Zum Inhalt der Seite

Wie war das noch?

..Liebe macht Blind...? [Kapi 16 in Arbeit...wegen mangelnder Ideen dauert das wohl noch etwas xD..Wer Ideen hat, bitte melden! xD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

WTF?!

*Gääääääähn* Ich bin zwar schon soooo müde~ Aber ich schreib trotzdem weiter...
 

Viel Spaß beim lesen!
 

_______________________
 

chapter six: WTF?!
 

Es war still in dem dunklen Haus.

Kein Licht brannte.

Man hörte nichts, außer das Ticken der Uhr.
 

Alle waren noch am schlafen. Selbst der blonde Japaner!

Er war dann doch so müde gewesen, dass er selbst in den Armen des Roten einschlafen konnte. Zum Glück.

Es war alles recht friedlich...BIS es RUMMS machte und somit Die und auch Kyo langsam davon wach wurden.

"Mhmmmmmm", hörte man.

"...."

Der Rothaarige atmete tief ein und aus, bis er sich schließlich regte.

Er wollte seine Arme strecken, hielt aber inne, als er etwas in seinen Armen bemerkte.

"Mhm...?"

Er blinzelte, denn dieses Etwas in seinen Armen schien sich auch zu bewegen.

"Was soll denn der Lärm....?!", konnte man jenes Etwas verschlafen murmeln hören.

Als Die jedoch erkannte wer in seinen Armen lag riss er seine Augen weit auf und wollte auch sogleich aufstehen.

Doch Kyo beschwerte sich "Kannst du nicht mal ruhig liegen bleiben, Die?!", murrte er.

"Ano....gomen...", murmelte Die.

"Jaja....Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen...", grummelte Kyo.

Der Rotschopf seufzte.

Der Blonde war echt immer nur am rummaulen...Aber trotzdem mochte er ihn.

"Uhm!", plötzlich bemerkte er seinen Kater.

"Kuso...."

"Mhm?!"

"Hab ich gestern echt so viel getrunken?! Ich hab nen verdammten Kater!!!", Die hielt sich den Kopf und schloss die Augen.

"Du warst sogar SO besoffen, dass du mich als Kuscheltier benutzt hast!", sagte Kyo.

WAAAAAAS????!!!!

//Bitte nich....//

"W-wie jetzt? Wirklich?!", fragte der Gitarrist schon fast ensetzt. Das durfte nicht stimmen!

"Warum denkst du wohl, liegen wir so??? Ich bin ja nicht so kuschelbedürftig wie du!"

"......ano....Wo...bin ich hier eigentlich??", lenkte er vom Thema ab. Allerdings wusste er das wirklich nicht.

"Bei Shinya.", und somit packte Kyo Die's Arme weg und richtete sich auf.

"Ich schau mal ob er wach ist....."

Der kleine Japaner gähnte und stand auf. Seine Haare waren total zerzaust und in dem vieeeel zu großen T-shirt, sah er ja einfach zu knuffig aus! (Kawaii *~*)

"Hai...."

Schon war er alleine in dem Raum. Die Tür stand offen.

"Oh mann....", er legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke.

"Ich trink nie wieder so viel!!! Was denkt er denn jetzt wohl von mir?! Kami! Peinlich......Uuuuh hab ich nen Kater! Hoffentlich hat Shin-chan was dagegen...."

Und schon wollte auch er aufstehen, doch als er sich aufrichtete wurden seine Kopfschmerzen nur noch schlimmer. Sofort legte er sich wieder hin.

"Kuso!!"
 

"Shinya?? Bist du wach?", fragte der Blonde in den Raum hinein und ging auf die Couch zu.

Es war dunkel und still. Shinya schlief anscheinend noch.

Er beugte sich über die Couch und sah einen schlafenden Chibi.

Kyo tippte Shinya an.

"Hey!!! Wach auf!", sagte Kyo schon lauter.

"Mou~!!!", rührte sich Shinya.

"W-was denn???"

"Ich brauch Tabletten gegen Kopfschmerzen.", kam die Antwort von Kyo.

"Wie?? Hast du etwa einen Kater?? Du hast doch so wenig getrunken.", fragte Shin verwundert und richtete sich langsam auf.

"Quatsch. Aber Die."

"Ah...achso...Ist er auch schon wach?"

"Hai. Nachdem wir Krach gehört haben."

"Krach?"

"Jepp. Vielleicht ist irgendwo was runter gefallen? Naja. Wo sind die Tabletten?"

"Im Bad. Im Spiegelschrank.....Ich schau mal eben ob der Lärm von hier Drinnen kam...", sagte der Braunhaarige und stand auf.

"Oke.", sagte Kyo nur und ging ins Bad. Am Schlafzimmer vorbei.

"Mhm..."

Er machte das Licht im Badezimmer an und ging zum Waschbecken.

Der Blonde öffnete den Spiegelschrank und fand auch schon sofort die Tabletten.

"Ah...", er nahm sie raus, schloss den Schrank, machte das Licht aus und ging wieder ins Schlafzimmer.
 

Der Rote schien schon auf ihn gewartet zu haben, denn er sah ihn erwartungsvoll an.

"Da!", er ging zum Bett und warf Die die Tabletten zu.

"Ich hohl dir noch nen Glas Wasser.....", mit diesen Worten ging er wieder aus dem Zimmer und in die Küche hinein.

Kyo nahm ein Glas aus dem Schrank, und füllte Wasser hinein.

Damit ging er wieder ins Schlafzimmer und zum Bett.

"Hier.", er hielt dem Rotschopf das Glas hin.

Dieser nahm das Glas entgegen.

"Arigatou....", er nahm die Tablette und schluckte sie mit dem Wasser hinunter.

Der Sänger hatte sich mittlerweile wieder aufs Bett gelegt und sah an die Decke.

Woran er wohl gerade dachte?

Die sah ihn an.

Er stellte das Glas auf das Nachtschränken und die Packung Tabletten auch. (Da fällt mir ein Oo Ich muss ja auch noch welche nehmen...Aaaaah xD *schnell nehm*)

"Kyo....", sah er ihn an.

"Hai?", Kyo sah ihn ebenfalls an.

"War....war dir das.....unangenehm...heute Nacht...?", fragte er zögernd und sah ihn fragend an.

"..."

Der Blonde sah ihn an. Überlegte. Was sollte er jetzt sagen? Was wollte der Rote wissen?

Kyo nickte leicht.

//Mich hat gestört das du besoffen warst, Baka!//

"Oh.....", gab Die leicht traurig von sich.

Kyo seufzte.

Wenn er seinen Gedanken aussprechen würde, wäre es zu offensichtlich.

"Du hast nach Bier gestunken....", sagte er stattdessen.

"Gomen...."

"Schon gut. Habs ja überlebt.", er lächelte ihn leicht an.

Die nickte.
 

Shinya kam ins Zimmer.

Zwei Augenpaare sahen ihn fragend an.

"Na?", smilte Shin und ging zum Bett und setzte sich auf die Bettkante.

"Na....", sagte Die.

"Weißt du jetzt was den Lärm verursacht hat?, fragte der Kleinere.

Der Gefragte nickte.

"Glaube ich zumindest. Der Duschkopf in der Dusche ist runtergefallen."

"Achso...", resignierte Kyo.

"Hai.....Und?", richtete sich Shinya zu Die "Wie geht's dir?"

"Mhm...Bis auf Kater....ganz gut....."

"Gut!!", er stand auf.

"Kommt. Lasst uns erstmal Frühstücken!"
 

+++
 

"WUAAAAAAAAAH!!!"

"WTF??!!!!" Wer schrie denn da so rum?! Doch nicht etwa Toshiya?! Hat der nen rad ab??!!!!

Grummelnt stand Kaoru von seiner Couch auf und lief ins Schlafzimmer, wo ein zerstrubbeltes blauhaariges Etwas kerzengerade im Bett saß.

Was hatte er denn?

Er ging zum Bett und setzte sich neben Toto.

"Was ist denn los? Warum schreist du so?"

Toshiya sah ihn im ersten Moment leicht überrascht an. Achso! Er war bei Kaoru.

"Eeeeeeh....Gomen nasai!!! Ich wusste nicht wo ich bin.....", er sah zur Seite und kratzte sich verlegen am Kopf, damit Kao sein Gesicht nicht sah.

//Peinlich!//

Kaoru jedoch lächelte.

"Achso. Na jetzt weißt dus ja...Hast du gut geschlafen? Hast du Kopfschmerzen von Gestern? Wenn ja, kann ich dir was dagegen geben....", dabei legte der Lilahaarige seine Hand auf Toshiyas Schulter.

"Ano...ganz oke....Hai...wäre...lieb wenn du...mir was geben...könntest....", antwortete er.

"Okey!", somit stand er auf und ging etwas holen.

Als er wieder kam, saß Toshiya immer noch, aber starrte einfach nur so vor sich hin. Anscheinend war er in Gedanken.

"Hier, bitteschön.", Kaoru hielt Toshiya etwas vor die Nase, was den Jüngeren zusammenzucken lies. Warum war er denn so schreckhaft??

"D-danke.", er nahm das, was ihm gegeben wurde.

Leider musste sich der Ältere neben ihn setzen, denn das lies ihn nervös und angespannt werden.

Er räusperte sich.

"Hast heute Nacht wohl etwas interessantes geträumt, mhm?", er strich dem Blauhaarigen ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"W-wieso?", fragte Toshiya, denn er konnte sich nicht mehr an einen Traum erinnern.

"Weil....", beugte sich Kaoru zu Toshiyas Ohr vor.

"...du so Laute von dir gegeben hast, die darauf hinwiesen.", grinsent entfernte er sich von ihm.

Totchi schluckte. Das ist ja noch peinlicher!

Sogleich wurde er rot. Was Kaoru leicht kichern ließ.

"Kawaii...~", sagte er leise.

"Ano...?", schüchtern sah er den Gitarristen an.

Jener blickte nur zurück.
 

Sie sahen sich lange in die Augen, bis Kaoru sich zu ihm beugte, seine Hand in Totos Nacken wandern ließ und-

"Toshiya...~"

-ihn doch tatsächlich küsste!

Ungläubig und mit weit aufgerissenen Augen, starrte er seinen Gegenüber an. Er hatte sogar die Augen geschlossen!!!!!

//Ich glaub ich Träume! Wenn ja, lass mich bitte nie mehr aufwachen....//

Zögerlich und langsam, schloss er ebenfalls seine Augen und erwiederte den Kuss schüchtern.

Man konnte der Kerl küssen!!!

Kaoru vertiefte den Kuss fordernd und ließ ihn leidenschaftlicher werden.

"Mhm...~"

Natürlich lies sich der Jüngere gerne darauf ein.

Schüchtern, aber auch neugierig, öffnete er leicht seinen Mund um mit seiner Zunge über Kaorus Lippen zu streichen und somit um Einlass zu bitten.

Und schon wurde ihm dieser auch gewährt und sie erkundigten die Mundhöhle des Anderen.
 

Leider mussten sie den Kuss, wegen Luftmangel, lösen.

Toshiya sah ihn mit hochrotem Kopf an.

Kaoru ebenfalls, nur ohne hochrotem Kopf, er lächelte.

Er strich ihm wieder ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"Lass uns Frühstücken, hai?", fragte er lieb.

Nicken von Seiten des Jüngeren, der ebenfalls leicht lächelte. Leider bekam er die Röte einfach nicht weg, somit versuchte er sie zu ignorieren.
 

Und mit diesen Worten, stand Kaoru auf und hielt ihm die Hand hin.

Er nahm sie dankend an und sie gingen beide in die Küche. (Aber nicht Händchenhaltend ne~ xP)
 

~Owari chapter six~
 

Soooooo wieder ein Kapi zu ende xD Am Anfang musst ich echt überlegen, was ich denn schreibe xD, aber dann gings irgendwie wie von selbst....ich hab mal das vorige Kapi durchgelesen...Mann hab ich da Fehler reingebaut XD Aber ich hoffe ihr habt's trotzdem verstanden!
 

Bis zum nächsten Mal =)
 

Kommis!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-19T00:01:00+00:00 19.05.2008 02:01
sou ich geh nun ins bett, morgen geht es weiter^^

also ich finde das it den "!" passt shcon, bzw ist es nicht so tragisch, es stimmt schon, das das ja eigentlich nur in der befelsform oder so verwendet wird, aber ich finde trotzdem es passt, mache es auhc imer mal und naja, ich finde nciht das es so rüber kommt, als würde die sich anschrein oder so... ich denke doch es passt. gibt den ganzen etwas würze, nciht immer nur der langweiligepunkt, nein punkt mit strich lol^^
ja ansonsten, der blöde duschkopf ne lol^^
Von:  Blacsoleil
2007-05-19T20:00:30+00:00 19.05.2007 22:00
Also ich habs verstanden *strahl*
und die Fehler sind mir wegen dem Inhalt auch nich wirklich aufgefallen... aber wenn du sie bemerkt hast, dann verbesser sie doch einfach nochmal nachträglich ^.^
Aller dings ist ds mit den ! schon richtig, aber das passiert mir auch ständig also von daher...
nyo~
bis denne
dat Flavia :3
Von: abgemeldet
2007-05-18T11:07:52+00:00 18.05.2007 13:07
eigtl ist die ff ja ok - die sache zwischen dai und kyo is wirklich süß
auch das gespräch übers kuscheln und die reaktionen der beiden.

nur...
a du schreibst ständig mit "!" - das ist wie "anschreien" bzw eine befehlsform/befehlsausdruck.
und so sprechen sie doch alle nicht miteinander, oder?
b es heißt kater und nicht krater XD~ (süüüüß)
c wenn man nen kater hat, will man nich rumknutschen etc.
(@toto und kao)

wie gesagt - ein bisschen musst du an der schreibweise arbeiten.
sonst ist die ff recht gut.


Zurück