Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    bloona 30.03.2010 11:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Die Bilder wurden reklamiert und entsprechend nachmarkiert. Die jeweiligen Angaben waren Sailor Moon Artbooks.

danke für die antwort.
aber habt ihr mir auch vllt links zu den bildern? o.O ich kenne die artbooks von sailor moon, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, welchen bildern meine outlines so ähnlich sehen sollen, dass man sie für abgezeichnet halten könnte 0_0
wir wollen unsere ALTE ARIELLE wieder!
unterschreibt hier



Von:    Engelszorn 30.03.2010 13:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Für die betreffenden Bilder gab es keine Links, da jedoch eine Quelle zutreffend war (Sailor Galaxia), habe ich den anderen Reklamationen ebenfalls stattgegeben.

Ich sehe grad, dass bei diesem Bild ausgerechnet die Markierung fehlt und der WB ebenfalls... obwohl ich den gelöscht hatte. Sehr seltsam.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    KatschusaAdmin 30.03.2010 14:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bitte keine Links zu Scanlation oder anderen Seiten posten. Sorry.. aber das war ja wohl echt unnötig.
Am 30.03.2010 geändert von Engelszorn. Grund:



Von:    bloona 30.03.2010 15:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Für die betreffenden Bilder gab es keine Links, da jedoch eine Quelle zutreffend war (Sailor Galaxia), habe ich den anderen Reklamationen ebenfalls stattgegeben.
>
> Ich sehe grad, dass bei diesem Bild ausgerechnet die Markierung fehlt und der WB ebenfalls... obwohl ich den gelöscht hatte. Sehr seltsam.

moment verstehe ich das richtg? es wird also auch mein galaxia bild als abgezeichnet markiert? 0_0 klar sieht es der galaxia aus dem anime sehr ähnlich (war ja auch sinn der sache), aber ich habe kein bild abgezeichnet, sondern videos von ihr von youtube allenfalls als referenzen benutzt (die ich bei meiner colo auch angegeben hatte).
den wb hab ich nochmal neu eröffnet und die zwei anderen outlines rausgenommen.

aber zu den anderen outlines (also mars und merkur), die wurden also ohne beweis links als abgezeichnet markiert? wenn man mir sowas unterstellt, sollte es doch auch einen beweis geben oder nicht?

falls der link von Katschusas post mir galt, könntet ihr mir den dann vllt per ens schicken?

wir wollen unsere ALTE ARIELLE wieder!
unterschreibt hier



Von:    Engelszorn 30.03.2010 15:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es gibt hier ein allgemeines Missverständnis, was als abgezeicnet gilt und was als Referenz. Das Galxia-Bild ist keine Referenz mehr, dazu sieht es eben der Anime-Version ZU ähnlich.

Der Link war zu einem Depot, bei dem man sich alle Artbooks ansehen kann. Sowas zu posten geht hier nicht, deswegen habe ich den Link rausgenommen. Ich habe die Person angeschrieben, die die Bilder reklamiert hat und werde heute Abend die Links durchgehen. Da eine Reklamation des Bildes korrekt war, habe ich die anderen Reklamationen so hingenommen, was nicht in Ordnung war. Deswegen hole ich die Prüfung nun nach.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    bloona 30.03.2010 15:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, es gibt hier ein allgemeines Missverständnis, was als abgezeicnet gilt und was als Referenz. Das Galxia-Bild ist keine Referenz mehr, dazu sieht es eben der Anime-Version ZU ähnlich.
>

nun, dann werde ich wohl das galaxia-bild wieder aus meiner galerie nehmen, wenn es einem anderen bild so ähnlich sieht. (bzw. ich warte noch auf die 'beweis-bilder' ;))
mir war schon bewusst, dass es der anime-version sehr ähnlich sieht, da ich aber die pose nicht abgezeichnet habe (sondern mich selber vor den spiegel gehockt habe), dachte ich nicht daran, dass es SO ähnlich aussehen würde, dass man gleich vermuten muss, ich hätte es komplett abgezeichnet. die bilder von ihr hatte ich eigtl nur für ihr (sehr detailreiches) kostüm als referenz verwendet.

> Der Link war zu einem Depot, bei dem man sich alle Artbooks ansehen kann. Sowas zu posten geht hier nicht, deswegen habe ich den Link rausgenommen. Ich habe die Person angeschrieben, die die Bilder reklamiert hat und werde heute Abend die Links durchgehen. Da eine Reklamation des Bildes korrekt war, habe ich die anderen Reklamationen so hingenommen, was nicht in Ordnung war. Deswegen hole ich die Prüfung nun nach.

danke schön^^

wir wollen unsere ALTE ARIELLE wieder!
unterschreibt hier



Von:   abgemeldet 30.03.2010 20:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
[http://i268.photobucket.com/albums/jj38/JP2910/Scan08.jpg?t=1269974948]

Wieso wurde dieses Bild nicht hochgeladen?
Ich hab mir extra die Definition von 'Adult' angesehen (hier auf Mexx) Und da steht, dass es Adult ist, wenn es explizit sexuelle Handlungen darstellt oder als Ziel sxuelle Erregung hat... =(
Das ist ja wohl ganz eindeutig beides nicht gegeben!



Von:    Engelszorn 30.03.2010 21:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> [http://i268.photobucket.com/albums/jj38/JP2910/Scan08.jpg?t=1269974948]
>
> Wieso wurde dieses Bild nicht hochgeladen?
> Ich hab mir extra die Definition von 'Adult' angesehen (hier auf Mexx) Und da steht, dass es Adult ist, wenn es explizit sexuelle Handlungen darstellt oder als Ziel sxuelle Erregung hat... =(
> Das ist ja wohl ganz eindeutig beides nicht gegeben!


Wenn ein Bild mit Adult abgelehnt wurde, dann poste das bitte auch unter adult hier im Forum.

Sexuell erregen soll es nicht, aber dein Charakter weisst stark blutende Verletzungen auf - evtl. Fetisch, da dies kein Unfall ist, sondern eher zu "Deko"-Zwecken dient, also fällt das Bild auch unter Adult.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.


Zuletzt geändert: 30.03.2010 21:05:54



Von:    Suuyuki 30.03.2010 22:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
Von mir wurde gerade ein Fanart zurück gestell. Als Grund wurde mir dafür genannt, dass etwas von der Rückseite durchscheint.
Das ist aber nicht der Fall. Was da unten bemängelt wurde, war mein Copyright, was ich unter jedes meiner Bilder setze. Da ich ein ganzes Blatt bemalt hatte, war kein anderer Platz, als es ins Bild zu machen. Ich stelle grundsätzlich keine Bilder ins Netz, bei denen nicht mein Copyright drauf ist.
Habt ihr eine Idee, was ich da machen kann oder kann ich vergessen mein Bild hier hochzuladen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:    SLeePyHeaD 30.03.2010 23:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr eine Idee, was ich da machen kann oder kann ich vergessen mein Bild hier hochzuladen?

Am besten erstmal das Bild hier verlinken. ^^
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    DukeTeNebris 30.03.2010 23:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Nihao!
> Von mir wurde gerade ein Fanart zurück gestell. Als Grund wurde mir dafür genannt, dass etwas von der Rückseite durchscheint.
> Das ist aber nicht der Fall. Was da unten bemängelt wurde, war mein Copyright, was ich unter jedes meiner Bilder setze. Da ich ein ganzes Blatt bemalt hatte, war kein anderer Platz, als es ins Bild zu machen. Ich stelle grundsätzlich keine Bilder ins Netz, bei denen nicht mein Copyright drauf ist.
> Habt ihr eine Idee, was ich da machen kann oder kann ich vergessen mein Bild hier hochzuladen?

Suuyuki,

das Copyright war wohl nicht gemeint --
bitte schau noch mal genau hin.

Ich habe Dein Bild zwar nicht gelöscht, aber
ich sehe auf Deinem ersten Fanart
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/223330/1690016/
auch ein durchscheinendes Bild (bei den Beinen).
Das hätte ich nicht freigeschaltet.

Wenn das gelöschte ähnlich aussieht,
dann war die Löschung gerechtfertigt.

Du kannst den Kontrast etwas verstärken,
dann sieht man so etwas nicht mehr.
Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel.
Stefan George





Von:    Suuyuki 31.03.2010 00:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Da scheint nichts durch; das ist radiert.
Das Bild, was nicht freigeschaltet wurde, ist komplett in dunkelen Farben gehalten. Da kann absolut nichts durchscheinen. Davon abgesehen, bemale ich generell nur eine Seite. Ich werde es euch in ein paar Stunden hier verlinken, da ich das momentan nicht kann(lange Geschichte).
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu

Zuletzt geändert: 31.03.2010 00:48:27



Von:    Nyu-Chan 31.03.2010 14:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mein Fanart hab ich selber gezeichnet und der Hintergrund ist aus gimp. von dem her ist es jedem zugesagt diesen Hintergrund zu verwenden OHNE das man dort nachfragt, sonst würden sie das Programm ja nicht zum gratis Download freistellen!!!!!!!!!
Ich finde das nicht Fair wenn ihr es jetzt nicht freistellt nur weil ihr denkt das es geschützt sein könnte!

Liebe Grüsse und ein Schönen Tag Wünscht euch Manuela Paratore.

Hier der Link ^^
http://xxbloodylunaxx.deviantart.com/art/Mayuku-With-Background-159038658



Von:    Megaloceros 31.03.2010 15:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, hab dieses Thread mit ein anderes verwechselt. >///<
*sich schäm*
Zuletzt geändert: 31.03.2010 15:08:46



Von:    Cheezu 31.03.2010 18:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Huhu
ist dieses Bild
wegen der Quali/Licht zurückgstellt oder weils auf ner Wand ist oder wegen der Referenz? ^^;

Falls es um das Licht geht, das ging nicht raus, weil es immer an ist und ich es somit halt ins Bild einarbeiten musste...



Von:    Nightmaker 01.04.2010 10:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage:

Ich hab ein bild jetzt freigeschaltet bekommen und ne ENS wo stand da is ein scannrand.
Nur leider wurde das bild nicht eingescannt sondern ist komplett am pc entstanden und den rand hab ich eigentlich mehr oder weniger absichtlich dran gelassen.
Allerdings sieht man ihn zumindest auf meinen pc gar nicht mehr durch die umrahmung von animexx.

Könntet ihr das bitte nochmal angucken und mir sagen ob ich ihn jetzt wirklich weg machen soll oder ob das okay ist weil ich ihn erstens selbst gemacht habe und zweitens man ihn eh nicht mehr sieht (falls mein pc das richtig anzeigt)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1691042/

Danke schonmal im vorraus

liebe grüße
nighty
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:   abgemeldet 01.04.2010 10:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe wirklich ne Frage was mein neuestes Bild angeht O_O"
ich hab das nicht ganz verstanden...

Name: Easter 2 for you~

Nicht abgezeichnet


Ich habe in einer ENS gesagt bekommen, das mein Bild nicht hochgeladen wird weil es KEINEN Scanrand aufweißt....häh?
ich dachte man solle an den Bildern keine Scannränder haben O____O"
Und dann steht da, dass das Bild gelöscht wird...wieso is es dann in meiner Galerie jetzt zu finden?

Ich bin etwas verwirrt...

bitte um schnelle Antwort

Lg
Onee-Bakaleinchen-
Salima-the saint wolf



Von:    Nightmaker 01.04.2010 10:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ach 1 April xDDDDDDDD pöses mexxteam XD
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Zuletzt geändert: 01.04.2010 10:17:36



Von:    Shoki 01.04.2010 11:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> also ich habe wirklich ne Frage was mein neuestes Bild angeht O_O"
> ich hab das nicht ganz verstanden...
>
> Name: Easter 2 for you~
>
> Nicht abgezeichnet
>
>
> Ich habe in einer ENS gesagt bekommen, das mein Bild nicht hochgeladen wird weil es KEINEN Scanrand aufweißt....häh?
> ich dachte man solle an den Bildern keine Scannränder haben O____O"
> Und dann steht da, dass das Bild gelöscht wird...wieso is es dann in meiner Galerie jetzt zu finden?
>
> Ich bin etwas verwirrt...
>
> bitte um schnelle Antwort
>
> Lg
> Onee-Bakaleinchen-

schau doch einfach mal auf den Kalender und guck, welches Datum wir haben ; )
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    nekROSE 01.04.2010 11:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ach 1 April xDDDDDDDD pöses mexxteam XD

auja xD
wollte fast selber fragen was das soll aber dann fiels mir irgendwie ein: April April..
http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu
-> Mikuru Asahinas Song ^^



Von:    Shoki 01.04.2010 11:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Huhu
> ist dieses Bild
> wegen der Quali/Licht zurückgstellt oder weils auf ner Wand ist oder wegen der Referenz? ^^;
>
> Falls es um das Licht geht, das ging nicht raus, weil es immer an ist und ich es somit halt ins Bild einarbeiten musste...

Cheezu
Es geht darum, dass man noch Teile der Wände und der Decke sieht, die das Motiv doch stören. Wenn du es noch etwas zurechtschneiden würdest, wäre es okay :3
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    Shiina-chan 01.04.2010 14:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
hallo ^^

ähm ich bin grad ziehmlich verwirrt. ich habe eine nachricht bekommen in derfolgendes steht:
"Dein Fanart wird nicht freigeschaltet, da kein Scanrand zu erkennen ist. Wir bei Animexx stehen dagegen hinter dem Prinzip ungeschnittener Originalfassungen, weswegen wir dich bitten würden, das Bild nocheinmal ohne Nachbearbeitung hochzuladen."

sa bin ich jetzt echt buff muss ich mal so sagen, denn ich kenne es genau im gegenteil. also immer schön beschneiden damit keine scannrander oder anderes vorhanden sind. nunja scannrand ist bei mir auch nicht möglich. ich habe die karte fotografiert wegen dem decorativen rand also der bordüre damit diese und die karte allgemein besser aussieht was die farben udn struktur des papieres angeht. zumal ich auch die 2 anderen karten auch fotografiert und am pc nch bearbeitet also beschnitten habe und diese auch freigeschaltet wurden.

hier die karte um die es geht: http://i201.photobucket.com/albums/aa5/Shiina-chan/Kakao-Karte-Winter-3.jpg



Von:    Engelszorn 01.04.2010 14:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hallo ^^
>
> ähm ich bin grad ziehmlich verwirrt. ich habe eine nachricht bekommen in derfolgendes steht:
> "Dein Fanart wird nicht freigeschaltet, da kein Scanrand zu erkennen ist. Wir bei Animexx stehen dagegen hinter dem Prinzip ungeschnittener Originalfassungen, weswegen wir dich bitten würden, das Bild nocheinmal ohne Nachbearbeitung hochzuladen."
>
> sa bin ich jetzt echt buff muss ich mal so sagen, denn ich kenne es genau im gegenteil. also immer schön beschneiden damit keine scannrander oder anderes vorhanden sind. nunja scannrand ist bei mir auch nicht möglich. ich habe die karte fotografiert wegen dem decorativen rand also der bordüre damit diese und die karte allgemein besser aussieht was die farben udn struktur des papieres angeht. zumal ich auch die 2 anderen karten auch fotografiert und am pc nch bearbeitet also beschnitten habe und diese auch freigeschaltet wurden.
>
> hier die karte um die es geht: http://i201.photobucket.com/albums/aa5/Shiina-chan/Kakao-Karte-Winter-3.jpg


April, April!
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Shiina-chan 01.04.2010 14:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
boah ist das gemein!

*sich anschleicht und euch mit klopapier einwickelt .... muahahahahahahahahhaa*



Von:    Yenni 01.04.2010 15:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
toller aprilscherz! xP
Kunst ist alles, was unsre Herzen berührt.

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Panda-chan 01.04.2010 16:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich find das echt super! XD

Ab jetzt lade ich alle meine Bilder mit Scanrändern hoch, dann sieht es auch viel authentischer aus...
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    Cheezu 01.04.2010 16:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Shoki kann ichs dann noch auswechseln, bevor ihr es kickt? XD



Von:    Shoki 01.04.2010 16:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @ Shoki kann ichs dann noch auswechseln, bevor ihr es kickt? XD

natürlich, einfach über den Bildaustausch auswechseln : )
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    Cheezu 01.04.2010 17:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hab ich nun gemacht, ich hoffe das war genug :3



Von:    kaitokasuba 01.04.2010 17:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
=_= mir ist das herz in die hose gerutscht =_=

aber der war wirklich gut und vorallem so zynisch XD





Zurück