Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co

Eröffnet am: 06.10.2008 21:33
Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01
Beiträge: 1226
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Ellerfru 14.10.2008 20:44
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Joa. ich hab einfach aufgemacht und nachgesehen und wieder wurde meine Befürchtung bestätigt.

Befürchtung?



Von:    Ermelin 14.10.2008 21:01
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Als ich meine ENS öffnen wollte, hat sich der PC aufgehängt, der Sadist. XD
Mit meinem Wichtelkind hätte ich im Traum nicht gerechnet, aber ich finde es richtig klasse. Das ist mal eine interessante Herausforderung... *___*

Ich habe meinen Wichteltext eben nochmal um meine Lieblingscharas ergänzt. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass mein Wichtel keine Probleme mit mir haben wird.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Laolyth 14.10.2008 21:03
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir stehen jetzt doch noch ein paar Charaktere. Mag zwar eigentlich immer den Großteil, aber ist vielleicht besser so, falls mein Wichtel die Serien alle nicht kennt...

Hmm... Falls doch noch mal neu gelost wird, habe ich mir überlegt, dann auch für mein altes Wichtelkind was Kleines zu zeichnen... es war ja dann immerhin mein Wichtelkind, wenn auch nur für ein paar Tage. :D"



Von:    Massakar 14.10.2008 21:03
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern wissen, ob man meinen Wichteltext auch versteht .o.
ich bin mir nämlich etwas unsicher, ob man direkt erkennt, dass die Lieblingsserien und -charas immer zusammengehören x'D also das links die Serie steht und rechts der dazugehörige Lieblingschara...

oder hab ich eventuell auch was wichtiges vergessen? o.o°
mors.ultima.linea.rerum.est



Von:   abgemeldet 14.10.2008 21:08
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> ich würd gern wissen, ob man meinen Wichteltext auch versteht .o.
> ich bin mir nämlich etwas unsicher, ob man direkt erkennt, dass die Lieblingsserien und -charas immer zusammengehören x'D also das links die Serie steht und rechts der dazugehörige Lieblingschara...
>
> oder hab ich eventuell auch was wichtiges vergessen? o.o°

Man weiß, was du magst und gerne hättest, wenn man sich den Text ansieht, die Charaktere kann man auch erkennen. Ich find ihn gut. :)
Sprach es und verstarb.



Von:    Day_Dreamer 14.10.2008 21:25
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
aw also ich bin eigentlich voll und ganz zufrieden XD von mir aus muss auch ncih neu gelost werden oder sou ^_~
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    Taminki 14.10.2008 21:41
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Mein erster Gedanke war: AUWEIA!
Es ist nicht so, dass es besonders ungenau wäre, aber: ich muss ne Menge stalken, wie es aussieht. Das krieg ich schon hin.
Schlimmer ist nur, dass ihre/seine Geschmacksrichtung die ist, die bei mir seeeeehr viel Geduld und Kreativität und schlaflose Nächte erfordert.
Das wird mich nervlich und kreativ absolut an meine Grenze treiben, aber ich versuche es natürlich trotzdem. Andere wünschen sich ne Herausforderung und ich krieg eine und jammer hier rum? Neeeee.
Trotzdem habe ich ziemliche Angst davor, nichts gutes zustande zu bringen und dazu ist es noch das erste Mal wichteln...



Von:   abgemeldet 14.10.2008 21:52
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
>
> unter "ALLGEMEINES ZU BILDERN"
> der Satz "Ich mag keine Computercoloration. GAR NICHT."
> würde mich abschrecken. Ich zeichne z.B. komplett digital und besitze nichtmal sowas wie nen Scanner/Buntstifte/Aquarell...

Na ja, aber jeder hat doch mal in der Schule mit Wasserfarben rumgemalert und sicher auch einen Bleistift zur Hand.
Ich habe halt mittlerweile eine wahre Allergie gegen Computercolos. Jeder muss das machen ...
Und bei den MEisten Computer colorierern finden sich auch Bleier Skizzen ect. in der Galerie.
Es ist halt:
Lieber eine Bleier Skizze als ein hochglanzpoliertes Computer Bild.

Würde mein Wichtel jetzt nur Computer Colo mögen: ICh würde mich auf mein PS stürzen und versuchen in den 2 Monaten der Wichtelzeit damit eine Coloration hinzubekommen. Hätte nicht mal ein Problem damit mir ein GT zu kaufen (so teuer sind die nicht und hinterher wird man es sicher an einen glücklichen Mexxler wieder los).
Für meinen Wichtel.
Auch wenn ich das Programm hinterher nie wieder benutzen würde.
(Bzw. ich benutze PS eigentlich nur zur Button Erstellung für Homepages ect. Für mich ist das kein Malprogramm).


> Ansonsten würden mir genug Sachen einfallen vor allem zum Thema Cowboy Bebop und SciFi+Krieg
> Aber das nur weil ich selber drauf stehe xD
> Ich denke so ein Durchschnitts-Animexxler wird vor einer Herausforderung stehen (was aber nicht schlecht ist, mMn) ^.~
>

Na ja, wie es für mich halt eine Herausforderung ist etwas zu den neuen Serien ect. zu malen.
Ich komme noch aus der "Captain Future" Zeit (kennt das noch jemand?). Da waren die Meisten hier nicht mal geboren.
Für viele ist ja schon Pokemon und Sailor Moon ein alter Hut.
Und das ist für mich zu neu um es zu kennen.

> Gruß,
> Zoey

Danke für Deine Einschätzung.

Dat Tentakel.

EDIT: Scannen lassen kann man eigentlich in jedem Copyshop.
Oder in Internetcafes.

Zuletzt geändert: 14.10.2008 21:53:40



Von:    Vanea 14.10.2008 21:59
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@ Tentakel:

Japp ich kenn Captain Future noch sehr gut oder so alte Serien wie Galaxy Ranger, Jayce and the Wheeled Warriors *grad dem Vorspann im I-Net gefunden hat. XD



Von:   abgemeldet 14.10.2008 22:05
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> @ Tentakel:
>
> Japp ich kenn Captain Future noch sehr gut oder so alte Serien wie Galaxy Ranger, Jayce and the Wheeled Warriors *grad dem Vorspann im I-Net gefunden hat. XD

Galaxy Ranger ist da sogar schon wieder "eine Generation" über mir, aber kenne ich auch noch. Gabs da nicht auch noch was das ähnlich hies? Star Ranger? Oder Star Sherriffs? oder so?

So, habe meine Liste nochmal etwas erweitert.
Um die Art Chara / Protagonisten die ich mag.





Von:    Nekoryu 14.10.2008 22:29
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > Joa. ich hab einfach aufgemacht und nachgesehen und wieder wurde meine Befürchtung bestätigt.
>
> Befürchtung?

Die befürchtung, das ich wen bewichtle, der lichtjahre besser ist als ich ;D

und dessen interessen auch genauso weit von meinen wegliegen Q_Q°
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    Vanea 14.10.2008 22:30
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaube das waren Saber Rider and the Star Sheriffs, hab grade mal ne Folge Captain Future auf Youtube gesehen *g* da kommen Erinnerungen wieder hoch lach.

Ich glaube, daß ich meinen Stecki gut genug gefüllt habe, ich hoffe es zumindest. ^^



Von:    Ellerfru 14.10.2008 22:46
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > Befürchtung?
>
> Die befürchtung, das ich wen bewichtle, der lichtjahre besser ist als ich ;D

Oh. DIE Befürchtung. Na ja, damit habe ich mich von vornherein abgefunden - bei dieser Aktion dürften so ziemlich alle Teilnehmer besser zeichnen als ich. XD Unter der Voraussetzung ist die Angelegenheit dann wieder ganz entspannt. ;)

> und dessen interessen auch genauso weit von meinen wegliegen Q_Q°

Okay, das ist dann schon schwierig. Ich habe zumindest was das angeht etwas mehr Glück gehabt. Zwar keine 100%ige Übereinstimmung der Interessen (wäre bei meinem ungewöhnlichen Geschmack auch eher erstaunlich ^^) aber doch so, dass ich etwas finden kann und auch schon eine Motiv-Idee habe.



Von:    Shivers 14.10.2008 22:54
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich glaube das waren Saber Rider and the Star Sheriffs, hab grade mal ne Folge Captain Future auf Youtube gesehen *g* da kommen Erinnerungen wieder hoch lach.

