Zum Inhalt der Seite

Heaven Linkin Park MikexChaz

34.Kappi da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und nun?

Ich hab so liebe Leser. ;_; *gerührt ist* *aaaaaalle ganz doll durchknuddel*

Bin eben ein sehr emotionaler Mensch. XD Und weiter gehts.^^ Diese Kappi schreib ich gleich am PC. Das geht schneller, aber darum wird meine Mum auch immer sehr übellaunig.

Mum: Du sitz da viel zu lange vor. -.-

Jahh..Mütter. ^^;

Weiter gehts! ^^̊

***********************************************************************

Nachdem alle mit essen fertig waren, hatten sich Mike und Chester auf den Weg zu Mikes Zimmer gemacht. Chester sah sich immer noch sehr genau um. Ihn beeindruckte Mikes Haus sehr. Sie gingen die Wendeltreppe hoch in die obere Etage. Von der Treppe aus führte ein Flur zu mehreren Türen. An einer konnte Chester ziemlich viele bekannte Rockgruppen kleben sehen während eine andere leer war, aber auf keine dieser Beiden ging Mike zu. Er ging zu einer hellblauen Tür, öffnete sie und ging, dicht gefolgt von Chester in das Zimmer. Chester sah sich wieder genau um. In Mikes Zimmer stand ein heller Holzschreibtisch mit allerlei Kram drauf und einem Computer, ein Fernseher mit Playstation 2 und DVD Recorder und ein großes Futonbett. In einer Ecke stand ein großer Kleiderschrank. Er war aus ähnlichem Holz wie die kleine Kommode neben Mikes Bett angefertigt ,auf der eine silberne Nachttischlampe stand. Der Boden unter Chesters Füßen war mit dunkelblauem Teppich ausgelegt und die Wand mit einer musterreichen hellblauen Tapete tapeziert. Chester konnte Nichts dazu sagen. Mike hatte sich zu ihm umgedreht und musste grinsen als er Chesters große Augen sah.

,,Gefällts dir?́́

Chester sah Mike an.

,,...ja klar...sorry , dass ich so gestarrt hab,́́sagte Chester etwas verlegen grinsend und schritt im Zimmer umher.

,,Geile Bude.́́

Mike grinste. Es schmeichelte ihm in irgendeiner Weise. Lächelnd setzte er sich auf sein weiches Bett, was auch sofort nachgab und Mike wie auf einer weichen Wolke sitzen ließ. Unterdessen ging Chester immer noch in Mikes Zimmer umher.

,,Sowas hätt ich auch gerne...́́ schon fast sehnsüchtig starrte Chester auf Mikes Computer. Mike wunderte sich etwas darüber. Einen Computer brauchte man doch heut zutage in allen Lebenslagen. Er kannte nicht viele die Keinen besaßen, aber so schlimm war das ja auch nicht. Chester setzte sich neben Mike aufs Bett und Mike spürte wie sich die weiche Matratze noch mehr senkte. Die Stille, die sich in dem Zimmer breitgemacht hatte gefiel Mike überhaupt nicht. Also beschloß er etwas daran zu ändern.

,,...es hat aufgehört...,́́ das war so ziemlich das Blödeste was man sagen konnte, aber auch das Einzigste was Mike einfiel. Denn das Gewitter ging so schnell wie es gekommen war und die Sonne schien durch Mikes Zimmer in sein Gesicht.

,,Hmm...,́́ war das Einzigste was Chester darauf erwiderte. Was soll man auch dazu Anderes sagen? Mike wollte auf keinen Fall den ganzen Tag hier rumsitzen und das Muster der Tapete auswendig lernen.

,, Jah...und was machen wir jetzt?́́ Mike sah Chester wie ein großes Fragezeichen an. Chester zuckte lächelnd mit den Schultern.

,,Ich kenn mich hier nicht aus, mich brauchste da nicht zu fragen.́́

,,Okay,́́ mit Schwung stand Mike auf. Zum ersten Mal spürte er die schwüle, heiße Sommerluft in den Raum wehen und da war ihm klar was man an einem solchen tag nur unternehmen kann.

,,Entweder wir versauern hier, oder wir gehen ins Freibad.́́

Chester sah ihn etwas fraglich an.

,, Aber es hat doch gewittert.́́

,,Das ist hier doch egal. In einer Stunde ist alles wieder trocken und die Sonne scheint auch wieder.́́

Ob Chester Mikes Vorschlag so toll fand wie er selbst? Doch darüber brauchte er sich anscheinend keine Sorgen machen, denn Chester stand lächelnd auf.

