Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    DukeTeNebris 09.05.2007 19:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> wie kommts, dass jedes meiner fanarts, für die ich mir so richtig mühe gebe, zurückgestellt werden? ~___~ irgendwie... anstrengend XD wenn ich das mal so lästerhaft sagen darf. Aber..., also wiegesagt, ich hasbe den verlauf des bildes gespeichert.
>
> Das ist das zurückgestellte, arme Etwas:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=967890
>
> Hier während meiner Arbeit:
> Schritt A: http://getpic.info/uploads/12312_ReinaTanakarschrittXX.jpg
>
> Schritt B:
> http://getpic.info/uploads/12313_ReinaTanakaschrittBXXX.jpg
>
> XD Soo, wer will, bekommt die einzelnen ebenen auch noch.
>
> achja, hier sieht man vielleicht nochmal, dass es wirklich gemalt ist:
> http://getpic.info/uploads/12320_ReinaTanakaXX.jpg
>
> und:
> http://getpic.info/uploads/12321_ReinaTanakaXXX.jpg
>
> Ich hoffe... ich habe euch ein bisschen geholfen. Wiegesagt, die ebenen habe ich auch noch.


mich überzeugt das nicht im Mindesten. Und Du weißt auch, warum.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!





Von:    larvl 09.05.2007 19:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Nein. Das weiß ich nicht. Ich habe das zweite mal ärger hier. Beide male wurde ich dafür bestraft, dass ich mir beim malen mühe gebe. Und das finde ich ziemlich heftig. Das das bild abgezeichnet ist, das habe ich gekennzeichnet.



Von:    DukeTeNebris 09.05.2007 19:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Nein. Das weiß ich nicht. Ich habe das zweite mal ärger hier. Beide male wurde ich dafür bestraft, dass ich mir beim malen mühe gebe. Und das finde ich ziemlich heftig. Das das bild abgezeichnet ist, das habe ich gekennzeichnet.

na, Du kannst mit Deinem Handwerkszeug derart gut umgehen,
daß Du weißt, solche Bilder nichts wirklich belegen.

Es gibt eine Menge Methoden, die beim schnellen und präzisen
Kopieren von Bildern sehr hilfreich sind und deren Ergebnisse
man am Ende kaum von den Ergebnissen anderer Methoden
unterscheiden kann. Und da wir nur das Ergebnis
betrachten, können wir hier eben nicht sicher gehen,
wie sich die "Zwischenschritte" darauf beziehen sollen.
Daher bleibe ich angesichts der Bilder weiterhin skeptisch.

Daß Du Dir beim Kopieren große Mühe gibst, stimmt ohne Zweifel;
und von "bestrafen" kann kaum die Rede sein, wenn man bei
einem erstaunlich perfekten, aber nicht klar nachvollziehbar
zustandegekommenen Ergebnis einige Fragen
nach der Methode stellt.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!





Von:    larvl 09.05.2007 19:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Mein gott. Ich fasse es nicht. Ihr macht mich echt fertig. Aber richtig. Mir ist schlecht, sorry, ich bin weg, von diesem thread habe ich nur heftigste depressionen, hilflosigkeit und wut zu erwarten. Ich glaube es nicht. Ich bin fassungslos, wirklich.



Von:    Fiona-chan 09.05.2007 20:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
larvl:
Ich dachte, dass du cooler geworden bist?
Du brauchst nicht so ein Theater zu machen.
Animexx ist nicht alles...
Und meines Erachtens hat Duke ausreichend seine Skepsis begründet. (Ich teile diese Skepsis übrigens)
Es ist ein alter Grundsatz von mir: dass, nachdem alles Unmögliche ausgeschlossen worden ist, man in dem, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es sein mag, die Wahrheit finden muss."

