte sich um. In der Tür stand Toshiya. Wer sonst.

"Hai. Er hat gefragt ob wir heute Abend was unternehmen. Von Kyo aus. Hast du auch Lust? Ist schon um acht Uhr."

Sie hatten noch eine halbe Stunde Zeit. Von Shinya war es nicht weit zum Klub.

"Gleich schon??!!!!", fragte Toshiya entsetzt.

"H-hai. Gleich.", nickte Shinya.

"KUSO!!! Hätte der Volltrottel nicht eher anrufen können?! Jetzt muss ich schnell nach Hause und mir was anderes anziehen!!!", mit diesem Satz wollte Toshi sich auch schon auf den Weg machen, doch Shinya hielt ihn fest.

"Warte, ich bring dich. Kenn dich ja.", lächelte Shinya freundlich.

Ein breites Grinsen zierte Toshimasa's Gesicht.

"Arigatou!!!! Danke Danke Danke, Shin!!!"

"Keine Ursache ^^'''. Los komm. Ich muss mich ja nicht umziehen. Also hopp! Du brauchst doch immer so ewig.", somit schob Shinya Toto zur Tür.

Beide zogen sich dort Jacke und Schuhe an und los gings. Zu Toshiya.
 

+++
 

//Jetzt geh schon ran....~//

Es dutete...Und wieder...und wieder und wieder....

"Nu geh schon ran, Die!!!!"

Und schon erschien Die's Stimme.

Grinsen. Na endlich!

"Oi?!", hörte man eine genervte Stimme.

"Ano...hey...Hast du irgendwas?? "

"Hä?", was sollte die Frage??

"Nein, wieso? Deswegen rufst du doch jetzt nicht an oder?!"

"Wie? Ach was, quatsch. Ich sollte von Kyo aus fragen, ob ihr Lust habt heute Abend in unseren Lieblingsklub zu gehen? Shin und Toshi kommen. Denke ich mal. Ich hab nur Shinya gefragt. Kommst du auch??"

"..."

"Die?"

"Mhm?"

"Kommst du nun?"

"Sicher....Ja mata..."

Und schon hatte er aufgelegt.

Was war denn bitte DAS gewesen??!!!

Verwirrt legte Kaoru das Telefon wieder in die Ladestation.

Naja. Er würde ihn später fragen. Jetzt musste er sich erstmal fertig machen.

Gesagt. Getan!
 

+++
 

"Oh maaaaaannn!!!", quängelte der Blauhaarige.

Seufzen von Shinya.

Die Situation betrachtend, stand er nun neben Toshiya und sah zu wie dieser sich ein Outfit zusammen suchte.

Dieser suchte nun schon seid zwanzig Minuten!!! Also hatten sie noch zehn Minuten....

"Wir kommen zu spät...", bemerkte Shinya.

"Ich weiß!!!.....AH ICH HABS!!!", sagte Toto erfreut und zog sich auch zugleich um.

Shinya ging derweil schonmal in den Flur.

Kurze Zeit später kam auch Toshiya in einem perferktem Outfit, perfekt gestylt.

"Gehen wir~", flötete dieser.

"Hai!", lächelte Shinya.

Und schon gingen sie zu dessen Auto um zum Klub zu fahren. Es war 20:00 Uhr.
 

+++
 

Nervös und ungeduldig stand er nun da.

Alleine.

Wo blieben die andern denn???

Die Blödmänner hatten es viel näher als er und da waren die noch zu spät!

Seufzen.

Er schaute auf seine Uhr.

20:10 Uhr.

Murren.

Als er schon reingehen wollte, sah er plötzlich ein Wesen mit ROTEN Haaren ankommen.

Nein! Nicht Die! Er hätte auch gerne zuerst Toshiya gehabt! Aber nicht Die. Was sollte er denn nun sagen? Ansehen könnte er ihn auch nicht.

Schon war Die da.

Leicht lächelnd. Scheinbar auch nervös.

"Hey....", sagte der Rote schließlich und stand nun vor Kyo.

"Ich wollte mich eigentlich entschuldigen das ich so spät bin...Aber ich bin scheinbar nicht der Einzigste....", er schaute sich um.

"Mhm!", gab Kyo nur als Antwort. Er fand anscheinend unheimlich gefallen an seinen Schuhe, die gerade die kleinen Steine, die auf dem Weg waren, wegtreteten.

Die sah ihn an.

Sollte er mit ihm reden? Jetzt waren sie noch alleine.

Aber was war wenn Kyo nicht reden wollte?

"K-kyo...?", fing er schließlich an.

"Mhm?"

"I-ich...also...Ich wollte mit dir ü-über Ges-"

"HALLOOOOOOOOOO~", machte ihm eine quietschige Stimme durch die Rechnung.

Toshiya.

Wer sonst.

Seufzen.

Von Kyo und Die.

Gleichzeitig.

"Oi."

Wieder gleichzeitig!

Toto sah die Beiden nur verwirrt an.

Hatte er irgendwas verpasst???

"...Ano..."

"Konban wa!", erschien nun auch Shinya's Stimme.

Toshiya war einfach losgerannt.

Ganz plötzlich.

Und ließ Shin-chan zurück.

(Böser Toto òô xD)

"Oi Shin-chan.", lächelte Die ihn an.

"Hoi....", kam es leise von Kyo, welcher immernoch die slebe Körperhaltung hatte.

Nun vergingen noch weitere zehn Minuten, wie die vier dort schweigend rumstanden und warteten.

Dann endlich!

Kaoru kam!!!

"Mensch! Du hast ja ewig gebraucht!!! Was hast du solange gemacht?!", fragte ihn Die.

"Duschen.", kam nur als Antwort.

Seufzen von Shin, Toto und Die.

Kyo blieb ruhig.

Er war zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt.

"Sag mal...Hat Kyo irgendwas?", flüsterte Toshiya zu Shinya. Ganz leise.

"Ich weiß nicht. Der benimmt sich komisch...", flüsterte dieser zurück.

Weiter kamen sie nicht, denn Kao und Die wollten endlich reingehen.

Gesagt, getan.
 

Sie setzten sich an ihren Stammtisch.

Ein runder Tisch in einer Ecke, mit einer ebenfalls runden Sitzbank drumherum.

Von rechts: Toshiya, Shinya, Die, Kaoru, Kyo.

"So. Wer hohlt was zu saufen?", fragte Kao fröhlich in die Runde.

Keiner meldete sich. Stattdessen zeigten alle auf Kaoru.

Seufzen.

"Okeeee, ich geh ja schon. Was wollt ihr?, fragte er wärhend er auf stand, nachdem Kyo ihm Platz gemacht hatte.

"'n Bier.", kam es von Kyo.

"Für mich auch.", sagte Die.

"Ein Coktail.", grinste Toto.

"Cola...", kam es von Shinya.

"Wieso trinkst du nie alk???", fragte Toshiya.

"Mag ich nicht."

"Spielverderber."

"Ach sei doch ruhig.", schmollte Shinya.

Kaoru hohlte die Getränke und ein spannender und ereignisreicher Abend begann.
 

~Owari chapter 4~
 

So....viertes Kapi fertig ^^' Ich hätte ja noch mehr geschrieben, aber es ist schon spät und ich hab keine Zeit mehr, weiter zu schreiben. Morgen schreib ich weiter.

Bis daaaaaaann =) Kommis!!!!

SMS =)

Oooooooooooiiiiiii *fahne schwenk* Jetzt hab ich wieder die Nacht über Zeit xDDD

*Auf Uhr schau* 23:58Uhr. Oke das is nu der Beginn und dann mal sehen wie lange ich denn brauch xDD
 

Viel Spaß!!!
 

_________________________
 


 

chapter five: SMS =)
 


 

Laut war es jetzt in dem Club.

Es war ja auch schon fast halb eins morgens!

Die war schon völlig besoffen und laberte irgend nen Schwachsinn, den man aber so gut wie garnicht verstand.

Toshiya baggerte so besoffen wie er war, irgendwelche Kerle an.

Und Kaoru, schlief. Sein Kopf auf dem Tisch und die Arme ebenfalls.

Noch dazu: Er schnarchte. Zum Glück war die Musik so laut.

Kyo...Ja der Kyo war nur angetrunken, bekam also noch relativ so mit und wusste auch was er tat.

Der arme Shinya, musste das alles ertragen und immer dafür sorgen das Toto nicht abgeschleppt wurde.
 

Endlich hatte es Shinya dann geschafft Toshiya wieder mit zu ihren Tisch zu schleppen

Shinya weckte noch dazu Kao auf, der wohl noch nicht besoffen zu sein schien.

"Mhm? Was denn?", fragte Kao müde.

"Ich will, dass du Toshiya mit zu dir nimmst! Der ist stockbesoffen und ich muss mich noch um Die kümmern. Klaro?!"

"Mou~ Nagut...Immer ich....Ich darf immer hinterher alles wieder aufräumen.", müde stand er auf und nahm sich seine Jacke und zog sie an.

Shinya war schon dabei Toshiya seine Jacke anzuziehen.

Dieser lüllte nur irgendwas vor sich her und war zwar besoffen, aber quicklebendig.

Dann ließ Shinya Toshiya in Kaorus Obhut und die Beiden verliesen den Club und gingen zu Kaos Auto.

Dann furhen die 2 zu Kao.

Die währrenddessen war gerade dabei Kyo vollzulabern und erzählte ihm die selbe Geschichte schon zum 6 mal.

Seufzen.

"Willst du ihn mit zu dir nehmen? Oder soll er mit zu mir? Ich wohn natürlich näher, was passender wäre.", fragte Shin.

"Mhm...Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich auch gerne noch mit zu dir kommen. Ich hab wenig lust um diese Uhrzeit mit der Bahn zu fahren.", erwiederte Kyo.

Shinya smilte.

Die Beiden ignorierten Die's Gerede einfach.

"Okey. EInverstanden. Muss ich mich nicht alleine mit ihm rumquälen. Der ist voll Schmuse bedürftig wenn der in so einem Zustand ist."

"Hai ich weiß...Die Erfahrung durft ich auch schon machen...", sagte Kyo und trank sein Bier zuende.

"Gut...Sollen wir dann auch gehen? Bin müde...~", und als Bestätigung gähnte Shinya gleich mal.

"Hai. Ich auch....Ich ertrage Die auch nich länger ~~.", Die hatte es sich an Kyo's Schulter gemütlich gemacht. Dieser war nämlich zu Kyo gerückt, als dort mehr Platz war.

Kyo versuchte verzweifelt Die von sich zubekommen um so die aufsteigende Röte zu verhindern.

Shinya lächelte.

"Warte ich helfe dir."

Schon hatte Shinya Kyo aus Die's Fängen befreit und dieser stand auf.

Von Die hörte man nur ein Murren.

Kyo und Shinya seufzten gleichzeitig, fassten sich dann aber doch ans Herz und zogen Die auf die Beine.

Dieser schwank erstmal und die Beiden mussten den STOCKBESOFFENEN Vollidioten stützen. ( SO! Da hasses! Jetzt hab ichs dir aber gegeben!! xDDDD nene Daidai is ganz toll *~*)

Na das sollte mal was werden!
 

+++
 

Endlich!!!!

Endlich hat er ihn ins Bett bekommen.

Das war ja ein Akt...Der wollte ja garnicht einfschlafen.

Er musste solange bei ihm liegen bleiben, bis er denn dann eingeschlafen war und solange hatt er ihn sozusagen als Kissen benutzt.

Seufzend und erschöpft lies er sich auf die Couch sinken.

Er legtes ich gleich hin, denn in sein Bett würde er bestimmt nicht gehen, wenn Toshiya dort besoffen rumlag.

Die und Toshiya, waren immer so kuschelbedürftig, wenn die besoffen waren.

Nach ein paar Minuten shclief er auch sogleich ein.

Das war eien anstengende Nacht und den Schlaf hatte er sich verdient.
 

+++
 

"Puh", gab Kyo von sich.

Die war doch ziemlich schwer.

"Endlich geschafft, ne~?", grinste Shinya.

"Hai....Daidai? Du bist schwer! Mach dich mal leichter!!!!"

"Hä?", kam es nur von Die.

Shinya und Kyo waren gerade dabei Die zu Shinya's Bett zu schleppen.

"Sag mal Shin-chan. Wo soll ich denn dann pennen??", fragte der Blonde.

"Mein Bett ist groß genug. Ich könnte euch beide reinstecken. Ich weiß nur nicht ob Die-chan dann was mit dir anstellen würde.", grinste er.

Murren.

"Hast du kein Gästezimmer??"

"Nein? ôo Du warst doch schon öfter hier. Hast du hier jemals eines gesehen??"

"Nein....Aber da hab ich ja auch immer alleine hier gepennt und dann immer in deinem Bett. Von daher....."

"Ja..stimmt....Okeeeeee...Willst du dann bei ihm hier mit im Bett pennen? ich leg mich dann aufs ungemütliche Sofa."

Sie schafften Die ins Bett.

Endlich

"Mhm...", Kyo dachte nach.

Sollte er? Oder sollte er nicht?

Er würde bestimmt kein Auge zut tun!!! Egal...Besser als auf der Couch oder auf dem Boden...Oder in der Bahn zu sitzen und von irgendwelchen besoffenen Pennern angemacht zu werden.

"Hai...Okeeeee...Werd ich mich dadurch quälen. So schlimm wird's schon noch nicht werden.", lächelte Kyo tapfer.

Shinya lächelte ebenfalls.

"Gut. Dann bring ich euch noch eben Bettzeug.... Brauchst du auch was zu Schlafen? Oder schläfst du in Boxer?"

"Äääh...", schielt zu Die.

"Lieber noch was zum anziehen ^^'''."

"Gut...Ich hohl dann eben was. Kannst ja schonmal anfangen Die aus seinen Klamotten zu bekommen.", und mit diesen Worten war er auch schon weg.
 

//Na toll...Das kann doch nicht sein ernst sein!......*seufZ* Na los...Kyo du schaffst das schon...//

Mutig wie er war, machte er sich daran Die langsam aber sicher zu entkleiden.
 

Nach einer schier ewigen Zeit hatte er es geschafft Die bis auf seine Boxer auszuziehen. Er kannte den Körper der älteren zwar schon, trotzdem war es schwer für ihn....

Und endlich kam Shinya wieder!!!

Seine Rettung!!!

"So...Hier...Die kann ja in Boxer schlafen! Und hier das Bettzeugs. Also ich bin dann mal auf meiner Couch ne~, Oyasumi nasai!", wünschte Shinya den Beiden und verschwand. (Oyasumi nasai = Gute Nacht)

Kyo stand etwas verloren da.
 

Dann machte er sich doch daran sich umzuziehen.

Leider Gottes war Die wieder aufgewacht und hatte wohl nicht besseres zu tun als ihn zu begaffen.

"Dieeeeeeeeee, Kannst du das bitte lassen??? Das macht mich nervös!", zog er sich weiter um. Aber schneller.

"Dash mscht dish n~errwös?", wow, glaub das einer. Die hatte mal reagiert.

"Hai! Also lass es bitte....!"
 

Und Endlich war er fertig mit umziehen.

Zögerlich aber dennoch darauf bedacht, nicht den Eindruck zu erwecken nervös zu wirken, ging er auf das Bett zu und legte sich hinein.

Die lag ja schon im Bett.

//Die Nacht überleb ich nicht. Leb wohl, du schöne Welt!//, dachte der Blondschopf denn Die hatte sich ja so Kuschelbedürftig er auch war, an Kyo gekuschelt und ihn nun als Kuscheltier im Arm.

Kyo lag hellwach, aber auch etwas genervt da, während Die schon eingeschlafen war.

Da er so ja nicht schlafen konnte, da er auch recht unbequem als Kuscheltier verwendet wurde, hatte er sich entschieden sich einfach mal der Kuschellei hinzugeben und kuschelte sich an Die.

//Bäääääh das stinkt ja nach Bier......Ach Kyo...Du stinkst bestimmt auch wie ne 1//

Seufzen.
 

"Mhm...."

Was nun...Ob er so schlafen konnte?

Ein Versuch war es Wert.

Anders gings eh nicht.

Also gut...Er schloss die Augen und legte seine Hände auf Die's Brust ab.

Was dieser wohl denken würde, wenn er aufwachen würde, er selbst noch schläft und Die ihn dann in seinen Armen sieht und sich angekuschelt hat.

Die würde sicherlich nichts mehr wissen und er dürfte es ihm erklären und dabei sicher rot werden. Klasse!!!

Seufzen.

Egal. Er wollte jetzt einfach nur schlafen!

"Oyasumi nasai, Die...."

Und schon schlummterte Kyo langsam aber sicher in die Traumwelt.
 

+++
 

Shinya hatte sich im Bad erst noch fertig gemacht und dann nochmal bei Kyo und Die reingeschaut.

Zu dem Zeitpunkt waren die Beiden schon eingeschlafen.

Das war ja einfach zu niedlich, wie die Beiden da lagen.
 

Jetzt lag Shin-chan jedoch auf seiner Couch und wollte schlafen.

Doch dann bekam er eine SMS.

Von Kao!

Was der wohl noch wollte.
 

~Hey Shin-chan. Ich kann irgendwie nicht schlafen...Toto hat wohl wieder einen seeeehr interessanten Traum...Zumindest hör ich ihn vom Schlafzimmer bis hier in ins Wohnzimmer...rumSTÖHNEN!!! Naja. Du schläfst wahrscheinlich schon. Alsooo..Oyasumi nasai!! ich meld mich nachher nochmal. So gegen Mittag. Bis dann. Kao~
 

Shinya schmunzelte.

Typisch Toto.

Armer Kaoru...

Nun gut. Er war müde und wollte eeeeeeendlich schlafen.

Also legte er sein Handy weg und schlief auch sogleich ein.
 

Eine anstrengende Nacht war zuende~
 

~Owari chapter five~
 

Boaaaaahr ich hab da nu solange dran geschrieben, dabei is das ganricht so viel

~~

Ich wurde andauernd angeschrieben bei msn und einfach nicht in ruhe gelassen!!!!

Schlimm ~~ Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich freue mich über Kommis =)
 

Es ist 00:43 Uhr.

WTF?!

*Gääääääähn* Ich bin zwar schon soooo müde~ Aber ich schreib trotzdem weiter...
 

Viel Spaß beim lesen!
 

_______________________
 

chapter six: WTF?!
 

Es war still in dem dunklen Haus.

Kein Licht brannte.

Man hörte nichts, außer das Ticken der Uhr.
 

Alle waren noch am schlafen. Selbst der blonde Japaner!

Er war dann doch so müde gewesen, dass er selbst in den Armen des Roten einschlafen konnte. Zum Glück.

Es war alles recht friedlich...BIS es RUMMS machte und somit Die und auch Kyo langsam davon wach wurden.

"Mhmmmmmm", hörte man.

"...."

Der Rothaarige atmete tief ein und aus, bis er sich schließlich regte.

Er wollte seine Arme strecken, hielt aber inne, als er etwas in seinen Armen bemerkte.

"Mhm...?"

Er blinzelte, denn dieses Etwas in seinen Armen schien sich auch zu bewegen.

"Was soll denn der Lärm....?!", konnte man jenes Etwas verschlafen murmeln hören.

Als Die jedoch erkannte wer in seinen Armen lag riss er seine Augen weit auf und wollte auch sogleich aufstehen.

Doch Kyo beschwerte sich "Kannst du nicht mal ruhig liegen bleiben, Die?!", murrte er.

"Ano....gomen...", murmelte Die.

"Jaja....Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen...", grummelte Kyo.

Der Rotschopf seufzte.

Der Blonde war echt immer nur am rummaulen...Aber trotzdem mochte er ihn.

"Uhm!", plötzlich bemerkte er seinen Kater.

"Kuso...."

"Mhm?!"

"Hab ich gestern echt so viel getrunken?! Ich hab nen verdammten Kater!!!", Die hielt sich den Kopf und schloss die Augen.

"Du warst sogar SO besoffen, dass du mich als Kuscheltier benutzt hast!", sagte Kyo.

WAAAAAAS????!!!!

