Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Shaggai 12.07.2007 09:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Nun, auch wenn das Linierte der hintergrund sein soLL, auf Mexx ist nunmaL kein Linien- und karopapier erLaubt
> und ich denke, soLange es so bLeibt, wird es auch nicht freigeschaLtet
>
> Aber ich bin kein freischaLter, ist nur meine meinung

Ganz stimmt das so auch nicht, Linien- und Karopapier kommt ab und zu durch, wenn erkennbar ist, dass es als bewusstest Stilmittel eingesetzt wurde. Das könnte man imo in diesem Fall so sehen.

Bitte weitere Meinungen dazu.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 09:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Bitte weitere Meinungen dazu.

Ich finde es eigentlich ganz ok (auch wenn ich finde, dass sowohl Linien, als auch Schrift von den Figuren ablenken, aber das ist meine persönliche Meinung), aber ich würde versuchen zumindest die Löcher oben wegzuretuschieren, damit es mehr nach Death-Note-Seite aussieht, als nach Block-Blatt ^^

PS: Ich bin kein Freischalter, nur Normal-User *missverständnisse vermeiden möchte*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 12.07.2007 09:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Bitte weitere Meinungen dazu.
>
> Ich finde es eigentlich ganz ok


Schließe mich an. Die Linienpapierregel ist doch wegen der hässlichen Präsentation, aber wenn es extra als Stilmittel benutzt wird, find ich sogar die Löcher einen guten Touch. Ich würde das Bild freischalten, ich find die Idee gut.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 12.07.2007 11:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ganz stimmt das so auch nicht, Linien- und Karopapier kommt ab und zu durch, wenn erkennbar ist, dass es als bewusstest Stilmittel eingesetzt wurde. Das könnte man imo in diesem Fall so sehen.
>
> Bitte weitere Meinungen dazu.

Naja, wie eine Note-Seite schauts ja nicht aus (auch wenns Linien sind), wie Selbsterstelltes Briefpapier wirkt es auch nicht (finde da passen Linien als Stilmittel schon gut dazu).

Durch den Aufdruck wirkt es für mich eigentlich nur so als ob kein anderes Papier dafür aufzutreiben war.

(Tatsächlich mal jemand der Freischalter IST)




Von:    Trinity151 12.07.2007 13:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Durch den Aufdruck wirkt es für mich eigentlich nur so als ob kein anderes Papier dafür aufzutreiben war.
Ich schliesse mich Seiji an. Sieht für mich auch so aus :/

> (Tatsächlich mal jemand der Freischalter IST)
Ebenfalls :)




Von:    AliceAndHerWonderland 12.07.2007 13:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Nun, auch wenn das Linierte der hintergrund sein soLL, auf Mexx ist nunmaL kein Linien- und karopapier erLaubt
> > und ich denke, soLange es so bLeibt, wird es auch nicht freigeschaLtet
> >
> > Aber ich bin kein freischaLter, ist nur meine meinung
>
> Ganz stimmt das so auch nicht, Linien- und Karopapier kommt ab und zu durch, wenn erkennbar ist, dass es als bewusstest Stilmittel eingesetzt wurde. Das könnte man imo in diesem Fall so sehen.

gut, das wusst ich nicht ^^'

__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 12.07.2007 14:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
meine bilder wurden auch abgelehnt -.-
Zuletzt geändert: 12.07.2007 14:21:29



Von:    Ara 12.07.2007 14:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> meine bilder wurden auch abgelehnt -.-
Hier stand doch gerade noch was anderes <___<

Wäre nett wenn du uns einen Link geben würdest, das würde so einiges erleichtern, denn unsere Kristallkugeln funktionieren leider nicht *Kugel in die Tonne kloppt*
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Gabriel_deVue 12.07.2007 14:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das Death-Note Bild auf dem Linienpapier ist absolut in Ordnung. Wir lassen ja auch Bilder auf Karo- und Linienpapier durch, wenn die linien im Montiv wirklich GUT retuschiert sind (passiert ganz selten) - demnach, das hier ist wirklich ein bewusstes Einsetzen von Stilmitteln.
Bitte lade es noch einmal hoch.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------



Von:   abgemeldet 12.07.2007 15:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
danke danke Leute ^^ auch für den Hinweis dass der HG vom vordergrund ablenkt, so hab ich das noch nicht gesehen.. naja erst einmal werde ich es so lassen. Doumooo =)



