Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread

Eröffnet am: 05.10.2006 18:21
Letzte Reaktion: 16.09.2008 16:02
Beiträge: 1265
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:    GekkaReijin 19.04.2007 01:35
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ähm, kann es sein das HTML Cods in den FF's ausgelbendet werden?

Weil ich hatte welche im Text und irgendwie sind die verschwunden + ich hab sie nochmal versucht einzufügen und hatte dann eine Bearbeitungsquote von -0,01%

irgenwie lustig.
Nja, ich werd die tags jetzt so manipulieren das sie nicht mehr erkannt werden, dann sollte es gehen - ich hoffe nur das das auf Perl nicht auch zutreffen wird ôô
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know?
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    KeiraX 19.04.2007 02:05
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Ähm, kann es sein das HTML Cods in den FF's ausgelbendet werden?

Wäre wohl eine Frage an die Programmierer.
Keine Ahnung - aber wenn es so scheint, wird's wohl so sein.
Zuletzt geändert: 19.04.2007 02:05:59



Von:    Hoellenhund 24.04.2007 07:25
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe gestern das 3. Kapitel eines Thaterstücks hochgeladen.
Es wurde mit der Begründung "beachte die Regeln zur Wörtlichen Rede" zurückgestellt.

Ich verstehe das nicht ganz. Ich habe einheitlich *keine* Zeichen verwendet (was in folgender Drehbuchform wohl auch nicht nötig ist: Charakter(stimmung): Beispieltext).

Oder soll ich für Animexx da jetzt extra Sternchen einfügen ?.? Und wieso ging das dann bei den beiden Kapiteln davor?

Falls es hilft:
Link zur Story
Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben
Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb



Von:    TonaradossTharayn 24.04.2007 07:56
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Schick mir eine ENS mit dem Namen des dazu gehörigen Freischalters - du hast nämlich Recht, du brauchst in Drehbuchform KEINE Zeichen für die wörtliche Rede.
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:29
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Ich hab heut eine Fanfic gesehen die man meiner Meinung nach keinem User zumuten kann, die Grammatik ist ein totales Chaos.
Ich sag ja nichts bei ein paar kleinen Fehlern, aber es zieht sich bei besagter Fanfic durch den ganzen Text durch und sie ist deshalb total schwer zu lesen.

Was kann man da tun? Einen Admin oder Freischalter bitten drüberzulesen, dem User empfehlen einen Betaleser zu suchen?

Wollte mal hier nachfragen, da ich selbst erst seit ein paar Tagen hier im FF Bereich rumschaue.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Luinaldawen 26.04.2007 22:53
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Wir Freischalter oder auch die Admins können da wohl eher wenig machen, wenn die ff vor der Einfürhung der neuen Regeln hochgeladen wurde...

In dem Fall schreib einfach einen Kommentar... aber versuch trotzdem sachlich und konstruktiv zu bleiben, auch wenn es noch so mies ist. ^^°
(und sei nicht zu beleidigt, wenn keine Reaktion kommt ^^°)
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 01:02
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
>(und sei nicht zu beleidigt, wenn keine Reaktion kommt ^^°)

Also, das wäre bei solch einem Fall noch das allerbeste (noch schöner ist allerdings Einsicht und Vernunft)!
Schlimm wird's wenn plötzlich beleidigungen ins ENS-Fach flattern, das GB zugespammt wird, etc.!



Von:    Luinaldawen 27.04.2007 12:18
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Also, das wäre bei solch einem Fall noch das allerbeste (noch schöner ist allerdings Einsicht und Vernunft)!
> Schlimm wird's wenn plötzlich beleidigungen ins ENS-Fach flattern, das GB zugespammt wird, etc.!

Auch wieder wahr... das hatte ich ganz verdrängt. -.-°
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2007 11:34
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Man hat mir gesagt, dass ich diese Frage hier stellen soll und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vorgestern war die Fanfiction "Das Mädchen mit den feuer Roten Haaren – [no_name]" noch da, aber als ich sie heute lesen um mein MSTing weiter zu schreiben, war sie nicht mehr da! Hab mindestens eine halbe Stunde lang danach gesucht aber sie ist einfach weg und ich war so dumm und hab vergessen sie zu speichern -.-

Weiß jemand, ob man die FF irgendwo wieder herbekommt?
!!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881

~*Zauberschule Lindgor*~
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169446



Von:    Luinaldawen 01.05.2007 12:41
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Man hat mir gesagt, dass ich diese Frage hier stellen soll und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
>
> Vorgestern war die Fanfiction "Das Mädchen mit den feuer Roten Haaren – [no_name]" noch da, aber als ich sie heute lesen um mein MSTing weiter zu schreiben, war sie nicht mehr da! Hab mindestens eine halbe Stunde lang danach gesucht aber sie ist einfach weg und ich war so dumm und hab vergessen sie zu speichern -.-
>
> Weiß jemand, ob man die FF irgendwo wieder herbekommt?

Das klingt fast so, als wäre die Ff gelöscht worden...
Das ist mir auch schon mal passiert, ich hatte sie aber glücklicherweise vorher komplett abgespeichert ^^°
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:59
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Mist. Gibts da denn überhaupt keine Möglichkeit, dass ich mich an irgendjemanden wenden kann, der mir das nochmal gibt oder so?
!!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881

~*Zauberschule Lindgor*~
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169446



Von:    KeiraX 01.05.2007 14:03
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Mist. Gibts da denn überhaupt keine Möglichkeit, dass ich mich an irgendjemanden wenden kann, der mir das nochmal gibt oder so?
Den Autor selbst fragen? oo~ Ansonsten denke ich nicht, dass die Programmierer einfach so Fanfics "rausgeben", die dir eben nicht "gehört" ^^



Von:   Arcturus 01.05.2007 14:07
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> > Mist. Gibts da denn überhaupt keine Möglichkeit, dass ich mich an irgendjemanden wenden kann, der mir das nochmal gibt oder so?
> Den Autor selbst fragen? oo~ Ansonsten denke ich nicht, dass die Programmierer einfach so Fanfics "rausgeben", die dir eben nicht "gehört" ^^

soweit ich gelesen habe, war das Ding unter No_Name verzeichnet. o.o;

Ansonsten... Ich würde einfach mal in anderen Archiven suchen oder googln. Vielleicht findest du sie ja.
--NIX--

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon



Von:    Luinaldawen 01.05.2007 17:17
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Den Autor selbst fragen? oo~ Ansonsten denke ich nicht, dass die Programmierer einfach so Fanfics "rausgeben", die dir eben nicht "gehört" ^^

Ich bezweifle, dass ein Autor seine gelöschte Ff einem MSTinger zuschicken würde... ^^°

Außerde, wie Nix sagte... es ist ja ein No_name...
In dem Fall fürchte ich, kann man die Ff wohl vergessen... ^^°
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    KeiraX 01.05.2007 19:29
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bezweifle, dass ein Autor seine gelöschte Ff einem MSTinger zuschicken würde... ^^°
Wer weiß, manche stehen drauf <D

> Außerde, wie Nix sagte... es ist ja ein No_name...
> In dem Fall fürchte ich, kann man die Ff wohl vergessen... ^^°
Aber ein [no_name] kann dann ja dann auch nur von nem Admin gelöscht worden sein Oo



Von:   abgemeldet 02.05.2007 19:23
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Gibts da vllt. eine Person wo dafür zuständig ist, an die ich mich wenden kann? Wär halt echt doof, wenn ich das mitten drin abbrechen muss...

lg!

!!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881

~*Zauberschule Lindgor*~
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169446



Von:    KeiraX 02.05.2007 19:24
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Gibts da vllt. eine Person wo dafür zuständig ist, an die ich mich wenden kann? Wär halt echt doof, wenn ich das mitten drin abbrechen muss...
So viel ich weiß, kann nerd Sachen wieder entlöschen oder so. Aber wie gesagt, das Löschen wird seinen Grund gehabt haben und wenn es eine no_name-Fanfic war, dann wird dir das sicherlich nicht einfach so rausgegeben, da es nicht deine Fanfic und eben gelöscht worden ist ^^;



Von:    CuteAngel 02.05.2007 20:14
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ist es möglich, das 3. Kapitel noch auf Adult zu stellen?
doc_modus=startseite&ff=119686&PHPSESSID=a5eea237b3b0f6d26e0be67a13f17d89tel

Danke. :)
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    RedSky 02.05.2007 20:55
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Ist es möglich, das 3. Kapitel noch auf Adult zu stellen?

Dafür gibt´s bei jeder ff die Reklamier-Funktion. Mit der kann man sich eher drauf verlassen, dass solche Adult-Fälle bearbeitet werden, da sie für den jeweiligen Admin schneller einzusehen sind. Solche Sachen gehen hier im Thread eher unter bzw. werden halt übersehen...
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    CuteAngel 04.05.2007 09:04
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> > Ist es möglich, das 3. Kapitel noch auf Adult zu stellen?
>
> Dafür gibt´s bei jeder ff die Reklamier-Funktion. Mit der kann man sich eher drauf verlassen, dass solche Adult-Fälle bearbeitet werden, da sie für den jeweiligen Admin schneller einzusehen sind. Solche Sachen gehen hier im Thread eher unter bzw. werden halt übersehen...

Das finde ich aber blöd, denn es ist ja keine Reklamation. :/
Ich möchte einfach nur, dass alle Kapitel in Adult sind und nicht so ein Mix ist, eines nicht und das eine doch. Weil das eine Human ist das andere. nicht.

Wenn nicht lösche ich das und lade es nochmal hoch und muss mir dann merken, das Häckchen bei Adult zu machen.
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    RedSky 04.05.2007 11:46
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn nicht lösche ich das und lade es nochmal hoch und muss mir > dann merken, das Häckchen bei Adult zu machen.

Und damit machst du uns Freischaltern nur unnötig viel Arbeit weil wir dann wieder jedes Kapitel neu durchforsten müssen. Die Reklamationsfunktion ist u.a. genau für solche Fälle: Für adultsetzung bzw. ent-adultsetzung. O.o Die kannst du schon ruhig dafür nehmen, wird dich auch keiner für ankreiden oder so.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    KeiraX 04.05.2007 12:42
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Ich möchte einfach nur, dass alle Kapitel in Adult sind und nicht so ein Mix ist, eines nicht und das eine doch. Weil das eine Human ist das andere. nicht.

Nebenbei hast du aber nicht unbedingt darüber zu entscheiden ^^;
Kapitel werden unter bestimmten Kriterien unter Adult gesetzt und nicht, da es der Autor so möchte. Wenn ein Freischalter eben der Meinung ist, dass irgendein Kapitel eben human, also kein Adult ist, dann wird das Häkchen entfernt.
Das ist kein Spiel, was sich jeder Autor in dem Sinne einfach aussuchen kann.
Zuletzt geändert: 04.05.2007 12:43:19



Von:    Zack 06.05.2007 05:10
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Hi!
Ich wollte mich mal bei den die FFs freischalten Beschweren.
Ich habe versucht letztens eine FF hochzuladen. Es wurde mit der Begründung abgelehnt da waren zu viele Schreibfehler drin. Aber ich habe noch extra darunter geschrieben unter dem Prolog Suche eine Betaleserin. Erst dann wenn ich eine Gefunden habe wollte ich da weiter je eine hoch laden. Oder ein anderes Beispiel!
Da habe ich eine gefunden. Die hat aus (Familien) Grund aufgehört meine zu verbessern. Hab dann im neuen Kapi darauf gebietet das ich wieder eine neue Suche. Wurde auch nicht freigeschaltet. Der Text ganz unten wurde anscheinend nicht gelesen oder was weiß ich.
Hab dann es noch mal versucht und gefragt was ich da unten den hin geschrieben habe. Das ich eine Betaleserin Suche und keine Gummibärchen. Nach einigen Minuten wurde sie dann freigeschaltet. Ich kam mir veräppelt vor dabei.
Nichts gegen euch Echt. Aber einige genießen zu sehr ihre Macht finde ich und lassen es andere auf ziemlich gemeiner Art spüren.
Das schreibe ich doch noch extra. Ich habe FFs gefunden da hab selbst ich Schwierigkeiten zu lesen. Und da sind bestimmt noch mehr drin.
Währe nett wenn ihr mir mal ne Persönliche Nachricht schicken und was ich dann in Zukunft machen soll das ich so eine Hochladen kann um auch gleich eine Betaleserin Suchen kann.




Von:   Arcturus 06.05.2007 10:24
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@ Zack

Such doch einfach hier. Dann ersparst du dir das Ganze.
Und es ist ja nun wirklich keine gute Werbung für dich, wenn deine Fanfiction vor lauter Fehlern nur so strotzt. Da hilft es auch nicht, wenn man unten hinschreibt, dass du einen Betaleser suchst. Die meisten Leser werden nämlich davor schon abbrechen, sie zu lesen.
--NIX--

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon



Von:    Luinaldawen 06.05.2007 13:35
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Meine Güte, da ist aber jemand geladen... ^.^°

> Nach einigen Minuten wurde sie dann freigeschaltet. Ich kam mir veräppelt vor dabei.

Es kommt immer drauf an, wie streng der betreffende Freischalter ist, einige sind eben pingeliger als die anderen. *shrugs* Was der eine schon als unzumutbar empfindet ist für den nächsten vllt noch grenzwertig bzw freischaltbar.
Wir sind auch nur Menschen, bitte bedenke das.

> Nichts gegen euch Echt. Aber einige genießen zu sehr ihre Macht finde ich und lassen es andere auf ziemlich gemeiner Art spüren.

<.<° Naja, ich würde sagen, das ist eine Sache zwischen dir und dem betreffenden Freischalter, wir setzen schließlich nicht ohne Grund unsere Namen hinter die Begründung ^.~

> Das schreibe ich doch noch extra. Ich habe FFs gefunden da hab selbst ich Schwierigkeiten zu lesen. Und da sind bestimmt noch mehr drin.

Die Rechtschreibreglung gibt es noch nicht so wahnsinnig lange... die Ffs wurden vermutlich vorher hochgeladen und daher noch geschaltet.

> Währe nett wenn ihr mir mal ne Persönliche Nachricht schicken und was ich dann in Zukunft machen soll das ich so eine Hochladen kann um auch gleich eine Betaleserin Suchen kann.

*auf Nix' Post deut*
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    KeiraX 06.05.2007 15:18
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Wie wäre es allgemein, wenn man mal den entsprechenden Freischalter per ENS schreiben würde, wenn man Fragen hat? Wie Luina schon sagte - die Namen stehe nicht umsonst dahinter.

Zudem könnt ihr nicht verlangen, dass wir h.a.a.r.klein schreiben, was ihr ändern müsst - es würd doch schon auf Satzzeichenfehler, Groß- und Kleinschreibung etc. beschränkt. Dass wir euch die Fehler auflisten, ist nun wirklich nicht unsere Aufgabe...



Von:    TonaradossTharayn 06.05.2007 17:53
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Zum Thema Rechtschreibung:

Allgemein sollten die FFs in eine lesbare Form gebracht werden.
Die Einführung der Regel war nötig, da einige Autoren scheinbar glaubten, dass es absolut egal ist, wie ihre FFs aussehen - irgendwer wirds schon lesen. Dadurch sank das Niveau rapide und wir mussten dem irgendwie entgegensteuern - deswegen lassen wir jetzt das gröbste durch die Freischalter rausfiltern.
Ich finde, dass die Regeln dazu noch sehr moderat sind, da auf viele Dinge allgemein nicht geachtet wird (Tempusfehler z.B. klar, wenn es einem auffällt und schon eh tausend Fehler drin ist, wird es mit aufgeschrieben, aber es ist kein Kriterium).

Wenn man rechtschreibschwach IST, dann sollte man sich VORHER, bevor man die FF hochlädt einen Betaleser suchen. Denn in der FF anzufragen bringt in dem Fall nichts, weil die FF ständig wegen der Fehler zurückgehen müsste (die Freischalterin hat in dem Moment unkorrekt gehandelt). FFs sind auch nicht dazu da nach Betalesern zu suchen. Die kann man sich durch Anfragen, auf Websites oder hier im Forum im entsprechenden Thread suchen.

Natürlich gibt es FFs, die nach wie vor vor Fehlern strotzen, aber diese wurden vor den Regeln hochgeladen und werden nicht angetastet.
1. hätte das eine riesige Anschreibarbeit verursacht
2. unter Umständen, wenn die Autoren nicht reagieren, eine riesige Löschwelle nach sich gezogen
3. vielen unnötigen Ärger verursacht.
Wenn der Autor die FF bearbeitet, gelten natürlich die derzeitigen Regeln und er muss sich diesen unterordnen.
Auch kann es passieren, dass FFs mal durchrutschen.

Die Freischalter sind auch nur Menschen und machen Fehler!
Wenn man in dem Moment ein Problem mit den Forderungen hat, wendet man sich entweder per ENS an den betreffenden Freischalter, dessen Name hinter der Nachricht steht, oder an mich, mit zugehörigen Text.
In den Nachrichten sollen auch nur die Fehlerarten stehen und nicht Zeile 10-235, weil das einfach zu viel Arbeit wäre und der Autor, von dem man davon ausgeht, dass ihm was an der Qualität seiner FF liegt (!), sich gefälligst selbst mit seinen FFs auseinander setzen sollte. Die Freischalter sind keine Betaleser und keine Lektoren, sondern filtern "Kritzeleien" und achten auf die Einhaltung der Regeln.
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!
Zuletzt geändert: 06.05.2007 17:54:49



Von:    Cillybelle 10.05.2007 16:46
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Hi, sry wenn ich mir die Seiten net durchgelesen habe^^""

Ich hab folgende Frage: Werden, wenn man z.B. zwei Kapitel bearbeitet hat von verschiedenen Freischaltern bearbeitet? Hatte zwei Kapitel bearbeitet. Nur bei einen Kapitel sind die Änderungen übernommen worden. Da es bei mir vorkommt, dass ich mich verklicke, dachte ich zuerst dass ich die Änderung nicht gespeichert hab und schrieb meine Änderungen am nächsten Tag neu. Da mein heute neu angefangendes Kapitel sofort hochgeschaltet wurde, jedoch die Änderungen in dem einem Kapitel bin ich leicht verwirrt.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=278062

Vielen Dank schon mal im Voraus^^
LG
dat Cillybelle
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    KeiraX 10.05.2007 17:14
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Werden, wenn man z.B. zwei Kapitel bearbeitet hat von verschiedenen Freischaltern bearbeitet?
Es wird allgemein alles von verschiedenen Leuten durchgesehen - eben danach, wer gerade da ist ^^
Zudem kann es auch geschehen, dass neue FFs eher freigeschalten werden als die Quotas - die sind in verschiedenen Ordnern, daher ist auf dem ersten Blick nicht zu sehen, dass du eben zwei solcher Kapitel hast, die auf Freischaltung warten ^^

Einfach abwarte, das Quota-Kap wird auch noch freigeschaltet werden, sollte das noch nicht der Fall sein.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 11:45
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Ich habe eine Empfehlung zu einer FanFiction geschrieben, habe dabei aber Mist gebaut und vergessen, das Thema bzw. das Genre einzuordnen. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie nachträglich zu ändern ?

Danke im Voraus, MackKing


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43

Zurück