//Bitte nich....//

"W-wie jetzt? Wirklich?!", fragte der Gitarrist schon fast ensetzt. Das durfte nicht stimmen!

"Warum denkst du wohl, liegen wir so??? Ich bin ja nicht so kuschelbedürftig wie du!"

"......ano....Wo...bin ich hier eigentlich??", lenkte er vom Thema ab. Allerdings wusste er das wirklich nicht.

"Bei Shinya.", und somit packte Kyo Die's Arme weg und richtete sich auf.

"Ich schau mal ob er wach ist....."

Der kleine Japaner gähnte und stand auf. Seine Haare waren total zerzaust und in dem vieeeel zu großen T-shirt, sah er ja einfach zu knuffig aus! (Kawaii *~*)

"Hai...."

Schon war er alleine in dem Raum. Die Tür stand offen.

"Oh mann....", er legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke.

"Ich trink nie wieder so viel!!! Was denkt er denn jetzt wohl von mir?! Kami! Peinlich......Uuuuh hab ich nen Kater! Hoffentlich hat Shin-chan was dagegen...."

Und schon wollte auch er aufstehen, doch als er sich aufrichtete wurden seine Kopfschmerzen nur noch schlimmer. Sofort legte er sich wieder hin.

"Kuso!!"
 

"Shinya?? Bist du wach?", fragte der Blonde in den Raum hinein und ging auf die Couch zu.

Es war dunkel und still. Shinya schlief anscheinend noch.

Er beugte sich über die Couch und sah einen schlafenden Chibi.

Kyo tippte Shinya an.

"Hey!!! Wach auf!", sagte Kyo schon lauter.

"Mou~!!!", rührte sich Shinya.

"W-was denn???"

"Ich brauch Tabletten gegen Kopfschmerzen.", kam die Antwort von Kyo.

"Wie?? Hast du etwa einen Kater?? Du hast doch so wenig getrunken.", fragte Shin verwundert und richtete sich langsam auf.

"Quatsch. Aber Die."

"Ah...achso...Ist er auch schon wach?"

"Hai. Nachdem wir Krach gehört haben."

"Krach?"

"Jepp. Vielleicht ist irgendwo was runter gefallen? Naja. Wo sind die Tabletten?"

"Im Bad. Im Spiegelschrank.....Ich schau mal eben ob der Lärm von hier Drinnen kam...", sagte der Braunhaarige und stand auf.

"Oke.", sagte Kyo nur und ging ins Bad. Am Schlafzimmer vorbei.

"Mhm..."

Er machte das Licht im Badezimmer an und ging zum Waschbecken.

Der Blonde öffnete den Spiegelschrank und fand auch schon sofort die Tabletten.

"Ah...", er nahm sie raus, schloss den Schrank, machte das Licht aus und ging wieder ins Schlafzimmer.
 

Der Rote schien schon auf ihn gewartet zu haben, denn er sah ihn erwartungsvoll an.

"Da!", er ging zum Bett und warf Die die Tabletten zu.

"Ich hohl dir noch nen Glas Wasser.....", mit diesen Worten ging er wieder aus dem Zimmer und in die Küche hinein.

Kyo nahm ein Glas aus dem Schrank, und füllte Wasser hinein.

Damit ging er wieder ins Schlafzimmer und zum Bett.

"Hier.", er hielt dem Rotschopf das Glas hin.

Dieser nahm das Glas entgegen.

"Arigatou....", er nahm die Tablette und schluckte sie mit dem Wasser hinunter.

Der Sänger hatte sich mittlerweile wieder aufs Bett gelegt und sah an die Decke.

Woran er wohl gerade dachte?

Die sah ihn an.

Er stellte das Glas auf das Nachtschränken und die Packung Tabletten auch. (Da fällt mir ein Oo Ich muss ja auch noch welche nehmen...Aaaaah xD *schnell nehm*)

"Kyo....", sah er ihn an.

"Hai?", Kyo sah ihn ebenfalls an.

"War....war dir das.....unangenehm...heute Nacht...?", fragte er zögernd und sah ihn fragend an.

"..."

Der Blonde sah ihn an. Überlegte. Was sollte er jetzt sagen? Was wollte der Rote wissen?

Kyo nickte leicht.

//Mich hat gestört das du besoffen warst, Baka!//

"Oh.....", gab Die leicht traurig von sich.

Kyo seufzte.

Wenn er seinen Gedanken aussprechen würde, wäre es zu offensichtlich.

"Du hast nach Bier gestunken....", sagte er stattdessen.

"Gomen...."

"Schon gut. Habs ja überlebt.", er lächelte ihn leicht an.

Die nickte.
 

Shinya kam ins Zimmer.

Zwei Augenpaare sahen ihn fragend an.

"Na?", smilte Shin und ging zum Bett und setzte sich auf die Bettkante.

"Na....", sagte Die.

"Weißt du jetzt was den Lärm verursacht hat?, fragte der Kleinere.

Der Gefragte nickte.

"Glaube ich zumindest. Der Duschkopf in der Dusche ist runtergefallen."

"Achso...", resignierte Kyo.

"Hai.....Und?", richtete sich Shinya zu Die "Wie geht's dir?"

"Mhm...Bis auf Kater....ganz gut....."

"Gut!!", er stand auf.

"Kommt. Lasst uns erstmal Frühstücken!"
 

+++
 

"WUAAAAAAAAAH!!!"

"WTF??!!!!" Wer schrie denn da so rum?! Doch nicht etwa Toshiya?! Hat der nen rad ab??!!!!

Grummelnt stand Kaoru von seiner Couch auf und lief ins Schlafzimmer, wo ein zerstrubbeltes blauhaariges Etwas kerzengerade im Bett saß.

Was hatte er denn?

Er ging zum Bett und setzte sich neben Toto.

"Was ist denn los? Warum schreist du so?"

Toshiya sah ihn im ersten Moment leicht überrascht an. Achso! Er war bei Kaoru.

"Eeeeeeh....Gomen nasai!!! Ich wusste nicht wo ich bin.....", er sah zur Seite und kratzte sich verlegen am Kopf, damit Kao sein Gesicht nicht sah.

//Peinlich!//

Kaoru jedoch lächelte.

"Achso. Na jetzt weißt dus ja...Hast du gut geschlafen? Hast du Kopfschmerzen von Gestern? Wenn ja, kann ich dir was dagegen geben....", dabei legte der Lilahaarige seine Hand auf Toshiyas Schulter.

"Ano...ganz oke....Hai...wäre...lieb wenn du...mir was geben...könntest....", antwortete er.

"Okey!", somit stand er auf und ging etwas holen.

Als er wieder kam, saß Toshiya immer noch, aber starrte einfach nur so vor sich hin. Anscheinend war er in Gedanken.

"Hier, bitteschön.", Kaoru hielt Toshiya etwas vor die Nase, was den Jüngeren zusammenzucken lies. Warum war er denn so schreckhaft??

"D-danke.", er nahm das, was ihm gegeben wurde.

Leider musste sich der Ältere neben ihn setzen, denn das lies ihn nervös und angespannt werden.

Er räusperte sich.

"Hast heute Nacht wohl etwas interessantes geträumt, mhm?", er strich dem Blauhaarigen ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"W-wieso?", fragte Toshiya, denn er konnte sich nicht mehr an einen Traum erinnern.

"Weil....", beugte sich Kaoru zu Toshiyas Ohr vor.

"...du so Laute von dir gegeben hast, die darauf hinwiesen.", grinsent entfernte er sich von ihm.

Totchi schluckte. Das ist ja noch peinlicher!

Sogleich wurde er rot. Was Kaoru leicht kichern ließ.

"Kawaii...~", sagte er leise.

"Ano...?", schüchtern sah er den Gitarristen an.

Jener blickte nur zurück.
 

Sie sahen sich lange in die Augen, bis Kaoru sich zu ihm beugte, seine Hand in Totos Nacken wandern ließ und-

"Toshiya...~"

-ihn doch tatsächlich küsste!

Ungläubig und mit weit aufgerissenen Augen, starrte er seinen Gegenüber an. Er hatte sogar die Augen geschlossen!!!!!

//Ich glaub ich Träume! Wenn ja, lass mich bitte nie mehr aufwachen....//

Zögerlich und langsam, schloss er ebenfalls seine Augen und erwiederte den Kuss schüchtern.

Man konnte der Kerl küssen!!!

Kaoru vertiefte den Kuss fordernd und ließ ihn leidenschaftlicher werden.

"Mhm...~"

Natürlich lies sich der Jüngere gerne darauf ein.

Schüchtern, aber auch neugierig, öffnete er leicht seinen Mund um mit seiner Zunge über Kaorus Lippen zu streichen und somit um Einlass zu bitten.

Und schon wurde ihm dieser auch gewährt und sie erkundigten die Mundhöhle des Anderen.
 

Leider mussten sie den Kuss, wegen Luftmangel, lösen.

Toshiya sah ihn mit hochrotem Kopf an.

Kaoru ebenfalls, nur ohne hochrotem Kopf, er lächelte.

Er strich ihm wieder ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"Lass uns Frühstücken, hai?", fragte er lieb.

Nicken von Seiten des Jüngeren, der ebenfalls leicht lächelte. Leider bekam er die Röte einfach nicht weg, somit versuchte er sie zu ignorieren.
 

Und mit diesen Worten, stand Kaoru auf und hielt ihm die Hand hin.

Er nahm sie dankend an und sie gingen beide in die Küche. (Aber nicht Händchenhaltend ne~ xP)
 

~Owari chapter six~
 

Soooooo wieder ein Kapi zu ende xD Am Anfang musst ich echt überlegen, was ich denn schreibe xD, aber dann gings irgendwie wie von selbst....ich hab mal das vorige Kapi durchgelesen...Mann hab ich da Fehler reingebaut XD Aber ich hoffe ihr habt's trotzdem verstanden!
 

Bis zum nächsten Mal =)
 

Kommis!!!!!!!

Don't cry...

Hoi...Hier dann das siebte Kapitel...

*nick* Hoffe es gefällt euch.
 

________________
 

chapter six: Don't cry...
 


 

Er schaute in den dunklen, klaren Himmel.

Wie schön die Nacht doch sein konnte....

Dunkel....Kein grelles Licht das einen blendet.

Stille......Naja....teilweise. Man hatte zumindest seine Ruhe.

Diese Nacht war keine einzige Wolke am Himmel und man konnte die Sterne sehen.

Wie sie doch glänzten...Sie schienen zum Greifen nahe, waren aber leider doch sehr weit entfernt.

Seufzen.

Er stand auf, schnippste die Zigarette vom Balkon runter und ging wieder hinein.
 

Irgendwie war das mit den Sternen genauso wie bei Kyo und ihm.

Er konnte ihn berühren, aber irgendwie war der Blonde trotz allem soweit von ihm entfernt....

So schien es dem Roten zumindest.

//Ist doch alles Kacke!//
 

Ja, es war schon Nacht.

Nachdem Die mit Kyo bei Shinya gefrühstückt hatte, war er sofort nach Hause gegangen.

Er konnte einfach nicht mehr dort bleiben.

Es war zum Verrückt werden!
 

Er ging ins Bad und machte sich fürs Bett fertig.

Nachdem das erledigt war schlenderte er Richtung Schlafzimmer, bis auf einmal ein schrilles Klingeln ertönte.
 

"Kami! Welcher (DJ!%)(/IOK)&§ ruft denn jetzt noch an?!", wütend, müde und genervt ging er ins Wohnzimmer, wo das Telefon stand und ging dran.

"WER wagt es?!", meldete er sich.

"....Mhm..G-gomen...", sagte ein leise und etwas zittrige Stimme am anderen Ende der Leitung und sofort hörte der Rote wieder tuten.

//Jetzt hat der auch noch aufgelegt?!//

Er legte den Hörer wieder in die Aufladestation.

Moment....

Das war doch...

Warum rief er denn um diese Uhrzeit an?
 

Kurzer Hand entschloss er zurück zurufen.

Er schnappte sich das Telefon und wählte eine Nummer.

Warten....

Es meldete sich niemand.

"Ich weiß das du da bist, also geh ran!", murmelte er zu sich selbst.

Nach ein paar weiteren Minuten ging immernoch niemand ans Telefon.

Langsam aber sicher wurde es Die zu doof und somit legte er wieder auf.

Würde er Kyo halt morgen zur Rede stellen, und zwar nicht bei der Probe, sondern er würde zu Kyo hingehen.

Umsonst rief der Kleine nie an. Er rief nur an, wenn er etwas wollte. Und wenn er es schon MITTEN in der NACHT tat, dann musste schon etwas wichtiges sein.

//Warum hat er bloß angerufen...//
 

Mit diesem Gedanken ging er in sein Schlafzimmer um sich schlafen zu legen.

Morgen würde er mehr wissen. Da war er sich absolut sicher!
 

+++
 

Das gewisse Person bei sich zu Hause Wohnzimmer saß und vor sich hinstarrte, sich für die dumme Aktion verfluchte, wusste Die allerdings nicht.
 

//Er hat tatsächlich zurück gerufen..Also weiß er das ich es war...KUSO!//

So doof konnte doch echt nur er sein!

Was ruft er auch mitten in der Nacht bei ihm an?!

Er schüttelte seinen Kopf.

"Verdammter Idiot", beschimpfte er sich selbst.

Nun denn.

Er stand auf.

Der Blonde ging auf seinen Fernseher zu.

Er musste sich ablenken.

Und dies konnte er nunmal am besten, wenn er Playstation oder sonstiges zockte.

Der Kleine musste echt verrückt geworden sein. Spielte mitten in der Nacht!

Er schüttelte den Kopf, dennoch fing er an zu spielen und versuchte sich auf das Spiel zu konzentrieren.

Was ihm aber leider nicht gelang.

Knurren.

"Stiiirb!!!!", sagte er zum Fernseher hin.
 

"Hmpf."

Wieder verloren.

Er verlor schon die ganze Zeit.

Der blonde Japaner sah auf die Uhr und durfte voller Freude feststellen, dass er bereits SECHS Uhr MORGENS war.

//Toll...GROßARTIG...//

Jetzt hatte er auch nicht geschlafen und drufte müde zur Probe gehen.

Um diese Uhrzeit würde er eh keinen Schlaf mehr finden, also stand er auf und ging in die Küche.

Er musste sich erstmal einen Kaffee machen, damit er nicht total übermüdet bei der Probe ankommen würde.

Während er auf den Kaffee wartete, zünderte er sich einen Glimmstängel an und zog daran.

So konnte Kyo sich wenigstens ein bisschen entspannen.
 

Wie würde der Rothaarige wohl reagieren...Oder was würde er sagen, wenn sie sich bei der Probe sehen würden?

Würde er überhaupt was sagen???

Seufzen.

//Böse! Denk nicht so viel!!!!//

Der Kaffee war fertig und die Zigarette ausgeraucht.

Er nahm eine Tasse Kaffee und ging ins Wohnzimmer wo er sich auf die Couch fallen lies und indie Luft starrte.

Ab und zu nahm er einen Schluck von seinem Kaffee und so verbrachte er ganze vier Stunden.

Man glaubt es kaum, aber es ist wahr.
 

Der Kaffee war alle, nachdem Kyo sich noch mehrere Tassen voll davon gehohlt hatte.

Er saß auf der Couch und war fast dabei einzupennen.

Leider wusste er, dass er sich eigentlich fertig machen musste, war aber einfach nicht in der Lage dazu.

Zu müde....
 

Plötzlich klingelte es.

Er schrack hoch.

//Gott, erschreck dich nicht so, Kyo!//

Gequält und müde stand er auf und watschelte zur Haustür.

"Jaaaa...?", damit machte er die Tür auf und sah leider Gottes wer vor ihm stand.

Er schluckte.

Die.

"Hey.", kam es von jenem.

"Oi.....", kam als Antwort. Er hatte seinen Blick von dem Roten abgewendet.

"Kann ich rein kommen??"

"Hä? Was?..Ano, achso...Hai...Komm rein....", er wurde leicht rot und ging schnell zur Seite, um den Größeren rein zu lassen.

Gewisse Person ging hinein und der Kleine schloss die Tür.
 

Was wollte er hier?

Wollte er mit ihm über die vergangene Nacht sprechen? Dabei war das doch eigentlich nicht so wichtig, dass er deswegen vorbei kommen musste...Sie hätten sich doch bei der Probe gesehen...

Oder...was es doch....so wichtig...?

Er wusste es selbst nicht.
 

Seufzen.

"Kyo...Was ist mit dir los?", brachte Die es sofort auf den Punkt. Er wollte nicht lange um den heißen Brei reden.

Gefragter blickte auf. Sah aber sofort wieder zu Boden.

Er musste furchterlich aussehen!

"Kyoooo, hallooooo??"

"Äh was?", er blickte wieder kurz hoch.

Ging dann aber schnell an Die vorbei, mit einem : "A-alles Oke...".
 

Der Rote ging ihm hinterher und wunderte sich mehr über dessen Verhalten.

//Kyo...Was hast du?//

(So blind ^.^''')

"Das glaub ich dir nicht, Kyo."

Sie waren mittlerweile in der Küche angekommen.

Der Blonde brauchte unbedingt noch einen Kaffee, sonst würde er wahrscheinlich im Stehen einschlafen.

"Es...ist aber wirklich nichts....", er stand mit dem Rücken zu Die, er wollte ihn nicht ansehen. Er war furchterlich rot im Gesicht und war so müde.
 

"Verarschen kann ich mich selber...Tooru."

Oh. Was war das? Dieser Klang in seiner Stimme. Der war so...so ernst. Noch dazu hatte Die ihn 'Tooru' genannt. Das tat er nur wenn er wirklich ernst meinte, und auch ernsthaft mit ihm reden wollte.

Kyo schluckte.

Langsam drehte er sich zu Die um.

Sah kurz zu ihm, dann aber zu Boden.
 

Jener sah Kyo an, dass er wohl nicht wirklich geschlafen hatte und ein bisschen von der Röte war noch zu sehen.

Er lächelte leicht.

"Kyo..."

Er ging auf ihn zu.

"M-mhm...?", machte Kyo und es war ihm sichtlich unangenehm das der Rote ihm so nah kam.

Kurz vor ihm blieb er stehen.

"Was ist los? Du benimmst dich komisch."

"...", er schluckte.

Er verhielt sich aber auch auffällig....

"Seh mich an."

Er schüttelte den Kopf.

Wollte an ihm vorbei gehen, doch Die lies ihn nicht.

"Na los. Schau mich an."

Er wollte nicht! Verdammt! Wieso konnte Die das denn nicht einfach so hinnehmen??

Warum musste immer alles so kompliziert sein?

Zögerlich sah er ihn an und der Rote lächelte.

"SIehst du, geht doch."

Kyo nickte. Wendete seinen Blick wieder ab.
 

Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Wange.

Wieder sah er kurz auf, wieder weg, das aber nur, um die wieder aufkommende Röte zu verstecken.

"Hast wohl nicht viel geschlafen mhm?"

Kopfschütteln.

"Warum? Warum konntest du nicht schlafen?"

Schulterzucken.

"Kyo...."

Seufzen von Seiten des Roten.

Er nahm die Hand weg.

"Warum hast du mich angerufen?", fragte er schließlich.

"Gestern Nacht mein ich."

"..."

Wieder nur ein Schulterzucken als Antwort.

"Ich...weiß n-nicht...."

"Mhm....", prüfend sah er seinen Gegenüber an.

"Nagut...wenn du es nicht weißt....", er wollte Kyo nicht zu irgendwas zwingen....

Kyo nickte.
 

"Du siehst ziemlich fertig aus....Soll ich die Probe absagen?"

"...Nein..."

"Aber wieso n-...", plötzlich sah er etwas glitzern. Etwas an Kyo's Auge.

Es waren doch keine Tränen oder?

Doch....Eine Träne bahnte sich bereits über die Wange des Blonden.

Noch dazu war Kyo's Blick..so leer...Er starrte einfach nur so vor sich hin.

"Kyo...", er zog ihn zu sich und umarmte ihn.

"Was hast du nur...?", er strich ihm beruhigend über den Rücken.
 

Man konnte ein leises unterdrücktes Schluchzen vernehmen.

//Bitte wein nicht...//

"Kyo...", er drückte ihn mehr an sich.

Wenig später konnte er spüren wie Kyo sich in sein Oberteil krallte und es nicht mehr unterdrücken konnte, zu weinen....

Es schien als hätte er schon ewig nicht mehr geweint...

Die konnte es nicht mit ansehen wie sein Engel weinte. Es stach ihm ins Herz.

"Bitte...Kyo...Bitte hör auf zu weinen....", er strich ihm weiterhin über den Rücken.

Er wusste nicht was er sonst machen sollte.
 

Die Probe würde für die Beiden heute wohl ausfallen müssen....
 

~Owari chapter seven~
 

Joa...nächstes Kapi geht es weiter ^^v Ist leider nicht so lang geworden. Nächstes mal wirds wieder mehr ^^!!!
 

Bitte Kommis schreiben xD
 

Mata ne~

??

Und schon geht's weiter xD
 

Viel Spass beim lesen!
 

_______________
 

chapter eight:?? (*keinen Namen weiß* xD Vielleicht trag ich nochmal einen nach)
 

Es war ziemlich warm geworden, obwohl es erst so früh war...Es waren kaum Menschen draußen, wegen der Hitze.
 

Da die Probe ja ausfallen sollte, musste er wohl zu Hause üben....

Total darin vertieft Schlagzeug zu spielen, überhörte er das Telefon.

Es dauerte erst ein paar Minuten, bis er es hörte.

"Ah!"

Schnell stand er auf und lief zu Telefon.

"Moshi-Moshi??", merldete Shinya sich.

"HALLO SHINSHIIIIIIIN!!!!"

Er hielt den Hörer etwas von seinem Ohr weg.

Man konnte der laut sein!

Als es wieder leise war, hielt der Braunhaarige das Telefon wieder an sein Ohr.

"Morgen Toshiya...Was gibt's denn?

"Ich wollte nur fragen, ob du vielleicht Zeit hättest??? Dann würde ich vorbei kommen! Ich muss dir uuuuuunedingt ws erzählen!!!", erzählte der Blauhaarige fröhlich.

"...Mhm.....Ich hätte Zeit, hai."

"Haaai??? Gutii, dann komm ich jetzt, bis gleiiiiich~!", und weg wara. Aufgelegt.

Shin seufzte.

Der brauchte nur hören, was er hören wollte und weiter telefonieren brauchte er dann nicht.

Er schüttele seinen Kopf und legte das Telefon beiseite.
 

//Dann werd ich wohl nicht weiter spielen können....//

Mit diesem Gedanken ging er ins Badezimmer, damit er wenigstens noch schnell duschen konnte.
 

+++
 

Es war ruhig.

Man hörte nur das Ticken der Uhr und die Autos, die draußen auf den Straßen fuhren.

Er hatte die Augen geschlossen, strich immernoch mehr oder weniger unbewusst über den Rücken des Blonden.

Nachdem Kyo angefangen hatte zu weinen, konnte dieser wohl nicht mehr richtig stehen. Er sackte fasst zusammen.

Und somit hatte Die ihn ins Wohnzimmer getragen und sich mit ihm auf's Sofa gesetzt.

Der Rote hielt Kyo immernoch ihm Arm und dieser hatte sich an ihn gekuschelt.

Zum Glück hatte er aufgehört zu weinen.

Trotz allem hatte er dann doch kurz bei Shinya und Kaoru angerufen, dass die Probe wohl dann ausfallen müsste. Er erwähnte aber nicht warum. Das Toshiya ja bei Kao war, was er dann gemerkt hatte, musste er dort nicht mehr anrufen.
 

Jetzt saßen sie schon über eine halbe Stunde so da und niemand sagte etwas.

Vielleicht war Kyo auch eingeschlafen. Er wusste es nicht.

Er sah ja das Gesicht des Sängers nicht und hören tat er auch nichts von jenem.
 

Nach einer Zeit hörte er auf Kyo über den Rücken zu streichen.

Er wollte ihn etwas von sich drücken, damit er in dessen Gesicht sehen konnte.

Aber wahrscheinlich war dieser doch nicht eingeschlafen, denn er lies sich nicht von ihm drücken, stattdessen krallte sich der Blonde noch mehr an den Roten.

Die war etwas verwundert, aber es war ihm nicht unangenehm. Es brachte ihn zum lächeln.

"Ach Kyo...", er drückte ihn wieder mehr an sich.

Der Kleine traute sich nicht dazu etwas zu sagen.

Geschweige denn sich von Die zu lösen.

Er wollte nicht, dann der Rote ihn so sah. Er sah bestimmt total verheult und müde aus.

Es ging ihm so mies.
 

Irgendwie war das komisch. Es ging dem Kleinen eigentlich wegen Die schlecht. Aber trotzdem heulte er sich bei eben diesem aus.

//Das ist doch nicht normal! Noch dazu ist das doch voll peinlich!!!!//

Die kraulte seinen Nacken.

Das lies ihn die Augen schließen und sich etwas entspannen. Das merkte man auch.

Er lockerte seinen Griff (er hatte sich ja in Die's Oberteil gekrallt ^^'). Dies nahm Die als Möglichkeit den Blondne zu fragen was denn los sei.

"Kyo..?", fragte er vorsichtig.

"...M-mhm?", kam die unsichere Antwort.

"...Alles..okey..?"

Nicken.

"Okey.....Und warum...hast du dann.....geweint...?", das letzte Wort sagte er etwas leiser.

Schweigen.
 

Das konnte er ihm doch nicht sagen! Nicht IHM!!!

Was sollte er jetzt bloß machen?

Verzweifelt suchte er nach einer Antwort.

"Ano....."

"Mhm?"

"..."

Seufzen von Seiten des Rothaarigen.

"Kyo..Ich mach mir Sorgen um dich. Was ist in letzter Zeit denn los mit dir?...Was ist denn mit meinem Kyo passiert?", bei der letzten 'Frage' drückte er den Blonde fest an sich.

//Er macht sich wirklich Sorgen um mich?...Naja. Kein Wunder, wir sind ja auch scdließlich Freunde...//

Wieder kuschelte er sich an den Roten.

Er fühlte sich so..geborgen...
 

Er schloss die Augen und konnte den Herzschlag von Die hören.

Irgendwie war dieser nicht gerade langsam....nicht...normal...

Kyo sah auf.

Zu Die.

Dieser lies den Griff etwas locker werden und sah fragend zu Kyo runter.

"Mhm?", er lächelte leicht. Strich dem Kleinen ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

//Er sieht so fertig aus....Was hat er denn nur...//

Der Sänger schüttelte den Kopf.

"Nichts.", sah weg.

War es ihm doch noch etwas zu Peinlich, dass er vor ihm geheult hatte.

"Hör mal Kyo...Vielleicht solltest du erst einmal duschen und dann schlafen gehen, mhm? Siehst ziemlich fertig aus...."

"...", er zuckte die Schultern.

Vielleicht war das ja eine ganz gute Idee....Aber er hatte irgendwie keine Lust aufzustehen.

"War das jetzt ein Ja oder ein Nein?", fragte er lieb.

"Weiß nicht...Ich hab keine Lust aufzustehen....", er sah zur Seite, denn er war etwas Rot um die Nase geworden.

Leises Kichern.

"Wir können gerne weiter kuscheln~", flüsterte Die Kyo ins Ohr.

Dieser wurde noch eine Spur röter im Gesicht.

"Aber erst solltest du wirklich mal duschen gehen... Tut dir bestimmt mal ganz gut..", er strich ihm wieder durchs Haar.

Der Sänger nickte.

"Okey...We......W-Wehe du..gehst....", sagte er noch und wollte dann mehr oder weniger widerwillig aufstehen.

Der Gitarrist lies von Kyo ab, grinste ihn an und sagte schließlich: "Neeee...Ich will doch noch weiter mit dir kuscheln.", und dann streckte er Kyo noch die Zunge raus.
 

Dieser zuckte leicht, wurde wieder Rot und drehte sich deshalb schnell um und lief auch genauso schnell ins Bad.

Die lachte und stand schließlich auf.

//Kyo verhält sich aber auch eigenartig...//

Er ging in die Küche und wollte Kyo und sich Frühstück machen.

Der Kleine hatte bestimmt Hunger....
 

+++
 

Gerade fertig angezogen war er, als es auch schon an der Tür klingelte.

Er machte noch schnell seine Haare und ging dann zur Tür.

Wieder einmal Sturmklingeln.

Bei Totchi war ja nix anderes zu erwarten. Er musste ja immer so ungeduldig sein!

"Komme doch."

Schon war die Tür offen und ein quiekendes Etwas umarmte Shin-chan stürmisch.

"Oiiiii!", smilte er ihn an.

"Hey, Toshiya ^^'''.", sagte er und trat beseite, nachdem Toshiya ihn wieder los gelassen hatte, um ihn hinein zu lassen.

Als jener eingetreten war, schloss er die Tür wieder und drehte sich zu seinem Freund, der gerade seine Schuhe und Jacke auszog.

"Und? Was musst du mir so dringend erzählen?", grinste Shinya.
 

Sie gingen gemeinsam in Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.

Shinya sah den Bassisten erwartungsvoll an.

Dieser holte tief Luft und dann platzte es nur so aus ihm heraus.

"Er hat mich geküsst!!!!!!", er quieckte.

"...Wer??!", er wurde neugierig.

"Na Kaoru!!!!"

"Er hat WAS??!!", fragte Shinya erschrocken nach.

"Er hat mich wirklich geküsst!", grinste Totchi

Er saß total geschockt da und starrte ihn an.

"ERNSTHAFT??!!!", fragte er dann.

"JAAAA!!!!"

".....Oh mein...Gott!"

Er musste sich von diesem Schock erst einmal erholen.

"Shin! Was sagst du dazu??"

"Ich..kann das nicht glauben....", dann fasste er sich aber schnell wieder und wurde neugierig.

"Wie war es? Erzähl mir ALLES!", der Angesprochene grinste nur und schon erzählte er ihm alles.
 

+++
 

Nachdem sie gefrühstückt hatten, war Toshiya gleich gegangen, denn er sagte, dass er unbedingt zu Shinya.

Er musste grinsen.

War Toshiya doch einfach zu süß gewesen. Und der Kerl konnte küssen!!!!

"Hach ja~", machte Kaoru und drückte seine Zigarette im Aschenbecher aus.

Er würde den 'Kleinen' nachher mal anrufen.

Aber bis dahin hatte er noch was zu erledigen.
 

+++
 

Rauchend und nachdenklich saß er in der Küche und wartete auf den Blonden.

Plötzlich hörte er ein Räuspern.

Er drehte sich schon fast ruckartig um, um sich gleich wieder weg zu drehen.

"Z-zieh dir was an!", er kniff die Augen zusammen. Nein das hatte er jetzt nich wirklich gesagt oder?

"Hä?", der Kleine war etwas verwirrt, ging der Aufforderung aber nach.

Er hatte zwar ein Handtuch um den Hüften, aber anscheinend war dem Roten das nicht genug.

Fand Die ihn denn nicht...schön?

Er schluckte.

Natürlich fand er das nicht! Wie konnte man so jemanden wie ihn auch schon schön finden...

Kyo ging ins Schlafzimmer um sich eine Boxershorts raus zu suchen.

Dieser zog er dann an und ging wieder ins Badezimmer um sich den Bademantel zu schnappen und anzuziehen.

So ging er wieder zum Rotschopf.

"Besser?", leicht schmollend stand er in der Tür.

Die drehte sich abermals um.

Er nickte leicht.

//Nichts anmerken lassen!!!!//
 

"Ich hab Frühstück gemacht.", sagte er dann lächelnd und stand auf.

Ging auf den Blondschopf zu und wuschelte ihm durch die Haare.

Jener murrte.

Er murmelte noch irgendwas von 'Danke' und ging an Die vorbei um sich an den Tisch zu setzen.

Der Gitarrist grinste nur vor sich hin und setzte sich auch wieder an den Tisch. Kyo gegenüber.

Er sah ihn an.

Murren.

"Musst du mich jetzt dabei beobachten wie ich esse??"

Er wusste ganz genau das er es nicht leiden konnte, wenn man ihm beim Essen zu sah.

Die nickte.

"Untersteh dich!"

Die schüttelte den Kopf und grinste.

Kyo grummelte.

Er nahm sein Brot in die Hand, drehte sich weg vom Roten und aß das Brot.

Der Blonde hatte hunger, hasste es aber wenn er dabei beobachtet wurde, wenn er aß.

"Mouuuu~, dreh dich wieder um!", schmollte Die.

"Ich denk ja nicht dran!", kam es von Kyo.

"Menne...."
 

Als Kyo dann fertig war, drehte er sich wieder zu Die.

Dieser sah ihn immernoch an.

Der Blonde verdrehte die Augen.

"Sieh mich nicht immer so an!"

Der Rote stand auf.

"Mhm?", Kyo sah auf, zu Die.

Dieser kam gerade auf ihn zu und lächelte, als er sich zu ihm hinunter beugte.

"Was?", fragte er ihn verwirrt.

"Nichts. Komm mit, kawaii Kyo-mono!", er richtete sich auf und grinste weiter vor sich hin.

Als er jedoch ein böses knurren hörte, verzog er sich doch lieber schnell ins Wohnzimmer.

"Na warte!!!!", Kyo stand auf und lief dem Roten hinterher.

"Hiiiiilfe, das Warumono kommt!!!", lachte Die.

"Gleich wirst du nichts mehr zu lachen haben!!!!", sagte Kyo wütend und sprang den Rotschopf um, somit fielen sie über die Lehne auf das Sofa.

"Wuaaaah!"
 

Nun lag Kyo auf Die und wollte ihn gerade 'vermöbeln', doch Die war schneller. Er hatte sich nämliche die Hände des Blonden geschnappt und somit konnte Kyo nichts mehr machen.

"Pech gehabt.", streckte ihm Die die Zunge raus.

Jener murrte.

Kurze Zeit später lies Die seine Hände wieder los und legte die Arme um den Sänger.

"H-he....", kam es unsicher von Kyo.

"Was denn...?Vorhin fandest du es doch auch so toll, das du nicht einmal aufstehen wolltest, geschweige denn mich los zulassen.", es war ein fieses Grinsen, was seine Lippen umspielte.

Der Sänger lief sofort knallrot an und drückte sein Gesicht in Die's Brust und hielt einen Kopf noch mit seinen Händen fest.

Gott, war ihm das peinlich!!!!!

Die musste kichern.

//So süß...//
 

Einige Zeit später nahm er seine Hände wieder weg und legte seinen Kopf etwas gemütlicher auf Die's Brust. War die Röte doch hoffentlich wieder verschwunden. Doch ihn ansehen, dass konnte der Blonde nicht.

Dann fing er an Kyo über den Rücken zu streichen und mit der anderen Hand kraulte er dessen Nacken.

"Mhm...", entkam es Kyo's Mund.

Er genoss es sichtlich, denn er hatte die Augen geschlossen.
 

"Du, Kyo?"

"Mhm?"

Die ging immernoch seiner Tätigkeit nach.

"Willst du mir jetzt vielleicht mal sagen, was los war?"

"..."

Der Rote seufzte.

"Kyo...Wieso willst du es mir nicht sagen?...Hat es...etwa mit mir zu tun..?...Also...dass du geweint hast....", sagte er und wurde zum Schluss hin immer eine Spur leiser.

Allerdings hörte er nicht auf, den Kleineren zu verwöhnen.

Er wollte so gerne wissen!!! Kyo sollte nicht weinen....
 

Der Kleine wollte sich aufrichten und sofort nahm Die seine Hände weg.

Nun saß Kyo auf Die und sah ihn an.

"Die....I-ich kann es dir nicht sagen....", er sah zur Seite.

Die richtete sich auf seine Ellbogen auf und sah Kyo eindringlich an.

"Also hat es mit mir zu tun??"

"Die!"

"Was denn?"

"...Ich...kann es einfach...nicht sagen...."

//Nicht dir....//

"Kannst du mir denn vielleicht wenigstens sagen ob es mit mir zu tun hat oder nicht?...Verdammt...Kyo..Ich mach mir doch nur sorgen um dich!!!"

Er setzte sich nun richtig hin, jedoch ohne die Absicht Kyo von sich runter zu scheuchen oder sowas.

Die sah ihm direkt in die Augen.

Sein Gegenüber wusste nicht so recht wo er hinsehen sollte. Ab und zu sah er mal in Die's Augen, mal nicht.
 

Der Rote strich ihm durchs Haar.

Sah ihn an.

//Nein! Nicht schon wieder....Lass das Die...//

Kyo drehte seinen Kopf weg.

Er biss sich auf die Unterlippe und sah schon mehr oder weniger verzweifelt aus.

"Kyo...wo ich gerade hier bin...wir könnten ja mal über das...reden...was...letztens...bei mir passiert...ist...du weißt schon...als toshiya uns...gestört hat........Vielleicht kannst du mir ja wenigstens das sagen...., wenn du schon nicht über das andere reden willst...". er sah kurz weg, sah ihn dann aber wieder an und räusperte sich.

Was Kyo jetzt wohl sagen würde...

Dieser sah ihn zögerlich an.

Der Blonde war so rot es ging, und hatte etwas geweitete Augen.

Wollte der Rotschopf jetzt ernsthaft DArüber reden??!!
 

"Ach....das.....", sagte er dann, wand seinen Blick ab.

"Hai...das....Also?...Wie denkst...du darüber?"

//Wie ich darüber denk?! Kami, Die, wie blind bist du eigentlich?!// (Fass die erst an deine eigene Nase, bevor du dich über andere beschwerst, Kyo *nick*)

Er schluckte.

"Die....", am einfachsten wäre es natürlich wenn er ihm einfach seine Liebe gestehen würde! Dann würde alles einen Sinn ergeben....aber er traute sich einfach nicht! Die Angst zurückgestoßen zu werden, war einfach zu groß.

"Ja?"

"...Erst du...."

Der Rotschopf seufzte.

Ihm ging es jedoch nicht anders. Er hatte fast die selben Gedanken....

"Gut....Soll ich ehrlich sein?"

//Scheiß drauf!!!!//

Der Kleine nickte zögerlich und sah Die dann schließlich an.

Jener atmete tief durch.

"Okeeee......Wenn ich ehrlich bin....hätte ich....Toshiya am liebsten erwürgt!", so jetzt war es raus! Kein zurück mehr.

Überrascht und verwirrt sah ihn sein Gegenüber an.

Was hatte er da bitte eben gesagt?! Hieß das, dass er ihn wirklich geküsst hätte, wäre Toshiya nicht.....

"Oh...Kami....", murmelte er total in Gedanken vor sich hin, was ihm garnicht bewusst war.

"Ano....?", Die wusste nicht was er mit dieser Aussage anfangen sollte.

"Ah!", er sah den Rotschopf an.

Dieser sah ihn immernoch leicht verwirrt an.

"Heißt das...du....hättest...m-mich....", er zeigte auf seinen eigenen Mund, denn er konnte es einfach nicht aussprechen, warum auch immer.

Nun war es Die, der rot wurde und das nicht wenig.

Kyo musste grinsen.

//Das kann ja nicht wahr sein!//

"W-was denn??", fragte der Gitarrist vorsichtig.
 

"Nichts! Garnichts!..."

"Gut...dann können wir ja vielleicht mal über das andere reden.", war ihm das Thema doch unangenehm.

Kyo sah ihn mit grooooßen Augen an. Und er grinste.

Was war denn jetzt aufeinmal mit ihm los? Das er launisch war, wusste Die ja, aber sowas?!

"Du...hast nicht vor über etwas anderes..zu reden oder...?"

Der Blonde schüttelte den Kopf.

Die seufzte. Na toll!
 

+++
 

Föhlich pfeifend ging er durch die Straßen.

Er war soeben von Shinya losgegangen und war auf den Weg nach Hause.

Toshiya dachte an Kaoru und dachte über das nach was passiert war.

