Zum Inhalt der Seite

Wie war das noch?

..Liebe macht Blind...? [Kapi 16 in Arbeit...wegen mangelnder Ideen dauert das wohl noch etwas xD..Wer Ideen hat, bitte melden! xD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...

Oi! Hier das neue Kapi!!! *nich viel zu sagen weiß*

Viel Spaß xD'''
 

_______________
 

chapter ten:...
 

"Duhu, Kaoooo??", fragte Toshiya während er über Kaorus Brust streichelte.

Sie waren beide nur noch in Boxershorts und Kaoru lag mit dem Rücken auf dem Bett und Toshiya lag auf dem Bauch, hatte sich an ihn gekuschelt und nun lag sein Kopf auf Kao's Brust und nebenher streichelte er halt über die Brust des Älteren. Und Kao hatte einen Arm um ihn gelegt.

"Mhm?", er öffnete seine Augen leicht, er hatte beide geschlossen gehabt.

"Der Die, der liebt den Kyo auch schon ein paar Jahre...Glaubst du bei Kyo ist das genauso?", er sah ihn an.

Der Lilahaarige zog erst seine Augenbrauen hoch bevor er antwortete.

"Mhm...", er kratzte sich nachdneklich am Kinn.

"Ich...weiß nich genau aber...könnte ja möglich sein, immerhin stehen die beiden sich ja ziemlich nahe...Ich denke dir ist auch aufgefallen, dass Kyo immer...so..ein Funkeln in den Augen hat, wenn er mit Die spricht oder so...und er hat dann meistens imemr gute Laune. Das ist ja schon ziemlich lange so...Aber genau sagen kann ich es natürlich nicht.", er zuckte die Schultern.

"Abeeeer...Die werden sich schon finden..", er lächelte ihn an und strich ihm durchs Haar.

"Bei uns hat es ja auch geklappt, nicht wahr?", er küsste ihn auf die Stirn.

Dieser lächelte und nickte.

"Hai...", er sah ihn verliebt an.

"...Komm her, mein süßer~", flüsterte Kaoru bevor er seine Hände auf Toshiya's Wangen legte und ihn küsste.

Jener erwiederte natürlich sofort.

"Mhm..~"

Kaoru löste den Kuss, der inzwischen zu einem Zungenkuss geworden war.

Doch der Blauhaarige wollte den Kuss wohl nicht lösen, denn sofort setzte er sich auf Kaoru und küsste ihn wieder - leidenschaftlich und verlangend.

Kao schien etwas überrascht zu sein, dennoch erwiederte er und schloss den Jüngeren in die Arme.

//Na, was hast du vor, Toto?//, er grinste nur so in sich hinein.
 

Als sie den Kuss wegen Luftmangels lösten, sahen sie sich keuchend in die Augen.

Toshiya grinste und keine Sekunde später küsste er seinen Koi am Hals und wanderte immer tiefer.

Über die Brust des Älteren, wo er an den Brustwarzen halt machte und diese intensiv verwöhnte. Ab und zu biss er hinein und leckte anschließend als wieder gutmachung darüber, was dem Lilahaarigen leises Stöhnen entlockte und dies brachte Toshiya zum grinsen.

Als er damit fertig war, küsste er weiter hinab.

"T-toshi....Was hast du vor..?", keuchte er.

Gefragter sah auf.

"Spaß haben?", sagte er.

Kaoru grinste.

"Okey..~", er legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen, als Toto sich seinen Bauchnabel vornahm.

Er fuhr mit der Zunge hinein und brachte den Älteren somit zum Keuchen.

"Hah...Hh..."

//Na wenn dir das schon gefällt...~//, dachte der Größere und leckte mit seiner Zunge noch tiefer, bis er an der Boxershorts angelang war.

Er wollte sie gerade ein Stück runter ziehen, als Kaoru gewisse Hand festhielt.

"Mhm?", er sah fragend auf.

"Nicht...."

"Wieso nicht?"

"Etooo...."