Joah... so hieß es bei uns, nachdem die Amis mit dem Todesverbot drübergerutscht sind >D Davor hieß es Bismarck, der Japaner war der Anführer und die Outrider sind echt gestorben!! OoO

Gott... wenn wir damit anfangen wollen... ich bin mit Heidi als Einstiegsdroge angefangen bevor ich schreiben konnte >D
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:   abgemeldet 14.10.2008 23:05
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, ich glaube das waren Saber Rider and the Star Sheriffs, hab grade mal ne Folge Captain Future auf Youtube gesehen *g* da kommen Erinnerungen wieder hoch lach.
>
> Joah... so hieß es bei uns, nachdem die Amis mit dem Todesverbot drübergerutscht sind >D Davor hieß es Bismarck, der Japaner war der Anführer und die Outrider sind echt gestorben!! OoO
>
> Gott... wenn wir damit anfangen wollen... ich bin mit Heidi als Einstiegsdroge angefangen bevor ich schreiben konnte >D

Ja, Saber Rider war das.
Oh ja Heidi, damalas wusste man noch nicht mal was ein Anime überhaupt ist.

Ach ja das Thema andere zeichnen besser:

Ich bin wahrlich keine große Künstlerin, aber ich werde mir Mühe geben und all mein Können ins Bild stecken. Wenns dem Wichtelchen nicht reicht soll er sich einen "großen Künstler" engagieren.
Oder mir einen Zeichenkurs spenden.

Es kommt doch drauf an das man jemandem ein nettes Geschenk macht.



Von:    AliceAndHerWonderland 14.10.2008 23:23
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja das Thema andere zeichnen besser:
>
> Ich bin wahrlich keine große Künstlerin, aber ich werde mir Mühe geben und all mein Können ins Bild stecken. Wenns dem Wichtelchen nicht reicht soll er sich einen "großen Künstler" engagieren.
> Oder mir einen Zeichenkurs spenden.
>
> Es kommt doch drauf an das man jemandem ein nettes Geschenk macht.

jap und wie Tjulan schon im Anfangspost schrieb, wer hier nur mit macht, um ein Spitzenbild eines Spitzenzeichners zu bekommen, ist Fehl am Platz :D
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Stoerfrequenz 14.10.2008 23:34
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ich hoffe, dass nochmal gelost wird.
Ich komme zwar klar mit meinem Wichtelkind und wüsste auch, was ich zeichnen würde...aber meine Lieblingsfarben und Techniken hat sie auf der No-liste XD



Von:   abgemeldet 14.10.2008 23:42
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann, ich hoffe, dass nochmal gelost wird.

Ich nicht. Mein Wichtelchen ist SO verschieden von mir das ich mich auf die Herausforderung freue. ^.^

> Ich komme zwar klar mit meinem Wichtelkind und wüsste auch, was ich zeichnen würde...aber meine Lieblingsfarben und Techniken hat sie auf der No-liste XD

Dann kann ich es schon mal nicht sein, da ich keine Farben angeben habe. :P



Von:    Shivers 15.10.2008 00:00
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > Oh mann, ich hoffe, dass nochmal gelost wird.
>
> Ich nicht. Mein Wichtelchen ist SO verschieden von mir das ich mich auf die Herausforderung freue. ^.^
>
> > Ich komme zwar klar mit meinem Wichtelkind und wüsste auch, was ich zeichnen würde...aber meine Lieblingsfarben und Techniken hat sie auf der No-liste XD
>
> Dann kann ich es schon mal nicht sein, da ich keine Farben angeben habe. :P

Bei mir ähnlich... ich habe alles relativiert, weil Farben und Stile immer vom Gesamtbild abhängig sind.
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:   abgemeldet 15.10.2008 00:02
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Stil und Farbwahl kann man glaube ich eh nicht viel beeinflussen.
Rechnik vielleicht aber nicht Stil... öhm ja...

Woah hoffentlich kann ich mein Wichtelchen behalten. *dran festklammer*





Von:    SabrinaSchmitt 15.10.2008 00:26
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
ich bin jetzt auch dabei und hab grad meinen wichteltext fertig^^

mag jemand durchlesen und mir sagen, wie er ist?
ist die info-menge ok oder zuviel? ö.ö;



Von:   abgemeldet 15.10.2008 00:34
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Piro911: Ausser das ich persönlich zu blöd wäre irgendwelche Symbolik in Bildern unterzubringen: Du bietest doch sehr viel Auswahl.
Vor allem lässt Du die Wahl zwischen Manga / Anime und anderen Geschichten (Märchen ect.) finde ich klasse.