Sherlock Holmes - Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes



Von:    Ara 09.05.2007 20:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> larvl:
> Ich dachte, dass du cooler geworden bist?
> Du brauchst nicht so ein Theater zu machen.
> Animexx ist nicht alles...
> Und meines Erachtens hat Duke ausreichend seine Skepsis begründet. (Ich teile diese Skepsis übrigens)
ICH ebenfalls. Beim ersten schnellen Blick hielt ich es für ein Foto (besonders der Besen...grah) Dann ein Blick auf die Originalgröße und die hat mich auch nicht wirklich umgestimmt.

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    larvl 09.05.2007 20:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
vergrößere die Bilder Beim besen siehst du sogar die einzelnen brushstriche.



Von:    larvl 09.05.2007 20:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
weil ich das ahnte, habe ich euch doch die einzelnen ausschnitte geschickt. Die könnt ihr ganz einfach vergrößern. Und da schaut doch bitte einfach. beim besen sieht mans übrigens ganz besonders, so nebenbei.



Von:   abgemeldet 09.05.2007 20:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Lol...
Mal ganz ehrlich Mädel! Diese Zwischenschritte beweisen doch nur, dass du das Bild einfach einmal noch mehr vereinfacht haben kannst und es uns hier als Vorschritt verkaufen willst oder?? O_O
Ich hab das Bild genau wie Ara am Anfang fürn Foto gehalten und es sieht so dermaßen gepanscht aus....
Und ich bin auch der Meinung, dass du nicht so ein Theater machen solltest... Der Verdacht ist echt begründet wenn du bessere Beweise bringen kannst, denke ich, dass die Freischalter sie gerne annehmen werden...
I don't belong here........
I don't belong anywhere.....ôO



Von:   abgemeldet 09.05.2007 20:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur sagen, dass BloodySin es selbst gemalt hat o.o
Sie kannte das Mädel vorher nichtmal und weil sie die genauso niedlich fand als ich ihr Bilder zeigte wollte sie die malen XD;
Und an ihren anderen Bildern (auch die, die nicht von einem Bild abgemalt sind) sieht man doch, dass sie das so klasse kann
Ich persönlich hab schon vor nem Jahr aufgegeben hier Bilder hochzuladen o.o Wenns nich perfekt is wirds gelöscht und wenns zu perfekt ist auch X_X
+Ill Be Less Bitchy Once You Give Me A Reason Not To Be+



Von:    Strohhut-Ruffy 09.05.2007 22:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Zu meinen Zurrückgestellten Fan Art, das angeblich geklaut ist. Muss ich sagen das es tatsächlich abgezeichnet ist. Ich bin nämlich keine die von anderen Seiten ein Fan Art oder Orginalbilder nimmt um sie in Mexx reinzustellen, das ist nicht meine Art. Es ist mir ist mal passiert das ich ein Fan Art abgezeichne habe, von dem ich nicht wusste das es ein Fan Art ist, bei Mexx hochgeladen. Die Adresse von wo ich das Bild abgezeichnet habe, weiß ich leider nicht mehr. Und falls es sich mal wieder um ein Fan Art handeln sollte das ich mal wieder abgezeichnet habe, entschuldige ich mich nochmals tausentmal.



Von:   abgemeldet 09.05.2007 22:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann nur sagen, dass BloodySin es selbst gemalt hat o.o

kein überzeugendes argument.

>Sie kannte das Mädel vorher nichtmal

... das hindert nicht daran, dass man ein Foto überpanschen kann o_O

>Wenns nich perfekt is wirds gelöscht und wenns zu perfekt ist auch X_X

entschuldige:

BWAHAHAHAHAHAHAAA!..........als ob =_= Regeln einhalten und dann is alles gut!



