Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824


Von:    Engelszorn 19.07.2006 14:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=744578&sort_def=&x=7&y=7
> Ore-sama
>
> sie liefert ziemlich viele bilder ab und ein paar davon sind auch echt sehr gut!..aber ich glaube nicht, dass sie schon mal AL war o.o


Doch, war sie.
KABOOM!! hehe XD



Von:    Yaa 19.07.2006 15:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

> Doch, war sie.

Dann nehm ich das zurück XD..is aber eh egal ^^"

OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=743699

Von Mondlicht & Kyoko-Taide
Wäre höchstverdient, denn das Bild + Colo sind klasse!






Von:    Fadiz 19.07.2006 19:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Wusste gar nicht das man hier Vorschläge machen kann! Toll vielleicht werde ich es irgendwann mal aussnutzen!

@century: gehts so?
Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:41:48



Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hier ein Vorschlag von mir! Naja hoffe das es euch passt!
Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:45:40



Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
LOL @Fadiz und Maistro-Bistro

Selbstvorschlag und dann auch noch mit einem Bild, das an alle bisherigen ALs von der Qualität her nicht mal annähernd ranreicht... findet ihr euch nicht selbst ganz schön eingebildet? -__-
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...
Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:31:58



Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Naja den Versuch wars wert! lol

Na wenn nicht dann streichts es wieder... :) War ja nur ein Vorschlag und kein Erwartung! Auch vom Fadiz nicht. Dafür kenne ich ihn zu gut XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
dann editiert die Links zu den Bildern aus euren Beiträgen raus und gut is
ein bisschen überlegen sollte man schon, bevor man Vorschläge macht

wobei du eigentlich gleich zugeben könntest, dass "ihr" ein und dieselbe Person seid...
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...
Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:39:40



Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@ Century: Warum sollten wir sowas zu geben. Nur weil wir Nachbarn sind und ich mein Internet im Moment nicht nutzen kann weils kaputt ist! Nur weil wir vom gleichen PC aus im Internet sind heißt das nicht das wir ein und die selbe Person sind!

Sonst noch irgendwelche Beweise das wir die selbe Person sind??



Von:    Shaggai 19.07.2006 19:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
> Sonst noch irgendwelche Beweise das wir die selbe Person sind??


mmmhhh.... Gleicher Nachname und auch das selbe Geburtsdatum im Stecki?

Sind Doppelaccounts nicht ein Löschgrund?

Edit
Und dann noch das:
"Ja liebe Freunde was soll ich sagen! Ich bin auch der Fadiz! Warum ich mich noch mal hier anmelde ist aber schnell erklärt! Ich werde diesen Account mit einem Freund von mir teilen!!!! lol! Der wird sich zwar nicht gerade freuen aber es wird schon!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.


Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:51:28



Von:    Kyoko-Taide 19.07.2006 19:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=744532&sort=datum&sort_def=0&datum=2006-07-19

Vion TheaAl das ist ihr betses Bild bis jetzt O______O
Oje Engelszorn schaus dir an XDDD
wirst nicht bereuen *_________*

Mäh war ja lange nciht mehr hier hier gehts ja wieder voll ab XD geil XD hier wirds nie langwielig XD



Von:    AiSkriem 19.07.2006 19:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
mhm .. ich finde sie hatte schon besser °^^ .. obwohl das blut sehr schön ist ^^
Bye Bye

by:TJ-kun
Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:53:33



Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Maistro-Bistro:

du hörst bald von dem zuständigen Admin, der überprüft das und gibt dir dann gern die Beweise


@Shaggai:

ja, ist ein Grund


@Kyoko-Taide:

*lol* das is auch der einzige Grund, warum ich hier immer noch mal reinschaue... Langweilige gibts hier echt nicht XD

Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Das sind Fehler die ich nach der Anmeldung noch nicht gelöscht habe! Mein Name ist Johann Bazak! ICh hatte nur keine Zeit und war gerade nicht beim Fabian. Deswegen habe ich ihn Fabian gebeten mich anzumelden! Das werde ich eh gleich ändern. Sonst noch ein Problem! Das Bild das ich übrigens vorgeschlagen das hat da Fabian und ich zusammen coloriert. Ich hatte die Ideen und er hat es umgesetzt!

Naja die Änderungen kommen gleich!



Von:   abgemeldet 19.07.2006 20:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich nehme ich dir das jetz ab... wenn er "dich" (da es dich nicht gibt) angemeldet hätte, dann sicherlich mit deiner eigenen Mailadresse und nicht mit einer gefaketen...
Änderungen um es zu vertuschen bringen im Übrigen nichts, soweit ich weis kann man als Admin, der für User etc zuständig ist sehen, was verändert wurde und was vorher dort stand.
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:   abgemeldet 19.07.2006 21:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Cen: wie wärs mit nem Foto von beiden zusammen vor dem PC wo man deutlich erkennt das animexx aufgerufen wurde *gggg* wenns nachbarn sind dürfte das ja zu bewerkstelligen sein lol

mann was hab ich wieder tolle idee und keine vorschläge hier XD sorry
Connichi 2oo6 -Magst mich treffen? Meld dich bei mir!- Connichi 2oo6



Von:    Fadiz 19.07.2006 22:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Tja auch wenns jetzt unglaubwürdig klingt aber mein Digicam ist hinig und da Joe hat keine! Außerdem solche Fotos sind leicht zu türcken! Ich bräuchte nur jemanden bitten sich mit mir davor zu stellen! Selbst das wäre wenn mich und in Joe hier jemand fertig machen will nicht Beweis genug!

Aber hier zum Beweis das da Joe existiert!
Joe's Name steht als Zweiter da oder sollte es zumindest! Johann Bazak (2 Reihe von oben der erste von Links)

http://www.hla-moedling.at/PHP/schuelermenue.php?listing=1&klasse=4AP&session=


Mein Beweis
Mein Name Fabian Arthur Köll (Steckbrief nachschaubar) bin der Bursche rechts unten!

http://www.hla-moedling.at/PHP/schuelermenue.php?listing=1&klasse=4BP&session=


und nur ein Foto von uns beiden zusammen. Wenn ich eins finde!
Halleluja! Es gibt sogar eins! Ein Wunder!

http://www.hla-moedling.at/PHP/HLP/Sprachreise%20nach%20England%20-%20London//P1010196.jpg

ich links er in der Mitte!

PS: Diese Diskussion hier hat keinen Sinn! Lieber über ENS. Das ist besser!

PPS: Ach und danke Century für die Behauptung ich hätte einen meiner besten Freunde nur Erfunden! Ich weiß ich rede gerne mit mir selbst aber das ist arsch. Jetzt ernsthaft aber mal!
Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:11:44



Von:   abgemeldet 19.07.2006 22:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
das is arsch???
das hab ich ja noch nie gehört *___*


naja. aber was du so geschrieben hast, hört sich nunma zusammen gereimt an :)
inet geht nich.. gleicher pc.. anderer hat andren angemeldet. dann auch noch unter gleichen nachnamen.
im stecki auch noch das mit "ich bin auch der. hab mich neu angemeldet.. blabla"

ich nehms dir nich ab :)



Von:    Fadiz 19.07.2006 22:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Kann schon sein das es sich zamgereimt anhört. Nur Tatsache ist das ich ganz am Anfang den Acc für mich persönlich angemeldet habe und dann mir gedacht habe. Was brauche ich zwei und habe denn Maistro-Bistro dann im Joe geben.

und naja von mir aus gebe ich zu das der Joe nicht mein Nachbar (er wohnt in Perchtoldsdorf) ist die Angaben sind halt alt und nicht akutell, Der Acc gehört aber nun mahl offiziel im Joe! Die Daten gehören nur erneuert! Ich weiß ja nicht mal ob er ihn fix haben will er hat sich das ja nur mal angesehen!

Sorry das ich gelogen habe und da Joe auch aber vieles was hier unterstellt wurde von Century im Bezug auf den Joe geht mir nun mal zu weit!

PS: In dem Stecki vom Maistro-Bistro (joe) steht "Ich werde diesen Account mit einem Freund von mir teilen!!!! lol! Der wird sich zwar nicht gerade freuen aber es wird schon!" Genau durchlesen. Es war so und so von anfang an geplant das er ihm gehört zumindest zum teil. Nur in dem Moment hatte ich keinen Kontakt zu ihm und musste diese Mail Addy verwenden! und irgendwann ist es mir dann mit den Fanarts durchgegangen;)
Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:49:07



Von:    Kyoko-Taide 19.07.2006 22:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Century:
Echt ?? XD baoh cih shcwöre ich geh auch immer deshalb rein XDD über was hier alles geredet wird XDDDdDD wer alles meckert udn hach cih liebe euch ihr immer unzufreidenen XDD

@Tj-kun:
Ach quatshc allein die colo ist so hypergeil hammer guckt euch erstmal ads original an *_________*
das ist geil XDDDDD



Von:    kiriOkami 20.07.2006 09:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
So ^^ ich mache mal nochmal vorschläge ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=745209&sort=datum&sort_def=0&datum=2006-07-20
von Efeu

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=744214&sort=thema&sort_def=1487
von Felidae313

und
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=744715&sort=datum&sort_def=0&datum=2006-07-19
von Nazuna

@ Kyoko-Taide ^^. Ja langweilig wirds echt nie.
aber das nervt auchn bissel wenn hier themen diskutiert werden die hier entweder garnicht hingehören oder schon so ausgelutscht sind weil sie schon 100 mal diskutiert wurden =__=...
Ich will mir hier Vorschläge angucken wenn ich hier vorbeischau!
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.
*sich irgendwie angesprochen fühl XDDD*
Zuletzt geändert: 20.07.2006 10:40:11



Von:    Synea 20.07.2006 13:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
mmhh..ich bin auch für das bild von TheaAl
ich luv blut XD
und ich find die haarcolo sehr schön^^
wär klasse wenns FadW wird^^


Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^






Von:    Kore 20.07.2006 13:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh... oh mein Gott .___. *gerade fast umgekippt wäre* Danke *hauch* - aber doch nicht gerade DIESES Bild! ôo
*trotzdem absolut überwältigt raustaumel*
2+2=



Von:    LumCheng 20.07.2006 20:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
hm? welchseln die AL jetzt öfter als wöchentlich oder hab ich irgendwas übersehen
*mir war als wäre GAs bild vor 2 tagen nich dabei gewesen*
+seltsam*
L, do you know that reapers only eat apples...?



Von:    Shaggai 20.07.2006 21:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
> hm? welchseln die AL jetzt öfter als wöchentlich oder hab ich irgendwas übersehen
> *mir war als wäre GAs bild vor 2 tagen nich dabei gewesen*
> +seltsam*

Immer noch wöchentlich, aber ein Bild ist rausgeflogen und GAs Bild nachgerückt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.





Von:    LumCheng 20.07.2006 21:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > hm? welchseln die AL jetzt öfter als wöchentlich oder hab ich irgendwas übersehen
> > *mir war als wäre GAs bild vor 2 tagen nich dabei gewesen*
> > +seltsam*
>
> Immer noch wöchentlich, aber ein Bild ist rausgeflogen und GAs Bild nachgerückt.

ah, danke

edit: hat sie sich gLeich ganz geLöscht? meine güte... das is doch kein grund. hätte sie einfach nur das FA geLöscht und gut -.-,
L, do you know that reapers only eat apples...?
Zuletzt geändert: 20.07.2006 21:34:58



Von:    Kyoko-Taide 21.07.2006 00:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@yamichii
oh ja und diese ständigen diskussionen ~__________~





Von:    AiSkriem 21.07.2006 13:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@LumCheng
warui hatte laut ihr selbst mehr als nur diesen einen Grund ihren acc blanko zu machen. kannst du auch teilweise im geklaute fanarts thread nachlesen

und weiter zur tagesordnung *lol*

Meine Vörschläge:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=745157&sort=datum_period&sort_def=0&pdays=3

von Skraan

find ich einfach mal extrem gut das Bild. Besonders das rote Blut in der Sonst grauen Komposition gefällt mir persönlich.
Bye Bye

by:TJ-kun
Zuletzt geändert: 21.07.2006 13:35:52



Von:   abgemeldet 21.07.2006 13:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Feilian

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=746097&sort=datum_period&sort_def=0&phours=12


Klassisch-schönes Motiv chic umgesetzt.
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.

That´s why it´s called present.


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824



Zurück