Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Karmic_Justin 25.03.2013 20:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wenn ich etwas gut finde und das zeigen will gibt's nen Fav. Wenn ich etwas nicht gut finde wird's ignoriert, würde mir was daran liegen dem Zeichner mitzuteilen/zu zeigen dass ich etwas nicht gut finde, wäre es ja sinnvoller nen Kommentar zu schreiben.

Ja, klingt ja an sich vernünftig. Aber gerade Anfänger bekommen keine bis kaum Kommentare und "leben" sozusagen von ihren Bewertungen, die zumindest als Feedback dienen, welchen Stand ihre Zeichnungen in den Augen anderer User haben. Kein Kommi und keine Note kann ja natürlich auch eine Art Feedback sein, stimmt schon.
Und Kommischreiber hingegen leben in Angst (stell ich mir so vor), für Kritik bestraft zu werden (entweder vom Zeichner selbst oder deren Anhänger) - gilt jetzt nicht für alle, klar, aber für einige leider schon. Deshalb drücken manche auch eher eine Bewertung als Kritik zu äußern, vermut ich mal.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:   abgemeldet 25.03.2013 21:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Und Kommischreiber hingegen leben in Angst (stell ich mir so vor), für Kritik bestraft zu werden (entweder vom Zeichner selbst oder deren Anhänger)
Kann ich aus jahrelanger mexx und anime.de(als es das noch gab) bestätigen.
Kritik gibt man wirklich am besten nur wenn man weiss dass der Künstler sie auch will und damit umgehen kann, ansonsten vergeudet man nur Zeit und strapaziert die nerven.
Seltsamerweise sind es vor allem die mittelmässigen und schlechten Zeichner die ein Drama draus machen. Selbst dann wenn der Kommentar vorwiegend aus Lob mit nem kleinen aber besteht.

Ich finde auch das die nett verpackten Kommentare überbewertet werden. Dadurch dass sie halt so eine "dein Bild ist gut hat aber Mängel"-message haben geht das Hand in Hand mit dem "nobody is perfect" und motiviert nicht wirklich sich zu verbessern.

Ich hab hier vor Jahren mal ne Kritik bekommen à la "die Anatomie ist total furchtbar" usw. welche zwar nicht höflich war, aber im Endeffekt mehr zu meiner Verbesserung beigetragen hat als all die nette konstruktive Kritik mit langem blah bzgl. was gelungen ist, was nicht.
Der Wachrütteleffekt war einfach da.



Von:    Karmic_Justin 26.03.2013 21:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kann ich aus jahrelanger mexx und anime.de(als es das noch gab) bestätigen.
> Kritik gibt man wirklich am besten nur wenn man weiss dass der Künstler sie auch will und damit umgehen kann, ansonsten vergeudet man nur Zeit und strapaziert die nerven.
> Seltsamerweise sind es vor allem die mittelmässigen und schlechten Zeichner die ein Drama draus machen. Selbst dann wenn der Kommentar vorwiegend aus Lob mit nem kleinen aber besteht.
>
> Ich finde auch das die nett verpackten Kommentare überbewertet werden. Dadurch dass sie halt so eine "dein Bild ist gut hat aber Mängel"-message haben geht das Hand in Hand mit dem "nobody is perfect" und motiviert nicht wirklich sich zu verbessern.

*seufz* Kommischreiben ist eine Wissenschaft.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:    Mandarine 26.03.2013 22:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja das dacht ich mir auch grad als ich das gelesen hab o-o jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich gute kommis abgebe?!
Aber ich sag gerne was mir gefällt und wenn würde ich kritik hinterher geben, ich mein komm scho, es is iwie auch netter wenn man erstmal sagt was gut ausschaut...........................oder?

So kommentiere ich immer..

Es is hald so ne sache, villt geht derjenige den man kritisiert hat dann auf die zeichnungen von einem selbst los..das schwingt wohl immer ein bischen mit

Kurz: ich hab keine so großen Erfahrungen mit bösen mexxlern..


Alles alles liebe
.
Zuletzt geändert: 26.03.2013 23:03:24



Von:    Melantha 27.03.2013 07:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch, als ich gaaaanz am Anfang bei animexx mein erstes Bild hochgeladen hatte, da hatte ich voll Angst davor, dass jemand mein Bild völlig runterputzt und ich nur schlechte Bewertungen bekäme xD
Ich denke, für die Neulinge bei animexx ist es manchmal auch echt frustrierend, sollte man gar kein oder nur sehr wenig Feedback bekommen.
Mir ist es mittlerweile egal geworden, wie viele Kommis/Bewertungen ich bekomme. Weil ich das auch nicht als Selbstverständlichkeit ansehe, dass jemand einen Kommi schreibt. Und wenn ich dann doch was bekomme, freue ich mich umso mehr x3
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht entkommen können. ♥~~
Dshini ♥



Von:    Aurora-Silver 28.03.2013 11:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte heute Nacht einfach mal die Liste durch so ca. 20 Kommentare verteilt, weil ich dachte, es würde die Zeichner freuen.
Hatte dann gedacht, dass man am nächsten Tag zumindest ein kleines Danke erhält, aber es gab so gut wie gar kein Danke zurück.

Nunja, das kann ich nun auch nicht ändern... und der Tag ist noch lang. Ein wenig schade ist es trotzdem, oder liege ich da falsch?
Ist ja nicht so, dass ich IMMER ein Danke verlange, aber nun... Ach, schwer zu beschreiben, wie das gerade ist.



Von:   abgemeldet 28.03.2013 16:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich hatte heute Nacht einfach mal die Liste durch so ca. 20 Kommentare verteilt, weil ich dachte, es würde die Zeichner freuen.
> Hatte dann gedacht, dass man am nächsten Tag zumindest ein kleines Danke erhält, aber es gab so gut wie gar kein Danke zurück.
>
> Nunja, das kann ich nun auch nicht ändern... und der Tag ist noch lang. Ein wenig schade ist es trotzdem, oder liege ich da falsch?
> Ist ja nicht so, dass ich IMMER ein Danke verlange, aber nun... Ach, schwer zu beschreiben, wie das gerade ist.

erwartest du denn ernsthaft, dass jeder jeden Tag dauernd online ist und sofort Danke schreibt, nur weil er einen Kommentar bekommen hat? Vor allem morgens um 11, wenn du erst nachts geschrieben hast und die meisten Leute erst abends online gehen?

Manche Leute haben auch noch ein Leben oder sind über Ostern sogar verreist und wenn überhaupt online, dann nur kurz um Grüße an die engeren Freunde hier zu schicken. Grade in der Ferienzeit würde ich nie mit einer schnellen Reaktion rechnen oder gar erwarten, dass sich sofort bedankt wird.


Seit wann herrscht hier eigentlich diese Auffassung, dass man sich bedanken MUSS? Das war hier früher, als generell mehr Kommentare geschrieben wurden, mal anders. Im Gegenteil, damals waren die Leute teilweise sogar genervt, die ewigen "danke für dein Kommi" Einträge im Gästebuch zu haben.
I ♥ DGM
Zuletzt geändert: 28.03.2013 16:04:39



Von:    Ellerfru 28.03.2013 16:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe auch nicht, warum so ein Zwang herrscht, sich für Kommentare zu bedanken. Manche machen es, und okay, es ist eine ganz nette Geste - aber letztendlich... Was solls?
Eigentlich antworte ich nur dann auf Kommentare, wenn ein interessanter Punkt angemerkt wurde oder sonstwie Gesprächsbedarf besteht. Viel eher neige ich dazu, auch mal in die Galerie der Person zu gucken und eventuell selbst etwas zu kommentieren, wenn ich etwas zu sagen habe. (Aber wohlgemerkt: als moralische Verpflichtung sehe ich das nun auch nicht an!)
Mal ganz abgesehen davon, dass manche Leute auch ein RL haben... Kaum zu glauben. XD


......
in eigener Sache:
Ich habe bei meinem aktuellen Bild eine kleine Oster-Verlosungsaktion laufen. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2182479/
Nähere Infos finden sich im Bildkommentar.



Von:    Aurora-Silver 28.03.2013 16:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich verlange nicht, dass man sich bedankt. Ich habe da wirklich keine Erwartungshaltung. Ich hatte mich nur gewundert, weil jetzt GIBT es eben eine Antworten-Funktion die das "nervige" ENS-Danke und GB-Danke ersetzt.

Ich erwarte nichts, aber auf der anderen Seite hat mich nur diese Relation gewundert. Es war auch keine Aufforderung oder so, falls das so rüberkam, entschuldige ich mich dafür.



Von:   abgemeldet 28.03.2013 18:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sich für Kommentare bedanken find ich persönlich auch was seltsam.
Es hängt auch vom Kommentar ab, wenn ich sehe jemand hat sich wirklich Mühe gegeben und was sehr ausführliches geschrieben bedanke ich mich eher, was aber auch daran liegt, dass die Kommentare oft noch andere Aussagen beinhalten auf die man eingehen kann.
Wenn man sich nur bedankt wird das auch schnell seltsam, selbst wenn man nicht viele Kommentare kriegt, spätestens beim 3. Kommentar muss man kreativ werden wie man das Danke formuliert damit es nicht wie ein lieblos copy-paste Danke aussieht. Und wenn man evtl. eine Person hat die viele Kommentare hinterlässt ist's auch komisch wenn man sich dann für jeden bedankt.

Ich find das fällt halt irgendwie unter "awkward situation" und ist auch ähnlich wie ne chat Unterhaltung wo es je nachdem was der andere sagt einfach schwierig ist ne passende Reaktion zu finden.



Von:    Mandarine 28.03.2013 18:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
jeder macht es anders :)
ich bedanke mich oft für kommis und denke nich groß drüber nach, ich machs einfach
.
Zuletzt geändert: 28.03.2013 18:44:59



Von:    Karmic_Justin 28.03.2013 20:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen :) Ich dachte echt, würde ich mich nicht höflich für jedes Kommi bedanken, würde ich arrogant rüberkommen. Vor einer Weile bin ich sogar Leuten, die Favos genommen haben, nachgelaufen und hab mich bedankt. Heute finde ich das allerdings auch gänzlich übertrieben und mach das nicht mehr, weil - keine Ahnung, ich halte es einfach für "zu viel des Guten". Und ich bedanke mich auch nicht mehr für jedes Kommi, es sei denn, mit fällt wirklich etwas sinnvolles zum Kommi ein. (Ich fing schon an, ein leichtes schlechtes Gewissen zu haben) Diese gekünstelten Konversationen sind am Ende doch etwas überflüssig. Schön, dass das andere User auch so sehen :)

@Aurora-Silver
Solche Aktionen habe ich auch schön öfters gemacht und dann gedacht: ey, wieso bedankt sich niemand? Ich weiß ja nicht, wie deine Kommis so aussehen, die du geschrieben hast. Entweder, es verlockt den Zeichner zu einer Antwort, oder nicht.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]
Zuletzt geändert: 28.03.2013 20:15:14



Von:    Aurora-Silver 28.03.2013 20:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
dA User scheinen da etwas empfindlicher. Ich hatte es schon oft, dass es hieß "du bist arrogant, bedankst dich nicht einmal fürs Favo oder Watch" - was ich schon etwas dreister finde...



Von:    Murtagh 28.03.2013 21:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre zu denen, die keinen großen Wert auf ein Danke legen. Und mich nerven die tausend Antworten auch teilweise, muss ich echt zugeben. Zumal ich an manchen Tagen eben sehr viel kommentiere und dann meine Tagesübersicht platzt...

Also ich bin nicht wütend, wenn man mir nicht dankt. :)
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Mandarine 28.03.2013 22:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Echt die danke antworten nerven??... Darüber hab ich noch nich nach gedacht ö.ö hmmmm..

Ich hab das noch nie erlebt das jmd mich angemeckert hat weil ich nich danke sag...hmmmm ich hab noch nie so nach gedacht darüber xD
Villt mach ichs jetzt anders
.



Von:    Ellerfru 28.03.2013 23:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wenn man viel kommentiert und einem dann auf der persönlichen Startseite zig Danke-Nachrichten angezeigt werden... XD Ich würde nicht so weit gehen, das als "nervig" zu empfinden - immerhin ist das eine nette Geste - aber die meisten dieser Nachrichten halte ich tatsächlich für überflüssig. Natürlich nicht alle. Manchmal entwickeln sich aus Anmerkungen zu irgendwelchen Bildern wirklich interessante kleine Gespräche.



Von:    DukeTeNebris 28.03.2013 23:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Murtagh:
> Ich gehöre zu denen, die keinen großen Wert auf ein Danke legen. Und mich nerven die tausend Antworten auch teilweise, muss ich echt zugeben. Zumal ich an manchen Tagen eben sehr viel kommentiere und dann meine Tagesübersicht platzt...
>
> Also ich bin nicht wütend, wenn man mir nicht dankt. :)


eigentlich sollte ich Dir dafür danken, daß Du das jetzt mal
so offen hier angesprochen hast ...


aber das tue ich natürlich nicht.

XD
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    JOPProjekt 28.03.2013 23:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Hmm.. und da hab ich immer gedacht, dass das hoeffliche form ist sich mit der Person auseinanderzusetzen, die sich tatsaechlich die Zeit nimmt ein Kommi zu schreiben.
gut ich gebe zu ich erwarte auch kein danke, das faende ich jetzt ueberheblich und ich gebe der Person ja auch kein Kommi, nur um ein Danke zu erhalten. Aber gerade weil ich doch recht wenig Kommis habe bedanke ich mich schon und gehe auch auf Kritik und Lob ein. Ich mag es auch, wenn leute meine Kommis beantworten. (SO hab ich die Idee fuer ein tutorial bekommen an dem ich ein wenig arbeite)
Ich mache das auch nicht nur aus reiner Hoeflichkeit sondern weil ich tatsaechlich dankbar bin. Bis jetzt habe ich auch noch keine beschwerden bekommen.. aber moeglicherweise, weil mir dann wieder leute nicht auf den slips treten wollen.. ist schon so als ob hier alle um alle herumschleichen. Schade.
Falls ich jemanden mit meiner Dankbarkeit nerve: sorry, aber sie ist ehrlich gemeint... wie immer denke ich leben und leben lassen. Ich finde nicht, dass man von allen Dankbarkeit erwarten sollte, aber sich darueber zu beschwere finde ich jetzt auch irgendwie komisch....
This comment was brought to you by:
my time, my english computer and http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/68778/ergebnis/?back=%2Fumfragen%2F68778%2F#umfr=0 ^^



Von:    Murtagh 28.03.2013 23:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nervig wegen der Menge, nicht wegen der Geste an sich. Ist ja nett gemeint. Aber ich brauch es nicht. :)
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    JOPProjekt 28.03.2013 23:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
@Murtagh

also ein einfaches Copy-Paste danke finde ich jetzt auch ein wenig sporadisch und da frage ich mich auch oft nach dem sinn dahinter (da gebe ich dann schon recht, dass man vielleicht sich das auch haette sparen koennen... aber das passiert mir zu selten als das ich mich da jetzt ernsthaft beschweren wuerde).
Moeglicherweise sehe ich die Dinge einfach nur aus einem anderen Blickwinkel: fuer mich ist ein Kommentar haefig der auftackt fuer eine Konversation bei der ich durchaus was lernen kann und moeglicherweise sogar Ideen bekomme auf die ich sonst nie gekommen waere... fuer mich sind FA Foren einfach eine Platform die mir die chance gibt mich mit anderne Usern auszutauschen... und das halte ich eben fuer den Sinn und zweck dieser Foren...



Von:    Murtagh 28.03.2013 23:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Da hast du absolut recht. Deswegen bezog ich mich ja nur auf die Danke-Nachrichten. :)
Fragen etc. sind etwas anderes.
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Ellerfru 29.03.2013 12:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, über ein neues interessantes Gespräch freut sich echt JEDER. XD Ich sehe es auch so, dass es in erster Linie ja wirklich um den Austausch mit anderen Leuten geht, wenn man Bilder online stellt. (Ansonsten... bräuchte man nichts hochzuladen.)
Nur handhabe ich persönlich es halt so, dass ich ziemlich viele Kommentare schreibe - eigentlich fast immer, wenn ich ein Bild angeklickt und angeguckt habe, einfach damit der Zeichner weiß, DASS es angeguckt wurde. Und auf ein "sieht gut aus" erwarte ich halt nicht zwangsläufig ein "danke". Ich halte das schlichtweg nicht für nötig. ^^



Von:    Murtagh 29.03.2013 13:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt nochmal etwas ausführlicher. Ich war gestern abend nur noch an der PSP, da ist das Schreiben nicht so toll. =)

Wie Eller schon sagte: niemand hat etwas gegen ein Gespräch. Und ich auch nicht, ganz im Gegenteil. Wenn ich eine Idee äußere, etwas kritisiere oder etwas frage, freue ich mich natürlich auch über eine Antwort. Aber wie hier schon gesagt wurde, die meisten Antworten sind eher überflüssig, weil sie nur aus einem schlichten "Danke." bestehen. Und das gibt mir eben nichts und ich bin absolut niemand, der eine Strichliste führt, ob sich auch alle brav bedanken denen ich war schreibe. Es ist ja nett gemeint, wie gesagt, aber es muss nicht sein und es haut einem die Übersicht voll. Was aber auch ein wenig an der technischen Umsetzung liegt, ich finde es etwas blöd, dass diese Antworten die gleiche Stellung haben wie 'richtige' Kommentare auf eigene Fanworks. Mich irritiert es zumindest öfter. Ich sehe die Meldung, sehe die Zahl bei den Kommentaren und denke, es wäre tatsächlich ein Kommentar. Und dann ist es doch wieder 'nur' eine Antwort auf einen Kommetar von mir. o_O

Und auch wenn viele jetzt sicher widersprechen werden: ich denke, die Zeit und Energie kann man statt in tausend Danke-Nachrichten auch in einen Kommentar stecken und jemandem noch eine Freude machen. :)
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:   abgemeldet 29.03.2013 15:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich ganz genau so ^^

Auf Kritik, Fragen usw eingehen und sich dafür bedanken ist ja auch was anderes als die typischen "Danke" Nachrichten. Wenn die Kritik hilfreich war, geht man als Zeichner sicher auch irgendwie darauf ein und liefert kein Copy-Paste "Danke".
Ich hab hier wirklich schon Bilder gesehen, da wurde auf JEDEN Kommi einfach mit "Danke" geantwortet.
Früher fand das eben in den Gästebüchern statt. Mit ein Grund, warum meines nur noch für Freunde offen ist...

Es sollte meiner Meinung nach eben einfach nicht als Pflicht angesehen werden, sich zu bedanken, vor allem nicht, wenn erst so ein kurzer Zeitraum vergangen ist. Die meisten Leute haben Gott sei Dank ein RL und ich behaupte, abgesehen von den Hardcore-Internetsüchtigen hockt keiner morgens/vormittags direkt vor dem PC und schaut, ob er Kommentare auf Animexx hat, für die er sich bedanken muss.

Mir ist es lieber, jemand nimmt sich die Zeit um darauf einzugehen wenn ich Kritik gegeben habe oder ignorierst mich eben, wenn ihn nicht mehr einfällt als "danke" unter jeden Kommi zu schreiben.
I ♥ DGM



Von:    JOPProjekt 29.03.2013 16:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Dass die dankes antworten den selben stellungswert haben wie die kommis finde ich uebrigens auch irritierend... gebe zu, dass ich zu der sorte: GB hopper gehoere, aber auch um zu schauen mit wem ich es zu tun habe, verwende sehr selten die antwort funktion, weil ich es fuer ein einfaches Danke ueberfluessig halte und fuer eine groessere Rueckantwort irgendwie komisch... arg der zwang der Gewohnheit...



Von:    Ellerfru 29.03.2013 16:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
JOPProjekt:
> Dass die dankes antworten den selben stellungswert haben wie die kommis finde ich uebrigens auch irritierend...

Mich stört es auch ganz gewaltig. Hätte die lieber getrennt davon in einer eigenen Übersicht... Sonst wirds sehr schnell sehr unübersichtlich. Man stelle sich vor, ich schreibe an einem Tag ca. 300 Kommentare und 50 bis 100 Leute wollen sich dafür bedanken - dann gehen eventuell wirklich wichtige Nachrichten (also welche, die mehr als "danke <3" beinhalten) völlig unter. Dabei gibt es durchaus auch Leute, die mir Sachen mit mehr Inhalt mitteilen möchten. ^^ DAS ist nervig. Und nicht etwa die Tatsache an sich, dass sich jemand bedanken möchte.



Von:    Aurora-Silver 29.03.2013 17:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich finds dann auch immer leicht nervig, wenn links am Rand die Zahl kommt und erst verschwindet, wenn man darüber auf die pers. Startseite kommt.



Von:    Yunmiel 30.03.2013 09:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>  Man stelle sich vor, ich schreibe an einem Tag ca. 300 Kommentare und 50 bis 100 Leute wollen sich dafür bedanken - dann gehen eventuell wirklich wichtige Nachrichten (also welche, die mehr als "danke <3" beinhalten) völlig unter. Dabei gibt es durchaus auch Leute, die mir Sachen mit mehr Inhalt mitteilen möchten. ^^

Deswegen fände ich es hier auf Animexx ja schön, es ähnlich wie bei kakao-karten.de zu machen - also dass man für so was auch einfach nur einen Danke-Button anklicken kann.
Wenn man wirklich etwas zu sagen hat, dann tut man es auch und wenn man sich wirklich nur bedanken will, könnte man das über den Danke-Button tun.
Ich glaube nicht, dass es dadurch so viel weniger zu Diskussionen kommt, denn auf ein einfaches "Danke für den Kommi" wird ja meistens nur mit "Bitte, gern geschehen" geantwortet, wenn überhaupt.
Und der Danke-Button würde zumindest zeigen, dass man den Kommi gelesen hat.
Aber ich glaube, die meisten User wären gegen so was, oder nicht?



Von:   abgemeldet 30.03.2013 21:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hehe die Fanartgalerie durchklicken ist ne gute Method zum Eier finden.
schade dass Bilder austauschen, was umständlich ist und freigeschaltet werden muss, sonst könnte man da schön aus Jux Ostereier reinphotoshoppen XD



Von:    Ellerfru 30.03.2013 22:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hehe die Fanartgalerie durchklicken ist ne gute Method zum Eier finden.

jep XD da muss ich es gar nicht darauf anlegen





Zurück