Von:    larvl 09.05.2007 23:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
XDDD jetzt wirds echt unfassbar.
Mehr als das was ich euch geliefert habe, kann ich euch nicht liefern. in meiner galerie könnt ihr sehen, dass das bild meinem stand entspricht. Nein, habt ihr natürlich nicht. Kleine Münder zerreißen sich am schnellsten.
Was ihr hier macht ist... mobbing. Ganz einfach.
Ich habe dieses Bild grafisch gemalt. Ich habe euch den Verlauf geliefert. Ich habe euch auf verschmierte einzelheiten hingewiesen. Sperrt eure Äuglein auf, dann seht ihr die einzelnen BRUSHSTRICHE verdammt. Gott. Gibt es hier einen Menschen, der sich damit auskennt? Wenn nicht, wird es mir hier echt zu albern. ich habe das gefühl, dass hier kleine mädchen ihr Selbstbewusstsein aufbessern, ohne sich das bild auch nur angesehen zu haben. Wenn es darum geht, dann... oh bitte, das ist lächerlich. Dann lasst es bitte einfach. Wenn ihr zu "müde" seit, genau hinzusehen, bevor ihr jemanden so heftig niedermacht. Ich habe dieses Bild gemalt.
Den Verdacht zu äußern, ist okay. Aber. Nachdem ich euch so viel gezeigt habe, einzelne ausschnitte, in denen man die arbeitsverläufe sehen kann. Ich kann euch hintergrund und vordergrundebene zeigen. Allerdings wird das höchstwahrscheinlich keinen sinn haben. Das ist so dermaßen arm, dass ich tatsächlich die gedult verloren habe. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Von hier werde ich abstand nehmen und mir das dumme zeugs nicht mehr durchlesen. Falls jemand im stande ist, hinzusehen, in meine Gallerie zu schauen, sich die abschnitte genau anzusehen, darf er sich gerne melden. Wenn nicht... XDD dann bitte... das ist echt mobbing.




Von:   abgemeldet 09.05.2007 23:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bitte?? xD
Jetzt mal ernsthaft...das ist kein Mobbing...das ist begründeter Verdacht!!
Ich habe mir deine Gallerie schon vorher angesehen...und ich habe auch bei den anderen Bildern mehr das Gefühl gehabt, dass sie gepanscht sind :)
Ich finde es irgendwie krass, wie sehr du drauf beharrst es selbst gemalt zu haben...ich habe mir übrigens auch die vergrößerten Bilder angesehen und muss dir sagen...wenn man nur lange genug über einen Originalzeichnung drüber zieht, ist es klar, dass dann nur noch die eigenen einzelnen Brushstriche zu sehen sind nich?? ;)
so sehr wollte ich mich gar nicht einmischen, da ich nicht mal Freischalter bin, aber das hier ist einfach nur lächerlich...
Und wenn es dir hier zu blöd ist und wir dich ja nur 'mobben'...dann nimm doch deine Zeichnungen und geh woanders hin ne?? ;)
I don't belong here........
I don't belong anywhere.....ôO



Von:    Balduin 10.05.2007 00:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> so sehr wollte ich mich gar nicht einmischen, da ich nicht mal Freischalter bin, aber das hier ist einfach nur lächerlich...
> Und wenn es dir hier zu blöd ist und wir dich ja nur 'mobben'...dann nimm doch deine Zeichnungen und geh woanders hin ne?? ;)


@Die_Biene_Mimi :

DU bist auf keinen Fall kompetent und befugt, hier irgendjemandem zu sagen, dass er/sie verschwinden soll. Also halt bitte mal die Luft an, ja?





Von:   abgemeldet 10.05.2007 00:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch keine überzeugenden Argumente bringen, denn die werden ja eh zunichte gemacht o,o;
Wenns nötig is bring ich halt den MSN-Verlauf XD;
Das Selbstbildnis von sich selbst kann sie schlecht irgendwo.. übermalt oder kopiert oder was weiß ich haben o_O
Und es ist reichlich unhöflich indirekt zu sagen sie solle sich mit ihren Bildern woanders hin verpieseln wenns ihr nicht passt
Was soll sie denn sonst für Beweise bringen als den Verlauf wie sie gemalt hat? Und dieses anfangs unscharf zeichnen, bzw erstmal Farbklekse machen und dann auszuarbeiten, das hat sie schon immer gemacht. Zumindest wars bei unfertigen Bildern so, die sie mir geschickt hat.
Sie hat sich ja an alle Regeln gehalten und sie ist nunmal verdammt gut im malen ô_O Ich finds auch kein Wunder dass sie sich aufregt weil sie echt lang dran gesessen hat und jeder nunmal gern was nettes über seine Arbeit hören mag
Ich hab die Bilder auch nochmal verglichen (ich verteidige niemanden wenn ich mir nicht sicher bin) und hab beide übereinandergelegt
http://img.photobucket.com/albums/v690/Shinnsou/bild.jpg
Auf den ersten Blick sieht's perfekt aus, aber so sieht man den Unterschied (Ausrichtungspunkt war das linke Auge)
Wenn ich jetzt mal ganz zimperlich bin, sie hat die Ausrichtung der Fliesen rechts an der Wand falsch gemacht, hat dem Mädel nen zu dicken Po gemacht und insgesamt ist sie in vielem ziemlich verschoben bzw einige Proportionen größer gemalt und weil sie eh keinen Bock auf die Fliesen hatte hat sie die größer und nicht übers komplette Bild gemalt XD
Nochmal; diesmal ist der Ausgangspunkt die linke Hand am Besen:
http://img.photobucket.com/albums/v690/Shinnsou/bild2-1.jpg
Wenn ihr mehr Beweise wollt... kauft ihr eine Kamera damit sie nächstes mal von Bildanfang bis Bildende jede Sekunde den Verlauf des Bildes aufzeichnen kann X_X;
Wärs ne abgepauste Bleistiftzeichnung, okay.. Aber wenn man einen so direkten Vergleich macht sieht man die kleinen Fehler, auch ohne Brille
+Ill Be Less Bitchy Once You Give Me A Reason Not To Be+
Zuletzt geändert: 10.05.2007 01:12:26



Von:    Trinity151 10.05.2007 07:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch Programme die alles aufnehmen was man gerade auf dem Desktop macht. Also die ein Video davon erstellen. Da gibt auch kostenlose Exemplare.
Vielleicht wärs mal ne Idee, wenn Leute deren Bilder für übermalt gelten nochmal ein Bild mit der Qualität malen und das dann aufnehmen. Dann sieht man doch ob sie die Vorlage neben sich hatten oder nur die Ebene ausgeblendet haben für Zwischenschritte etc.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ^^; Ist eventuell ein wenig umständlich, aber wäre doch eigentlich ein guter Beweis.



Von:    MG 10.05.2007 08:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Trinity151

Richtig. Aber manche Rechner machen das halt nicht mit oder es ist zu wenig Speicher auf dem PC *auf meinen eigenen schiel*.

Das Problem bei der Beweisführung ist schlichtweg, dass alles am PC entsteht. Es sind Grafiken. Und alles, wirklich absolut alles, lässt sich fälschen. Es ist schwierig Beweise anzufertigen. Es ist aber nicht schwierig glaubwürdige[!!!] Beweise anzufertigen.

Das Problem beim angesprochenen Bild ist, unter Anderem, die Art der Reihenfolge die gewählt wird, die nicht nachvollziehbar ist. Wieso sind auf dem einen Bild zB die Füße nahzu fertig, das Gesicht und Haare aber gleichzeitig eine einfarbige unkoordinierte Masse und der Besen schon ins Detail ausgearbeitet? Fängst du von unten an zu zeichnen?
Bisher lässt alles darauf schließen, dass du einblendbare Outlines verwendest. So ließe sich zB die Koordination deiner Farbflächen erklären [das angesprochene: fast fertige Füße, aber nur ein Klecks Gesicht].

Daher wirst du wohl nachvollziehen können, dass die Beweisführung recht schwammig aussieht. Die Beweisbilder die gerade gepostet wurden... gut, vielleicht kannst du extrem gut abzeichnen. Aber leider beweist es auch, dass nahezu alles stimmt [ich befürchte da greift die Sache mit dem 'Copyright']

Bitte versteht, dass Animexx lieber vorsichtiger, als nachsichtiger ist.

So, jetzt muss ich aber los >___>"

[MG]


"If Freddy Krueger and Jason married and got a baby, your ring is the baby."
[Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series]



Von:   abgemeldet 10.05.2007 09:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Es ähnelt dem Original wirklich zu sehr, mal davon ausgegangen das BloodySinn so gut zeichnen kann, darf das Bild deswegen bestimmt nicht durch, es ist ZU GUT. (Wie MG sagte, da greifen schon wieder die Copyrightfaktoren)

Ich versteh nicht warum derart gute Zeichner ihr Talent beim kopieren anderer Bilder verschwenden...



Von:    Horusuke 10.05.2007 09:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
also meine frage gehört hier nich wirklich in >.< nur weiss ich nich wo ich sonst fragen kann..
wie kann man andmins ansprechen/schreiben?
ich hab da ne allgemeine frage ^^" nur weiss ich nich an wen ich mich wenden muss. hoffe ihr könnt mir helfen ._.
wer white tiger fan is bitte anmelden ^3^ *anfleeeh* xD

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/White_Tiger_X/beschreibung/




Von:    Apfelmus 10.05.2007 09:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich muss sagen, das Bild würde wahrscheinlich unter die Copyrights fallen.
Dessweiteren finde auch ich es Schade wenn derart gute Zeichner "nur" abzeichnen (Ich denke aber es ist eine gute Übung).
Allerdings möchte ich auch mal meinen das man den Künstler jetzt nicht vorwerfen kann WIE er sein Bild malt...also das was MG jetzt angesprochen hat. Dieses, Wieso zuerst die Füße?
Ich denke, dass das genauso wenig ein begründeter Beweis sein muss wie die Zwischenschritte die gezeigt wurden.
Ich mein das jetzt zu keiner Seite hin böse oder abwertend, die Freischalter machn einen guten Job der weiss Gott nicht leicht ist, aber genauso ist das hier sicherlich für den Künstler Stress.
(Okay ich denke das bezweifelt eh keiner..)
Ich finde es nicht verwerflich sich erst eine grobe Farbfleckskizze zu machn und dann die Details auszuarbeiten..und ob man hierbei nun im Gesicht anfängt..oder bei den Füßen...
Manche Künstler malen vielleicht auch erst ein Auge und dann die Hand und nen Fuß. Ich denke der Zeichner selber hat da immer einen besseren Überblick drüber, was er sich eigentlich dabei gedacht hat. (Ja es kann auch sein das ich MG jetzt falsch verstanden hab, dann könnt ihr den Post übersehen)
Ich wäre mir anstelle der Freischalter natürlich auch nicht sicher was ich in diesem Fall tun würde. Sicherlich ist der Verdacht groß und begründet.
Die Sache mit dem Copyright wird in diesem Fall sicher eh dazwischenfunken, wahrscheinlich solltest du versuchen auf "eigene" Bilder umzusteigen, dann sollte es derartige Probleme nicht mehr geben.
Die 5 Sinne des Menschen : Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Wahnsinn



Von:   abgemeldet 10.05.2007 10:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> also meine frage gehört hier nich wirklich in >.< nur weiss ich nich wo ich sonst fragen kann..
> wie kann man andmins ansprechen/schreiben?
> ich hab da ne allgemeine frage ^^" nur weiss ich nich an wen ich mich wenden muss. hoffe ihr könnt mir helfen ._.

http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ vll.?



Von:    Horusuke 10.05.2007 10:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ vll.?

ah danke ^^
wer white tiger fan is bitte anmelden ^3^ *anfleeeh* xD

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/White_Tiger_X/beschreibung/




Von:    Engelszorn 10.05.2007 10:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe hier nur meine Meinung wieder.

