Zum Inhalt der Seite

Heaven Linkin Park MikexChaz

34.Kappi da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo! Ich bin das Arschloch deiner neuen schule!

*grad wish (live) hört und Chaz stöhnen da extrem sexy findet* -///-

Ab jetzt füge ich noch etwas hinzu. Also wenn in der ff sowas steht:

,,........,, Dann denkt Mike das. Okay?^^ Nicht schwierig oder?

Habe jetzt beschlossen, da auf dieser Seite meine Gänsefüßchen nicht angezeigt werden sie so zu machen:

"........" Das nur so als Nebeninfo^^ Das ist dann also die wörtliche Rede.

***********************************************************************

Chester nahm Mike die Sonnencreme ab, tat sich eine kleine Menge auf die Hand und begann Mikes Rücken einzucremen. Es fühlte sich angenehm an. Irgendwie wie eine Art Massage und doch anders. Chester fuhr fort, verteilte die Sonnencreme weiter abwärts und berührte dabei flüchtig Mikes Hüften. Mike unterdessen hielt starr die Augen offen. Es hätte zu dämlich ausgesehen wenn er die Augen geschlossen hätte, obwohl er das gerne getan hätte. Chester strich über Mikes Nacken. Er konnte den Schauer der ihm durch den Körper floss nicht unterdrücken und als Chester ihm ins Ohr flüsterte noch weniger:

"Die Stelle hattest du vergessen."

In Mikes Gesicht stieg eine leichte Hitze auf, die er sofort versuchte zu unterdrücken. Chester ließ von ihm ab und cremte sich ziemlich schnell selbst ein, dann stand er auf und streckte sich. Mike linste zu Chester rüber. Sein Körper war wirklich zierlich, so wie Mike es vermutet hatte als er ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Zwar sah er nicht aus wie ein labbriger Cornflake, aber er war zierlicher als jeder Junge den Mike kannte. Auch Haare am Körper hatte er keine. Zumindest da nich was Mike sehen konnte.

,,Hör auf an sowas zu denken Mike!,,

Mike stand auf während Chester seine schwarze Brille absetzte und sie in seiner Tasche verstaute.

"Kannst du so überhaupt was sehen?"

"Es geht, es geht", grinste Chester Mike an. Ohne Brille sah er immer noch genauso süß aus wie vorher. Beide gingen über die Wiese auf das große Becken zu, doch dann ertönte eine Stimme:

"Sieh an, sieh an...Mr. Shinoda und der "Neue" "

Mike dreht seinen Kopf und sah dahin wo die Stimme herkam. Und da saß genau der den er vermutet hatte. Bruce, den Mike noch nie leiden konnte und umgekehrt wohl auch. Um ihn herum wie immer seine üblichen "Freunde", naja eher Gefolgsleute. Als Freunde konnte man die nicht bezeichnen. Eher als seine Diener, die für ihn den kleinen Kindern das Geld aus der Tasche ziehen, damit er sich die Finger nicht schmutzig machen musste. Seine Freundin Claire saß wie immer neben ihm. Muss man über ein Mädchen was erklären, die mit so einem Kerl zusammen ist. Jedem ist ja klar wie sie aussieht. Gefärbte, hellblonde, lange Haare, blaue Augen und halt die Kilos an den richtigen Stellen.

Kurz gesagt: Eine Barbie wie sie ihm Buche steht oder halt in dem nächsten Puppenhaus.

"Ist irgendwas?" fragte Mike säuerlich und wollte eigentlich weitergehen.

"Nein,nein...wir wollten nur mal dem "Neuen" , er betonte das wort," Hallo sagen" Bruce grinste doof und die Anderen fingen an zu kichern.

"Der "Neue" ,machte Mike Bruce nach, " hat auch einen Namen"

" Hey, mal nicht gleich sauer werden. Ich kenn doch nicht jede Schwuchtel, die hier neu hinzieht." Das übliche Gelächter über Sachen, die nicht witzig waren war zu hören. Chester hatte ein desintressierten Blick aufgesetzt:

" Sind die immer so gehirnamputiert oder ist das ein akuter Schaden?"

Das Gelächter verstummte. Bruce fixierte Chester und sagte leicht verärgert:

"Pass mal auf was du sagst. Sonst kriegst du das zurück."