"Du hast keinen Grund, aaaalsooo mach ich mal weiter.", er zog seine Hand aus Kaos Griff und zog sogleich die Boxer etwas tiefer. Er grinste. Er freute sich schon darauf Kaoru stöhnen zu hören....(Toto halt *schultern zuck*.. xD)

"Toshiya....", er wusste nicht wieso, aber irgendwie wollte er nicht das Toshiya das tat... War..es ihm vielleicht...peinlich?!
 

"Nix da! Ich verwöhn dich jetzt!", bestimmte der Größere und küsste die freigelegte Haut...

Kaoru schloss wieder die Augen und strich durch Toshi's Haar.

Er wollte gerade weiter machen, als dann doch leider Gottes ein schrilles Klingeln dazwischen funkte.

"Argh, Arschkarte!", er wollte weitermachen, doch Kao unterbrach ihn.

"Vielleicht...ist es wichtig...?", sagte er vorsichtig, entschuldigend.

Dieser murrte nur und legte sich wieder neben ihn.

"Danke....", sagte Kao noch und ging dann an sein Handy.

"Moshi-Moshi?"

"Oi, Kao. Wollt fragen ob du vielleicht Lust hast dich gleich mit mir zu treffen..?", fragte derAnrufer.

"Ehm..", er sah zu Toshiya der schmollend auf dem Bett lag.

"Du..Das ist grad..etwas..schlecht...", er sah wieder weg.

"Och! Bei dir geht's nie! Schon wieder die Arbeit?!", die Person an der anderen Leitung schien sauer zu sein.

"Nein...Diesmal ist es..was anderes...", er stand auf.

Toshiya sah ihn fragend an und der Lilahaarige gab ihm ein Zeichen, dass er gleich wieder kommen würde.

"Hmpf!"

Kaoru seufzte und ging raus.

Als er im Wohnzimmer war, sprach er weiter mit dem Anrufer.

"Toshiya ist hier..."

"Ach? Und das ist so wichtig, dass du für mich garKEINE Zeit mehr hast?!"

"Quatsch, Doch! Nein! I-ich meine....ACH! Es ist so...Ich bin seid heute ...mit ihm zusammen..."

Der Gesprächspartner schwieg.

"...Und...gerade haben wir....hat ER......Oke sagen wir's so...Er wollte mir wohl gerade einen b-..."

"Oooookeee! Ich will euch nicht länger stören! Bis dann!", und schon war aufgelegt.

Der Lilahaarige sah etwas verwirrt drein, ging dann allerdings wieder ins Schlafzimmer.

"Toshiya, entschuldi-...", er wollte sich gerade entschuldigen, als er sah, dass Toshiya schlief.

Er hatte ganz vergessen, wie süß Toshi eigentlich aussah, wenn er schlief.

Er lächelte.

"Kawaii...", murmelte er, bevor er sich zu ihm aufs Bett begab, sich und den Blauhaarigen zudeckte, sich an seinen Koi kuschelte und dann schließlich auch einschlief.
 

+++
 

Während die Beiden friedlich und glücklich schliefen, lag gewisse Person wach in ihrem Bett.

Er konnte einfach nicht einschlafen! Leider wusste er nicht wieso...Oke..Er war mit den Gedanken bei dem Blonde und konnte einfach nicht einschlafen.

//Er ist bestimmt sauer auf mich...Ja, betimmt....Ich hau einfach so ab...Jetzt muss er doch denken, dass mir egal ist, was passiert ist...Aber das mit dem Kuss hab ich ihm ja gesagt...Was denkt er jetzt nur über mich? Über die Sache......Kyo~... Was machst du gerade?...//

So viele Gedanken ging in seinem Kopf umher...Sollte er ihn anrufen? Sollte er vorbei kommen und sich bei ihm entschuldigen? Sollte er ihm aus dem Weg gehen? Was zum Teufel sollte er nun tun?

Die seufzte und strich sich durch die Haare.

Keine Sekunde später war er auf den Füßen und ging in die Küche.

Dort sah er aus dem Fenster und in den schon etwas dunkel gewordenen Himmel.

"Mhm...", er drehte sich von dem Fenster weg und holte sich ein Glas aus dem Küchenschrank an der Wand. Aus dem Kühlschrank holte er sich dann etwas zu trinken und schüttete etwas davon in das Glas.

Auf ex war das Glas wieder leer.

Dann sah er auf die Uhr. 21:00 Uhr.

"Ach verdammt....", er hatte doch gehofft, dass er wenigstens etwas länger geschlafen hatte...
 

+++
 

Shinya lag gelangweilt auf seiner Couch rum und sah TV. Er zeppte durch die Programme, fand aber nichts, was ihm gefiel.

Er seufzte und machte den Flimmerkasten aus.

Dann stand er aus und ging zum Telefon. Hoffentlich war ihm auch etwas langweilig...

Er griff nach dem Hörer und wählte eine Nummer.

Nach wenigem Tuten wurde auch schon abgenommen.

"Moshi-Moshi.", meldete sich Die zu Wort.

"Hoi. Ich bin's Shinya...Ist dir zufällig auch etwas langweilig?"

Der Rote musste grinsen.

"Zwei Dumme ein Gedanke..."

"Hä?", Shinya verstand nicht genau.

"Ich wollte dich auch gerade anrufen..."

Das lies Shinya leise kichern.

"Na dann. Soll ich vorbei kommen?"

Die nickte.

"Hai. Gerne. Wann?"

"Jetzt?"

"Gut....Es ist ja schon ziemlich spät. Wenn du willst, kannst du hier auch pennen.."

"Ja, mal sehen. Bis gleich."

"Hai."

Beide legten auf, Die begab sich ins Schlafzimmer um sich was anzuziehen und Shinya begab sich auf den Weg zu Die.

Unterwegs kam er noch bei Kaoru's Wohnblock vorbei und schaute zu jenem Fenster hinauf.

Er lächelte. Toshiya war bestimmt bei ihm.

Dann ging er weiter und kamauch wenig später bei dem Roten an.

Der Braunhaarige klingelte.

"Komme!", hörte man, bevor wenige Sekunden später die Tür geöffnet wurde und Die in dieser stand.
 

"Hey.", lächelte er und trat zur Seite, um ihn reinzulassen.

"Oi.", Shinya trat ein und der Rote schloss die Tür.

"Willst du was trinken, oder so?", er ging etwas weiter in die Wohnung hinein.

"Mhm...Nyo, wäre nicht schlecht, aber bitte nichts mit alk.", grinste er und ging ebenfalls weiter in die Wohnung, nachdem er seine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte.

"Okay. Dann geh doch schonmal ins Wohnzimmer, ich komm gleich.", Die ging in die Küche.

Der Drummer sah ihm kurz nach, ging dann aber mit einem 'Ok' ins Wohnzimmrt und setzte sich auf die weiche Couch.
 

+++
 

Seufzend griff er nach seiner Schachtel Zigaretten und zog sich eine heraus um sie anzuzünden. Er hatte nicht so viel geschlafen, wie erhofft und nun war er immernoch müde.

Er saß auf dem Bett und starrte Löcher in die Luft.

//Wieso sag ich es ihm nicht einfach?...Dann wäre ich diese Last endlich los...Aber nein, der Herr traut sich ja nicht!//

Es könnte alles so einfach sein...

"Mhm...", er zog an seiner Zigarette und überlegte was er jetzt machen könnte.

Die anderen wollte er nicht mit seinen Gedanken nerven und zu Die....traute er sich nicht zu gehen.

//Er ist einfach gegangen...Aber er hat den beinahen Kuss nicht bereut!...//

Das hießt doch was, oder?

Er biss sich auf die Unterlippe.

"Am besten wieder einschlafen!", es war ja eh schon spät.

Also legte er sich wieder hin, nachdem er die Zigarette ausgedrückt hatte.

"Oyasumi nasai, Kyo...", flüsterte er zu sich selbst...

Er fühlte sich so einsam...

Der Kleine krümmte sich ganz klein zusammen, kuschelte sich in die Decke und schloss die Augen.

Ohne das er es merkte liefen vereinzelt Tränen über seine Wangen.

//Die....//
 

+++
 

Schweigend saßen sie nun nebeneinander und schauten TV.

Dann brach Shinya die Stille.

"Sag mal Die.....Wie findest du es, dass Toshiya und Kaoru jetzt zusammen sind..?", er nahm sich eine Hand voll von den Chips, die auf dem Tisch standen und sah Die an.

"Mhm..Ich find's gut. Tut den Beiden gut....Dann hört Toto endlich auf sich durch die Weltgeschichte zu flirten und Kao wird vielleicht ein bisschen lockrer....Die passen auch echt gut zusammen...Ich gönns ihnen.", nickte der Rothaarige und nahm sich ebenfalls ein paar Chips.

Shinya sah ihn an.

"Mhm...Hai, ich seh's genauso..."

"Wusstest du, dass Toshiya schon seid ein paar Jahren in Kao verliebt ist?", er grinste ihne an und aß weiter Chips. Der Film lief eigentlich umsonst weiter....

Angesprochener schüttelte den Kopf.

"Nein, wusste ich nicht...Aber ich weiß, dass du schon ziemlich lange in unseren lieben Sänger verliebt bist.", nun grinste Shinya.

"...", Dier verging allerdings gerade der Appetit.

"Erinner mich bitte nicht daran..."

"Die...Willst du es ihm denn nicht endlich mal sagen?"

Die starrte vor sich hin.

"...Ich..war schon öfters kurz davor, aber ich hab...mich nicht getraut...Versteh doch...Ich..kann es ihm nicht sagen! Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen...Was ist wenn er...dann nichts mehr mit mir zu tun haben will? Das könnte ich nicht ertragen...", er winkelte seine Beine an und legte seine Arme da rum, um dann seinen Kopf in seinen Armen zu verbgraben.

Shinya seufzte.

Musste denn auch immer alles so kompliziert sein? Konnten die Zwei denn nicht endlich mal merken, dass der andere ihn liebte? Das sah doch echt jeder Blinde!

Er wollte gerade etwas sagen, da bemerkte er, dass Die...weinte...

"...Ach, Die...", er legte seine Arme um ihn und zog ihn dann in eine Umarmung.

//Liebe macht wohl wirklich blind, mhm?//

"Kyo...", hörte man Die leise flüstern.

"Ssscht..."

Somit ging dieser Tag bzw. diese Nacht zuende und der nächste Tag brach an...
 

+++
 

"Mhm...", machte er und regte sich leicht.

Dann öffnete er langsam die Augen und erblickte einen schlafenden Kaoru, was ihn zum grinsen brachte. Er hatte seinen Koi noch nie schlafen sehen.

Toshiya beugte sich über ihn und gab ihm einen Kuss auf die Nase, wodurch er ihm eine Gänsehaut und ein Murren entlockte.

Er kicherte.

"Aufwachen~...", hauchte er ihm ans Ohr und leckte auch gleich über dieses.

"Mou! Doch nicht wenn ich schlafe!!", blinzelte Kao und scheuchte Toto von sich runter.

Er setzte sich auf und sah den Blauhaarigen verschlafen an.

"Wenn ich schlafe, merke ich es doch nicht....zumindest nicht stark genug....", er zog seinen Koi wieder zu sich und küsste jenen.

"Ohayou gozaimasu...", flüsterte er gegen seine Lippen, als er den Kuss wieder löste.

"Ohayou...~"

"..Mhm...Ai shiteru~.", sagte Kao und küsste ihn wieder.

"Ai shiteru mo!", flüsterte Toshi in den Kuss, der er nur zu gerne erwiederte.

(Will auch Y^Y)

Sie wollte einander garnicht mehr hergeben, doch leider brauchten sie ja Luft. (Schon doof ne xD)

Keuchend sahen sie sich in die Augen.

"Jetzt...hab ich....hunger!", Kaoru stand prompt auf, trotz Toshi's Gesichtsausdruck, welcher beleidigt und traurig war. Hatte er doch gehofft, dass er nun das von gestern fort führen könnte.

Er verschränkte die Arme und zog einen Schmollmund.

"Mou...Guck nicht so, Toto!"

