Zum Inhalt der Seite

Heaven Linkin Park MikexChaz

34.Kappi da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Freibad

Meine Kapitel werden glaub ich nicht länger. XD

Mal sehn wie das mit dem hier wird. ^-^ Und danke dawn für die Rechtschreibhilfe. XD *aufs Portmonee bezogen* ^^

***********************************************************************

Nach ein paar Minuten kamen Mike und Chester am Freibad an und schon von weitem konnte man das Kreischen und Stimmgewirr hören. Vorne am Eingang holte Mike sein Portmonee raus und legte den doppelten Preis auf den Thresen. Das junge Mädchen, die ihre kastanienbraunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte, nahm das Geld und lächelte ihnen freundlich zu:

,,Viel spaß.́́

,,Danke,́́ Mike ging grinsend auf die Umkleidekabinen zu. Überall lagen Erwachsene mit ihren Kindern, aber der größte Teil bestand aus knutschenden Jugendlichen. Anscheinend hatten sie sich von dem kurzen Gewitter nicht die Laune vermiesen lassen.

,,Du hättest nicht für mich bezahlen müssen. So viel Geld hab ich auch noch.́́Chester grinste Mike an während sie über die noch nasse Wiese gingen.

,,Neulingsservice,́́ sagte Mike und Chester nahm es so hin. Inzwischen waren Beide an den Umkleidekabinen angekommen und gingen jeder in Eine. Nach ein paar Minuten war Mike fertig und trat aus der Umkleidekabine. Die schwarze Badehose harmonierte perfekt mit seinen schwarzen Haaren.

,,Chester? Wie lange brauchste noch?́́ fragte Mike, der schon immer sehr lange zum umziehen brauchte, aber Chester schlug das offenbar.

,,Kein Stress Mrs. Shinodá́, hörte man aus der Kabine, die daraufhin auch endlich aufging. Chester trat aus diese heraus und Mike staunte nicht schlecht als er Chester Tatoos komplett an seinen Armen sah. Für einen kurzen Augenblick starrte er diese nur an, denn sie standen ihm so unglaublich gut.

,,Du erinnerst mich grade an deine Muḿ́, lachte Chester.

,,Sorry, aber die..die sehen einfach zu geil auś́, sagte Mike etwas verlegen. Chester grinste zufrieden und ging an Mike vorbei aus der Umkleide, seine, oder Mikes Tasche, hatte er über eine seiner Schultern geworfen. Mike guckte ihm nach und anscheinend war es das was Chester wollte, denn auf Chesters komplettem Rücken konnte man Tätowierungen sehen. Unter seinem Nacken sah man sechs Arme und zwei Drachen bahnten sich ihren Weg den Rücken hinab. Sie sahen praktisch aus wie Spiegelbilder von sich selbst. Zwischen den Drachen und Armen waren Muster tätowiert, die ausahen wie Rauchwolken. Es sah insgesamt einfach geil aus. Das war auch der Grund warum Mike sich erst nicht in Bewegung setzte. Immer wenn er so jemanden sah, stellte er sich vor wieviele Schmerzen diese Teile bereiten würden und deswegen würde er sich nie ein Tatoo stechen lassen. Chester hatte sich umgedreht und grinste Mike breit an.

,,Hatte wohl den gewünschten Effekt́́, lachte er. ,, Kommste endlich?́́

Sofort ging Mike zu Chester und beide gingen über die aufgeheizten Steine zur Wiese.

,,Hat das nicht tierisch wehgetan?́́ fragte Mike und musterte immer noch Chesters Tätowierungen.

,,Es ging. So schlimm wie du dir das vorstellst waŕs nicht. Hierhin?́́

Chester blieb an einem etwas abgelegenen Platz stehen, aber man konnte trotzdem das Gekreische der 3-Meter-Turmspringer hören. Mike nickte. So richtig konnte er das nicht glauben.

,, Du bist einfach ein Weichei Mike,́́ sagte er zu sich selbst und lies seine Tasche auf das weiche inzwischen wieder trockene Gras fallen. Er kramte die dunkelblaue Decke heraus, die er mitgenommen hatte und breitete sie aus. Zumindest wollte er das, doch der Wind machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Chester half Mike die Decke richtig hinzulegen, schmiss dann sein Zeug drauf und legte sich ausgestreckt und lächelnd auf die weiche Decke.

,,Haaaaaaaach....das nenn ich leben...keine schule, schönes Wetter und ein Freibad, dass ich noch nicht mal bezahlen musste.́́

Mike lächelte. Chester hatte mit allem Recht was er sagte...mal davon abgesehen, dass Mike das Doppelte gezahlt hatte. Auch er ließ sich jetz auf der Decke nieder und beobachtet ein kleines Mädchen im gelben Badeanzug, dass sich nicht traute vom 1-Meter-Brett zu springen und dann heulend wieder zu ihrer Mutter rannte. Mike hatte inzwischen schon die Sonnencreme rausgeholt, denn ohne Diese würde er heute Abend einer reifen Erdbeere Konkurrenz machen. Während Mike sich, überall wo er sich erreichen konnte eincremte, lag Chester immer noch auf der Decke und beobachtete ihn. Mike versuchte derweilen an seine Rücken zu kommen, was jedoch misslang.

,,Soll ich dir helfen?́́ fragte Chester grinsend und setze sich auf.

,,Wär mal nett́́, sagte Mike und gab ihm die Sonnencreme.
 

**********************************************************************

Also Chesters Rücken sieht praktisch aus wie jetzt nur ohne das Linkin Park.^^

Hab das Kappi hier fertig geschrieben als ich krank war. Bin ich auch immer noch ,aber es wird schon wieder. Tjaa..ist es eigentlich gemein an solchen stellen aufzuhören? XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T21:30:32+00:00 13.12.2007 22:30
ist ja krass das chester jetzt schon praktisch alle tattoos hat mit 18. aber egal ist cool ^^
Von: abgemeldet
2007-06-18T16:01:53+00:00 18.06.2007 18:01
Es IST gemein an der Stelle aufzuhören XD
Schnell das nächste kapi lesen...^^
Von:  SeishiroSumeragi
2007-06-06T07:59:05+00:00 06.06.2007 09:59
Das is soooo~ sweeeeeeeeeeeeeeeet!^^~
*freu*
*knuff*
Weiter so!!
LG, Seishiro-san
Von:  Cilia
2007-05-28T19:53:44+00:00 28.05.2007 21:53
sehr schön sehr kurz und es ist fies da aufzuhören.
(je kürzer die kappis desto kürzer die kommis^^)
Cilia
Von:  Adrijyana
2006-02-23T14:19:03+00:00 23.02.2006 15:19
hach schööööööööööööööööööööööön!
ja, chaz sieht mit seinen Tatoos einfach nur goil aus!
*schmelz*
Schnell weiterschreiben, ja??
Von: abgemeldet
2006-02-23T13:00:46+00:00 23.02.2006 14:00
Ohhh schöönes Kappi.^^
Ich würd sowas einfach nich hinbekommen...
Lad schnell das nächste Kappi hoch*schon gespannt is*
*knuff*


Zurück