Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 22.06.2009 10:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Das erste Mal, dass ich hier poste.
>Hoffentlich mach ich jetzt nichts falsch. XD
>Also diese Bilder haben mir diese Woche besonders gefallen:

>Against All Odds von Jay_Cies
>http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/459434/1535628/

Wooooah, das ist so genial! Das MUSS unbedingt AL werden! ;______;

So, hab auch mal meinen Senf dazu gegeben. Ist auch mein erster Post hier ^^” Steht schon fest wer AL wird? o.O Wann genau wird denn sowas immer entschieden?
Zuletzt geändert: 22.06.2009 10:17:10



Von:    sma 22.06.2009 10:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>So, hab auch mal meinen Senf dazu gegeben. Ist auch mein erster Post hier ^^” Steht schon fest wer AL wird? o.O Wann genau wird denn sowas immer entschieden?

Die neuen AL kommen immer Dienstags raus. :D(Bis dahin musst du dich wohl noch gedulden.)
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:   abgemeldet 22.06.2009 10:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls ganz doll für:

Against All Odds von Jay_Cies
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/459434/1535628/

::Displaced:: Kite92
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/220638/1535027/

Weil sie einfach wunderschön sind *_*



Von:    Katschusa 22.06.2009 13:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
muss zustimmen ^__^ die fanarts sind einfach genial! das von Dead_robot find' ich auch toll!



Von:    DragonOlong 22.06.2009 15:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Freut mich das meine Vorschläge in Ordnung sind. =^^=
Ich kenn mich mit den Al Anforderungen nämlich nicht so gut aus und hab wie schon gesagt, halt die genannt, die ich toll finde. X'D
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.



Von:   abgemeldet 22.06.2009 15:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hey, guckt euch dieses Bild mal, ist heute erst frisch hochgeladen. Find ich klasse, und die Farbgebung ist super:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1537785/
Was meint ihr?
Don't dream your life - live your dream!



Von:    LilHappy 22.06.2009 16:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Hey, guckt euch dieses Bild mal, ist heute erst frisch
> hochgeladen. Find ich klasse, und die Farbgebung ist super:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1537785/
> Was meint ihr?

Find ich auch *_*



Von:   abgemeldet 22.06.2009 20:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Dieses Bild gehört zu den fanart der nächsten Woche!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1535312&sort=zeichner&ordner=-1

Wenn dieses Bild kein Fanart der Woche wird, dann habt ihr einfach keine Ahnu...






Von:   abgemeldet 22.06.2009 21:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich find´s gar nicht so toll...*shrug*
Na ja...ich hab halt KEINE AHNUNG. xD
キラ
Zuletzt geändert: 22.06.2009 21:26:38



Von:    Simsamy 22.06.2009 21:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

Against All Odds von abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/459434/1535628/

Oh ja das ist sooo schön *O*
Vor allem diese Aquarellcolo ist echt der hammer <3
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:   abgemeldet 23.06.2009 00:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Dieses Bild gehört zu den fanart der nächsten Woche!
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1535312&sort=zeichner&ordner=-1
>
> Wenn dieses Bild kein Fanart der Woche wird, dann habt ihr einfach keine Ahnu...

Man, wir habens ja nun verstanden...
und ich mus mich auch GEGEN dieses bild aussprechen, gründe wurden genug genannt und es gibt weitaus bessere werke als dieses.

zumal der "künstler" seine unschuld nicht beweisen kann und ich dem ganzen somit skeptisch gegenüber stehe...



