Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Shane-



  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:22
    Neuestes:07.06.2017
    Tja, mein erstes, richtiges Cosplay mit dazugehörigem Photoshooting auf einer Convention (#Dokomi2016).
    Das Cosplay ist halb gekauft und halb selbst/mit (sehr viel) Hilfe gemacht. Der Stab wurde mir von Freunden spendiert, die ihn einer anderen Yuna
    Weiter
  • Castiel (weiblich)

    Cosplay-Cover: Castiel (weiblich)
    OriginalcharakterSupernatural (TV-Serie)
    Fotos:65
    Neuestes:07.06.2016
    "Castiella" gab es noch vor Akane und Yuna, allerdings hatte ich nie wirklich geplant, dass es was "ernstes" wird... Okay, das klingt als würde ich über Beziehungsprobleme reden... xD
    Jedenfalls ist das Cosplay nur entstanden, weil meine Freunde le
    Weiter
  • Akane Tendo

    Cosplay-Cover: Akane Tendo
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tendō aus Ranma 1/2
    Fotos:17
    Neuestes:08.06.2016
    Akane ist eigentlich mein erstes Cosplay, auch wenn ich es erst nach Yuna getragen habe.
    Das Cosplay ist komplett gekauft, weil ich absoluter Näh-Neuling bin und mir eindeutig das Selbstvertrauen fehlt so etwas auch nur zu versuchen... xD
    Getragen
    Weiter



Zurück