Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanarts!

Eröffnet am: 25.08.2005 13:50
Letzte Reaktion: 04.01.2006 14:50
Beiträge: 619
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Engelszorn 25.08.2005 13:50
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Wie ihr sicher bemerkt habt, war der Server in den letzten Wochen überlastet und teilweise nicht mehr erreichbar. Dies lag an etwas, was sich noch vor wenigen Monaten niemand vorstellen konnte: Die Speicher waren voll. Leider ist bis auf weiteres keine schnelle Lösung dafür möglich, aus diesem Grunde werden wir eine Räumaktion starten und wir bitten hiermit auch alle User, sich möglichst freiwillig daran zu beteiligen udn alle Bilder in ihren Galerien zu löschen, die nicht mehr den aktuellen Fanartregeln entsprechen.

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Das wäre nicht nötig, wenn wir nicht das Speicherplatzproblem hätten - es liegt also weniger in unserem Interesse die bestehenden Regeln umzusetzen, als den Server etwas zu entlasten und somit euch weiter die Möglichkeit zu geben Fanarts hochzuladen, bis wir evtl. neue Server anschaffen können.

Bitte überlegt auch, wieviele Fanarts ihr hochladen wollt, es ist nicht nötig, 1 Bild in 10 verschiedenen Versionen hochzuladen, wenn man diese auf einem Bild zusammenfassen kann oder sich einfach selber für die beste Version entscheidet. Bitte beschränkt euch allgemein darauf nicht mehr als 1-2 Bilder pro Tag hochzuladen - wie ihr wisst, sind ohnehin wenige bereit sich mehr als 1-2 Bilder vom selben Zeichner anzuschauen.

Wir bitten euch diese Aktion einfach hinzunehmen, egal wie schwer es fällt - wenn ich an die diversen Diskussionen im Forum denke, was ist Kritzelei und wie unverschämt, dass ihr Freischalter über uns entscheidet! - dann kann ich nicht mehr tun, als an euer Verständnis zu appellieren, auf die besondere Situation hinzuweisen und mich im Vornehinein schon zu entschuldigen.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    AriyaLothiriell 25.08.2005 14:09
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Ich musste das es irgendwann mal dazu kommen wird...v.v
Aber bei den mengen an Fanarts die täglich hochgeladen werden ist das auch kein Wunder.
Naja...ich seh das ganze jedenfalls ein und werd sofort einige meiner alten Bilder löschen....das sollte vielleicht jeder machen.
Man brauch ja nicht 100 Bilder in seiner Gallerie, die Hälfte tut es auch.^^
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:17
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste das es irgendwann mal dazu kommen wird...v.v
> Aber bei den mengen an Fanarts die täglich hochgeladen werden ist das auch kein Wunder.
> Naja...ich seh das ganze jedenfalls ein und werd sofort einige meiner alten Bilder löschen....das sollte vielleicht jeder machen.
> Man brauch ja nicht 100 Bilder in seiner Gallerie, die Hälfte tut es auch.^^

jupp, genauso werd ich es auch machen. hilft es auch, wenn man die nicht einsortierten bilder löscht(ich glaube, davon habe ich noch ein paar)?



Von:    Engelszorn 25.08.2005 14:26
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> jupp, genauso werd ich es auch machen. hilft es auch, wenn man die nicht einsortierten bilder löscht(ich glaube, davon habe ich noch ein paar)?


Sicher - die sind ja auch noch auf dem Server.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    Tsukikage 25.08.2005 14:42
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
können die Chefs von Animexx nicht eine automatische ENS an alle Zeichner verschicken? Ich glaube, daß die meisten Zeichner nie einen Blick ins Forum werfen.

Und was ist mit denen, die schon lange nicht mehr hier sind, aber ihre Bilder noch in der Gallerie haben? (sind bestimmt auch ne Menge.)
Wird die Gallerie auch irgendwann gelöscht, wenn man lang genug nicht mehr eingeloggt war?
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de



Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:42
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> > jupp, genauso werd ich es auch machen. hilft es auch, wenn man die nicht einsortierten bilder löscht(ich glaube, davon habe ich noch ein paar)?
>
>
> Sicher - die sind ja auch noch auf dem Server.

hm~ also heißt das, das man auch die "nich einsortierten" löschen soll?
ich hab jetzte alle mein nich einsortierten Bilder gelöscht ^^;;
mochte sie eh nich mehr X_x



Von:    GalileoAdmin 25.08.2005 14:46
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Fanart-Künstler!

Eines sag ich euch: wenn ihr _gute_ Bilder löscht, krieg ich einen Anfall!

Gelöscht werden bitte nur Bilder, die gegen die Regeln verstossen, und vielleicht noch Skizzen, ok?

Mit fehlendem Speicherplatz hat diese Aktion eh wenig zu tun, die Begründung ist leider recht unvollständig.


[EDIT]
Ihr SOLLT überhaupt keine Bilder löschen. Nur wenn ihr eh schon seit langem mal Eure aussortieren Bilder löschen wolltet und nur zu faul wart, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Admin
Zuletzt geändert: 25.08.2005 14:48:19



Von:    Farbfaenger 25.08.2005 14:47
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
aitsch X_X dass es tatsächlich mal dazu kommen würde, hätte ich nicht gedacht. es musste zwar irgendwann, aber ich kann mich erinnern, dass es vor einem jahr noch hieß, es ist genügend platz.
für eine automatische ens wäre ich übrigens auch, da das hier nur wenige leute lesen und die, die täglich 10+ bilder hochladen schon gar nicht.
*hat eh nicht mehr viel zum löschen* |D
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:50
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> aitsch X_X dass es tatsächlich mal dazu kommen würde, hätte ich nicht gedacht. es musste zwar irgendwann, aber ich kann mich erinnern, dass es vor einem jahr noch hieß, es ist genügend platz.
> für eine automatische ens wäre ich übrigens auch, da das hier nur wenige leute lesen und die, die täglich 10+ bilder hochladen schon gar nicht.
> *hat eh nicht mehr viel zum löschen* |D


wehe du löschst! >__________<

ja... ne automatische ENS wär glaub ich auch das beste!

@galileo: aha X_x oke gemacht is gemacht XD



Von:    Farbfaenger 25.08.2005 14:52
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
>wehe du löschst! >__________<
ich lösch ja auch nur die aussortierten, die nie wieder jemand ausser mir zu gesicht bekommen hätte |D
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:54
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> >wehe du löschst! >__________<
> ich lösch ja auch nur die aussortierten, die nie wieder jemand ausser mir zu gesicht bekommen hätte |D


glück für dich ^^*g*
*nick*


[EDIT] MEI-LIIIIIIIIIIIN! du hast ja doch gelöscht! X_x
deine EIsprinzessin und der Traum... T_______________T
Zuletzt geändert: 25.08.2005 14:57:32



Von:    MG 25.08.2005 15:07
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
@Galileo:

Meine aussortierten Bilder habe ich schon lange gelöscht. Aber mir sind ein paar aufgefallen, in meiner aktuellen Gallerie, die nicht den Regeln entsprechen. Ich werde sie trotzdem löschen; Animexx zuliebe.

@Topic:

Wahnsinn. Speicher voll. Dabei spenden doch so viele User. Reicht das noch immer nicht oder kam diese Situation vollkommen überraschend?

Hoffentlich wird dieses Problem bald gelöst und die Freischalter werden noch weiterhin den 'Mist' ausschließen.

PS: Mmh. Sämtliche Bilder von Animexx [ALLE Bilder die es gibt]werden in Opera nicht mehr angezeigt. Im I-Explorer schon *kopfkratz*
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/



Von:    Kaiju 25.08.2005 15:19
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit einer Gallery-Beschränkung auf vielleicht 100-200 Bilder maximal? Dann würden sich einige Leute vielleicht eher Überlegen was sie hochladen und was nicht. So laden momentan sehr viele einfach nur irgendwas Hingekritzeltes hoch, was am Ende nicht eine Person kommentiert, geschweige denn ansieht. Außerdem glaube ich, das sowieso wieder mehr die User Bilder löschen, die wenig in der Gallery haben, als die 300 Bilder + Fanartzeichner..



Von:   abgemeldet 25.08.2005 15:24
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> Wie wärs mit einer Gallery-Beschränkung auf vielleicht 100-200 Bilder maximal? Dann würden sich einige Leute vielleicht eher Überlegen was sie hochladen und was nicht. So laden momentan sehr viele einfach nur irgendwas Hingekritzeltes hoch, was am Ende nicht eine Person kommentiert, geschweige denn ansieht. Außerdem glaube ich, das sowieso wieder mehr die User Bilder löschen, die wenig in der Gallery haben, als die 300 Bilder + Fanartzeichner..

