Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Revelations

Eröffnet am: 07.05.2011 19:44
Letzte Reaktion: 21.02.2012 18:57
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Icewolf89 06.09.2011 21:09
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
jhetzt klingt es sschon etwas vernünftiger. es stimtm das es sich für manche nich lohnt weil der multip genauso is wie bei brotherhood. nur wie das gift eght finde ihc is buggy mal klappt es mal nich. also fürmeinen teil bin ihc in 3 tagen durch gewesen udn hab nichmal lange gezogt wie andere die 24h spielen vllt. beta is immer interessant vorallen weil nich viele rein dürfen und nich ganz fertitg ist. was mich teils stört aber ja normal is bei beta das ich seit lv21 aus dem spiel falle und ab 30 lw wird weil nichts mehr gibt und höher nich geht. der einzige grund why ihc ab ud zu spiel is meine fertigkeiten zu verbessern undb den scheis gift zu testen egal ob ich platz 8 bin oder platz 3 xD die punkte bekomme ihceh nich gutgeschrieben. spass amchte s auhc sobald man den richtigen multip. freigeschaltet hat finde ich wenn der kompass aktiv wird, karte komplett und fähigkeiten benutzen kann^^

schön das wieder egsprächstoff vorhaden ist/war wie auhc immer. dsa mit den spinenr meinte ich nur weil eiingie keinen respekt haben vor das was man fragte/schrieb oder sonst was.
das mit dem mikropfhon das habe ich echt selten das welche quatschen, das einzige wsa mich vorgestern egstört hat das ich ne einladung bekam dabei bin fertig xD und italienisch nein danke^^
Zuletzt geändert: 06.09.2011 21:12:41



Von:    lady 06.09.2011 21:19
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja jetzt wieder zu Hause und werde vielleicht am Wochenende, wenn Zeit vorhanden ist, es herunterladen und mal anspielen ;)

Bin ja nun nicht der großartige Multiplyer-Spieler, aber Left4Dead hat mich eines besseren belehrt und da musste ich zugeben das es mir sehr viel Spaß gemacht hat :D

Ansonsten danke für die kleinen Reviews von einigen die ich auch lesen konnte! Mal sehen wie ich mich anstellen werde.
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."
Zuletzt geändert: 06.09.2011 21:19:42



Von:    Icewolf89 06.09.2011 21:27
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
das mit dem herunterlden solltes mal neben her machen wenn du daheim bist dauert ca. lass mich lügen 10bis 20min vllt auhc 30min mit installieren^^°

ich weis das man mich nich lesen kann oder das ich auch volls chlimm bin aber manchmal is es nich leicht zus chrieben bei bestimmten vorzügen^^°
die server werden auhc langsam voller endlich, da dauert es nich mehr 1h bis mal eine sitzung beginnt, wenn man glück hat komtm vllt noch eine demo für story, is bie manche beta auch, oder serverchrash. von den 30iger gibst langsam shcon viel war ashcon in ner sitzung da waren 7 30iger und 1 25iger udn der war meist 1platz xD wobei die lv echt nichts zu sagen haben. ihc hoff wenn das spiel draußen ist das die profile mehr gibt die 2 die man bestimmen kann sind mir zuwenig vorallem wenn ich mal lust hab auf team, das ständig umzuschreiben nervt-.-

ich schreib wieder zuviel und was niemand interessiert xD



Von:    Ayame-chan 06.09.2011 21:35
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
*nach oben schiel* So schnell ändert man seine Meinung? Auch gut.
Hab jetzt auch mal die Stelle gefunden, wo man die Packete einstellen kann und die Figuren verändern.
Was ich überflüssig finde ist, dass man zwar erst wie gehabt ein bestimmtes Level erreichen muss, um die Sachen freigeschaltet zu bekommen, dann aber das was man haben will mit den gewonnen 'Geld-Punkten' freikaufen muss.
Man sucht sich dadurch eh nur das aus, was man immer benutzt und dafür reicht das Geld aus. Hätte Ubisoft meiner Meinung nach also ruhig weglassen können.

@zahnpasta: also mir ist der Controller sowieso Schnuppe, spiele eh nur auf PC.
Die Zielerfassung benutze ich allerdings selten, weil dann die Kameransicht sich auch festzieht (weshalb Ezio dann nicht mehr dahin sprang, wo er hin sollte). Lässt man die Zielerfassung aber weg haut der Templer auch schon mal den Zivilisten klein.
Aber es ist ja sowieso besser, wenn man mehr schleicht, als rennt.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    RanFujimiya 06.09.2011 21:37
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Also für mich ist es das erste Mal, dass ich einen Assassin's Creed Multiplayer spiele und ich bin ziemlich begeistert, obwohl es nur die Beta ist ...

Allerdings tu ich mich arg mit der Steuerung noch schwer, ich bins von der XBox gewohnt, der Wechsel auf die PS3 überfordert meine Finger hin und wieder noch (ich hab u.a. auch das mit der Kamera drehen und gleichzeitig Ziel zu töten/verfolgen, womit ich auf der XBox weniger Probleme hätte denk ich :/). Ist halt n anderer Controller, ich tu mich da immer etwas schwer. <D

Die Modis mag ich wirklich gerne, bis auf Deathmatch, das liegt mir nicht. /shrug

Egal, mir macht's Spaß und ich werds auch nach Release spielen (wenn ich mir noch ne PS3 Version zugelegt hab, da ich für 'ne XBox Goldmitgliedschaft zu geizig bin).
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    Icewolf89 06.09.2011 21:54
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
mihc wundert es das ich in beat mehr multip. spiel als in brotherhood als ich lv13 wurde hatte ich schon keinne bock mehr weil immer das selbe kam udn mir war das zu öde. als denn das mit davici kam wurde der multip. ja verbesser denn hatte ich wieder kraft, leider nur bis lv 23 glaub denn wars wieder irgendwie öder. in beta is das komish ich lach mich kaputt wobei ich oft gekillt werd oder ich meinen killer verarsche udn ihn anlocke, er kann versuchehnn wie er will er bekommt mich nich gekillt lol oder das wegrennen. is voll das gleihce wie in brotherhood aber irgendwie doch anders lol

das mit dem kaufen und lv fand ich teils gut gemacht aber ab 15 merkt man das es echt sinnlos is das einzukaufen wie du es shcon sagtest Ayame-chan.
das anviesieren klappte am anfang gut aber jetzt gehts nur noch wenn er sich evrraten hat dein opfer, irgendwie geht auhc so das gift. was auch teils doof is wenn man opfer is, hat amn meist die a-karte, es sei denn dein killer pennt xD denn gewinnt man das duell also is es eher ratsahm wegzulaufen (wenn karte offen is und nich beschrenkt) oder hoffen das er rot is denn kann man ihn noch betäuben^^ außer man hatb 2,3,4 verfolger dnen wäre wegrennen echt angesagt alle verfolger zu verarschen geht leider nich ode rman muss echt glück haben^^

achja kann mir jmd vllt verratebn wie man die doppelgänger erkennt wie bei brotherhood is es irgendwie nich. dachet es wäre einfacher wenn cih rauchbombe benutze aber die husten alkle gleihc ob npc oder spieler xD muss nur ein kleiner tipp sein. meine vermutungen sind irgendwie schrott o0
Zuletzt geändert: 06.09.2011 21:59:28



Von:    Ayame-chan 08.09.2011 19:12
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Mal etwas anderes: Wie denkt ihr eigentlich über die Enzyklopädie?
http://www.youtube.com/watch?v=HH0dq3ayrRM
Wäre für mich der einzige Grund die Animus-Edition zu kaufen. Kostet aber schlappe 30 Euro mehr, als das Grundspiel und es gibt sie nur über Ubisoft oder gamestop.
Und einzeln wird es das Buch nur auf Englisch oder Französisch geben.
Echt mal, endlich wird da mal was interessantes in die Boxen gepackt und dann so was.
Ich glaub ich warte erst mal bis November ab. Vielleicht gibt es ja ein Erbarmen mit den deutschen Fans. Wenn nicht werde ich mich wohl dazu entscheiden mein Englisch zu verbessern...
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    RanFujimiya 12.09.2011 19:29
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> Mal etwas anderes: Wie denkt ihr eigentlich über die Enzyklopädie?
> http://www.youtube.com/watch?v=HH0dq3ayrRM
> Wäre für mich der einzige Grund die Animus-Edition zu kaufen. Kostet aber schlappe 30 Euro mehr, als das Grundspiel und es gibt sie nur über Ubisoft oder gamestop.
> Und einzeln wird es das Buch nur auf Englisch oder Französisch geben.
> Echt mal, endlich wird da mal was interessantes in die Boxen gepackt und dann so was.
> Ich glaub ich warte erst mal bis November ab. Vielleicht gibt es ja ein Erbarmen mit den deutschen Fans. Wenn nicht werde ich mich wohl dazu entscheiden mein Englisch zu verbessern...

Also ich hab mir die Animus Edition vorbestellt und kann dieses verdammte Ding gar nicht erwarten ... Allerdings gibt es etwas, dass mir Kopfschmerzen macht: Es gibt eine White und Black Edition der Enzyklopädie. Die Black wird in der Animus Edition vom Spiel enthalten sein und die White gibt es nur bei Ubi. Ich hoffe einfach mal, dass die beide das Gleiche beinhalten, wenn nicht, wäre das echt ... scheiße. Ich will alle Infos haben ohne mir beide zulegen zu müssen. :/
Und ich hätte sie ehrlich gesagt lieber auf englisch als auf deutsch.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    Dreamless 12.09.2011 19:44
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
wo hast du die Animus Edition vorbestellt?
auf amazon steht sie nicht drin
und ist die Enzyklopädie da ganz sicher auf deutsch?



Von:    RanFujimiya 12.09.2011 20:17
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Dreamless:
> wo hast du die Animus Edition vorbestellt?
> auf amazon steht sie nicht drin
> und ist die Enzyklopädie da ganz sicher auf deutsch?

Die Animus Edition kann man nur bei GameStop vorbestellen (online nehmen die glaube ich nur 'ne Zahlung per Kreditkarte, ansonsten halt in 'ner Filiale in deiner Nähe).
Und ich hab keine Ahnung ob die Enzyklopädie auf deutsch ist. :/ Ich hoffe nicht.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    lady 12.09.2011 20:51
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Die Animus Edition kann man nur bei GameStop vorbestellen (online nehmen die glaube ich nur 'ne Zahlung per Kreditkarte, ansonsten halt in 'ner Filiale in deiner Nähe).

Und bei Ubisoft direkt.
Ohne Kreditkarte, auch mit Paypal ;)
So werde ich es dann Ende diesen Monats machen.
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:    RanFujimiya 12.09.2011 22:06
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
lady:
> >Die Animus Edition kann man nur bei GameStop vorbestellen (online nehmen die glaube ich nur 'ne Zahlung per Kreditkarte, ansonsten halt in 'ner Filiale in deiner Nähe).
>
> Und bei Ubisoft direkt.
> Ohne Kreditkarte, auch mit Paypal ;)
> So werde ich es dann Ende diesen Monats machen.

Echt ? Also stimmt, dass es die bei Ubisoft gibt ist mir dank dir auch wieder eingefallen, aber ich hatte irgendwie das Paypal übersehen. Aber naja, da ich nen Gamestop in der Nähe habe tuts nicht weh. :D
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    patte-chan 13.09.2011 10:20
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Also mich würd's ja schwer wundern, wenn man so nen Kram in verschiedene Sprachen übersetzen würde. Wär ich Ubisoft, wär mir das zu teuer. Wär aber auch für solche Goodies eher unüblich.
Aber ich brauch das eh nicht, ich hab ja http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin's_Creed_Wiki %D



Von:    zahnpasta 13.09.2011 13:13
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Es geht ja nicht nur um die Informationen an sich, die werden sicherlich auch irgendwann im AC Wiki stehen. Eine schöne Encyclopedie beinhaltet Bilder, der Besitz macht einen wahren AC Fan stolz und keine Ahnung wie man das beschreiben soll. 8D Ich kauf mir Figuren ja auch, weil sie schön aussehen und sie mich als Fan glücklich machen. Bilder von den Figuren kann ich mir auch im Internet anschauen. Genauso ist es mit der Codex-Version von Brotherhood, die Box und eigentlich auch die Codex-Seiten haben einen eher dekorativen Sinn, machen mich aber trotzdem glücklich. :3 Das könnte man jetzt noch mit unzähligen Beispielen fortführen.

Und ich denke schon, dass das Buch ins deutsche übersetzt wird. Ubisoft Deutschland existiert ja nicht umsonst, so ein großer und beliebter Titel wie AC wird da sicherlich eine bedeutende Rolle spielen. Und selbst die AC:R Beta ist größtenteils auf deutsch, dabei ist es nur eine Testversion. :3
Zuletzt geändert: 13.09.2011 13:15:07



Von:    lady 13.09.2011 13:20
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Es geht ja nicht nur um die Informationen an sich, die werden sicherlich auch irgendwann im AC Wiki stehen. Eine schöne Encyclopedie beinhaltet Bilder, der Besitz macht einen wahren AC Fan stolz und keine Ahnung wie man das beschreiben soll. 8D Ich kauf mir Figuren ja auch, weil sie schön aussehen und sie mich als Fan glücklich machen. Bilder von den Figuren kann ich mir auch im Internet anschauen. Genauso ist es mit der Codex-Version von Brotherhood, die Box und eigentlich auch die Codex-Seiten haben einen eher dekorativen Sinn, machen mich aber trotzdem glücklich. :3 Das könnte man jetzt noch mit unzähligen Beispielen fortführen.

Das hast du so schön geschrieben ;;
Hät ich selber nicht besser formulieren können!
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:    Ayame-chan 13.09.2011 19:31
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Die Enzyklopädie ist auf deutsch, wenn man sie mit dem Spiel kauft. Willst du sie einzeln gibt es sie nur auf englisch.
Um ehrlich zu sein, ich finde das wikia recht unübersichtlich und hab keine Lust mir die Infos darüber zusammen zu suchen.
Außerdem reden wir hier ja nicht über ein paar 30 Seiten, wie sie in der Collectors Edition enthalten sind, sondern über 500. Ich glaube nicht, dass da wirklich alles von im Internet auftauchen wird. Okay, die wichtigsten Daten vielleicht schon.
Ich find die sollten lieber so was in verschiedenen Sprachen rausbringen, als diese ganzen Bücher zum Spiel. Die fand ich nämlich langweilig zu lesen.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Kaschra 23.09.2011 03:15
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel <3
Und es dauert nicht mehr so lange, bis es erscheint! Yay!


Spoiler:

Es sind Videos von Sofia Sorto und evtl. Subject 16 aufgetaucht Oo

http://www.youtube.com/watch?v=B8_f8G6b_yc
Ich mag Sofia jetzt schon xD
Ganz schön keck, die Gute!


http://www.youtube.com/watch?v=tD93Up2tzng
http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Forum:Subject_16_Major_Information
Die Klamotten sehen denen von Subject 16s aus der Enzyklopädie ähnlich. Aber warum wird er nicht mehr von Cam Clarke gesprochen? ;__;
Oder ist das nur zur Ablenkung, da sonst sofort klar wäre, dass es 16 ist?
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    zahnpasta 23.09.2011 14:29
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Mal was anderes, die Animus-Version ist bei Ubisoft ausverkauft, ob es die bei GameStop noch gibt?

Zu den Trailern:
Oh, sie sind so toll ;^; Altair wirkt so hübsch, diese Augen! Und ich liebe Ezio's Humor. /D Und Desmond sieht viel älter und müder aus. :/ Er tut mir Leid. Meh, warum kann es nicht schon der 15.11.11 sein.



Von:    lady 25.09.2011 23:29
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Also bei GameStop (da wo ich reserviert habe) gibt es die Animus Version wohl noch zu bestellen.

Ansonsten fand ich die kleinen Trailer auch sehr schicki :D
Sofia sieht echt niedlich aus <3
Aber Desmond....er sieht so abgefuckt aus :(

Oh 15 November komm doch endlich!
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:    zahnpasta 26.09.2011 00:58
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Aber Desmond....er sieht so abgefuckt aus :(

Das finde ich auch, aber das feststecken im Animus ist sicher kein Kaffeekränzchen, daher nachvollziehbar. :/ Ich will gar nicht wissen, wie Lucy, Shaun & Rebecca jetzt aussehen werden.

Und hoffentlich wird Malik nicht noch hässlicher. /D



Von:    zahnpasta 26.09.2011 18:40
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Neuer Trailer! C:

http://www.youtube.com/watch?v=Sk82lF3ZG04



Von:   abgemeldet 28.09.2011 16:56
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
also eins muss man ja sagen.
Ezio ist ne verdammt coole sau, legt sich einfach mal eben mit ner ganzen horde Templer an und wenn ihm Altair nicht erschienen wäre hätte er sie warscheinlich auch alle fertig mach können.



Von:   abgemeldet 28.09.2011 19:30
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Der cheatet ja auch :(
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    RanFujimiya 28.09.2011 19:57
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Der cheatet ja auch :(
Aber der darf das. :>
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    patte-chan 28.09.2011 20:44
Betreff: Assassin's Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Sieht so aus, als startet das Mrketing so langsam: http://www.ign.com/videos/2011/09/28/assassins-creed-revelations-hookblade-trailer



Von:    lady 29.09.2011 10:21
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
So viele Trailer....
Haben die überhaupt so viele für Brotherhood gemacht? Kann ich mich gerade glatt nicht dran erinnern.
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:    patte-chan 04.10.2011 23:50
Betreff: Assassin's Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ach doch, Ubisoft hat sich noch nie zurückgehalten bei AC. XD Bei Brotherhood gab es allerdings auch viuele Trailer, die sich auf den Multiplayer, seine Charaktere und auf DLCs konzentrierten.

Hier mein bisheriger Favorit (abgesehen vom CGI-Debuttrailer): http://www.gametrailers.com/video/life-of-assassins-creed/721734



Von:   abgemeldet 05.10.2011 21:06
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Ich hab eine Frage zu der Collector's Edition. Sind diese zusätzlichen Spielinhalte auf dem Game schon drauf oder kriegt man einen Code oder so zum runterladen?



Von:    zahnpasta 06.10.2011 00:21
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Aus Erfahrung mit der Codex-Edition: Man bekommt einen Code, den man einmalig einlösen kann.



Von:   abgemeldet 06.10.2011 16:23
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Danke für die Antwort! : D
Noch eine blöde Frage, ist der Code auf dem Game oder separat, also i-wo anders, zB im Handbuch oder so?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück