Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    DukeTeNebris 09.07.2007 03:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Dieses Bild von mir http://niyue.visual-descent.com/pictures/51.png
> wurde abgelehnt weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist.
>
> Ich möchte niemanden anprangern...
> aber ich empfinde dies als ungerecht. muss ich erst darunterschreiben das da viel mühe dahinter steckt?
>
> so wie die zeichnerin von diesem bild?
> [Link gelöscht]


Camelie

daß da Mühe dahinter stecke, müßte man wirklich dazuschreiben,
denn erkennen kann man es nicht. Aber ändern würde es nichts.
Denn wir prüfen nicht den Prozeß, sondern das Ergebnis.

Verglichen mit dem Rest Deiner Galerie
-- und nicht mit irgendwelchen Arbeiten Dritter
(bitte lösche diesen Link aus diesem Post -- entweder reklamiere
das Bild oder laß es, vor allem, da Du ja niemanden
anprangern willst, aber es trotzdem tust) -- ist das schon
eine ziemlich dürftige Ablieferung. Von daher ist die Vermutung
geringen Aufwandes durchaus tatsachengerecht, zumal Du selber
in Deinem Post schreibst "weil der zeichnerische Aufwand
zu gering ist" und damit unsere Meinung bekräftigst.
Die Einstellung, Traditionen zu hassen, hat eine lange Tradition.


Zuletzt geändert: 09.07.2007 03:37:55



Von:    VegMac 09.07.2007 10:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
eines meiner Bilder wurde wegen Real-Slash gelöscht, deshalb wollte ich erst einmal nachfragen, ob ich diese "beschnittene" Version hochladen kann. Meiner Meinung nach sieht es nicht mehr nach einer sexueller Handlung aus.

Test-Bild

Veg
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778

Zuletzt geändert: 09.07.2007 10:55:40



Von:   abgemeldet 09.07.2007 11:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]


Hallo
ich habe eine bitte mein fanart wurde abgelehnt und als nicht von mir bezeichnet.
ich habe se auf meinem steckbrief geladen hir der link http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=326879 .
ich habe ein bild dazu hochgeladen das die person zeigt die ich gemalt habe. ich hab das bild am pc in photoshop mit airbrush gemalt und nicht gefladert. das geht auch nicht weil das ja mein freund is und den gibts nicht irgendwo im internet.

also bitte ich das das kontrolliert wird

lg
anna



Von:    Camelie 09.07.2007 11:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
>Von daher ist die Vermutung
>geringen Aufwandes durchaus tatsachengerecht, zumal Du selber
>in Deinem Post schreibst "weil der zeichnerische Aufwand
>zu gering ist" und damit unsere Meinung bekräftigst.

Das, mit dem geringen Zeichenaufwand stand als Grund in der ENS.
Ich wollte damit nicht eure Entscheidung bekräftigen. Ich wollte nur wissen wieso bei der zuvor geposteten Person (die auch um einiges besser colorieren kann) das Bild Hochgeladen wird.

Tut mir Leid wenn ich Umstände bereite aber ich empfinde dies leider nicht als Gerecht.
Zuletzt geändert: 09.07.2007 11:11:01



Von:    Skorpion 09.07.2007 11:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@VegMac: Wonach siehts denn deiner Meinung nach jetzt aus? Nach einer Harmlosen Umarmung zweier Freunde?

@Kim_Selina: Meinst du das Bild hier?
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/1979911.gross.jpg
Auf den ersen Blick würde ich auf ein übermaltes Bild tippen, hast du Zwischenschritte oder das originalbild, damit sich das überprüffen lässt?



Von:    VegMac 09.07.2007 13:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @VegMac: Wonach siehts denn deiner Meinung nach jetzt aus? Nach einer Harmlosen Umarmung zweier Freunde?


Harmlos vllt. nicht, aber auch nicht sexuell. Betrifft diese Regelung nun schon einen Kuss, nackte Personen, sonstwas?
...ich respektiere diese Regel und verständlich ist sie mir sowieso, aber ich stelle ja auch keinesfalls etwas explizites dar.
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778




Von:    Skorpion 09.07.2007 13:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht um die Sexuelle Darstellung selbst, sondern darum, dass zwei reale Personen verkuppelt werden, die in wirklichkeit nicht zusammen sind. Das Bild muss nicht Adult sein um abgeleht zu werden, es reicht, wenn die Handlung klar auf eine sexuelle beziehung hindeutet.



Von:    VegMac 09.07.2007 13:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Es geht nicht um die Sexuelle Darstellung selbst, sondern darum, dass zwei reale Personen verkuppelt werden, die in wirklichkeit nicht zusammen sind. Das Bild muss nicht Adult sein um abgeleht zu werden, es reicht, wenn die Handlung klar auf eine sexuelle beziehung hindeutet.

Aso aso, hm in Ordnung.
Vllt. solltet ihr diese Regelung aber etwas besser positionieren. Sie ist ja relativ neu und als ich mir die Regeln durchgeguckt habe, ist sie mir keineswegs aufgefallen.
Ich schätze niemand erwartet diese bei "Shoto, Gore" etc. anzufinden.
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778




Von:   abgemeldet 09.07.2007 16:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich habe heute ein Bild hochgeladen, was mit der Begründung abgelehnt wurde, dass ich es schonmal hochgeladen hab.
Das stimmt nicht ganz.
Ich habe in meinem Kommentar extra geschrieben, dass ich das bild überarbeitet habe, und die alte Version zum Vergleich in meiner galerie lassen wollte.
Wenn das Bild dann trotzdem nicht angenommen wird, macht mich das echt sauer.
Muss ich das Ganze erst bis zur Unkenntlichkeit verändern? Dann kann ja wohl schließlich keiner mehr vergleichen.



Von:    Skorpion 09.07.2007 16:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst das alte Bild ja im Steckbrief oder so hochladen und verlinken, dann sieht man die alte Version noch, aber das Bild ist nicht zweimal in der Galerie



Von:    Trinity151 09.07.2007 16:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Auch kleinere Veränderungen zählen als Doppelupload.
Also nicht nur wenn es das komplett gleiche Bild ist, sondern wenn es halt auch ein wenig verändert wurde.
Das steht auch so in der ENS.
Solche Veränderungen sind dann normalerweise nicht ausreichend genug um die neu Version als neues Bild anzuerkennen.
Es würde aber helfen wenn du die alte und neue Version hier verlinken würdest, damit vielleicht auch andere Freischalter nochmal schauen können ob es sich wirklich zu sehr ähnelt um als eigenes Bild freigeschaltet zu werden.
Wenn dem so ist dann kannst du die neue Version mit der Austauschfunktion gegen die alte austauschen.



Von:    Pirateking_Ruffy 09.07.2007 18:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lord Voldemort wurde nicht freigeschaltet? WTF? >< Why must it be?

Das Bild soll so aussehen! Alles ist beabsichtigt. Vieleicht sollte ich noch hinschreiben was dafür als Vorbild diente! XO

Ok, ich hoffe es klappt beim zweiten Versuch.

I will be the next Pirateking!!!



Von:    Tanja-chan 09.07.2007 18:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
wie wärs, wenn du dein bild zb im stecki hochläds und es hier verlinkst? dann kann man dir auch sagen, was der grund fürs nicht freischalten war ^^



Von:    Major 09.07.2007 18:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> wie wärs, wenn du dein bild zb im stecki hochläds und es hier verlinkst? dann kann man dir auch sagen, was der grund fürs nicht freischalten war ^^

XD Ich glaube, das war ein rhetorischer Post... Aber du hast natürlich Recht.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    -Federchen- 09.07.2007 20:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
warum wurde meine Blutige Rose zurückgestellt? etwa wegen der Klinge? ~.~

http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/65/140065/gross/1019420.jpeg
Hat jemand das Lied "Anthem of our dying day" von Story Of The Year's? Wenn ja kanns mir jemand per ICQ schicken? Q.Q
Aber vorher in meinem GB oder per ENS melden.
Danke



Von:    MG 09.07.2007 21:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
-Federchen-

Selbstmordgefährdete Pflanzen schalten wir nicht frei, denn sie sind auch Lebewesen.
...
...
... Blödsinn :P


Die Begründung liegt darin, dass man sich nicht sicher ist ob die Blume ausreicht. [Landschaften/Stillleben/Pflanzen müssen ausgesprochen gut gezeichnet sein um freigeschaltet zu werden].

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 09.07.2007 22:00:29



Von:    sithando 10.07.2007 15:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
huhu^^
wollt nur mal eben fragen warum die Bastellei hier zurückgestellt wurd^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1016541
Lieben Dank im Voraus^^
LG
Sithando



Von:   abgemeldet 10.07.2007 15:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> huhu^^
> wollt nur mal eben fragen warum die Bastellei hier zurückgestellt wurd^^
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1016541
> Lieben Dank im Voraus^^
> LG
> Sithando

Gibt ein bissle verwirrung weil Jack vorher ein Ken war.



Von:    QueenLuna 10.07.2007 18:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
was isn referenz oO? steht ja da beim zuordnen....
is mir vorher nie aufgefallen oder is es neu oO?
~The Darkness of the Night is endless~

http://www.myspace.com/lunafeles



Von:    MG 10.07.2007 18:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
QueenLuna

Falscher Thread.
Benutze bitte den hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=72305

Übrigens steht eine Erklärung dazu auch in den Fanartregeln:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanartregeln

Spoiler
Unter "Referenz" versteht man alle Arten von Vorlagen, die man zum Zeichnen verwendet hat - das kann von einer Farbtafel bis hin zu eurer Hand im Spiegel oder einem Foto gehen. Referenzen zu verwenden, ist absolut legitim und macht grad beim Zeichnenlernen viel Sinn.
Die Grenzen zum Abzeichnen sind fließend. Wenn der größte Teil eures Bildes nur aus Referenzarbeit besteht, solltet ihr darüber nachdenken, es doch als "abgezeichnet" zu kennzeichnen. Bilder, die fast 1zu1 kopiert sind (Kleidung, Pose, Hintergrund, Farben usw.) gelten dann wirklich als abgezeichnet. Anzugeben, ob ihr für ein Bild Referenzen verwendet habt, ist freiwillig. Ist ein Bild abgezeichnet, MUSS es markiert werden.


[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 10.07.2007 18:55:41



Von:    QueenLuna 10.07.2007 18:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
oh.... sorry....
~The Darkness of the Night is endless~

http://www.myspace.com/lunafeles



Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also,ich habe jetzt 2 mal versucht mein Fanart hochzuladen. Es wurde auf einem herzförmigen deckel gemalt, den ich eingescannt und am PC bearbeitet habe(ich habe den scanrand entfernt und noch ein paar grafiken hinzugefügt), sodass es eigentlich den regeln entsprechen müsste,es müsste also auch als Computergrafik gelten. Als es nun nicht mehr in der freschaltliste stand und ich in meiner galerie geglupscht habe, war es da auch nicht! Ich habe mich so sehr geärgert, weil ich mir auch mit dem text mühe gegeben und ewig diese wettbewerbe rausgesucht hatte und jetzt ist alles weg...!!!
Außerdem finde ich begründungen wie es ist künstlerisch nicht ausreichend (bei kinderkrizeleien aus langeweile kann ich das ja verstehen) undemokratisch und auf gut deutsch gesagt einfach nur beschissen. Ich meine, wenn jemand nunmal einen eigenen stil hat, der vielleicht nicht dem ansprüchen der mehrheit oder norm oder irgendwelchen regeln(in der kunst gibt es keine regeln...man man man)entspricht, dann hat man das gefälligst zu akzeptieren! Die begründung, dass mein bild nicht freigeschaltet wurde, ich hätte mir keine mühe gegeben, stimmt überhaupt nicht! Ic habe stunden an dem bild gearbeitet und x-mal drünbergemalt bis ich relativ zufrieden war! Ich lasse das zwar nicht mit mir machen, aber es kann einem auch ziemlich den stolz verletzen wenn man sich irre mühe gegeben hat und dann wird einem gesagt das bild ist nicht aufwändig genug!!

ich hätte meiner wut freien lauf lassen können, aber ich wollte ja nicht "rumstänkern"...

Wer herausfinden will warum mein Bild nicht angenommen wurde klicke den link:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3a9b-1.jpg[/img]
nix hören,nix sehen,nix sagen
Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:53:21



Von:    DukeTeNebris 10.07.2007 22:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Also,ich habe jetzt 2 mal versucht mein Fanart hochzuladen. Es wurde auf einem herzförmigen deckel gemalt, den ich eingescannt und am PC bearbeitet habe(ich habe den scanrand entfernt und noch ein paar grafiken hinzugefügt), sodass es eigentlich den regeln entsprechen müsste,es müsste also auch als Computergrafik gelten. Als es nun nicht mehr in der freschaltliste stand und ich in meiner galerie geglupscht habe, war es da auch nicht! Ich habe mich so sehr geärgert, weil ich mir auch mit dem text mühe gegeben und ewig diese wettbewerbe rausgesucht hatte und jetzt ist alles weg...!!!
> Außerdem finde ich begründungen wie es ist künstlerisch nicht ausreichend (bei kinderkrizeleien aus langeweile kann ich das ja verstehen) undemokratisch und auf gut deutsch gesagt einfach nur beschissen. Ich meine, wenn jemand nunmal einen eigenen stil hat, der vielleicht nicht dem ansprüchen der mehrheit oder norm oder irgendwelchen regeln(in der kunst gibt es keine regeln...man man man)entspricht, dann hat man das gefälligst zu akzeptieren! Die begründung, dass mein bild nicht freigeschaltet wurde, ich hätte mir keine mühe gegeben, stimmt überhaupt nicht! Ic habe stunden an dem bild gearbeitet und x-mal drünbergemalt bis ich relativ zufrieden war! Ich lasse das zwar nicht mit mir machen, aber es kann einem auch ziemlich den stolz verletzen wenn man sich irre mühe gegeben hat und dann wird einem gesagt das bild ist nicht aufwändig genug!!
>
> ich hätte meiner wut freien lauf lassen können, aber ich wollte ja nicht "rumstänkern"...
>
> Wer herausfinden will warum mein Bild nicht angenommen wurde klicke den link:
> [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3a9b-1.jpg[/img]


abgemeldet,

1. Vielleicht schaust Du in Deinen ENS-Briefkasten. Dort liegt eine Nachricht
mit der Begründung. Das Bild ist ziemlich dunkel, streifig und nicht auffällig
gut gelungen.

2. In der Kunst mag es für Dich keine Regeln geben (für fast alle anderen
allerdings schon), aber Animexx ist keine Kunstgalerie, sondern eine Fanart-Seite.
An Dinge, die keine Fanarts sind und hier präsentiert werden sollen, legen wir hohe Maßstäbe.
Dazu zählen auch Landschaftsstilleben wie Deins hier.
Denn es gibt in der Tat eine Mehrheitsmeinung, wie Du auch schreibst.

3. Undemokratisch? Wenn wir Deine Ansicht nicht teilen, ist das nicht undemokratisch.
Die Regeln hier wurden nicht vom GeheimenOppressionsrat der Fanartadministration
gnädigst erlassen, sondern sind als genau jene Mehrheitsminung basisdemokratisch entstanden,
als Essenz aus huinderten, ja tausenden Anregungen, Beschwerden, Reklamationen der User.

4. Texte und Links zu Wtb'n kann und sollte man stets sichern;
ein Bild könnte ja immer auch durch einen technischen Defekt nicht
korrekt übertragen werden und würde auch dann gelöscht oder ginge
verloren. Aber das gehört zum kleinen 1x1 der Computerbenutzung
und eigentlich nicht hierher.
Die Einstellung, Traditionen zu hassen, hat eine lange Tradition.


Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:18:03



Von:   abgemeldet 10.07.2007 22:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallö DukeTeNebris

Dass die Begründungen im Nachitenkasten liegen habe ich zu spät bemerkt. Habe dann meine Forumeintrag nochmal geändert.

Dass das Bild so dunkel erscheint ist gewollt. Hätte ich es mit einem Grafikprogramm heller gemacht, würde es dann beim Betrachten meiner meinung nach seine wirkung verfehlen,sprich,nicht mehr düster wirken.Die Streifen kommen von dem Deckweiss,ich musste die Schachtel erst damit anmalen weil die Wasserfarben sonst nicht decken. Aber auch das kann man als einen für das Bild günstigen effekt ansehen wenn man ein bisschen interpretiert. Und dass das bild nicht gelungen ist ist deine meinung. Wieviele leute sitzen da und beurteilen das? Es ist fair wenn man sich an den bisherigen meinungen der mitglieder orientiert. Aber ist den jedes bild gleich? Muss man denn unbedingt viele Materialien benutzen und jedes detail (was ich eigendlich gemacht habe und davon abgesehen sieht man im dunkeln nicht wirklich viele details..) 10 mal ausarbeiten damit man den ansprüchen an realbildern genügt? da kann man ja gleich ein Foto reinstellen. Wenn ein künstler sagt das soll so sein und das gefällt mir so, dann sollte man das akzeptieren. Man sollte wenigstens den anderen animexxmitgliedern eine chance geben das selber beurteilen und gleicher meinung sein zu können. Und wiegesagt, Kunst ist ansichtssache. Man kann nicht einfach sagen das ist hübsch und das nicht und so ist es gesetz, und so müssen es die anderen auch sehen. es ist ganz einfach geschmackssache.
Aber es stimmt schon, das hier ist eine fan art gallerie. Aber in den Regeln steht doch dass Landschaften und mehr oder weniger reale Bilder erlaubt sind? Außerdem werden doch Landschaften von anderen auch akzeptiert.
Mit "undemokratisch" meinte ich nicht meine ansicht, sondern die ungerechtigkeit dem künstler und auch allen anderen die das bild sehen sollten gegenüber,wenn ein bild einfach so als sozusagen "unaufwändig" eingestuft wird. So eine Arbeit ist ja auch soetwas wie eine meinung,und wenn es einem verboten wird die zu sagen, weil sie "unwürdig" (mal übertrieben ausgedrückt)ist,ist das undemokratisch.
Schön dass ich wenigstens hier meine meinung sagen kann.=)
Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:45:52



Von:    Trinity151 11.07.2007 10:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ein künstler sagt das soll so sein und das gefällt mir so, dann sollte man das akzeptieren.
Tun wir auch. Wir wollen dir sicherlich nicht vorschreiben wie du dein Bild selber finden sollst. Wenn es dir gefällt dann ist das schön :) Das ist doch eigentlich eh das wichtigste. Das es einem selber gefällt und man Spaß dabei hatte es zu zeichnen.

> Aber es stimmt schon, das hier ist eine fan art gallerie. Aber in den Regeln steht doch dass Landschaften und mehr oder weniger reale Bilder erlaubt sind?
Ja, sie sind erlaubt. Aber nur, wenn sie hervorragend ausgearbeitet sind.

> Mit "undemokratisch" meinte ich nicht meine ansicht, sondern die ungerechtigkeit dem künstler und auch allen anderen die das bild sehen sollten gegenüber,wenn ein bild einfach so als sozusagen "unaufwändig" eingestuft wird. So eine Arbeit ist ja auch soetwas wie eine meinung,und wenn es einem verboten wird die zu sagen, weil sie "unwürdig" (mal übertrieben ausgedrückt)ist,ist das undemokratisch.
Also das ist ja jetzt doch ein wenig hart. Wir verbieten niemandem seine Meinung zu sagen. Du darfst hier halt nur nicht jedes deiner Bilder ausstellen.

Oh man, ich verstehe das echt nicht. Die Leute kommen immer an und beschweren sich, dass sie hier ihre Kunst nicht ausstellen dürfen. Wieso geht keiner in die nächstgelegene Kunstgallerie und beschwert sich dort, dass die Bilder von xyz ausgestellt werden aber seine nicht? Da wird doch auch akzeptiert, dass es Regeln gibt und man nun mal nicht einfach so alles ausstellen darf. Wieso wird das hier nicht akzeptiert?
(ist jetzt nicht persönlich an ThirdEye gerichtet sondern ne allgemeine Aussage...)




Von:   abgemeldet 11.07.2007 12:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Öhm ich habe diese Fa hochgeladen, dann kamm eine Ens, das ich angeblich nicht das Häckchen gesetzt habe und denn Link nicht zugfügt habe o.O (Obwohl ich das gemacht habe) Ich bin verwirrt o.O Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/6/1987062.jpg

Ps ich habs verkleinert.
[†]Se lo vuoi tutto è possibile
nulla è inafferrabile senza un limite...
Se lo vuoi tu potrai vivere
un sogno irrealizzabile
senza un limite...[♥]
Zuletzt geändert: 11.07.2007 12:44:04



Von:    TraumWandlerLucy 11.07.2007 12:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hab da ein dooves Problem: Anscheinend muss ich meine Bilder in der Größe nahezu halbieren, damit ich sie raufladen kann oO

Hab gestern schon ein FA, dass bei 1000x1300 Pixel (65kb) nich hochgeladen werden wollte auf die Hälfte verkleinert, dann gings plötzlich ... dasselbe ist heute wieder passiert, nur dass da das große Bild schon 500x480 Pixel hatte und die Verkleinerung auf 400x300 Pixel dem FA-Freischalter zu klein war ... kann mir mal einer sagen, wieso ich dateien, die größer als 40kb sind nicht raufladen kann? Animexx sollte das doch können und bei anderen geht es ja ganz offensichtlich >.<

Kann mir da jemand helfen? (Ganz nett wäre das auch in Form von ENS an mich, der Threat hier ist ja schon wirklich lang.)



Von:   abgemeldet 11.07.2007 12:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

kurze Frage:
Würde das Landschaftsbild durchkommen oder ist es noch nicht ausreichend?

Mountain

MfG
Neith
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^



Von:    MG 11.07.2007 12:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Das käme nicht durch.
Aber nur wegen der Abbildung der Staffelei [ist so was wie ein riesiger Scanrand, wenn du verstehst].

Ansonsten müsste es theoretisch durchkommen
[sofern du es gemalt hast].

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 11.07.2007 12:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich den Rand und die Staffelei wegmache würde es durchkommen?
Ich glaub das ist kein Problem, ich fotografier es einfach mal ohne Staffelei und mach mit Photoshop den Rand weg.
Und ja es ist von mir. ^_^

Danke für die schnelle Antwort.

MfG
Neith

EDIT:
Hier ist die überarbeitete Version:
Mountain
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^
Zuletzt geändert: 11.07.2007 12:52:39





Zurück