Zum Inhalt der Seite

Wie war das noch?

..Liebe macht Blind...? [Kapi 16 in Arbeit...wegen mangelnder Ideen dauert das wohl noch etwas xD..Wer Ideen hat, bitte melden! xD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

??

Und schon geht's weiter xD
 

Viel Spass beim lesen!
 

_______________
 

chapter eight:?? (*keinen Namen weiß* xD Vielleicht trag ich nochmal einen nach)
 

Es war ziemlich warm geworden, obwohl es erst so früh war...Es waren kaum Menschen draußen, wegen der Hitze.
 

Da die Probe ja ausfallen sollte, musste er wohl zu Hause üben....

Total darin vertieft Schlagzeug zu spielen, überhörte er das Telefon.

Es dauerte erst ein paar Minuten, bis er es hörte.

"Ah!"

Schnell stand er auf und lief zu Telefon.

"Moshi-Moshi??", merldete Shinya sich.

"HALLO SHINSHIIIIIIIN!!!!"

Er hielt den Hörer etwas von seinem Ohr weg.

Man konnte der laut sein!

Als es wieder leise war, hielt der Braunhaarige das Telefon wieder an sein Ohr.

"Morgen Toshiya...Was gibt's denn?

"Ich wollte nur fragen, ob du vielleicht Zeit hättest??? Dann würde ich vorbei kommen! Ich muss dir uuuuuunedingt ws erzählen!!!", erzählte der Blauhaarige fröhlich.

"...Mhm.....Ich hätte Zeit, hai."

"Haaai??? Gutii, dann komm ich jetzt, bis gleiiiiich~!", und weg wara. Aufgelegt.

Shin seufzte.

Der brauchte nur hören, was er hören wollte und weiter telefonieren brauchte er dann nicht.

Er schüttele seinen Kopf und legte das Telefon beiseite.
 

//Dann werd ich wohl nicht weiter spielen können....//

Mit diesem Gedanken ging er ins Badezimmer, damit er wenigstens noch schnell duschen konnte.
 

+++
 

Es war ruhig.

Man hörte nur das Ticken der Uhr und die Autos, die draußen auf den Straßen fuhren.

Er hatte die Augen geschlossen, strich immernoch mehr oder weniger unbewusst über den Rücken des Blonden.

Nachdem Kyo angefangen hatte zu weinen, konnte dieser wohl nicht mehr richtig stehen. Er sackte fasst zusammen.

Und somit hatte Die ihn ins Wohnzimmer getragen und sich mit ihm auf's Sofa gesetzt.

Der Rote hielt Kyo immernoch ihm Arm und dieser hatte sich an ihn gekuschelt.

Zum Glück hatte er aufgehört zu weinen.

Trotz allem hatte er dann doch kurz bei Shinya und Kaoru angerufen, dass die Probe wohl dann ausfallen müsste. Er erwähnte aber nicht warum. Das Toshiya ja bei Kao war, was er dann gemerkt hatte, musste er dort nicht mehr anrufen.
 

Jetzt saßen sie schon über eine halbe Stunde so da und niemand sagte etwas.

Vielleicht war Kyo auch eingeschlafen. Er wusste es nicht.

Er sah ja das Gesicht des Sängers nicht und hören tat er auch nichts von jenem.
 

Nach einer Zeit hörte er auf Kyo über den Rücken zu streichen.

Er wollte ihn etwas von sich drücken, damit er in dessen Gesicht sehen konnte.

Aber wahrscheinlich war dieser doch nicht eingeschlafen, denn er lies sich nicht von ihm drücken, stattdessen krallte sich der Blonde noch mehr an den Roten.

Die war etwas verwundert, aber es war ihm nicht unangenehm. Es brachte ihn zum lächeln.

"Ach Kyo...", er drückte ihn wieder mehr an sich.

Der Kleine traute sich nicht dazu etwas zu sagen.

Geschweige denn sich von Die zu lösen.

Er wollte nicht, dann der Rote ihn so sah. Er sah bestimmt total verheult und müde aus.

Es ging ihm so mies.
 

Irgendwie war das komisch. Es ging dem Kleinen eigentlich wegen Die schlecht. Aber trotzdem heulte er sich bei eben diesem aus.

//Das ist doch nicht normal! Noch dazu ist das doch voll peinlich!!!!//

Die kraulte seinen Nacken.

Das lies ihn die Augen schließen und sich etwas entspannen. Das merkte man auch.

Er lockerte seinen Griff (er hatte sich ja in Die's Oberteil gekrallt ^^'). Dies nahm Die als Möglichkeit den Blondne zu fragen was denn los sei.

"Kyo..?", fragte er vorsichtig.

"...M-mhm?", kam die unsichere Antwort.

"...Alles..okey..?"

Nicken.

"Okey.....Und warum...hast du dann.....geweint...?", das letzte Wort sagte er etwas leiser.

Schweigen.
 

Das konnte er ihm doch nicht sagen! Nicht IHM!!!

Was sollte er jetzt bloß machen?

Verzweifelt suchte er nach einer Antwort.

"Ano....."

"Mhm?"

"..."

Seufzen von Seiten des Rothaarigen.

"Kyo..Ich mach mir Sorgen um dich. Was ist in letzter Zeit denn los mit dir?...Was ist denn mit meinem Kyo passiert?", bei der letzten 'Frage' drückte er den Blonde fest an sich.

//Er macht sich wirklich Sorgen um mich?...Naja. Kein Wunder, wir sind ja auch scdließlich Freunde...//

Wieder kuschelte er sich an den Roten.

Er fühlte sich so..geborgen...
 

Er schloss die Augen und konnte den Herzschlag von Die hören.

Irgendwie war dieser nicht gerade langsam....nicht...normal...

Kyo sah auf.

Zu Die.

Dieser lies den Griff etwas locker werden und sah fragend zu Kyo runter.

"Mhm?", er lächelte leicht. Strich dem Kleinen ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

//Er sieht so fertig aus....Was hat er denn nur...//

Der Sänger schüttelte den Kopf.

"Nichts.", sah weg.

War es ihm doch noch etwas zu Peinlich, dass er vor ihm geheult hatte.

"Hör mal Kyo...Vielleicht solltest du erst einmal duschen und dann schlafen gehen, mhm? Siehst ziemlich fertig aus...."

"...", er zuckte die Schultern.

Vielleicht war das ja eine ganz gute Idee....Aber er hatte irgendwie keine Lust aufzustehen.

"War das jetzt ein Ja oder ein Nein?", fragte er lieb.

"Weiß nicht...Ich hab keine Lust aufzustehen....", er sah zur Seite, denn er war etwas Rot um die Nase geworden.

Leises Kichern.

"Wir können gerne weiter kuscheln~", flüsterte Die Kyo ins Ohr.

Dieser wurde noch eine Spur röter im Gesicht.

"Aber erst solltest du wirklich mal duschen gehen... Tut dir bestimmt mal ganz gut..", er strich ihm wieder durchs Haar.

Der Sänger nickte.

"Okey...We......W-Wehe du..gehst....", sagte er noch und wollte dann mehr oder weniger widerwillig aufstehen.

Der Gitarrist lies von Kyo ab, grinste ihn an und sagte schließlich: "Neeee...Ich will doch noch weiter mit dir kuscheln.", und dann streckte er Kyo noch die Zunge raus.
 

Dieser zuckte leicht, wurde wieder Rot und drehte sich deshalb schnell um und lief auch genauso schnell ins Bad.

Die lachte und stand schließlich auf.

//Kyo verhält sich aber auch eigenartig...//

Er ging in die Küche und wollte Kyo und sich Frühstück machen.

Der Kleine hatte bestimmt Hunger....
 

+++
 

Gerade fertig angezogen war er, als es auch schon an der Tür klingelte.

Er machte noch schnell seine Haare und ging dann zur Tür.

Wieder einmal Sturmklingeln.

Bei Totchi war ja nix anderes zu erwarten. Er musste ja immer so ungeduldig sein!

"Komme doch."

Schon war die Tür offen und ein quiekendes Etwas umarmte Shin-chan stürmisch.

"Oiiiii!", smilte er ihn an.

"Hey, Toshiya ^^'''.", sagte er und trat beseite, nachdem Toshiya ihn wieder los gelassen hatte, um ihn hinein zu lassen.

Als jener eingetreten war, schloss er die Tür wieder und drehte sich zu seinem Freund, der gerade seine Schuhe und Jacke auszog.

"Und? Was musst du mir so dringend erzählen?", grinste Shinya.
 

Sie gingen gemeinsam in Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.

Shinya sah den Bassisten erwartungsvoll an.

Dieser holte tief Luft und dann platzte es nur so aus ihm heraus.

"Er hat mich geküsst!!!!!!", er quieckte.

"...Wer??!", er wurde neugierig.

"Na Kaoru!!!!"

"Er hat WAS??!!", fragte Shinya erschrocken nach.

"Er hat mich wirklich geküsst!", grinste Totchi

Er saß total geschockt da und starrte ihn an.

"ERNSTHAFT??!!!", fragte er dann.

"JAAAA!!!!"

".....Oh mein...Gott!"

Er musste sich von diesem Schock erst einmal erholen.

"Shin! Was sagst du dazu??"

"Ich..kann das nicht glauben....", dann fasste er sich aber schnell wieder und wurde neugierig.

"Wie war es? Erzähl mir ALLES!", der Angesprochene grinste nur und schon erzählte er ihm alles.
 

+++
 

Nachdem sie gefrühstückt hatten, war Toshiya gleich gegangen, denn er sagte, dass er unbedingt zu Shinya.

Er musste grinsen.

War Toshiya doch einfach zu süß gewesen. Und der Kerl konnte küssen!!!!

"Hach ja~", machte Kaoru und drückte seine Zigarette im Aschenbecher aus.

Er würde den 'Kleinen' nachher mal anrufen.

Aber bis dahin hatte er noch was zu erledigen.
 

+++
 

Rauchend und nachdenklich saß er in der Küche und wartete auf den Blonden.

Plötzlich hörte er ein Räuspern.

Er drehte sich schon fast ruckartig um, um sich gleich wieder weg zu drehen.

"Z-zieh dir was an!", er kniff die Augen zusammen. Nein das hatte er jetzt nich wirklich gesagt oder?

"Hä?", der Kleine war etwas verwirrt, ging der Aufforderung aber nach.

Er hatte zwar ein Handtuch um den Hüften, aber anscheinend war dem Roten das nicht genug.

Fand Die ihn denn nicht...schön?

Er schluckte.

Natürlich fand er das nicht! Wie konnte man so jemanden wie ihn auch schon schön finden...

Kyo ging ins Schlafzimmer um sich eine Boxershorts raus zu suchen.

Dieser zog er dann an und ging wieder ins Badezimmer um sich den Bademantel zu schnappen und anzuziehen.

So ging er wieder zum Rotschopf.

"Besser?", leicht schmollend stand er in der Tür.

Die drehte sich abermals um.

Er nickte leicht.

//Nichts anmerken lassen!!!!//
 

"Ich hab Frühstück gemacht.", sagte er dann lächelnd und stand auf.

Ging auf den Blondschopf zu und wuschelte ihm durch die Haare.

Jener murrte.

Er murmelte noch irgendwas von 'Danke' und ging an Die vorbei um sich an den Tisch zu setzen.

Der Gitarrist grinste nur vor sich hin und setzte sich auch wieder an den Tisch. Kyo gegenüber.

Er sah ihn an.

Murren.

"Musst du mich jetzt dabei beobachten wie ich esse??"

Er wusste ganz genau das er es nicht leiden konnte, wenn man ihm beim Essen zu sah.

Die nickte.

"Untersteh dich!"

Die schüttelte den Kopf und grinste.

Kyo grummelte.

Er nahm sein Brot in die Hand, drehte sich weg vom Roten und aß das Brot.

Der Blonde hatte hunger, hasste es aber wenn er dabei beobachtet wurde, wenn er aß.

"Mouuuu~, dreh dich wieder um!", schmollte Die.

"Ich denk ja nicht dran!", kam es von Kyo.

"Menne...."
 

Als Kyo dann fertig war, drehte er sich wieder zu Die.

Dieser sah ihn immernoch an.

Der Blonde verdrehte die Augen.

"Sieh mich nicht immer so an!"

Der Rote stand auf.

"Mhm?", Kyo sah auf, zu Die.

Dieser kam gerade auf ihn zu und lächelte, als er sich zu ihm hinunter beugte.

"Was?", fragte er ihn verwirrt.

"Nichts. Komm mit, kawaii Kyo-mono!", er richtete sich auf und grinste weiter vor sich hin.

Als er jedoch ein böses knurren hörte, verzog er sich doch lieber schnell ins Wohnzimmer.

"Na warte!!!!", Kyo stand auf und lief dem Roten hinterher.

"Hiiiiilfe, das Warumono kommt!!!", lachte Die.

"Gleich wirst du nichts mehr zu lachen haben!!!!", sagte Kyo wütend und sprang den Rotschopf um, somit fielen sie über die Lehne auf das Sofa.

"Wuaaaah!"
 

Nun lag Kyo auf Die und wollte ihn gerade 'vermöbeln', doch Die war schneller. Er hatte sich nämliche die Hände des Blonden geschnappt und somit konnte Kyo nichts mehr machen.

"Pech gehabt.", streckte ihm Die die Zunge raus.

Jener murrte.

Kurze Zeit später lies Die seine Hände wieder los und legte die Arme um den Sänger.

"H-he....", kam es unsicher von Kyo.

"Was denn...?Vorhin fandest du es doch auch so toll, das du nicht einmal aufstehen wolltest, geschweige denn mich los zulassen.", es war ein fieses Grinsen, was seine Lippen umspielte.

Der Sänger lief sofort knallrot an und drückte sein Gesicht in Die's Brust und hielt einen Kopf noch mit seinen Händen fest.

Gott, war ihm das peinlich!!!!!

Die musste kichern.

//So süß...//
 

Einige Zeit später nahm er seine Hände wieder weg und legte seinen Kopf etwas gemütlicher auf Die's Brust. War die Röte doch hoffentlich wieder verschwunden. Doch ihn ansehen, dass konnte der Blonde nicht.

Dann fing er an Kyo über den Rücken zu streichen und mit der anderen Hand kraulte er dessen Nacken.

"Mhm...", entkam es Kyo's Mund.

Er genoss es sichtlich, denn er hatte die Augen geschlossen.
 

"Du, Kyo?"

"Mhm?"

Die ging immernoch seiner Tätigkeit nach.

"Willst du mir jetzt vielleicht mal sagen, was los war?"

"..."

Der Rote seufzte.

"Kyo...Wieso willst du es mir nicht sagen?...Hat es...etwa mit mir zu tun..?...Also...dass du geweint hast....", sagte er und wurde zum Schluss hin immer eine Spur leiser.

Allerdings hörte er nicht auf, den Kleineren zu verwöhnen.

Er wollte so gerne wissen!!! Kyo sollte nicht weinen....
 

Der Kleine wollte sich aufrichten und sofort nahm Die seine Hände weg.

Nun saß Kyo auf Die und sah ihn an.

"Die....I-ich kann es dir nicht sagen....", er sah zur Seite.

Die richtete sich auf seine Ellbogen auf und sah Kyo eindringlich an.

"Also hat es mit mir zu tun??"

"Die!"

"Was denn?"

"...Ich...kann es einfach...nicht sagen...."

//Nicht dir....//

"Kannst du mir denn vielleicht wenigstens sagen ob es mit mir zu tun hat oder nicht?...Verdammt...Kyo..Ich mach mir doch nur sorgen um dich!!!"

Er setzte sich nun richtig hin, jedoch ohne die Absicht Kyo von sich runter zu scheuchen oder sowas.

Die sah ihm direkt in die Augen.

Sein Gegenüber wusste nicht so recht wo er hinsehen sollte. Ab und zu sah er mal in Die's Augen, mal nicht.
 

Der Rote strich ihm durchs Haar.

Sah ihn an.

//Nein! Nicht schon wieder....Lass das Die...//

Kyo drehte seinen Kopf weg.

Er biss sich auf die Unterlippe und sah schon mehr oder weniger verzweifelt aus.

"Kyo...wo ich gerade hier bin...wir könnten ja mal über das...reden...was...letztens...bei mir passiert...ist...du weißt schon...als toshiya uns...gestört hat........Vielleicht kannst du mir ja wenigstens das sagen...., wenn du schon nicht über das andere reden willst...". er sah kurz weg, sah ihn dann aber wieder an und räusperte sich.

Was Kyo jetzt wohl sagen würde...

Dieser sah ihn zögerlich an.

Der Blonde war so rot es ging, und hatte etwas geweitete Augen.

Wollte der Rotschopf jetzt ernsthaft DArüber reden??!!
 

"Ach....das.....", sagte er dann, wand seinen Blick ab.

"Hai...das....Also?...Wie denkst...du darüber?"

//Wie ich darüber denk?! Kami, Die, wie blind bist du eigentlich?!// (Fass die erst an deine eigene Nase, bevor du dich über andere beschwerst, Kyo *nick*)

Er schluckte.

"Die....", am einfachsten wäre es natürlich wenn er ihm einfach seine Liebe gestehen würde! Dann würde alles einen Sinn ergeben....aber er traute sich einfach nicht! Die Angst zurückgestoßen zu werden, war einfach zu groß.

"Ja?"

"...Erst du...."

Der Rotschopf seufzte.

Ihm ging es jedoch nicht anders. Er hatte fast die selben Gedanken....

"Gut....Soll ich ehrlich sein?"

//Scheiß drauf!!!!//

Der Kleine nickte zögerlich und sah Die dann schließlich an.

Jener atmete tief durch.

"Okeeee......Wenn ich ehrlich bin....hätte ich....Toshiya am liebsten erwürgt!", so jetzt war es raus! Kein zurück mehr.

Überrascht und verwirrt sah ihn sein Gegenüber an.

Was hatte er da bitte eben gesagt?! Hieß das, dass er ihn wirklich geküsst hätte, wäre Toshiya nicht.....

"Oh...Kami....", murmelte er total in Gedanken vor sich hin, was ihm garnicht bewusst war.

"Ano....?", Die wusste nicht was er mit dieser Aussage anfangen sollte.

"Ah!", er sah den Rotschopf an.

Dieser sah ihn immernoch leicht verwirrt an.

"Heißt das...du....hättest...m-mich....", er zeigte auf seinen eigenen Mund, denn er konnte es einfach nicht aussprechen, warum auch immer.

Nun war es Die, der rot wurde und das nicht wenig.

Kyo musste grinsen.

//Das kann ja nicht wahr sein!//

"W-was denn??", fragte der Gitarrist vorsichtig.
 

"Nichts! Garnichts!..."

"Gut...dann können wir ja vielleicht mal über das andere reden.", war ihm das Thema doch unangenehm.

Kyo sah ihn mit grooooßen Augen an. Und er grinste.

Was war denn jetzt aufeinmal mit ihm los? Das er launisch war, wusste Die ja, aber sowas?!

"Du...hast nicht vor über etwas anderes..zu reden oder...?"

Der Blonde schüttelte den Kopf.

Die seufzte. Na toll!
 

+++
 

Föhlich pfeifend ging er durch die Straßen.

Er war soeben von Shinya losgegangen und war auf den Weg nach Hause.

Toshiya dachte an Kaoru und dachte über das nach was passiert war.

Er bewegte sich in fröhlichen Gegenden, doch plötzlich kam ihm ein schlechter Gedanke.

Er bliebt stehen.

//Aber...was ist wenn...wenn es nur ein Impuls war oder er garnichts für mich empfindet?! Immerhin hat er nicht gesagt, dass er mich liebt!// (Oh nein, jetzt ist Toshi auch schon so weit xDDDD)

Das musste er schnell klar stellen!!! So konnte er nicht einfach nach Hause gehen.

Er schlug einen anderen Weg ein.

Und zwar den Weg zu Kaoru's Wohnung.
 

Angekommen stützte er sich an dem Türrahmen ab.

Den Rest des Weges war er gerannt, da es einerseits angefangen hatte zu regnen - er hatte aber auch immer ein Pech - und andererseits konnte er nicht anders. Er wollte einfach nur zu ihm.

Er klingelte.

Der Blauhaarige war etwas außer Atem.

Kurze Zeit später erschien ein gut gelaunter Kaoru an der Tür und freute sich sichtlich darüber das Toshiya vor der Tür stand.

"Oi, Toto!", er trat zur Seite um ihn reinzulassen.

"Sag mal, bist du gerannt?? Oder warum bist du so außer puste?"

"Regen....", kam es nur von Toshiya.

Als Kaoru dann die Tür mit einem "Achso." geschlossen hatte und sich umdrehte und gerade noch etwas sagen wollte, stürzte sich auch schon Toshiya auf ihn und küsste ihn.

Kaoru, der ziemlich überrascht war und etwas zurück schwank, somit gegen die Tür 'knallte', riss die Augen auf und drückte den Bassisten wieder von sich.

"Hah..."

Toshiya sah ihn an.

Hatte er doch recht gehabt? Waren seine Berfurchtungen berechtigt?

Zu seinem Glück, war es nicht so.

"N-nicht so stürmisch, Kleiner.", grinste ihr Leader ihn an.

Auf Toshiya's Gesicht breitete sich ein Grinsen aus.

Kaoru ging auf ihn zu und küsste ihn.

Jener erwiederte.
 

Als sie diesen Kuss schon nach kurzer Zeit wieder lösten, fragte Toshiya.

"Kaoru?"

"Ja?"

"Sind....s-sind ...sind wir jetzt...zusammen..?Ich..meine..so richtig?", schon wieder wurde er so schüchtern!!! So kannte er sich garnicht.

Kaoru kicherte.

"Gott Toto....Du bist einfach so süß~...", er legte seine Hände auf Toshiyas Wangen und stupste mit seiner Nase die des Blauhaarigen an.

Grinsend sagte er dann: "Hai...hai, mein süßer, dass sind wir...Wenn du willst...~"

In den Augen des Jüngeren breitete sich ein funkeln aus.

"Hai! Natürlich will ich!!!!!", er sprang seinen Koi an und dieser hielt ihn fest, damit er nicht runterfällt.

"Ich liebe dich Toshiya...", hauchte er ihm dann ins Ohr.

"ich dich auch!", kam es von Toshiya und sie küssten sich wieder.

Leidenschaftlich und verlangend.
 

+++
 

Shinya saß zu Hause und spielte grinsend Schlagzeug.

Er freute sich für Toshiya.
 

~Owari chapter eight~
 

xD Ich weiß ich bin fies. Hör bei Die und Kyo einfach da auf xDDD
 

Bitte um Kommis!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-19T23:00:34+00:00 20.05.2008 01:00
*hüstel*
jaja, da wird einfach mal bei die und kyo aufgehört^^ zum glück kann ich schon weiter lesen muhhaa, werde ich auhc gleich machen^^
aso mir gefällt das kapi auhc wieder ser gt, die stuation mit die und kyo ist einfach nur zu süß >-<
Von:  Kyo-chi
2007-05-27T10:43:31+00:00 27.05.2007 12:43
Nya, etwas spät.
Gomen ><

Aber naja, ich hab's nicht früher geschafft...

Wirklich schön!
Mach ja schnell weiter.
Ich möchte endlich, dass was zwischen Dai und Kyo passiert!
Sie sollen sich ausprechen xD

Wirklich super, ne?
Mach weiter so!
Von:  Blacsoleil
2007-05-25T13:41:48+00:00 25.05.2007 15:41
Icvh will jetzt aber was von Die und Kyo hören....
menno... wie mies...
egal ^.^
es ist gut geschrieben ^.^
mach auf jeden Fall (schnell) weiter so ^.^
bis denne
dat Flavia
Von:  Kyat
2007-05-24T17:17:53+00:00 24.05.2007 19:17
=Xx=
Wahhh...schnell schnell weiter!!!
Sie müssen sich endlcih küssen!!!
Das ist ja gemeiiiin wo du immer aufhörst!!!


Zurück