Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe 2

Die Fortsetzung ist da ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schöne Erinnerungen

Ich konnte zwar Lee nicht von den Toten wiederholen, aber da man mich mit einem so süßen Dackelblick Blick drum gebeten hat habe ich ihn zumindest für dieses Kapitel wiedererweckt

--------------------------------------------------------------------------
 

Stapfend lief Ray durchs Lager in der Hoffnung einen stillen Ort der Ruhe zu finden und den fand er auch schnell.

Etwas abseits vom Lager brannte noch ein kleines Feuer an dem aber niemand saß. Es war gut verdeckt von den darum stehenden Zelten.

Der Chinese setzte sich auf einen Baumstumpf den man als Sitzgelegenheit dort hin gestellt hatte.

Seine Hände hielt er nun über das wärmende Feuer und sein Blick schweifte gen Himmel.

Die Wolken hatten sich verzogen, es sah alles danach aus das der nächste Tag ein Sonniger sein würde.

Ray schaute sich die Sternenbilder an, als er ein besonderes erkannte erinnerte er sich an ein Ereignis das schon eine Ewigkeit her zu sein schien.
 

"Na komm schon du lahme Ente! Du krauchst ja wie ein alter Mann den kleinen Hügel hoch!" Rief ein deutlich jüngerer Ray. Er war wohl so um die 10 Jahre Alt und um seine Beine schlich sich Drigger im Welpen alter herum.

Demjenigen dem er zugerufen hatte erreichte nun auch sein Ziel. Es war Lee der ebenfalls viel jünger war.

" Gib nicht so an! Nicht jeder kann so schnell wie du sein!" Keuchend ließ er sich auf das grüne Gras fallen. Es war eine milde Sommernacht und der Himmel war Sternen klar.

"Du meinst nicht jeder kann so Faul sein wie du!" Amüsierte sich Ray, dann schauten beide zum Himmel hinauf und fingen an zu raten, welche Namen die Sternenbilder trugen, doch dann wollte Ray aufstehen.

" Wir sollten jetzt aber wirklich langsam zurück gehen! Wenn der Hohepriester raus bekommt, dass wir uns heimlich raus geschlichen haben werden wir eine menge Ärger kriegen!"

Lee legte sich jedoch entspannt ins Gras.

" Ach Ray du bist manchmal so langweilig! Es gibt noch mehr als nur das Kloster da draußen! Du solltest wirklich etwas Abendteuer lustiger werden!"

" Wieso? Uns geht es doch gut im Kloster. Wir bekommen dort Essen und Trinken und haben ein Dach über dem Kopf!"

"Mag sein, aber ich glaube du hast einfach nur Angst!"

Ray verschränkte nun die Arme vor der Brust.

" Der Meister sagt Angst zu haben ist nicht falsch! Es verhindert das man was Dummes tut!"

Sein Freund setzte sich wieder hin.

" Ja, aber er sagt auch zu viel Angst ist auch nicht gut, das kann einen Lähmen!"

Daraufhin sprang Lee auf und rannte an Ray vorbei.

" Mal sehen wer jetzt als erster da ist!" Rief er ihm noch lächelt zu, bevor Ray die Verfolgung aufnahm.
 

Der Chinese riss sich selbst aus seiner Erinnerung und seufzte. Der Verlust seines besten Freundes tat ihm noch immer weh ganz besonders in dieser Umgebung.

Kai hatte er nie die Schuld an dessen Tot gegeben eher seinem Großvater und diesem Boris.

Und mit dessen Tochter wollte er nun reden! War es das was ihn so störte? Das Kai sie mochte, obwohl sie das Kind dieses Mörders war?

Was würde wohl Lee jetzt sagen? Dachte Ray nach. Er konnte Lee richtig neben sich am Feuer sitzen sehen und wie er ihn neckte.

Vermutlich würde er sagen; Was für ein Angsthase bist du den? Los lass uns dieses Abendteuer bestehen! Habe doch keine Angst! Schließlich hast du schon mal ganz China gerettet, da ist das doch eine Lappalie gegen. Bestimmt ist sie ganz nett! Du wirst sehen am Ende wird alles wieder gut! Schließlich sind wir die Guten und die guten gewinnen am Ende doch immer!"

Sein eingebildeter Freund verschwand freundlich lächelnd vor seinen Augen und Ray musste unwillkürlich anfangen zu grinsen.

" Ja das würde er wohl zu mir sagen!" Flüsterte Ray eher zu sich selbst.

Entschlossen stand er wieder auf. Er wollte sich bei Kai endschuldigen. Sein Freund hatte es sicher schon schwer genug hierher zurück zu kommen und mit den anstehenden Problemen, da brauchte er nicht noch seine Vorwürfe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-30T13:29:58+00:00 30.11.2005 14:29
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~ x3
sorry das ich mich erst jetzt meld mein pc war putt und deswegen konnt ich die ff erst jetzt lesen

ich bin froh das es dazu eine fortsetzung gibt x3
*richtig happy ist*
die ganzen kapis sind bis jetzt klasse
lin ist nur etwas zu gemein kai gegenüber ;____;
er meint es ja nur gut mit ihr denk ich mal .__.
zwar nicht so gut wie ray aber schon gut
x33 ich freu mich schon soooo sehr aufs nächste kapi
*knuff*
*bussi geb*
schreib schnell weiter
hdgdl luchia
Von: abgemeldet
2005-11-29T13:09:41+00:00 29.11.2005 14:09
Tolles Kapitel. Mach bitte schnell weiter...
Immortal_Angel
Von:  ReiKai-chan
2005-11-29T08:01:28+00:00 29.11.2005 09:01
Guten Morgen! ^^
Schön das ich noch so kurz vor der Schule das neue Kapitel der FF lesen konnte ^^
Oh man, das war superschön...man mekrt irgendwie das Weihnachten vor der Tür steht...Kap war wieder suuuper..ok hab ich schon erwänt ^^"
Schreib büdde schnell weider!
Viele liebe Grüße,
ReiKai-Chan


Zurück