,,Gerne..aber...ich hab ja keine Badehose mit. Lauf damit ja nicht rum.́́

,, Kannst eine von mir haben,́́ Mike ging zu seinem Schrank ,öffnete eine der untere Schubladen ,holte eine schwarze Badehose raus und hielt sie hoch, sodass Chester sie sehen konnte. ( Ist klar welche ich meine oder? XD Die die aussehen wie Boxershorts. ^^)

,, Perfekt,́́ sagte Chester, stand auf und nahm Mike grinsend die Badehose ab. Mike suchte sich seine eigene Schwarze ,mit Tribalmuster, und schnappte sich aus einer zimmerecke 2 Taschen. Eine davon reichte er Chester.

,,Bin gleich wieder da,́́ sagte Mike und ging ins Badezimmer. Kurz darauf kam er mit ein paar Handtüchern, Shampoo und Sonnencreme wieder. Beide packten ihre Sachen ein und machten sich gut gelaunt auf den weg zum Freibad.

************************************************************************

Ist wieder so kurz, aber ao kann ichs besser aufteilen.^^ Ich hoffe ihr mögt́s und wollt mich bei yukibera bedanken für die Motivation. XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-18T15:59:12+00:00 18.06.2007 17:59
Jaaa, Schwimmbad wird toll^^

Mir gefällt die story echt!
Von:  SeishiroSumeragi
2007-06-06T07:57:27+00:00 06.06.2007 09:57
Genauso geil wie der gesamte Rest der FF.^o^
*lob*
Du bist super!!^^
*Fähnchen schwenk*
LG, Seishiro-san
Von:  Cilia
2007-05-28T18:21:02+00:00 28.05.2007 20:21
hab ichs nich gesagt U.U
wird immer kürzer...-.-
naja freu mich aufs schwimmbad^^
Cilia
Von: abgemeldet
2007-05-23T16:54:16+00:00 23.05.2007 18:54
cool! hoffe es kommt dann auch was mit Chester zur Band^^ Naja hab noch nit weitergelesen^^
Tolles Kapi^^
Von:  LintuSotaRauha
2006-05-29T11:54:23+00:00 29.05.2006 13:54
Moikka Kaixti.

ichhabe mir nun diese FF bis hierhin durchgelesen. Und habe mir auch teilweise Stichpunkte dazu gemacht.

Ok eigentlich schreibe ich nur, um dir zu zeigen, wie weit ich jetzt bin.^^
ich muss nun weiter Schule machen.

Bye Bye
Von: abgemeldet
2006-02-07T17:18:10+00:00 07.02.2006 18:18
sorry, dass ich so spät dran bin -.- bin etwas im stress, weil meine mum nich will dass ich so lang im internet bin ^^; aber da bin ich jetz^^
als ich mags...^^ kurz, aber das macht ja nüx. und.. ich mag mikes zimmer xD jedenfalls der beschreibung nach...
*auf nächstes kappi freu*
Von: abgemeldet
2006-02-06T17:50:13+00:00 06.02.2006 18:50
genauso wie das vorhergehende kappi. ich mag den normalen-alltag-stil total....weiter so....du hast mich vollstens überzeugt...oder wie man auch sagen könnte *nervige klingeltonwerbung zitiertZ* BABY,DU BIST MEIN POPSTAR! *lol*
einfach super halt ;D
Von:  Adrijyana
2006-02-05T12:07:42+00:00 05.02.2006 13:07
ui, ma wieda n tolliges kapi!^^
Gefällt mir gut!!
nyo, schnell weiterschrieben ja????
Von:  Kuroko
2006-02-05T11:29:35+00:00 05.02.2006 12:29
<3<3<3 yaa~i.
Ich fand beide Kapitel kewl, auch wenn es ein bisschen ... schweigsam war XD. Ich fand's lustig wie Mike's Mutter erstmal Chaz angestarrt hat XD~~~ muhahaa~ hätte meine aber sicherlich auch gemacht.
Zu kritisieren is' nichts, nur die Rechtschreibung lässt ein bisl nach öô". Standest wo unter Zeitdruck °<3?
Myo~, weiter so.
Und lass ma' was schönes im Schwimmbad geschehen hohoho~~

*knuff*
~R
Von: abgemeldet
2006-02-05T10:22:48+00:00 05.02.2006 11:22
wow... des ging aber schnell *freu*
ich kanns immer kaum erwarten, ein neues kapitel zu lesen und deswegen hab ich auch nie was zu kritisieren! ich find die geschichte einfach nur cool...
danke nochmal fürs bescheid sagen...


Zurück