Er ging wieder zu ihm und krabbelte aufs Bett.

"Wie wär's....wenn wir nach dem Frühstück...", er hatte doch etwas angst davor, aber...für seinen Koi war er bereit dies zu überwinden (Das hört sich an xD'''). Er schluckte unmerklich und lächelte seinen gegenüber an.

"..baden...oder duschen gehen würden...?", er strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Toshiya grinste aufeinmal und nickte wild. Dann sprang er sofort auf und rannte in die Küche.

Kaoru ging ihm kopfschüttelnd und lachend nach.
 

+++
 

"Riiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!", Stille.

"Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing riiiiing ringgg.."

Aufeinmal tauchte ein blonder Haarschopf in dem Decken- und Kissenchaos auf.

"WTF?!", knurrend stand er auf.

Wer zum Teufel weckte ihn um...

Er sah auf die Uhr

...12:00 Uhr?!

So früh...

Er ging widerwillig zur Tür und öffnete diese mit einem "WAS?!".

Doch dann erblickte er seinen Vermieter, der nicht gerade erfreut aussah.

//Oops..//

"Ano...Ohyaou gozaimasu...Was..gibt's..denn?"

Er schluckte.

"Das...hier gibt's!", er hielt ihm einen Zettel vor die Nase.

Und auf diesem Zettel stand, dass seine Miete schon lange überfällig war.

"Oh...", er sah zu seinem Vermieter hoch.

"Genau! Du hast 5 Tage Zeit die Miete zu bezahlen oder du fliegst raus!", mit diesen Worten war er auch schon wieder verschwunden.

Kyo schloss langsam die Tür.

"Fuck! Fuck fuck FUCK!", er lief ins Wohnzimmer und überlegte was er nun deswegen machen könnte...

Er musste entweder ne Menge Geld in 5 Tagen auftreiben oder sich was Neues suchen...
 

+++
 

"Mhmmm..."

"Mhm?"

"Du liegst auf meinem Arm.."

"Oh, gomen...", er setzte sich auf und Shinya nahm seinen Arm erleichtert weg.

"Schon k.", Shin setzte sich ebenfalls auf.

"Wie geht's dir heute?"

"...Ich weiß nicht...", flüsterte Die.

Der Chibi seufzte.

"Wir gehen heute zu ihm.", sagte er entschlossen

"Eto...?"

"Wir gehen heute zu Kyo und dann redest du mit ihm. Ist ja nicht mit anzusehen..."

"Aber..-"

"Nichts aber!", er stand auf - vom Bett.

"....", Die schluckte.

"..Muss das sein...?", er blickte ihn flehend an.

"JA!", Shinya ging in die Küche.

Der Rote seufzte.

//Ich will nicht....//

Er stand auf und ging ebenfalls in die Küche...
 

~Owari chapter ten~
 

Sooo, das zehnte Kapi endlich mal fertig xD Ich hab aber irgendwie auch lange gebraucht XD''' Gomen nasai!

Aber nu hab ich ja eh Ferien *Heute letzten Tage Schule gehabt und Realschule feddich hat**freu* Naja *räusper* Ich glaube das ist eher uninteressant....Hauptsache ist....Ich hab mehr Zeit zum Schreiben ^^v
 

Schreibt schöööön Kommiiiiiis!!!
 

Mata ne~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-19T23:39:38+00:00 20.05.2008 01:39
sou und die letzten zwei kapitel sind auch verschlungen^^ und nun reicht es für heute, habe kopfshcmerzen^^
man das ja echt nciht mit anzusehen, kyo heult, de heult, die beiden rafen mal komplett garnicts^^ ach ja liebe macht blind ne^^ aber trotzdem gefallen mir die kapis natürlich serh gut!
Von:  lonely_twin
2007-06-07T15:24:52+00:00 07.06.2007 17:24
schööönes kapi~ ^.~
will unbedingt wissen wie es weiter geht ... *will wissen, will wissen, will wiiiiiisseeeeen* xD
also mach bitte schnell weiter, ja ^_________^ *bin schon gespannt*

liebe grüße

kyosschatten
*wink*


Zurück