Von:   abgemeldet 12.07.2007 16:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leudde!
Ich hab ein Pic hochgelden, bei dem ich den Hintergrund zu dominant fand. Ich hab also Butterbrotpapier (weißes sehr durchsichtiges Papier) drübergeklebt. Beim Hochladen der "Ausgangsversion" hab ich aber eine Ens bekommen, ich dürfe ein Bild nicht zweimal hochladen. Es sind aber zwei verschiedene!
Zur Sicherheit geb ich den Link vom zweiten, also hochgeladenen, einfach mal dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1022064&sort=zeichner

Bittttttteeeeee! Kommmiiiiiiss! Q.Q
4 Pitel und 4 Kommentare tun weh... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/183511/139109/



Von:    Major 12.07.2007 16:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leudde!
> Ich hab ein Pic hochgelden, bei dem ich den Hintergrund zu dominant fand. Ich hab also Butterbrotpapier (weißes sehr durchsichtiges Papier) drübergeklebt. Beim Hochladen der "Ausgangsversion" hab ich aber eine Ens bekommen, ich dürfe ein Bild nicht zweimal hochladen. Es sind aber zwei verschiedene!
> Zur Sicherheit geb ich den Link vom zweiten, also hochgeladenen, einfach mal dazu:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1022064&sort=zeichner
>

Wenn ich das richtig verstanden habe, trennt die beiden Versionen nur das Butterbrotpapier. Dann ist das ein Doppelupload, da es lediglich eine winzige Änderung am Bild ist, das Bild an sich aber gleich bleibt.
Bitte entscheide dich also für eine Version...
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 12.07.2007 16:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

Hi Leudde!

Ich hab ein Pic hochgelden, bei dem ich den Hintergrund zu dominant fand. Ich hab also Butterbrotpapier (weißes sehr durchsichtiges Papier) drübergeklebt. Beim Hochladen der "Ausgangsversion" hab ich aber eine Ens bekommen, ich dürfe ein Bild nicht zweimal hochladen. Es sind aber zwei verschiedene!
Zur Sicherheit geb ich den Link vom zweiten, also hochgeladenen, einfach mal dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1022064&sort=zeichner

ich denk mal, der Unterschied der Versionen war zu minimal.


Uh, zu spät O_o"
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.

Zuletzt geändert: 12.07.2007 16:44:49



Von:    Shiroku 12.07.2007 20:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>< meins wurde nich direkt zurückgestellt..und ich will mich au nich beschweren, sondern eher eine frage stellenOo...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1022590
mir wurde gesgat dass dieses Bild einen scannrand hat und ich es bitte austauschen soll...leider sehe ich keinen...oder habe ich da was übersehen?? wenn ja tuts mir leid und ich tausche es sofort aus...
ich bin nur grade etwas unsicher..weil ich eigentlich der meinung war ich wüsse wasn scannrand is Oo....
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    MG 12.07.2007 20:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin nur grade etwas unsicher..weil ich eigentlich der meinung war ich wüsse wasn scannrand is Oo....

Sieh dir mal die Ecken an. Die sind ziemlich zerknittert [außer unten links]. Ein Scanrand direkt ist es nicht, zählt aber zur Rubrik der qualitätsmindernden Inhalte, die man leicht austauschen kann [eben wie Scanränder].

Ganz links scheint sich ein ganz seichter Rand zu befinden, aber das kann auch ne optische Täuschung sein.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    Shiroku 12.07.2007 20:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
achsoOo..verstehe... okay^^ dann hab ichs verstanden.

ne das is kein scannrand^^ da, das war absicht, wenn man weiter runter schaut sieht man auch, dass das Bild bis an den rand reicht.

vielen dank für die info!! ich werds denne austauschen!
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    bloona 12.07.2007 20:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
halloho^^ *wink*

also ich hab mal kurz ne frage: ich bin grad dabei ein bild von KW zu colorieren (natürlich mit erlaubnis ihrerseits ^^v), allerdings hat sie die outlines nicht hier bei animexx on, sondern nur bei deviantart. mir war so, als ob ich mal in den regeln gelesen hätt, dass aber colos von fremden outlines hier nur hochgeladen werden dürfen, wenn die outlines auch schon hier hochgeladen wurden.
so jetzt meine frage: lieg ich da richtig? also ich dürfte dann meine colo nur hochladen, wenn KW ihre outlines auch hier hochlädt?^^ oder kann ich dann n link von ihren outlines von deviantart unter mein bild setzen?^^

wahrscheinlich hätt' ich meine frage ganz wo anders posten müssen, tut mir leid, wenn das der fall ist -.-'
dachte nur, ich frag vorab, bevors abgelehnt wird ;)



Von:    MG 12.07.2007 20:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
bloona

Wenn eine Erlaubnis des Originalzeichners vorliegt und du die Original-Outlines verlinkst, dann steht dem Upload nichts im Wege.
Es kann aber vorkommen, dass wir die Erlaubnis nochmal nachprüfen, also das Bild nochmal zurückgestellt wird.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    HeadCloud 12.07.2007 20:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wollte ganz gerne mal wissen, warum mein Bild zurückgestellt ist?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1021558




Von:    MG 12.07.2007 20:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
HeadCloud

Der Zurückstellgrund hat nicht direkt etwas mit deinem Bild zu tun, sondern mit dem WB. Der Besitzer des WBs ist nämlich nicht mehr vorhanden. Wir müssen nur das Copyright [also die Hochladerechte] klären.
Aber wir habens bald durchdiskutiert ;)

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 12.07.2007 21:01:05



Von:    HeadCloud 12.07.2007 21:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Gut, danke! ^^
Hab mir sowas in der Art schon gedacht.
Aber er ist ja noch (oder wieder neu) angemeldet.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
War er eigentlich nicht! xD Der Hintergrund macht ja 70% des Bildes aus. Außerdem hab ich das Papier ja auch geknittert... Egal, danke für die Mühe!
Bittttttteeeeee! Kommmiiiiiiss! Q.Q
4 Pitel und 4 Kommentare tun weh... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/183511/139109/



Von:    bloona 12.07.2007 21:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
oh vielen dank für die schnelle antwort MG ^^ *freu*



Von:   abgemeldet 13.07.2007 09:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nicht warum meine Colo für einen Colo-Wb zurückgestellt wurde --> http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/62/257762/1022974.jpeg


*EDIT*
Sry, hat sich erledigt, hab das gleich Problem wie Aniela


Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt
Zuletzt geändert: 13.07.2007 10:14:35



Von:   abgemeldet 13.07.2007 10:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
So,
ich mal wieda xD
Aber diesmal nur ne Frage:

http://s201.photobucket.com/albums/aa143/passion-fraise/?action=view&current=GNTS.jpg

Darf ich das hochladen??
Ich mein jez spiziell(falsch ich weiß xD) wegen dem "Schl*mpe"
Oder ob das schon zu vulgär ist?

Danke im Vorraus

Lg Jule_
§ØMEØnE I U§Ed †Ø bE,
§ØMEØnE I †®IEd †Ø bE,
§ØMEØnE I WÅM†Ed †Ø bE,
I§ ME.



Von:    Neuvillette 13.07.2007 11:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch einmal eine Frage zum Thema abzeichnen/Referenz benutzt.

Wie steht es mit realen BIldern, die man in seinem eigenen (Anime)Stil nachzeichnet?

Gilt das als Referenz benutzt oder abgezeichnet?

(Ich meine so etwas hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=770102&sort=zeichner )

Ich plane noch einige andere fanarts in der Richtung und da es ja jetzt die Möglichkeit gibt, Referenz gleich anzugeben, würde ich gerne wissen, wo runter das jetzt fällt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^
"If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets."

Warum is das nich wahr? xD
Zuletzt geändert: 13.07.2007 11:58:27



Von:   abgemeldet 13.07.2007 12:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch einmal eine Frage zum Thema abzeichnen/Referenz benutzt.
>
> Wie steht es mit realen BIldern, die man in seinem eigenen (Anime)Stil nachzeichnet?
>
> Gilt das als Referenz benutzt oder abgezeichnet?
>
> (Ich meine so etwas hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=770102&sort=zeichner )
>
> Ich plane noch einige andere fanarts in der Richtung und da es ja jetzt die Möglichkeit gibt, Referenz gleich anzugeben, würde ich gerne wissen, wo runter das jetzt fällt.
>
> Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^

Abgezeichnet. Du übernimmst ja alles nur in einem anderen Stil, das ist keine Referenz mehr.



Von:   abgemeldet 13.07.2007 16:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Müsste durchkommen. Ich hab auch ein Schlampenbild oben XD
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    DukeTeNebris 13.07.2007 23:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Willkommen auf Seite 500.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Die Einstellung, Traditionen zu hassen, hat eine lange Tradition.





Von:    Hancock 14.07.2007 00:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es erst Seite 300. :P





Zurück