Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co

Eröffnet am: 06.10.2008 21:33
Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01
Beiträge: 1226
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    Lume 07.11.2008 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch gar nicht angefangen O_O
hab zwar schon beschlossen, zu welcher sierie ich ein bild zeichne, hab aber noch keinen strich gezeichnet.
Hab großen respekt vor meinem wichtelkind und möchte später ein tolles bild vorzeigen können, sodass mein kopf im moment total leergefegt ist O_O

══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:    Shivers 07.11.2008 23:08
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich brainstorme auch noch immer bzw. jongliere die Bildbestandteile im Kopf herum. Solang ich kein festes Bild vor Augen habe, kann ich nciht anfangen... nur "scribblen"
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Ramses 08.11.2008 06:55
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Ich brainstorme auch noch immer bzw. jongliere die Bildbestandteile im Kopf herum. Solang ich kein festes Bild vor Augen habe, kann ich nciht anfangen... nur "scribblen"

jap bei mir ist das der selbe fall^^'
hab so einzelteile die noch nicht recht alle zusammenpassen und kompsoition muss ja auch sein. das thema hab ich schon, da mein wichtelkind etwas überalles liebt xDDD.
hab jetzt weitere farben bekommen *freundi küss*...da wir sich einiges machen lassen....

sagt,wann ladet ihr es hoch? kurz vor 24 oder direkt am 24?
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!!



Von:   abgemeldet 08.11.2008 09:23
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Die Skizze hab ich schon - bin noch nicht ganz zufrieden...
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:    Yaoumi-ji 09.11.2008 22:48
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte irgendwie noch nichtmal Zeit/Ideen für das Bild o__o

Wollte aber so laaangsam anfangen...achja, mal sehen ^^
Wird schon!

(Hab mein Wichteltext um eine Serie ergänzt :D
Vlt fällt meinem Wichtelkind was ein, wenn das bis heute nicht der Fall war xD)
Klick

~Meine Gallery~



Von:   abgemeldet 10.11.2008 06:34
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> sagt,wann ladet ihr es hoch? kurz vor 24 oder direkt am 24?

Am 23. wer weiß wie groß der Ansturm sein wird. Dazu gibts für die Bilder dieser Aktion die Wichtelschleife, wo die Bilder reingeschoben werden, wenn sie vor dem 24. geschaltet werdet würden.

Aber bitte keiner auf die Idee kommen da jetzt schon was hochzuladen x___x (sowas gabs schon, allerdings von einer anderen Aktion..)
ダイマオウケストラサマ



Von:    Shivers 10.11.2008 07:17
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Optimal in der Woche vor Weihnachten. Erfahrungsgemäß bin ich am 23. voll und ganz mit Sachen kaufen beschäftigt, die ich fürs Essen vergessen habe zu besorgen. Und von daher... das muß diesmal vorher und dann in die Warteschleife, weil die Wochenenden so extrem besch... liegen >_<. *ab 27.12. auch im Urlaub ist*
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Waterwing 10.11.2008 10:15
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
So so ... mit den Outlines bin ich jetzt fertig .... war garnicht so einfach, weil ich die Serie eigentlich nicht kannte (das ändere ich jetzt aber harrharr... die scheint super zu sein xD) und ich haufenweise Referenzmaterial googeln musste (dabei habe ich meinen Pc mit dein paar trojanischen Pferden angesteckt xD manmanman was alles so mit Viren etc behaftet is ... das ist mir demletzt auchmal passiert, als ich nach StarWarsbildern geschaut habe ~.~) egal morgen mach ich mich ans colorieren :3



Von:    Pelly 10.11.2008 11:32
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
lol xD ich bekomm auch immer duzende Trojaner auf meinen PC Oo mussman echt uffpassen...
Ich glaub ich muss mir ziemlich viele Bilder raussuchen.. vor allem Bi-Shonen-Referenzen ._.' ich mal ja sonst nur Weiber xDDD
xDDD oh man.. das wird schon... xDD
ich bin so gespannt, wie mein erster Bishi aussieht Oo
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3




Von:    Waterwing 10.11.2008 18:49
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Hihi ich hab ein image von dem Urzustand des Pc deswegen isch mir das eigentlich wurscht ... Hau das einfach nomal drüber und der Trojaner ist Geschichte xD
Hm Bishi .... hab isch noch nie versucht zu zeichnen xD Bei mir müssen die immer kaputt und fertig aussehen oder Böse oder Unnahbar etc. (aber vielleicht zeichne ich ja auch unwissentlich die ganze Zeit Bishi's die andere hübsch finden nur ich weiß das sie eigentlich total fertige LEute sind xD)



Von:    Shivers 10.11.2008 20:28
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@Waterwing: ein Bishi is doch eigentlich - jedenfalls nach meinem Verständniss - ein Typ der gut ausschaut. Ob der nu kaputt, bösartig oder sonst wie guckt, fällt da dann wohl nciht mehr wirklich ins Gewicht X'D
Ich kann sowas nich... bestenfalls schaff ich den Stand "niedlich" >_<
Gottlob war das bisher bei meinen Wichtelkindern nicht gewünscht *puh*
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Waterwing 10.11.2008 21:18
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ja schon aber da meine meistens zu kaputt auschauen um fertig auszusehen können sie eigentlich keine Bishis sein ^^ (Zeichnet gerne Augenringen, Pflaster, magere Armchen und Beinchen oder einfach ein verschlagenen Gesichtsausdruck xD) Aber Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters ^^



Von:    AvisNocturna 10.11.2008 21:26
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Ja schon aber da meine meistens zu kaputt auschauen um fertig auszusehen können sie eigentlich keine Bishis sein ^^ (Zeichnet gerne Augenringen, Pflaster, magere Armchen und Beinchen oder einfach ein verschlagenen Gesichtsausdruck xD) Aber Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters ^^


Und wie :D

Uiii... ich hab Berge gemalt, Berge, Berge :D
Findet ihr das auch erschreckend, wenn man malt und malt, und dann merkt man irgendwie "Verdammt, wenn ich in dem Tempo weiter mache, bin ich morgen fertig" Aber... neee, daheb ich mir das lieber auf, sonst bin ich wieder zu voreilig o___o
Immerhin bin ich noch in Graustufen, ich nehme mir bis zum 18ten Dez Zeit!



Von:   abgemeldet 10.11.2008 22:19
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
wann wird zu sehen sein wer alles dabei ist?....
*pups*...ups..sorry XD



Von:    Kaoruyagi 10.11.2008 22:46
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> wann wird zu sehen sein wer alles dabei ist?....

ich glaube sone liste wird nimmer erstellt oO; war ganz früher so, als man noch nach nummern oder so sein wichtel suchen mußte xDDD
da hatte ja jeder eine nummer bekommen XD

ich habe schon idee und alles :/ wolte heute anfangen, aber daraus wurde mal wieder nix xDDD da noch was anderes vorher fertig sein muss X-x danach kommt das wichtel bild und dann wieder paar bilder im auftrag °XD gna
das werden stressige monate :D
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:    Shivers 10.11.2008 23:07
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Also... letztes Jahr gab es eine Teilnehmerliste, wenn meine Rostlaube sich noch richtig erinnert O_o *gegen den Kopf klopf*

Aber wann Tjulan die online gestellt hat, weiß ich nimmer. Abgesehen davon: ist das denn wichtig? Es reicht doch, wenn man das hinterher weiß, wer alles mitgemacht hat. o.o

@Waterwing: *bissi rumstalk* du hast auf jedn nfall nette Bishoujos drauf X3
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3
Zuletzt geändert: 10.11.2008 23:08:29



Von:   abgemeldet 10.11.2008 23:29
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
So langsam habe ich eine Idee, was ich meinem Wichtelkind zeichnen könnte, ist gar nicht so einfach, ich hab vieles von dem was es mag noch nie auch nur mit einem Strich gezeichnet o.O
Aber es wird, jetzt wo ich so ne ungefähre Vorstellung habe, was ich machen könnte freu ich mich schon drauf anzufangen! ^__^v
*notizblock mit Ideen tätschel*
~ Nefertina ~



Von:    Ciana 13.11.2008 19:46
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Bäh, ich erleide momentan leichte Anfälle von Panik, da ich mit der Colo nicht mehr richtig vorankomme. Habe momentan eigentlich nur die in den Schulpausen Zeit etwas zu zeichnen aber das Wichtelbild ist leider etwas zu groß um es mitzunehmen...



Von:    Kaoruyagi 13.11.2008 20:09
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Bäh, ich erleide momentan leichte Anfälle von Panik, da ich mit der Colo nicht mehr richtig vorankomme. Habe momentan eigentlich nur die in den Schulpausen Zeit etwas zu zeichnen aber das Wichtelbild ist leider etwas zu groß um es mitzunehmen...

omg, warum malst du auch sowas großes? XDDD

ich bin immer noch an der skizze ;_;" irgendwie will das nicht so, wie ich es will *heul* hoffendlich bekomme ich das noch richtig hin ;_; ich muss nämlich noch 5 andere bilder zeichnen X-x die sogar vor weihnachten fertig sein solten, aber wenn ich mich jetzt ranhalte bekomme ich alls noch irgendwie hin XDDD wozu hat man wochenende? XDDD
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:    Pelly 13.11.2008 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, dass ich endlich mit meiner Collab fertig bin und mich voll aufs Wichteln konzentrieren kann xD
5 Bilder Oo das würd ich nie aushalten XD unter Druck zeichne ich nur Kacke...
Ich hab immernoch nur ne grobe Skizze.. und immernoch Probleme mit dem Bi-Shonen >___< *Haare ausreiß* aargllll... *üb üb*

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 13.11.2008 20:23:27



Von:    Taminki 14.11.2008 15:37
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Endlich habe ich eine halbe Idee! Langsam finde ich heraus, was XY mag und habe auch ungefähre Ahnungen, was ich beachten muss. :) Jetzt freu ich mich und bin inzwischen voll glücklich mit meinem Wichtelkind! Ist zwar nicht einfach, aber darauf freu ich mich unheimlich. Es macht Spaß und ich häng in Gedanken ständig an Sklizzen, die bis jetzt zeichnerisch aber noch nicht vorankommen. :)



Von:    Waterwing 14.11.2008 16:58
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
>Uiii... ich hab Berge gemalt, Berge, Berge :D
>Findet ihr das auch erschreckend, wenn man malt und malt, und >dann merkt man irgendwie "Verdammt, wenn ich in dem Tempo weiter >mache, bin ich morgen fertig" Aber... neee, daheb ich mir das >lieber auf, sonst bin ich wieder zu voreilig o___o
>Immerhin bin ich noch in Graustufen, ich nehme mir bis zum 18ten >Dez Zeit!



Stimmt geht mir ganz ähnlich ... aber ich habe mir einfach vorgenommen, ich mach mehrer, das schönste wir dann das Wichtelgeschenkt und der REst geht ganz normal in meine Gallerie über XD



Von:    Shivers 14.11.2008 21:17
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Idee jetzt endlich komplett im Kopf... mit Farben, HG etc. X3
Und hab entsprechend erst mal eine copicbestellung los gejagt X'D *noch gar nicht sicher ist, ob sie Buntstiftcolo oder copic-colo macht*

Kennt ihr sowas? o.o *mal wieder zaudert und überlegt, beides zu machen und das hübschere dann zu nehmen*
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:   abgemeldet 15.11.2008 15:42
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
yeah, mittlerweile sitze ich auch an Skizzen. Ich bin gespannt, ob ich das Motiv nicht noch ein paar Mal umschmeiße. Aber ich weiß immerhin ungefähr, was ich vorhabe ^^




Von:    AliceAndHerWonderland 15.11.2008 16:29
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
ich muss mir immer noch irgendwas aus den Fingern saugen x_x
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Lume 15.11.2008 16:47
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> ich muss mir immer noch irgendwas aus den Fingern saugen x_x

geht mir genauso *nervös werd*
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:   abgemeldet 15.11.2008 16:50
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Kopf hoch =) Ihr habt noch über einen Monat Zeit. Nocht gibts keinen Grund Panik zu bekommen



Von:    Shivers 15.11.2008 17:48
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > ich muss mir immer noch irgendwas aus den Fingern saugen x_x
>
> geht mir genauso *nervös werd*

Hatte ich auch erst, aber irgendwann machte es klick, als ich die ganzen Kriterien im Kopf herumjonglierte. ^-^
Kopf hoch, das schafft ihr sicher.
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Ermelin 15.11.2008 20:50
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich hätte eine sehr gute Skizze... und jetzt würde ich sie am liebsten wegradieren. ^^;
Seit ich in einem Zeichenkurs an der Uni bin, könnte ich jede Woche neu anfangen- und wenn ich vom nächsten Kurs komme, sehe ich NOCH mehr Fehler. So komme ich doch niiiie zur Colo *nervös lach*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Murtagh 15.11.2008 23:10
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch nicht angefangen. In meinem Kopf ist das Bild schon fertig, ich muss aber noch drüber nachdenken, ob ich A4 oder A3 nehme und welches Medium...
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück