Zum Inhalt der Seite

Nicht wirklich gefunden

Naruto x Sasuke
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.03.2008
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
24693 Wörter, 9 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
INFORMATION:
- Es tut mir Leid euch mitteilen zu müssen, dass die FF vorerst nicht fortgesetzt wird. Eine echt beschissene Sache ist passiert, die es mir momentan echt die Motivation an der Geschichte verdirbt. Ich hoffe ihr versteht mich, nachdem ihr meine Begründung gelesen hab. Es tut mir echt Leid, mir brennt ehrlich die Seele. Diese FF ist immerhin mein erstes Werk und die will ich auch beenden. -

BEGRÜNDUNG:
- Die Sache ist so, ich habe das 10. Kapitel 2-mal von vorne angefangen, denn das Kapitel wurde gelöscht.

Beim ersten Mal:
Ich habe das Kapitel ins Laptop getippt, aber in eine billig Version von Word (auf unserem Word ist nämlich ein Virus) namens Works-Textverabrbeitung. Dieses Programm spinnt jedoch von Zeit zu Zeit. SO wie DAMALS.
Denn plötzlich konnte ich die Datei nicht mehr öffnen. Und WARUM? - Jaha! ERROR!!!
Und ich durfte wieder von vorn anfangen.

Beim zweiten Mal:
Ich habe beim zweiten Anlauf das Kapitel von Hand geschrieben. Ich ging extra in die Bibliothek für 4 Stunden in der Woche um an diesem Kapitel weiter zu arbeiten. Ich hatte bereits 7 SEITEN mit viiiiiiieel Anstrengung und Hirngebruzel darnieder geschrieben.
Doch ein paar Tage später habe ich angefangen meine Blätter auszusortieren...
Ja, ich glaube ihr ahnt schon was passierte. Ich habe beim Aussortieren... 'heulkrampfunterdrück' ich habe... 'schluchz'.... ES WEGGEWORFEN! VERSEHNTLICH WEGGEWORFEN! Es verdorrt auf der Müllhalde. MEIN MANUSKRIPT IN DER SO VIEL MÜHE UND ARBEIT STECKTE!!!
Weg! Mit einem Schlag von der Bildfläche verschwunden!

Und wie ihr seht darf ich jetzt noch einmal ganz von vorne beginnen. UND DAS IST SO ANSTRENGEEEEHEND!!! Ich hasse es! Naja, und zur Zeit geht die Motivation flöten. Echt eine beschissene Zeit! Naja, und so kam es, dass ihr so lange warten müsst.
Die FF wird vorerst auf eine unbestimmte Zeit aufgeschoben. Ich weiß nicht, wann es wieder weiter geht, aber ich hoffe ihr verzeiht mir meine Verspätung. Die FF gebe ich nicht auf, auf keinen Fall.
Aber ich hoffe ihr haltet zu mir. BLEIBT MIR TREU, auch wenn ich schwierig bin! Ich weiß. Also, hoffen wir, dass ich bald wieder auf der Bildfläche auftauche. -

AB


BESCHREIBUNG:

Narutos Suche dauert sehr lange an. Normalerweise würde er gerne alleine nach Sasuke suchen, aber Tsunade gestattet es ihm nicht. Und als fest steht, dass man Sasuke auf dieser einen Mission finden würde, müssen alle Genin und dessen Trainer mit.
Doch was wird passieren? Werden sie tatsächlich Sasuke finden? Und wenn, was wird mit Naruto los sein? Wird er durchdrehen, sich freuen, oder...?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.11.2006
U: 05.03.2008
Kommentare (97 )
24693 Wörter
Kapitel 1 Der Weg zum Ziel ... wird nicht allein erklommen E: 05.03.2007
U: 17.03.2007
Kommentare (16)
3123 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Auf nach Oto-gakure! E: 05.04.2007
U: 06.04.2007
Kommentare (13)
2201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Was würde es ausmachen? - Special!!! E: 20.04.2007
U: 20.04.2007
Kommentare (11)
3120 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Immer wieder du! E: 06.05.2007
U: 06.05.2007
Kommentare (10)
2415 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der erste Kampf überrascht! E: 06.07.2007
U: 06.07.2007
Kommentare (11)
2533 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ich habe es von ihm gelernt! E: 06.08.2007
U: 06.08.2007
Kommentare (10)
3190 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Keine Zeit für sterben! E: 21.09.2007
U: 22.09.2007
Kommentare (11)
2224 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Menschliche Bänder, Gefühle und mehr... E: 01.01.2008
U: 02.01.2008
Kommentare (9)
3617 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Special für das Warten - Nur Wegen Dir E: 05.03.2008
U: 05.03.2008
Kommentare (5)
2199 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.1. ARIGATOU GOZAIMASU!!!

    Bild:: Sasuke Uchiha alias ICH

    Ich bedanke mich hiermit bei all denen, die mich in ihrer Favoritenliste aufgenommen haben, mit anderen Worten:

    ARIGATOU GOZAIMASU für 115 Favoriteneinträge.

    Ich bin ehrlich gerührt. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele meine Fanfiction verfolgen würden.

    ARIGATOU GOZAIMASU für ÜBER 80 Kommentare.

    Ich bin wirklich überrascht. Bei nur 8 Kapiteln besitze ich bereits über 80 Kommentare. Ich bedanke mich hiermit herzlich bei allen meinen fleißigen Kommi-Schreibern. Ich freue mich immer wieder, eure Meinungen über meine FF zu lesen.

    Ich hoffe, ihr alle bleibt mir treu und verfolgt meine FF weiterhin fleißig. Und nur so eine Bemerkung am Rande, diese FF wird mit Sicherheit über 20 Kapitel besitzen. ^^ Ich hoffe nur, dass ich nicht noch mehr KreaTIEFs bekomme. Also dann, VIELEN DANK UND BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL.

    Viel Spaß, wünscht euch eure Autorin:

    Naruto Uchiha
  • Charakter
    2.1) Naruto Uzumaki

    Vater: Der vierte Hokage (???)
    Alter: 12
    Heute: So wie immer
    Nach Sasuke finden: cool, beliebt, melancolisch
    Freunde: So wie immer, bester Freund Gaara, Kirai, Ai, Sakura
    Verliebt in: Sasuke????? O_o" Welch Überraschung!

    Naruto hat eine Spur gefunden, die anscheinend gerade wegs zu Sasuke und Orochimaru führt. Doch er darf nicht alleine auf diese Mission. Ganz und gar nicht. Tsunade-sama , Hokage, hat alle möglich Genin und dessen Jonin Lehrer mit auf die Reise geschickt. Sakura, die bereits sehr gut mit medicinischer Behandlung umgehen kann, wird mitgeschickt. Für alle Fälle. Kämpfen darf sie jedoch nicht.
    Naruto nervt es sehr, doch was kann er schon gegen das Wort von der Hokagen anstellen? Im nachhinein findet er es doch besser, das die anderen mitgekommen sind.
  • Charakter
    2.2) Sasuke Uchiha

    Alter: 12
    Vorher: so wie immer, kann Naruto natürlich einfach nicht töten
    Nachher: Gefühle der Unverständnis, cool, hat mehr Freunde
    Freunde: Ist netter und hat mehr Freunde, alle die Naruto halt hat
    Verliebt in.....: Naruto??? Was denn sonst!!!!

    Sasuke konnte (siehe die dazugehörige Episode auf youtube , Kampf gegen Naruto)
    natürlich Naruto nicht töten, weil er endlich einsah das die Gefühle für Naruto etwas stärker waren als eigentlich gedacht. Doch er kapiert einfach nicht, was er da für ihn fühlt. Dadurch beschließt er zu Orochimaru zu gehen, der einzige Weg um von Naruto eine Weile los zu kommen und stärker zu werden, wegen seiner Rache.
    Doch Naruto gibt natürlich nicht so schnell auf, und die Überraschung kommt, dass mehr Menschen an ihm hängen, als nur die Mädels aus Konoha gakure.
  • Charakter
    2.3) Sakura Haruno

    Alter: 12 - 13
    Haarfarbe: Pink
    Augenfarbe: Grün
    Bekannte: Eltern, beste Freundin Ino
    Team: Naruto, Sasuke, Kakashi-sensei

    Sakura ist ein offenes Buch. Doch sie zeigt ihre Wutausbrüche nicht. Jedenfalls nicht, so lange Sasuke, ihr jetziger Schwarm, dabei ist. Wenn er mal nicht dabei ist und nur Naruto da ist, lässt sie gerne mal ihre ganze Wut an diesem aus.
    Sie ist eine emotionale und offene Seite. Sie ist nicht gerade eine Heulsuse nur manchmal kommt sie schnell in Panik oder verliert die Übersicht doch nachdem sie eine Weile nachgedacht hatte, kommt sie zu sich und hat sich schnell wieder unter Kontrolle. Man kann ihr Geheimnisse anvertrauen. Sie ist eine starke Stütze in schweren sowie guten Zeiten. Doch sie versteht sich nicht so gut mit Ino. Jedenfalls im Moment. Was nach einer bestimmten Zeit jedoch passieren soll, liegt im Verborgenem.
  • Charakter
    2.4) Kirai Izu

    Alter: 13 - 14
    Haarfarbe: Dunkel rot
    Augenfarbe: Grün
    Bekannte: Keine
    Team: Naruto, Ai und Saya-sensei

    Kirai lebte als Waisenkind in Shinobi-gakure auf. Genau so wie Naruto in Konoha.
    Er versuchte Aufmerksamkeit zu erlangen. So wie Naruto.
    Er war ein lebendiger, vertraulicher, süßer, cooler, hach, er ist halt so wie Naruto DAMALS!!! 'räusper' Doch, seit dem er bei einem Unfall als einziger der Zeuge gewesen war, hatte sich vieles verändert. Viele andere Shinobi hatten ihn als den Tatverdächtigten gesehen und manche taten es bis heute noch. Doch er hatte mit der Zeit Freunde gefunden. Die Mädels flogen förmlich auf ihn zu. Als Saya in Shinobi-gakure angekommen war, hatte sich vieles in seinem Leben verändert. Saya hatte alle in Shinobi-gakure mit ihrem klugen Köpfchen dazu gebracht diesem störrischem Unsinn ein Ende zu setzten. Sie hatte, obwohl die Tat vor ihrer Zeit statt gefunden hatte, Beweise gesammelt und mit ihren Worten die Menschen zum Zittern gebracht. Viele Tränen waren dabei geflossen und im nachhinein hatte sich jeder eingestanden wie dumm es von ihnen gewesen war, einem kleinen, unschuldigem Kind solch eine Last auf die Schultern zu setzten. Denn als Saya sie aufgeklärt hatte, fingen alle an sich bei Kirai zu entschuldigen und für ihn begann ein anderes und viel besseres Leben...doch als er Naruto dann traf stellte sich plötzlich sein ganzes Leben wieder auf dem Kopf. Doch diesmal im positivem Sinne. Er hatte sich verliebt und beide wurden Freunde. SEHR gute Freunde. Naruto tranierte mit ihm, manchmal übernachtete er bei Naruto, naja, eher er lebte bei Saya zu Hause, und er hatte ihm das Versprechen abnehmen können, das er Narutos 3. Kuss haben konnte. Jaja, seine Liebe hatte er ihm bereits gestanden. ^^
  • Charakter
    2.5) Ajina Itai

    Alter: 13 - 14
    Haarfarbe: Pink
    Augenfarbe: Blau
    Bekannte: Keine
    Freunde: Saya, Naruto, Kirai, Itachi
    Stirnband: Zeichen von Shinobi-gakure

    Ajina Itai, auch genannt AI, ist ein sehr aufmerksames und optimistisches Mädchen. Sie hat sehr gute Techniken drauf und sehr viele Kontakte. Einen Rat hat sie für ihre Freunde immer. Viel zu tun hat sie mit Itachi nicht, aber befreundet ist sie trotzdem mit ihm. Ihre Gedankengänge ähneln sich sehr. Doch AI's Gedanken sind tatkräftiger. Sie sagt frei heraus ihre Meinung. Auf dem ersten Blick sieht sie aus wie ein Quaselstrippe ist aber eher die Ruhigere.
    Als sie den Ansturm auf Naruto bemerkt und wie sich die Konkurentinnen sowie Konkurenten 'räusper''sichverkrümmel' sich gegeneinander aufhetzen und die Fetzen nur so rumfliegen, entschließt sie frei heraus, das der jenige, der Naruto besiegt, ihn zum Verlobten bekommt.
    Sie taucht immer ganz plötzlich auf und dann ist sie wieder genau so schnell weg. Eine vertrauenswerte Person ist sie auf jeden Fall und sie bietet Naruto ihre Hilfe bei seinem Training an, da durch sie, er jetzt jeden Tag gegen so gut wie alle Jugendlichen Shinobis kämpfen muss. Für Itachi ist dies jedoch eine sehr amüsantes Gehetze.
  • Charakter
    2.6) Itachi Uchiha

    Alter: 18
    Haarfarbe: Schwarz , lang
    Augenfarbe: Schwarz
    Bekannte: Saya, Sasuke, Naruto
    Freunde: Saya, Naruto, Kirai, Ai

    Itachi hatte eigentlich ein gutes Leben gehabt, in seinem Clan. Doch als er die Wahrheit erfuhr und das Geheimnis um seine Freundin wusste, war er kurz vor dem ausrassten. Sein Vater und seine Mutter waren gut mit der verfluchten Famillie verbunden. Itachis Mutter hatte eine Zwillingsschwester gehabt, die jedoch einen außerhalb des Clans geheirtet hatte und somit das Fluch des Ältestn auf sich trug. Dieser Fluch traf jedes Kind, das diese Famillie auf die Welt brachte.
    Seine Freundin verließ Konoha nach 10 Jahren. Und ein paar Jahre darauf tötete er den ganzen Uchiha Clan. Seine Eltern auch. (warum erzähle ich erst in der Story) Bis auf seinen kleinen Bruder. Ihn verschonte er. Denn er wusste durch seine Freundin verstärkt, dass der einzig Unschuldige aus dem ganzen Uchiha Clan Sasuke war. Er wusste nicht über die Verantwortung eines Uchihas Bescheid. Er kannte nicht die Tücken seines Clans. Denn jeder verschwieg sie ihm gegenüber. Doch Itachi musste ihm einen Grund zum Leben geben. Und welcher Grund war schon besser als Rache?
  • Charakter
    2.7) Saya Uzumaki

    Alter: 17
    Haarfarbe: Schwarz , lang
    Augenfarbe: Schwarz
    Bekannte: Naruto, Itachi, Sasuke, alle 3 Sannin
    Freunde: Kirai Izu, Itachi, AI (Ajina Itai)
    Sensei von: Kirai, Ai und Naruto

    Saya Uzumaki wurde als sie 10 war, von ihren Eltern zum Legendendorf, Shinobi-gakure, geschickt. Legender, weil dort bereits, jeder der dieses Dorf betreten haben soll, zum Shinobi ausgebildet wurde. So, der 4. Hokage. Doch keiner konnte dieses Dorf finden. Natürlich nicht, weil ein Genjutsu es versteckt hielt. Doch eines Tages sollte der Sohn/Tochter des 4. Hokagen dieses Jutsu entfernen können und somit dieses Dorf gültig machen. Saya Uzumaki lebt dort bereits 7 Jahre lang, doch sie konnte das Jutsu nicht entfernen. Sie hatte alles getan, doch es war ihr nicht gelungen. Denn die Legende besagt, das ALLE Kinder des 4.Hokagen und NUR des 4.Hokagen (hatte nämlich das Dorf gegründet) dieses Jutsu entfernen können. Denn nur die Macht 2er reichte aus.
    Saya ähnelt ihrer Mutter sehr. Sie hatte durch Gerüchte mitbekommen, dass sie einen Bruder besaß und ihre Eltern an dessem Geburtstag gestorben waren. Kyuubi, der das Dorf angegriffen hatte, wurde von ihrem Vater in dessen Bruder gefesselt und musste sein Leben dafür aufgeben. Ihre Mutter war bei der Geburt Narutos ums Leben gekommen. Eine Tragödie doch ihre Vergangenheit in Konoha-gakure war tragischer als diese.
  • Charakter
    3.1) Konoha-gakure

  • Charakter
    3.2)Shinobi-gakure

    Bild: Hab kein besseres gefunden
  • Charakter
    3.3)Ort des Geschehens

    Bild: Im Wald (wie aufregend der Name doch ist)
  • Charakter
    8.1. Naruto Uzumaki , Sakura Haruno , Sasuke Uchiha

    Team: 7
    Sensei: Kakashi Hatake (nicht dabei)

    Ich glaube, dieses Team macht das meißte mit. Sie sind halten in schwierigen Situationen zusammen, helfen sich gegenseitig, aber nach einer Mission, sind sie als ob sie sich gegenseitig gar nicht erst sehen möchten. Obwohl...das stimmt ja nun wieder um nicht, nicht wahr? Immerhin sind alle zusammen die besten Freunde geworden, und obwohl Sasuke jetzt ein Missing-nin geworden ist, würden sie ihn jeder Zeit wieder in ihrer mitte aufnehmen. Das nennt man Freundschaft. Aber wie sehr sie zusammenhalten, bemerkt man an ihrem schwiergiem Sensei Kakashi.
    Ich würde auf die Dauer aussrasten. Wie kann man bloß 3 Stunden zuspät kommen?
  • Charakter
    8.2. Shino Aburame , Kiba Inuzuka , Hinata Hyuga

    Alter: 13 - 14
    Team: 8
    Sensei: Kurenai Yuuhi

    Shino macht mit seinem hochgeschlagenen Kragen und der Sonnenbrille einen sehr finsteren Eindruck. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht? Jedenfalls darf man ihn nicht unterschätzen sonst sind die Gegner schnell fertig als Ramen in der Mikrowelle.

    Wenn von Kiba die Rede ist, muss sein Hund Akamaru genannt werden. Die zwei sind unzertrennlich und bilden im Kampf ein Team. Wie es jedoch um seinen Gefühlsmäßigenzustand außgenommen Akamaru geht, ist unbekannt und wird hier gelüftet.

    Hinata ist ein schüchternes Mädchen, die jedoch aus dem Hyuga Klan abstammt. Sie kommt aus der Hauptfamillie weshalb Neji, als einer der Zweigfamillie, sie hasst. Doch ob das auf gegenseitigkeit beruht? Im Moment nicht, aber bald...
  • Charakter
    8.3. Shikamaru Nara , Ino Yamanaka , Choji Akimichi

    Alter: 13 - 14
    Team: 10
    Sensei: Asuma Sarutobi (nicht mitdrauf)

    Shikamaru ist äußerst intelligent und ein hervorragender Stratege. Weil er so schlau ist, fühlt er sich oft unterfordert und langweilt sich schnell, weswegen sein Lieblingswort auch "wie lästig" (für alle youtube-watcher: "troublesome")ist.

    Bevor Ino und Sakura anfingen sich für Sasuke zu interessieren, waren sie beste Freundinnen. Nun herrscht nur noch Rivalität zwischen den beiden. Jedoch kann man sehen wie sehr sie sich eigentlich gern haben. Doch entscheidet sich nun das Glück für Ino oder doch nicht?

    Choji ist verfressen. Fast immer, wenn man ihn sieht, stopft er irgendetwas in sich hinein. Sein Lieblingsfutter ist Chips und sein Hasswort fett.
  • Charakter
    8.4 Neji Hyuga , Rock Lee , Tenten

    Alter: 14 - 15
    Team: Keine Ahnung
    Sensei: Gai Maito (ist nicht auf dem Bild drauf)

    Neji ist der jenige der am Anfang der Fanfic Naruto abholt und bis zum Hokagen begleitet. Vorerst, ist seine Rolle abgeschlossen. Nachher wird er noch eine große Rolle spielen, aber erst, als Hinata so richtig mit Naruto befreundet ist.

    Rock Lee ist ein optimistischer, ehrgeiziger und seinem Sensei Gai nacheifernder Junge. In der FF hat er eine große Rolle und ich finde das Pair von ihm und Gaara einfach wunderbar. Ein hoch auf GaaraLee. ^^ Hihihi

    Tenten ist ein zurückhaltendes Mädchen und ist gut mit Hinata, Sakura, Ino und Temari befreundet. Sie spielt so gut wie gar keine Rolle. Ist nur so ein Nebencharakter.
  • Charakter
    8.5. Gaara, Temari und Kankuro Sabakuno

    Team: Suna
    Sensei: Baki (ist nicht mit drauf, kommt auch nie)

    Der Name Gaara bedeutet zwar tot, aber auf seiner Stirn steht Ai, Liebe. Dabei will er nichts weiter als Liebe, Freundschaft und Geborgenheit. Jemanden, an den er sich anlehnen kann. Jemanden, dem er vertrauen kann, ohne das dieser ihn als ein Monster abstempelt. Na, wer das wohl ist?! Ich sage nur das sind 2 Typies! ^^

    Temari und Kankuro sind die Geschwister von Gaara. Sie akzeptieren ihn zwar, aber fürchten sich auch gleichzeitig vor ihm. Der einzigen, der Gaara zuhört ist seine große Schwester. Kankuro wird eher nicht so abgestempelt. Gaara hört nie auf ihn. Kankuro hasst es mit Gaara in einem Team zu sein. Dabei übersieht er mit seiner Reaktion, was er in Gaara vielleicht ausrichten könnte, aber jemand klärt die beiden Trantröten noch auf. Wer diese Rolle übernimmt? Tja, wer wohl?!
  • Charakter
    A.1. Kakashi Hatake

    Größe: 1,81 m
    Gewicht: 67,5 kg
    Haarfarbe: grau
    Augenfarbe: schwarz
    Team: 7
    Alter: wie im Anime (also praktisch keine Ahnung, so um die 20 - 22 schätze ich)

    Kakashi Hatake, ein sehr unpünktlicher Sensei von Team 7, aber ein hervorragender Jonin.
    Er bestitz ein Sharingan-auge, welches er im Krieg von seinem Freund Obito Uchiha bekommen hat. Dieser ist kurz danach gestorben. Kakashi ist auch außerhalb Konohas bekannt als der Ninja der über 1000 Jutsus kopiert hat.
    Kakashi ist ein hervorragender Jonin, der gerne Icha-Icha-Paradiese Heftchen liest, auch bekannt als 'Flirt-Paradis'!
    Weshalb er immer mit ca. 3 Stunden Verspätung vor seinen Schülern erscheint, liegt im Ungewissem. Doch es wurde leicht angedeutet, an dem Tag der Beerdigung des 3. Hokagen. Da kam er auch zu spät, weil er vor dem Gedenkenstein der Helden die im Krieg für Konoha ihr Leben abgegeben haben. Unter ihnen sein alter Freund Obito.
    Kakashi hatte damals der Führerin der Anbu gesagt, dass er jeden Tag früh morgens zu diesem Gedenkstein kommt und dort eine ganze Weile verweilt. Wahrscheinlich der Grund für seine ständige Verspätung. Ist aber jetzt nur inoffiziel. Aber logisch, oder? ^^
  • Charakter
    A.4. Iruka Umino

    Alter: 20 - 22
    Sensei: in der Akademi
    Unterrichtete: Alle 4 Teams
    Ist für Naruto: wie ein Vater
    Verliebt in.....: Kakashi Hatake

    Er ist ein sehr netter und freundlicher Sensei der Schüler der Ninja Akademie unterrichtet. So war es auch nicht anders bei den 4 Teams. Team 7,8,10 und Guys Team. Er
  • Charakter
    B.1. Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha

    Bilden: das Hauptpairing

    Das wohl schwierigst Pairing das nur zusammen kommt, weil da zwei Personen nachhelfen und ihnen die kritische Situation erklären. Und ja, ich weiß, ich werde wieder einmal nix's verraten. Aber bald... tbc ^^
  • Charakter
    B.2. Kakashi Hatake und Iruka Umino

    Bilden: ein (schönes) Nebenpairing

    Ein wirklich schönes Nebenpairing, oder? Es steht auf Platz 3 meiner Lieblingspairs. Ein nicht allzu schwieriges Pairing, aber ein Missgeschick bringt sie vielleicht zusammen? Vielleicht hat Naruto das ja ungewollt getan? Upps, jetzt verate ich doch glatt zu viel. ^^
  • Charakter
    B.3. Shino Aburame und Kiba Inuzuka

    Alter: 13 - 14
    Bilden: ein Nebenpairing

    Sie sind doch wohl ein ziemlich süßes Pairing, oder?
    Jedenfalls passen sie gut zusammen. Und in der FF wird es natürlich mal um die beiden gehen.
  • Charakter
    B.4. Hinata und Neji Hyuga

    Bilden: ein Nebenpairing ( welches aber wichtig ist)

    Bei den beiden ist es auch ziemlich schwierig aber dank Naruto löst sich nicht nur dieses Problem sondern gleich auch noch ein zweites, welches ich nicht verraten will aber nur so viel, sieht euch Naruto Episode 61 an und das Versprechen gegenüber Neji ("Wenn ich Hokage werde, werde ich euren Klan verändern!")
  • Charakter
    B.5. Shikamaru Nara und Temari Sabakuno

    Bilden: einen total normaler Nebenpairing

    War doch klar gewesen, oder? Jedenfalls ist es für mich persönlich ein Muss! ^^
  • Charakter
    B.6. Kirai Izu und Sakura Haruno

    Bilden: ein Nebenpairing (schlechtes aber was solls)

    Jaja, keiner wäre auf so eine dumme Idee gekommen. Aber, tja, das bin nun einmal ich.^^ Lasst euch von dem Pairing nicht stören. Über dieses Pairing wird glaube ich am wenigsten gelabert. ^.- 'zwinker'
  • Charakter
    B.7. Rock Lee und Gaara Sabakuno

    Ist: ein Nebenpairing über das ich etwas mehr schreibe
    Bild: 'schmacht' 'inohnmachtfall'

    Ich finde das dieses Pairing das beste Pairing zu Rock Lee ist. Und das Bildchen sagt ja wohl alles, oder? ^^ 'grins'
  • Charakter
    z) ENS VERSCHICKUNG

    Bild: Don't die, Naruto!

    fu-chan
    Ice-Kyubi
    _-honeylove-_
    Yami_Naruto
    Suki-Uchiha
    sweet-kari
    Michiyo
    Tat
    akila
    Uchi
    DasSasuke
    Yurise
    Ren-chan
    YugOkami-chan
    tranquillity91
    sumomo_hioru
    Favole
    sweethina
    TyKa
    cherry_kizz
    sensei_seme
    KakashiH
    NanXmik
    Donnerglut
    xX7BadGirl7Xx
    Angel_Kara-chan
    Sasuke-sama92
Kommentare zu dieser Fanfic (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-04-18T20:58:23+00:00 18.04.2013 22:58
WOW die FF ist der absolute Wahnsinn
Dein Schreibstil ist echt klasse. Er ist flüssig zu lesen und leicht zu verstehen, enorm fesselnd und spannend ist er auch noch also perfekt eigentlich.
Die Idee war wirklich super richtig gefühlvoll beschrieben, gut detailliert und die Charas und Pairings sind auch genial.
Auch deine Spezial haben mir gut gefallen vor allem der letzte -nur wegen dir.
Du hast echt Talent und bist kreativ. Deinen Ideen setzt du super um und es wird nie langweilig.
Warum hast du dich bloß abgemeldet gerade jetzt wo es doch so spannend war dabei hast du geschrieben gehabt dass du diese FF auf alle Fälle abschließt *ich könnt heulen*.
Im Grunde kann ich nur darauf hoffen dass du sie irgendwann wieder neu aufleben lässt oder sich jemand anderes dieser wirklich guten FF annimmt, falls das der Fall sein sollte wär es wirklich nett wenn man mir Bescheid geben würde.
Schade ist es schon dass wir nie erfahren werden wie du dir das Ende dieser FF vorgestellt hast, was als nächstes passieren sollte und was aus Sasu und Naru noch wird.
Danke trotzdem fürs hochladen
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal oder jemand anderes, würd mich wirklich freuen.
GLG sasunarufangirl

Von:  sumomo_hioru
2008-03-23T21:04:01+00:00 23.03.2008 22:04
oh...
das war ein schönes special^^
hat mir sehr gut gefallen^^
Von: abgemeldet
2008-03-11T01:42:56+00:00 11.03.2008 02:42
Och mann das war aber nicht nett einfach aufzu hören -.-
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung^^
deine Sasuke-sama92^^
Von: abgemeldet
2008-03-07T13:18:28+00:00 07.03.2008 14:18
.... erst lässt du zwei Monate nichts von dir hören und dann hörst du auch noch an so einer Stelle auf -.- du bist fies!
*knuddel*
nein xD das Spezial hat mir ehrlich sehr gut gefallen, es hat mich überrascht, überhaupt mal was davon zu hören und na ja ich bin schon echt gespannt, was denn nun Sasuke sagt!!!!!!!

Also mach weiter so *knuddel*
Schreibst echt klasse!

mfg deine Uchi
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-03-06T20:05:46+00:00 06.03.2008 21:05
so ne sauerreI!!!
wenns interresant wird, hörste auf!
Wie gemein!
XD
Aber das Kapi war spitze^^

lg
Von:  TyKa
2008-03-06T12:03:53+00:00 06.03.2008 13:03
tolles special
ich find das so traurig-schön
*snüf*
mach weiter so
^^
die FF ist klasse
auch die specials natürlich
^///^

lg
TyKa
Von:  Yurise
2008-02-24T18:00:56+00:00 24.02.2008 19:00
Also, hat zwar lange gedauert, aber das kapi macht es ja locker wieder weg ^^
zudem hast du es ja auch länger gemacht x3
da kann man sowas verzeihen ^^
und es ist spannend..
am anfang das hat mir sehr gefallen ^^
mit sasuke *sowas mag*

Lg yurise
Von: abgemeldet
2008-02-11T10:18:07+00:00 11.02.2008 11:18
so es ist geschafft ch ahb das vrerst letzte kapitel erreicht.
*grins*
Naruto als berater füh gefühle? Na herrlcih, er merkt ja noch nciht mal wenn jemad in ihn verleibt ist ^^' Naja was solls aufjedenfall hat er gaara sehr geholfen. Ist toll.

Ach irgenwie tut Sasuke mir ja leid. Was macht Oro auch mit ihm? aso echt. Waru bekommt er das immer ab? Ichw eiß er will seinen körper haben aber muss dann dieses Fuin wirklich sein?

Naja alles in einem wieder ein wundervolles kapitel.
Ich binw irklic sehr gespannt wie es weiter geht
*freu*
*dich mla knuddel*

Bis zum nächsten kapitel

LG
Naruc-chan
Von: abgemeldet
2008-02-11T09:45:35+00:00 11.02.2008 10:45
ahhh~ wundervoll.
total neidlich wie Gaara verwirrt ist. Naru muss ihm alles erklären.
niedlich wie er narutos hand auf seine brst legt und fragt was das für ein gefühl ist. Was ist es denn nun?
Ach da kommt doch edlich mla Sasuke ins spiel. wie aufregend. endlich hört bz liest man was von ihm.
Ich bin sehr gespannt wie lange es noch dauert bist die Truppe da ist.
Super Kapitel von dir.
*ncihts anderes erwartet habe*
Bis zum nächsten kapitel
LG
Naru-chan
Von: abgemeldet
2008-02-11T09:20:14+00:00 11.02.2008 10:20
ahhh schon wieder so ein geiles kapitel von dir
*gg*
wie gaara sich da wieder hochrappelt weil er von naruto gelernt hat nicht aufzugeben ist klasse. Wirklich. Und toll ist auchd as seien geschwister erkannt haben das er ja auch nur ein mensch ist. Naja was sonst.
*gg* Gaara hat den Berg platt gemacht. Echt hammer und lee ist ja auch total süß, wie er sch sorgt.
Aber was wirklich zum lachen war, war das gespräch mit naruto und seiem geiwssen zum schluß. Echt!
*lach*
bis zum nächste kapitel

LG
Naru-chan