Ich sehe keine Brushstrokes. Ich sehe nur den Wischfinger und das fällt für mich nicht unter Brushstrokes. Klar kann man den Wischfinger benutzen um ein Bild zu bearbeiten, aber grade bei digitalen Zeichnungen liegt dann der Verdacht nahe, dass man lediglich ein Foto verwischt hat, da es ein beliebtes Werkzeug ist, mit denen manche vortäuschen wollen, dass sie nur ein Foto verwischt haben. Ich sage nichts gegen die Verwendung des Wischfingers an sich, ich benutze ihn auch, aber meine Ergebnisse sehen niemals "so" aus, weil ich das Bild nicht allein durch den Wischfinger aufbaue.

Ein Bild durch Farbkleckse aufzubauen ist eine übliche Methode, womit der Zeichner anfängt ist seine Sache. Aber für mich ist nciht nachvollziehbar wie hier Strukturen und Formen entstanden sind, mir fehlt ein kompletter Aufbau dieser Zeichnung.

Man benötigt nicht Hypercam um zu belegen wie man zeichnet. Es genügt ein Oekaki mit aktivierter Animation um alles Zweifel auszuräumen.

Und wisst ihr was? Wäre bei mir der Verdacht, ich wäre mir nicht zu schade den gegenteiligen Beweis zu liefern. Aber das ist meine Meinung.
Zuletzt geändert: 10.05.2007 10:51:47



Von:    FroherAlgenpfleger 10.05.2007 11:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand ein Bild wie dieses auf einer einzigen Ebene macht, dementsprechend müsste es dir doch möglich sein, einzelne Ebenen zu exportieren?
Das würde zumindest für mich die Angelegenheit deutlich glaubwürdiger machen.
Außerdem, bei den übereinander gelgeten Bildern, ergibt sich für meine Augen die Verschiebung nur aus einer unterschiedlichen Skalierung...
i can feel my mind wandering again



Von:    Capoeira 10.05.2007 12:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Juchu!!
Also, mein neuestes Bild is zurückgestellt worden. Wahrscheinlich wird überlegt, ob es als Adult gekennzeichnet werden soll. Obwohl ich das net so ganz verstehen kann, weil die Outis ja auch so freigeschalten wurden sind, dann müssten die doch auch Adult sein, oder?
Gut, Frage, wird das dann noch freigeschaltet, oder nicht?
Und wieso kann ich das selbst nich noch nachträglich ändern, lieber Adult, als nie freigeschaltet! Ich warte doch schon so lange, soll schließlich auch an nem Wettbewerb teilnehmen und wenns net on is, kanns doch auch net dran teilnehmen, oder?

Nun gut, damit ihr wisst von welchem Bild ich rede, hier der Link, hoffe das klappt:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=965398



Von:    Capoeira 10.05.2007 12:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
JUCHU!!!

DANKE!!!
Es is On!!!

Wie schön!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!
*alleknuddel*

Supi Forum!!! Macht weiter so, ihr alle, die Animexx organisieren!!! DANKE für diese klasse SEITE!!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2007 13:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Naja... an ihren anderen Bildern sieht man doch, dass sie es da fast genauso gemacht hat
und warum sie das Bild als genaue Vorlage genommen hat? Weil sie mir ne Freude machen wollte, da das Mädel eine meiner Lieblingssängerinnen ist o.O
Aber da sowas zuckersüßes auch nich ihr Stil ist, kam noch ein wenig Blut dazu
+Ill Be Less Bitchy Once You Give Me A Reason Not To Be+



Von:    Dayu 10.05.2007 16:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Gabriel_deVue

Ja gut danke, dann lad ich das Bild nochmals hoch =) hab eben nicht richtig verstanden ob ich das bild nun wieder hochladen darf oder was weiter passiert.



Von:    Kreisprozess 10.05.2007 18:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich würde gerne wissen, warum mein Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=968813&sort=zeichner auf adult gesetzt wurde.

Dort wird weder Gewalt, nackte Haut noch eine sexuelle Handlung gezeigt- bin etwas verwirrt :(





Zurück