Zum Inhalt der Seite



Somer, Sonne, Sonnenschein lesen, Persönlches, Sommer, zeichnen

Autor:  accidentlyfairy
Eigentlich, hatte ich mir vorgenommen einen durchaus informativen Eintrag über meine Zeit hier unten zu schreiben. Doch irgendwie... Hab ich dazu keine Lust
Ich erzähl euch lieber unnötigen Mist. Sozusagen unnützes Wissen, damit ihr euch darüber aufregen könnt, was für einen blöden Weblog ihr hier abboniert habt. (Wenn ihn überhaupt einer liest)
Es ist amtlich: Der Sommer hat begonnen
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, Pummelfeen tragen Klamotten die ihnen zwei Nummern zu klein sind. Ja, es ist soweit. Die heißeste Zeit des Jahres ist angebrochen. Und mir... geht das total auf den Keks!
Spoiler
Es gibt immer diese Menschen die den Sommer mögen. Doch ich bin nicht so. Ich mag den Sommer nicht. Es ist viel zu warm. Und wenn mir zu warm ist kann ich irgendwann nichts mehr ausziehen. Und meine Haut kann ich auch nicht abziehen. Überall, wirklich ÜBERALL fliegen diese blöden Stechmücken herum und stechen mir die Haut kaputt... KLeine Kinder schreien herum, während ihre Mütter, die meist jünger sind als ich, rauchen/telefonieren/trinken/zurückschreien. Und alle reden immer davon, dass der Sonner toll ist. Aha... Schwitzen, stinken, Stechmücken, Sonnenbrand sind toll? Naja... veilleicht bin ich auch einfach unkooperativ. Von wegen lass die Sonne in den Herz Baby... ja äh... nee danke... -.-*

Nun kann ich endlich draußen lesen!
Ha, denkste. Dazu hab ich keine Zeit
Spoiler
und keine Lust. Und sowieso nicht den Elan. Neben lernen, putzen, einkaufen und zeichnen kann ich nicht immer wieder rausgehen und lesen. Da les ich am besten zuhause. Da ist es halbwegs gut temperiert. Außerdem: Hat schonmal jemand versucht bei dem Wetter in einem Park, oder ähnlichen Gefilden, einen schattigen Platz zu finden? Unmöglich. Diese ganzen "Sonnenanbeter" wie sie sich nennen, nehmen den armen Studenten, die nur etwas in der frischen Luft sein wollen um nicht immer im stickigen Zimmer zu lernen, jeden schattigen Platz weg. Ja ja, Studenten dürfen gerne verbrennen. Und ihre Bücher oder Laptops und was nich noch alles gleich mit. Wir sind ja sowieso nur Schmarotzer.


Hoffentlich ist das Wetter bald wieder schlechter. Selbst in einer so großen Stadt starren mich die Leute noch an, wegen der Klamotten oder sonstwas Ich weiß es nicht. Vielleicht hab ich auch einen riesigen Pickel den ich nicht sehen kann... Wer weiß?


Zum Weblog