Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Miss-Pancake 17.03.2010 23:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Miss-Pancake,
>
> bitte fasse Dich kurz in Deiner Anfrage.
> Um welches Bild geht es Dir konkret?

Mir geht es um kein eigenes Bild direkt, es geht mir darum, dass ich weiß, wozu ich mich noch anstrengen kann, damit es von der 'Außenwelt' gesehen werden kann, wie ich es den Personen zugänglich machen kann. Aber wenn ich Wincest-Künstlerin bin und hier Wincest-FA's den Fans zugänglich machen mag, wird mir das ja irgendwo verweigert, wenn bei Leuten, die ich kenne, betreffende Bilder auch immer zurückgehen.
(Ich wette, würde man ein Hetero-FA zu irgendwelchen Chara's aus ner TV-Serie zeichnen, wäre es ja suuuuuuper oooookaaaay)
>
> Du hast sicher Verständnis, wenn ich Deine Links nicht alle aufsuchen kann, denn es warten ja hunderte Bilder auf Freischaltung und wir haben noch vieles andere zu tun
> als uns um das Fandom EINER Serie zu kümmern.
> Und sicher können wir nicht eine ganze Bibliothek an Merchandise
> zu jeder Serie durcharbeiten.

Ist schon klar, ich wollte nur zeigen, dass es von Seiten der Darsteller und der Macher keine negativen Feedbacks gibt, diese ja sogar noch Futter geben und ihr da beruhigt ein wenig die Regeln lockern könnt (und ich hab genug J-Rock FA's gesehen, die härter waren und sind trotzdem hochgeladen. Fairness? Fehl am Platz, würde ich sagen.)
>
> Meine Angaben gelten generell für alle Serien und alle Fanarts.
>
> Wenn Du ein Dir zweifelhaft vorkommendes Bild hochladen willst,
> dann verlinke bitte betreffende Belege im Zeichnerkommentar,
> daß das dargestellte Verhalten von den Rechteinhabern toleriert wird.
>
Wenn ich aber jetzt ein Bild mit eventuell angedeuteter 'Sex'-Szene zeichne, oder wenn sie auch nur zusammen im Bett liegen, man keine Klamotten sieht aber auch keine Stellen, die nun auch unter Adult gesetzt werden, dann verstehe ich nicht, wieso man es nicht hochlädt (hierzu als Beispiel Neuvillette's Fanart benutzt.
Dazu kann ich natürlich auch keine Referenz bringen außer gut gemachte Manips, aber es ist immerhin meine Fantasy, ich hab mein Herzblut reingesteckt und möchte es einfach zeigen. Deshalb finde ich es unfair, wenn dieses dann trotzdem nicht hochgeladen wird.
Wie gesagt, ein richtiges Sex-Bild zwischen Dean, Sam und Ruby ist hochgeladen worden, aber dieses harmlose Bild, wo man nichts sieht, geht zurück? Das lässt euch zweifelhaft erscheinen als Freischalter....

> Copyrightverstöße, die Dir auffallen, kannst Du uns mit der
> Reklamierfunktion oder ENS ans Helpdesk melden.

Groß passieren wird in solchen Fällen doch eh nichts, gehe ich mal davon aus.
>
> Das Recht gilt universal, auch da, wo nicht unbedingt jeden Tag
> jemand hinschaut. Die Mehrheit der User wünscht es sich, daß
> wir das als Schutzfunktion so handhaben, wie wir es handhaben.
> Und wir als Verantwortliche natürlich auch.

Dazu sage ich nur "Don't like it, don't read/watch it" oder was ist daraus passiert?
Künstlerische Freiheiten werden unter die Belange der User gestellt? Was kommt da denn als nächstes? Wird einem dann vorgeschrieben, wie der Stil zu sein hat? Möglichst große Arina Tanemura-Augen, damits auch ja kawaii ist und zu Anime/Manga passt?

Naja, ich wollte das nur gesagt haben, denn so darf sich keiner wundern, wenn die ganzen guten Zeichner zu Deviant Art abwandern :/ Denn dort herrscht immernoch künstlerische Freiheit unter dem Aspekt "Don#t like it, don't click it", was hier auch mal vorgeherrscht hat. Und ich finds halt nunmal als ehemals wirklich aktive Zeichnerin schade, dass diese Seite hier langsam etwas untergeht, was das angeht :( Denn so, wie die Vorraussetzungen hier langsam gegeben werden, sieht man doch keinerlei Chancen mehr, seine Werke zu zeigen, sich Lob und Kritik einzufahren, wenn solche Kriterien lasten.
ich verstehe es, wenn ihr hart aussortiert, wenn es um Sexszenen geht oder wirklich blutige Sachen, Shota und Lolicon, da bin ich voll auf eurer Seite, wenn so etwas aussortiert wird oder mal so kleine, kurze 5 Minuten Schmierereien. Aber Bilder aussortieren, weil die dargestellten Charaktere ihren 'Paten' in den Serien ähnlich sehen und wenn sie gar verschwult werden, dass ja ein 'scheiß' Licht auf die Darsteller selbst wirft, das finde ich schade.

Naja, ich wollts nur gesagt haben, jetzt weiß ich ja, dass ich jetzt Bilder hochladen kann, solange ich 'Referenzen' dazu angeben kann (was auch schwachsinnig ist).
Aber nun gut. Ich gebe mich 'geschlagen', denn zufrieden bin ich leider auch nicht so ganz mit der nicht ganz so klaren Antwort.
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:    Engelszorn 17.03.2010 23:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Die künstlerische Freiheit wird hier gar nicht beschnitten, du kannst soviel Hentai zeichnen, Gore, Shota oder was auch immer du möchtest - nur hochladen darfst du es nicht. Wenn du also von Beschneidung reden willst, dann nur in Bezug auf Veröffentlichung. Wenn jemand unbedingt seine Bilder hochladen will und da nehm ich als Beispiel eben mal Shota, dann muss das Bild eben den Regeln angepasst werden und nicht die Regeln dem Bild, weil auf Animexx Shota nicht geduldet wird, Punkt.

Auf Deviantart herrscht keine künstlerische Freiheit, auch dort werden Werke entfernt, wenn sie den Regeln nicht entsprechen, nur setzen die Moderatoren und Admins dort komplett auf das Reklamationssystem, ergo, wenn was nicht gemeldet wird, dann wird auch nichts gelöscht. Dafür verschieben sie sehr gerne mal ihnen als unsinnig erscheinende Zuordnungen hin und her, so dass es soweit kam, dass einzelne Comiczeichner ihre Originale unter Fanart wiederfanden, obwohl sie selbst das Copyright hatten. Sinn? Keiner.

>Dazu sage ich nur "Don't like it, don't read/watch it" oder was >ist daraus passiert?

Das gab es auf Animexx noch nie, wir waren von Anfang an eine Plattform, auf der sich vorwiegend Jugendliche befinden und sogar Kinder, d.h. wir sind ganz anderen Maßstäben unterworfen als eine "freie" Künstlerplattform wie Deviantart. Allerdings darf bei Animexx selbst ein Kleinkind einen Accoutn haben, auf Deviantart muss man min. 13 sein.

Ausserdem verwechselst du die Fanarts und die Fanfics. Dafür sind unterschiedliche Teams und Admins zuständig, die die Bereiche unterschiedlich handhaben. Was in einem geduldet wird, kann im anderen Bereich verboten sein.

Prinzipiell gehen wir erst einmal davon aus, dass Schauspieler und Copyrightinhaber es nicht schätzen, dass ihre Charaktere und ihr Äusseres für Fan-Zwangsverschwulungen genutzt wird. Wenn es innerhalb des Fandoms erlaubt ist, sich keiner daran stört und es ausreichend Beweise dafür gibt, dann dürfen auch diese Werke hier hochgeladen werden. Unser Team hat zwar breitgefächerte Interessen, aber großartige Supernaturlfans sind nicht darunter, also fehlen uns die Infos die wahre Freaks haben. Ich selber habe seit Jahren keinen Fernseher, kenne die Serie also nur bis zu einem bestimmten Punkt.