"Jetzt hab ich aber Angst." höhnte Chester lachend. Mike sah Chester an als ob er verrückt wäre. Klar hatte Mike was gegen diese Leute, aber man musste doch nicht gleich so reagieren. Das läuft doch nur auf eine Schlägerei hinaus. Und natürlich stand Bruce auf, ging auf Chester zu und blieb nur Zentimeter vor ihm stehen. Chester sah zu ihm auf. Gegen den Muskelprotz Bruce sah Chester fast beängstigend aus, wenn sich vorstellte dass die sich prügeln würden.

"Hör mal zu. Ich sag dir das nur ein mal..."

"Mehr schafft dein kleines Gehirn wohl nicht!" sagte Chester frech.

"DAS HAST DU NICHT UMSONST GESAGT!", donnerte Bruce und seine grünen Augen blitzen gefährlich auf, als er zum Schlag ausholte. Mike hatte schon den Verdacht gleich würde hier was passieren, doch Claire war in ihrem hellblauen Bikini zu ihm gestürzt:

"Bruce! LASS DAS!" Sie hielt sie Faust fest mit der er zuschlagen wollte. Claire war zwar ein ganz schönes Biest, aber sie hasste es wenn Bruce sich prügelte. Vielleicht hatte sie auch einfach nur Panik, dass sie dann keinen mehr hatte, der ihr ihre teuren Designerschühchen kaufen konnte wenn er im Knast landete. Wie immer hielt Bruce inne:

"Sorry Baby" Er sah sie an und dann zornerfüllt Chester:

"Warts nur ab. Das vergesse ich nicht." Dann ging er mit Claire zu seinen Freunden zurück und ließ Chester und Mike stehen. Chester ging bereits weiter und Mike neben ihm.

"Bist du irre? Das ist der schlimmste Schläger der gesamten Schule!" sagte Mike . Chester sah Mike an:

" Na und? Soll ich mich von diesem Arschloch rumschuppsen lassen? Lieber kassier ich ein paar als vor solchen Leuten zu kriechen."

Mike sah Chester an. Wow...das hätte sich Mike nicht getraut. Chester grinste plötzlich:

"Komm, hör auf darüber nachzudenken. Lass uns lieber endlich mal ein bisschen Spaß haben."

Beide gingen am Beckenrand entlang. Mike war immer noch in Gedanken. Chester war echt mutig.

"Ich hab doch gesagt du sollst nicht drüber nachdenken!" sagte Chester lachend und stieß Mike in das kalte Wasser. Mit einem lauten "Platsch" landete Mike im kalten Nass und tauchte wieder auf. Seine Frisur war im Eimer und lag jetzt glatt mit vereinzelten Spitzen im Gesicht auf seinem Kopf. Chester stand lachend am Beckenrand.

,,Na warte,, Mike spritze Chester nass, der aber nicht aufhörte zu lachen und einfach rein sprang. Chesters Frisur war ebenfalls hin. Man konnte nur noch die Ansätze seiner Spikeys erkennen. Irgendwie sah er verdammt gut aus, wenn man ihn mal genauer betrachtete. Sein ganzer Körper glänzte aufgrund des Wassers im Sonnenlicht. Er versuchte Mike runter zu drücken Mike versuchte das ebenfalls. So wie Beide im Wasser rumalberten konnte man sie schlecht von den kleinen Kindern im kleinen Becken unterscheiden.

Den Rest des Tages ignorierten sie dezent Bruce Sticheleien an Chester. Okay Mike ignorierte sie, Chester nicht. Deshalb musste sich Claire noch oft einschalten bis sie ihn irgendwann anmeckerte:

"Bist du denn total bescheuert?"

"Aber Baby, soll ich mich von der Schwuchtel beleidigen lassen?"

"Würdest du ihn einfach in Ruhe lassen, dann würde er dich auch nicht beleidigen!"

"Aber..."

"KEIN ABER! Ich will nicht das du jemanden schlägst. Du hattest erst eine Anzeige." Sie umarmte ihn.

"Ja sorry Baby." Er umarmte sie ebenfalls und kurz darauf küssten sie sich sehr innig.

Chester grinste breit.

"Die hat ihn ja gut im Griff. Siehst du Mike? Sieht ganz so aus als müsste mich Mr. Muskelmann in Ruhe lassen, wenn er seine Freundin nicht verlieren will."

Mike grinste Chester an:

"Du bist echt...ey..."

"Ja ich weiß, danke" lachte Chester. Darauf verlief der Tag mehr als gut. Bis auf die Tatsache, dass Chester vom 3-Meter-Turm mit dem Bauch aufklatschte. Als es fast 19:00 Uhr war hatte die Mehrheit das Schwimmbad schon wieder verlassen, auch Bruce und sein Gefolge. Chester und Mike lagen noch entspannt mit dem Bauch auf der Decke.

"Müssten wir nicht mal langsam gehen?" sagte Mike und sah Chester an.

"Die schmeißen un schon nicht raus. Außerdem sind wir nicht die einzigen die noch hier sind." Chester schloß wieder lächelnd seine Augen. Mike schaute ihn immer noch leicht lächelnd an. Er hatte wirklich ein süßes Gesicht. Es war genauso zierlich wie sein Körper.

,,Hör auf an sowas zu denken du Idiot!,, ermahnte sich Mike selbst doch wegschauen konnte er nicht. Die Sonne war zwar etwas schwächer geworden, aber sie schien noch genauso hell wie am Mittag. Im Sommer war es immer sehr lange hell. Die Sonne warf ihr Licht auf Chester und so wie er da jetzt lag sah er aus wie ein kleiner Engel. Das Licht ließ seine Haut und seine Haare hell schimmern und er lächelte immer noch.

,,Hör doch endlich mal auf damit,, meinte Mike zu sich selbst und Chester schlug grinsend die Augen auf. Das sah aber auch zu niedlich aus. Er hatte so ein unglaublich ehrliches nettes Lächeln.

"Wann macht das eigentlich zu?"

"Um 7." grinset Mike ihn doof an.

"Ohhh.." setzt sich grinsend auf. "Vielleicht sollten wir dann doch mal gehen."

Mike nickte nur und beide standen auf und packten ihre Sachen zusammen. Chester half Mike die Decke einzupacken und beide gingen auf den Weg zu den Duschen.

Duschen? Aus irgendeinem Grund wurde Mike komisch bei dem Gedanken. Aber warum eigentlich? Chester war ein Junge, Mike war ein Junge. Also nichts wofür man sich schämen müsste. Trotzdem.....
 

***********************************************************************

Ich hoffe der Arsch ist so wie man sich den vorstellt. XD Und das der son bisschen von seiner Freundin beherscht wird fand ich nen guten Einfall. ^^

Review/Kommi wär wie immer erwünscht ^-^ Das Kappi ist auch mal ein klein wenig länger als die Vorherigen. XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2008-07-28T11:39:47+00:00 28.07.2008 13:39
hach süß wie mike chazy die ganze zeit anschauen muss... ^^
boah dieser bruce ist echt das letzte!!!!! zum glück hat der so ne freundin.. omg sie gehen jetzt d u s c h e n . . .
+schnell weiter lesen mus+ >///<

echt toll!!
Von: abgemeldet
2007-06-18T16:06:09+00:00 18.06.2007 18:06
Das mit Claire find ich gut^^
Und Chester ist einfach nur hammergeil!!!
Ich kann den rest erst morgen lesen... *heul*
Von:  SeishiroSumeragi
2007-06-06T07:59:58+00:00 06.06.2007 09:59
Der Titel des Kapis is geil! XD
*lol*
Und das Kapi an sich is noch viel geiler!! Mikey und Chaz sind sowas von hammer... ^o^
LG, Seishiro-san
Von:  Cilia
2007-05-28T20:03:21+00:00 28.05.2007 22:03
jaaaa....schön lang, claire is geil und ich kann mikey super verstehn-chaz is auch zu süß!!^^(cute! XD)
ist der geil...^^*mike sei will* *drop*
freu mich auf die dusche!!^^ôooohjaaaaa......^^
(was hab ich gsacht?je länger die kappis desto länger die kommis^^)
Cilia
Von:  Adrijyana
2006-02-26T09:21:23+00:00 26.02.2006 10:21
sauber!
FRAUEN AN DIE MACHT!!!!
Hassu gut gemacht, dass der von Claire angeherrscht wird!
Tja, und Chaz lässt sich nun ma nix sagen! Er kann sich nun ma durchsetzen!
Ich find das kapi supa!^^
Von: abgemeldet
2006-02-25T11:04:26+00:00 25.02.2006 12:04
gefällt mir gut. mal wieder action im ff xDD sehr schön ^^
ich war bloß am anfang mit dem "..." etc. verwirrt....aber ich mal wieder *drob*
Von: abgemeldet
2006-02-24T21:37:28+00:00 24.02.2006 22:37
cool.... ganz toll... hab gar nix dran auszusetzen! und danke fürs bescheid sagen!


Zurück