Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread

Eröffnet am: 05.10.2006 18:21
Letzte Reaktion: 16.09.2008 16:02
Beiträge: 1265
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    KeiraX 19.02.2007 23:13
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@dieWahreDunkelheit:
Japs, sie ist bei uns - sie wurde wegen einer Frage zurückgestellt ^^
Ich kümmer mich schnell drum, kann aber sein, dass ich sie nicht freischalten kann, sondern sie dir zurückschicken darf ^^;;


@Tsunade--sama:
Wie jetzt genau? Bei allen Fanfics ist sie nicht dabei, aber wenn du sie speziell suchst, schon?
Also ich finde deine Fanfics bei der Tagesübersicht zum Beispiel schon o_o
Zuletzt geändert: 19.02.2007 23:18:27



Von:    Noct 19.02.2007 23:31
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Also jetzt mal zum Thema wie lange dauert das Freischalten:

Durch den Thread hier hab ich mich gerade daran erinnert, dass ich noch ein Kapitel meiner FF zum Hochladen habe. Ich pack's in die Freischaltung und fünf Minuten später war die Sache erledigt und mein Kapitel ist freigeschaltet.

Ist wohl momentan echt nicht viel los in der Freischaltzentrale, oder? :)

Auf jeden Fall danke.
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:   abgemeldet 19.02.2007 23:37
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Zur Not kann man immer hier schauen, ob und wie lange man ggf. warten muss. Aber ihr (=FreischalterInnen) scheint derzeit wirklich wieder nen Lauf zu haben.. oder es wird zu wenig hochgeladen ^^;
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 19.02.2007 23:41:25



Von:    Noct 19.02.2007 23:39
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt, aber ich hätt mir trotzdem nicht erwartet, dass es so schnell geht.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass man sich nicht über die Freischaltdauer beschweren soll (man muss sich halt die guten Zeiten aussuchen)^^
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)


Zuletzt geändert: 19.02.2007 23:53:31



Von:    KeiraX 20.02.2007 00:31
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Das "Problem" ist, dass derzeit wirklich viel weniger Fanfics hochgeladen werden ^^;
Ich bin nicht sicher, ob die Zahlen stimmen, aber so es früher mal 7oo am Tag waren, sind es jetzt nur noch 3oo-4oo oder so. Und das geht eben schneller weg Oo;
Zudem ein kleiner "Wettbewerb" zwischen uns Schaltern herrscht, da uns gesagt wird, wer die meisten geschaltet hat etc. XD Das sport zusätzlich an - nur wir kriegen ja kaum was zum Schalten *rolf*
Zuletzt geändert: 20.02.2007 00:32:57



Von:    Luinaldawen 20.02.2007 14:06
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Das "Problem" ist, dass derzeit wirklich viel weniger Fanfics hochgeladen werden ^^;
> Ich bin nicht sicher, ob die Zahlen stimmen, aber so es früher mal 7oo am Tag waren, sind es jetzt nur noch 3oo-4oo oder so. Und das geht eben schneller weg Oo;
> Zudem ein kleiner "Wettbewerb" zwischen uns Schaltern herrscht, da uns gesagt wird, wer die meisten geschaltet hat etc. XD Das sport zusätzlich an - nur wir kriegen ja kaum was zum Schalten *rolf*

Irgendwie ist aber auch immer jemand da... oder liegt das an der Shoutbox, das man sich die Zeit besser vertreiben kann? XDD

Nee, aber stimmt schon.
Ich habe auch das gefühl, dass es weniger Ffs sind... und die, die kommen werden sofort von auf der Lauer liegenden Schaltern angefallen. XD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2007 14:24
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@KeiraX

Ach so. x3 Nya, ich kann mir denken warum - sicher wegen der Übersetzung. Aber ich schwöre: die Übersetzg ist von mir. :3
Nya, ist ja jetzt freigeschaltet. =^-^=


Aber wundert mich im Mom echt, warum das so fix geht neuerdings. .___O Ich erinner mich noch, vor einem Jahr durftest du zwei Wochen auf Freischaltung warten und heute geht's in einer Stunde ....
Es wird viel zu wenig geschrieben (und gelesen)!

Joa, und jetzthör ich auf zu spammen und verdrück mich wieder in die Zirkel. X3
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 01:32
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Edit: Die Frage hat sich grad erledigt^^;
ReiLiorli: Strategie!
Revenant: Strategie!!
Lona: Hunger...
Zuletzt geändert: 21.02.2007 01:33:40



Von:    Rodo 22.02.2007 17:13
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich hätte da auch mal eine Frage:

Und zwar habe ich einen Reisebericht geschrieben. Er geht so ein bisschen in Richtung Bill Bryson, falls das jemandem was sagt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn hier als Fanfiction posten kann oder nicht, wegen der Regel zum Thema Sachtexte usw.

Also: Posten oder nicht posten?
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    _Anni_chan_ 22.02.2007 18:27
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich bräuchte da mal so ein bissl hilfe...^^

Ich hab bei meinem Fanfic so Sonderzeichen(~) im Titel verwendet und darum wurde das nicht freigeschaltet...ich weiß ja auch das das der Grund war, und habt die weg gemacht...aber nu?? Was muss ich jetzt machen damit meine kleine Geschichte freigeschaltet wird??? Bin da so ein bissl planlos...

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ^__^



Ok... *gg* hat sich erledigt!!
Zuletzt geändert: 22.02.2007 18:33:46



Von:    sayomi 22.02.2007 19:31
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Rodo

Na ja, so ohne den Text zu sehen, schwer zu sagen.

Bill Bryson sagt mir gar nichts. ^^"
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/



Von:    Rodo 23.02.2007 00:10
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Na ja, so ohne den Text zu sehen, schwer zu sagen.

http://doro-chan.livejournal.com/30994.html#cutid1
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    sayomi 24.02.2007 01:00
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Lade sowas lieber im Weblog hoch ^_~
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/



Von:    Rodo 24.02.2007 13:39
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Lade sowas lieber im Weblog hoch ^_~

Nein, aber trotzdem danke für die Antwort.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    TonaradossTharayn 24.02.2007 15:38
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Solche Reiseberichte sind in der Tat eher was für den Weblog, anstatt für das FF Archiv. Also bitte auch darauf ausweichen ^^,
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:   abgemeldet 04.03.2007 15:37
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Also, naja, ich weiß ja nicht, ob das hier hingehört, wüsste aber auch nicht, wo das sonst hinsollte. sollte es hier falsch sein, dann sagt mir bitte, wohin ich mich wenden kann^^

Folgendes Anliegen:
Ich habe mir gerade mal genauer die Themen, in die man eine Fiction einordnen kann, angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es beispielsweise eine eigene Kategorie für Samsas Traum, Rammstein und Tokio Hotel gibt, aber für andere Bands (die nicht J-Rock sind) kaum. Gibt es da besondere Kriterien, nach denen das ausgewählt wird? Spielt die Anzahl der Fictions zu dem entsprechendem Thema eine Rolle? Oder einfach, was verlangt wird?
Es ist klar, dass man nicht zu jeder Band ein eigenes Thema erstellen kann, das würden ja zu viele, aber ich wäre beispielsweise dafür, dass man eine Kategorie für Finnische Bands einrichtet, denn davon gibt es ja mehr als genug (HIM, Negative, The Rasmus, LoveX, Jann Wilde & Rose Avenue, Private Line, Reflexion, Lordi.. (ja, auch zu Lordi gibt es FFs)) und es wäre ein Punkt an den sich "Finnen-Fans" wenden könnten, wenn sie nach Fictions zu ihrer liebsten Band suchen. Denn ansonsten kann man eigentlich nur in der Kategorie Fanszene nach solchen Fictions suchen, und auch dort werden sie nicht immer eingeordnet.

Naja, ich hoffe, mein Anliegen ist angekommen, und auch an der richtigen Stelle. Ansonsten, sagt mir bitte, wohin ich mich damit wenden könnte..

lg
Shayla alias FadeAway
-->|Keep laughing to the end of my world!!|<--

~What it meant to me, will eventually be a Memory.~

<~~ .Beyond all remedy.



Von:    Hobbit 04.03.2007 16:24
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Also, naja, ich weiß ja nicht, ob das hier hingehört, wüsste aber auch nicht, wo das sonst hinsollte. sollte es hier falsch sein, dann sagt mir bitte, wohin ich mich wenden kann^^
>
> Folgendes Anliegen:
> Ich habe mir gerade mal genauer die Themen, in die man eine Fiction einordnen kann, angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es beispielsweise eine eigene Kategorie für Samsas Traum, Rammstein und Tokio Hotel gibt, aber für andere Bands (die nicht J-Rock sind) kaum. Gibt es da besondere Kriterien, nach denen das ausgewählt wird? Spielt die Anzahl der Fictions zu dem entsprechendem Thema eine Rolle? Oder einfach, was verlangt wird?
> Es ist klar, dass man nicht zu jeder Band ein eigenes Thema erstellen kann, das würden ja zu viele, aber ich wäre beispielsweise dafür, dass man eine Kategorie für Finnische Bands einrichtet, denn davon gibt es ja mehr als genug (HIM, Negative, The Rasmus, LoveX, Jann Wilde & Rose Avenue, Private Line, Reflexion, Lordi.. (ja, auch zu Lordi gibt es FFs)) und es wäre ein Punkt an den sich "Finnen-Fans" wenden könnten, wenn sie nach Fictions zu ihrer liebsten Band suchen. Denn ansonsten kann man eigentlich nur in der Kategorie Fanszene nach solchen Fictions suchen, und auch dort werden sie nicht immer eingeordnet.
>
> Naja, ich hoffe, mein Anliegen ist angekommen, und auch an der richtigen Stelle. Ansonsten, sagt mir bitte, wohin ich mich damit wenden könnte..
>
> lg
> Shayla alias FadeAway


Ich denke mal, dass du dich damit am besten ans Helpdesk wendest ;)
Hier klicken^^

~Denn es gibt gewöhnlich kein besseres Zeichen der gleichmäßigen Verteilung eines Dings, als dass jedermann mit seinem Anteil zufrieden ist.~ (Thomas Hobbes)
†Exspectatio desperata der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx†



Von:   abgemeldet 04.03.2007 17:12
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> > Also, naja, ich weiß ja nicht, ob das hier hingehört, wüsste aber auch nicht, wo das sonst hinsollte. sollte es hier falsch sein, dann sagt mir bitte, wohin ich mich wenden kann^^
> >
> > Folgendes Anliegen:
> > Ich habe mir gerade mal genauer die Themen, in die man eine Fiction einordnen kann, angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es beispielsweise eine eigene Kategorie für Samsas Traum, Rammstein und Tokio Hotel gibt, aber für andere Bands (die nicht J-Rock sind) kaum. Gibt es da besondere Kriterien, nach denen das ausgewählt wird? Spielt die Anzahl der Fictions zu dem entsprechendem Thema eine Rolle? Oder einfach, was verlangt wird?
> > Es ist klar, dass man nicht zu jeder Band ein eigenes Thema erstellen kann, das würden ja zu viele, aber ich wäre beispielsweise dafür, dass man eine Kategorie für Finnische Bands einrichtet, denn davon gibt es ja mehr als genug (HIM, Negative, The Rasmus, LoveX, Jann Wilde & Rose Avenue, Private Line, Reflexion, Lordi.. (ja, auch zu Lordi gibt es FFs)) und es wäre ein Punkt an den sich "Finnen-Fans" wenden könnten, wenn sie nach Fictions zu ihrer liebsten Band suchen. Denn ansonsten kann man eigentlich nur in der Kategorie Fanszene nach solchen Fictions suchen, und auch dort werden sie nicht immer eingeordnet.
> >
> > Naja, ich hoffe, mein Anliegen ist angekommen, und auch an der richtigen Stelle. Ansonsten, sagt mir bitte, wohin ich mich damit wenden könnte..
> >
> > lg
> > Shayla alias FadeAway
>
>
> Ich denke mal, dass du dich damit am besten ans Helpdesk wendest ;)
> Hier klicken^^
>

Okay, mach ich. Danke schön.

-->|Keep laughing to the end of my world!!|<--

~What it meant to me, will eventually be a Memory.~

<~~ .Beyond all remedy.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 15:44
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Ja, hallo alle da!
Ich hätte da leider ein FF-Problem...

Seit Neujahr versuche ich zu einem FanFic ein Kapitel hochzuladen. Ich mach alles wie immer, kopier den Text aus dem Microsoft Word in das Texteingabefeld, geb ein paar Daten an und klicke auf "übernehmen". Jetzt kommt komischerweise folgender Text:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Du hast keinen Text eingegeben. Eine Fanfic ohne Text bringt's irgendwie nicht so, oder? ;-)

Nun, das stimmt... Wenn ich nichts eingegeben hätte, aber das ist nicht der Fall! So lief das eine ganze Weile, bis ich dann die Idee hatte, die Story Teil für Teil hochzuladen. Ich musste meine 40 seitige Geschichte in 2-Seiten teile aufhacken weil längere Texte nicht angenommen wurden, könnt euch sicherlich vorstellen was für eine Höllenarbeit das war. So weit so gut, die 2-Seiten Teile wurden drei mal angenommen, dann nahm er gar nix mehr an, ein Freischalter schrieb mir zurÜck ich hätte keinen Text rübergeschickt, und wenn ich die Story editieren will (also auf "Edit" klicke, weil das Kapitel zurückgewiesen wurde) kommt nur ein Text wo steht 99% des Kapitels wurden verändert. Trotzdem meint der Freischalter ich hätte nichts geschickt, und jetzt kann ich überhaupt keine FanFic-Kapitel mehr hochladen!
Kann mir jemand helfen? Ist das vielleicht ein Programmfehler?



Von:    KeiraX 10.03.2007 18:43
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet
Das klingt mir irgendwie nach einem Fehler, der von dir aus geht Oo Also Programm oder so, denn an der Länge hat es hier noch nie gehapert, wenn ich da so an 2 Wörter-FFs oder auch 2o.ooo Wörter-FFs denke o_o;
Vll. solltest du dich ans Helpdesk wenden Oo



Von:    TonaradossTharayn 10.03.2007 20:52
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Cool, keine 6 Minuten und schon hab ich nach dem Eintrag hier ne ENS erhalten.
Leuts, ich sage es ja nur ungern (ach?), aber ich habe ein L.E.B.E.N. Oo;

Zu deiner Frage: Muss sich wohl um einen Programmierfehler handeln, wende dich diesbezüglich per helpdesk an Ghostgambler
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:    KeiraX 10.03.2007 23:40
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
*schatz patz*
óo Manche sind eben...komisch *hust*



Von:    FULLMOONCHAN 13.03.2007 17:14
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
ok..nun bin ich doch ein klein wenig genervt.
bei einer meinen alten fanfics stand folgendes:
Hinter den meisten Satzzeichen fehlt eine Leerstelle, bitte ändere das, danke! Freischalter Ai_no_Hikari

ich seh das endlich letzte nacht und mache diese also rein.

jetzt steht da was neues!

// Verwende bitte die gängigen Anführungszeichen // Luinaldawen

ganz ehrlich...wieso waren die erst ok und nun nicht mehr? -_-
ich meine..ai_no_hikari hätte das doch dazu geschrieben wenn sie nicht ok gewesen wären oder nicht?

es geht um die fanfic:

Viel Lärm um nichts

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44353

bitte um antwort o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:45
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Die Meldung von ai_no_hikari muss schon ziemlich alt sein, denn sie war vor ein paar Jahren Fanfic-Freischalterin.. oder ist sie es inzwischen wieder? Oo

Das mit den Anführungszeichen (deine Fanfic wurde ja 2004 das letzte Mal geupdated) liegt dann wohl daran, dass sich die Regeln diesbezüglich inzwischen ziemlich geändert haben und Luinaldawen (die aino nicht zu kennen scheint und dementsprechend nicht weiß, dass sie mal Freischalterin war und dass ihre Zurückschick-Meldung schon Jahre alt sein könnte) damit wohl meint, dass du die Anführungszeichen dann eigentlich dem heutigen Standard anpassen müsstest, da die, die du verwendet hast, nicht mehr erlaubt sind.

Und da sie damals noch erlaubt waren, konnte aino das dementsprechend nicht in ihre Zurückschick-Meldung mit reinschreiben ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:52:22



Von:    FULLMOONCHAN 13.03.2007 17:55
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
ja aber die fanfic kam doch bevor die regel geändert wurde Oo
was ist den bitte an ,, '' falsch?
anführunsgstriche oben und unten?(ich weiß das es anders aussieht als normal aber meine tasta will nicht anders)

bei fanart und doujinshis werden sachen die im nachhinein geändert werden, doch auch dann belassen weil die schon vor der regel oben waren? x_x

gut bei meinen jetzigen fanfics schreib ich auch nur "..." so...
aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran falsch sein soll?

hab mir die regeln und alles was ich finden konnte nochmal durchgelesen. nirgendwo steht das ich bestimmte anführungsstriche oder dergleichen machen muss o.o
nur das es deutlich erkennbar sein soll was gesprochen und was gedacht ist.

seh ich das falsch oder hab ich was überlesen?
falls ja bitte link damit ich mich schlau machen kann.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 13.03.2007 18:06:00



Von:   abgemeldet 13.03.2007 18:14
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> ja aber die fanfic kam doch bevor die regel geändert wurde Oo
> was ist den bitte an ,, '' falsch?

Hm.. als ich noch Freischalterin war (das ist schon wieder ein paar Monate her), war es so, dass im Grunde nur die Anführungszeichen erlaubt waren, die man mit der 2-Taste erzeugen konnte (eben das von dir genannte "..."), ebenso die englischen Anführungszeichen. Ich weiß jetzt nicht, ob oder inwiefern sich das geändert hat, deswegen vielleicht einfach mal abwarten, bis sich ein Freischalter hier meldet.

> gut bei meinen jetzigen fanfics schreib ich auch nur "..." so...
> aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran falsch sein soll?

Daran (also "...") ist (zumindest laut den Hochladeregeln) nichts falsch Oo: "Es sind nur noch "..." und »...« erlaubt. Alle anderen Zeichen wie << >>, Kommata sowie andere Sonderzeichen sind verboten."

Da geht dann wahrscheinlich darum, dass deine erste Version ,, '' falsch ist, weil das keine "richtigen" Anführungszeichen, sondern Kommata-Anführungszeichen sind und die eben nicht (mehr) erlaubt sind.
Wie das jetzt mit den alten und neuen Fanfics ist, kann dir wahrscheinlich am besten nur die Fanfic-Admine oder ein Freischalter sagen ^^. Oder versuche doch mal, den Sachverhalt mit  Luinaldawen selbst zu klären, vielleicht findet sich da eine Lösung ^^.

Generell ist es aber so, dass Kapitel, in denen diese "falschen" Anführungszeichen verwendet werden, zurückgeschickt werden. [Das "seit Jahren" habe ich rauseditiert, entschuldigung!]
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 13.03.2007 19:17:50



Von:    FULLMOONCHAN 13.03.2007 18:18
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
ok..ich meld mich mal bei ihr..danke ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    RedSky 13.03.2007 18:59
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Generell ist es aber bereits seit Jahren so, dass Kapitel, in > denen diese "falschen" Anführungszeichen verwendet werden, > zurückgeschickt werden.

Äh, ne, erst seit letztem Sommer. O.o,
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    FULLMOONCHAN 13.03.2007 19:10
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
>> Generell ist es aber bereits seit Jahren so, dass Kapitel, in >> denen diese "falschen" Anführungszeichen verwendet werden, > >zurückgeschickt werden.
>
>Äh, ne, erst seit letztem Sommer. O.o,

gute zu wissen Oo

wenn seit jahren schon gewesen wäre, wären meine fanfics ja nie freigeschalten wurden O.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 13.03.2007 19:19
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe es rauseditiert.. tut mir Leid, dass ich kein gutes Gedächtnis habe -_-.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 13.03.2007 19:20:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43

Zurück