Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    B0a_hanc0ck 14.05.2009 22:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hey ;(

ich hab doch nur gesagt es wird für mich langsam uninteressant, weil ich mir so gedanken darüber mache, ich weiss ja ich heul nurnoch für mich ab jetzt

aber jetzt ist doch gut . . .
tut mir ja leid


& einen sinn zu wechseln gibt es JETZT nicht mehr aber vorher hätte man das schon eiauen können, aber es ist wie es ist und mit dem Entzug muss auch ich klar kommen . . .



Das Chapter war echt super, aber kam es euch auch so kurz vor ??
& sady-chans "blick" als ihre süssen haustiere verkloppt wurden, der war ehct mega



Von:    Nightmaker 14.05.2009 23:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
lach du brauchst dich doch nicht entschuldigen!! wenn du das findest ist doch okay steh dazu :3
[Nightmaker´s Art]
[Failure (Manga Preview)]
In limitierte Auflage von 9/20 Stück erhältlich

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Von:    Teddykun 15.05.2009 10:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ all

Ganz ehrlich Leute, ich weiss gar nicht was es an dem Chapter zu meckern gibt.

Dadurch das BB jetzt Impel Down invaded bekommen wir noch mehr Chaos und das kann der Story nur gut tun.

Auch machen hier wohl einige den Fehler zu denken, das BB gegen Croco kämpft. Ehrlich gesagt, glaube ich das im Leben nicht.

Entweder schließt sich Croco mitsamt seinen Spezi Mr.1 BB s Bande an, oder aber es kommt zum großen Show Down zwischen Shiryuu und BB was nämlich meiner Meinung nach eintreffen wird.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, das Shiryuu mindestens auf einem Level von Magellan ist, wenn nicht sogar noch stärker. Da könnte es sogar für solche Piraten wie BB eng werden.

Dennoch heißt die Hauptgretchenfrage was BB in Impel Down will.

Meiner Meinung nach, ist er da reingegangen um seine Crew aufzustocken und sich extrem starke Typen aus Level 6 zu holen, die Whitebeard mit unschädlich machen wollen.

Hat er nicht mal gegenüber Ace den Spruch fallen lassen, das er was geplannt hätte um Whitebeard zu stürzen?

Da war doch mal was meiner Meinung nach.

Vielleicht sollte sein Sturz aber auch damit eingeleitet werden, das er sich jetzt diese 3 legendäre Piraten auf Level 6 einsackt und zu sich ins Boot holt. Auch das wäre möglich.

Luffy dort auszuschalten um sich bei der Weltregierung beliebt zu machen, halte ich für ausgeschlossen. Den könnte BB er aus seiner Sicht genauso in der neuen Welt ausradieren. Dafür müsste er nicht extra nach Impel Down einmaschieren.

Nein, ich bleib dabei. Ich glaube er hat diesen riesigen Rummel dazu benutzt um jetzt leichter in Impel Down einmarschieren zu können und wie wir ja wissen, gibt es da ne ganze Menge an Piraten die nichts lieber tun würden als Whitebeart zu stürzen.
Was Croco übrigens auch will.

Letzten Endes müssen wir aber mal sehen, ob es zu einer Konfrontation zwischen BB und Ruffy kommt. Vielleicht laufen sie ja auch durch puren Zufall aneinander vorbei. Wäre durchaus denkbar.

Nun denn. Ich bin wirklich mal gespannt wie stark dann Shiryuu ist.

Geht es nur mir so, oder erinnert Shiryuu nicht total an Commander Bison aus Street Fighter 2?

Ich meine in Erinnerung zu haben, das der ziemlich ähnlich aussah.

Gruß TED



Von:    B0a_hanc0ck 15.05.2009 13:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Nightmaker

danke :)

@ all

naya, das BB auf croco losgeht wäre shcon denkbar, aber Croco ist denke mal nicht so dumm, er hat doch was besseres zutun wenn ich rehct darüber nachdenke . . .
aber wie soll BB eigenbtlich da hin gekommen sein?
das ist doch total schwierig . . .
den Rummel um den Einbruch & Ace kann er ja ausgenutzt haben, aber so o so ist es super schwer

und ich hoffe das, wenn die Mugiwaras nicht bald mal wieder zusehen werden, wenigstens wir bald den Kampf WB vs Shichibukai sehen werden, falls es dazu noch kommt, was ich seehr hoffe


zur Stärke von Shiryuu stimme ich TED zu, ich denke nicht das er schwächer wie Magellan ist





Von:    KuraiOfAnagura 15.05.2009 13:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kann es nicht auch sein, dass BB seine Chance nutzt, um seinen größten Konkurenten um die Krone des Piratenkönisg auszuschalten?