In solchen Fällen sind wir demzufolge auf die Informationen unserer User angewiesen, ich danke dir, dass du auf diesen Punkt hingewiesen hast.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    DanDancchi 18.03.2010 00:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur wissen, wieso das hier zurückgestellt wurde:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1683707/

ist genauso ein Charasheet wie die hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/295867/1683343/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/295867/1635328/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/295867/1597812/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/295867/1589974/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/295867/1588923/

würde gerne wissen, was euch an dem Sheet zu Kroatien stört .__. danke.
~strawberry-cherish-love~
♥新宿ゲバルト♥
★☆戸田宏武♥小林写楽☆★



Von:    DukeTeNebris 18.03.2010 03:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> würde gerne wissen, was euch an dem Sheet zu Kroatien stört .__. danke.

DanDancchi,

nichts. Ist freigeschaltet.
Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel.
Stefan George





Von:    Neuvillette 18.03.2010 06:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay, @ DukeTeNebris, war aber nur nicht wirklich'ne Antwort auf meine Frage, da ich eigentlich nur wissen wollte, ob das wieder aus diesem Grund zurückgestellt wurde ^^;
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde



Von:    _Haruka_ 18.03.2010 12:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hier erst mal das Bild:
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/533e2ced2c19faa6909bddd45466e597/4ba203c8/mitglieder/bilder/8/4/4945048.png

Problem:
Also ich hab ne ENS bekommen in der steht das nicht genügend Eigenleistung erkennbar sei, was durch filter oder Texturprogramme sein kann, das ich aber das unbearbeitete Bild an die fanart admins schicken kann. Mein Problem ist, ich hab kein unbearbeitet Bild, weil es keine Skizze oder so gibt. Ich hab es komplett in dem Programm gezeichnet layer über layer, beim speichern legen diese sich jedoch über einander und werden zu einer Ebene. Die einzigen filter die ich benutzt habe sind die 5 großen Sterne das sind licht Effekte, ansonsten habe ich nur den pinsel (farb und stärken Verstellung, denn wich finger und einmal für den hg nen farbverlauf benutzt.
Verwendet hab ich GIMP 2

Meine Frage:
Ist jetzt, ist das wirklich zu wenig Eigenleistung?
shonen- und shojo-ai 4 ever ^^



Von:    Lifthrael 18.03.2010 15:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hier erst mal das Bild:
> http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/533e2ced2c19faa6909bddd45466e597/4ba203c8/mitglieder/bilder/8/4/4945048.png

@_Haruka_
Verlinke dein Bild bitte so, dass wir es uns auch ansehen können. Dein Weblog ist nämlich im Moment nicht frei zugänglich.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 18.03.2010 15:58:30



Von:   abgemeldet 18.03.2010 16:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
http://i240.photobucket.com/albums/ff135/KeqqzLuder/kontrast.jpg?t=1268925468

Mein Bild wurde einfach so ohne ENS eingeschränkt.
Ich weiß weder warum noch was der Grund dafür sein könnte.
Ich bitte um eine Prüfung



Von:    SLeePyHeaD 18.03.2010 16:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> http://i240.photobucket.com/albums/ff135/KeqqzLuder/kontrast.jpg?t=1268925468
>
> Mein Bild wurde einfach so ohne ENS eingeschränkt.
> Ich weiß weder warum noch was der Grund dafür sein könnte.
> Ich bitte um eine Prüfung

Was meinst du mit "eingeschränkt"?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 18.03.2010 17:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Oh nicht eingeschränkt sondern "Zurückgestellt"!
Aber warum?
Es ist kein eindeutiger SexualAkt.
Zuletzt geändert: 18.03.2010 17:15:28



Von:    DanDancchi 18.03.2010 18:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > würde gerne wissen, was euch an dem Sheet zu Kroatien stört .__. danke.
>
> DanDancchi,
>
> nichts. Ist freigeschaltet.
Danke ^O^
~strawberry-cherish-love~
♥新宿ゲバルト♥
★☆戸田宏武♥小林写楽☆★



Von:    _Haruka_ 18.03.2010 20:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Oh, wußte nicht, dass mein webi nur eingeschrenkt sichtbar war oO
hab es jetzt eingestellt auf alle.
tut mir leid-. ich hätte vorher noch ma extra nachkucken sollen..
aber jetzt müsste es gehn.

link:
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/6ee0c6f7def5035c06c57279f803b7a6/4ba27510/mitglieder/bilder/8/4/4945048.png

ich hoffe das es jetzt geht ^^'
ansonsten hab ich es noch ma als zweites bild in den stecki gemacht.

danke schon mal für eure zeit und mühe.
shonen- und shojo-ai 4 ever ^^



Von:    Miss-Pancake 18.03.2010 20:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Engelszorn

> Die künstlerische Freiheit wird hier gar nicht beschnitten, du kannst soviel Hentai zeichnen, Gore, Shota oder was auch immer du möchtest - nur hochladen darfst du es nicht. Wenn du also von Beschneidung reden willst, dann nur in Bezug auf Veröffentlichung. Wenn jemand unbedingt seine Bilder hochladen will und da nehm ich als Beispiel eben mal Shota, dann muss das Bild eben den Regeln angepasst werden und nicht die Regeln dem Bild, weil auf Animexx Shota nicht geduldet wird, Punkt.

Entschuldigung, aber ich habe oben bereits geschrieben, dass ich in Sachen Shota und dergleichen voll und ganz auf eurer Seite stehe.... *drop*
Ich finds nur 'dämlich', dass aus Shonen-Ai/Yaoi ein Drama gemacht wird, während Hentai in solchen Sparten durchaus vollkommen geduldet wird und okay ist....
>
> Auf Deviantart herrscht keine künstlerische Freiheit, auch dort werden Werke entfernt, wenn sie den Regeln nicht entsprechen, nur setzen die Moderatoren und Admins dort komplett auf das Reklamationssystem, ergo, wenn was nicht gemeldet wird, dann wird auch nichts gelöscht. Dafür verschieben sie sehr gerne mal ihnen als unsinnig erscheinende Zuordnungen hin und her, so dass es soweit kam, dass einzelne Comiczeichner ihre Originale unter Fanart wiederfanden, obwohl sie selbst das Copyright hatten. Sinn? Keiner.

Finde ich allerdings besser gelöst als hier. Bei Dev hat man die Chance, alles hochzuladen und im Nachhinein, wenns zu schlimm ist, werden die Admins eben drauf aufmerksam gemacht.
>
> Das gab es auf Animexx noch nie, wir waren von Anfang an eine Plattform, auf der sich vorwiegend Jugendliche befinden und sogar Kinder, d.h. wir sind ganz anderen Maßstäben unterworfen als eine "freie" Künstlerplattform wie Deviantart. Allerdings darf bei Animexx selbst ein Kleinkind einen Accoutn haben, auf Deviantart muss man min. 13 sein.

Gab es nicht??? Ich bin seit 2003 denke ich hier und früher hab ich Sachen gesehen, die schon derbe waren und hier toleriert wurden. Also damit kann mir keiner kommen ^^"
Und seit wann ist eine harmlose Kuschelszene mit zwei Kerlen wie bei Neuvillette's Fanart soooooo verwerflich für Kinder?
Oder muss ich ab sofort solche Bilder, die etwas anzüglicher sein könnten, unter Adult stellen, damit es eventuell den Hauch einer Chance hat, hochzuladen?
In euren Regeln steht doch, dass so etwas alles nicht gleich Adult ist und trotzdem scheint es ja doch bei euch ein Dorn im Auge zu sein, weil ja 'kleine Kinder' geschützt werden müssen *drop*
Zumal hier schon wesentlich krassere Sachen ohne Adult waren. Wo war da der Kinderschutz?
>
> Ausserdem verwechselst du die Fanarts und die Fanfics. Dafür sind unterschiedliche Teams und Admins zuständig, die die Bereiche unterschiedlich handhaben. Was in einem geduldet wird, kann im anderen Bereich verboten sein.

Und nein, ich verwechsel ganz sicherlich nicht FA mit FF.... Ich bin da schon noch schlau genug, den Unterschied zwischen diesen Sparten zu kennen und zu wissen, dass es auch zwei verschiedene Teams etc dazu gibt.
Und genau das finde ich schwachsinn. In den FFs kann man so viel Scheiße schreiben, wie man will, aber ein Fanart wird verboten/zurückgestellt, nur weil es in euren Augen nicht angepasst ist...
>
> Prinzipiell gehen wir erst einmal davon aus, dass Schauspieler und Copyrightinhaber es nicht schätzen, dass ihre Charaktere und ihr Äusseres für Fan-Zwangsverschwulungen genutzt wird. Wenn es innerhalb des Fandoms erlaubt ist, sich keiner daran stört und es ausreichend Beweise dafür gibt, dann dürfen auch diese Werke hier hochgeladen werden. Unser Team hat zwar breitgefächerte Interessen, aber großartige Supernaturlfans sind nicht darunter, also fehlen uns die Infos die wahre Freaks haben. Ich selber habe seit Jahren keinen Fernseher, kenne die Serie also nur bis zu einem bestimmten Punkt.
>
> In solchen Fällen sind wir demzufolge auf die Informationen unserer User angewiesen, ich danke dir, dass du auf diesen Punkt hingewiesen hast.

Also heißt das, ich kann jetzt Shonen-Ai-Bilder zu Supernatural hochladen, da ich euch gezeigt habe, dass es von den betreffenden Personen toleriert und gefüttert wird? Eine klare Aussage wäre hier schon nett^^
Und klar kann man nicht alles kennen/nicht alles wissen, aber dann sollte man eventuell auch etwas dazu schreiben oder irgendwo anführen, dass man gerne Beweise 'erbringen' kann, damit die Ansicht geändert wird in einem Bereich.
So ein Hinweis hätte doch recht viel zeit etc auch gespart, denke ich =X

Jedenfalls würde ich gerne eine klare Antwort hören, was jetzt Sache ist. So jedenfalls ziehe ich mich jetzt zurück. Danke für eine eventuell nun direkte Antwort =3
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...

Zuletzt geändert: 18.03.2010 20:47:16



Von:    DukeTeNebris 18.03.2010 22:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Jedenfalls würde ich gerne eine klare Antwort hören, was jetzt Sache ist. So jedenfalls ziehe ich mich jetzt zurück. Danke für eine eventuell nun direkte Antwort =3


Miss-Pancake,

1. Wir wollen (und können) keine Vorab-Generalzusagen erteilen,
denn wir können keine Fanarts 'freischalten', die wir nicht gesehen haben.
Dir jetzt eine generelle Zusage zu geben, widerspräche dem Prinzip
der Freischaltung. Hierbei bewerten wir immer jedes Fanart einzeln.
Nach welchen Regeln wir uns dabei richten, kannst Du nachlesen.

2. In die Verantwortlichkeiten anderer Teams mischen wir uns nicht ein.

3. Wir haben Dir in unseren Posts bereits so umfassend
und ausführlich geantwortet, wie es möglich ist,
ohne ein konkretes Bild gesehen zu haben.
Pauschale Vorabzusagen, wie gesagt, erteilen wir nicht.

PS: Dieser Thread ist für konkrete Fragen gedacht, nicht für
Grundsatzdiskussionen, der Thread muß für solche Fragen
übersichtlich bleiben.
Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel.
Stefan George





Von:    Miss-Pancake 18.03.2010 22:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ihr ladet keine Kussbilder hoch, stinknormalen Bilder, die nichtmal schon von vorneherein als Adult gekennzeichnet werden oder gar schlimmer sind, die eben auch gegen die Regeln verstoßen.
Genau DESHALB wollte ich wissen, ob nun auch Shonen-Ai-Kussbilder auf der 'Blacklist' stehen, aber hier scheints ja sowieso egal zu sein, da ja scheinbar eh nach dehnbarer Wilkür des Einzelnen entschieden wird...
*sigh*
Und entschuldigung, dass meine Frage konkret wegen Castiel's Fanart galt und ich DESHALB eben auch angefragt habe, da ihr Bild zB etwas harmloses ist, aber zurückgesetzt wird!
>______>
Ich wollt nur wissen, was Sache ist, wenn nichtmal ein harmloses, hübsches Bild hochgeladen wird und wo sollte man die Frage denn sonst stellen wenn nicht hier, wenn die Zeichnerin selbst auch wegen ihrem Bild anfragt?
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔
Will man klugscheißern, so sollte man die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen...




Von:   abgemeldet 18.03.2010 22:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
http://i240.photobucket.com/albums/ff135/KeqqzLuder/kontrast.jpg?t=1268925468

Mein Bild wurde einfach so ohne ENS zurückgestellt.
Ich weiß weder warum noch was der Grund dafür sein könnte.
Ich bitte um eine Prüfung



Von:    Engelszorn 18.03.2010 22:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben einen Extrathread für gezielte Nachfragen. Oder man kann sich an das Helpdesk wenden. Den Rest hat Duke erklärt.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Engelszorn 18.03.2010 22:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> http://i240.photobucket.com/albums/ff135/KeqqzLuder/kontrast.jpg?t=1268925468
>
> Mein Bild wurde einfach so ohne ENS zurückgestellt.
> Ich weiß weder warum noch was der Grund dafür sein könnte.
> Ich bitte um eine Prüfung


Du erhälst keine Benachrichtung bei Zurückstellung. Der Grund ist Twincest.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    DukeTeNebris 18.03.2010 23:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Oh, wußte nicht, dass mein webi nur eingeschrenkt sichtbar war oO
> hab es jetzt eingestellt auf alle.
> tut mir leid-. ich hätte vorher noch ma extra nachkucken sollen..
> aber jetzt müsste es gehn.
>
> link:
> http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/6ee0c6f7def5035c06c57279f803b7a6/4ba27510/mitglieder/bilder/8/4/4945048.png
>
> ich hoffe das es jetzt geht ^^'
> ansonsten hab ich es noch ma als zweites bild in den stecki gemacht.
>
> danke schon mal für eure zeit und mühe.



_Haruka_, das Bild ist ja nur abgezeichnet von diesem hier

http://i306.photobucket.com/albums/nn258/PhenyxTheia/wolf.png

(und der Wolf fehlt ^^) -- damit reicht Deine Eigenleistung für
ein Stilleben bzw. Landschaftsbild zu unserem Bedauern nicht aus.
Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel.
Stefan George


Zuletzt geändert: 18.03.2010 23:46:43



Von:    _Haruka_ 18.03.2010 23:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ah okay das bidl kannt ich jetzt nicht wirklich ^^'
vielleicht hab ichs ma irgendwo gesehn und mir unterbewußt gemerkt
trotzdem danke
shonen- und shojo-ai 4 ever ^^



Von:   abgemeldet 19.03.2010 16:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich habe das Bild jetzt schon 2 mal hochgeladen.beim erstenmal wurde mir gesagt das keine quelle angegeben wure und evtl urheberrechtliche verstöße vorliegen könnten. beim 2. upload habe ich dann das orginal angegeben aber ist ist schon wieder gelöscht worden mit dem kommentar das keine Vorlage angegeben wurde -.- ich frag mich jetzt echt wo das problem liegt?? ich habe es ja nicht abgezeichnet sondern bearbeitet deshalb kein "abgezeichnet" angeklickt, trotzdem an der seite die quelle angegeben...
das is das bild http://img401.imageshack.us/img401/7519/avatar02n.jpg

würde mich freuen wenns endlich hochgeladen werden würde...
liebe grüße
"Nein, denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt???"



Von:    Engelszorn 19.03.2010 16:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ein Foto von dir bearbeitet hast, dann kannst du es als Zeichnung nicht hochladen. Fotos sind als Hintergründe oder Texturen zugelassen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Revo 19.03.2010 18:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du ein Foto von dir bearbeitet hast, dann kannst du es als Zeichnung nicht hochladen. Fotos sind als Hintergründe oder Texturen zugelassen.


"Kann" sie wohl(siehe Galerie;)..).
Das mit dem dürfen is natürlich ne andere Sache...
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Essi_Dee 19.03.2010 22:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
also mein bild BILD wurde zurückgestellt, beim eresten hochladen sogar gelöscht.
gut das erste mal kann gut sein dass ich den link zu den outlines vergessen haben könnte, diesmal habe ich aber den link nicht vergessen.
habe sogar nachträglich nochmal den link in die "kurzbeschreibung" eingefügt.
ich würd gerne wissen wesshalb es zurückgestellt wurde, weil ich wirklich nicht weiss warum es diesmal nicht freigeschaltet wurde.

danke im vorraus
essi-kittenish


hat sich anscheinend erledigt, wurde freigeschaltet das bild :)
dankesehr! ^.^
my name is fred fred burger! i can spell my name well good!
F-R-E-D F-R-E-D B-U-R-G ...-E-R!
fred fred burger! YES!
Zuletzt geändert: 20.03.2010 11:58:41



Von:    DukeTeNebris 19.03.2010 23:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ah okay das bidl kannt ich jetzt nicht wirklich ^^'
> vielleicht hab ichs ma irgendwo gesehn und mir unterbewußt gemerkt
> trotzdem danke


Verstehe. Ich merke mir Bilder auch immer unbewußt.
Und so erkenne ich dann die, die andere unbewußt kopieren ^^
Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel.
Stefan George





Von:    bloona 22.03.2010 10:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hallo^^

meine outlines wurden nachträglich als abgezeichnet gekennzeichnet, was mich sehr wundert, da ich es nicht abgezeichnet habe o.O leider wurde auch kein link hinterlassen, von welchem bild ich es abgezeichnet haben soll, deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen^^ könntet ihr mir vllt das bild zeigen?
leider wurde deswegen auch mein kompletter colo-wb gelöscht, weil ich das bild dort zum colorn angeboten habe (neben 8 weiteren outlines @_@).

EDIT: hab gerade gesehen, dass noch ein lineart im nachhinein als abgezeichnet markiert wurde: *klick*
hierfür gilt die gleiche frage/bitte ;)

danke schon mal für die antwort^^
wir wollen unsere ALTE ARIELLE wieder!
unterschreibt hier
Zuletzt geändert: 22.03.2010 10:50:01



Von:    happyberryred 22.03.2010 17:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallu^^

Ich habe gestern 3 Outlines hochgeladen. Und heute Mittag waren sie noch in Ordnung, jetzt wurde sie als "Zurückgestellt" markiert. Ich weiß nur leider nicht, was ich falsch gemacht habe...woran liegt es?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1686046/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1686048/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1686049/

Liegt es an der Beschreibung? o.o Oder sind sie zu alt?
lg,berry



Von:   abgemeldet 22.03.2010 17:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

ich wieder, ich weiß ich nerve XD
*lach*
Aber das bild hier, habs jetzt auf dev on. ist zurückgestellt wieso?
http://marina2009.deviantart.com/art/Snow-and-her-clothes-158085887
Allein
Von Geburt an allein,
kennst weder Glück,
Freud noch Sonnenschein
von Einsamkeit umhüllt,



Von:   abgemeldet 22.03.2010 21:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Reni_Rose

Deinem Bild liegt eine Base zugrunde, was hier nicht erlaubt ist.
Es wird noch darüber diskutiert.


_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:   abgemeldet 23.03.2010 13:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja mag sein aber unter referenz habe ich angegeben von wem die BAse ist
Allein
Von Geburt an allein,
kennst weder Glück,
Freud noch Sonnenschein
von Einsamkeit umhüllt,





Zurück