Schatzi, da haste Recht .__. Hab auch fast alles von mir gelöscht.. die 300+ Leute ( ich nenne keine Namen >___> ), werden nichts löschen. Is dennen eh zuviel arbeit. Naja, aber ne Beschränkung wäre echt nicht schlecht. Wird der Speicher den irgendwann erweitert, damit alle noch mehr Müll hochladen können? ^^;

~Issues



Von:    MG 25.08.2005 15:26
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
@Kaiju

Anfangs war ich gegen diese Idee, aber mitlerweile befürworte ich sie.
Der Grund ist einfach dieser, dass aber einer bestimmten Menge an Fanarts der Unterschied zu damals einfach so groß ist, und der Künstler/Künstlerin die 'hässlichen' eigentlich löschen könnte.
Außerdem sind 200 eine ganze Menge. Besonders wenn man fleißig aussortiert.
Ich habe nach ca 4 Jahren nun 148 Fanarts, und habe zwischendurch immer aussortiert.
Gut, von dem Zeug was einem noch irgendwie positive Erinnerungen bringt will man sich nur ungern trennen...
Dennoch ist es heute etwas schwieriger seine Fanart-Zahlen hochzubekommen, aufgrund der neuen Regelungen. Deshalb sind als Maximalwert 200 durchaus angebracht.
*befürwort*

PS: Ich habe gerade 27 Artworks gelöscht ^^°
Aber das waren ja grausige Dinge. Und hatte sogar eines doppelt hochgeladen *überrascht sei*

[EDIT]
Allerdings hat meine Sis 245 Artworks oben; und sie läd bestimmt keinen 'Mist' hoch. Sie löd viel hoch; aber keinen Mist o_O

Greetz!
MG
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Zuletzt geändert: 25.08.2005 15:28:09



Von:    Galileo 25.08.2005 15:29
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> Wahnsinn. Speicher voll. Dabei spenden doch so viele User. Reicht
> das noch immer nicht oder kam diese Situation vollkommen
> überraschend?

"Spenden" tut kein User, die zahlen ihren Beitrag :-) Die Webseite wird aber durch die Werbung finanziert, und Nein, der Beitrag von allen würde nicht reichen.
Die Situation kam keinesfalls überraschend, und sie ist auch nicht sonderlich tragisch. Wir haben noch 80 GB Platz und könnten leicht nochmal 70 GB freimachen, und dann könnte man nochmal >50 GB freimachen, falls es sein muss. Wir müssen das nur mit 4Players abstimmen.

...

Wenn ich mir den Thread hier durchlese, gehts schon los mit dem Mist. Jetzt löschen nämlich die GUTEN Zeichner ihre WENIGEN Bilder raus. Total kontraproduktiv!

...

Eine Bilderbeschränkung pro User, oder Hochladebeschränkung pro Tag ist von vornherein vollkommen nutzlos. Das wird jeder, der was mit Mathematik am Hut hat, bestätigen können.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Admin



Von:    KiwiChameleon 25.08.2005 15:34
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Ah, und ich hab mich schon gefragt, warum Animexx manchmal n bissel spinnt... jedenfalls diese Woche. ~_~
Mmh, Beschränkung der Bilder pro Galerie... tjoa, könnte helfen, aber bei 100 würd ich die nicht gleich setzten. Eher so bei 130... ^^° Und die Idee mit der automatischen ENS find ich auch gut; gehör ja selbst zu den Zeichnern, die Anfangs nie ins Forum geschaut haben. *g* Aber wie soll man überprüfen, of die Leutchen auch wirklich ihre Bildchen löschen? Wenn das überhaupt geht. XD~

EDIT:
>Wenn ich mir den Thread hier durchlese, gehts schon los mit dem Mist. Jetzt löschen nämlich die GUTEN Zeichner ihre WENIGEN Bilder raus. Total kontraproduktiv!

...das glaub ich auch...

>Eine Bilderbeschränkung pro User, oder Hochladebeschränkung pro Tag ist von vornherein vollkommen nutzlos. Das wird jeder, der was mit Mathematik am Hut hat, bestätigen können.

Zumindest die Hochladebeschränkung pro Tag wäre sinnvoll. Bei anime.de darf man pro Tag z.B. nur 3 Bilder hochladen und das reicht auch, finde ich.

Jeder ist allein
und alle sind es zusammen.

Zuletzt geändert: 25.08.2005 15:38:31



Von:    Kaiju 25.08.2005 15:46
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
>>Der Grund ist einfach dieser, dass aber einer bestimmten Menge an Fanarts der Unterschied zu damals einfach so groß ist, und der Künstler/Künstlerin die 'hässlichen' eigentlich löschen könnte.
Außerdem sind 200 eine ganze Menge. Besonders wenn man fleißig aussortiert.