Ich dneke BB weiß ganz genau, wie und auf welche weise er Ruffy zu fürchten hat. Sie sind ja beide D.'s

Und Ruffy ist ja gerade alles andere als topfit nach der Nahtoderfahrung und den diversen Leveln durch die er sich durchgekämpft hat. Ich denke BB wird wegen Ruffy kommen, um den nächsten D. von seiner list ezu streichen.

The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    B0a_hanc0ck 15.05.2009 15:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hat BB was gegen die D´s oder wie?



Von:    lazyBabe 15.05.2009 19:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ all:

Hört doch auf, auf der armen B0a_hanc0ck rumzuhacken, nur weil für sie die SH wichtiger sind als das Leben von Ace, der ja auch nur rein zufällig Ruffy´s Bruder ist... *sarkastisch sein* (Ups, jetzt hack ich ja selber wieder auf ihr rum... *pfeif*)


@ B0a_hanc0ck

> aber wie soll BB eigenbtlich da hin gekommen sein?
> das ist doch total schwierig . . .

Ich hab das Kapitel zwar noch nicht gelesen (komm gerade erst heim), aber du scheinst es auch nicht richtig gelesen zu haben! BB hat vom MHQ per Marineschiff die Düse gemacht.


> hat BB was gegen die D´s oder wie?

*brust*
Da wär BB ja noch blöder als ich dachte, kann ja schlecht was gegen sich selbst haben.
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2009 19:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Hört doch auf, auf der armen B0a_hanc0ck rumzuhacken, nur weil für sie die SH wichtiger sind als das Leben von Ace, der ja auch nur rein zufällig Ruffy´s Bruder ist... *sarkastisch sein* (Ups, jetzt hack ich ja selber wieder auf ihr rum... *pfeif*)

Sowohl Ruffy als auch Ace wollen nicht dass der jeweils andere ihn retten muss, und das wissen die beiden auch. Wenn Ruffy wüsste wo sich die anderen SH-Mitglieder befinden und wie er zu ihnen gelangen würde, wäre er gar nicht erst nach ID gereist.
Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten dass die SHB für Ruffy wichtiger ist als sein Bruder, aber wenn er in einer L&D-Situation zwischen Ace und seinen Kameraden wählen müsste, würde er letztere wählen (sofern er in der Lage wäre diese zu retten).

>> hat BB was gegen die D´s oder wie?

> *brust*
> Da wär BB ja noch blöder als ich dachte, kann ja schlecht was gegen sich selbst haben.

Nein, aber er kann etwas gegen alle anderen D's haben.

Nichts für ungut, aber du machst dich schon ein bisserl wichtig. Diskussion hin oder her, deine letzten Posts machen sehr den Anschein als würdest du auf einem sehr hohen Pony sitzen...
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    lazyBabe 15.05.2009 20:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Sowohl Ruffy als auch Ace wollen nicht dass der jeweils andere ihn retten muss, und das wissen die beiden auch. Wenn Ruffy wüsste wo sich die anderen SH-Mitglieder befinden und wie er zu ihnen gelangen würde, wäre er gar nicht erst nach ID gereist.

Bist du dir sicher, das Ruffy nicht einfach die anderen aufgeladen hätte und dann nach ID gefähren waren? Nur so ne Frage von mir... Ich glaube ja, das er - wenn er wüsste wo die anderen SH sind - mit ihnen zusammen nach ID gegangen wäre.

> Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten dass die SHB für Ruffy wichtiger ist als sein Bruder, aber wenn er in einer L&D-Situation zwischen Ace und seinen Kameraden wählen müsste, würde er letztere wählen (sofern er in der Lage wäre diese zu retten).

Sorry, wenn es so rüber kam, als würde ich glauben, das für Ruffy sein eigenen Bruder wichtiger wäre als seine Freunde.


> Nein, aber er kann etwas gegen alle anderen D's haben.

Ich mag BB nicht besonders (was man auch merkt, glaube ich).


> Nichts für ungut, aber du machst dich schon ein bisserl wichtig. Diskussion hin oder her, deine letzten Posts machen sehr den Anschein als würdest du auf einem sehr hohen Pony sitzen...

Ähm... Entschuldigung, wenn ich etwas hochmütig rüber komm (ich werd meine Post aber nicht ändern, ich steh jetzt zu dem was da steht), das wollte ich nicht.
Ich entschuldige mich hiermit auch bei B0a_hanc0ck, sollte ich sie verletzt haben mit irgendetwas, was ich geschrieben habe.

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!
Wer, wie Guitarwolf, mir eins auf den Deckel geben will darf es gerne tun, ich werd es reumutig hinnehmen!



