Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389


Von:    Prince Prancer 21.12.2008 23:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hach ja...es ist kurz vor Weihnachten. Wer kommt drauf, was das für eine Zeit ist? Genau: It's JUMP FESTA-Time. :D *applaus*

Ich habe 2ch durchforstet und ein bisschen an Informationen für uns alles aufgegabelt.
Die Leitthemen dieses Jahr waren: Movie 10 und Impel Down. Morgen wird mehr folgen, heute sind aber schon die wichtigsten Dinge in Kurzform erschienen. Und beginnen möchte ich mit...

Einer Danksagung an Oda & Binks' Sake!!

Oda ist so...toll. <333
Er trägt ein Schildkröten-Kostüm und hat den guten alten Odacchi-Fischi auf der Rübe. XD
Die komischen Leute um ihn rum - sollte sich jemand wundern - sind die Synchronsprecher.

Dann fang ich mal mit Movie 10 an:
* Story ist KOMPLETT von Eiichiro Oda geschrieben
* Ein neuer Trailer wurde gezeigt
* Der Film wird Dezember 09 erst in die Kinos kommen, NICHT wie gewohnt im März
* Der Charakter Goldener Löwe wurde gezeigt (u.a. in Form von Skizzen Odas)
** Dieser scheint recht böse auszusehen, lange Haare zu haben und...der Poster auf 2ch kann sich nicht so recht entscheiden, mit wem er ihn vergleichen soll.
** Greg von AP hat sich an einer Skizze von Goldener Löwe versucht - verfügt aber über kein zeichnerisches Talent. XD"
* Tiere scheinen in dem Film eine wichtige Rolle zu spielen
* Ein weiterer wichtiger Charakter trägt den Namen "Dr. Indigo"
* Ein Schauplatz aus dem Film wird den Namen "Strongworld" tragen (in romanisierten Buchstaben)

----

Impel Down/General One Piece:
* Impel Down wird EPISCH (Original-Zitat Odas)
** Er wird SEHR viel Mühe in diese Story stecken, da sie ihm sehr wichtig ist und er eine Menge mit ihr ausdrücken möchte!
* Der Arc SOLL in etwa einem Jahr abgehandelt werden, weil Oda sich wie ein Schneekönig auf die Neue Welt freut
** Meine Anmerkung: Oda ist - wie viele Mangaka - aber nicht gut, was Zeitangaben anbelangt, deshalb kann man davon ausgehen, dass wir etwas länger ID zu sehen bekommen [Was ja nicht schlecht ist!]
* Oda hat ein Bild von Jimbei gezeichnet!!
** Greg von Arlong Park hat versucht das Bild aus dem Gedächtnis nachzuzeichnen...das "Ergebnis"


Das war's soweit...ich halte euch auf dem Laufenden. Werde morgen nach der Uni den 2ch-Thread wieder durchkämmen. Zum Abschluss nochmal ein - wie ich finde - großartiges Bild, was in meinen Augen die vier größten JUMP-Titel in das rechte Licht rückt:
Kochikame, Dragon Ball, Slam Dunk, One Piece - Fantastisch!!
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

                   GReeeeN 『キセキ』



Von:   abgemeldet 21.12.2008 23:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 

>
> Impel Down/General One Piece:
> * Impel Down wird EPISCH (Original-Zitat Odas)
> ** Er wird SEHR viel Mühe in diese Story stecken, da sie ihm sehr wichtig ist und er eine Menge mit ihr ausdrücken möchte!
> * Der Arc SOLL in etwa einem Jahr abgehandelt werden, weil Oda sich wie ein Schneekönig auf die Neue Welt freut
> ** Meine Anmerkung: Oda ist - wie viele Mangaka - aber nicht gut, was Zeitangaben anbelangt, deshalb kann man davon ausgehen, dass wir etwas länger ID zu sehen bekommen [Was ja nicht schlecht ist!]

Au Backe, klingt für mich jetzt so, als hätten wir vom Impel Down Arc gerade mal den Eiswürfel auf der Spitze des Eisberges gesehen...^^;

Ich sehe Flashbacks in Massen voraus...

Und gottverdammt, ich liebe "Binks Sake"!
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Teddykun 22.12.2008 01:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Prince Prancer

Zuallerst mal. Vielen Dank, für die liebe Info. War wirklich sehr weiterführend, wobei ich sagen muss, das mich persönlich der Teil mit dem Kino Film weniger interessiert. Ich glaube, ich habe bis dato nicht einen One Piece Film gesehen (*rotwerd*) was aber vermutlich auch nichts macht, ich mag den Manga lieber. :-)

Wobei ich besonders den 2 ten Teil des Interviews sehr interessant finde. Für mich hört sich das so an, als wie Oda, die Impel Down Arc, über Monnate hin gestalten, also nix mal schnell eine kurze Pain Invasion über 2 Monate an dieser Stelle. XDDDD (sorry aber dieser Naruto Vergleich, musste einfach mal sein...)

Aber ganz ehrlich ich finde das super. Impel Down hat laut diesen Gefängnis Insassen fünf Ebenen und Ruffy ist das perfekte Chaos. Wenn er sich also pro Ebene sagen wir mal 5 Chapter aufhalten würde, wären das am Ende immer noch 25 Kapitel. Bei 52 Wochen, wäre somit schon mal die Hälfte des Jahres 2009 an Impel Down gegangen....

Wenn das mal am Ende überhaupt reicht.

Letzten Endes freue ich mich weniger auf die neue Welt, als vielmehr auf Ruffys, bzw. Aces Eltern.

Wir wissen inzwischen, das Ruffy und Ace denselben Vater haben. Was allerdings die Mutter angeht, wissen wir rein gar nichts.

Ich hatte dir ja mal vor Wochen die Empfehlung abgegeben, das Mahiko, Ruffys Mutter sein könnte. Es gibt äußerlich sehr viele Ähnlichkeiten, dennoch meintest du damals das sie nicht verwandt wären. Somit ist uns Oda bis heute Ruffys Mutter schuldig geblieben.

Von Ace wissen wir immerhin, das seine Mutter Portgas heißt, obwohl uns das kein Stück weiter bringt. Letzten Endes heißt es dann wohl, doch auch nur abwarten, ob Ruffy und Ace wirkliche richtige Brüder sind, oder doch nur Halbbrüder.

Warten wir ab.

Bei einer Sache bin ich mir aber sicher. Garp weiss mehr, als wie er bis dato zugeben will.

Ich denke wirklich, das da noch was kommen wird, zwischen Garp und Dragon. Wir dürfen gespannt sein. Für mich wirkt Garp ein wenig wie der Jiraiya von One Piece.

Er ist zwar bei der Marine, aber irgenndwie kauft man ihm die Nummer dann doch nicht ab, wenn man sieht, wie er sich für seine Enkel so dermaßen ins Zeug legt, das er dabei sogar gegen Marine Anordnungen verstösst.

Indem Fall ist Blut eben doch dicker als Wasser.

Gruß TED



Von:   abgemeldet 22.12.2008 01:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
1 Jahr nur für Impel Down! Omg hätte ich niemals gedacht.
Ich dachte so das geht max 3 Monate und dann gehts schon mit der neuen Welt weiter,das wird dann ja ein Spektakel zwischen der Weltregierung und Whitebeard+Ruffy & Co.

Naja mal sehn ob es Ruffy in den Bereich Level 5 überhaupt schafft und wie die ganze Strohhut Piraten Bande wieder zusammenkommt.

Und danke Prince für den Hinweis und für die Infos ;)

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 22.12.2008 10:51:33



Von:    Gray 22.12.2008 02:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ein Jahr klingt länger als es wirklich ist. Der kurze Abstecher von Ruffy auf der Amazoneninsel lief ja auch schon über ca 2 1/2 Monate. Die großen Arcs sind ja alle so lange gelaufen. Nur wenn man jede Woche dem neuen Kapitel hin fiebert, glaubt man garnicht wie die Zeit verfliegt. Ihr werdet sehen wie schnell ID vorbei sein wird. ;) "Zeit ist relativ" hat mal jemand gesagt.

Habe ich jetzt auch wieder beim Anime gemerkt. Kommt mir noch garnicht so lange vor als man Brook das erste mal gesehen hat und jetzt ist Moria platt und Brook ein Strohhut.
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:    Pirateking_Ruffy 22.12.2008 09:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Infos, Prince-kun!

Wah, ich könnte Odachi knutschen! Er ist so wai, wie er da mit seinem Kostüm steht. >///< *Binks Sake mitsing*

Die Skizzen vom Greg sind ja lustig! Als wenn Ruffy das gezeichnet hätte! *lach*

Ich freu mich so auf den 10. Movie!*heul* Warum kommt der erst so spät raus?! Ich hoffe Dragon taucht da auch noch auf. (er braucht eine andere Synchronstimme!)

Da hast du recht Gray-senpai. Die Zeit verfliegt. So ein Jahr Impel Down geht schneller vorbei als man Hannibälchen sagen kann! Und mit der Arc sind die Inseln der anderen Strohhutmitglieder sicher auch mit inbegriffen. Das wird spannend! Jeder wird auf der jeweiligen Insel etwas neues erfahren und sich psychisch wie physisch stärken. Hoffentlich bekommen Nami & Co. mit, wo ihr Senchou sich rumtreibt.

Auf jeden Fall wird es lustig mit Ruffy und Buggy als "Team"! *lach* Und ich will meine Tunte wiedersehen!

Übrigens: *chapter 526 luv*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 22.12.2008 12:54:47



Von:    Teddykun 22.12.2008 15:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ all

Ist eigentlich noch jemandem ausser mir hier aufgefallen, das diese riesige Den Den Mushi im Büro von diesem blonden Aufseher, das Rinnegan hat?

Ich glaube, hier hat Oda sich ein wenig bei Kishi bedient. *lol*

Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das diese Schnecke dann ganz Impel Down in Schutt und Asche zerlegt.

Das Kapitel an sich, war wieder mal großartig.

Ruffy und Buggy als neues Duo könnte in Impel Down noch für große Furore sorgen. 2 Riesen Chaoten mischen den Laden da auf. Das kann ja nur lustig werden. Ich hoffe ja auch nochmal das Buggy und Ruffy irgendwann am Ende der Impel Down Arc nochmal dicke Freunde werden, spätestens dann wenn die halbe Impel Down Spezial Einheit hinter ihnen her sind. XDDD

Das könnte auf jedenfall nochmal richtig lustig werden, mit den Beiden.

Ich wäre ja dafür, das Buggy in die SH Bande kommt, aber diesen Gefallen wird uns Oda dann wohl nicht mehr tun.

Das Crocodile ihn dann helfen wird, kann ich mir immer noch nicht richtig vorstellen. Möglicherweise als Zweckgemeinschaft, aber ehrlich richtig dran glauben, kann ich dann doch nicht. Zuviel böses Blut hat Crocodile bei Ruffy vergossen, auf das dieser sich Crocodile nochmal anvertrauen wird.

Es war ja nicht nur Vivi. Crocodile hat seiner Zeit auch Alabasta unter seiner Sandfrucht alleine begraben und ausgetrocknet. Das Ruffy jetzt Crocodile verzeihen würde, wäre genauso als würde man von ihm verlangen das er Rob Lucci und Spandam verzeiht, was diese seiner Bande angetan haben...

Ich glaube nicht mehr, das Crocodile und Ruffy nochmal Freunde werden, aber sei es drum. Sollte Law, Kid und die anderen wirklich da noch eingebuchtet worden sein, dann wäre Ruffy mit diesen sehr viel besser beraten, eine große Crew zu gründen um den Laden dann erfolgreich auseinander zu nehmen. Alleine mit Buggy, kommt er da sowieso nicht heil raus. Verbündete wird er unterwegs auf jedenfall brauchen.

Noch eine Sache. Hies es nicht, das Jimbei hier auch eingebuchtet sein soll?

Ruffy könnte ihn doch befreien. Ich bin sicher, den Stärksten der 7 Samurai in seinen Reihen zu haben, kann Ruffy auf den langen Weg durch Impel Down nur zum Vorteil gereichen. Könnte zwar sein, das das aus Ruffys Sicht, lebensgefährlich wäre, aber alleine schon in dieses Gefängnis zu spazieren, war schon lebensmüde. Von daher muss er diese Odysee jetzt auch zu Ende bringen.

Mal sehen, wie das nächste Jahr in Impel Down so werden wird. Ich rechne mit einer langen Arc.

Gruß TED


Gruß TED



Von:   abgemeldet 22.12.2008 16:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
jimbei ist nicht in IP eingesperrt,er war dort mal eingesperrt. wenn er dort eingesperrt wäre, würde er mit sicherheit kein samurai sein.

buggy und ruffy werden zwar zusammen arbeiten um hier rauszukommen, aber werden danach mit sicherheit keine freunde.
ich denk es wird dann so sein, wie bei smoker in alabasta. buggy bedankt sich zwar, aber das nächste mal wenn sie sich begegnen, sind sie wieder feinde.

wenn IP noch ein jahr dauert und danach erst die FMI kommt, dann wird die neue welt, erst in 2 jahren oder so kommen.






Von:    MugiwaraPirate 22.12.2008 20:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> * Impel Down wird EPISCH (Original-Zitat Odas)

Ich hoffe mit "episch" meint er genau meine Vorstellung *___*
Die stärksten Widersache tun sich mit Ruffy zusammen und besiegen die böse Marine! Und ich rede hier nicht von Crocodile, sondern von der starken Whitebeard Bande zB. die Ace retten kommen will! Haach das wäre ja echt sooooo cool *__* Und am Ende wäre natürlich Ace befreit :D

Hoffentlich bekommt Smokerleini auch seinen Part dazu, denn eigendlich ist er ja auch ein ziemlich netter und ich muss sagen, ich mag ihm am meisten von der Marine. ^___^

Aber schon der Gedanke, dass Ruffy und Buggy zusammenarbeiten ist für mich Epic-Pur!
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Pirateking_Ruffy 22.12.2008 20:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Oda-sama sagt, dann muss es ja so werden, gell?
Ich freu mich auf jeden Fall auf das neue Jahr.

@Mugiwara-no-Naruto

>Hoffentlich bekommt Smokerleini auch seinen Part dazu, denn eigendlich ist er ja auch ein ziemlich netter und ich muss sagen, ich mag ihm am meisten von der Marine.

Wahhh! Kastration! Lars-san, du bist doch ein Mann! Warum gibst du ihm solch scheußliche Spitznamen?! ^^° Das machen sonst nur Frauen...

Smoker ist ein geil... äh ein Supertyp, dafür dass er von der Marine ist. Aber da gibt es ja noch einige andere, die ganz ok sind.

@Teddykun

Öhm, ja die Mega-DenDen hat krasse Augen, aber das muss nicht von Kishi sein. Ich glaube Oda-san hat bisher noch nix von Naruto abgeschaut, oder?
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    MugiwaraPirate 22.12.2008 21:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> @Mugiwara-no-Naruto
>
> >Hoffentlich bekommt Smokerleini auch seinen Part dazu, denn eigendlich ist er ja auch ein ziemlich netter und ich muss sagen, ich mag ihm am meisten von der Marine.
>
> Wahhh! Kastration! Lars-san, du bist doch ein Mann! Warum gibst du ihm solch scheußliche Spitznamen?! ^^° Das machen sonst nur Frauen...

Das war wohl der pure Adrenalinstoß, als ich mir gerade nochmal das Aktuelle Chapter + Infos die uns Prince beschert hat, durch gelesen habe. In solch einen Zustand schwärme ich immer von One Piece und dann gibt es kein Halten mehr! *g*

Und damit ich mich noch besser aus der Affäre ziehen kann, sag ich einfach Mal, dass Smoker einer meiner Lieblingscharaktere aus OP ist (mit Buggy natürlich :D). Da darf man das ja einmal machen. ^-^ Und ehm um es hier positiv zu beenden: Ich leide genauso oft wie mancher hier an Blutverlust, wenn ich gewisse Frauen-Neuschöpfungen und/oder Frauen mit extravaganten Körpermaßen und Kurven sehe, die aus Meister Odas Feder stammen.

> Ich glaube Oda-san hat bisher noch nix von Naruto abgeschaut, oder?

Ich glaube du hast Recht. Oda hat so Knaller-Ideen, da muss er sich nichts von einem wie Kishi abgucken. Oda for the wiiiin!!

Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 22.12.2008 21:20:52



Von:   abgemeldet 22.12.2008 21:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass es episch werden wird, da hat Oda kaum etwas "Neues" verlauten lassen. Mich zumindest überrascht es nachdem Ruffy nach Impel Down aufbrechen wollte nicht mehr sehr, dass da nun was gewaltiges kommen wird.

Ganz ehrlich hoffe ich aber nicht, dass Oda in die nächsten 44 bis 48 (52 Wochen minus bis zu 8 "Auszeiten" - großzügig geschätzt) Kapitel reinquetschen wird:

* Ruffy und Buggy als "Touris" in Impel Down
* die Beiden zetteln einen Riesenaufstand an, befreien Ace, Croc + die ein oder andere Supernova etc.
* Garp & Momonga (ersterer dürfte langsam in die Bredouille kommen, wenn der seinen Enkel nicht aufhält, zweiterer ist IMO auch ein Abschusskandidat)
* Jimbei (was wird aus ihm?) + Hancock (was wird aus ihr?) + die restlichen Samurai
* Whitebeards Angriff (mit der Auflösung was aus Shanks geworden ist)
* Impel Down wird zerlegt (obwohl das IMO auch nicht sicher ist - die Marine wird sicherlich nicht eine weitere ihrer Insel zerbomben.)

Ich hoffe wirklich, Oda hat sich da entweder nur einen kleinen Scherz erlaubt, auf dem Jump Festa einfach nur gewaltig untertrieb oder einen genialen Weg gefunden hat, um gleich alles auf einmal unterzubringen ohne dass was großes unter den Tisch fällt.

Im Grunde dürfte es IMO nämlich langsam aber sicher darauf hinauslaufen, dass Ruffy auch unter den anderen Piratenbanden als möglicher Piratenkönig wahr- und vor allem für Voll genommen wird. Bislang denkt ja z.B. Bonnery noch immer, dass er (und Zorro) einfach nur verrückte Kerle wären. Und auch Ace wird dann wohl Ruffy für einen extrem ernstzunehmenden Piraten halten. Bislang glaube ich ja, er denkt eher sowas wie "Ach mein kleiner verrückter Bruder... ;P"

Kann auch falsch liegen, aber so stellt es sich für mich zur Zeit dar. ^_^;

Auf die Tankobon-Cover dürften wir uns auch freuen. ^_^

----

Äh... Mmmmh... Soll ich? Oder doch nicht? Ach was soll's... Ich hab' mich auch mal versucht, Jinbei aus dem was uns Kapitel 523 bot und was Greg aus seinem Kopf gezogen hat, selbst eine Skizze erstellt - 20 Minuten, demnach sieht's auch aus. ;P.

Ich hoffe, es ist allen Recht, wenn ich diesesmal die Werbung für meinen Blog aus der Signatur vorziehe.
Zuletzt geändert: 23.12.2008 07:28:43



Von:    Pirateking_Ruffy 23.12.2008 09:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Kaizoku

Hey, dein Jinbei sieht super aus! Nicht in Odas Stil, aber sehr comichaft. Ich mag es.

>Im Grunde dürfte es IMO nämlich langsam aber sicher darauf hinauslaufen, dass Ruffy auch unter den anderen Piratenbanden als möglicher Piratenkönig wahr- und vor allem für Voll genommen wird.

Nicht unbedingt als Piratenkönig, aber als ernst zunehmender Gegner bzw. als starken Verbündeten. Wenn Law und Kidd tatsächlich von Kizaru ins Gefängnis gebracht wurden, werden die sich sicherlich wieder auf Ruffys Seite stellen, weil sie so besser rauskommen.

>Bislang denkt ja z.B. Bonnery noch immer, dass er (und Zorro) einfach nur verrückte Kerle wären.

Sind sie ja auch! *lach*

>Bislang glaube ich ja, er denkt eher sowas wie "Ach mein kleiner verrückter Bruder... ;P"

Dann muss Ace wohl mal umdenken, wenn sein kleiner verrückter Bruder ihn da rausgeboxt hat, was? ^^

>Garp & Momonga (ersterer dürfte langsam in die Bredouille kommen, wenn der seinen Enkel nicht aufhält, zweiterer ist IMO auch ein Abschusskandidat)

Das wird interessant mit den beiden werden, vieleicht treten sie gegeneinander an? Momonga finde ich irgendwie cool!
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    MugiwaraPirate 23.12.2008 12:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, es ist allen Recht, wenn ich diesesmal die Werbung für meinen Blog aus der Signatur vorziehe.

Genau wie von Greg die Skizze, sieht auch deine aus wie eine Mischung aus Blackbeard und Tom (aber deine gefällt mir eindeutig besser). Zumindest kommt es mir so vor, obwohl die Wangenknochen bei beiden nicht so zur Geltung kommen. =D

Es muss anscheind so sein, dass die fiesesten Samurai dick und fett sind. ^^ Hehe
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Gray 23.12.2008 14:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mich persönlich interessiert jetzt am meisten erst mal die Begegnung zwischen Hancock, Garp und Ace. Hoffentlich wird das in den nächsten zwei Kapiteln passieren. Eigentlich hat sie ja gar kein Interesse an Ace, sondern wollte Ruffy nur so nah wie möglich zu ihm hin bringen.
Wahrscheinlich wird sie die Gelegenheit nutzen und Ace über Ruffy ausfragen.^^ Ich seh schon die dicken Fragezeichen über den Köpfen von Ace und Garp. lol

P.S.: Um die One Piece freie Zeit zu überbrücken, kann ich allen die es noch nicht kennen nur Fairy Tail ans Herz legen. Ist hier ja eh schon ein paar mal passiert. ;) Wer auf One Piece steht wird auch Fairy Tail mögen.
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:    Pirateking_Ruffy 24.12.2008 13:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wünsche euch allen ein Frohes Fest! *Mugiwara-Plätzchen austeil*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    lazyBabe 24.12.2008 16:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*Plätzchen nehmen* *knapper*

Was ist eigendlich mit nem Spoiler? Ich hab vor ein paar Stunden auf AP einen gesehen, aber da isser schon wieder weg. Und hier hat auch keiner (suchend nach Prince umschauen) was verlauten lassen.

Wobei ich anmerken muss das die bei AP sich auch nicht sicher waren ob der Spoiler echt war oder fake... Aber auf Opwiki is noch immer die deutesche Übersetztung.

Ich bin total verwirrt O_o
Und ich hatte mich schon so gefreut. Nen Spoiler zu Weihnachten. Das perfekte Geschenk...

Na ja, ich warte wohl noch etwas. Auf jedenfall schöne Weihnachten an alle.

P.S.: Danke für das lecker Plätzchen Pirateking_Ruffy.
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!



Von:    Prince Prancer 24.12.2008 19:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigendlich mit nem Spoiler? Ich hab vor ein paar Stunden auf AP einen gesehen, aber da isser schon wieder weg. Und hier hat auch keiner (suchend nach Prince umschauen) was verlauten lassen.

Hmm...ist nicht klar, was mit dem ist.
Mein Kollege von OPW meint, er könne wahr sein. Ich selbst habe ihn vorhin nicht einmal mehr bei 2ch gepostet gesehen und BF hat eigentlich ein gutes Gespür was Fakes angeht. :)

Habe jetzt auch einen Hinweis beim Wiki hinzugepostet. Abwarten und Tee trinken...aktuell dürfte man ja auch genug Beschäftigung haben/finden, um sich anderweitig abzulenken. :D
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

                   GReeeeN 『キセキ』



Von:    Teddykun 25.12.2008 14:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ all

Hier hat doch gestern einer einen Spoiler sich gewünscht?

Inzwischen ist einer von Battle Franky auf im Ap Forum aufgetaucht.
Dazu gibt es einen Pic, auf den man ausser Japanischen Schriftzeichen, aber nicht viel erkennen kann. Sind das Vögel darauf?

Hier ist auch noch gleichzeitig der Japanische Spoiler Script dazu. Ich hab leider keine Translation dazu gefunden.

@ Prince Prancer

Könntest du uns denn bitte vielleicht übersetzen?

Wäre toll.

Also hier der Japanische Script dazu. Sollte später die englische Translation diesbezüglich noch auftauchen, werde ich sie dann an dieser Stelle hier reinposten.

Achja und Battle Franky bezeichnet das als "A Christmas Miracle". XDDD

Spoiler
527話 紅蓮地獄
ブルゴリはブルーゴリラの略
バギーはブルゴリ1匹倒すのに苦労
ルフィが5匹倒す
ナミから貰った腕輪(左二の腕)がキャプテンジョンの財宝のありかを示すトレジャーマーク
貰うということでLV4まで送っていくことに
ルフィあっさりと渡す

バギーの能力説明少し

そのまま壁を壊しながら看守室、そして葉っぱが刃の森[紅蓮地獄]バギーの能力で効かない

そして井戸の穴にとびこむ
場面かわり猛獣のような声

最後[海底監獄インペルダウン LEVEL2 魔界の猛獣フロア]
Mr3「ーもう恐怖する気力もないガネ いずれ 私達はあいつらのエサになるんだガネ」

おわり
Quote:
簡易バレ
527話紅蓮地獄
ブルゴリがバギーにきりかかるがバギーはバラバラ緊急脱出でよける、ブルゴリを放り投げて空中錐揉み大サー カスをくらわせるが効いてない
ルフィがバギー一撃でたおす。
残りのブルゴリもルフィが倒し終わってる、ルフィがバギーに事情を説明する、バギーは一緒に行かないで脱出 すると言う。バギーがルフィの腕輪を見て何かに気付いてエースの所に案内するから腕輪をくれと いう。
ルフィはわかったといい、バギーの足を持って出発。
ここでバラバラの実の能力説明、バラバラにする操作空域は決まっており、その際必ず足だけは地に着いていな ければならない。
バギーがルフィにインぺルダウンの構造を説明する。レベル5にいる奴は最低でも億超えの奴らがいる。さらに 囚人の中にはもっと下の階があるらしい、凶悪すぎて過去の歴史から抹消されたような怪物共が眠っているとい う噂。

続き
ルフィがお前急に親切になったなという。
バギーおもわず口を滑らせてルフィの着けている腕輪がキャプテンジョンの財宝の在り方を示すトレジャーマー クのことをいってしまう。
ルフィそれを聞いてもバギーに先に腕輪をあげる。バギー壁に激突してルフィが壁を突き破る、その先には剣樹 が生えている真っ赤な森の紅蓮地獄。

続きその2
その先にレベル2に繋がる穴がある、ルフィ先に降りてバギーは逃げようとするがブルゴリにオノを投げつけられ首がきれて、体だけ穴に落ちる、犬?みたいなのが吠えていて、怪物達がいつになくあら立っていると囚人達がいう、最後にMr.3が出てくる、レベル2魔界の猛獣フロア



Hier erstmal die Japanische Fassung. Wer Lust hat, kann das ja mal mit Babelfish oder dem Google Translator auseinandernehmen. Ansonsten müssen wir eben auf Prince oder eine englische Übersetzung warten. Ich kann leider kein Japanisch.

Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest.

Edit:

Ok. Inzwischen ist auch schon Aohiges Translation im Ap Forum aufgetaucht. Hier seine komplette Translation für das Weihnachtschapter. Euch alles gute noch an dieser Stelle von mir.

Spoiler
Chapter 527: Crimson Hell
Buggy performs a In-air spinning Circus move on a Bluegori, but has no effect on it... while Luffy handles five of them.
The armband Luffy's wearing that Nami gave to him has treasure marking showing where Captain John's treasures are.
(If you recall, Captain John's treasure is what Buggy was going after)
Buggy tells him he'll take him to Lv4 if he gives it to him, and Luffy does easily.
They continue to plow through the walls, and goes through the prison guard room.
They come to "Crimson Hell" room where leaves slices through intruders as blades, but because of Bara Bara fruit, it has no effect on Buggy.
They jump into a well, and come to a diffrent place. They hear growls like that of beasts

Undersea Prison Impel Down Level 2: The floor of hellish beast
Mr3: I don't even have enough strength to fear... we're all going to be their food sometime

As for the pics

pic 1
coverstory: "Father and son schemes asssination of CP9"
Spandam and Spandine are planning to assasinate CP9
pic 2
Explanation on buggy's ability.
The feet must be touching ground to control the rest of the separated body.

pic 3
Buggy's thoughts: Don't look at me with those pure eyes....! I'm a cunning, scheming bastard....!!!
(Buggy is apparantly feeling guilty for decieving Luffy)

Pic4
???: Level 1 Crimson Hell! This IS IMPELDOWN!
(no, no one's kicking an inmate down the well )

Pic5
Buggy: Finally, I have Captain John's "T" Mark!!
Like hell I'm gonna be your guide anymore, see ya Strawhat!! (rest is hard to read)

Undersea Prison Impel Down Level 2: Floor of the hellish beasts
Mr3: I no longer have enough strength to even fear.... we're all eventually going to become their food....!!
Aohige_AP is offline Reply With Quote


Gruß TED
Zuletzt geändert: 25.12.2008 16:30:28



Von:    Kouhei-kun 25.12.2008 16:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wow, ich hab grad ein Bild gesehen auf dem Mr.3 ist. Das heißt bestimmt, das Crocodile, Mr.1 und Mr.2 auch wieder auftauchen^^



Von:    Prince Prancer 25.12.2008 17:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Schwach von Aohige-jiji, das ist ja nur ein Bruchteil vom Gesamtspoiler...

Prince Prancer Translations-Weihnachts Shot

//So jetzt ist die Transkomplett. Viel Spaß damit :D
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

                   GReeeeN 『キセキ』
Am 25.12.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:   abgemeldet 25.12.2008 17:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mr 3!! *____*
Er sieht aber doch sehr angeschlagen aus...aber der Bart steht ihm xD Mal schauen, welche Veränderungen Oda bei Mr. 1, Mr. 1 und Croc vorgenommen hat :-)
Interessant auch die Erklärung der Teufelskräfte von Buggy. Das heißt also, wenn seine Füße nicht auf den Boden bleiben wenn er in der Luft schwebt, kann er das nicht?!? Steh grad aufm Schlauch xD



Von:   abgemeldet 25.12.2008 19:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Schwach von Aohige-jiji, das ist ja nur ein Bruchteil vom Gesamtspoiler...
>
> Prince Prancer Translations-Weihnachts Shot
>
> //So jetzt ist die Transkomplett. Viel Spaß damit :D

Wow, klingt nach jeder Menge Spaß^^
Aber wo hatte Ruffy jetzt nochmal das Armband her? (Bei One Piece gibt es immer soviele kleine Details, die man so leicht verpassen kann... ^^;)

Auch finde ich das mit den Regeln der Trenn-Trenn-Frucht interessant... Hat Oda diese auch am Anfang schon gehabt oder sind sie jetzt neu hinzugekommen? 0.0;
Das wäre erstaunlich!

EDIT:

ER HAT! GOTT VERDAMMT, ER HAT!

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 25.12.2008 19:19:22



Von:    Prince Prancer 25.12.2008 20:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> EDIT:
>
> ER HAT! GOTT VERDAMMT, ER HAT!

That's Oda to you, my friend. :D

Ich werde eine genial durchdachte Idee ab jetzt nur mehr "Odaness" nennen. lol
Der Mann ist einfach nur klasse was die Planung seiner Geschichte mit all den lustigen Nebengeschichtchen angeht...und ein Grund, warum man ihn einfach mögen MUSS.^^

明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

                   GReeeeN 『キセキ』



Von:   abgemeldet 25.12.2008 21:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> > EDIT:
> >
> > ER HAT! GOTT VERDAMMT, ER HAT!
>
> That's Oda to you, my friend. :D

Gott verdammt, es hatte also einen tieferen Sinn gehabt, dass Buggys Füße im Kampf durch die Gegend gewatschelt sind und nicht mit rumfliegen konnten.^^;

> Ich werde eine genial durchdachte Idee ab jetzt nur mehr "Odaness" nennen. lol

Klingt witzig, soll ich dabei mithilfen diesen Ausdruck zu verbreiten?^^
Ich persönlich habe auch so einen Tick, aber bei mir ist es der Ausdruck "wie bei Murakami", denn ich in letzter Zeit für Kurzgeschichten und kleine One Shots benutze. XDD

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:02:49



Von:    JackStamper 25.12.2008 21:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Obs episch wird?
Ich kauf ihm das sofort weg

Das ist das MArine-Gefängnis...man kann also nachdenken, wer alles gefangen wurde und da sitzt...und kann sich so ausmalen auf wen Ruffy alles trifft.

Es ist eine Art Zusammenfassung, was bisher geschah

*Arlong
*Arlongs Bande -Okta
*Mr 3
*Mr 2
*Mr 1
*Crocodile
*verschiedene Supernovae
*evtl Jimbei (wenn Kizaru ihn schon eingebuchtet hat...denn woanders kann man ihn schwer hinhauen)
*Ace/Garp/Hancock (schon bestätigt)

*Whitebeard wird höchstwahscheinlich hier zuschlagen
*und Shanks? Er hatte auch eine Intention Ace rauszuboxen...allerdings würde ein Frontalangriff nicht sehr passen...eventuel ne Stealth-Mission ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Aber zur Halbzeit ein Treffen zwischen Ruffy und Shanks hätte was...
Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...
Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel*



Von:   abgemeldet 25.12.2008 22:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Wow, klingt nach jeder Menge Spaß^^
>Aber wo hatte Ruffy jetzt nochmal das Armband her? (Bei One Piece >gibt es immer soviele kleine Details, die man so leicht verpassen >kann... ^^;)


Ruffy hat das Armband vom Thriller-park, er war bei dem schatz dabei, den perona auf die thousand sunny getragen hat. und nami hats ausnahmsweise erlaubt das er ihn bekommen darf.



Von:    Pirateking_Ruffy 25.12.2008 23:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@pimp
Stimmt. Von alle den Reichtümern, die aufgestapelt waren, hatte er sich genau dieses kleine Armband rausgenommen. Zufall?

Manchmal glaube ich, steckt mehr in dieser Gummibirne als wir glauben zu wissen. Er ist wie Oda, genial.

Das hatte mich damals gar nicht verwundert, warum Buggys Füße da rumgewatschelt sind. ich fand es eher lustig. Aber wenn man das jetzt so liest, macht es alles einen Sinn. Supa. XD

Hach, dieses "geheime" Chapter was jetzt allmählich zum Vorschein kommt, ist wie ein Weihnachtsgeschenk für mich. > < War der Spoiler davor, nun ein Fake, oder wie?

Aber Leute, findet ihr nicht auch, dass Impel Down ganz schön krass brutal ist? Diese "Schwertbäume", die Folterinstrumente, die Blugoris usw., das stammt alles aus dem Hirn unseres Herrn ...! Sein ganze dunkle, böse Seite kommt in diesem Gefängnis zum Ausdruck. Und dadurch kommt es umso gruseliger für mich rüber, obwohl ich es super finde, wie er das alles darstellt usw.

@S04

Du hast recht, der alte Wachsmann sieht mit Bart echt besser aus. Noch ein bisschen mehr Fleisch auf die Rippen und diese lächerliche Frisur weg, dann ist er der Mann! XD

@Prince

Den Begriff "Odaness" merke ich mir. *g* Es stimmt, er ist genial. Deswegen ist er auch mein Lieblingsmangaka. XP
*One Piece luv forever*

@Jack

Ich denke mal, dass wird ziemlich lustig werden, die alten gesichter von meiner Tunte, Zero und one wiederzusehen. Und evtl. Kidd und Laws Banden? *lach* Eine riesige Wiedersehensparty!

>Aber zur Halbzeit ein Treffen zwischen Ruffy und Shanks hätte was...

Stimmt. Hoffe ich ja auch, aber es kommt sowieso immer anders als man denkt. ^^°

(Sorry, dass der Eintrag wieder so lange wurde, typisch Frau - viel rumlabern XP )

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:   abgemeldet 26.12.2008 18:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
also jetzt wo die aktuellen spoiler draußen sind kann ichs kaum noch erwarten bis das kapi dann auch draußn is.

besonders gespannt bin ich schon auf die etage in der sich ace befindet
~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~



Von:   abgemeldet 26.12.2008 19:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Man kann ja nun in gewisser Weise ahnen, welche Personen Ruffy auf welchen Leveln begegnen wird. Ich stelle da mal meine Theroire auf:
Da Level 1 die "harmlose" Variante ist, für die nicht so gefährlichen Piraten ist, steigert sich das ganze ja immer nun. Mr. 3 befindet sich auf Level 2, auf Level 3 könnte er Bon Curry antreffen, da er im Gegensatz zu Mr. 3 ein Kopfgeld besitzt und so "gefährlicher" eingestuft werden kann. Level 4 ist für Mr. 1, da er zu den anderen zwei ein anderes Kaliber ist. Auf Level 5 ist wohl mit Ace, Jimbei, Crocodile und einigen Supernovas zu rechnen, besonders die 4 die von Kizaru und den Kuma-Bot fertig gemacht wurden.


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389



Zurück