Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Revelations

Eröffnet am: 07.05.2011 19:44
Letzte Reaktion: 21.02.2012 18:57
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.10.2011 17:44
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Noch eine blöde Frage, ist der Code auf dem Game oder separat, also i-wo anders, zB im Handbuch oder so?

Bei den Games, von denen ich bisher Spieleinhalte extra bekommen habe, war der Code immer auf einer Art Flyer, also einem postenkartengroßen, separaten Einlegeblatt aufgedruckt.
Manchmal auch unter einer Schicht, die man erst wegrubbeln musste, wie bei Prepaid-Karten.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    zahnpasta 06.10.2011 21:04
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ist teilweise auch wirklich ärgerlich, wenn man mehrere Accounts hat oder das Spiel mal ausborgen will. :/



Von:    Silverdarshan 09.10.2011 00:52
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
ohne auf die vorigen posts einzugehen: ich freu mich riesig drauf und bin schon sehr aufs gameplay gespannt. die demos waren schon sehr vielversprechend aber die story intieressiert mich ja am meisten *__*
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:   abgemeldet 09.10.2011 15:42
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Codes werden einmal aktiviert und verlieren dan ihre Gültigkeit, das stimmt. Das soll verhindern, dass sich einer eine Limited Edition kauft und den Code dann für alle ins Netz stellt. ;)
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Dreamless 08.11.2011 10:45
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
weiß man eigentlich ob Leonardo da Vinci wieder drin vorkommt?

Er müsste ja eigentlich zu der Zeit noch leben, oder? hab die Daten gerade nicht im Kopf

Ich spiel nur gerade Teil 2 nochmal und die Freundschaft der Beiden ist da echt ein Highlight, wär irgendwie schade, wenn er nicht vorkommt.

auch wenn er nicht in Konstantinobel war, vielleicht ja am Anfang des Spiels, oder ein Rückblick oder so

So ein bisschen "alte Herren Humor" wär doch toll XD
"plagt dich das Rheuma auch so?" XDDDD



Von:    zahnpasta 08.11.2011 18:21
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>weiß man eigentlich ob Leonardo da Vinci wieder drin vorkommt?

>Er müsste ja eigentlich zu der Zeit noch leben, oder? hab die Daten gerade nicht im Kopf

Ich weiß nicht, ob Leonardo im Spiel vorkommt, aber zu der Zeit wurde er doch wegen Sodomie angeklagt, wenn ich mich nicht irre? Vielleicht sehen wir ihn auch sterben. :"(



Von:   abgemeldet 12.11.2011 12:15
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Also bei Saturn kann man die normale Version von AC:R schon kaufen!! Kleiner Tipp.



Von:    lady 12.11.2011 12:46
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Also bei Saturn kann man die normale Version von AC:R schon kaufen!! Kleiner Tipp.

Und ich habe meine Animus Edition vor paar Stunden bekommen: I regret nothing.
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."
Zuletzt geändert: 12.11.2011 12:46:45



Von:    RanFujimiya 12.11.2011 14:19
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
*brav bis Dienstag wart*

Dann kann ich zum GameStop Animus Edition abholen und der DHL-Mensch bringt meine CE ...

Ich beneide alle die es schon haben ! xD
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    Nanashi 12.11.2011 14:39
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand nen Vergleich zwischem dem CE Artbook und der Animus Enzyklopädie?
Ich frage mich, ob die verwendten Artworks am Ende nich eh genau die selben sind o.o
*nur die Animus Edition hat*



Von:   abgemeldet 12.11.2011 14:54
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
da ich diesesmal AC ausfallen la fürs erste habe ich aus neugier mal ein let play video angeschaut!

Spoiler

lucy scheint nun wirklick tot zu sein!? hoffenlich erfährt man wieso sie sterben muste oder es passiert noch ein wunder denn es wäre echt blöd wenn lucy so aus dem AC universum verschwindet! ><





Von:   abgemeldet 12.11.2011 16:07
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider auch bis Dienstag warten. T__T Aber dann krieg ich wenigstens meine Animus Edition.

Spoiler

Wieso sie sterben musste? Weil sie eine Templerin war. Das rechtfertigt es doch schon, oder?





Von:    AprilCookie 12.11.2011 17:51
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Dann kann ich zum GameStop Animus Edition abholen und der DHL-Mensch bringt meine CE ...

Also der GameStop-Mensch hat mich gestern schon angerufen, dass ich es mir abholen kann o_o
-|__________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte



Von:   abgemeldet 12.11.2011 19:46
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich muss leider auch bis Dienstag warten. T__T Aber dann krieg ich wenigstens meine Animus Edition.
>
>
Spoiler

> Wieso sie sterben musste? Weil sie eine Templerin war. Das rechtfertigt es doch schon, oder?
>


Spoiler

bist du dir da auch 100% sicher das sie eine templerin war? also mir würde ein ander grund besser gefallen als dieser templer mist! mal erlich wenn sie eine ist war sie sehr überzeugend das wirklich niemand der andern mistrauisch wurde und die wichtigste frage wieso das alles? mal sehen was desmond in seiner reise noch herrausfinden wird wieso ihr blut fliesen muste?


Zuletzt geändert: 12.11.2011 19:47:00



Von:   abgemeldet 13.11.2011 11:14
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@AprilCookie: Was?! O_O Auch die Animus Edition? Oder "nur" Normale Edition/ CE?


@abgemeldet:

Spoiler

XD Sicher. Du musst mal bei Brotherhood mit Adleraugen durch Monterriggioni gehen als Desmond. Da siehst du rote Spuren: Feinde. Und die führen direkt zum Assassinenversteck. XD
Außerdem ist nichtmal Abstergo so dämlich die Passwörter am Server nicht zu ändern, wenn scheinbar eine Spionin alle Passwörter geklaut hat...
Es ist und bleibt Lucy als Verräterin.
Ich glaub sogar in den oberen Spoilern steht das auch. Oder im Brotherhood-Thread.


Zuletzt geändert: 13.11.2011 11:16:02



Von:    lady 13.11.2011 11:18
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Spoiler

Lucy war keine Verräterin.
Sie war eine normaler Assassin die für das was sie tat gestorben war.

Woher ich das weiß? Offiziell von Ubisoft bestätigt C:
Kannst du dann in deiner Animus Edition in der Enzyklopädie nachlesen. Außerdem hat William das auch bestätigt das sie ein gutes MITGLIED war.

‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."
Zuletzt geändert: 13.11.2011 11:18:37



Von:   abgemeldet 13.11.2011 11:19
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@lady

Spoiler

WTF? ô_O Wieso dann die Spuren und woher kannte sie die Passwörter, bzw. wieso waren sie nicht geändert?

Außerdem ist das schummeln. XP Bedenke bitte, dass ich noch nicht meine Revelations habe!! T___T





Von:    lady 13.11.2011 11:22
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Spoiler

Das sind die normalen Spuren wo sie den Animus reingeschleppt haben :)

Bzw könnten das auch die Spuren sein wo Ezio damals verwundet war. Sickereffekt u remember?

& nein das ist kein Schummeln ;)
Das ist nur offiziell was wiedergegeben was du dann selber später nachlesen kannst.

Man bedenke auch mit den Passwörtern das die Assassinen aus Hackern bestanden. weshalb auch nicht Lucy? Wenn man die erforderlichen skillz hat dann ist so was pille palle.

ich würd mal sagen ehe das zur Endlosdiskussion wird. Spielen wir doch alle AC:R ;)

‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."
Zuletzt geändert: 13.11.2011 11:23:11



Von:   abgemeldet 13.11.2011 11:24
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@ lady

Spoiler

ô__o ....... Okay, ich bin durch Doctor Who schon Brainfucking gewöhnt, aber dass das jetzt auch so angeht? XD
Na gut, dann werde ich mal gespannt sein bis Dienstag.



Und nicht soviel spoilern! XD



Von:   abgemeldet 13.11.2011 11:25
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
lady:
> @abgemeldet
>
>
Spoiler

> Lucy war keine Verräterin.
> Sie war eine normaler Assassin die für das was sie tat gestorben war.

die taten waren wohl die als sie bei abstrago arbeite um ihere tarnung aufrecht zuhalten muste sie wohl schreckliche dinge tun?

> Woher ich das weiß? Offiziell von Ubisoft bestätigt C:
> Kannst du dann in deiner Animus Edition in der Enzyklopädie nachlesen. Außerdem hat William das auch bestätigt das sie ein gutes MITGLIED war.

frage mich haben sie lucys leiche im raum zurück gelassen oder haben sie sie noch mitgenommen?





Von:    lady 13.11.2011 11:32
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Spoiler

ja musste sie. Sie hat auch in AC:B mehrmals angedeutet das sie sich die Schuld an den Tod von Subject 16 verantwortlich fühlt.

Begraben auf einen kleinen Friedhof in Rom.

‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."
Zuletzt geändert: 13.11.2011 11:34:13



Von:    lady 13.11.2011 11:34
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Okay jetzt mal an die Leute gerichtet die vielleicht schon ihre Collector's Edition in den Händen halten.

WAS für einen Soundtrack habt ihr?
Habt ihr den für das Spiel oder so wie ich die die Animus Edition hat nur so ne Best-Off. Das würde mich mal sehr interessieren.
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."
Zuletzt geändert: 13.11.2011 12:09:05



Von:   abgemeldet 13.11.2011 11:47
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
lady:
> @abgemeldet
>
Spoiler

> ja musste sie. Sie hat auch in AC:B mehrmals angedeutet das sie sich die Schuld an den Tod von Subject 16 verantwortlich fühlt.
>
> Begraben auf einen kleinen Friedhof in Rom.

trotzdem ist das scheise wie das mit lucy enden muste wäre schön gewesen hätte desmond sie noch mal sehen können und ihr sagen wie leid es ihm tut aber wer weis vieleicht war das nicht letzte mal das wir lucy sahen?





Von:    RanFujimiya 13.11.2011 12:19
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
AprilCookie:
> >Dann kann ich zum GameStop Animus Edition abholen und der DHL-Mensch bringt meine CE ...
>
> Also der GameStop-Mensch hat mich gestern schon angerufen, dass ich es mir abholen kann o_o

:/
Bei mir nicht. Den Fehler mit der falschen Vorwahl müssten sie ja selbst ausgebügelt bekommen, von daher werden sie es wohl noch nicht haben. Ich hoffe ja immernoch auf Morgen (Montag). ; n ;
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    patte-chan 13.11.2011 13:53
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
lady:
> @abgemeldet
>
>
Spoiler

> Woher ich das weiß? Offiziell von Ubisoft bestätigt C:

Wo?



Von:    lady 13.11.2011 14:43
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@patte-chan
AC Enzyklopädie
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."
Zuletzt geändert: 13.11.2011 14:44:36



Von:   abgemeldet 13.11.2011 15:07
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
so habe mir denn kurzfilm embers abgeschaut! netter kleiner streifen mit einem........... ihr wist schon! :(

Spoiler

nun wird AC3 in asien spielen und sho jun möglicherweise die nächste hauptfigur sein?

ezio gab ihr vor iherer abreise noch etwas was sie erst öffnen soll wenn sie vom weg abkommen sollte was könnte das wohl sein?

frage mich ob desmond und die andern ezios ende mitverfolgen konnten? als ezio geht ja nicht mehr möglicherweise dann in der roller seiner tochter? oder jemand ganz anders erlebte es in der rolle von jun?


Zuletzt geändert: 14.11.2011 14:16:08



Von:    Ayame-chan 13.11.2011 18:05
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich denk doch mal, dass die Bilder aus dem Artbook auch in der Enzyklopedie enthalten sind. Nur hat die Enzy. 500 Seiten und das Artbook 50.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    lady 14.11.2011 13:31
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Kannst du mal bitte das mit dem Ende auch noch in Spoiler setzen?
Es gibt Leute die wollen ERST das Spiel durch haben und DANN Embers schauen.

DANKE!
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:   abgemeldet 14.11.2011 14:18
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
lady:
> Kannst du mal bitte das mit dem Ende auch noch in Spoiler setzen?
> Es gibt Leute die wollen ERST das Spiel durch haben und DANN Embers schauen.
>
> DANKE!

ok habs geändert aber es war ja zu erwarten was in embers passiern wird!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück