Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Revelations

Eröffnet am: 07.05.2011 19:44
Letzte Reaktion: 21.02.2012 18:57
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    lady 14.11.2011 14:21
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Danke.

Natürlich ist das irgendwo klar.
Aber es gibt Leute die das nicht gerne immer wieder auf das Butterbrot geschmiert bekommen wollen, sondern es selber sehen möchten ;)
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."
Zuletzt geändert: 14.11.2011 14:22:11



Von:    Dreamless 14.11.2011 16:00
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
och wieso habt ihr das schon alle Q__Q
ich hatte es im Juni vorbestellt und heute sollte es ankommen, ist es aber nicht T__T
Hab mich schon aufs spielen gefreut, jetzt muss ich bis morgen warten, es sei denn es landet bei der Post... dann bis übermorgen >___< ...bittebitte nicht!



Von:   abgemeldet 14.11.2011 17:31
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Nicht traurig sein, Dreamless. Ich hab meine Animus Edition auch noch nicht. XD Aber morgen 9.30 bin ich bei diesem blöden GameStop.



Von:   abgemeldet 14.11.2011 17:36
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nicht traurig sein, Dreamless. Ich hab meine Animus Edition auch noch nicht. XD Aber morgen 9.30 bin ich bei diesem blöden GameStop.

bestelt nächstes mal bei gameware dort habe ich saints row 3 5 tage vor dem rellese bekommen! ;)



Von:   abgemeldet 14.11.2011 17:39
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet: Die haben aber die Animus Edition nicht. ô_o Oder ich habs nicht gefunden. Die gab es meines Wissens nämlich auch nur "exklusiv" bei GameStop und Ubisoft. Sonst bestell ich meine Games auch immer über Amazon, da krieg ich sie auch immer vor VÖ, oder pünktlich zum VÖ.



Von:   abgemeldet 14.11.2011 17:48
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet: Die haben aber die Animus Edition nicht. ô_o Oder ich habs nicht gefunden. Die gab es meines Wissens nämlich auch nur "exklusiv" bei GameStop und Ubisoft. Sonst bestell ich meine Games auch immer über Amazon, da krieg ich sie auch immer vor VÖ, oder pünktlich zum VÖ.

ja manche editions gibt es nur exklisiv bei bestimmten läden! gameware nutze ich eigenlich nur bei spielen die in deutschland nur geschnitten erscheinen.



Von:   abgemeldet 14.11.2011 17:50
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Joo, das ist gut. Wobei ich eh weniger Spiele zocke, die geschnitten werden müssen. Und sonst hol ich mir bei Amazon dann gleich die entsprechende Version aus dem Ausland. XD Bin ja schon weit über die 18 hinaus.



Von:    Dreamless 14.11.2011 18:23
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
woahr diese Säcke >___<
es ist doch heute schon angekommen, mein Nachbar brachte es mir grad aber die hatten mir keine Benachrichtigung reingeschmissen, sonst hätte ich es mir schon vor Stunden abholen können
DHL dämlicher Verein!



Von:    AprilCookie 14.11.2011 22:53
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
Ja, ich meinte die Animus Edition. Ich hab sie hier seit Freitag liegen und bin schon fröhlich am zocken xD


@lady:

>WAS für einen Soundtrack habt ihr?

Ich hab die Animus-Ed. und da war das Best-of mit bei.


@RanFujimiya:
Unser GameStop haut die Spiele meistens einen Tag vor dem offiziellen Release-Termin raus. War bei Skyrim auch nich anders. Aber das ich es dann so früh schon hab, damit hätte ich auch nich gerechnet xD *halbe Stunde vor Ladenschluss vom Essenstisch aufgesprungen und hingefahren is*


Ein fröhliches zocken euch allen! :D
-|__________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte
Zuletzt geändert: 14.11.2011 22:56:04



Von:   abgemeldet 14.11.2011 23:41
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Mein GameStop bei mir hat mir gesagt wo ich vorbestellt hab , es gäbe keine Animus Edition und nur die Normale und Colletors Edition...und jetzt erfahr ich im Nachhinein das es eine gibt. -__-"
Und wenn Sie mich suchen:Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.



Von:    AprilCookie 15.11.2011 00:18
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Mein GameStop bei mir hat mir gesagt wo ich vorbestellt hab , es gäbe keine Animus Edition und nur die Normale und Colletors Edition...und jetzt erfahr ich im Nachhinein das es eine gibt. -__-"

lawl.
Stand das nich sogar auf der GameStop- und/oder Ubisoft-Seite? Und online konnte man's glaub ich auch bestellen...
Komischer GameStop. Aber man kann seine Vorbestellung glaub ich auch stornieren, falls du es dir bis jetz noch nich abgeholt hast (hast du überhaupt was vorbestellt?).

Kurzes googeln ergab, auf GameStop is die Animus Ed. für XBOX und PS3 wohl noch verfügbar. Für PC is sie weg.
-|__________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte



Von:   abgemeldet 15.11.2011 00:26
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Zu spät, leider ^^"
Hab meine jetzt schon, jep Vorbestellt im September.

Ich denke das die bei mir Im GameStop selbst kein Plan hatten was es gibt und was net, des haben die meistens hab ich den Verdacht.

Ich sehs, werd mirs überlegen ob ich sie mir jetzt doch noch anschaffe.
Und wenn Sie mich suchen:Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
Zuletzt geändert: 15.11.2011 00:32:06



Von:    AprilCookie 15.11.2011 01:26
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Dann halt beim nächsten mal drauf achten oder gleich online bestellen ^^"
Wobei man sich die Enzyklopädie auch einzeln für 20€ kaufen kann. Zumindest im Ubishop.
-|__________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte



Von:    Telychium 16.11.2011 10:38
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Hey in der Spielbox sind doch zwei Codes. Die Rabatte für ACII und ACB und der Uplay passport? Der fehlt mir i-wie...
wenn ich den nachkaufe krieg ich den zusätzlichen Charakter auch oder gilt das nur für die Erstauflage.



Von:    RanFujimiya 17.11.2011 16:57
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Mal ein kleiner Altair-Spoiler, ich kann nicht an mich halten:

Spoiler
DARIM IST SO GOTTVERDAMMT SEXY. I CAN'T HANDLE THIS.

When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:   abgemeldet 18.11.2011 20:07
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
mal wider wa zum thema lucy!

Spoiler

ich habe ein gerücht gelesen das kristen bell die syncronsprecherin von lucy nur einen vertrag für die trilogie also 3 spiele hatte aber da die reihe nun länger wurde war nach BH schluss! denn ubisoft hätte angst davor das sie für einen neuen vertrag mehr geld verlangen würde hat man lucy eben gekillt?

nur das blöde ist ihr ableben ist total scheise gemacht mit zuvielen offenen fragen die noch zuviele optionen offen lassen das sie doch noch leben könnte? die möglichkeit wäre das juno lucys tot inzinert und mit dem apfel denn trick mit der illusion des todes angewendet? denn in denn letzten teilen gav es oft diese scene mit einer klinge im brauch und wo der apfel im spiel war.

AC1 : altaier wurde seinem meister erstochen und hatte denn apfel in der hand!

AC2 : ezio wurde von rodrigo erstochen und der apfel war auch dabei!

AC:B : lucy wird von desmond erstochen und er hat denn apfel in der hand!

nun und wir wiesen ja das altaier und ezio am ende noch lebten also wäre das eine möglichkeit. dann die gespräche die shaun und co über lucy führten waren alle im off was die möglichkeit offen läst das sie von juno manipuliert sind wenn desmond die gespräche auch hören konnte um ihn nicht weiter im glauben zu lassen wie wäre tot und mit ihr etwas bestimmtes bor hat?

wenn sie sterben sollte dann hätte ich das anders gemacht ich hätte das spiel an dem punkt angefangen nach dem desmond lucy erstach und shaun und rebeca sofort auf sie zu rennen und versuchten lucy zu retten was ihnen aber nicht gelang und sie stirbt. das ende hätte ich auch anders gemacht und zwar hätten die andern lucy nicht sofort begraben sondern ihere leiche oder asche mit genommen und mit der bestatung gewartet bis desmond wider zurück ist damit er dabei sein konnte wenn sie ihere letzt ruhr findet.

also ich werde lucys tot erst im nächsten teil abzittern denn so wie es jetzt ist werde ich das nicht.


Zuletzt geändert: 18.11.2011 20:09:39



Von:    lady 23.11.2011 23:03
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es jetzt auch endlich durch (da viele ja schon eher fertig waren) und....ich habe noch nie im Leben wegen einem Spiel so viel geweint.
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:   abgemeldet 24.11.2011 00:20
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
lady:
> Ich hab es jetzt auch endlich durch (da viele ja schon eher fertig waren) und....ich habe noch nie im Leben wegen einem Spiel so viel geweint.


Spoiler

ja der arme altaier schon schlimm was er erleben muste einen sohn und sein weib verloren und ins exil gezwungen!

war klasse wie er seinen platz wider zurück erobert hat und das einige von seinen erfindungen wie die doppel klinge und die kanone zum einsatz kammen. und seine restlichen jahre seines leben damit verbrachte die sat für zukunft zu vertreuen.

und bei dem untergang der ersten welt frage ich mich ob das ein natürliches vorkommen war oder ob irgenwas diese katatrofe auslöste?


nun es wird noch 2 DLCs geben das erste ist schon bekannt beim 2ten macht UBIsoft noch geheimnise könnte wohl eine singelplayer erweiterung sein?



Von:    zahnpasta 24.11.2011 11:29
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>nun es wird noch 2 DLCs geben das erste ist schon bekannt beim 2ten macht UBIsoft noch geheimnise könnte wohl eine singelplayer erweiterung sein?

Dann hoffe ich aber, dass dieser DLC kostenlos ist, bei dem schwachen Singleplayer x:



Von:   abgemeldet 24.11.2011 12:15
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
zahnpasta:
> Dann hoffe ich aber, dass dieser DLC kostenlos ist, bei dem schwachen Singleplayer x:

kostenlos wird der sicher nicht sein! wird wohl wieder (auf der xbox) 800 kosten wie da vincis verschwinden im letzten teil oder schlimmer 1600 wie die GTA IV episoden nur müste der umfang stimmen damit so ein preis gerechfertigt ist!



Von:    zahnpasta 24.11.2011 12:37
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>kostenlos wird der sicher nicht sein! wird wohl wieder (auf der xbox) 800 kosten wie da vincis verschwinden im letzten teil oder schlimmer 1600 wie die GTA IV episoden nur müste der umfang stimmen damit so ein preis gerechfertigt ist!

Da hast du sicher Recht, schließlich sprechen wir hier von Ubisoft, die mein Lieblingsgame nur noch kommerziell ausschlachten. :< (Oh ja, man merkt, dass mir Revelations nicht so gefallen hat. 8D )



Von:   abgemeldet 24.11.2011 13:43
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich gerne die 800 für da Vincis Verschwinden gezahlt habe. Da hat man noch was für sein Geld bekommen.
Aber ich hab irgendwie ein wenig... naja, Muffensausen. Gerade als Besitzer der Animus-Edition, war die "Zusatz-Mission" schwach. Mehr als schwach!! Ich hatte gehofft, dass es wenigstens etwas dazu gibt und nicht nur rein und raus. PAH!



Von:    RanFujimiya 25.11.2011 02:32
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich habs durch.

Spoiler

Vor ner Dreiviertelstunde das Spiel beendet und dann Embers nachgeschoben.
Eigentlich bin ich schon seit der Erinnerung, wo Ezio die Leiche von Yusuf findet permanent am weinen. Es ist so hart. Ich habe es grob geahnt, weil ich mich hab spoilern lassen ("irgendwas passiert mit Yusuf"), aber es ging dennoch ziemlich durch.

Ich habe schon von mehreren gelesen, dass sie durch AC:R einen enormen Bezug zu Desmond bekommen haben, bei mir ist es allerdings Altair. Okay, und Desmond. Aber Altair ganz besonders. Die fünfte Erinnerung brach mir das Herz.

Und das Bill (der war's doch, richtig ?) Desmonds Vater ist, konnte man irgendwo erahnen, finde ich, dennoch war ich ein wenig überrascht. Die Szene war wundervoll. Es hat mich auch sehr gefreut Rebecca und Shaun kurz zu sehen anstatt sie nur zu hören.
(Ich war nie ein riesen Fan von Lucy, aber ich vermisse sie.)

Bevor das noch weiter ausartet kann ich sagen, dass Revelations definitiv die ein oder andere Macke hat (Malik ? Tazim (okay, für den haben wir Darim bekommen omnomnom) ? Desmondsequenzen ?), aber es dennoch ein großartiges Spiel ist. Als ich bei Sequenz 7 war hab ich letzte Woche extra nochmal neu angefangen, weil ich nicht wollte das es endet. Da hab ich mir dann mehr Zeit gelassen und hab nun einen Stand von 93,47% Synch, weil ich recht viel nebenbei gemacht habe und noch im Storyverlauf alle Erinnerungen auf 100% gespielt habe. I regret nothing.
Am Wochenende werd ich mich mal mit den ein oder anderen Extras und dem Multiplayer auseinandersetzen. Die Beta hat mir ja schon sehr gut gefallen.

When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    lady 25.11.2011 13:53
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Jetzt habe auch ich lahme Socke mir Embers angeschaut und ich muss sagen:

Spoiler

Ich bin fertig mit den Nerven.
Ich meine, sicher Ezio war ein fiktiver Charakter, es sollte einem nicht so heftig treffen. A-B-E-R man sollte bedenken das man diesen Charakter von klein auf kennen lernen durfte und als Spieler seine Höhen und Tiefen miterleben durfte.

Daher finde ich rein persönlich das sein nun offizieller Tod für mich ein Schlag war.

Allg. war wirklich AC:R eines für mich der tränenreichsten Spiele die ich JEMALS Spielen durfte!


Ich bin auch gespannt auf die kommenden DLC's.
Im menü von AC:R wird ja schon fleißig Werbung gemacht das einer am 12 Dezember rauskommt. ich denke mal der wird bestimmt um die 9,99€ für PSN-User kosten :)

Can't wait. Oh und pls Deshmund & nicht Ezio :D....
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:    Kaschra 25.11.2011 14:25
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich bin richtig sauer grad: ich hatte die Collector's Edition in nem Laden vorbestellt... und sie ist IMMER NOCH nicht da! D=
Und vielleicht... kommt sie auch nicht mehr. Dann hab ich fast 2 Wochen umsonst gewartet, um dann nur die Normale Version zu kriegen? -__-

@Desmond: Oh oh... ich kauf mir lieber mal ne Tonne Taschentücher D=
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    RanFujimiya 25.11.2011 15:15
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
lady:
> Jetzt habe auch ich lahme Socke mir Embers angeschaut und ich muss sagen:
>
>
Spoiler

> Ich bin fertig mit den Nerven.
> Ich meine, sicher Ezio war ein fiktiver Charakter, es sollte einem nicht so heftig treffen. A-B-E-R man sollte bedenken das man diesen Charakter von klein auf kennen lernen durfte und als Spieler seine Höhen und Tiefen miterleben durfte.
>
> Daher finde ich rein persönlich das sein nun offizieller Tod für mich ein Schlag war.
>
> Allg. war wirklich AC:R eines für mich der tränenreichsten Spiele die ich JEMALS Spielen durfte!

Genau das.
Aber ich bin froh seinen Tod erlebt zu haben. Es bricht mir das Herz und ich werde noch lange daran zu arbeiten haben, aber ich bin froh zu wissen wie es passiert ist.

When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    Cayde-6 25.11.2011 19:46
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß grad nicht, ob ich das hier fragen darf, aber ich versuchs einfach mal :]

Spielt hier irgendwer AC R im Multi auf Xbox?
Irgendwie kenn ich fast nur Leute mit PS3~
Wäre schön ein paar Mitstreiter zu finden :'o

Sollte die Frage hier falsch sein, tut es mir wirklich leid, dann einfach ignorieren ^^'



Von:    lady 01.12.2011 16:24
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ubisoft hat in AC:R Desmond's Narbe vergessen!
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:   abgemeldet 01.12.2011 18:08
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
> Spielt hier irgendwer AC R im Multi auf Xbox?
Ich demnächst eventuell. Muss nur erst mal die Kampange durch zocken und ein paar Achievements erarbeiten ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Dreamless 01.12.2011 18:22
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
lady:
> Ubisoft hat in AC:R Desmond's Narbe vergessen!


ich bezweifle das sie vergessen worden ist
sowas wichtiges kann nicht vergessen werden.

hat vielleicht irgendeine Bedeutung?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück