Zum Inhalt der Seite

Wie war das noch?

..Liebe macht Blind...? [Kapi 16 in Arbeit...wegen mangelnder Ideen dauert das wohl noch etwas xD..Wer Ideen hat, bitte melden! xD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SMS =)

Oooooooooooiiiiiii *fahne schwenk* Jetzt hab ich wieder die Nacht über Zeit xDDD

*Auf Uhr schau* 23:58Uhr. Oke das is nu der Beginn und dann mal sehen wie lange ich denn brauch xDD
 

Viel Spaß!!!
 

_________________________
 


 

chapter five: SMS =)
 


 

Laut war es jetzt in dem Club.

Es war ja auch schon fast halb eins morgens!

Die war schon völlig besoffen und laberte irgend nen Schwachsinn, den man aber so gut wie garnicht verstand.

Toshiya baggerte so besoffen wie er war, irgendwelche Kerle an.

Und Kaoru, schlief. Sein Kopf auf dem Tisch und die Arme ebenfalls.

Noch dazu: Er schnarchte. Zum Glück war die Musik so laut.

Kyo...Ja der Kyo war nur angetrunken, bekam also noch relativ so mit und wusste auch was er tat.

Der arme Shinya, musste das alles ertragen und immer dafür sorgen das Toto nicht abgeschleppt wurde.
 

Endlich hatte es Shinya dann geschafft Toshiya wieder mit zu ihren Tisch zu schleppen

Shinya weckte noch dazu Kao auf, der wohl noch nicht besoffen zu sein schien.

"Mhm? Was denn?", fragte Kao müde.

"Ich will, dass du Toshiya mit zu dir nimmst! Der ist stockbesoffen und ich muss mich noch um Die kümmern. Klaro?!"

"Mou~ Nagut...Immer ich....Ich darf immer hinterher alles wieder aufräumen.", müde stand er auf und nahm sich seine Jacke und zog sie an.

Shinya war schon dabei Toshiya seine Jacke anzuziehen.

Dieser lüllte nur irgendwas vor sich her und war zwar besoffen, aber quicklebendig.

Dann ließ Shinya Toshiya in Kaorus Obhut und die Beiden verliesen den Club und gingen zu Kaos Auto.

Dann furhen die 2 zu Kao.

Die währrenddessen war gerade dabei Kyo vollzulabern und erzählte ihm die selbe Geschichte schon zum 6 mal.

Seufzen.

"Willst du ihn mit zu dir nehmen? Oder soll er mit zu mir? Ich wohn natürlich näher, was passender wäre.", fragte Shin.

"Mhm...Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich auch gerne noch mit zu dir kommen. Ich hab wenig lust um diese Uhrzeit mit der Bahn zu fahren.", erwiederte Kyo.

Shinya smilte.

Die Beiden ignorierten Die's Gerede einfach.

"Okey. EInverstanden. Muss ich mich nicht alleine mit ihm rumquälen. Der ist voll Schmuse bedürftig wenn der in so einem Zustand ist."

"Hai ich weiß...Die Erfahrung durft ich auch schon machen...", sagte Kyo und trank sein Bier zuende.

"Gut...Sollen wir dann auch gehen? Bin müde...~", und als Bestätigung gähnte Shinya gleich mal.

"Hai. Ich auch....Ich ertrage Die auch nich länger ~~.", Die hatte es sich an Kyo's Schulter gemütlich gemacht. Dieser war nämlich zu Kyo gerückt, als dort mehr Platz war.

Kyo versuchte verzweifelt Die von sich zubekommen um so die aufsteigende Röte zu verhindern.

Shinya lächelte.

"Warte ich helfe dir."

Schon hatte Shinya Kyo aus Die's Fängen befreit und dieser stand auf.

Von Die hörte man nur ein Murren.

Kyo und Shinya seufzten gleichzeitig, fassten sich dann aber doch ans Herz und zogen Die auf die Beine.

Dieser schwank erstmal und die Beiden mussten den STOCKBESOFFENEN Vollidioten stützen. ( SO! Da hasses! Jetzt hab ichs dir aber gegeben!! xDDDD nene Daidai is ganz toll *~*)

Na das sollte mal was werden!
 

+++
 

Endlich!!!!

Endlich hat er ihn ins Bett bekommen.

Das war ja ein Akt...Der wollte ja garnicht einfschlafen.

Er musste solange bei ihm liegen bleiben, bis er denn dann eingeschlafen war und solange hatt er ihn sozusagen als Kissen benutzt.

Seufzend und erschöpft lies er sich auf die Couch sinken.

Er legtes ich gleich hin, denn in sein Bett würde er bestimmt nicht gehen, wenn Toshiya dort besoffen rumlag.

Die und Toshiya, waren immer so kuschelbedürftig, wenn die besoffen waren.

Nach ein paar Minuten shclief er auch sogleich ein.

Das war eien anstengende Nacht und den Schlaf hatte er sich verdient.
 

+++
 

"Puh", gab Kyo von sich.

Die war doch ziemlich schwer.

"Endlich geschafft, ne~?", grinste Shinya.

"Hai....Daidai? Du bist schwer! Mach dich mal leichter!!!!"

"Hä?", kam es nur von Die.

Shinya und Kyo waren gerade dabei Die zu Shinya's Bett zu schleppen.

"Sag mal Shin-chan. Wo soll ich denn dann pennen??", fragte der Blonde.

"Mein Bett ist groß genug. Ich könnte euch beide reinstecken. Ich weiß nur nicht ob Die-chan dann was mit dir anstellen würde.", grinste er.

Murren.

"Hast du kein Gästezimmer??"

"Nein? ôo Du warst doch schon öfter hier. Hast du hier jemals eines gesehen??"

"Nein....Aber da hab ich ja auch immer alleine hier gepennt und dann immer in deinem Bett. Von daher....."

"Ja..stimmt....Okeeeeee...Willst du dann bei ihm hier mit im Bett pennen? ich leg mich dann aufs ungemütliche Sofa."

Sie schafften Die ins Bett.

Endlich

"Mhm...", Kyo dachte nach.

Sollte er? Oder sollte er nicht?

Er würde bestimmt kein Auge zut tun!!! Egal...Besser als auf der Couch oder auf dem Boden...Oder in der Bahn zu sitzen und von irgendwelchen besoffenen Pennern angemacht zu werden.

"Hai...Okeeeee...Werd ich mich dadurch quälen. So schlimm wird's schon noch nicht werden.", lächelte Kyo tapfer.

Shinya lächelte ebenfalls.

"Gut. Dann bring ich euch noch eben Bettzeug.... Brauchst du auch was zu Schlafen? Oder schläfst du in Boxer?"

"Äääh...", schielt zu Die.

"Lieber noch was zum anziehen ^^'''."

"Gut...Ich hohl dann eben was. Kannst ja schonmal anfangen Die aus seinen Klamotten zu bekommen.", und mit diesen Worten war er auch schon weg.
 

//Na toll...Das kann doch nicht sein ernst sein!......*seufZ* Na los...Kyo du schaffst das schon...//

Mutig wie er war, machte er sich daran Die langsam aber sicher zu entkleiden.
 

Nach einer schier ewigen Zeit hatte er es geschafft Die bis auf seine Boxer auszuziehen. Er kannte den Körper der älteren zwar schon, trotzdem war es schwer für ihn....

Und endlich kam Shinya wieder!!!

Seine Rettung!!!

"So...Hier...Die kann ja in Boxer schlafen! Und hier das Bettzeugs. Also ich bin dann mal auf meiner Couch ne~, Oyasumi nasai!", wünschte Shinya den Beiden und verschwand. (Oyasumi nasai = Gute Nacht)

Kyo stand etwas verloren da.
 

Dann machte er sich doch daran sich umzuziehen.

Leider Gottes war Die wieder aufgewacht und hatte wohl nicht besseres zu tun als ihn zu begaffen.

"Dieeeeeeeeee, Kannst du das bitte lassen??? Das macht mich nervös!", zog er sich weiter um. Aber schneller.

"Dash mscht dish n~errwös?", wow, glaub das einer. Die hatte mal reagiert.

"Hai! Also lass es bitte....!"
 

Und Endlich war er fertig mit umziehen.

Zögerlich aber dennoch darauf bedacht, nicht den Eindruck zu erwecken nervös zu wirken, ging er auf das Bett zu und legte sich hinein.

Die lag ja schon im Bett.

//Die Nacht überleb ich nicht. Leb wohl, du schöne Welt!//, dachte der Blondschopf denn Die hatte sich ja so Kuschelbedürftig er auch war, an Kyo gekuschelt und ihn nun als Kuscheltier im Arm.

Kyo lag hellwach, aber auch etwas genervt da, während Die schon eingeschlafen war.

Da er so ja nicht schlafen konnte, da er auch recht unbequem als Kuscheltier verwendet wurde, hatte er sich entschieden sich einfach mal der Kuschellei hinzugeben und kuschelte sich an Die.

//Bäääääh das stinkt ja nach Bier......Ach Kyo...Du stinkst bestimmt auch wie ne 1//

Seufzen.
 

"Mhm...."

Was nun...Ob er so schlafen konnte?

Ein Versuch war es Wert.

Anders gings eh nicht.

Also gut...Er schloss die Augen und legte seine Hände auf Die's Brust ab.

Was dieser wohl denken würde, wenn er aufwachen würde, er selbst noch schläft und Die ihn dann in seinen Armen sieht und sich angekuschelt hat.

Die würde sicherlich nichts mehr wissen und er dürfte es ihm erklären und dabei sicher rot werden. Klasse!!!

Seufzen.

Egal. Er wollte jetzt einfach nur schlafen!

"Oyasumi nasai, Die...."

Und schon schlummterte Kyo langsam aber sicher in die Traumwelt.
 

+++
 

Shinya hatte sich im Bad erst noch fertig gemacht und dann nochmal bei Kyo und Die reingeschaut.

Zu dem Zeitpunkt waren die Beiden schon eingeschlafen.

Das war ja einfach zu niedlich, wie die Beiden da lagen.
 

Jetzt lag Shin-chan jedoch auf seiner Couch und wollte schlafen.

Doch dann bekam er eine SMS.

Von Kao!

Was der wohl noch wollte.
 

~Hey Shin-chan. Ich kann irgendwie nicht schlafen...Toto hat wohl wieder einen seeeehr interessanten Traum...Zumindest hör ich ihn vom Schlafzimmer bis hier in ins Wohnzimmer...rumSTÖHNEN!!! Naja. Du schläfst wahrscheinlich schon. Alsooo..Oyasumi nasai!! ich meld mich nachher nochmal. So gegen Mittag. Bis dann. Kao~
 

Shinya schmunzelte.

Typisch Toto.

Armer Kaoru...

Nun gut. Er war müde und wollte eeeeeeendlich schlafen.

Also legte er sein Handy weg und schlief auch sogleich ein.
 

Eine anstrengende Nacht war zuende~
 

~Owari chapter five~
 

Boaaaaahr ich hab da nu solange dran geschrieben, dabei is das ganricht so viel

~~

Ich wurde andauernd angeschrieben bei msn und einfach nicht in ruhe gelassen!!!!

Schlimm ~~ Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich freue mich über Kommis =)
 

Es ist 00:43 Uhr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T23:45:42+00:00 19.05.2008 01:45
lol^^ das echt geil,
ich habe mal sowas von nciht damit gerechnet, dass erstes die sms von kao an shin ist (ich dahcte Die schreibt im besoffenen zustand was an kyo^^) und das kyo freiwilli mit zu shiin geht, is ja auhc zu geil lol^^
vol lustiges kapi^^


Von:  Keii-chan
2007-05-17T14:28:14+00:00 17.05.2007 16:28
XD wie süß ein besoffenes dai doch is...*kicher*
*sich das voll niedlich vorstellt, wie kyo und dai da im bett liegen* hab die ganze zeit nur 'kawaii kawaii kawaii' gequietscht....XD
lustiges chap, mach mal schön weiter so^^ bin ja gespannt, was der nächste morgen so bringen wird....muahahaa....xD
*knuddlz* des Keii-chan^^


Zurück