Zum Inhalt der Seite

Atemu und Seth

Die Liebe des Atemu und Seth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohne Worte...

Der nächste Morgen war hell und schön, aber auch sehr kühl. Ati wachte vor Seth auf. Er besorgte einige Dinge, die nahrhaftig sein konnten. Er wusste nicht recht ob man dies alles wirklich essen konnte, schließlich hatte er seinen Palast noch nie alleine verlassen. Aber für seinen Liebsten würde er alles tuhen.

Er hatte ihm das leben gerettet, ihm seine Keuschheit genommen und ihm ein Dach über dem Kopf genommen. Aber besser als ihn sterebn zu sehen. Ati wollte und konnte nicht zu lassen das Seth sterben sollte oder würde. Niemand sollte ihm je ein Haar krümmen! Selbst wenn er es wöre wollte er es nicht zulassen!

Die Sonne schien hell und stand schon bald in Mitte des Himmels. Er ging zurück und sah das Seth schon auf war. "Ich habe Essen gesucht, willst du etwas?," fragte er ihn süß. Sein Liebster nickte nur. Er sah sehr verschlafen aus und doch glücklich, die Nacht hatte ihm gefallen. Ohne ein Wort nahm er , was Ati ihm gab und aß es. Ati lächelte leicht. Sein Liebster vertraurte ihm, einfach so.

Seth stand auf nachdem er gegessen hatte. "Sollen wir weiter Reisen? Wo wollt ihr eigentlich hin, mein Pharao?"

Mein Pharao?! Wie hatte Seth ihn genannt? Pharao? Sah er ihn immer noch als den Pharao? Atis blick wurde traurig und er sah zu Boden. "Siehst du mich noch immer als den Pharao? Ich dachte.. du würdest mich endlcih als den sehen der ich bin... Atemu... einfach nur Atemu.." Tränen rannen dem Pharao übers Gesicht. Er konnte es nicht glauben. Er konnte es nicht verstehen. Was hatte er falsch gemacht in seinbem Leben?

Seth sah ihn an und wusste nicht was er tuhen sollte. "Aber ihr seid doch der Pharao! Was soll ich denn tuhen? Ich .. kann nicht anders! Ich bin nur einer Eurer Wachen..." "Nein! Du bist nicht EINER, MEINER, Wachen... du bist Mein Geiebter! Ich Liebe dich, Seth! An dem ersten Tag an dem ich dich sah.. warst du in meinem Herzen.. Wieso stößt du mich so zurück? Womit habe ich das verdient?" "Pharao.. nicht weinen!" "Nenn mich nicht Pharao! Nimm dieses Wort nieweider in den Mund! Ich.. ich bin Atemu... nur Atemu..." Die Tränen kullerten weiter über seine Wange. Was hatte er nur verbrochen so unglück zu erfahren?

Seth nahm ihn in die Arme. "Nagut,... Atemu, mein Geliebter...," kamen die Worte aus dem Mund von Seth. Er strich dem Pharao, den er nicht mehr so nennen durfte, über den Schopf und küsste ihn. Er liebte ihn doch auch von Anfang an. Doch er durfte nicht, aber sie waren nun nicht mehr in dem Palast und Atemu wollte nicht Pharao genannt werden. War das Sünde? War das was ihn ins Verderben brachte? Es war Liebe.. Liebe zählte als Sünde.. Aber.. der Pharao durfte keine Sünde betätigen. Er musste reihn sein, reihn bleiben. Doch er liebete, genauso wie jeder andere Mensch. Seth rannen nach seinen Gedaken auch die Tränen. Warum war Liebe, das schönste der Welt, Sünde? Wer hatte sich so einen Unsinn ausgedacht? Der Hoheprister? Nein... niemals!

Seth umklammerte den Pharao fest. "Ich will dich nie verlieren, Atemu! Bleib bei mir.. für immer!" "Ich werde bei dir bleiben.. Immer! Immer!"

Langsam verstand Seth was geschehen war. Die anderen, wollten ihn töten, für das was er nicht einmal getan hatte, weil sie die Eifersucht gepackt hatte. Sie wussten das der Pharao für ihn selbst schwärmte. Aber was konnte er dafür? Er hatte den Pharao schließlich nicht dazu gezwungen oder solches. Was war blos mit dieser Welt los. Hatte Atemu ihn deshalb gerettet? Ja, daran gab es kein Zweifel. Atemu liebte ihn und er liebte Atemu. Das verstand er, auch wenn Atemu es nicht sagte.

Seth nahm die Hand von Atemu, lächelte sanft und sagte: "Ich gehe nirgends ohne dich hin! Das verspreche ich dir!" Atemu lächelte plötzlich und seine Tränen stoppten. Seth hatte es geschafft, Atemu war wieder glücklich! "Ich.. möchte weiter ziehen! Weit , weit weg von dem Palast und den bösen Omen!," sagte Seth zu Atemu. "Ja, das werden wir! Nur wir zwei, wir allein! Du und ich! Ich und du!"

Atemu stieg auf sein Pferd und Seth stieg auf das seine. Sie riten weiter, tifer und tiefer in die Wüste. Ihre Vorräte waren reichlich gedeckt, auch wenn es nicht so aussah. Atemu hatte noch etwas von der Palastküche gestohlen. Damit würden sie, wenn sie nicht schluderten, eine Woche durch kommen. Seth und Atemu ritten den ganzen Tag ohne Pause und die ganze Nacht ohne Pause. Bald hatten sie auch die Wüste hinter sich.

Den nächsten Tag ritten sie ebenso durch wie die letzte Nacht. Sie erreichten ein kleines Dorf. Dort machten sie es sich in einer Gaststätte mit übernachtungsmöglichkeit gemütlich. Die Nächte waren wilder denn je. Atemu nahm Seth jede Nacht. Seth liebte es wenn Atemu das tat, er war sehr sanft dabei. Das liebte Seth an Atemu. Sie küsste sich ständig, kuschelten und neckten sich. Das dies Liebe war konnte jeder sehen und sie selbst mussten es sich nicht einmal mehr sagen und doch tataen sie es fast zehnmal täglich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icy-Chan
2005-12-25T10:17:00+00:00 25.12.2005 11:17
tststs du weißt ja was ich von Schwulenliebe halte, vor allem wenn mein armer Pharao so verunstaltet wird (*sniff*) aber was solls^^
Ist supi das Kapi ehrlich^^ *grins*
Rechtschreibfehler nicht beachtet XD
dafür dass ich Schwule und Lesben hasse ist das Kappi echt gut geworden ö^.^ö


Zurück