Von:   abgemeldet 15.05.2009 21:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na da war das geschockte Gesicht von Sady-chan ja noch "normal" ;-) Interessant finde ich aber, das die Blugori auf eine bestimmte Melodie hören. Man sieht ja Saldeath, wie er mit seinem Dreizack eine Melodie spielt. Mal schauen, ob der kleine auch was drauf hat...Immerhin hat Ivan die komplette Blugori Einheit mit einem HELL Wink ausgeschaltet, Croco, Ruffy & Jimbey haben die Wächterbestien ausgeknockt, bleiben also nur noch Hannybal, Sady, Saldeath und Magellan. Shiryu lass ich mal außen vor, wenn er sich wirklich um BB kümmern sollte...

Übrigens zu Shiryu...Es wurde schon vor einigen Kapiteln bestätigt, das er auf dem gleichen Kampflevel wie Magellan ist. Allerdings ist er noch viel gefährlicher einzustufen, da Magellan eben den Nachteil mit seinen Magenproblemen hat, während Shiryu körperlich fitt.



Von:   abgemeldet 15.05.2009 21:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Sowohl Ruffy als auch Ace wollen nicht dass der jeweils andere ihn retten muss, und das wissen die beiden auch. Wenn Ruffy wüsste wo sich die anderen SH-Mitglieder befinden und wie er zu ihnen gelangen würde, wäre er gar nicht erst nach ID gereist.
> Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten dass die SHB für Ruffy wichtiger ist als sein Bruder, aber wenn er in einer L&D-Situation zwischen Ace und seinen Kameraden wählen müsste, würde er letztere wählen (sofern er in der Lage wäre diese zu retten).

Was Ruffy auf Amazon Lily beschlossen hat widerlegt deine Ausführungen aber aufs Deutlichste: Ruffy wollte zuvor doch über Rayleighs Vivre Card wieder mit seinen Freunden auf dem Sabaody-Archipel zusammenfinden, weil das einfach das Einfachste gewesen wäre und die anderen genau das gleiche tun würden, so wie er sie einschätzt. Er hat sich aber GANZ BEWUSST dagegen entschieden mit seiner Bande zusammenzukommen, und ist stattdessen nach ID gefahren, als er erfahren hat, dass es um Ace wirklich Ernst steht.

Was Ace in seiner Zelle gemeint hat... Naja, wirklich in der Form, dass Ace sich aus Stolz nicht von Ruffy hätte retten lassen wollen, danach sah es für mich nicht so aus... sondern viel mehr aus der Sorge heraus, dass er glaubt, dass Ruffy nicht weiß, worauf er sich da einlässt.

In solch ernsten Situationen stehen die beiden einander bei - ich bitte dich: Blut ist dicker als Wasser, das gilt selbst für die beiden Monsterbrüder, und ich bin mir definitiv sicher, dass Ace auch notfalls WB überzeugt hätte, seine Flotte einzusetzen, um Ruffy aus ID herauszuhauen, wäre der dort eingewandert.

Spoiler

Weshalb ich jedenfalls noch mit Dragon rechne.



> Nichts für ungut, aber du machst dich schon ein bisserl wichtig. Diskussion hin oder her, deine letzten Posts machen sehr den Anschein als würdest du auf einem sehr hohen Pony sitzen...

Wie ging noch einmal der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen?
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 15.05.2009 23:36:12



Von:    MugiwaraPirate 16.05.2009 09:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Erst Sahne das Chapter!
Für mich nach langem mal wieder ein Kapitel, wo ich mich schon auf das nächste freue.

Die Spannung die unser Oda einbaut ist echt der Hammer. Er macht das wie ein Gericht! Ein bisschen hier von, ein bisschen davon und zusammen gerührt ein 5 Sterne Essen! XD

Aber mir stellt sich eine Frage:
Spoiler
Denkt ihr, Sengok könnte Blackbeard das Wasser reichen?
Denn wenn ich Sengok wäre, würde ich persönlich Blackbeard in den Arsch treten, weil er sich nicht an die Abmachung, Whitebeard zu schlagen, hält! Aber ob er eine Chance gegen ihm hat...allerdings kennt man rein gar nichts von seinen (Sengoks) Kampfkünsten.


Im Chapter sagt Blackbeard sowas wie "Ich bin auf der Seite der Marine", daher denke ich, dass es um Gefangene geht, die er treffen möchte. Aber hätte er nicht die Eskorte sehen müssen, die Ace weggebracht hat?! Daher kann es ja nur Ruffy sein..

Ich bin aber echt so gespannt was als nächstes passieren wird. Was wird wer tun?
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 16.05.2009 09:52:35



Von:    Pirateking_Ruffy 16.05.2009 12:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Kaizoku-no-Mugiwara

Amen, Bruder! So etwas ähnliches hätte ich auch auf Guitarwolf's Post hin geschrieben, aber dann hatte ich deinen gelesen und alles war gesagt, danke. XD

>In solch ernsten Situationen stehen die beiden einander bei - ich bitte dich: Blut ist dicker als Wasser, das gilt selbst für die beiden Monsterbrüder, und ich bin mir >definitiv sicher, dass Ace auch notfalls WB überzeugt hätte, seine Flotte einzusetzen, um Ruffy aus ID herauszuhauen, wäre der dort eingewandert.

Das denke ich auch, die beiden sind halt richtige Brüder, so wie es sein sollte! > u < Und Ace würde vermutlich an Ruffys Stelle auch alleine dort reingehen, um sein Brüderlein rauszuhauen!

>Weshalb ich jedenfalls noch mit Dragon rechne.

Hoffe ich auch, er MUSS einfach endlich auftauchen, wenn er schon sowas verspricht!

@MugiwaraPirate

>Aber hätte er nicht die Eskorte sehen müssen, die Ace weggebracht hat?!

*lach* vieleicht haben sie sich ja noch zugewunken, so a la:
BB: *ruft* Hey, Ace! Wie geht's?
Ace: Kann nicht klagen, werde bald hingerichtet, und du?
BB: Auch ganz easy. Ich komm dann zu deiner Exikution, ok? ^^
Ace: Alles klar, man sieht sich! XD
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    B0a_hanc0ck 16.05.2009 13:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ lazybabe, entschuldigung angenommen.


& natürlich kann BB was gegen die D´s hat, wäre doch so ähnlich wie bei naruto Neji Hyuga


naya ok, mir ist dioe SHB bestiommt ned wichtiger aber man kann sie doch auch mal auf ihren Inseln zeigen, das meine ich! :)



Von:    Nightmaker 16.05.2009 13:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich bitte dich: Blut ist dicker als Wasser,

Quark!!
Von wegen blut ist dicker als wasser die anderen sind genauso zu luffys familie geworden und er hat schon oft genug bewiesen das er keinen von ihnen im stich lässt.
Er ist zu ace gegangen weil der dabei war hingerichtet zu werden und die anderen nicht.

Hier heisst es nicht entweder oder.
Und selbst wenn luffy würds schaffen alle zu retten so is luffy und so is oda-sama.
Ausserdem sagt oda-sama doch auch er lässt keinen sterben weil er findet das es einen zu schlechten nachgeschmack beim lesen hinterlässt. (hat in den FPS mal gesagt)
[Nightmaker´s Art]
[Failure (Manga Preview)]
In limitierte Auflage von 9/20 Stück erhältlich

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Zuletzt geändert: 16.05.2009 13:36:06



Von:   abgemeldet 16.05.2009 18:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>
ich bitte dich: Blut ist dicker als Wasser,
>
>

> Quark!!

Nö kein Quark

> Von wegen blut ist dicker als wasser die anderen sind genauso zu luffys familie geworden und er hat schon oft genug bewiesen das er keinen von ihnen im stich lässt.

Das weiß ich doch selbst. Aber es ist doch keinesfalls so, dass er seinen Bruder hängen lässt oder? Und wenn er schon für Robin Enies Lobby zerlegt hat, ist es doch wohl klar, dass er auch für Ace alles riskiert. So war das gemeint.

> Er ist zu ace gegangen weil der dabei war hingerichtet zu werden und die anderen nicht.

Nichts anderes hab' ich gesagt... -_-

> Hier heisst es nicht entweder oder.

Ähm, doch - HIER hieß es auf Amazon Lily entweder Ace retten gehen oder sich mit der Bande im Sabaody-Archipel treffen. Beides ging in der Kürze nicht.

> Und selbst wenn luffy würds schaffen alle zu retten so is luffy und so is oda-sama.

Hast du alles ab Kizarus Landung im Sabaody-Archipel ausgelassen? Es gibt noch immer welche, die stärker sind als Ruffy, die sogar stärker sind als alle aus der Bande zusammen. Ruffy KANN derzeit einfach nicht alle retten - die Grenze hat Oda seinem Lieblingspiraten zur Zeit einfach gesetzt. Kizaru, Kuma, Sentomaru...

Spoiler

Obwohl wir IMO sicher sein können, dass die Strohhutbande nicht gegen Kuma kämpfen wird... Gegen die PX-Kopien, aber wohl schon deshalb nicht mehr gegen den "echten", weil die allmählich auf den Trichter kommen werden, dass er ihnen im Grunde nix will.