Von:   abgemeldet 23.06.2009 09:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> also, da wir ja in einem anderen Theard, darüber diskutiert haben, habe ich mir gedacht, versuche ich es mal! wenn es nicht klappt, kann man ihn ja eh immer wieder löschen!
>
> Es geht darum, dass jeder seine max. 6 (nicht mehr, wenn es mehr sind, werden einfach alle Postings ignoriert) Lieblingsbilder dieser Woche postet, mit (!!) Begründung. Die Begründung sollte allerdings unter dem Bild stehen, nicht im Forum und muss konstruktiv sein! Die anderen User können dannach mitdiskutieren (auch unter dem Bild) ob sie einverstanden sind oder nich. Natürlich muss auch dies konstruktiv ablaufen! am schluss wird dann dann die Bilder mit den betsen Argumenten genommen.
>
> Und auch wenn ein Bild nicht genommen wird, sollte es dich einige (gute) Kommentare bekommen haben. so ist das auch für den Zeichner/ die Zeichnerin, ausserst positiv.
>
> alle Postings, werdem am Ende der Woche gelöscht, so dass man dann wieder ganz von vorne Anfangen kann! so muss sich auch niemand mehr beklagen, warum dieses und nicht jenes. denn hier kann es in aller Ruhe ausdiskutiert werden.. also, was haltet ihr davon??


AHA SO IST DAS KANNST DU DENN MEINE SCHULD BEWEISEN ODER WAS ?
BEWEI? DOCH DAS ICH SO NE SCHLECHTE ZEICHNERIN BIN BEWEI? ES ERSTMAL DAS WILL ICH SEHEN
DU WIRST NIE WELCHE BEWEISE FINDEN WEIL ES KEINE GIBT DIE MICH SCHLECHT DARSTELLEN LASSEN



Von:    Sinten-de-Marth 23.06.2009 09:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> AHA SO IST DAS KANNST DU DENN MEINE SCHULD BEWEISEN ODER WAS ?
> BEWEI? DOCH DAS ICH SO NE SCHLECHTE ZEICHNERIN BIN BEWEI? ES ERSTMAL DAS WILL ICH SEHEN
> DU WIRST NIE WELCHE BEWEISE FINDEN WEIL ES KEINE GIBT DIE MICH SCHLECHT DARSTELLEN LASSEN

Das Thema ist abgehakt und wurde bereits von einem Admin als beendet erklärt. Soweit ich weiß, so hieß es dass nur noch Vorschläge gepostet werden sollen.

Zuletzt geändert: 23.06.2009 09:23:40



Von:    Katschusa 23.06.2009 12:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
und abgesehen davon kein grund gleich rumzuschreien öö das macht einen meiner meinung nach nur verdächtiger naja.

also ich find die al super und cihmuss sagen, dass diesmal extrem viele bilder AF geworden sind! ! 5 seiten oder so! total krass! hab' da auch nochn paar schätze gefunden und gleich abonniert X33

das hatte ich nochnie so viel wie bei dieser auswahl an AL und AF ^__^



Von:   abgemeldet 24.06.2009 22:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Seht euch mal die Atmosphaere in folgendem Bild an, ich finde es haette den AL-Titel wirklich verdient! Stimmt ihr mir zu oder stimmt ihr mir zu? oO hihi, irgendwie macht es voll Spass nach AL Kandidaten Ausschau zu halten. x3 Nennt mich verrueckt, aber da sieht man die Bilder irgendwie mit ganz anderen Augen. Voll toll :)
Also nun zu meinem Vorschlag:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/38428/1538965/


Live by the Creed



Von:    BellaBlumentopf 24.06.2009 22:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich stimme fatala zu, das is ein grandioses bild!
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk



Von:    Nyadam 24.06.2009 23:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das von Fatala vorgeschlagene Bild muss aufjedenfall AL werden. Ernsthaft. Ich hab schon viele Bilder gesehen aber ich war bisher in meinen ganzen Jahren auf Mexx selten von einem Bild dermaßen beeindruckt. Es hat einfach alles, die Stimmung ist so perfekt, dass es mir bei genauerem Betrachten der Fenster, nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, eiskalt den Rücken runtergelaufen ist.
Das Bild vermittelt dermaßen viele Emotionen, ist dermaßen schön erarbeitet worden und hat eine perfekt harmonierende Farbauswahl, die allem noch den letzten Schliff gibt.
Ich bin wahrlich beeindruckt, und das kommt bei mir eher selten vor.. O_o...

Und ich denke, wenn ein Bild eine dermaßen starke Ausstrahlung hat, hat es das AL auf alle Fälle verdient!


MFG, der Postbote



Von:    Sinten-de-Marth 25.06.2009 00:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Das von Fatala vorgeschlagene Bild muss aufjedenfall AL werden. Ernsthaft. Ich hab schon viele Bilder gesehen aber ich war bisher in meinen ganzen Jahren auf Mexx selten von einem Bild dermaßen beeindruckt. Es hat einfach alles, die Stimmung ist so perfekt, dass es mir bei genauerem Betrachten der Fenster, nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, eiskalt den Rücken runtergelaufen ist.
> Das Bild vermittelt dermaßen viele Emotionen, ist dermaßen schön erarbeitet worden und hat eine perfekt harmonierende Farbauswahl, die allem noch den letzten Schliff gibt.
> Ich bin wahrlich beeindruckt, und das kommt bei mir eher selten vor.. O_o...
>
> Und ich denke, wenn ein Bild eine dermaßen starke Ausstrahlung hat, hat es das AL auf alle Fälle verdient!
>
>
> MFG, der Postbote


Ich seh dies zwar genauso und würde es Ihr gönnen aber in Anbetracht der Tatsache dass doch erst letztens die Kombination: "Fenster+Flügel" von abgemeldet in den AL war, wäre ich rein vom Motiv her dagegen. ._.
Zuletzt geändert: 25.06.2009 00:47:51



Von:   MiyaToriaka 25.06.2009 07:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für Kinderstube von Quecksilber. Ich find das Motiv und die Umsetzung, auch die Idee einfach nur gelungen und das auf 2 KAKAO-Karten *__*
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 25.06.2009 11:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Ich seh dies zwar genauso und würde es Ihr gönnen aber in >Anbetracht der Tatsache dass doch erst letztens die >Kombination: "Fenster+Flügel" von Cappu-n-Yuii in den AL war, >wäre ich rein vom Motiv her dagegen. ._.

Aber da ist doch eine Woche dazwischen, zwischen den beiden Motiven. Ich faende es schade, wenn das Bild nur aus diesem Grund nicht AL wird .___. Und ehrlich gesagt bin ich da ueberhaupt nicht drauf gekommen, dass es kuerzlich erst ein aehnliches Motiv gab, auch wenn ich das Artwork von Cappu-n-Yuii kenne.
Don't dream your life - live your dream!



Von:    Sinten-de-Marth 25.06.2009 13:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Aber da ist doch eine Woche dazwischen, zwischen den beiden Motiven. Ich faende es schade, wenn das Bild nur aus diesem Grund nicht AL wird .___. Und ehrlich gesagt bin ich da ueberhaupt nicht drauf gekommen, dass es kuerzlich erst ein aehnliches Motiv gab, auch wenn ich das Artwork von Cappu-n-Yuii kenne.

In erster Linie heißt es abwarten denn meine Meinung hat ohnehin nichts zu sagen. Mir fiel es lediglich auf, aber ob dies ein Kriterium ist, kann ich nicht sagen.
Hab nur meine bedenken das dieses Bildkonzept zu einer Art Erfolgsrezept wird. xD

Btw: Ich schlage Yukari von Satchely vor. Es ist simpel aber hat eine entspannende Atmosphäre zudem die Technik auch irgendwo überzeugt - zumindest in meinen Augen.

Zuletzt geändert: 25.06.2009 15:26:05



Von:   abgemeldet 25.06.2009 15:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ich wäre für Kinderstube von Quecksilber. Ich find das Motiv und die Umsetzung, auch die Idee einfach nur gelungen und das auf 2 KAKAO-Karten *__*

schließe mich an!
Die Karten sind wahnsinnig detailreich!!! ^^



Von:    Argendriel 25.06.2009 15:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das Bild von Felinae ist sehr schön und da sie ein Tutorial dazu macht denke ich, dass es ein Zufall ist (liegt auch im Motiv begründet, so viele Variationen gibt es da nicht) aber für ein AL ist es mir persönlich diesem Bild zu ähnlich. Alleine, um zu vermeiden, dass eben das als Anschuldigung verwendet wird sollte man vielleicht nicht gerade dieses Bild von ihr als AL wählen sondern zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes.

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?
Zuletzt geändert: 25.06.2009 16:06:09



Von:   abgemeldet 25.06.2009 16:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Das Bild von Felinae ist sehr schön und da sie ein Tutorial dazu macht denke ich, dass es ein Zufall ist (liegt auch im Motiv begründet, so viele Variationen gibt es da nicht) aber für ein AL ist es mir persönlich diesem Bild zu ähnlich. Alleine, um zu vermeiden, dass eben das als Anschuldigung verwendet wird sollte man vielleicht nicht gerade dieses Bild von ihr als AL wählen sondern zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes.

OH! O_____O" Es sieht dem Artwork aus Deviantart tatsaechlich ganz schoen aehnlich! Ich glaube zwar auch ueberhaupt nicht daran, dass Felinae das abkopiert hat, denn aus dieser Perspektive sieht man einen Pianisten nun mal am allerbesten, und bestimmt haben schon viele dieses Motiv verwendet.
Allerdings gebe ich dir Recht, es koennte sich evtl. negativ auf Felinae auswirken. Zumindest jetzt, da du das erwaehnt hast ;) Bestimmt waere sonst keiner darauf gekommen Deviantart zu durchstoebern um ein aehnliches Bild wie dieses zu suchen, nur um sicher zu gehen, dass es nicht abkopiert ist. Wow, warum machen sich alle nur so viele Gedanken?? >_____<""" Lasst doch mal alle fuenf gerade sein!
Live by the Creed
Zuletzt geändert: 25.06.2009 16:43:09



Von:    Liirah 25.06.2009 17:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Sommerregen von Loonaki

Das Bild ist echt herzallerliebst und einfach wunderschön. <3
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪
Zuletzt geändert: 25.06.2009 17:00:54



Von:   abgemeldet 25.06.2009 18:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Sommerregen von Haruaki ♥

>Das Bild ist echt herzallerliebst und einfach wunderschön. <3

Wooah, voll schön! ;o; Das erinnert mich an meine eigene Kindheit. Im Regen spielen macht halt voll Spass! x3 Meine Stimme hats auf jeden Fall! ;)
Don't dream your life - live your dream!
Zuletzt geändert: 25.06.2009 18:37:11



Von:    kiriOkami 25.06.2009 19:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das so genial!
Endlich sollte mal ne Bastelei AL werden! ;D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/17729/1539727/
von _Kamui_
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:    Impact-C 25.06.2009 20:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich musste auch an das Bild mit dem Pianisten von Devart denken als ich das bild von fatala gesehen habe :D. Soll bestimmt keine Anschuldigung sein, aber es sieht sich halt echt ähnlich!

Trozdem sind die Bilder unterschiedlich und jedes für sich sehr schön anzugucken :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Ruhe liegt die Kraft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Shaggai 25.06.2009 20:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste auch an das Bild mit dem Pianisten von Devart denken als ich das bild von fatala gesehen habe

Ging mir auch so, allerdings konnte ich nicht mehr einordnen wo ich es gesehen hatte und... dazu sage ich hier besser nichts.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Felinae 25.06.2009 20:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Holla oO;
Danke für s Vorschlagen, freut mich! (auch wenn das Bild an sich schon ein klein wenig älter ist ^^; )
Trotzdem etwas schade, dass hier ein paar schon wieder am Zweifeln sind ^^;; An sich war das Bild gar nicht mit Klavier geplant und vor allem sollte es gar nicht dunkel werden, aber ich hab zur Zeit so ne Phase, dass ich lieber dunklere Sachen male.. hm, ich komm vom Thema ab.
Mich würde aber interessieren, Shaggai, was du sagen wolltest. Was denkst du?

An sich, ist es zwar nett, dass ihr mich vorschlägt, aber an sich liegt mir ein ganz anderes Bild am Herzen, auch wenn es nicht so ausgefeilt ist, es ist mehr der Grund, warum ich s gemalt habe.. (muss ich aber noch hochladen, mal schauen, wann.. - und is eh nicht der Geschmack der Allgemeinheit hier ^^)

Zum Thema zurück:
Ich wäre übrigens auch für das Sommerregenbild von Haruaki!

btw.: Können Basteleien eigentlich auch Al werden? (sorry, ich war lange nicht richtig online)
Toll find ich s schon °.°
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 25.06.2009 20:44:40





Zurück