Er bewegte sich in fröhlichen Gegenden, doch plötzlich kam ihm ein schlechter Gedanke.

Er bliebt stehen.

//Aber...was ist wenn...wenn es nur ein Impuls war oder er garnichts für mich empfindet?! Immerhin hat er nicht gesagt, dass er mich liebt!// (Oh nein, jetzt ist Toshi auch schon so weit xDDDD)

Das musste er schnell klar stellen!!! So konnte er nicht einfach nach Hause gehen.

Er schlug einen anderen Weg ein.

Und zwar den Weg zu Kaoru's Wohnung.
 

Angekommen stützte er sich an dem Türrahmen ab.

Den Rest des Weges war er gerannt, da es einerseits angefangen hatte zu regnen - er hatte aber auch immer ein Pech - und andererseits konnte er nicht anders. Er wollte einfach nur zu ihm.

Er klingelte.

Der Blauhaarige war etwas außer Atem.

Kurze Zeit später erschien ein gut gelaunter Kaoru an der Tür und freute sich sichtlich darüber das Toshiya vor der Tür stand.

"Oi, Toto!", er trat zur Seite um ihn reinzulassen.

"Sag mal, bist du gerannt?? Oder warum bist du so außer puste?"

"Regen....", kam es nur von Toshiya.

Als Kaoru dann die Tür mit einem "Achso." geschlossen hatte und sich umdrehte und gerade noch etwas sagen wollte, stürzte sich auch schon Toshiya auf ihn und küsste ihn.

Kaoru, der ziemlich überrascht war und etwas zurück schwank, somit gegen die Tür 'knallte', riss die Augen auf und drückte den Bassisten wieder von sich.

"Hah..."

Toshiya sah ihn an.

Hatte er doch recht gehabt? Waren seine Berfurchtungen berechtigt?

Zu seinem Glück, war es nicht so.

"N-nicht so stürmisch, Kleiner.", grinste ihr Leader ihn an.

Auf Toshiya's Gesicht breitete sich ein Grinsen aus.

Kaoru ging auf ihn zu und küsste ihn.

Jener erwiederte.
 

Als sie diesen Kuss schon nach kurzer Zeit wieder lösten, fragte Toshiya.

"Kaoru?"

"Ja?"

"Sind....s-sind ...sind wir jetzt...zusammen..?Ich..meine..so richtig?", schon wieder wurde er so schüchtern!!! So kannte er sich garnicht.

Kaoru kicherte.

"Gott Toto....Du bist einfach so süß~...", er legte seine Hände auf Toshiyas Wangen und stupste mit seiner Nase die des Blauhaarigen an.

Grinsend sagte er dann: "Hai...hai, mein süßer, dass sind wir...Wenn du willst...~"

In den Augen des Jüngeren breitete sich ein funkeln aus.

"Hai! Natürlich will ich!!!!!", er sprang seinen Koi an und dieser hielt ihn fest, damit er nicht runterfällt.

"Ich liebe dich Toshiya...", hauchte er ihm dann ins Ohr.

"ich dich auch!", kam es von Toshiya und sie küssten sich wieder.

Leidenschaftlich und verlangend.
 

+++
 

Shinya saß zu Hause und spielte grinsend Schlagzeug.

Er freute sich für Toshiya.
 

~Owari chapter eight~
 

xD Ich weiß ich bin fies. Hör bei Die und Kyo einfach da auf xDDD
 

Bitte um Kommis!!

Sore wa himitsu desu.

chapter nine: Sore wa himitsu desu.
 


 

"Die?"

"..Mhm?", er schien abwesend zu sein.

"Jetzt erzähl schon! Was ist passiert??", fragte Toshiya ihn neugierig und stupste den Roten leicht an, der auf der Couch saß.

"Mou! Ich erzähl's dir ja schon!!Sei nicht so neugierig!", er war leicht angenervt.

Nachdem er bei Kyo eine SMS bekommen hatte - von Toto - war er gegangen. Damit konnte er sich retten. Er wusste nich twas er gesagt hätte, wenn der Bassist ihm keine SMS geschrieben hätte.

"Oke! Ich höre!"

"Aber erst...will ich wissen was du mir denn erzählen willst? Immerhin hast du mir ne SMS geschrieben!", nun lächelte er leicht.

Auf dem Gesicht von Toshiya breitete sich ein Grinsen aus.

"Naschön."

Die nickte.
 

"Also, nachdem wir ja in dem Club waren, bin ich ja mit nach Kao... - selbst wenn ich davon nichts mehr weiß - und am nächsten Morgen..da hab ich mich halt gewundert wo ich war. Dann kam Kaoru...Wir saßen zusammen auf dem Bett und...und...", er war immernoch total happy.

"Und was???"

"Er hat mich geküsst und vorhin hat er mir gesagt das er mich liebt und jetzt sind wir zusammen.", sagte er einfach so und schwärmte vor sich hin.

Stille.

Die glaubte sich verhört zu haben.

//Bitte WAS?!//

"Das.....Stimmt das etwa?!", er sah ihn erstaunt an.

Toto nickte und grinste.

"Ich sag dir..der kann küssen!!!"

Die schüttelte den Kopf und musste grinsen.

"Immer das selbe mit dir.", er lachte und Toshiya gleich mit.

"Is doch wahr! Naja, gut. Erzähl du jetzt mal!", meinte er, nachdem er aufgehört hatte zu lachen.
 

Die räusperte sich und das Grinsen verschwand von seinem Gesicht.

"Nunja...Du weißt noch, wo du bei mir warst und Kyo auch da war, ne~? Wo du uns gesagt hast, dass wir nen Auftritt haben."

Toshiya nickte.

"Tjah...Kyo war nach der Probe in ne Bar gegangen und ich auch, dort haben wir uns dann getroffen und er hatte dann danach bei mir übernachtet...Und..am nächsten Tag, da...Naja Kyo und ich saßen k urz bevor du kamst auf der Couch und wir...wir hätten...wir hätten uns beinahe geküsst.....und-"

"IHR HÄTTET EUCH FAST GEKÜSST???!!!!", schrie Toshiya mit weit aufgerissenen Augen.

"...Schrei doch nicht so...", Die war etwas rot geworden.
 

"Kami....Ich hätte doch lieber zu Hause bleiben sollen.....Und jetzt?"

"Naja. Gestern Nacht. Da wollte ich gerade ins Bett gehen als das Telefon klingelte. Als ich ziemlich genervt ran ging, hörte ich nur Rauschen und es wurde aufgelegt. Dann sah ich auf den Display. Es war Kyo. Du weißt ja, wie selten Kyo eigentlich anruft. Das macht er ja nur, wenn er was will. Aber das er dann auch noch Nachts anruft, dann muss ja was wichtiges gewesen sein. Dann wollte ich zurück rufen, doch es ging niemand ran. Das fand ich ja auch schon etwas merkwürdig. Also bin ich am nächsten Tag hin.

Kyo sah ziemlich müde aus...Ich glaub der hat garnicht geschlafen. Naja. Da wollte ich auch gleich mit ihm darüber sprechen...Aber er meinte er wusste nicht warum er mich angerufen hat, dann hatte er auch noch....plötzlich angefangen zu weinen!....-"

"Echt?!", er sah ihn leicht mitfühlend an.

"Warum denn?"

"Ja, das weiß ich ja eben nicht! Jedenfalls hat er ziemlich heftig geweint und deswegen hab ich auch die Probe abgesagt...."

"Achsooo..."

"Hai. Ich wollte halt wissen was los war...aber er wollte es mir nicht sagen. Er meinte das er es mir nicht sagen könnte. Ich hab das Gefühl, das es etwas mit mir zu tun hat! Aber er hat es mir nicht gesagt. Jedenfalls hab ich ihn dann auch mal auf die Sache mit dem Kuss angesprochen...."

"Und???"

"Natürlich wollte er mir nix sagen, aber ich musste ihm dann sagen, wie ich denn darüber denke...", er musste etwas lächeln.

"Ich hab ihm gesagt, dass ich dich am liebsten erwürgt hätte."

Toshiya hatt eine etwas merkwürigen Blick. Man konnte sehen, dass er etwas sauer war, sich aber irgendwie auch für ihn freute.

"Ano...Danke xD. Was hat er gesagt?"

"Er war total erstaunt und dann wollte ich über das andere sprechen aber er nicht und dann kam deine SMS. Man bin ich dir dankbar! Ich hätte nicht gewusst was ich hätte sagen sollen..."

"Mhm..Verstehe. Hätte ich sie mal nicht geschrieben!!!", er grinste.

"Ich fands gut! Naja. Sag mal, bist du denn auch in Kao verliebt?"

"Ach? Ablenken? Jaja!!!...", er nickte.

"Hai. Bin ich...Schon recht lange", er war etwas verlegen und lächelte.

"Wie lange??"

"...Ziemlich lange...So...ein..paar Jahre....", er sah zur Seite.

"..."

Entsetztes Schweigen.

Das konnte doch nicht wahr sein! Doch nicht Toshiya!

"W-wwwww-...Ernsthaft??!!"

Toto nickte.

"Kami! Das hätte ich bei dir ja nie gedacht..."

"Und wie lange bist du schon in Kyo verliebt??", er grinste fies.

"...Das ....Auch seid ein paar Jahren....", er seufzte.

Toshiya lachte.

"He! Das ist nicht witzig!!"

"Doch ist es!", er lachte weiter,

Die schmunzelte und musste dann auch lachen. Toshiya's Lache steckte ihn doch immer an.
 

+++
 

Es waren etwa 30 Minuten vergangen, in denen sie noch über alles mögliche geredet hatten.

"Die?"

"Mhm?"

"Ich muss jetzt los. Bin noch mit Kao verabredet.", er grinste und stand auf.

"Achso, okey.", und schon war auch der Rote auf den Beinen.

"Kannst ja zu Kyo gehen! Und dann kannst du ihm endlich sagen das du ihn liebst...Immerhin hat er nichts gesagt, dass er den Kuss nicht gewollt hätte!"

Jener wurde rot.

"Baka, sei doch ruhig! Ich geh jetzt... nach HAUSE!", somit ging er zur Tür, gefolgt von Toshiya.

"Klar, Die, klar."

Beide zogen sich Schuhe und Jacke an und wenige Sekunden später waren sie draußen.
 

"Also bis morgen dann."

"Hai! Viel Spaß."

"Danke! Rede mit Kyo!!!!"

"Jaja...."

Somit trennten sich ihre Wege. Die ging nach Hause und Toshi zu Kao.
 

+++
 

Voller Vorfreude stand er vor Kaorus Haustür und klingelte.

Schon nach wenigen Sekunden wurde die Tür auch schon geöffnet.

"Oi, Toshi~.", lächelte Kaoru und ging einen Schritt zur Seite.

"Hey...", er lächelte ebenfalls und trat ein.

Der Lilahaarige schloss die Tür und drehte sich zu seinen Koi.

Langsam trat er auf ihn zu und dann küsste er ihn schließlich.

Natürlich erwiederte Toshiya, was sonst!

//Ich kann es immernoch nicht glauben...//, dachte der Blauhaarige und kurz darauf versanken die Beiden in einem leidenschaftlichen Zungenkuss, den sie auch nicht wieder so schnell lösten.
 

Als sie diesen dann aber doch wegen Luftmangel lösen mussten, sahen sie sich tief in die Augen.

"Ich hab dich vermisst...", sagte Kaoru und strich Toshiya durchs Haar.

Dieser schmunzelte.

"..Ich war doch erst vorhin hier..."

"Hai..Schon viel zu lang her...", er sah seinen Koi verliebt an.
 

Nach ein paar Sekunden löste er sich ganz von Kao und zog erstmal seine Schuhe und seine Jacke aus.

Er drehte sich wieder um.

"Ich hab dich auch vermisst..."

Angesprochener lächelte und zog Toshi zu sich.

"Wie wär's wenn...wir es uns auf..meinem Bett gemütlich machen..?", er grinste verführerisch.

"..Gerne~", sagte Toto angriffslustig, konnte allerdings nicht vermeiden etwas rot zu werden.

Somit schnappte Kaoru sich Toshiyas Hand und ging mit ihm in sein Schlafzimmer.
 

Und schon lagen sie beide auf dem großen Bett.

Naja eigentlich lag nur Toshiya, denn Kaoru hatte sich über ihn gebeugt.

Er beugte sich zu ihm runter und küsste ihn kurz.

"Ich liebe dich..~", flüsterte er schließlich.

Toshiya lächelte und nickte.

"Ich dich auch..."

Kaoru beugte sich wieder zu seinem Koi hinunter küsste dessen Hals.
 

Toshiyas Kehle entkam ein leises Keuchen.

Er schloss die Augen und lies ihn einfach machen.

"Mhm..."

Der Lilahaarige küsste sich zu Toshiyas Ohr und knabberte an diesem.

"Na? Gefällt's dir?", hauchte er dann hinein.

Als Antwort bekam er ein schüchternes "Ja...".

Kaoru lächelte.

"Gut...", er küsste sich wieder Toshiyas Hals entlang nach unten.

Er wollte seinen Koi etwas verwöhnen.
 

"..Kao..?"

"Mhm?", er war gerade dabei dem Blauhaarigen einen Knutschfleck zu verpassen.

Als er schließlich fertig war, sah er zufrieden zu seinen Koi hinauf.

"...Wie lange...liebst du mich schon...?", fragte er zögerlich, war sich nicht sicher ob dies ein passender Augenblick war.

Jener musste kichern.

"Ach Toto..", er strich ihm durchs Haar.

Dieser wurde etwas rot.

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr..."

"..D-das..heißt..?"

"Dass ich mich nicht an die Zeit zurück erinnern kann, in der ich dich noch nicht geliebt habe.."

"...", jetzt war er doch etwas baff.

"Und was ist mit dir..?"

"...", er schluckte.

"Bei mir...war's eigentlich...genauso..", er musste lächeln.

"..O jeh...Und wir beschweren uns alle immer über Die und Kyo.", er musste lachen.

"Hai.."
 

+++
 

Eben zuletzt Genannter lag in seinem Bett und schlief.

Er war so müde gewesen, dass er direkt nachdem Die gegangen war, schlafen gegangen war.

Es war genau 18 Uhr und nun schlief er schon ein paar Stunden.
 

+++
 

Die saß derweilen wieder mal auf seinem Balkon und rauchte. Das war seiner Meinung nach das Beste was er jetzt tun konnte. Er wollte sich wenigstens etwas entspannen und nicht so viel nachdenken. Allerdings dachte er über sich und Kyo nach.

//Ob er es mir übel nimmt, dass ich einfach gegangen bin..?//

Er seufzte. Hoffte er es doch nicht.

//"Kannst ja zu Kyo gehen! Und dann kannst du ihm endlich sagen das du ihn liebst ... Immerhin hat er nicht gesagt, dass er den Kuss nicht gewollt hätte!"//

"Ach Toto...Wenn das alles soeinfach wäre...", murmelte er und drückte seinen Glimmstängel in dem Aschenbecher aus.
 

Er wäre jetzt so gerne bei Kyo, aber er wüsste nicht was er sagen sollte. Immerhin war er einfach gegangen, ohne mit dem Blonde zuende zu reden.

Ob er ihn anrufen sollte?

Nein, dass wäre ja dann noch unpersönlicher.
 

Er sah auf die Uhr.

//Kyo schläft bestimmt eh....//

Die seufzte.

Was jetzt? Was sollte er jetzt machen?

//Ich geh am besten auch schlafen...//

Mit diesem Gedanken, ging er wieder in seine Wohnung und in sein Schlafzimmer um schlafen zu gehen.

Morgen sah alles bestimmt wieder ganz anders aus.
 

~Owari chapter nine~
 

Muha, ich bin ja so fies ^.^
 

Ich hoff es gefällt euch trotzdem. Nächstes Kapi geht es weiter ^.~

Und ich würde mich über Kommis freuen xP.
 

Mata ne~

...

Oi! Hier das neue Kapi!!! *nich viel zu sagen weiß*

Viel Spaß xD'''
 

_______________
 

chapter ten:...
 

"Duhu, Kaoooo??", fragte Toshiya während er über Kaorus Brust streichelte.

Sie waren beide nur noch in Boxershorts und Kaoru lag mit dem Rücken auf dem Bett und Toshiya lag auf dem Bauch, hatte sich an ihn gekuschelt und nun lag sein Kopf auf Kao's Brust und nebenher streichelte er halt über die Brust des Älteren. Und Kao hatte einen Arm um ihn gelegt.

"Mhm?", er öffnete seine Augen leicht, er hatte beide geschlossen gehabt.

"Der Die, der liebt den Kyo auch schon ein paar Jahre...Glaubst du bei Kyo ist das genauso?", er sah ihn an.

Der Lilahaarige zog erst seine Augenbrauen hoch bevor er antwortete.

"Mhm...", er kratzte sich nachdneklich am Kinn.

"Ich...weiß nich genau aber...könnte ja möglich sein, immerhin stehen die beiden sich ja ziemlich nahe...Ich denke dir ist auch aufgefallen, dass Kyo immer...so..ein Funkeln in den Augen hat, wenn er mit Die spricht oder so...und er hat dann meistens imemr gute Laune. Das ist ja schon ziemlich lange so...Aber genau sagen kann ich es natürlich nicht.", er zuckte die Schultern.

"Abeeeer...Die werden sich schon finden..", er lächelte ihn an und strich ihm durchs Haar.

"Bei uns hat es ja auch geklappt, nicht wahr?", er küsste ihn auf die Stirn.

Dieser lächelte und nickte.

"Hai...", er sah ihn verliebt an.

"...Komm her, mein süßer~", flüsterte Kaoru bevor er seine Hände auf Toshiya's Wangen legte und ihn küsste.

Jener erwiederte natürlich sofort.

"Mhm..~"

Kaoru löste den Kuss, der inzwischen zu einem Zungenkuss geworden war.

Doch der Blauhaarige wollte den Kuss wohl nicht lösen, denn sofort setzte er sich auf Kaoru und küsste ihn wieder - leidenschaftlich und verlangend.

Kao schien etwas überrascht zu sein, dennoch erwiederte er und schloss den Jüngeren in die Arme.

//Na, was hast du vor, Toto?//, er grinste nur so in sich hinein.
 

Als sie den Kuss wegen Luftmangels lösten, sahen sie sich keuchend in die Augen.

Toshiya grinste und keine Sekunde später küsste er seinen Koi am Hals und wanderte immer tiefer.

Über die Brust des Älteren, wo er an den Brustwarzen halt machte und diese intensiv verwöhnte. Ab und zu biss er hinein und leckte anschließend als wieder gutmachung darüber, was dem Lilahaarigen leises Stöhnen entlockte und dies brachte Toshiya zum grinsen.

Als er damit fertig war, küsste er weiter hinab.

"T-toshi....Was hast du vor..?", keuchte er.

Gefragter sah auf.

"Spaß haben?", sagte er.

Kaoru grinste.

"Okey..~", er legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen, als Toto sich seinen Bauchnabel vornahm.

Er fuhr mit der Zunge hinein und brachte den Älteren somit zum Keuchen.

"Hah...Hh..."

//Na wenn dir das schon gefällt...~//, dachte der Größere und leckte mit seiner Zunge noch tiefer, bis er an der Boxershorts angelang war.

Er wollte sie gerade ein Stück runter ziehen, als Kaoru gewisse Hand festhielt.

"Mhm?", er sah fragend auf.

"Nicht...."

"Wieso nicht?"

"Etooo...."

"Du hast keinen Grund, aaaalsooo mach ich mal weiter.", er zog seine Hand aus Kaos Griff und zog sogleich die Boxer etwas tiefer. Er grinste. Er freute sich schon darauf Kaoru stöhnen zu hören....(Toto halt *schultern zuck*.. xD)

"Toshiya....", er wusste nicht wieso, aber irgendwie wollte er nicht das Toshiya das tat... War..es ihm vielleicht...peinlich?!
 

"Nix da! Ich verwöhn dich jetzt!", bestimmte der Größere und küsste die freigelegte Haut...

Kaoru schloss wieder die Augen und strich durch Toshi's Haar.

Er wollte gerade weiter machen, als dann doch leider Gottes ein schrilles Klingeln dazwischen funkte.

"Argh, Arschkarte!", er wollte weitermachen, doch Kao unterbrach ihn.

"Vielleicht...ist es wichtig...?", sagte er vorsichtig, entschuldigend.

Dieser murrte nur und legte sich wieder neben ihn.

"Danke....", sagte Kao noch und ging dann an sein Handy.

"Moshi-Moshi?"

"Oi, Kao. Wollt fragen ob du vielleicht Lust hast dich gleich mit mir zu treffen..?", fragte derAnrufer.

"Ehm..", er sah zu Toshiya der schmollend auf dem Bett lag.

"Du..Das ist grad..etwas..schlecht...", er sah wieder weg.

"Och! Bei dir geht's nie! Schon wieder die Arbeit?!", die Person an der anderen Leitung schien sauer zu sein.

"Nein...Diesmal ist es..was anderes...", er stand auf.

Toshiya sah ihn fragend an und der Lilahaarige gab ihm ein Zeichen, dass er gleich wieder kommen würde.

"Hmpf!"

Kaoru seufzte und ging raus.

Als er im Wohnzimmer war, sprach er weiter mit dem Anrufer.

"Toshiya ist hier..."

"Ach? Und das ist so wichtig, dass du für mich garKEINE Zeit mehr hast?!"

"Quatsch, Doch! Nein! I-ich meine....ACH! Es ist so...Ich bin seid heute ...mit ihm zusammen..."

Der Gesprächspartner schwieg.

"...Und...gerade haben wir....hat ER......Oke sagen wir's so...Er wollte mir wohl gerade einen b-..."

"Oooookeee! Ich will euch nicht länger stören! Bis dann!", und schon war aufgelegt.

Der Lilahaarige sah etwas verwirrt drein, ging dann allerdings wieder ins Schlafzimmer.

"Toshiya, entschuldi-...", er wollte sich gerade entschuldigen, als er sah, dass Toshiya schlief.

Er hatte ganz vergessen, wie süß Toshi eigentlich aussah, wenn er schlief.

Er lächelte.

"Kawaii...", murmelte er, bevor er sich zu ihm aufs Bett begab, sich und den Blauhaarigen zudeckte, sich an seinen Koi kuschelte und dann schließlich auch einschlief.
 

+++
 

Während die Beiden friedlich und glücklich schliefen, lag gewisse Person wach in ihrem Bett.

Er konnte einfach nicht einschlafen! Leider wusste er nicht wieso...Oke..Er war mit den Gedanken bei dem Blonde und konnte einfach nicht einschlafen.

//Er ist bestimmt sauer auf mich...Ja, betimmt....Ich hau einfach so ab...Jetzt muss er doch denken, dass mir egal ist, was passiert ist...Aber das mit dem Kuss hab ich ihm ja gesagt...Was denkt er jetzt nur über mich? Über die Sache......Kyo~... Was machst du gerade?...//

So viele Gedanken ging in seinem Kopf umher...Sollte er ihn anrufen? Sollte er vorbei kommen und sich bei ihm entschuldigen? Sollte er ihm aus dem Weg gehen? Was zum Teufel sollte er nun tun?

Die seufzte und strich sich durch die Haare.

Keine Sekunde später war er auf den Füßen und ging in die Küche.

Dort sah er aus dem Fenster und in den schon etwas dunkel gewordenen Himmel.

"Mhm...", er drehte sich von dem Fenster weg und holte sich ein Glas aus dem Küchenschrank an der Wand. Aus dem Kühlschrank holte er sich dann etwas zu trinken und schüttete etwas davon in das Glas.

Auf ex war das Glas wieder leer.

Dann sah er auf die Uhr. 21:00 Uhr.

"Ach verdammt....", er hatte doch gehofft, dass er wenigstens etwas länger geschlafen hatte...
 

+++
 

Shinya lag gelangweilt auf seiner Couch rum und sah TV. Er zeppte durch die Programme, fand aber nichts, was ihm gefiel.

Er seufzte und machte den Flimmerkasten aus.

Dann stand er aus und ging zum Telefon. Hoffentlich war ihm auch etwas langweilig...

Er griff nach dem Hörer und wählte eine Nummer.

Nach wenigem Tuten wurde auch schon abgenommen.

"Moshi-Moshi.", meldete sich Die zu Wort.

"Hoi. Ich bin's Shinya...Ist dir zufällig auch etwas langweilig?"

Der Rote musste grinsen.

"Zwei Dumme ein Gedanke..."

"Hä?", Shinya verstand nicht genau.

"Ich wollte dich auch gerade anrufen..."

Das lies Shinya leise kichern.

"Na dann. Soll ich vorbei kommen?"

Die nickte.

"Hai. Gerne. Wann?"

"Jetzt?"

"Gut....Es ist ja schon ziemlich spät. Wenn du willst, kannst du hier auch pennen.."

"Ja, mal sehen. Bis gleich."

"Hai."

Beide legten auf, Die begab sich ins Schlafzimmer um sich was anzuziehen und Shinya begab sich auf den Weg zu Die.

Unterwegs kam er noch bei Kaoru's Wohnblock vorbei und schaute zu jenem Fenster hinauf.

Er lächelte. Toshiya war bestimmt bei ihm.

Dann ging er weiter und kamauch wenig später bei dem Roten an.

Der Braunhaarige klingelte.

"Komme!", hörte man, bevor wenige Sekunden später die Tür geöffnet wurde und Die in dieser stand.
 

"Hey.", lächelte er und trat zur Seite, um ihn reinzulassen.

"Oi.", Shinya trat ein und der Rote schloss die Tür.

"Willst du was trinken, oder so?", er ging etwas weiter in die Wohnung hinein.

"Mhm...Nyo, wäre nicht schlecht, aber bitte nichts mit alk.", grinste er und ging ebenfalls weiter in die Wohnung, nachdem er seine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte.

"Okay. Dann geh doch schonmal ins Wohnzimmer, ich komm gleich.", Die ging in die Küche.

Der Drummer sah ihm kurz nach, ging dann aber mit einem 'Ok' ins Wohnzimmrt und setzte sich auf die weiche Couch.
 

+++
 

Seufzend griff er nach seiner Schachtel Zigaretten und zog sich eine heraus um sie anzuzünden. Er hatte nicht so viel geschlafen, wie erhofft und nun war er immernoch müde.

Er saß auf dem Bett und starrte Löcher in die Luft.

//Wieso sag ich es ihm nicht einfach?...Dann wäre ich diese Last endlich los...Aber nein, der Herr traut sich ja nicht!//

Es könnte alles so einfach sein...

"Mhm...", er zog an seiner Zigarette und überlegte was er jetzt machen könnte.

Die anderen wollte er nicht mit seinen Gedanken nerven und zu Die....traute er sich nicht zu gehen.

//Er ist einfach gegangen...Aber er hat den beinahen Kuss nicht bereut!...//

Das hießt doch was, oder?

Er biss sich auf die Unterlippe.

"Am besten wieder einschlafen!", es war ja eh schon spät.

Also legte er sich wieder hin, nachdem er die Zigarette ausgedrückt hatte.

"Oyasumi nasai, Kyo...", flüsterte er zu sich selbst...

Er fühlte sich so einsam...

Der Kleine krümmte sich ganz klein zusammen, kuschelte sich in die Decke und schloss die Augen.

Ohne das er es merkte liefen vereinzelt Tränen über seine Wangen.

//Die....//
 

+++
 

Schweigend saßen sie nun nebeneinander und schauten TV.

Dann brach Shinya die Stille.

"Sag mal Die.....Wie findest du es, dass Toshiya und Kaoru jetzt zusammen sind..?", er nahm sich eine Hand voll von den Chips, die auf dem Tisch standen und sah Die an.

"Mhm..Ich find's gut. Tut den Beiden gut....Dann hört Toto endlich auf sich durch die Weltgeschichte zu flirten und Kao wird vielleicht ein bisschen lockrer....Die passen auch echt gut zusammen...Ich gönns ihnen.", nickte der Rothaarige und nahm sich ebenfalls ein paar Chips.

Shinya sah ihn an.

"Mhm...Hai, ich seh's genauso..."

"Wusstest du, dass Toshiya schon seid ein paar Jahren in Kao verliebt ist?", er grinste ihne an und aß weiter Chips. Der Film lief eigentlich umsonst weiter....

Angesprochener schüttelte den Kopf.

"Nein, wusste ich nicht...Aber ich weiß, dass du schon ziemlich lange in unseren lieben Sänger verliebt bist.", nun grinste Shinya.

"...", Dier verging allerdings gerade der Appetit.

"Erinner mich bitte nicht daran..."

"Die...Willst du es ihm denn nicht endlich mal sagen?"

Die starrte vor sich hin.

"...Ich..war schon öfters kurz davor, aber ich hab...mich nicht getraut...Versteh doch...Ich..kann es ihm nicht sagen! Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen...Was ist wenn er...dann nichts mehr mit mir zu tun haben will? Das könnte ich nicht ertragen...", er winkelte seine Beine an und legte seine Arme da rum, um dann seinen Kopf in seinen Armen zu verbgraben.

Shinya seufzte.

Musste denn auch immer alles so kompliziert sein? Konnten die Zwei denn nicht endlich mal merken, dass der andere ihn liebte? Das sah doch echt jeder Blinde!

Er wollte gerade etwas sagen, da bemerkte er, dass Die...weinte...

"...Ach, Die...", er legte seine Arme um ihn und zog ihn dann in eine Umarmung.

//Liebe macht wohl wirklich blind, mhm?//

"Kyo...", hörte man Die leise flüstern.

"Ssscht..."

Somit ging dieser Tag bzw. diese Nacht zuende und der nächste Tag brach an...
 

+++
 

"Mhm...", machte er und regte sich leicht.

Dann öffnete er langsam die Augen und erblickte einen schlafenden Kaoru, was ihn zum grinsen brachte. Er hatte seinen Koi noch nie schlafen sehen.

Toshiya beugte sich über ihn und gab ihm einen Kuss auf die Nase, wodurch er ihm eine Gänsehaut und ein Murren entlockte.

Er kicherte.

"Aufwachen~...", hauchte er ihm ans Ohr und leckte auch gleich über dieses.

"Mou! Doch nicht wenn ich schlafe!!", blinzelte Kao und scheuchte Toto von sich runter.

Er setzte sich auf und sah den Blauhaarigen verschlafen an.

"Wenn ich schlafe, merke ich es doch nicht....zumindest nicht stark genug....", er zog seinen Koi wieder zu sich und küsste jenen.

"Ohayou gozaimasu...", flüsterte er gegen seine Lippen, als er den Kuss wieder löste.

"Ohayou...~"

"..Mhm...Ai shiteru~.", sagte Kao und küsste ihn wieder.

"Ai shiteru mo!", flüsterte Toshi in den Kuss, der er nur zu gerne erwiederte.

(Will auch Y^Y)

Sie wollte einander garnicht mehr hergeben, doch leider brauchten sie ja Luft. (Schon doof ne xD)

Keuchend sahen sie sich in die Augen.

"Jetzt...hab ich....hunger!", Kaoru stand prompt auf, trotz Toshi's Gesichtsausdruck, welcher beleidigt und traurig war. Hatte er doch gehofft, dass er nun das von gestern fort führen könnte.

Er verschränkte die Arme und zog einen Schmollmund.

"Mou...Guck nicht so, Toto!"

Er ging wieder zu ihm und krabbelte aufs Bett.

"Wie wär's....wenn wir nach dem Frühstück...", er hatte doch etwas angst davor, aber...für seinen Koi war er bereit dies zu überwinden (Das hört sich an xD'''). Er schluckte unmerklich und lächelte seinen gegenüber an.

"..baden...oder duschen gehen würden...?", er strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Toshiya grinste aufeinmal und nickte wild. Dann sprang er sofort auf und rannte in die Küche.

Kaoru ging ihm kopfschüttelnd und lachend nach.
 

+++
 

"Riiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!", Stille.

"Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing riiiiing ringgg.."

Aufeinmal tauchte ein blonder Haarschopf in dem Decken- und Kissenchaos auf.

"WTF?!", knurrend stand er auf.

Wer zum Teufel weckte ihn um...

Er sah auf die Uhr

...12:00 Uhr?!

So früh...

Er ging widerwillig zur Tür und öffnete diese mit einem "WAS?!".

Doch dann erblickte er seinen Vermieter, der nicht gerade erfreut aussah.

//Oops..//

"Ano...Ohyaou gozaimasu...Was..gibt's..denn?"

Er schluckte.

"Das...hier gibt's!", er hielt ihm einen Zettel vor die Nase.

Und auf diesem Zettel stand, dass seine Miete schon lange überfällig war.

"Oh...", er sah zu seinem Vermieter hoch.

"Genau! Du hast 5 Tage Zeit die Miete zu bezahlen oder du fliegst raus!", mit diesen Worten war er auch schon wieder verschwunden.

Kyo schloss langsam die Tür.

"Fuck! Fuck fuck FUCK!", er lief ins Wohnzimmer und überlegte was er nun deswegen machen könnte...

Er musste entweder ne Menge Geld in 5 Tagen auftreiben oder sich was Neues suchen...
 

+++
 

"Mhmmm..."

"Mhm?"

"Du liegst auf meinem Arm.."

"Oh, gomen...", er setzte sich auf und Shinya nahm seinen Arm erleichtert weg.

"Schon k.", Shin setzte sich ebenfalls auf.

"Wie geht's dir heute?"

"...Ich weiß nicht...", flüsterte Die.

Der Chibi seufzte.

"Wir gehen heute zu ihm.", sagte er entschlossen

"Eto...?"

"Wir gehen heute zu Kyo und dann redest du mit ihm. Ist ja nicht mit anzusehen..."

"Aber..-"

"Nichts aber!", er stand auf - vom Bett.

"....", Die schluckte.

"..Muss das sein...?", er blickte ihn flehend an.

"JA!", Shinya ging in die Küche.

Der Rote seufzte.

//Ich will nicht....//

Er stand auf und ging ebenfalls in die Küche...
 

~Owari chapter ten~
 

Sooo, das zehnte Kapi endlich mal fertig xD Ich hab aber irgendwie auch lange gebraucht XD''' Gomen nasai!

Aber nu hab ich ja eh Ferien *Heute letzten Tage Schule gehabt und Realschule feddich hat**freu* Naja *räusper* Ich glaube das ist eher uninteressant....Hauptsache ist....Ich hab mehr Zeit zum Schreiben ^^v
 

Schreibt schöööön Kommiiiiiis!!!
 

Mata ne~

Pech? Oo

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

DVD - Abend

Oi! Hier ist das 12. Kapi für euch...
 

Viel Spaß
 

_______________
 

chapter twelve: DVD - Abend
 

"Halloooo!", sagte Totchi fröhlich und grinste seinen Freund an, der verwirrt in der Tür stand.

"Was macht ihr denn hier?", fragte Die und ließ seine Freunde rein.

"Uns war langweilig und da dachten wir, dass wir einen DVD-Abend machen könnten?", strahlte er.

"Ahjaaa....Kommt Shinya auch noch...?", fragte er.

"Ja, der müsste jetzt auch gleich kommen...", sagte Kaoru, trat mit Toshiya zusammen ein.

Die schloss die Tür und wartete auf seine beiden Bandkollegen, die ihre Schuhe und Jacken auszogen.
 

"Die?", fragte Kyo. Er wollte wissen wer denn da war. Die hatte ihm nämlich verboten aufzustehen.

Kurz darauf kam der Rothaarige auch schon wieder ins Wohnzimmer, gefolgt von Kaoru und Toshiya.

"Hey, Kyo!", begrüßte ihn der Blauhaarige.

"Oi.", sagte Kaoru und hob seine Hand.

"Was macht ihr denn hier??", er war sichtlich verwirrt....

"Die 2 haben mit Shinya zusammen einen DVD-Abend geplant.", erklärte Die lächelnd und setzte sich wieder neben Kyo.

//Och neeeee.....Muss das sein?! Ich wär viel lieber mit Die alleine geblieben....//

"..Achso....", er sah auf den Boden.
 

"Was hast du denn mit deinem Fuß angestellt, Kyo?", Kaoru deutete auf jenen Fuß.

"Gestolpert...", knurrte der Blonde leise.

Toshiya und Kaoru mussten lachen.

"Das ist nicht witzig!!!!", sagte er genervt und wollte aufstehen, doch Die packte ihn an den Hüften und zog ihn wieder auf die Couch runter.

"Du bleibst sitzen, kapiert?", mahnte Die Kyo, sah ihn auch dementsprechend an.

"Jaja...", grummelte er und rollte mit den Augen.

Das hätte doch alles so schön sein können, wären die zwei Vollidioten nicht aufgetaucht.

"Ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden?"

"Schnauze!", fuhr er Kao an.

Dieser seufzte.

"Sollen wir lieber wieder gehen?", und genau in dem Moment klingelte es.

Alle sahen in die Richtung, wo das klingeln her kam.

"Das ist bestimmt Shinya. Ihr zwei bleibt hier und ich geh aufmachen.", sagte der Gitarrist und ging zur Tür um besagtem zu öffnen.
 

Stunden später saßen alle fünf auf der Couch des Blondhaarigen und schauten immernoch DVDs. Die DVD, welche gerade lief, war eine Komödie und somit wurde viel gelacht. Selbst Kyo musste ab und zu lachen, selbst wenn er nicht wollte.

"Mensch! Was ist das nur für ein bekloppter Film!", lachte Kaoru und nahm sich eine Handvoll Chips.

"Der is so scheiße, das der schon wieder lustig ist!", sagte Toshiya, ebenfalls lachend.

Shinya saß die ganze Zeit fast nur schweigend da und lachte, sah ab und zu zu Die und Kyo hinüber, die am anderen Ende der Couch saßen.

Es wurde viel getrunken, gelacht und und und...

Irgendwann um 1 Uhr morgens, verabschiedeten Shinya, Toshiya und Kaoru sich von Kyo und Die und verließen die Wohnung.

Nachdem der Rothaarige, die drei zur Tür gebracht hatte, kam er wieder zurück ins Wohnzimmer.

"Ehm...Soll ich auch gehen...?", fragte er leise. Er wollte eigentlich nicht gehen.... Einerseits wollte er lieber bei Kyo sein und andererseits wollte er bleiben, da der Kleine einen verstauchten Knöchel hatte und er sich sorgen um ihn machte.

Als Antwort bekam er lediglich ein zaghaftes Kopfschütteln, was ihn zum Lächeln brachte.

"Gut...Dann bleib ich hier.", somit setzte er sich wieder neben den Kleineren.

"Wie geht's denn deinem Knöchel?", er sah ihn besorgt an.

"Geht schon wieder...", Kyo sah auf den Boden.

Die nickte.

"Ich hohl nochmal was zum kühlen.", er nahm den Waschlappen, der mittlerweile auf dem Tisch gelandet war und ging ins Badezimmer, kam mit einem kalten wieder zurück, legte ihn vorsichtig auf den Knöchel Kyo's und setzte sich wieder neben ihn.

"Es ist schon spät, wollen wir nicht schlafen gehen?"

"..Einverstanden.", nickte Kyo, wollte aufstehen.

"Nana! Du läufst nirgendwo hin! Ich trag dich.", schnell stand er auf und keine Sekunde später, hatte er Kyo in den Armen, trug ihn in das Schlafzimmer.

"SO schlimm ist es doch nun auch wieder nich, das ich garnicht laufen kann!", das war dem Sänger doch etwas peinlich. Er wollte nicht so hilfsbedürftig sein. Dennoch legte er seine Arme um Die's Hals.

"Ach was. Desto weniger du läufst, desto besser.", mit diesem Satz legte er Kyo auf's Bett, und musste sich über ihn beugen, da dieser ja noch seine Arme um seinen Hals gelegt hatte.

Sie sahen sich tief in die Augen...

"Ich.... schlaf auf der Couch..", er wollte aufstehen, doch Kyo lies ihn nicht.

"Hier ist doch genug Platz...", sagte dieser schüchtern, sah zur Seite.

"...Ja...das schon..."

"Die.... Bleib hier.."

"Naschön...", er wollte aufstehen, um sich auszuziehen, doch Kyo lies ihn immernoch nicht.

"Ano...?"

"Die....du meintest doch, dass du Toshiya am liebsten erwürgt hättest, ne?", er sah ihn zögerlich an.

"J-ja..?"

"....Ich auch..."

Die schluckte schwer.

Kyo zog ihn näher zu sich runter.

"Die...", flüsterte er noch bevor er den rothaarigen Gitarristen küsste.

Dieser sah ihn zuerst total verwirrt an, ging dann aber auf den Kuss ein. Es war ein recht schüchterner und zärtlicher Kuss.
 

Beide waren so in den Kuss vertieft, dass sie das Klingeln an der Haustür erst garnicht bemerkten. Doch als die Person sturmklingelte, schreckten beide hoch.

Schnell lösten sie den Kuss, Kyo lies Die los und Die stand auf.

"...Ich....geh mal wer das ist...", er strich sich durch die Haare und ging zur Tür. Wer das wohl war? Um diese Uhrzeit...

Der Blonde sah ihm nach. Hatten sie sich gerade etwa wirklich geküsst?

//Oh Gott...oh Gott.....Kami-sama, ich glaub ich sterbe....//

Schnell verkroch er sich unter die Decke, so, dass nur noch sein blonder Haarschopf zu sehen war. Er konnte Die nicht mehr in die Augen sehen...

Jener kam nach kurzer Zeit auch schon wieder.

"Shinya hatte sein Handy vergessen....", schließlich sah er wie Kyo im Bett lag und musste lächeln. Er setzte sich zu ihm und strich ihm durch die blonden Haare.

"... Ich...geh auf der Couch schlafen, ist glaub ich besser so..... Oyasumi nasai, Kyo-chan~"

Und schon war Die aus dem Schlafzimmer verschwunden und machte es sich irgendwie auf der Couch bequem.
 


 

~Owari chapter twelve~
 

>.< Ich weiß....es ist ziemlich kurz...gomen nasai *verbeug*. Nächstes Mal kommt mehr, versprochen ^.~v Ich hoffe es gefiel euch trotzdem und ihr schreibt mir Kommis, ne~? xD
 

Mata ne~

Ai shiteru~

Konnichi wa Minna-san =^.^=

Erstmal wollt ich euch sagen, dass es nu eigentlich nicht mehr so lange (naja was heißt hier lang xD letzte Monat letztes Kapi...naja xD)dauert, bis ein neues Kapitel on ist, denn mir geht's besser ^.^(Ich hatte mal erwähnt, dass es mir im Moment nicht so gut geht, aber ich glaub nich in dieser ff ^^'') Und ich denke, nu wird mir das auch wieder leichter fallen die Kapis zu schreiben =)

Viel Spaß!
 

_______________
 


 

chapter thirteen: Ai shiteru~
 


 

Ausgeschlafen öffnete er die Augen und streckte sich erstmal ausgiebig. Er richtete sich auf und stand schließlich auf. Auf der Couch konnte man echt gu schlafen, dabei sollte sie doch so unbequem sein - Kyo's Aussage nach.

Die ging in Kyo's Schlafzimmer um zu sehen ob dieser schon wach war - natürlich leise. Und tatsächlich! Das Bett war zu seiner Verwunderung leer.

//Schon wach?//

Er sah auf seine Armbanduhr die ihm bereits 13:00 Uhr anzeigte.

"Hups? Bin ich zum Langschläfer geworden?"

"Scheint so, ne~?"

Der Rothaarige drehte sich um und vor ihm stand Kyo, nur(!) in einem Handtuch um den Hüften.

"Etooo...", mehr konnte er bei diesem Anblick nicht von sich geben. Der Blonde stattdessen lief rot an und sah zu Boden.

"Lass uns frühstücken...Ich zieh mich nur eben an. Geh du schonmal!", schon war er aus Die's Blickfeld verschwunden und suchte sich Klamotten aus dem Schrank, die er und Die noch nicht weggepackt hatten.

"Eto, ok.", sagte der Gitarrist und verließ mit einem letzten Blick auf Kyo das Schlafzimmer, ging in die Küche, nachdem er im Wohnzimmer halt gemacht hatte um sich anzuziehen. (Zum Schlafen hatte er ja lediglich eine Boxershorts an gehabt.)

Kyo folgte ihm in die Küche, nachdem er angezogen war.
 

Sie aßen still ihr Frühstück und sahen den anderen nicht an.

Niemand sagte etwas, weil niemand wusste was er sagen sollte.

Sie sahen sich nicht an, weil ihnen das von gestern zu peinlich war.

Besonders Kyo...

Er hatte ja damit angefangen. Dennoch wagte er es aufzusehen und Die anzusehen.

"Mhm?", machte dieser und sah auf, als er den Blick des Kleineren bemerkte. Der zuckte zusammen und sah wieder auf seinen - mittlerweile leeren - Teller.

"Nichts...", sagte er schnell.

"...Oookey...ano...Wie geht's deinem Fuß? Du läufst ja schon wieder."

Kyo sah wieder auf.

"Alles in Ordnung... Hat ich bis jetzt ganz vergessen...", er sah hinunter zu seinem Fuß.

Die lächelte darauf.

"Schön. Dann war es wohl doch nicht so schlimm, oder es hat ganz schön viel geholfen, dass du nicht gelaufen bist!"

Der Blonde murrte, was Die nur noch mehr lächeln lies.

//Ob ich ihn mal wegen gestern fragen soll..? Nein besser nicht...//

//Was Die wohl jetzt über mich denkt...?//

Beide seufzten zeitgleich...
 

Es klingelte.

"Erwartest du Besuch?", Die sah ihn fragend an und Kyo schüttelte den Kopf.

"Nein. Ich geh mal schauen wer da ist..."

"Okey...", sehnsüchtig sah er ihm nach.

Als der Blonde an der Tür ankam öffnete er diese und vor ihm stand der Schrecken jedes Mieters. Sein Vermieter.

"Ohayou gozaimasu...", eine kurze Verbeugung folgte.

//O jeh.... Was will der jetzt schon wieder...//

"Niimura-san, haben sie sich entschieden, ob sie das Geld bezahlen oder sich eine neue Wohnung suchen?"

Kyo nickte.

"Hai, hab ich... Ich zieh zu einem Freund, hat sich gestern ergeben. Sobald alle Sachen gepackt sind, zieh ich aus."

"Gut! Sie haben noch vier Tage. Sayonara.", weg war er....

"Puh....", erleichtert schloss er die Tür und ging wieder zu Die, der gerade das Geschirr vom Tisch räumte.

"Die..... Das musst du nicht machen. Immerhin bist du hier Gast, also lass mich das machen, hai?", er ging zu ihm und nahm ihm die Sachen aus der Hand, die er gerade vom Tisch genommen hatte und stellte sie beiseite.

Die hingegen sah ihn an, wusste aber nichts zu sagen. Er starrte ihn einfach nur an. War wie in Trance...

Und schon war er in einem seiner tollen Tagträume verfallen und stellte sich vor, wie er Kyo an den Schultern packen würde, ihn an die Wand drängen würde und ihn stürmisch küssen würde...

Kyo würde erst total erschrocken gucken, rot anlaufen, sich Die dann aber hingeben und den Kuss erwiedern und dann....-

"Ehm...Die?", der Sänger fuchtelte mit der Hand vor Die's Gesicht rum, bis dieser es bemerkte und seinen Tagtraum nicht zuende träumen konnte.

Er wurde rot im Gesicht und senkte den Blick.

"Gomen...", flüsterte er.

Kyo sah ihn etwas fragend an.

"Wofür?"

"Etooooo....egal!"

"Hmpf...Naschön.", er drehte sich von dem Rothaarigen weg und räumte den Tisch weiter ab.

"Darf ich dir wenigstens helfen?", fragte der schließlich.

"Meinetwegen...", seufzte Kyo und schon wurde ihm von Die geholfen, bis sie schließlich nach wenigen Sekunden alles weggeräumt hatten.
 

"Sollen wir deine Sachen weiterpacken, oder willst du das lieber alleine machen und ich gehe?"

"Mhm.....Eeeeehm...Ich will dich damit nicht belästigen oder so, und ich will dir damit auch nicht die Zeit nehmen, abeeer....bleib hier, hai?", er sah ihn ja fast schon flehend an, was Die erschauern lies. Dieser Blick... Wenn Kyo das nicht sofort lassen würde, würde er wohlmöglich über ihn herfallen. Er biss sich auf die Unterlippe, sah in die wunderschönen Augen, um beinahe in ihnen zu versinken. Bevor es aber geschah riss er sich wieder zusammen und nickte, lächelte.

"Es macht mir nichts aus... Ich helf dir gerne..."

Kyo lies dies ebenfalls lächeln.

//Oh Gott, lass dieses schöne Lächeln Kyo!//

Er schluckte.
 

+++
 

Keuchend lagen sie nebeneinander und starrten beide an die Decke, bis Toshiya zu Kaoru blickte.

"Ich könnt glatt nochmal!", grinste er ihn an.

Daraufhin blickte dieser ihn ebenfalls an.

"Achja? Macht dir das so nen Spaß?", er grinste ebenfalls, konnte doch nicht glauben das es so toll für Toshiya war mit ihm zu schlafen.

"Klar! Dir etwa nicht?", er kuschelte sich an seinen Koi und streichelte ihm über die Brust. Kaoru nahm die Decke und zog sie über sich und Toshi.

"Doch natürlich! Sehr...viel sogar~...Aber ich kann einfach nicht mehr~.", er legte einen Arm um den Blauhaarigen und küsste ihn auf die Stirn.

"Morgen ist wieder Probe oder?"

"Hai.", sagte Kaoru lächelnd und nickte, strich ihm durch die Haare.

Dieser seufzte.

"Okeeeeee, wenn's sein muss.", grinste er, genauso wie Kaoru.

"Na hör mal, wir müssen ja irgendwie weiter kommen, ne?", ein weiterer Kuss auf die Stirn folgte.

"Mhm~~~~...hai~", Toshi schloss die Augen und legte zufrieden seinen Kopf auf Kao's Brust.
 

+++
 

"Puh~.... Fehlt noch was? Oder sind wir hier nu fertig?"

"Ich..glaube es fehlt nichts mehr, aber nu müssen wir noch die Küche und das Badezimmer.", der Blonde stand auf und stemmte die Hände in die Hüften, sah sich im Wohnzimmer um, ob noch etwas fehlte.

Die nickte und sah zu ihm hoch, stand dann aber ebenfalls auf, lächelte ihn an.

"Gut. Pause oder weiter machen?"

"Pause ~~... Hai?", er lies sich geradewegs auf die Couch fallen, welche direkt hinter ihm stand.

"Hai. Geht klar.", der Gitarrist setzte sich neben ihn und legte den Kopf in den Nacken, sah an die weiße Decke und dachte nach.

Kyo hingegen sah zu ihm und beobachtete ihn, auch wenn dieser nicht wirklich etwas tat...

...

"Sag mal, Kyo...", er wand seinen Blick nicht von der Decke ab.

Der Angesprochene zuckte leicht zusammen, sah ihn dennoch weiterhin an.

//Oh oh...was kommt nu...//

"H-hai?"

"Ehm....", er richtete seinen Blick nun auf den Boden und lehnte sich nach vorne, stützte seine Arme auf seine Beine."

"Wie soll ich sagen....", er kratzte sich nachdenklich am Kopf und richtete seinen Blick dann schließlich auf Kyo selbst.

Dieser sah ihn erwartungsvoll an, wodurch Die leicht rot um die Nase wurde...

"Nunjaaa.....Mich beschäftigt da etwas...."

//Oh Gott! Panik!!!//, Kyo schluckte, ahnte was nun kommen würde.

"Es...geht um gestern Nacht...Um...das was zwischen uns vorgefallen ist...", er drehte den Kopf wieder von Kyo weg und sah auf den Boden.

//PANIK!!!//, jetzt war das kleine Warumono doch ziemlich verzweifelt und wusste nicht was es sagen sollte. Er biss sich auf die Unterlippe und dachte verkrampft darüber nach, was er jetzt sagen sollte.

"Kyo....", wieder zuckte der Kleinere zusammen, starrte den Rothaarigen an, schluckte abermals. Die sah ihn wieder an. Sein Ausdruck war sehr ernst, dennoch war er leicht rot.

"Wieso hast du mich geküsst?"

"..."

Schweigen...

Nach ein paar Minuten des Schweigens drehte Kyo seinen Kopf weg von Die und starrte nur vor sich hin, wusste nichts zu sagen.... Er konnte ihm doch jetzt nicht sagen, dass er ihn liebte oder?

Die merkte, dass Kyo ziemlich verzweifelt war, musste lächeln...

Doch dann hatte er plötzlich den sehr großen Drang Kyo zu sagen, was er empfand und noch bevor er richtig darüber nachgedacht hatte...

"Ich liebe dich.", er sah ihn immernoch total ernst an, und schien total ruhig zu sein, obwohl in seinem Innern alles drunter und drüber ging, sein Herz wie wild gegen seine Brust schlug und er dachte, dass er es am liebsten nicht gesagt hätte, dass Kyo es vllt überhört hatte...

Dieser regte sich garnicht mehr. Er war wie versteinert, starrte mit weit aufgerissenen Augen auf den Boden und war feuerrot, im ganzen Gesicht. Sein Atem wurde immer schneller, sein Herz schlug ebenfalls viel schneller als normal, alles kribbelte, ihm war schwindelig... Mit Sicherheit würde er nicht stehen, geschweige denn laufen können ohne das seine Knie nachgeben würde. Er fing an zu zittern, sein Atem ebenfalls und er hatte das Gefühl in Ohnmacht zu fallen, weswegen er mehrmals blinzelte. Die verwirrten und besorgten Blicke Die's nahm er garnicht wahr.

"Kyo?? Kyo?! Alles in Ordnung mit dir???", er legte seine Hand auf Kyo's Schulter, wodurch der erschreckte, sich zu Die drehte, ihn wieder nur anstarrte.

Die musste lächeln, als er in Kyo's rotes Gesicht sah, machte sich aber dennoch Sorgen.

"Kyo, sag doch bitte was...", doch das blieb aus.

Kyo wurde schwarz vor Augen und er wurde Ohnmächtig, sank in Die's Arme.

"Kyo!!"
 

~Owari chapter thirteen~
 

Die Reaktion von Kyo...oder Kyo's Körper xD kommt vielleicht bei manchen von euch übertrieben rüber, aber ich hatte auch mal sowas X_X zwar bin ich nicht ohnmächtig geworden aber nya xD War auch nicht so das man mir die Liebe aus heiterem Himmel gestanden hat, aber so ähnlich xD *~*...Also Naja xD Ich hoffe es is nu wieder länger und es gefällt euch ^.^ Würde mich über Kommis freuen =)

Bis zum nächsten Mal! Ja ne!

Ai

Oi ;D Hier ist das 14. Kapi ^^

Viel Spaß beim Lesen ;D

_________________
 


 

Chapter fourteen : Ai
 

Langsam öffnete er seine Augen. Er sah alles nur verschwommen. Er schloss wieder die Augen, als ihm plötzlich Licht ins Gesicht fiel. Bestimmt die Sonne... Dann öffnete er sie allerdings und sah sich um, um festzustellen wo er sich befand.

Okey. Sein Schlafzimmer..., aber wie kam er hier her?

Er dachte nach... - Ah! Genau! Die war hier gewesen und...

Kyo riss erschrocken die Augen auf und stand blitzschnell auf. Schnell ging er auf den Flur und ins Wohnzimmer. Keiner da. Er ging zur Küche, machte an der Tür halt. Er hörte die Geräusche einer Kaffeemarschiene... Die war also noch hier.....

Kyo richtete seinen Blick auf den Boden und schluckte schwer.

'Ich liebe dich.'

Ja, dass hatte er gesagt.. Aber ob er es ernst gemeint hatte...?? Wie konnte man immerhin jemanden wie IHN lieben?!

Plötzlich hörte er, wie Die näher zur Tür kam.

Shit...Was nun???

Er sah hektisch hin und her und dachte nach, was er jetzt machen sollte. Doch bevor er überhaupt richtig darüber nachdenken konnte, stand der Rotschopf auch schon vor ihm.

Stille.

Kyo schluckte, sah zögerlich nach oben, in Die's Augen. Der sah ihn ebenfalls an, lächelte dann aber.

"Ohayou..Wie geht's dir?", er klang doch etwas besorgt.. Naja, kein Wunder eigentlich. Kyo sah wieder zu Boden.

"G-geht so...", und schon bereute er diese Antwort, biss sich auf die Unterlippe. Die dachte jetzt bestimmt, dass er es ganz und garnicht gut fand, dass Die ihm seine Liebe gestanden hatte. Genau das Gegenteil was ja der Fall, daher hätte er mit 'gut' antworten sollen! Kyo war es nur schon so gewohnt, diese Antwort zu geben...

Die lief ein Schauer über den Rücken und sein Lächeln verschwand.

Nein! Jetzt dachte Die wirklich etwas falsches!... Aber wieso sagte Kyo ihm nicht einfach, wie es wirklich war? Ja...Wieso nicht..?

"Willst du dann nicht lieber wieder ins Bett gehen?..Ruh dich lieber noch was aus... Nicht, dass du mir wieder umkippst...", sagtze Die und räusperte sich. Kyo sah ihn an. Die fand dessen Blick irgendwie...traurig..., verzweifelt... Warum nur...?

Tooru schüttelte den Kopf.

"Mhm? Wieso nicht?", Die zog eine Augenbraue hoch. Kyo sah weg.

"...Ich...will lieber...bei dir....sein...", murmelte er. Die konnte es so gerade hören und grinste.

"Okey... Ich kann ja mit kommen.", wieder Kopfschütteln zur Antwort.

Hu...?

"Nicht?"

"Ich will mich nicht ausruhen.", somit drängelte er sich an dem Älteren vorbei in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl, legte seine Arme verschränkt auf den Tisch, um sein Gesicht darin zu vergraben.

Die sah ihn fragend an, ging dann aber zu ihm. Er hockte sich zu ihm und strich ihm durch die Haare.

"Willst du was essen oder trinken?"

Kyo schüttelte, soweit es ging, den Kopf. Die seufzte.

"Okey... Dann..lass uns aber ins Wohnzimmer gehen... Da ist es doch um einiges gemütlicher, mhm?", sagte der Gitarrist lächelnd und stand auf. Kyo nickte nur kurz und erhob sich langsam. Zusammen mit Die ging er ins Wohnzimmer und setzte sich neben ihm auf die Couch. Die sah etwas besorgt zu ihm, doch Kyo versuchte es zu ignorieren und dachte nach. Er wusste nicht genau was er jetzt sagen oder tun sollte...Nach gestern...

"...Hast du wirklich keinen Hunger?"

Wieder nur ein Kopfschütteln.

"Kyo... Du musst doch was essen! Irgendwas..."

Doch Tooru verneinte auch das wieder. Die seufzte wieder.

"Naschön..."

Ein paar Sekunden lang saßen sie schweigend nebeneinander und beide dachten nach...

//Was denkt er nur über gestern?...Kyo...//

//Was soll ich nur sagen? Soll ich auf sein Geständnis antworten? Oder schweigen? Nein...dann nimmt er es falsch auf...dieser baka...//

Kyo schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Ein Lächeln zierte seine Lippen. Eigentlich wusste er ja was kommen würde~. Sein Herz schlug schnell und er zitterte etwas. Er schluckte, atmete noch einmal tief ein und aus.

„Die...“, sofort hatte er Die's Blick auf sich gezogen. Was kam nur jetzt wieder.

„Wir müssen reden...“, Kyo blickte direkt in Die's Augen. Der schluckte. Er hoffte auf etwas positives, aber erwartete eher etwas negatives...

„H-hai...? Und worüber...?“, Die war sichtlich nervös. Kyo lächelte.

„...Über uns..., über...gestern.“, der Rothaarige schluckte hart, als Kyo das sagte. Er nickte lediglich.

„Die..Ich...Naja wie soll ich sagen...“, er lächelte und dachte nach. Wie würde Die wohl reagieren?

Die sah ihn erwartungsvoll an.

„Ich...fand es sehr schön...dass du...es mir gesagt hast.. Du weißt schon was...“, er atmete doch noch einmal tief ein bevor er weiter sprach.

„Ich war nur so überwältigt, dass ich wohl...ohnmächtig geworden bin ^^;;....“, er schluckte hart. Jetzt kam das schwierigste...

Die sah ihn schon überrascht an und platzte gleich vor Neugierde. Sein Herz schlug wie wild, genau wie das von Kyo.

„Ich..lie-“, doch er konnte nicht zuende sprechen, denn der Gitarrist packte ihn einfach an den Schultern und küsste ihn. Natürlich erwiederte der Blonde, obwohl er sehr überrascht war. Das war alles einfach nur zu schön um wahr zu sein! In beiden machte sich ein Glücksgefühl breit, was ihrer Meinung nach nie aufhören sollte... Nach kurzer Zeit lösten sie den Kuss und sahen sich an.

„Kyo...“

„Die...“, flüsterten sie jeweils den Namen des Anderen. Die lächelte und strich Kyo durch die Haare.

„Ich..liebe dich, Kyo..“, Jetzt konnte er es ohne Bedenken sagen, denn er wusste wie die Antwort lauten würde.

„Ich liebe dich auch.“

Und erneut versanken sie in einem Kuss, welcher lange dauern würde, denn sie gaben einander nicht so schnell wieder her....
 

+++
 

Währenddessen saßen drei Musiker in dem Proberaum von Dir en Grey. Es war 13:03 Uhr... Die Probe sollte um 12:30 Uhr beginnen. Es war ja schon typisch, dass Kyo und Die gerne zu spät kamen, aber das waren meistens nur ein paar Minuten, zumal Kyo es etwas weiter hatte.. Er würde also nicht beliebig kommen können...

Kaoru seufzte.

„Meinst du, wir sollten nochmal versuchen anzurufen? Die geht ja nicht dran... Vielleicht geht Kyo ja ans Telefon. Immerhin haben wir es bei ihm noch nicht versucht...“, schlug Shinya vor. Toshiya nickte, sah dann zum Leader, der mit dem Rücken zu ihnen stand. Er war wohl ziemlich wütend. Er drückte seine Zigarette aus und drehte sich zu den Beiden, die auf der Couch saßen. Er nickte.

Er fischte sein Handy aus der Hosentasche, doch als er gerade die Nummer wählen wollte, nahm Toshiya ihm das Handy aus der Hand. Kaoru sah diesen fragend an.

„Mhm?“

„Hehe... Überlass uns das lieber! Das ist mir nicht so geheuer, wenn du da anrufst... Er soll ja keine Angst bekommen, nich?“, sagte Toshiya und verzog sich schnell wieder zu Shinya, nahm sein eigenes Handy und wählte Kyo's Handynummer, per Kurzwahl. Es tutete.... Es tutete eine ganze Weile.... Doch! Plötzlich ging jemand dran. Er wollte gerade was sagen, doch etwas unterbrach ihn. Alles was er hörte, war gekicher.

„Erm...Halloooooooh?“, sagte Toshiya.

„Hihi! Lass das!...Hey Toshiya! Hör auuuuf!“, hörte man es an der anderen Leitung. Kyo war wohl beschäftigt und redete noch mit wem anderen... Er seufzte.

„Hey...Kyo...Sag mal.. wer ist da bei dir?“

„WaaaaaaH!! DIE HÖR AUF!WA- “

KLONK

... Offenbar war dem kleinen blonden Japaner das Handy runtergefallen...

„... Die...scheint da zu sein...“, Toshiya übergab Kaoru das Handy. Das war ihm dann doch zu doof. Sauer nahm dieser das Handy entgegen und holte tief Luft.

„DIE! KYO! WO ZUM TEUFEL STECKT IHR?!“, brüllte er mit seiner wunderschönen Stimme in das Telefon ^^.

Shinya und Toshiya saßen auch schon recht verschreckt auf der Couch und sahen ihren Leader an.

Am anderen Ende der Leitung, wo eben noch Krach geherrscht hatte, war er plötzlich still....

Es vergingen einige Sekunden in denen man einfach nichts hörte. Kyo und Die waren wohl genauso verschreckt wie die zwei Jüngsten der Band...

„Kyo... Die...... WO seid ihr?!“, sagte Kaoru mit erstaunlich ruhiger Stimme, ABER mit sehr viel Nachdruck und man hörte immer noch sehr deutlich, dass er sauer war..

Und endlich hörte man, wie das Handy in eine Hand genommen wurde.

„Eto...Kao..?“, es war Die. Kyo war wohl noch zu verschreckt.

„Die...? Wisst ihr was heute für ein Tag ist?“

„....“, Die schluckte. Jetzt fiel es ihm wieder ein. Sie hatten ja Probe.... Verdammte scheiße...

„DIE!“, schrie Kaoru. Die zuckte darauf heftig zusammen, so das ihm fast das Mobiltelefon aus der Hand gefallen wäre.

„J-ja?...Etoo... Gomen nasai! Wir waren mit...etwas...sehr WICHTIGEM beschäftigt. Wenn du verstehst was ich meine...“, bei letzterem drehte Die sich von Kyo weg und flüsterte in den Lautsprecher des Handy's.

Kao schwieg kurz und dachte nach. Er grinste. Er wusste was los war.... Ganz bestimmt... Aber das lies er sich nicht anmerken. Immerhin konnte der Rotschopf ja nicht sehen, dass er grinste.

„Die..Entweder kommt ihr jetzt sofort zur Probe oder ich bring euch um!“, sofort legte er auf und gab Toshiya das Telefon zurück.

„Also wenn die jetzt nicht kommen weiß ich auch nicht.“
 

+++
 

Die legte das Handy beiseite und drehte sich dann zu Kyo.

„Kao..ist ziemlich sauer...“, er grinste schief. Kyo nickte.

„Sollten uns wohl auch mal hin begeben oder...?“, er seufzte. Er wollte lieber hier bleiben.. Weiter Spaß mit Die haben...

„Hai... Wäre wohl besser. Nicht das er uns noch rausschmeißt oder wirklich umbringt.“, er lachte und kratzt sich am Kopf. Er stand auf und hielt Kyo seine Hand hin. Sie waren von der Couch auf dem Boden gelandet, da Die Kyo gekitzelt hatte. Der Sänger nahm Die's Hand nur zu gerne an und stand auf.

„Ich hoffe wir werden den heutigen Tag noch überleben...“, Die schluckte und ging in den Flur um sich fertig zu machen. Kyo stattdessen musste sich erstmal noch anziehen.

„Etoo... Der nächste Zug fährt in einer viertel Stunde.. Ich beeil mich!“, rief Kyo noch, während er ins Schlafzimmer und dann ins Bad eilte.

Zehn Minuten später war er fertig. Zum Glück brauchte er nur fünf Minuten bis zum Bahnhof... Die lächelte ihn lieb an, als er zu ihm kam. Kyo zog sich schnell seine Schuhe an und nahm die Jacke und die Schlüssel mit. Schnell gingen sie aus Kyo's Wohnung und rannten zum Bahnhof.
 

13:45Uhr.

Endlich kamen sie abgehetzt am Proberaum an. Nun wussten sie allerdings nicht ob sie da wirklich reingehen wollten...

Beide schluckten.

„Mhm... Wir werden das schon noch überleben..“, smilte Die eines seiner typischen Lächelns. Kyo seufzte und verdrehte die Augen. Na das sollte mal gut gehen...

„Hast ja recht...“, darauf griff er zögerlich nach Die's Hand. Dieser sah ih nerst fragend an, lächelte dann aber lieb. Er verharkte ihre Hände miteinander und öffnete schließlich die Tür zum Proberaum.
 

„Mhm?“, machte Toshiya und sah zur Tür.

„..Oi...“, sagte Kyo.

„Eto..Hi...“, kam es von Die und er kratzte sich verlegen am Kopf.

Kaoru kam wütend auf sie zu, als er sie sah. Kyo versteckte sich darauf etwas hinter Die. Jetzt konnte er es ja. Kaoru wollte gerade etwas sagen, als er jedoch die Hände von Die und Kyo sah. Er musste grinsen.

„Hah! Ich habs doch gewusst!“, sagte er und alle sahen ihn verwirrt an. Was war bloß aufeinmal mit ihrem Leader-sama los?

„Hä?“, kam es von Toshiya.

„Und? Wie lange schon?“, grinste er die beiden an und verschränkte die Arme.

„Etoo?“, Die wusste nicht so wirklich, was Kaoru nun von ihnen wollte. Kyo sehrwohl..., doch dieser hielt sich zurück. Er wurde lediglich etwas rot um die Nase...

Kaoru verdrehte die Augen und deutete mit eben diesen auf Die's und Kyo's Hände, die miteinander verharkt waren. Der zweite Gitarrist gab darauf ein verstehenden Laut von sich und wurde ebenfalls rot...

Shinya und Toshiya wusste garnicht was los war...Sie würden es aber in kurzer Zeit erfahren... ganz sicher....

Die räusperte sich.

„Nunjaa...“, er sah hilfesuchend zu Kyo. Was sollte er denn nu sagen? Sollte er überhaupt was sagen? Kyo nickte und lächelte lieb. Das hieß soviel wie 'Sag's ruhig. Dann muss ich es nicht.'... Die nickte, sah wieder zu Kaoru.

„Seid heute...Heute morgen...“, er lächelte verlegen, drückte Kyo's Hand etwas fester. Kaoru grinste wie ein Honigkuchenpferd...

Shinya und Toshiya saßen immer noch genauso unwissend wie vorher da.

Was war seid heute morgen...?

„Na...dann würde ich mal vorschlagen, dass ihr es auch unseren zwei Chibis mitteilt, mhm?“, zwinkerte der Leader von Dir en Grey und trat zur Seite. Die nickte und trat einen Schritt vor. Kyo dicht bei ihm, aber nicht neben ihm. Er wollte lieber auf Nummer sicher gehen und verblieb erstmal etwas hinten dem Rotschopf. Das fand dieser natürlich großartig und verdrehte erstmal die Augen. Er seufzte. Also schön. Es war ja nix schlimmes, da konnte er es auch ganz offen zugeben.

„Kyo und ich sind seid heute morgen zusammen.“, sagte er klar und deutlich, redete nicht drumherum wie ein Politiker es sinnlos tun würde..

.

.

.

Alle schweigten. Kaoru grinste sich nur einen Weg, weil er Shinya's Blick sah, Toshiya grinste ebenfalls, weil er wusste, dass da irgendwann nochmal was kommt und Shinya war einfach richtig baff. Er wusste zwar um die Gefühle beider, aber das sie sich so schnell schon finden würden.. Das hatte er nicht gedacht. Doch dann lächelte er ebenfalls. Er freute sich für die beiden.

Die strich sich durch die Haare und Kyo schmiegte sich noch etwas enger an sich.

„Küsseeeeeeen!“, kam es von Toshiya, der sich wie ein kleines Kind verhielt.... wurde auch dementsprechend von den anderen angesehen.

„..Was denn?“, er sah fragend um sich und zuckte die Schultern.

„Wenn sie schon zusammen sind, sollen sie sich auch küssen, oder nicht? Kann ich ja auch.“, darauf stand er grinsend auf und ging geradewegs auf Kaoru zu, der schon ahnte was nun kommen würde. Alle sahen zu den beiden und letztenendes verpasste Toshiya Kaoru einen leidenschaftlichen Zungenkuss, der die anderen staunen lies und Die und Kyo rot...

Als Toshiya sich von Kaoru löste, sah er wieder zu Die und Kyo. Er lächelte und zwinkerte ihnen zu.

„Ne? Schön zugesehen? So macht man das nämlich!“, er leckte sich noch über die Lippen und ging wieder zur Couch. Zurück lies er einen verwirrten, baffen und knallroten Kaoru. SO wurde er nun wirklich noch nicht von dem Jüngeren geküsst....

//SO soll ich Kyo nun vor den anderen küssen?!//, Die schluckte hart. Kyo sah zu leicht traurig zu ihm hoch. Die würde ihn jetzt bestimmt nicht so küssen, aber er wollte, das es Die nicht peinlich war..

Er seufzte. Darauf sah Die fragend zu ihm runter.

„Was ist los?“

„Mhm...“, er winkte ihn zu sich runter, und dieser folgte der Aufforderung natürlich sofort. Kyo flüsterte ihm etwas ins Ohr. Die wurde rot und sah ihn leicht erschrocken an.

„H-hier..?“, füsterte er zurück. Kyo nickte nur. Er war sehr gespannt ob der Rythmusgitarrist das wirklich tun würde.

Erst stand Die einfach nur so da und starrte vor sich hin. Die anderen hatten es eigentlich auch schon gelassen, sie anzustarren, doch gerade als sie wegsehen wollten und Kyo es auch aufgegeben hatte, SO geküsst zu werden, wurde er von dem Rotschopf gepackt, heftig an ihn gezogen und geküsst. Es lag noch mehr Leidenschaft darin, als bei Kao und Toshi. Zumindest sah es nach mehr aus und das war es auch.

Es lag all die Liebe darin, die sich in Die aufgestaut hatte. Das war der erste richtige Kuss, seid dem sie zusammen waren. Kyo machte es unglaublich glücklich. Er wurde von Die etwas nach hinten gedrückt und somit legte er seine Arme um Die's Hals. Dieser hatte seine Hände in Kyo's Nacken gelegt und an seinen Rücken. Die anderen starrten nur und bekamen ihre Klappe nicht mehr zu.

Nach einigen Sekunden lösten die zwei den Kuss und sahen sich keuchend in die Augen. Dann mussten beide grinsen. Sie sahen zu den anderen drei, die immer noch genauso starrten wie vorher.

„Na? War das genug? Oder wollt ich noch mehr?“, er leckte sich über die Lippen und drückte Kyo noch enger an sich.

„Uh~ Die~“, kicherte Kyo und schmiegte sich auch enger an Die.

„....Lasst uns proben..“, kam es nach einigen Minuten von Kaoru und somit wendeten sich alle von ihnen ab um an ihre Plätze zu gehen.

Die und Kyo schüttelten die Köpfe und taten es ihnen gleich.

Zum Glück hatte Die noch eine Ersatzgitarre hier, sonst wäre er jetzt im Arsch...

Als dann schließlich alle an ihrem Platz waren, konnte es los gehen.
 

Die Probe verlief gut. Ohne Fehler. Kaoru war zufrieden und lies die anderen Member eher nach Hause. Doch Toshiya behielt er dann doch bei sich.

Die und Kyo gingen Händchenhaltend nach Hause.

Toshiya blieb im Proberaum und setzte sich auf die Couch, nachdem er seinen Bass weggepackt hatte. Kaoru setzte sich zu ihm.

„Soso... Solche Kusskünste hab ich ja noch nie zu spüren bekommen ~“

Toshiya grinste.

„Nunja~... Ich kann das noch viel besser~“, Toshiya leckte sich verführerisch über die Lippen.

„Oho! Na das will ich sehen!“

Toshiya zuckte die Schultern.

„Okey~“, somit packte er Kaoru am Kragen und küsste ihn.

„Mhm~“, Kaoru erwiederte natürlich und somit versanken sie in einem langen intensiven leidenschaftlichen Zungenkuss.

Keuchend und nach Atem ringend lösten sie sich von einander.

„Hui~“

„War das gut?“

„Schon.. aber...Das kannst du doch bestimmt besser, mhm?“, zwinkerte Kaoru. Er wollte seinen lieben Koi herausfordern. Toshiya erkannte die Herausforderung und nahm sie nur zu gerne an. Er spielte das Spielchen mit.

„Mhm~ Vielleicht? Ich kann es ja ausprobieren~“, er beugte sich etwas über Kaoru. Dieser nickte und grinste. Somit beugte Toshiya sich noch weiter runter und berührte schließlich Kaoru's Lippen mit seinen...
 

+++
 

„Mhm~ Die haben geguckt eh...“, lächelte Kyo und kuschelte sich enger an Die. Nahm seine Hand und spielte mit dieser. Sie lagen auf dem Bett des Rotschopfes und kuschelten miteinander. Die hatte sein Gesicht gerade in Kyo's Haarschopf vergraben. Er lächelte, öffnete seine Augen und murmelte irgendwas von 'O jah..den haben wir's gezeigt, mhm?' und kicherte. Kyo nickte, schloss die Augen und seufzte zufrieden. Das war so unglaublich schön einfach nur mit Die auf dem Bett zu liegen und zu kuscheln.

Die schloss auch wieder die Augen und bettete seinen Kopf auf Kyo's.

„Sollen wir heute irgendwas machen?...Spazieren gehen..odeeer...ins Kino? Nur wir beide..?“, er schnupperte in Kyo's Haaren und sog dessen Duft auf. Er wollte dies nicht mehr missen...

Kyo musste kichern. Die war so lieb und zärtlich zu ihm...

„Hai...Können wir gerne machen... Dann aber in den Park. Das Wetter ist so schön~“, sagte Kyo leise.

„Okey~“, hauchte Die an Kyo's Ohr und knabberte leicht an diesem.

„Hah! H-he...“, kam es von Kyo und er weichte leicht aus. Das war so ungewohnt... Trotzdem musste er lächeln.

„Mhm?“, machte Die und küsste Kyo's Nacken leicht. Er wollte Kyo berühren... noch mehr als jetzt... Er wollte das Kyo NUR ihm gehörte... Er wollte alles mit diesem teilen. Ihn nie wieder loslassen....

„Mhm..N-nichts..“, murmelte Kyo. Es war eigentlich nichts weiter als ein einfaches Hauchen...

Der Blondschopf legte seinen Kopf zur Seite, damit Die mehr Platz hatte. Dieser smilte auf Grund dessen Reaktion. Er küsste weiter seinen Hals hinunter bis hin zu Kyo's Schlüsselbein, welches er ebenfalls sanft liebkoste. Er strich dem Sänger das Shirt an den Schultern etwas beiseite, um die freigelegte Haut küssen zu können... Der Kleine keuchte leise auf. Er genoss es sichtlich.

Die lies eine Hand unter Kyo's Shirt gleiten und streichelte über die weiche Haut dort. Kyo schluckte leicht. Das war so...ungewohnt...

Dann drehte Die mit seiner andere Hand Kyo's Gesicht zu sich und küsste ihn gierig. Kyo erwiederte den Kuss genauso gierig. Daraufhin drückte der Rotschopf den Sänger auf das Bett und setzte sich über ihn, hörte jedoch nicht auf ihn zu küssen.

„Die...“, hauchte Kyo...
 


 

~OWARI chapter fourteen~
 

Sooo ^^ hier endet das 14. Kapitel also ^.~ Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommis da ;D (Fehler sind bestimmt wieder vorhanden xD gomen)

Also bis zum nächsten Mal ;D
 

Ja ne!

Die ein oder andere Sache

Oi. Das 15. Kapitel für euch ^^...

Ich hoffe es gefällt euch....
 

____________________
 

Chapter fifteen: Die ein oder andere Sache...
 

„Hah!..Oh..Dieee~...“, kam es aus Kyo's Mund und er legte den Kopf in den Nacken.

„Mhm... Kyo..~“, der Rotschopf küsste gerade seine Brust hinunter. Sie beide hatten sich bereits ihrer Oberteile entledigt und lagen immernoch auf dem Bett. Kyo genoss es sehr, aber war es ihm doch etwas unangenehm. Doch solange Die die Hose da lies wo sie war, war alles in Ordnung. Und eben dieser wusste auch, dass Kyo nicht der Typ war, der schnell bei sowas vertraute... Genau deswegen lies er seine Küss auch nicht tiefer als bis zum Bauchnabel wandern.

„Ah~“, keuchte Kyo auf, als Die seine Zunge in seinen Bauchnabel eintauchen lies. Den Rotschopf brachte es zum Grinsen. Schon jetzt stand er total auf Kyo's 'Laute', die er so von sich gab... Doch dann lies er von dem Sänger ab, beugte sich über ihn und küsste ihn gierig.

„Ich liebe dich..“, hauchte Die gegen Kyo's Lippen. Dieser lächelte und erwiederte das nur zu gerne.

„Ich dich auch..~.“

Der gerade noch gierige Kuss, wurde zu einem sanften, vorsichtigen Kuss.

„Mhm~“, seufzte Kyo zufrieden in den Kuss und gab sich Die hin. Er konnte wirklich gut küssen... Würde er jetzt nicht liegen, sondern stehen, würden seine Beine nachgeben und er müsste sich an Die festhalten um nicht zusammen zusacken...

Die löste den Kuss dann jedoch und sah Kyo an. Dann legte er sich neben ihn und Kyo lächelte, kuschelte sich an ihn. Der Gitarrist legte seinen Arm um den Blonden und drückte ihn eng an sich.

Kyo lächelte und schloss die Augen. Es war so ein tolles Gefühl geliebt zu werden und es auch zu spüren... Er war ja so froh darüber, dass Die genauso empfand wie er. Die war natürlich genauso froh wie Kyo über die Tatsache, dass es so war wie es war, so froh, dass Kyo doch wie er empfand.

Der Rotschopf kraulte Kyo im Nacken und entlockte diesem so ein Schnurren. Die lächelte.

„..Mhm...Die..?.. Gehen wir in den Park..?“, fragte Kyo, während er vor sich hin döste.

„Mhm?“, Die sah fragend zu Kyo, lächelte dann jedoch.

„Haha~...Lass uns gleich gehen, hai?... Ich lieg grad so schön...“

Kyo nickte.

„Hai...Okey..~.“, er döste weiter. Wie konnte er vorher nur ohne sowas leben?
 

+++
 

„Kao~?“

„Mhm?“

„Wie lange noch?“

Kaoru seufzte. Der Jüngere nervte langsam mit dieser Frage, die er schon mindestens zum sechsten Mal stellte.

„Na hör mal... Ich kann eben nicht jede x-beliebige Gitarre kaufen.“

„Aber... Soooo lange kann das doch nicht dauern..“

„Du wolltest doch mitkommen!“

„Hätt ich geahnt, dass es so lange dauert, wär ich zu Hause geblieben...“

„Mhm..“, er sah sich gerade wieder eine Gitarre an. Dieses Mal war sie schwarz-blau. Der Musikladen hatte eine recht große Auswahl an Instrumenten und dem passenden Zubehör. Da konnte man sich nicht einfach mal so entscheiden. Das stand fest. Toshiya schien das aber anders zu sehen. Naja... Sie waren immerhin schon zwei Stunden dort.

Kaoru seufzte.

„Nee..., die auch nicht..“, sagte er und sah sich die nächsten Gitarren an. Toshiya seufzte genervt und ging Kao nach. Was blieb ihm auch anderes übrig..?
 

+++
 

Shinya währenddessen, saß in einem Café mit Miyu, las Zeitung und trank einen Capuccino.

Endlich hatte er mal Zeit für sich und musste nichts anderes erledigen.

//Was wohl die anderen so machen?//

Er musste grinsen.

//Die und Kyo haben sich endlich gefunden... Ich freu mich für dich beiden...//

Schließlich nahm er einen Schluck von seinem Getränk. Er würde sich gleich mit einem Freund treffen, den er lange nicht mehr gesehen hatte.
 

+++
 

Glücklich atmete er die frische Luft ein und genoss die Briese, welche durch sein Haar wehte. Lächelnd stellte Die sich hinter Kyo ans Gallender und umarmte ihn. Er legte seinen Kopf auf Kyo's Schulter und sah auf den Fluss, der unter der Brücke herfloss, auf der sie gerade standen.

Der blonde Sänger öffnete die Augen und sah zu Die, soweit es ihm möglich war. Er lächelte.

//Ich bin so glücklich...//

Er legte seine Hände auf Die's und lehnte sich an Die und schloss wieder die Augen.

„Bald ist doch unser nächstes Konzert oder?“

„Hai.. in zwei Monaten..ungefähr..“, erwiederte Die auf Kyo's Frage.

„Kao wird dann bestimmt wieder totale Überstunden bei den Proben mit uns machen wollen...“, er seufzte. Kaoru wurde kurz vor Konzerten immer so perfektionistisch... Okey perfektionistischer als normal... Das konnte sich dann immer hinziehen bei den Proben...

„Ach... Vielleicht ist er jetzt etwas anders... So mit Toshi...“, smilte Die und versuchte seinen Koi aufzuheitern.

„Meinst du?“, er sah zu ihm hoch, musste seinen Kopf dazu jedoch in den Nacken legen. Der Rotschopf lächelte und nickte.

„Na mal sehen...“
 

+++
 

„Kami-sama! So schwer kann das doch nicht sein! Nimm doch gleich beide!“, Toshiya hatte echt keinen Nerv mehr für dieses Theater.

„Ach, Toshiya... Hab doch bitte etwas Geduld mit mir...“, bat er Toshi und kramte sein Handy

aus der Hosentasche um seinen beste Freund anzurufen.

„Was machst du denn jetzt?“

„Ich ruf Die an und frag welche er besser findet. Immerhin kennt er sich auch mit Gitarren aus.“, sagte Kaoru und wählte Die's Handynummer. Toshiya seufzte nur wieder genervt.
 

+++
 

Ein Murren war zu hören und kurz darauf ein „Moshi-moshi.“

„..Oi, Kao..“, sagte Die dann als Kao sich meldete und hörte diesem zu. Der Blonde ging in der Zeit runter zum Fluss und hockte sich dort auf einen Stein.

„Mhm...Also wenn ich du wäre.., würde ich die schwarze nehmen. Hört sich schöner an, von der Beschreibung her, und sie hat noch mehr Funktionen... Könnt man glatt neidisch werden.“, sagte er und sah lächelnd zu Kyo, welcher gerade leise vor sich hin sang.

„Achja? Mhm. Gut dann nehm ich die schwarze.“, lächelte Kao am anderen Ende der Leitung.

„Oke. Bis dann.“, er legte auf.

„He, Kyo~.“, rief Die und ging zu Kyo. Der sah lächelnd auf. Der Blonde bekam sein Lächeln ja garnicht mehr weg.. Irgendwie süß.

„Sollen wir weiter gehen?“, fragte der rothaarige Rythmusgitarrist und hielt Kyo seine Hand hin.

„Oke...~“, er nahm die ihm gereichte Hand und stand auf.
 

Hand in Hand liefen sie nun durch den Park. Kyo dachte dabei gerade an das Geschehene. Alles was zwischen ihm und Daisuke vorgefallen war. Er musste lächeln.

„Wir sind aber auch Vollidioten...“, murmelte er.

„Mhm? Wieso?“, fragte Die leicht verwirrt und sah ihn an.

„Na, guck mal. Alles was passiert ist... Da musste man doch merken, dass wir etwas füreinander empfinden... Aber wir sind so doof und merken es nicht.. Ich bin so froh, dass du es mir gesagt hast..., Die...“

„..Eto...“, der Rotschopf kratzte sich am Kopf und lächelte.

„Stimmt schon irgendwie...“

Kyo nickte darauf nur.

„Wer war eigentlich am Telefon?“

„Mhm? Ach nur Kao..“

„Was wollte er denn?“

„Er kauft sich ne neue Gitarre und ich sollte ihm bei der Entscheidung helfen.“

„Achso..“

Die nickte und bleib stehen. Kyo blieb ebenfalls stehen und drehte sich verwundert zu Die.

„Mhm?“

Die sah ihn lächelnd an, beugte sich zu ihm runter und küsste ihn zärtlich. Kyo erwiederte den Kuss nur zu gerne und gab sich Dai völlig hin... Der Rotschopf lies seine Zunge in den Mund des jüngeren gleiten und strich über dessen Zunge.

„Uhm..“, Kyo verlor fast den Verstand, so gut küsste Die...

Jedoch lösten sie den Kuss nach wenigen Sekunden wieder.

„Dai?.. Lass uns mal wieder was mit den anderen machen. DVD Abend oder so..“, schlug Kyo vor und lächelte Die an. Er war so glücklich...

Der nickte nur und erwiederte das Lächeln.

„Aufjeden Fall! Lass uns nach Hause gehen und sie anrufen...“

„Okey..~“
 

+++ ~~~
 

Toshiya lehnte sich müde an Shinya.

Sie warteten gerade auf Kaoru. Sie wollten zu Die und Kyo, da sie einen DVD Abend geplant hatten. Doch Kaoru brauchte mal wieder so lange...

„Kaooo...beeil dich..“, jammerte Toshiya und klopfte an die Badezimmertür.

„Ja doooch...“, hörte man von drinnen rufen.
 

Kaoru seufzte.

Konnte man sich nicht mal in Ruhe fertig machen?? Sie hatten immerhin noch genug Zeit.

Trotzdem beeilte der Leader von Dir en Grey sich und war auch nach wenigen Minuten schon fertig. Er trat aus dem Bad und endlich konnte die drei sich auf den Weg zu Die's Wohnung machen, wo der DVD Abend geplant war.
 

Nach ungefähr einer halben Stunde waren sie auch schon bei Daisuke's Wohnung angekommen und klingelten an. Ein glücklicher kleiner Japaner machte die Tür auf und lies die drei hinein.

„Hey.“, sagte Kyo und schloss die Tür hinter Toshiya, Shinya und Kaoru.

„Oi.“, smilte Toshiya und die anderen beiden begrüßten ihn auch.

„Wo ist Die?“, fragte Kaoru und sah sich etwas um.

„Der ist in der Küche..“, antwortete Kyo und ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.

„Ah, okey.“, mit diesen Worten machte sich Kaoru auf in die Küche zu Dai.
 

„Na?“

„Mhm?“, sah sich Dai fragend um und grinste als er Kaoru sah.

„Hey...“, begrüßte Kaoru Die.

„Oi.! Sind die andern auch schon da?“, smilte Dai und begrüßte seinen besten Freund.

„Hai, wir sind zusammen gekommen..“, sagte Kao, musste dann aber grinsen.

„Und? Wie läufts so mit Kyo? Mhm?... Irgendwelche..~ Aktivitäten nachts?“, grinste er und stupste Die an. Dieser wurde sofort rot und sah verlegen zur Seite und ging zum Kühlschrank, kramte nach kühles Bier.

„...Naja...N-nicht direkt..“, stotterte er sich zusammen und hielt Kao ein Bier hin. Der Leader musste auflachen, nahm das Getränk aber dankbar an.

„Nicht direkt? Was soll ich denn darunter nun verstehen? Mhm?“, grinste er und nahm den Flaschenöffne aus einer Schublade.

„...Erm...Also.. miteinander...geschlafen ham... wir noch nicht...“, er sah Kaoru nicht an, das war ihm doch irgendwie etwas peinlich...

„Ah~...Biste...denn schon unter die Gürtellinie gekommen?“, er konnte es einfach nicht lassen weiter zu fragen. Das war total niedlich wie Die reagierte. Er fand es irgendwie auch lustig...

„...Nein...Ich will Kyo zu nichts drängen. Ich werde erst weitermachen wenn er es mir erlaubt...von sich aus was macht..“

„Mhm~ Ja.. Ist wohl auch besser so..“, lächelte Kao und klopfte Die auf die Schulter.
 

„Heeeeeeeeeeeey, Daaaaaaaaaai!!“, hörte man aufeinmal und schon hing dem Rothaarigen ein verrücktes Etwas namens Toshiya um dem Hals. Dieser sah total überrumpelt zu Toshi runter und stand auch genauso überrumpelt da.

„..Eto...hey..“, kam dann doch noch über seine Lippen. Toshiya lies dann doch von Die ab und sah ihn grinsend an.

„Und?? Was gucken wir heute für Filme??“

Daisuke lächelte und Kaoru kicherte nur und umarmte seinen Koi von hinten.

„Das wissen wir noch nicht, mein Süßer~.“, sagte Kaoru.

„Kannst ja mal gucken gehen.....“, sagte Die noch dazu und ging zu Kyo und Shinya ins Wohnzimmer.
 

Bevor Daisuke jedoch zu ihnen ging, unterhielten sich Shin und Kyo noch..

„Shinya?“

„Mhm?“

„....Ich weiß nicht was ich machen soll...“

„Wieso nicht?“, fragte Der Drummer von Dir en Grey etwas verwirrt.

„...Ich liebe Dai, aber ich.....i-ich...“, er wusste einfach nicht wie er das sagen sollte..

„...Ich will...mit ihm....schlafen..“, nuschelte der Blonde. Shinya sah ihn erstmal einfach nur an..

„Aber ich trau mich einfach nicht.. Ich kann ihn doch nicht ewig warten lassen.. Aber....Ich hab angst..., dass... es weh tut...“, er seufzte und lehnte sich an Shinya.

„..Mhm.. Ich kann dir da jetzt auch nicht großartig sagen, was du da machen sollst... Ich würde sagen du redest mit Die mal darüber..“, er legte einen Arm um Kyo und streichelte ihm beruhigend über den Arm. Kyo nickte und kuschelte sich enger an ihn und genau in diesem Moment kam Daisuke zu ihnen.

„Naaaaaaaaa!!!“, er kam sofort zu ihnen und zog Kyo von Shinya weg. Die beiden sahen total verwirrt zu dem Rotschopf.

„Meins!“, mit diesem Kommentar setzte er sich auf die Couch und zog den Blonden auf seinen Schoß und brachte die beiden somit zum grinsen.

„Hai...nur deins..“, murmelte Kyo und kuschelte sich an ihn. Shinya besah sich das lächelnd und deutete Kyo mit seinem Blick, dass er mit Dai reden sollte. Dieser verstand und nickte leicht. Dann stand der Chibi der Band auf und ging zu Toshiya und Kao. Hatte es zumindest vor, denn Toshiya kam ihm schon entgegen. Dieser wollte sich nämlich mal die Filme ansehen, die der Gitarrist so besaß. Also musste er sich wohl mit Kaoru zufrieden geben...
 

Daisuke drückte den Kleinen enger an sich und küsste leicht dessen Nacken... Dieser lächelte und legte seinen Kopf etwas mehr zur Seite. Das Toshiya da rum wuselte störte die beiden kein bisschen. Zumindest Die nicht. Kyo war das doch etwas unangenehm, aber er sagte nichts. Es war einfach nur schön, was Die gerade tat...

„Mhm~“

„Na~?.. Gefällt dir das...?“, lächelte Die und hauchte diese Worte gegen Kyo's Hals und küsste anschließend weiter...

Der Blonde nickte nur leicht und schloss die Augen.
 

„HEY ihr beiden!!! Rumturteln könnt ihr auch nachher noch!!“, störte sie Toshiya und beide seufzten genervt auf. Musste das jetzt sein? Gerade war es so schön...
 


 

~OWARI chapter fifteen~
 

Gomen ~~ Das es 1. so lange gedauert hat, mal wieder... und 2. nicht gearde sehr lang ist.... Aber ich hoffe das ihr das Kapitel trotzdem mögt und es nicht all zu schlimm ist....

Ich würd mich über ein paar Kommis sehr freuen <333.
 

Ja ne!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-14T21:28:51+00:00 14.06.2008 23:28
das kapi warnun auch dran, eis nur nciht wieos so spät lol^^

also irgenwie ist da ne lücke in meinem kopf und ich bekomme den inhalt nciht ganz zusammen, was ich sehr komisch finde aber verstehen tu ich es noch, daher kann ich sagen das kapi efällt mir wieder^^

ich finde es ustig das kao so lange beim gitarren kaufen braucht lol, kein wunder das toshi da angenervt ist^^
und die situation um kyo und die ist natürlich wieder sehr süß :P
Von: abgemeldet
2008-05-20T21:44:06+00:00 20.05.2008 23:44
sou, nun haben sie es also edlich geschafft^^
lol wird zeit, war ja eine schwere geburt, aber voll süß :P
die situation im probenraum war auch einfach mal lol^^
also echtklasse kapi wieder!
Von: abgemeldet
2008-05-20T20:46:00+00:00 20.05.2008 22:46
aaaalso ich finde kyo's reaktion vollkommen ok ist mal was neues und macht die ganze sache um einiges spannender, wie die situation nun verlaufen ist, ist genauso gut, wie ich dachte, wie es kommen würde lol^^ ich dachte ja da komt ncoh was,weil die auf'm sofa pennt, aber ok^^
ich lese mal weiter, wieder klasse kapi!
Von: abgemeldet
2008-05-20T20:06:50+00:00 20.05.2008 22:06
whaaaaa ist das kapi süüüüüß >o<
natürlich etwas kurz :P
aber soooooooooooooooooo süß *-* *mehr davon lesen will* >o<

ja diesmal ist es nciht toshi der gestört hat, sondern shin lol^^ nagt, der darf auch mal^^
hach ja, kyo ist ja knuffig, von wegen ne geh nciht heim und bleib hier, bett groß genug hrhr^^ jaja, letzendlich hat sich ja kyo den ruck gegeben^^ ich bin gespannt wie das endet wen die auf der couch shcläft, bzw ob da am morgen was von kyo kommt!? mal sehen hrhr^^ ich lese mal weiter
Von: abgemeldet
2008-05-19T23:39:38+00:00 20.05.2008 01:39
sou und die letzten zwei kapitel sind auch verschlungen^^ und nun reicht es für heute, habe kopfshcmerzen^^
man das ja echt nciht mit anzusehen, kyo heult, de heult, die beiden rafen mal komplett garnicts^^ ach ja liebe macht blind ne^^ aber trotzdem gefallen mir die kapis natürlich serh gut!
Von: abgemeldet
2008-05-19T23:00:34+00:00 20.05.2008 01:00
*hüstel*
jaja, da wird einfach mal bei die und kyo aufgehört^^ zum glück kann ich schon weiter lesen muhhaa, werde ich auhc gleich machen^^
aso mir gefällt das kapi auhc wieder ser gt, die stuation mit die und kyo ist einfach nur zu süß >-<
Von: abgemeldet
2008-05-19T22:37:36+00:00 20.05.2008 00:37
heeey, ich mag das kapi auhc voll, ist voool süß wie sich die sorgen macht, und kyo so schüchtern und unsicher und so ist,e cht knuffig, aber ich muss wieter lesen :P
Von: abgemeldet
2008-05-19T00:01:00+00:00 19.05.2008 02:01
sou ich geh nun ins bett, morgen geht es weiter^^

also ich finde das it den "!" passt shcon, bzw ist es nicht so tragisch, es stimmt schon, das das ja eigentlich nur in der befelsform oder so verwendet wird, aber ich finde trotzdem es passt, mache es auhc imer mal und naja, ich finde nciht das es so rüber kommt, als würde die sich anschrein oder so... ich denke doch es passt. gibt den ganzen etwas würze, nciht immer nur der langweiligepunkt, nein punkt mit strich lol^^
ja ansonsten, der blöde duschkopf ne lol^^
Von: abgemeldet
2008-05-18T23:45:42+00:00 19.05.2008 01:45
lol^^ das echt geil,
ich habe mal sowas von nciht damit gerechnet, dass erstes die sms von kao an shin ist (ich dahcte Die schreibt im besoffenen zustand was an kyo^^) und das kyo freiwilli mit zu shiin geht, is ja auhc zu geil lol^^
vol lustiges kapi^^


Von: abgemeldet
2008-05-18T23:30:24+00:00 19.05.2008 01:30
so, das (leider) krze kapi soll nciht ohne kommi bleiben :P

tja mal wieder hat es toto geschaft zu stören^^ ich könnte ja glatt wetten, das der das noch mehrmals schafft lol^^
finde das kapi recht lustig, wie es eigentlich nur aus telefonanrufen und warten besteht lol^^
aber kyo ist auhc witzig, auffälliger kann er sich auhc nciht verhalten lol^^
klasse kapi!


Zurück