Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:   abgemeldet 05.07.2009 14:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hat nicht einer in den letzten Kapiteln gesagt, Shanks würde auf Ruffy in der Neuen Welt warten? (Achtung Prediction!)

Spoiler

Ich schätze mal, dass Ruffy ihn dann "gleich" nach der FMI sehen wird. Aber um dorthin zu kommen, befreit er erst einmal Ace, um dann von Jimbei zur FMI eingeladen zu werden, weil er auch noch Arlong plattgemacht hat und weil man gemeinsam Whitebeards Tod betrauern will.

Ich vermute mal, dass wir -äh- "bald" das Auseinanderbrechen von WBs Bande erleben werden. Das ganze wird dann so wie bei den Sonnenpiraten ablaufen. Kapitän tot -> Bande löst sich in viele verschiedene Splittergruppen auf.

°>_<o *nochweitervorausblick* o>_<°
Ich freu mich schon auf Kamys, Pappags und Oktas Reaktionen, wenn die sich alle auf dem Sabaody-Archipel wiedersehen... und Ruffy dann mit Jimbei im Schlepptau ankommt.



Mich stört nur, dass Ace wohl den Flashback bekommen wird. Normalerweise heißt sowas, dass die Person dann Mitglied der SHB wird, wenn es da etwas in der Vergangenheit geben sollte, das besonders schwer wiegt. Aber so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen, da ich Ace einfach als den stärkeren der beiden Brüder ansehe - er hat halt nur das Pech, zur Zeit schwer verletzt und angekettet zu sein.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 05.07.2009 15:36:33



Von:    Yuiki 05.07.2009 16:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Shanks so bald auftauchen wird.
(bzw. Autauchen im Manga vll schon, allerdings kein Treffen mit Ruffy)
Erstens ist er ja damit beschäftigt Whitebeard zu helfen indem er irgendwo weit entfernt in der Neuen Welt einem anderen der vier Kaiser die Birne einschlägt, zweitens würde dieses Treffen irgendwie zu früh kommen..auch wegen dem Versprechen mit dem Hut, etc.

Whitebeards Tod? Hab ich irgendwas überlesen oder wieso reden alle von Whitebeards Tod?xD
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Buggy es mit seiner Bande von Billig-Piraten schafft, Whitebeard umzulegen?o.Ô
(Andererseits wäre das genau Buggys Stil..während Whitebeard grade gegen einen Admiral kämpft und voll konzentriert ist plötzlich aus dem Hinterhalt eine mit Messern bestückte Hand loszuschießen die ihn so verwundet dass er von seinem eigentlichen Gegner umgebracht wird..)


Wegen Ace - ich bin mal wieder am heulen^^°
Ah, es ist doch schrecklich, diese Spannung >.<
Es ist bereits fast 4 Monate her, dass es noch 16 Stunden bis zur Hinrichtung waren, jetzt sind es noch drei!! In dieser Zeitrechnung würde es nochmal eineinhalb Monate dauern bis zum Finale x.X
Und wenn der Flashback wirklich kommt, wohl noch einige Zeit länger._.

Aber was wäre so schlimm an einem Flashback? Ich warte seit Ewigkeiten darauf, endlich mal etwas über Ruffy und Ace in der Kindheit zu erfahren!>.<
Ein Flashback wäre toll *-*
Nicht nur ein paar Schemen auf der Klippe xD

Ich habe immer noch die Hoffnung dass Oda Ace nicht umbringt, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass er überhaupt je einen One Piece Charakter umgebracht hat - die einzigen Toten sind bereits VOR der aktuellen Handlung gestorben. Und selbst die Gegner, von denen man zwischenzeitlich vielleicht dachte sie seien tot sind in Impel Down gelandet, was man natürlich damals noch nicht wissen konnte:D
Ich denke wenn wirklich einer der "guten" Charaktere sterben sollte wäre es Whitebeard..der ist ja schon irgendwie angeschlagen..was hat er eigentlich?o.Ô


So, was mich aber grade auch noch sehr beschäftigt (und sonst anscheinend niemand oÔ) ist die Frage, wie Blackbeard eigentlich von Impel Down wegkommen will!
Um Ruffy und Co an der Flucht zu hindern sind ja sämtliche Schiffe entfernt worden, und die Marine weiß, dass sich dort nur noch Verbrecher befinden + Shiryuu, den sie glaube ich sowieso lieber heute als morgen für immer loswerden wollen x3
Da zumindest Blacky Teufelskräfte besitzt bleibt ihnen auch nicht die Möglichkeit, einfach davonzu..schwimmen(xD) -> sie sitzen dort fest und werden elendiglich verhungern/verdursten*__*

Ich weiß, eine schwache Hoffnung..aber von der momentanen Situation her recht plausibel, oder?^^
Allerdings ist Blackbeard zu wichtig um so bald schon und so bedeutungslos zu sterben; es hätte dann auch keinen Grund gegeben, Shiryuu die Blackbeard-Bande retten zu lassen, weil sich ihr Tod dann nur um ein paar tage verzögert hätte, in denen sie nicht in die Handlung hätte eingreifen können.
-> trotz jeglicher Unlogik werden sie sich irgendwie retten können=.=
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:    lazyBabe 05.07.2009 17:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht, das WB stirbt. Viel mehr, das er quasi "entthront" wird. WB (zusammen mit den anderen 3 Kaisern) gilt ja als der Pirat schlecht hin. Und der Krieg mit der Marine wird einen Menge Piraten das Leben kosten (ja, ja, Oda-sensei tötet niemand, aber im übertragen Sinn schon), folglich wird die Crew von WB kleiner sein. Und ich wage es mal zu sagen, das eine Teil von WB Macht auch mit der Größe seiner Mannschaft zu tun hat. Als eine Folge des Krieges wird WB also an Macht verlieren.
Außerdem ist WB der "Pate" über viele Inseln (z.B.: Fischmenscheninsel) in der neuen Welt. Mit einer kleineren Mannschaft wird es schwierig all diesen Inseln den selben Schutz zu geben wie vor dem Krieg. Da kann der eine oder andere Pirat schon auf die dumme Ideen kommen.
Und auch mit WB (lebend) wird es sicher genug Möglichkeiten für die SH geben eine Menge Abenteuer zu erleben. Der Krieg wird mit Sicherheit folgen haben, die keiner von uns erahnen kann.

Und zu Buggy: Der ist momentan auf einem Egotrip, aber sobald er sieht was im MHQ abgeht wird er sich bei der nächstbietenden Gelegenheit absetzen oder sonst wohin verschwinden. (So wie in Level 5, als er zusammen mit Mr. 3 Bon-chan alleine gelassen hat.)
Buggy ist intellligent und wird merken, das er eher eins auf den Deckel bekommt als das er austeilen kann. (Solange er nicht noch etwas anderes als den Magic Ball, oder was diese neue Attacke ist, aus dem Hut zaubert.) Klar, gegen normale Marinesoldaten und niedrige Offiziere kommt er an, aber das war´s dann auch schon. (Oder ich unterschätze den Clown gerade gewaltig, aber selbst Ruffy ist nur - wie von Nyo so schon bezeichntet - eine Ameise. Und wir wissen alle, das Ruffy stark ist. Was also soll Buggy groß ausrichten können, außer einigen Marinesoldaten in den Hintern zu tretten.)
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:   abgemeldet 05.07.2009 17:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>>Whitebeards Tod? Hab ich irgendwas überlesen oder wieso reden alle von Whitebeards Tod?xD

das frag ich mich auch schon die ganze zeit....
kann ja sein das der überlebt und sollte der nich überleben dann glaub ich nich das ace in die shb kommt nur wegen nem flashback (auf den ich mich schon voll freue xDDDDDDD)
ich glaub eher das es gut sein kann das ace zum captain der wb-bande wird da er ja eh schon captain der 1. division (oder was auch immer er war) is
er tritt sozusagen das erbe an (fänd ich ziemlich cool)

ich kann mir einfach nich vorstellen das oda ace sterben lässt.....
bei wb kann ichs mir ja vorstellen aber nich bei ace...

oohhh fällt mir grad so ein...vll treffen wir ja mal wieder auf dragon^^
der wird doch seinen sohn nich sterben lassen oder?
(er is doch ace vater oder?)
aber das fänd ich ja cool^^

ich glaub auch das sich ruffy und shanks erst ganz zum schluss treffen wenn ruffy sein ziel erreicht hat und er den hut sozusagen nicht mehr braucht^^



Von:   abgemeldet 05.07.2009 18:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe hier auch einfach mal von Whitebeards tot aus...Es muss ja nicht gerade Buggy sein, der ihn zur Strecke bringt ;-) Zumindest wird WB schwer verletzt, so das er die Inseln nicht mehr aus eigener Kraft beschützen kann, davon bin ich ziemlich überzeugt.

Buggy kann man echt lieben oder hassen. Gerade wenn man denkt das er doch einen guten Kern hat (trauert um Bentham) haut er direkt danach so was respektloses raus, das man seinen tot feiern soll...Ich hätte ihm da wohl auch eine auf die rote Nase gegeben ;-)



Von:   abgemeldet 05.07.2009 22:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> >>Whitebeards Tod? Hab ich irgendwas überlesen oder wieso reden alle von Whitebeards Tod?xD
>
> das frag ich mich auch schon die ganze zeit....

Naja, es deutet sehr vieles darauf hin, dass es so kommen kann.

Wir haben einen Teil von Gold Rogers Vergangenheit gesehen, etliches über WB selbst erfahren und wissen, dass die große Schlacht in den nächsten drei Stunden kommen muss und dass an ihr fünf der Shichibukai, drei der Marineadmiräle und quasi alles an Offizieren ab dem Rang Kapitän aufgefahren wird.

Wenn wir Glück haben, sehen wir im nächsten Kapitel Hina, Smoker und Tashigi wieder. Bzw. die warten dann auf den Strohhut in Marinefort.

> kann ja sein das der überlebt und sollte der nich überleben dann glaub ich nich das ace in die shb kommt nur wegen nem flashback (auf den ich mich schon voll freue xDDDDDDD)

So war das auch nicht gemeint. Es ist nur eben so dass bisher quasi jeder mit Flashback irgendwie in der SHB mit drin hängt, also wohl definitiv wieder mal mit ihnen zu tun haben wird... Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

> ich glaub eher das es gut sein kann das ace zum captain der wb-bande wird da er ja eh schon captain der 1. division (oder was auch immer er war) is

Er ist Kommandant der zweiten Division.

> er tritt sozusagen das erbe an (fänd ich ziemlich cool)

Nä... Da haben die anderen 15 Kommandanten noch ein Wörtchen mitzureden. Ich glaube, dass Jozu und Marco evtl noch ihre Divisionen zu einer Bande verschmelzen, aber im Prinzip steht jede Division erst einmal für sich, sollte WB tatsächlich sterben.

> ich kann mir einfach nich vorstellen das oda ace sterben lässt.....
> bei wb kann ichs mir ja vorstellen aber nich bei ace...

Oda hat zumindest noch immer alle Möglichkeiten in der Hinterhand.

> oohhh fällt mir grad so ein...vll treffen wir ja mal wieder auf dragon^^
> der wird doch seinen sohn nich sterben lassen oder?
> (er is doch ace vater oder?)
> aber das fänd ich ja cool^^
>
> ich glaub auch das sich ruffy und shanks erst ganz zum schluss treffen wenn ruffy sein ziel erreicht hat und er den hut sozusagen nicht mehr braucht^^

Naja, ich gehe davon aus, dass Ruffy den Hut nach dem Treffen als Anerkennung wirklich geschenkt bekommt. Insofern dürfte das Treffen doch nicht so lange auf sich warten lassen. Wenn das wirklich erst zum Ende geschehen soll, können wir mindestens zehn Jahre darauf warten.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 5/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 05.07.2009 22:45:58



Von:   abgemeldet 06.07.2009 16:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich gehe davon aus, dass Ruffy den Hut nach dem Treffen als Anerkennung wirklich geschenkt bekommt. Insofern dürfte das Treffen doch nicht so lange auf sich warten lassen. Wenn das wirklich erst zum Ende geschehen soll, können wir mindestens zehn Jahre darauf warten.

ok das kann ich mir auch gut vorstellen^^
und iwie find ich die vorstellung cool das one piece noch 10 jahre weiter geht xDD

Nä... Da haben die anderen 15 Kommandanten noch ein Wörtchen mitzureden. Ich glaube, dass Jozu und Marco evtl noch ihre Divisionen zu einer Bande verschmelzen, aber im Prinzip steht jede Division erst einmal für sich, sollte WB tatsächlich sterben.

naja dann könnts ja sein das er ne eigene crew startet mit seiner division...
auf jeden fall soll ace iwie weiter machen (denn das hieße er bleibt am leben^^)

(kleine frage off topic ich hab echt alles mögliche durchprobiert aber es nich gefunden: wie bekommt ihr den text blau hin...das wurds nur bei [ email ] aber das nehmt ihr ja offensichtlich net...)
Zuletzt geändert: 06.07.2009 16:49:12



Von:    Alma 06.07.2009 16:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Sagt mal, bei mir stauen sich schon seit längerem einige Fragen an.

Es gibt ja die 7 Samurai und einer davon ist ja Jimbei, nicht wahr? Oder WAR er einer der 7 Samurai? Denn da er ja in ID gefangen gehalten wurde, muss man doch davon ausgehen, dass er kein Shichibukai mehr is. Aber wann und wieso wurde er dann seines Amtes enthoben? Und warum ist noch kein Nachfolger gewählt/vorgeschlagen worden? Ich denke doch mal, Crocodile ist früher seines Titels entmündigt worden, als Jimbei, oder? Hab ich das überlesen, oder wurde das bisher nicht geklärt?

Und dann noch was zu Smoker. Kam der seit Alabasta nochmal vor? Weil damals hatte er ja am Ende eine ziemliche Ich-scheiß-auf-euch-Laune. Frag mich ob er irgendwie bestraft wurde etc. Obwohl ich ihn echt gern mal wieder sehen würde :). N cooler Kerl is er ja. Und ich würde gerne einen Fight Croco Smoker sehen. Auch wenn der wohl niemals enden würde ,D
Wir unterstützen FF, FA und Douji!
Kommentieren mit Niveau




Von:    lazyBabe 06.07.2009 17:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, bei mir stauen sich schon seit längerem einige Fragen an.

Es gibt ne Fragenthreat, aber ich beantworte dir deine Fragen auch so (soweit ich es kann, hoffe ich erzähl dir nicht falsches) ^^


Spoiler

> Es gibt ja die 7 Samurai und einer davon ist ja Jimbei, nicht wahr? Oder WAR er einer der 7 Samurai? Denn da er ja in ID gefangen gehalten wurde, muss man doch davon ausgehen, dass er kein Shichibukai mehr is. Aber wann und wieso wurde er dann seines Amtes enthoben?

Offiziel wurde Jimbei nie seines Amtes als Samurai enthoben (wobei er in aktuellen Kapitel sagt, das er wahrscheinlich schon seines Amtes enthoben wurde...). Er wurde ins ID gesperrt, weil er im MHQ nen riesen Aufstand gemacht hat da er gegen WB kämpfen sollte. Im ID sollte er sozusagen wieder runterkommen.


> Und warum ist noch kein Nachfolger gewählt/vorgeschlagen worden? Ich denke doch mal, Crocodile ist früher seines Titels entmündigt worden, als Jimbei, oder? Hab ich das überlesen, oder wurde das bisher nicht geklärt?

Da offiziel noch nichts raus ist gibt es keine Vorschlag wer Jimbei ersetzen könnte. Und seinen Titel wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren, weil er zu einen nicht gegen WB kämpf und zum anderen Ruffy & Co hilft.
Das Crocodile hat seinen Titel ja schon vor einer ganzen Weile verloren, Jimbei wird jetzt der Nächste sein. Die Frage ist nur wann es offiziel wird (ich würde sagen inoffiziel ist er in bereits los).


> Und dann noch was zu Smoker. Kam der seit Alabasta nochmal vor?

Nach Enies Lobby als die neuen Steckbriefe um die Welt gingen wurde er wieder gezeigt und da meinte er so was wie jetzt bräuchte er eine höheren Rang, wenn er die SH weiterhin verfolgen will.


> Weil damals hatte er ja am Ende eine ziemliche Ich-scheiß-auf-euch-Laune. Frag mich ob er irgendwie bestraft wurde etc.

Gute Frage... Geht doch mal in die Fragenthreat oder wende dich an einen dieser super One Piece Kenner (glaube Prince wäre ne gute Adresse).



Hoffe ich konnte dir helfen.
Sollte was Falsch sein, so korregiert mich doch bitte jemand.

Edit: Das war sooooo lang, jetzt hab ich´s eben gespoilert
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n
Zuletzt geändert: 06.07.2009 17:31:15



Von:    B0a_hanc0ck 06.07.2009 20:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
also ich hoffe ja das wir die shichibukai und die Hina, smoker und so wieder sehen im nächsten chap

aber eigentlich steht es echt schon fest das Jimbei KEIN samurai mehr bleibt, das war ja auch ne harte sache die der hier abzieht !

Also dann wäre ExShichibukai nummer eins Croco

Ex Shichibukai 2 Jimbei

& Ex Shichibukai 3 könnte es ja auch geben, wenn man mal so an Boa denkt, da das was war vielleicht rauskommt oder , wenn ruffy am Hinrichtungsort ankommt, Boa sich auch gegen die Marine verschwört um WB zu helfen (sie hilft dann ja indirekt Ruffy)

naya ich hoffe mal das Boa noch ne große Rolle spielen wir *wuuuhuuu*


Frage:

Kennt man shcon die Reihenfolge der Coverstorys der SHB?





Von:    kokusho 06.07.2009 21:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ex Shichibukai nr . 3 ist auf jeden BB

der hatt ja auch sehr sehr grosse scheisse gebaut xDD



Von:    B0a_hanc0ck 06.07.2009 21:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ja stimmt auch wieder. . .

mein Gott ich glaube die Frage sollte eher sien wer NICHT um den Titel des Shichibukai bangen muss XD



Von:    Angel 06.07.2009 22:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das Whitebeard stirbt!
Wo ich aber vielen von euch zustimme: Die OP-Welt wie wir sie kennen wird ganz schön ins Schwanken geraten und auch die Machtverhältnisse werden sich auf jeden Fall ändern! Wer davon nun profitiert und für wen's schlecht läuft, da lass ich mich überraschen!

Ich denke auch das Dragon auftaucht im MHQ, schließlich rechnet die Obertunte (*g*) ja auch damit und beschließt ja hauptsächlich deshalb Ruffy zu helfen, meinte er nicht etwas in der Richtung "Die Zeit ist jetzt reif"?! Den er hat ja sozusagen auf i-was gewartet in Impel Down, sonst hätte er bestimmt schon eher versucht auszubrechen, den ich denke nicht das er einfach nur seine Zeit absitzten wollte und nix mehr tun. Er kämpft ja für die Revolution!


Könnt ihr mich auch mal über ein paar eurer Abkürzungen aufklären?! Ich hab da grad keinen Durchblick mehr @.@ Mag wohl daran liegen das ich englische, deutsche und japnische Begriffe sowieso ständig drucheinander gebrauche, aber das mit den Abkürzungen ist wirklich zu viel für mich XD

FMI?
SHB?
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 07.07.2009 08:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>FMI?

Fish Maid Island

>SHB?

Strohhut Bande

Und ob Smoker bestraft wurde:

Die Marine wollte nach Alabasta einen Helden, der den Tag gerettet hat. Smoker wollte diese Vertuschung nicht akzeptieren, später sieht man ihn aber mit einem höheren Rang. Man kann also davon ausgehen, dass Smoker schlussendlich mitgespielt hat und es daher kein Grund für eine Bestrafung gab.

mfg



Von:    Alma 07.07.2009 08:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ok, ok. Das hört sich alles sehr logisch an ;D.
Uh, aber hab ich mal wieder was nich mitbekommen oO. Steht denn schon fest, dass ALLE "aktiven" Shichis kommen? Also auch Miwhawk und Don Flamingo? Irgendwie kann ich mir das nämlich nicht so ganz vorstellen (außer wenn alle genauso ein Interesse an dem Krieg hätten wie Croco vs. Jimbei). Obwohl... irgendwie doch gar nich mehr so abwegig ;D. Der Schichibukai aus Thriller Bark (Moria? Weiß nich mehr wie der heißt) wurde aber nicht seines Atmtes enthoben, obwohl er gegen Ruffy verlorern hat, oder? Immerhin hat er die Regierung ja nich verraten wie Croco damals.

Und um nochmal auf ein etwas veraltetes Thema zurückzukommen: irgendwie kann ich mir langsam auch echt gut vorstellen, dass Kuma den Strohhüten damals nur helfen wollte. Ich meine Ruffy zu Boa, Franky zu Vegapunk, Robin an einen Ort, wo zufällig die Rebellen aufgetaucht sind. Und die "schwachen" vllt. in Sicherheit? Klingt zumindest ganz logisch ;). Aber eine Verbindung zu Dragon würde ich mir bisher noch enthalten.
Wir unterstützen FF, FA und Douji!
Kommentieren mit Niveau




Von:    Angel 07.07.2009 10:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nein, Moria wurde nicht seines Amtes enthoben! Aber hauptsächlich weil die Marine nicht so kurz nach Crocodile nicht noch so eine "Blamage" hinnehmen wollte! So weit ich weiß ist ja "offiziel" gar nicht bekannt das Ruffy Moria platt gemacht hat, die Marine versucht's eher zu verschleiern.

Und es scheinen alle Shichibukai anwesend zu sein im MHQ. Jedenfalls sah man alle außer Hancock und Jimbei vor ein paar Kapitel zusammen essen und ich denke das war damals schon im MHQ. Weil ja einer der Marine Leute (war's Sengok?) sich dann aufgerecht hat das Blackbeard auf einmal wieder verschwunden ist! Und Boa Hancock müsste ja inzwischen auch schon im MHQ sein. Und ich bin sicher Black Beard bricht jetzt auch Richtung MHQ auf. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich denke er schafft es!

Ich weiß nicht ob Bartholomäus Bär den Strohhüten wirklich helfen will ... aber er will sie zumindest mal verschonen. Denn es ist bestimmt kein Zufall das jeder 1. auf einer Insel landet 2. auf einer wohl "nützlichen" Insel für ihn.
Bei allen bin ich mir zwar noch nicht sicher, aber es wird wohl so sein, denn da wären ja z.B.
Franky - auf der Insel von Vegapunk
Nami - auf einer Sky-Island die sich mit wetter beschäftigt (Klima-Takt-Stock! Ich tippe auf neue Funktionen oder evlt. ganz neue Waffe, bzw. für sie auch neues Wissen aus Navigator?)
Robin - Insel wo die Rebellen auftauchen
Andere geben mir aber noch Rätsel auf:
Sanji auf der Tunteninsel?
Zorro zusammen mit Perona?
usw.
Aber das klärt sich wohl noch auf. Das Franky auf der Insel von Vegapunk gelandet ist hat man ja schließlich auch erst im letzten Kapitel erfahren. Also wird bei den anderen wohl auch was "besonderes" sein.
~ For the revolution of the world ~



Von:    Alma 07.07.2009 10:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Sanji auf der Tunteninsel?

--> Um seinen Männlichen Charme weiter auszubauen XD *prust*

>Zorro zusammen mit Perona?

--> Oh, darauf freu ich mich schon irgendwie. Das wird bst. eine lustige Coverstory. Frag mich echt, was Oda damit erreichen wollte ;D. Obwohl Perona ja schon cool war.
Wir unterstützen FF, FA und Douji!
Kommentieren mit Niveau




Von:    Angel 07.07.2009 10:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja Perona war schon cool! ^^ Besonders dieses Gesicht als sie festgestellt hat das Lysop ihr "natürlicher Feind" ist XDDDD

Hm, damit ist Perona jetzt schon die zweite die einen natürlichen Fein bei den Strohhüten hat.

Enel - Ruffy (weil Gummi keinen Strom leitet)
Perona - Lysop (weil er einfach schon zu depri ist)

Gab's da noch mehr solche "Pairings"? Das wären jetzt die einzigen zwei die mir bewusst aufgefallen sind.
~ For the revolution of the world ~



Von:    B0a_hanc0ck 07.07.2009 15:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Natürliche Feidne gibts noch genug ;)

aber nicht viele die sich auch kennen

Croco & Honey Queen

Ace & Mr.1

Enel & HoneyQueen

Ace & AoKiji




joo ^^

ja ich freue mich ebsonders auf nais coverstory und auf das Kapitel, in de endlich wieder mal was anderes ist als ID, Ausbruch aus Id oder sowas, mal wieder bisschen Timeskip !



Von:    Alma 07.07.2009 16:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ho-Honey Queen? Wer soll das denn sein? ;D Oder bin ich jetzt einfach zu doof Oo.

Und wieso Ace und Mr 1? Das versteh ich nich ganz, warum sollte Ace seine Schwerter nich einfach schmelzen können etc.?
Wir unterstützen FF, FA und Douji!
Kommentieren mit Niveau




Von:   abgemeldet 07.07.2009 17:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ace und mr.1 versteh ich auch nich
und wer is Honey Queen?

perona war echt geil^^
und auf die nami coverstory freu ich mich auch schon

ich glaub nich das BBär aus eigeninitiative der SHB geholfen hat könnte mir aber vorstellen das da mehr hinter steckt und es kein zufall war das die so passend gelandet sind

ich glaube echt das dragon ma wieder auftauchen wird
denn sonst wäre die okama qeen glaub ich nich aus ihrem kleinen "paradies" in ID raus

ich würd ma sagen das ALLE shichibukai kommen werden
denn man hat es boa doch praktisch befohlen
wurde ihr nich sogar gedroht sollte sie nich mitkommen weil man alle 7 da haben wollte? (oder erinnere ich mich falsch)

trifft eigentlich ruffy dann auch wieder auf seinen gramps?
der is doch auch im MHQ nech?
oder vll kriegen wir ja auch noch ein gespräch zwischen ace und garp^^ das fänd ich auch ma cool xDD
so nach dem flashback angehängt als weitere erinnerung aus einer näheren vergangenheit
Zuletzt geändert: 07.07.2009 17:30:00



Von:    Angel 07.07.2009 19:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten doch gerade erst ein Gespräch zwischen Ace und Garp in Impel Down? Da hat man ja auch erfahren das Ace *wirklich* der Sohn von Dragon und nur den Namen seiner Mutter angenommen hat.

Aber ich denk auch das Garp auf jeden Fall im MHQ ist. Wenn dann alle entkommen sind, also auch Ace und Ruffy, wird er sich mal wieder einen ablachen und Sengok wird rumfluchen XD
~ For the revolution of the world ~



Von:    B0a_hanc0ck 07.07.2009 22:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also Honey Queen gibt es nur im One Piece Kinofilm und sie ist Nutzerin der Flüssigkeitsfrucht


& Ace gegen Mr1
da is doch Ace der natürliche feind ??

*schmelziischmelzii"


Ich könnte mir auhc vorstellen das Bär ein Spion der Revolutionären ist oder so



Von:   abgemeldet 08.07.2009 10:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wir driften hier etwas ab, oder?

Diese Woche gibt es kein Kapitel. Predictions finde ich, gehören in diesem Thread schon noch dazu, wenn sie nicht allzu abwegig sind, aber was hat jetzt das Thema "Teufelskräfte und ihre natürlichen Feinde" hier verloren? ö_Ö
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    B0a_hanc0ck 08.07.2009 17:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Kaizoku-no-Mugiwara

wenn man verzweifelt kann das schon passieren ! :P



Von:    lazyBabe 08.07.2009 18:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> wenn man verzweifelt kann das schon passieren ! :P

Ich glaube viel leiden unter akutem One Piece entzug... ^_^ (ich aber auch, und gerade diese Woche könnte ich eines gut vertrage zum Stimmung aufbessern *seufz*)
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:   abgemeldet 08.07.2009 18:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
stimmt ja^^
das gespräch von garp und ace hab ich total vergessen....

*in sich hineinlach*
stellt euch ma vor die sind dann im MHQ mit ruffy bei ace vor alle leuten
und jetzt steht garp da iwo vorne mit bei oder kommt auf die zu
und ruffy ruft "gramps!? was machst du denn hier" (oder was ähnlich verpeiltes)
und alle um zuschauer machen "WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?!!!!!!"
(so wie in water 7)



Von:    B0a_hanc0ck 08.07.2009 22:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hmaa ja lazybabe ich auch da könnte ich besser eine woche ohne Kippe leben :D


aber naya dafür freuen wir uns doch alle umso mehr auf nächste woche mittwoch

*auf nächste woche mittwoch freu*



Von:    Kudoku 09.07.2009 03:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
joar in sinne des op entzuges auch ein paar meinungen von mir.

ich denke nicht, das Wb stirbt. ich will mir das chaos gar nich vorstellen das entsteht wenn die bande auseinander bricht, und wo soll ace dann hin wenn WB tot is und ace selbst nich? zu ruffy und co. kann ich mir auf kein fall vorstellen. dazu is ace zu familär.
ich denk Wb bande wird einfach nur nen bissel dezimiert.
also nich das es mit Wb seines überlebens kein chaos geben würde :)

und bei blackbeard kann ich mir vorstellen, das der nochmal auf magellan trifft :) aber wird trotzdem irgendwie entkommen. aber keine ahnung wie ^^
und ob er sein rang behält, bin ich mir nich sicher, normal merkt sengok das ja wenn vom essenstisch (wo sie ja alle versammlt warn)jemand abhaut. und wenn magellan die ereignisse weiter gibt, dann kann BB sein titel vergessen ^^
aber vielleicht wird magellan ja genau deshalb von BB und shiriu dings erledigt :)

ich glaub einfach nich das nun 2 "gute" leute sterben, das find ich irgendwie zu viel, zum jetzt noch vor dem krieg, also ich mein jetzt wegen bon und ace, einer der beiden überlebt mindestens, behaupte ich jetzt mal so.

und nen flashback würd ich auch gern haben von ace, aber nich jetzt in den letzten 3 stunden vor der hinrichtung :(

Spoiler

und mir gefiel dieser gang die treppen hoch mal so gaaaarnicht. diese atmosphäre die da war, hat mich zum ersten mal in dieser hinrichtungszeit zum schaudern gebracht. und dann die erinnerungen von ace .. *angst hab* nene das licht kommt mir so vor als wär hinter der tür der platz zum schafott oder zum. zu einem raum davor wo ace dann die restzeit absitzt als gar nichts gutes. ich hba echt panische angst gehabt als die tür aufging ... x.x


achja und ich glaub auch nich das shanks auftaucht, der hat halt genug woanderst zutun ^^ er scheint ja nich allzu viel mit ace zutun zu haben, also wüsst ich nich wieso shanks da auftauchen sollte ^^



Von:   abgemeldet 11.07.2009 23:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
sooo bin neu hier und sag mal hallo^^ und will mal meinen senf dazugeben:aaaalso one piece wird ja immer spannedner und da fänd ich es echt mies wenn die jetz ne ace rückblende machen würden klar schaden würds nich aber jetz will man eher den kampf mitWB und so sehen

was aus buggy wird da hab ich au so eine ahnung: am ende wird er so wie mr satan aus one piece er is der held aber kann nix


naja und BB: ich denke der wird noch ne gaaanz große rolle spielen da er ja iwie nen plan hat ich vermute mal er wird WB besiegen ich finde er is stärker als man mein(au wenns bei magellan anders aussah^^)

durch dieses ereigniss durch die hinrichtung wird eh ersma einiges passieren hab das gefühl die marine wird besiegt und iwie wird BB der neue kaiser(ich hab ne blühende fantasie^^)

eins frage ich mich doch noch: und zwar wann sich die SHB mal endlich wiedertrifft und die mal weiterreisen^^ da vergehen bestimmt noch monate

naja so viel ersma zu mir;)





Zurück