> Ausserdem sagt oda-sama doch auch er lässt keinen sterben weil er findet das es einen zu schlechten nachgeschmack beim lesen hinterlässt. (hat in den FPS mal gesagt)

Das ist so grob falsch: Oda hat in Ohara einen Massenmord inszeniert, der aber immer wieder von Fans aus den Augen verloren wird, weil es ja die immer wieder schlecht übersetzten und schlecht zitierten FPS gibt. Er lässt keinen sterben, nur um die Handlung auszubauen oder auf dieser aufzubauen - und das weil er meint (und da bin ich mit ihm einer Meinung), dass das es einfach nur schlecht ist, einen Charakter zu töten, nur um mit der Handlung voran zu kommen. Jeder Tote, der über eine Statistenrolle hinausgeht, hat in One Piece einen Sinn.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Nightmaker 16.05.2009 21:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
so erstmal werd doch nicht gleich so emotional!

>Ähm, doch - HIER hieß es auf Amazon Lily entweder Ace retten gehen oder sich mit der Bande im Sabaody-Archipel treffen. Beides ging in der Kürze nicht.

Ace steht kurz vor der hinrichtung die anderen sind nicht gefangen na logisch rettet er seinen bruder! Und nur darum ging es mir es hies nicht seine freunde sterben lassen oder ace sterben lassen.
Und mit deinem spruch "blut ist dicker als wasser" hast du genau das ausgedrückt

>Es gibt noch immer welche, die stärker sind als Ruffy

Ich habe doch nicht behauptet das er keinen gibt der stärker ist als luffy oder hab ich das wo geschrieben?
Ich sagte luffy wird es schaffen alle zu retten, das ist ein unterschied.
Und wir haben doch in enies lobby gesehen wie sehr er sich weiterentwickelt und nur das alleine wollte ich damit ausdrücken.
Das er lernt und besser wird und das er keinem im stich lässt ob jetzt familie oder freunde er riskiert für beide sein leben..

Wegen dem massemord. Ja da hab ich mich falsch ausgedrückt!
Nicht nur ohara auch brooks leute sind gestorben und bestimmt noch andere and die ich mich nicht erinnere.
Aber sagen wir so er lässt sogut wie keine sterben mit denen man sich sehr identifiziert..
Beste beispiele alle gegner von luffy, jeder einzelne lebt.

Fakt ist einfach er lässt viele die sterben sollten nicht sterben und ich finde nicht das deren tot nur dazu da wäre um mit der handlung voran zu kommen oder so das argument ist nicht standfest.
(oder ich kann grad nichts mit assozieren)
Weil wenn einer kämpf und so fertig gemacht wird ist es eigentlich der logische verlauf das der dann stirbt. Ausser er wird später nochmal gebraucht.
Also kann ich da nur der deutschen übersetzung beipflichten das ich denke das er nicht gerne leute töten lässt weil es einen schlechten nachgeschmacken hinterlässt

Mh was mich interessieren würde kannst du japanisch und hast du es von den japanischen fps selbst übersetzt oder hattest du einen übersetzter? Oder hast du es nur mal in irgendeinem forum gelesen?

Man kann nie ganz sicher sein ob die übersetzungen stimmen wenn man es nicht selbst übersetzen kann oder man 5 übersetzungen hat und die alle das selbe aussagen.


Am besten du liest nächstes mal genauer durch was andere schreiben (das trifft nicht auf das mit dem massemord zu da ich mich falsch ausgedrückt habe aber auf alles andere)und reagierst nicht so emotional auf alles..
Denn das lässt es ziemlich anstrengend werden eine normale interessante diskussion mit dir zu führen


lg
nighty
[Nightmaker´s Art]
[Failure (Manga Preview)]
In limitierte Auflage von 9/20 Stück erhältlich

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Von:   abgemeldet 17.05.2009 01:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> so erstmal werd doch nicht gleich so emotional!

Hey, mal ganz unaufgeregt und einem Ruhepuls von 67: Du benutzt gleich im ersten Satz und überhaupt ziemlich inflationär Ausrufungszeichen.

Ich führe auch nichts mehr weiter aus: Warum auch? Du widersprichst dir selbst und formulierst das, was ich im Grunde bereits gesagt habe dann noch einmal selbst. Mir ist das doch Wurst, wenn du dann glaubst, ich hätte was anderes gemeint.

Nur um mal wenigstens halbwegs ontopic zu bleiben: EOD hierzu, sprengt eh den Rahmen des Threads.

Predictions/Vorhersagen waren noch erlaubt oder?

Spoiler

Es passiert meiner Meinung nach in den nächsten zwei, drei Kapiteln nicht viel in Bezug darauf, dass die Handlung große Schritte machen wird. Also in Bezug darauf, was außerhalb von Impel Down passiert - außer natürlich Oda konzentiert sich völlig auf Ruffys Gruppe und lässt BB außen vor.

Mal sehen, ob sich Ruffy und der "Kirschtortenmann" noch einmal treffen werden. Im Prinzip nützt es ihm ja nur, wenn sich die beiden mit ihren Aktionen unterstützen, wenn wir mal davon ausgehen, dass Blackbeard ein gesteigertes Interesse daran hat, zur Zeit genügend Chaos zu stiften, um sowohl alle drei Mächte zu schwächen. Von daher glaube ich nicht, dass Blackbeard und Ruffy jetzt schon gegeneinander kämpfen werden.

Zumindest wird denjenigen, denen die SHB fehlt, diese wohl in den nächsten Kapiteln auch noch fehlen.



P.S.: Ist das ein neuer Trend in völlig neutral formulierten Postings anderer mit korrekter Grammatik, Orthografie und Interpunktion einen aggressiven Ton hineinzuinterpretieren?
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Pirateking_Ruffy 17.05.2009 11:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nightmaker? Du weißt schon, das Kaizoku-no-Mugiwara-san recht hat. Und das du deine Behauptungen in der letzten Post selbst wiederlegt hast und nun K-n-Ms Kommentare nachahmst? Wtf...?

Steh zu deinem Wort und nimm es nicht auf diese Weise zurück.
Wir sind hier unter ehrbaren Piraten.

>>Quark!!

Zwei Ausrufezeichen, sehr emotionslos.

Lese dir bitte nochmals deine Post am 16.05. durch, die Antwort von K-n-M (sorry wenn ich das so abkürze, aber der Name ist so lang) und dann deine Post darauf. Dann wirst du vieleicht erkennen, was ich am Anfang schrieb.

ps: und bitte nicht die Kommas vergessen! ^^
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 17.05.2009 11:20:47



Von:    B0a_hanc0ck 17.05.2009 11:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
naja, man muss es ja nicht übertreiben

einen ganzen Post (Pirateking_Ruffy) nur über Nightmaker zu schreiben, finde ich unnötig, man kann ja etwas zu den Worten anderer sagen, aber man sollte nicht vergessen das es hier um OP geht

Eine Frage:

Weiss jemand wann es die nächste Double Issoue geben wird ?




Von:    kokusho 17.05.2009 12:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
... omg ...

sind jetzt grade soo interesante kapitel .. die soo viel rede stoff aufbringen .. und was lese ich hier die ganze zeit soo nen zicken blabla .. der vollkommen uninteresant ist ...

erst das mit boa und lazy .. als das rumm war innerlich gefreut .. und jetzt das ...

mal zu boa usw ... wegen thema .. blabla .. vermisse rest der bande .. klar kann mann verstehen .. wie wers wen du einfach manga von früher inne hand nimmst und das liest ..^^ bin mir nicht sicher .. abba da wirste sicher die band wieder sehen xD

und zu den über mir ..^^ ist es nun sooo wichtieg ob er nun alles fuer die bande tut oder fuer ace .. ?
geht mal davon aus er mag beide sehr weil er soo nen beschützer komplex hatt .. hatt er ja oft genug zu beweis gestellt

mich erinnert das grade an ... " tommy hatt 2 erbsen mehr auf den teller das ist unfair "

mal zurück zum thema ...

ich habe das gefühl das von der momentanen bande 2 leute zu bb rüber wandern .. crco und mr.1

und ausserdem habe ich das gefühl das unser lieber iva-san .. die action net überlebt ....

und das bon und der scheren typ .. die tunten arme übernemmen ..und gemeinsam ihr ding durchziehen ..^^

und ausserdem mir gefällt bei one piece nicht .. das es immer heist ..WIE schaft er das .. ich würds viel interesannter finden .. mal bei einen kampf das ob ers schaft zu denken .. jeder weiss wie sein kampf gegegn bb ausgehen wird .. gegen corby .. gegen kid .. er gewinnt ...deswegen ich würde es gut heissen .. wenn ace bye sagt .. und vlt mal einer ausser bande .. weil dann kommt endlich mal .. soo ne stelle das mann denkt .. OB er das schaft... das würde dann mehr mal spannung in one piece bringen ..^^



Von:   abgemeldet 17.05.2009 12:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Eine Frage:
>
> Weiss jemand wann es die nächste Double Issoue geben wird ?

Es gibt vier Double Issues pro Jahr:

* Ausgabe #04-05 - 3. Dezemberwoche - Am Ende des Jahres
* Ausgabe #06-07 - 1. Januarwoche - Neujahr/Anfang des Jahres
* Ausgabe #22-23 - Letzte Aprilwoche - Golden Week
* Ausgabe #36-37 oder #37-38 - 1. Augustwoche - Obon week

Kommt aus der Mangahelpers-FAQ zu den Jump-Magazinen

P.S.: Wo war denn der Rest meines Postings? S?/=)ß Internetverbindung. *router-tret* ö_Ö
Zuletzt geändert: 17.05.2009 12:22:57



Von:   abgemeldet 17.05.2009 12:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Um nochmal auf BB zu sprechen zu kommen...

Damit das auch mal zur Sprache kommt - er könnte, neben einer Person, auch nach einem Gegenstand suchen. Denn wo könnte man den besser verstecken, als mitten im CB, zu dem im besten Gefängnis der Welt?
die Situation erinnert irgendwie an Alabasta, als herauskam, dass Croco in wirklichkeit scharf auf Pluton war ....
Wenn er aber jemanden befreien möchte, dann sicher nicht Shiryuu. Er wurde auf Level 6 gefangen gehalten, dort, wo u.a. Gefangene hinkommen, die Verbrechen begingen, die die WR geheim halten wollte - schließlich hat er willkürlich Gefangene ermordet...
da tippe ich eher auf einen alten Verbündeten, den BB noch aus der Zeit bei WB kennt und der später dort inhaftiert wurde.

Immerhin ist es sein Ziel, der mächtigste zu werden. Und da ist er als Shichibukai noch lange nicht. Er müsste das OP finden. Aber wie? Na einfach mal jemanden fragen, der weiß, wo es sein könnte. - vielleicht sucht Teach jemanden aus GR alter bande, der ihm sagen soll, wo das OP liegt!

nebenbei: ich gehe mal davon aus, dass er diesen angriff von beginn an plante. immerhin erlaubte ihm sein status ja, nach ID zu fahren. als normaler mensch hätte er das nicht schaffen können.)


Magellan ist doch der hammer! *fahne schwenk* sogar hannibal feuert ihn jetzt an *Go, Chief, Go Chief* xDD




Von:   abgemeldet 17.05.2009 12:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Um nochmal auf BB zu sprechen zu kommen...
>
> Damit das auch mal zur Sprache kommt - er könnte, neben einer Person, auch nach einem Gegenstand suchen. Denn wo könnte man den besser verstecken, als mitten im CB, zu dem im besten Gefängnis der Welt?

Ja, nur - welcher sollte das sein. Bisher hat ja Oda nichts in der Richtung angedeutet. Die "Ungeheuer" im Level 6 scheinen IMO auch eher eine Fehlübersetzung der Scanlator zu sein, in der Form dass damit diese Schwerverbrecher gemeint sind... also Vasco Shot usw

> die Situation erinnert irgendwie an Alabasta, als herauskam, dass Croco in wirklichkeit scharf auf Pluton war ....

Also ich denke, wir können fast ausschließen, dass er sich um Ruffy kümmern will. Was in Jaya passiert ist, ist ihm in seiner jetzigen Position ja egal, weil er sein Ziel erreicht hat und von dem entstandenen Chaos nur profitieren kann.

> Wenn er aber jemanden befreien möchte, dann sicher nicht Shiryuu. Er wurde auf Level 6 gefangen gehalten, dort, wo u.a. Gefangene hinkommen, die Verbrechen begingen, die die WR geheim halten wollte - schließlich hat er willkürlich Gefangene ermordet...
> da tippe ich eher auf einen alten Verbündeten, den BB noch aus der Zeit bei WB kennt und der später dort inhaftiert wurde.

Hm... Im Prinzip spricht ja nichts dagegen noch den ein oder anderen als Level 6 rauszuholen, der Whitebeard an den Kragen will. Da er ja ohnehin seinen Posten verlassen hat, wird ihm noch mehr Chaos wohl gerade Recht sein.

> Immerhin ist es sein Ziel, der mächtigste zu werden. Und da ist er als Shichibukai noch lange nicht. Er müsste das OP finden. Aber wie? Na einfach mal jemanden fragen, der weiß, wo es sein könnte. - vielleicht sucht Teach jemanden aus GR alter bande, der ihm sagen soll, wo das OP liegt!

Oder das.

> Magellan ist doch der hammer! *fahne schwenk* sogar hannibal feuert ihn jetzt an *Go, Chief, Go Chief* xDD

Hehe, aber auch nur, weil der Poser keine Lust hat, selbst aktiv zu werden... Sieht so aus als hätte sich Magellan auch einen "Lysop" als Stellvertreter geleistet. X'D
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    B0a_hanc0ck 17.05.2009 14:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
japp, das der Zickenkrieg vorbei ist ist ehct gut, auch nochmal sorry an alle wegen mir & lazybabe

@ kakusho

wie ? einer der Mugiwaras soll sterben ?
um Odas Willen NEIN!

gut, wenn Ace mal den Löffel abgibt, damit könnte ich leben, aber einer aus der SHB? nope denk ich nicht und will ich nicht

das ist dann bestimmt so wie in den ganzen Daily Sopes da alle sind 2 wochen Depressiv -.-


aber selbst wenn einer stirbt, von der SHB, was ich ehct nicht glaube, aber wenn, dann denke ich irgendwie das es Zorro sein wird, der ist sowieso imemr dem Tode nahe
aber wenn das passiert, heul ich agnz doll :(

aber daran will ich nciht merh denken



Von:    lazyBabe 17.05.2009 15:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ all
Entschuldigung wegen dem Zickenkrieg, den ich(!!) veranstaltet hab. Deswegen muss ich B0a_hanc0ck jetzt in Schutz nehmen, die hat nämlich gar nichts gemacht!

@ diese Sterbe Sache:
Ich bin weder von der Idee begeistert, das Ace sterben soll *Ace-Fähnchen schwenkt* noch einer aus der Bande. Und ich glaube darauf können wir lange warten.
Gut, kokusho hat recht, es ist irgendwo langweilig, weil man einfach weiß das Ruffy&Co es immer wieder schaffen lebend aus einen tötlichen Kampf heraus zu kommen. Dennoch find ich es immer wieder auf´s Neue spannend, weil man nicht weiß wie.

@ das Kapitel
Na ja, so interessant wie andere fand ich es nicht. Traf irgendwo nicht so mein Geschmack. Das Highlight für mich war die eine Seite mit Ace und wie die Wächterbestien wegefegt wurden (auch wenn anderes es eher schlecht fanden, dass sie so einfach KO gingen).
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!



Von:    fallenshadow 17.05.2009 15:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>wie ? einer der Mugiwaras soll sterben ?
Ich glaube, für die nächste Zeit können wir einmal davon ausgehen, dass niemand aus der Bande den Löffel abgibt. Momentan geht es eher um Ace.

>gut, wenn Ace mal den Löffel abgibt, damit könnte ich leben, aber einer aus der SHB? nope denk ich nicht und will ich nicht
Das ist wirklich Geschmackssache, welchen Tod man am ehesten noch aushalten kann. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass Ace's Tod und der Tod eines Strohhuts für mich gleich schockierend wäre.

Ich glaube auch kaum, dass Oda - wenn überhaupt - einen aus der Bande sterben lässt, bevor dieser sein Ziel erreicht hat. Oda müsste dann auch, wenn zum Beispiel Lysop stirbt, einen neuen Schützen/Kanonier für die Mannschaft finden, weil die Position einfach besetzt gehört. Und ich glaube kaum, dass Oda so etwas macht. Wer weiß, ob die Fans bei so etwas mitspielen.

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema: dem "neuen" Kapitel. Es ist ja ziemlich vielversprechend. Ich habe keine Ahnung, was BB in Imple Down will. Es ist auch eher fraglich, ob er das alles so geplant hat, denn das ganze Chaos ist eher unerwartet gekommen. Eigentlich hatte er doch Ruffy zur Strecke bringen wollen, oder? Ace wollte er als Nakama anheuern, dieser hat dann aber gesagt, dass Ruffy sein Bruder ist... und das ganze drum herum. Es war eigentlich nicht geplant, dass Ace BB Mittel zum Zweck wird um einer der sieben Samurais zu werden. Auch hat er bis dahin noch nichts von den beiden Brüdern gewusst, er konnte den Aufstand in Imple Down gar nicht voraussehen.

Ich weiß nicht, wie ihr es empfindet, aber für mich ist das ganze noch etwas unlogisch. Hoffentlich klärt sich das noch.

Und die brennendste Frage: Wo bleibt Whitebeard? Und Dragon? Ich rechne noch fest mit den beiden. Mit Whitebeard kann man sowieso rechnen. Dragon wird wohl seinen Sohn auch nicht so einfach sterben lassen, auch wenn der Sohn den Vater nicht so mag.



Von:    B0a_hanc0ck 18.05.2009 18:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@fallen_shadow


Also mit Whitebeard müssen wir ganz sicher rechnen, und ich hoffe auch das es zum Fight Shichibukai gegen WB kommt, denn ich würde mal gerne mehr über Flamingos, Boas und Mihawks und Co. Fähigkeiten erfahren


auf den Kampf freue ich mich jetzt shcon wie ein kleines Kind

@lazybabe

danke das du das so zunimmst, finde ich gut
hast meinen respekt



Von:    lazyBabe 19.05.2009 19:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Für diejenigen, die´s interisiert, der neue Spoiler ist schon raus.




"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!



Von:    Pirateking_Ruffy 19.05.2009 19:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wuoahhh, BB dieser blöde Schei*kerl!!! *aufreg*

Und was, zum Impel Down, macht Shiryuu?!

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる





Zurück