Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Happyness Freundschaft, Persönliches

Autor:  accidentlyfairy
Aus unerfindlichen Gründen bin ich zurzeit wirklich, WIRKLICH, glücklich.
Größtenteils ist das meinem besten Freund zuzuschreiben.

Hab dich lieb kleiner. XD

Sonderstellungen aka Vitamin B Beziehung, Freundschaft, Persönliches, Vertrauen

Autor:  accidentlyfairy
Seit einiger Zeit hat mein Bester Freund nun eine Freundin, was ich natürlich unterstütze.
Ich sehe darüber hinweg, dass sie ihn damals fragte, ohne auf meine Gefühle zu achten. Ich sehe darüber hinweg, dass sie mich nicht leiden kann. Warum auch nicht? Mein Bester Freund ist glücklich mit ihr.
Vor kurzem hatten die beiden sich getrennt, kurzzeitig.
Endlich hatte ich einmal wieder die Möglichkeit etwas mit ihm zu unternehmen. wir konnten quatschen, ins Kino gehen, Witze reißen. Was man halt so macht, wenn man befreundet ist.
Nun sind sie wieder zusammen. Und ich sage mir: Solange er glücklich ist, habe ich nichts dagegen. Doch was muss ich hören?
Sie will von ihm, dass er den Kontakt zu mir abbricht. Meine Augen wurden groß, mein Mund klappte auf. Es ist eine schreckensnachricht für mich. Aber, da ich meine Pappenheimer kenne, muss ich mir keine Sorgen machen. Denn er meinte, er würde den Kontakt zu mir nicht abbrechen. ich sei ihm wichtig.
Er ist mein bester Freund und stellt sich damit gegen seine Freundin. Nur wegen mir.
Es kann gefährlich sein, gegen die beste Freundin zu wettern, habe ich mir sagen lassen.
Ich werde hinnehmen, dass ich ihn nicht mehr sehe bevor meine Swemesterferien vorbei sind. Ich werde hinnehmen, dass wir uns nur noch Mails schreiben können (was sie auch zu unterbinden versucht). All das werde ich hinnehmen, solange er nur den Kontakt zu mir hält.
Denn er ist mein Bester Freund.
Und ich hab ihn sehr lieb.

Ich suche.... Persönliches

Autor:  accidentlyfairy
Auszug aus dem Tagebuch eines Dämons:
"私は死を捜している"

"Lange Zeit, habe ich danach gesucht. Die ganze Zeit, seit man mir meinen Partner nahm. Ich suche ihn, versuche lange vergeblich ihn zu finden. Sein Grinsen endlich zu sehen. Doch ich sehe ihn nicht. Niemals.
Wenn ich mich umdrehe und ein Unglück geschieht frage ich mich, warum es nicht mir geschieht. Warum ich am Leben bleiben muss, obwohl ich nicht will..."

"しかし私は決して彼を見つけたあらないことは"

"Nachdem die Nacht mir all das angetan hatte, wollte ich ihn um alles in der Welt finden. Ich hatte die Hoffnung wenn ich all meine Energie aufbrauchen würde, käme er endlich zu mir. Doch meine Energie ging nicht zu neige. Und wenn ich sie doch einmal brauchte nutzte ich sie doch. Ich gab mir immer den Vorzug. Auch gegenüber dem Leben anderer... Mir, die ich hasste. Ich verstand es selbst nicht..."

"従って私はまだ生きている"

"Doch er hat sich von mir abgewandt... So kann ich nurnoch eines tun. Warten... bis.. ich..."

"死になさい"

"Aber... Das gehört doch zu dir. Du suchst ihn weil du er bist. Weil du ein Teil von ihm bist..."

"Aber... will ich das?!"

(Es hat etwas von einem kleinen Wortspiel. Da Shiinas Name mit dem Kanji 死 beginnt. Es gibt noch eine etwas lustigere Szene, in der es falsch verstanden wird...)

Luftschlösser Menschen, Persönliches, Träume

Autor:  accidentlyfairy
Ein Auszug aus dem Tagebuch des Dämons:

Ich schüttelte den Kopf. “Ich habe die Menschen satt. Ich hasse ihre Art zu leben. Sich gegenseitig zu betrügen. Sich Hoffnung zu machen und diese wieder zu zerstören. Ich hasse es wie sie sich anlachen, obwohl sie sich nicht leiden können. Ich hasse ihre besserwisserische Art. Ich hasse ihre Aufdringlichkeit. Ich hasse es, wenn sie mir gegenüberstehen. Ich hasse es wenn sich mich wie einen Aussätzigen ansehen. Ich hasse es wenn sie glauben, sie wüssten wer ich bin. Ich hasse es wenn sie glauben, sie wüssten was ich bin. Ich hasse ihre Arroganz. Und ganz besonders hasse ich es, wenn sie sich das Herz brechen.” Ich schwieg wieder. Ich hasste die Menschen, für alles was sie waren, weil ich es nicht sein konnte.

Somer, Sonne, Sonnenschein lesen, Persönlches, Sommer, zeichnen

Autor:  accidentlyfairy
Eigentlich, hatte ich mir vorgenommen einen durchaus informativen Eintrag über meine Zeit hier unten zu schreiben. Doch irgendwie... Hab ich dazu keine Lust
Ich erzähl euch lieber unnötigen Mist. Sozusagen unnützes Wissen, damit ihr euch darüber aufregen könnt, was für einen blöden Weblog ihr hier abboniert habt. (Wenn ihn überhaupt einer liest)
Es ist amtlich: Der Sommer hat begonnen
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, Pummelfeen tragen Klamotten die ihnen zwei Nummern zu klein sind. Ja, es ist soweit. Die heißeste Zeit des Jahres ist angebrochen. Und mir... geht das total auf den Keks!
Spoiler
Es gibt immer diese Menschen die den Sommer mögen. Doch ich bin nicht so. Ich mag den Sommer nicht. Es ist viel zu warm. Und wenn mir zu warm ist kann ich irgendwann nichts mehr ausziehen. Und meine Haut kann ich auch nicht abziehen. Überall, wirklich ÜBERALL fliegen diese blöden Stechmücken herum und stechen mir die Haut kaputt... KLeine Kinder schreien herum, während ihre Mütter, die meist jünger sind als ich, rauchen/telefonieren/trinken/zurückschreien. Und alle reden immer davon, dass der Sonner toll ist. Aha... Schwitzen, stinken, Stechmücken, Sonnenbrand sind toll? Naja... veilleicht bin ich auch einfach unkooperativ. Von wegen lass die Sonne in den Herz Baby... ja äh... nee danke... -.-*

Nun kann ich endlich draußen lesen!
Ha, denkste. Dazu hab ich keine Zeit
Spoiler
und keine Lust. Und sowieso nicht den Elan. Neben lernen, putzen, einkaufen und zeichnen kann ich nicht immer wieder rausgehen und lesen. Da les ich am besten zuhause. Da ist es halbwegs gut temperiert. Außerdem: Hat schonmal jemand versucht bei dem Wetter in einem Park, oder ähnlichen Gefilden, einen schattigen Platz zu finden? Unmöglich. Diese ganzen "Sonnenanbeter" wie sie sich nennen, nehmen den armen Studenten, die nur etwas in der frischen Luft sein wollen um nicht immer im stickigen Zimmer zu lernen, jeden schattigen Platz weg. Ja ja, Studenten dürfen gerne verbrennen. Und ihre Bücher oder Laptops und was nich noch alles gleich mit. Wir sind ja sowieso nur Schmarotzer.


Hoffentlich ist das Wetter bald wieder schlechter. Selbst in einer so großen Stadt starren mich die Leute noch an, wegen der Klamotten oder sonstwas Ich weiß es nicht. Vielleicht hab ich auch einen riesigen Pickel den ich nicht sehen kann... Wer weiß?

OMFG! O.O Gackt, Persönliches

Autor:  accidentlyfairy
Oh. Mein. Gott!
Gackt kommt nach Deutschland.
Ich habs erst bei wkw gelesen und hab mich dann sofort, über google informiert.
Und dieser Link kam heraus:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?animexx_typ=1&animexx_thread=9058
Leute, er kommt wirklich hier her. Darauf warte ich seit ich 14 bin. Das sind fast 10 Jahre!
Und wann kommt er? Am Geburtstag meiner besten Freundin. -.- Aufgrund meines Praktikums kann ich nichtmal hingehen. TT.TT Neeeeeein!
Aber trotzdem. Das ist DIE MELDUNG DES TAGES!!!!!!
Gackt kommt nach Deutschland. Ich werde ihn zwar nicht sehen aber er kommt her.
Sollte jemand auf sein Konzert gehen eine Bitte: ENTFÜHRT ihn und bringt ihn mir anfang Oktober (so lange dürft ihr ihn behalten) nach Stuttgart! *scherz*
Aber ich freu mich trotzdem. ^^

*Gackt wa kami-sama desu!* - do you remember? ^.~-*

^^° Gefühle, Persönliches

Autor:  accidentlyfairy
Nachdem ich die Phase des Tiefs überwunden habe, das mich gefangen hielt, nachdem ich meinem besten Freund alles an den Kopf geworfen hatte, was mich frustrierte. Gehts mir wieder BLENDEND!
Folgende Gründe sind zu nennen:
- Mein Wutausbruch wurde nicht so aufgefasst wie ich es von früheren Freunden gewohnt war. Mir wurde ganz Sachlich erklärt, dass es alles wieder in Ordnung kommt. (Das ist übringens auch das erste mal, dass ich es wirklich geglaubt habe)
- Die Sonne scheint nicht mehr. Keine Walrosse in Feenkostümen mehr auf der Straße. *yes!*
- Ich habe endlich neue Haarfarbe gekauft und kann mir die Haare wieder färben. ^^
- Ich hab gute Musik und kann durch mein ZImmer tanzen. ^^°
- Es kühlt endlich wieder etwas ab. Da ich fast direkt unterm Dach wohne, die Morgensonne direkt in mein Zimmer scheint wars bei mir immer verdammt warm.
- Die Liebe läuft an mir vorbei und lacht mich aus, und mir ist das gänzlich egal.
- Ich hab noch drei Bücher, die ich in aller ruhe lesen kann.
- Ich kann in Ruhe zeichnen weil mir keinen auf den Geist geht.

Es ist doch schön, dass es mir auch mal richtig gut geht!
(Auch wenn meine Mama, diese Woche noch nicht angrufen hat TT.TT Aber davon lass ich mir die Laune nicht verderben. ^^)

Sommer Erfahrungen, Persönliches, Sommer

Autor:  accidentlyfairy
Jetzt ist ja wieder warm draußen. Man merkt, dass es Sommer wird. Die Straßenkünstler kommen wieder raus, die Straßenpunks sitzen wieder rum... Is doch schön, oder...?
Nein, es ist nicht schön.
Denn jetzt kommen auch die ganzen UV-Junkies und Frischluftfanatiker wieder aus ihren Löchern gekrochen. Und was passiert? Genau!
Die Straßen sind überfüllt von Menschen. Mütter mit ihren kreischenden Kindern. (Ich hasse Kinder...) Diese pseudo Tussen, die zu wenig Stoff am Leib tragen. Besonders toll auch in der Komination mit: Zuviel Fett am Körper. Ich will mir sowas nicht anschauen. Auch wenn ich selbst nicht dünn bin. Aber ich weiß wie ich mich anzuziehen habe damit ich nicht aussehe wie ein Wallross, dass man in ein Feenkostöm gezwängt hat.
Die ganzen durchgeknallten Elektroneger, die den Hautkrebs nur gleichmäßig verteilen wollen.Die ganzen Motorradfahrer! Ich hab nix gegen Motorradfahrer. Mein Vater fährt Motorrad. Ich lass sie immer vorbei wenn ich auf der Autobahn fahre... Aber wo kommen die alle her? Waren die alle den Winter über eingefroren oder so? Was geht ab man?
Ich hab noch nie so viele Menschen auf einem Haufen gesehen. Das war ja schon fast ein Kulturschock. Ich bin halt doch ein Keinstädter...

Jedenfalls kotzts mich einfach an. Kaum kommt die Sonne raus, oder es wird wärmer kommen all diese Verrücken wieder aus ihren Löchern gekrochen. Haben die sich den Winter über versteckt? Wo waren die alle?

Ich mag den Sommer nich.

There... in my head... Bücher, Interessen, Komilitonen, Studium

Autor:  accidentlyfairy
Es gibt Dinge die werde ich nie verstehen...
Zum Beispiel warum Studenten bestimmter Fachbereiche, Seiten aus Büchern rausreißen. Mein Dozent meinte, das sei, wegen des Konkurrenzdenkens... Schön und gut. Aber der Hammer ist immernoch, dass die meisten Studenten die Dinge rauschneiden oder -reißen Juristen und Theologen sind. Leute mal ehrlich... Ich will doch nicht von einem Anwalt verteten werden, der füher Seiten aus Gesetzestexten geklaut hat. Und schon garnicht will ich mal vor einem Richter stehen, der das mal gemacht hat. Das ist doch unfair.
Und ich will AUF GARKEINEN FALL von einem Priester betreut werden der Seiten aus Büchern klaut. Wo kommen wir denn da hin? Glauben die eigentlich alle wir sind doof? Die Juristen wissen wie man sich da wieder rauswindet. Und die Theologen vertrauen auf Gott, der sie beschützt... mal ehrlich.

Sowas muss pfleglich behandelt werden. Insbesondere wenn es Bücher einer Bücherei sind. Das ist ja fast so als würde ich in einen Gerichstsaal gehen und denen ihre Gesetzestexte klauen. Oder in die Kirche und aus einem Gesangbuch oder der Bibel Seiten rausreiße. Das würde denen doch auch nicht gefallen, die würden mich anzeigen.

Hoffentlich muss ich nie zum Anwalt oder in die Kirche. Schabeschädigung, Unterschlagung und Diebstahl. Ausgerechnet von denen, von denen man es am wenigsten erwartet...

My painted Face... I'm the clown... Persönliches

Autor:  accidentlyfairy
In dem Moment in dem sie die Tür reinkam wurde mir eine Sache klar:
Ich WILL mit ihr reden. Ich WILL ihr zuhören. Ich WILL mit ihr befreundet sein. Doch...
Nicht immer trifft ein was man will.
Nicht wahr?

Update:
Momentan arbeite ich an einer neuen Fanfic. Dauert aber noch, da mir meine Seminararbeit irgendwie immer dazwischen funkt...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9