Von:    enjiru 15.10.2008 00:51
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
darf ich mein Wichtelkind behalten- bitte bitte x3

er/sie ist perfekt %.% wobei dort Sachen drin stehen, wo ich nichtmal weiß, ob das´n manga/anime oder einfach nur so als "Name" ist x"D <- ich halte am besten mal meine Klappe und warte noch drei tage U.U~ aber ich hab das Bild schon im Kopf vorgezeichnet ^^ und nun bin ich am Copics zusammenraufen

könnte einer meine Wichtelliste beäugen, ob alles OK ist ö.ö°
(danke im vorraus)
Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~



Von:   abgemeldet 15.10.2008 00:57
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Mochtest Du nicht auch Schildkröten? ODer war das jur die eine?




Von:    Day_Dreamer 15.10.2008 01:49
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@enjiru :
Ich find deinen Text gut ^-^
kann man viel draus machen o.o
AUch wenn mir persönlich die ersten sachen nicht so viel sagen XD
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    enjiru 15.10.2008 09:23
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
klar mag ich schildis xD aber ich hab Angst, das´se Denken, dass das´ne Serie ist *lol* sowas wie ninja turtles oder so ^^°°°°° naja, mein Text ist noch nicht ganz komplett, wahrscheinlich füge ich sie eh ein, weil ja noch Kätzchenmänner fehlen *harhar*, streifenhörnchen fehlen j auch noch ^3^ mal sehen, was mir noch sooo einfällt, es gibt ja sooo vieles :D
Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~



Von:    Amapolchen 15.10.2008 09:29
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Oh gott...ich hoffe es wird neugelost.
Ich kenne keine einzige Serie meines Wichtelkinds.
Ich meine....wenn Er/Sie sich das wünscht, bekomme ich das schon irgendwie hin. Und es ist auch nicht soooooo wichtig das ich extra möchte das neu gelost wird. Aber irgendwie hoffe ich das doch ein bisschen. ^^°



Von:    MrsBrightside 15.10.2008 11:11
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind ist irgendwie total neutral^^
Ich sag weder "boaaaaaah geillll!!!1!!1eins!" aber auch nicht "öch nööööööhhh !!!11!!elf1!"

Der Geschmack aus den Favos ist nur sehr breitgefächert...
Deshalb kommt mir noch keine zündende Idee




Von:    Felinae 15.10.2008 11:18
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Also..jetzt schreib ich doch was XD
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelkind, sehr interessante Geschmacksrichtung und mir sind beim Lesen des Steckbriefs sofort Ideen in den Kopf geschossen. Also: Toll so.
Aber mich würde es nicht stören, wenn neu gelost werden müsste und man dann evtl an ein Wichtelkindlein rerät, dessen Interessen man noch nicht kennt - finde ich sogar äußerst interessant, wenn man sich vorher erst über bestimmte Serien (etc.) erkundigen muss, weil man noch nie davon gehört hat. Wär schon reizend ^^
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!



Von:    Nekoryu 15.10.2008 13:53
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > > Befürchtung?
> >
> > Die befürchtung, das ich wen bewichtle, der lichtjahre besser ist als ich ;D
>
> Oh. DIE Befürchtung. Na ja, damit habe ich mich von vornherein abgefunden - bei dieser Aktion dürften so ziemlich alle Teilnehmer besser zeichnen als ich. XD Unter der Voraussetzung ist die Angelegenheit dann wieder ganz entspannt. ;)

Find ich jez nicht. selbst du, eller, gehörst in meinen augen zu denen, die mir lichtjahre vorraus sind!

> > und dessen interessen auch genauso weit von meinen wegliegen Q_Q°
>
> Okay, das ist dann schon schwierig. Ich habe zumindest was das angeht etwas mehr Glück gehabt. Zwar keine 100%ige Übereinstimmung der Interessen (wäre bei meinem ungewöhnlichen Geschmack auch eher erstaunlich ^^) aber doch so, dass ich etwas finden kann und auch schon eine Motiv-Idee habe.

genau da liegt der hase im pfeffer begraben. es gibt eine serie, die ich kenne, aber zu der mir nichts einfallen wird. Weil ich schon vor jahren aufgehört habe, mich mit der serie zu beschäftigen und es damals auch nicht großartig gemacht habe....
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück