Zum Inhalt der Seite




Aktuelles...

Autor:  Shane-
Hallöle. :)
Auch wenn den Mist hier eh keiner lesen wird, werde ich mal wieder aktuellen Kram ablassen, der mich im Moment so beschäftigt.

Mir geht es etwas besser, als noch vor 2 Monaten. Das ist schon mal was positives. :D Aber Probleme habe ich immer noch mehr als genug... (leider).
Ich versuche nicht darüber nachzudenken und mache einfach weiter. ^^
Hatte gerade erst ein super Wochenende mit Freunden in Magdeburg und ich hoffe, dass man das bald mal wiederholen kann. ^-^

Was Cons angeht ist bei mir wohl dieses Jahr schluss. Bin ziemlich blank, aber da muss ich durch. :3
Ich habe beschlossen mich doch auch mal an männlichen Cosplays zu versuchen... auch mit meiner nicht gerade kleinen Oberweite... x.x Mal schauen, ob das was wird. >.<
Aber Geld muss ich dafür auch erstmal wieder haben. xD
Auf der Arbeit läuft es ganz okay... Unser neuer Manager hält uns auf Trab, was ziemlich nervt, aber das überleben wir auch noch irgendwie. xD

Ansonsten fuckt mich mein Single-Leben wieder dermaßen ab, das gibt's gar nicht. xD Dabei war ich doch so glücklich ohne Beziehung... >_> Und jetzt fall ich immer häufiger in so kleine depressive Löcher, wenn ich andere Pärchen sehe und so. ô,o Voll schlimm. Ich hoffe, dass das wieder nachlässt. >.<

So...

Ich glaube, das wars... xD
Genug Müll runter geschrieben. :'D

Bye bye. :3

Update nach fast 3 Jahren... xD

Autor:  Shane-

Ich bringe gerade mein ganzes Profil auf den neuesten Stand und bin dabei auch über meinen Weblog gestolpert... 

Alter, was ich damals für 'nen Mist hier veröffentlicht habe. Unglaublich. xD

Ich habe mich inzwischen doch sehr stark verändert und das ist mir durch diese alten Einträge wieder sehr bewusst geworden. Ich bin seit nun fast 3 Jahren Single und doch sehr glücklich damit. :D Meine Ausbildung liegt hinter mir und ich habe einen festen Job, der eigentlich auch gut bezahlt wird. Außerdem habe ich auch neue Freunde gefunden und mir geht es alles in allem gut. :3 Ich werde jetzt sogar anfangen ernsthaft zu cosplayen... Zumindest will ich's versuchen. Zwei sind bereits geplant und auch schon teilweise in der Mache, wobei ich beim Zweiten doch auf Hilfe zurückgreifen muss. :D

Noch etwas ist anders: Ich mag zwar noch J-Rock, aber ich bin schon lange nicht mehr so verbunden damit. Dafür wurde ich von 'nem Kumpel in ein anderes Fandom geschubst: Supernatural. xD 

Ansonsten gibt es nicht so viel neues. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal regelmäßig hier was zu schreiben... xD
Ich will's versuchen, aber ich glaube nicht wirklich daran, dass es funktioniert. xD 

Bis dann. ;)

:'D

Autor:  Shane-
Früher war ich eingebildet... Heute weiß ich, dass ich toll bin. :3

Tja... Liebeskummer

Autor:  Shane-
Das wars dann wohl mit der groooßen Liebe und einem unrealistischen Traum. :3
Aber das Leben muss weiter gehen... Irgendwann werde ich wieder glücklich sein, auch ohne dich. ;)
Ich werde nicht zulassen, dass du mich kaputt machst, also lächle ich einfach den ganzen Schmerz weg. Klappt doch wunderbar! :'D

WTF!?!?! O__o

Autor:  Shane-
X-Japan kommt nach Deutschland! Und nach Köln? O__O
Wieso erfahre ich erst jetzt davon!? >_>
Ach scheiße, ich hab kein Geld... Was nun? q.q

Es geht los... Es geht loooos! ~ o,o

Autor:  Shane-
Yay, endlich ist es soweit! Ich kann Miyavi wieder live sehn *-*
Das ist jetzt mein drittes Konzert von ihm und ich bin ganz aufgeregt, da ich vermutlich in die erste Reihe komme! (zum ersten Mal) *Q*
Ich war ja bis ende letztes Jahr CWIF Mitglied und ich habe heute meine Mitgliedschaft erneuert. Die FC-Card hab ich ja noch und den Beleg dass ich für die Erneuerung der Mitgliedschaft per Paypal bezahlt hab, hab ich auch... Ich werde morgen meine FC-Card vorzeigen und zur Not den Beleg in der Hoffnung, dass ich reingelassen werde! Ich hoffe ich hab die 60 Euro jetzt nicht umsonst ausgegeben, weil eig konnte ich mir das momentan nicht leisten q.q
Und wenn ich morgen nich 30Min früher reingelassen werde, heule ich .__.
Na ja, egal! Jetzt freu ich mich erstma! Vor allem weil Nele-Schatzy mitkommt! <3333
Wird sicher toll und so >___<
*sich einen abfreu und überleg was ich morgen anzieh* *Q*

Shit happens o,o

Autor:  Shane-
Tja, so schnell kanns gehn, dass man jemanden an wen anders verliert! ...
Es wird nie wieder die Chance auf ein Comeback geben, wa? *traurig smile*
Alles doof...
*drop*
Ich bin allein, liebesbedürftig und kuschelsuchti... q.q
Gibts da draußen jemanden für mich? >o<

Lalalala

Autor:  Shane-
Keine Ahnung, was ich groß sagen soll...
Ist alles sehr kompliziert momentan, aber es hat sich die Situation etwas entspannt. ^^
Ich bin sehr fertig von der Arbeit und der Berufsschule, aber das legt sich hoffentlich bald. ^^

Hm... Feelings, Liebeskummer

Autor:  Shane-
Nun ja...
Was soll ich zu meiner momentanen Situation sagen?
Mir geht es nicht wirklich gut... Nur wenn ich in Gesellschaft bin, schaffe ich es mein Elend halbwegs zu vergessen...
Aber ich bin ja eher selten in Gesellschaft momentan.

Ich vermisse mein Schatz sehr doll... Aber sie möchte erstmal nichts von mir sehen oder hören... Das ist hart für mich...
Aber ich will ihren Wunsch respektieren und ihr zuliebe stark sein...
Zumindest konnte ich ihr noch sagen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und diese auch ändern werde, sollte ich die Chance dazu bekommen...

Ich warte auf sie und gebe ihr die nötige Zeit, egal wie sehr ich darunter leide...
Ich wünsche mir nur, dass sie mich am Ende nicht verlässt...

I'm so in Love~

Autor:  Shane-
Hach ja...
Mir geht es das erste Mal seit laaaangem wieder richtig gut. ^-^
Warum?
Weil ich endlich wieder dazu in der Lage war jemandem meine Liebe zu schenken.
Ich bin so glücklich mit meinem Schatz und möchte sie für immer behalten >__<
Und hey, es ist diesmal keine extreme Fernbeziehung. xD
Also ich komme aus Köln und sie auch Aachen. Das ist nur ca eine halbe Std entfernt. *freuz*
Also können wir uns viel öfter sehen *g*
Schatz, I love you so much ^__^

[1] [2] [3] [4]
/ 4