Genau so sehe ich es auch. Besonders lieb gewonnene FAs können ja bleiben, aber gerade die einfach mal so hochgeladenen und hingeschmierten, wo gerade vielleicht auch der Zeichner selbst sagt "Find ich nicht soooo toll" könnte die Person auch löschen. Dann würde auch die Gallery von Animexx etwas an Niveau gewinnen (heißt nicht das sie schlecht ist), aber es wären einfach mehr FAs oben wo sich die Zeichner etwas dabei gedacht haben und Arbeit investiert haben.
Zuletzt geändert: 25.08.2005 15:59:15



Von:    Galileo 25.08.2005 15:49
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> Zumindest die Hochladebeschränkung pro Tag wäre sinnvoll. Bei
> anime.de darf man pro Tag z.B. nur 3 Bilder hochladen und das reicht
> auch, finde ich.

Ob es reicht oder nicht, das spielt hier ja keine Rolle. Es ändert nichts am Platzverbrauch der gesamten Fanarts, was auch nur annähernd der Geschwindigkeit des Wachstums entsprechen würde.

D.h. man würde die Leute unnötig beschränken. Es wollen neue Zeichner gerne alle ihre bisheringen Bilder hochladen? Geht nicht, das müssen sie dann auf 2 Wochen aufteilen. Dazu haben sie aber vielleicht schon keine Lust mehr. Ein schlechter Zeichner will seine 300 abgemalten Anime-Figuren hochladen? Dann musst du jeden Tag drei seiner Bilder bei den neu hochgeladenen sehen, und hochladen tut er vielleicht dann doch alle 300. Ändert also nix am Gesamtplatz, nervt nur Zeichner und Betracher.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Admin



Von:    MG 25.08.2005 15:51
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch etwas loswerden. Etwas was bestimmt eine Menge an Speicher verschluckt:

Die angeblichen 'Con-Fotos'. Darüber gab es schon manche Diskussionen. Häufig werden Fotos hochgeladen die mit einer Con nicht viel zu tun haben oder Inneneinrichtungen von Zimmern gezeigt werden [ich habe auch mal nur einen Fußboden gesehen...].
Mir ist klar, dass die Foto-Gallerien freigeschaltet werden; aber es wurde bereits viel zu viel sinnlos freigegeben. Einige verkleinern ihre Fotos nicht mal O__o

Meine Sis hat sich letztens darüber aufgeregt, dass ihre Gallerie nicht freigeschaltet wurde. Da habe ich ihr gesagt, dass sie doch wissen muss, dass nur Con Fotos erlaubt sind und es daher vollkommen begründet ist [hey, sie ist länger bei Mexx als ich].
Daraufhin gab sie mir aber zur Kenntniss, dass viele Andere so viel 'Mist' hochgeladen haben, von Bierflaschen und ähnlichem Klimborium. Darauf ich: Es muss aber auch mal ein Schlussstrich gezogen werden.

Nun ja. Würde es irgendwie gehen, dass würde ich beantragen die Foto-Gallerien auch mal zu sortieren. Das kann weder vom Speicher so weitergehen, noch von der Zumutung gegenüber der Foto-Inhalte...

*soifz*

Greetz!
MG

[EDIT]

@Gute Zeichner löschen ihre wenigen Bilder:

Aha. Wer denn? O_o Also selbst wenn; dann ist es noch immer ihre Sache. Gibt so viele Zeichner [wie zB Digicat] die haben alle Pics bis auf 2 oder 3 gelöscht *hoilz* T__T
Ist trotzdem die Sache der Künstler. Sie können noch immer selbst bestimmen was in ihren Augen gut und was schlecht ist.
!!!ZUM WOHLE DES ANIMEXX!!!

Löscht eure aussortierten Bilder und denkt darüber nach was ihr nicht mehr braucht! HIER:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=111481&forum=1&kategorie=17&seite=1
Zuletzt geändert: 25.08.2005 15:53:43



Von:   abgemeldet 25.08.2005 15:55
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
zu MG

da kann ich MG nur absolut recht geben, die con-gallerie ist ne ganz schöne katastrophe. vor allem was die größen dieser bilder angeht. Da brauche selbst ich mit dem 2000 DSL ziemlich lange um nur ein paar Bildern von einem Cosplayer zu laden und dann ist die Hälfte doch nur Schmarrn.



Von:    KiwiChameleon 25.08.2005 15:56
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du auch wieder recht... ~.~ Aber vielleicht animiert es schon sich zu überlegen, ob man das alles hochladen soll? Zumindest sollte man aus der Auswahl der Bilder das Beste hochladen und nicht den ganzen Kram. Ja ja, das wird kaum einer machen... weiß schon... °-°
Jeder ist allein
und alle sind es zusammen.




Von:   abgemeldet 25.08.2005 15:58
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
>______> Und nun lasst uns einfach gemeinsam alles löschen und den Sever für neuen Mist freigeben. /ok



Von:    Galileo 25.08.2005 16:01
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> Die angeblichen 'Con-Fotos'. Darüber gab es schon manche
> Diskussionen.

ACH! Gute mitgedacht, MG. Das meinte ich unter anderem mit "unvollständig" zum Post von Engelszorn. Wir Admins wissen schon genau, wo die Probleme liegen, und warum es eben NICHT sinnvoll, ja sogar unter Umständen schlecht ist, wenn Leute ihre Fanarts deswegen löschen.

> Nun ja. Würde es irgendwie gehen, dass würde ich beantragen die
> Foto-Gallerien auch mal zu sortieren. Das kann weder vom Speicher
> so weitergehen, noch von der Zumutung gegenüber der
> Foto-Inhalte...

Fotogalerien werden inzwischen anhand der Regeln recht streng gelöscht. Allerdings wachsen die trotzdem extrem schnell, viel schneller als die Fanarts.

> Aha. Wer denn? O_o Also selbst wenn; dann ist es noch immer ihre
> Sache. Gibt so viele Zeichner [wie zB Digicat] die haben alle Pics
> bis auf 2 oder 3 gelöscht *hoilz* T__T
> Ist trotzdem die Sache der Künstler. Sie können noch immer selbst
> bestimmen was in ihren Augen gut und was schlecht ist.

Siehst du, du hoilzt bei sowas selber. Natürlich ist es deren Sache. Aber es ist halt schade, wenn die Leute im Guten Willen wunderbare Bilder löschen, nur aufgrund so eines "Aufrufs".

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Admin
Zuletzt geändert: 25.08.2005 16:02:22



Von:    AriyaLothiriell 25.08.2005 16:01
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 

> [EDIT]
> Ihr SOLLT überhaupt keine Bilder löschen. Nur wenn ihr eh schon seit langem mal Eure aussortieren Bilder löschen wolltet und nur zu faul wart, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.

Na super...>_>
leider zu spät...v.v
Glaube an deine Träume...



Von:    Galileo 25.08.2005 16:06
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Also gegen einen freundlichen Aufruf an neue Zeichner ala "Bitte überleg dir, was du hochlädst, triff eine Auswahl und gestalte dir eine Galerie, die zeigt was du kannst und wie gut du bist. Lade nicht zwangsläufig _alle_ Zeichnungen von dir hoch." hätte ich nichts. Zumal genau das alle ambitionierteren Zeichner hier (und anderswo) sowieso tun.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Admin



Von:    Taku 25.08.2005 16:06
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Na schade..
ich habe mich so gefreut meine Gallerie fast komplett wieder zu haben..
mit allem seit Anfang an..aber okay ;___;
Der blauen Weltmacht zuliebe..

@Gali:
Ich nehme den Aufruf als muss >__<!
Für die blauen..



Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:08
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
*taku patt* nich weinen ... ich hab mir auch alles wiederholen lassen und jetzt gelöscht. xD
War eh alles aussortiert.
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:    AriyaLothiriell 25.08.2005 16:09
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 

> Siehst du, du hoilzt bei sowas selber. Natürlich ist es deren Sache. Aber es ist halt schade, wenn die Leute im Guten Willen wunderbare Bilder löschen, nur aufgrund so eines "Aufrufs".

Tja...leider hab ich diesen "Ausruf" als Bitte, ja sogar fast als Befehl angesehen und meine halbe Gallerie komplett gelöscht. Das stresst mich grad total...obwohl die Bilder alt waren, haben sie mir was bedeutet....aber hochladen werd ich sie jetzt auch nicht mehr, da ich sie teils gar nich mehr habe...v.v

Glaube an deine Träume...



Von:    FunkelndeElfe 25.08.2005 16:24
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
huii, server voll o____o
aber Bilder hab ich eh erst gestern welche gelöscht, aber bei den nicht einsortierten müssten noch ein paar sein, die ich genauso gut löschen kann (aber jetzt passiert das, wovor ich mich immer gedrückt habe, ich muss mein aller erstes Bild auf Animexx löschen...doofes Karopapier ;__;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück