Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe 2

Die Fortsetzung ist da ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schon wieder ein Streit!

Falls einige von euch es noch nicht in de Charakterbeschreibung gesehen hat, ich habe einen weiteren Charakter eingebaut.

Also viel Spaß ^.^

-----------------------------------------------------------------------------
 

Der kleine Truppe marschierte gerade durch das Zeltlager.

Links und Rechts von ihnen standen die Bewohner und verneigten sich ehrfurchtsvoll vor dem Kahn, jedoch war Ray nicht sicher wen von beiden sie meinten. Tala oder Kai?

Jeder der Neuankömmlinge waren bis auf die Knochen durchnässt.

Alle wollten ans warme Feuer und trockenen Sachen anziehen.

Die vier Soldaten verabschiedeten sich auch am Hauptzelt. Tala führte die anderen hinein.

Kai stellte fest, dass sich nichts verändert hatte.

Das Lagerfeuer prasselte noch immer in der Mitte des Zeltes. Überall lagen Felle herum und am ende des Zeltes stand ein Thron.

Kai hatte das Gefühl nie weg gewesen zu sein.

Als sei die Zeit still gestanden. Erst als sich Tala auf den Holzsessel setzte bemerkte er die gravierernste Veränderung. Sein Großvater war nicht mehr da.

" Ich habe euch ein Zelt herrichten lassen! Es ist schon spät und ihr wollt euch doch sicher frisch machen!" Ries Tala Kai aus seinen Gedanken.

" Danke!" meinten Ray und Kai gleichzeitig.

In diesem Augenblick betrat eine Frau mittleren Alters das Zelt. Trotz ihres alters, sah sie jedoch noch jung und wunderschön aus.. Sie war etwas edler Gekleidet und besaß ein gutes Maß an Manieren. Einen kurzen Moment schaute sie lächelnd zu Kai.

" Herr es ist alles vorbereitet!"

Als sie dann die kleine Lin sah die sich an Rays Beinen festklammerte, kniete sie sich zu ihr nieder.

" Oh seht euch doch mal dieses süße kleine Mädchen an! Du bist ja klatsch nass! Komm am besten mit mir. Ich mach dir ein schönes heißes Bad und dann bekommst du was trockenes zum anziehen! Wir wollen doch nicht das du dich erkältest!"

Skeptisch schaute Lin zu Ray rauf, als dieser lächelte schaute sie noch mal zu der Frau die ebenfalls freundlich lächelte.

Als sie dann die Hand ausstreckte ergriff das Mädchen zögerlich diese und verließ das Zelt.

" Ich bringe sie dann in euer Zelt!" Sagte sie noch.

Kai schaute ihr kurz nach, denn sie hatte ihn schon wieder so freundlich angelächelt.

" Wer war das? Sie kommt mir bekannt vor!" Fragte er Tala.

" Das ist meine Dienerin Anastasia. Sie ist einer der besten. Sie gehörte früher zum Harem, aber ich habe darin keine Verwendung gesehen und es aufgelöst. Und da diese Frauen nicht mittellos dastehen sollten habe ich sie als meine Dienerinnen angestellt!"

" Das ist nett von dir!" Meinte Ray.

Tala zuckte nur kurz mit den Schultern. "Mag sein, aber jetzt solltet ihr euch umziehen, bevor ihr noch krank werdet."

Tala rief eine Wache rein die den beiden den Weg zu ihrem Zelt zeigen sollte.

Der Weg war nicht weit und die Wache blieb vor dem Eingang stehen.

In dem geräumigen Zelt fackelte bereits ein Feuer und wundervolle Wärme strömte den beiden entgegen.

Fast zeitgleich nahmen die beiden ihre Rucksäcke ab und begannen damit trockenen Sachen auszupacken.

Der Vogel setzte sich auf eine ihm bereit gestellte Stange und der Kater legte sich ans warme Feuer wo er zufrieden zu schnurren anfing.

Kai hatte sich bereits einen neue Hose angezogen und suchte noch nach einem passenden Oberteil.

Ray hatte seine Sachen bereits ans Feuer gehangen, um diese dort zu trocknen.

Jetzt kämmte er gerade seine nassen Haare mit einer Bürste durch.

" Häng bitte deine nassen Sachen neben meinen ans Feuer! Ich habe keine Lust dir wieder alles nach zuräumen!" Raunte Ray seinen Freund an.

" Ist ja O.k, welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen?" Fragte Kai verwundert nach.

"Nichts! Ich bin nur nicht dein Dienstmädchen das alles tut was du sagst!" Motzte Ray weiter rum.

" Nach nichts sieht mir das aber nicht aus! Außerdem sage ich dir nie was du tun sollst!"

Meckerte Kai nun endlich zurück.

" Ach wirklich nicht? Na gut dann fragst du halt nicht nach meiner Meinung!"

" Was soll das den wieder heißen?" Der Mongole verstand gar nichts mehr.

" Du hast mich nicht mal gefragt, ob ich mit hier her kommen will! Wie Lin und auch Ich mich dabei fühlen, wenn wir wieder mitten im Mongolenlager sind ist dir doch völlig egal!

Du bist wieder genauso wie früher! Spielst dich auf als seiest der Kahn! Gibst Befehle und schmiedest Pläne!"

" Ich habe nie von dir verlangt das du mitkommst! Du hättest mir auch sagen können das du nicht gern hier her kommen willst! Und ich benehme mich gar nicht wie der Kahn! Ob es dir passt oder nicht ich bin nun mal ein Mongole und nur weil ich nicht ihr Anführer sein will werde ich nicht meine Herkunft verleugnen!" Brüllte Kai nun fast.

" Endschuldige das ich dir nicht gesagt habe, dass ich mich nicht an dem Ort wohl fühle, wo man mich gefangen genommen und versklavt hat!"

" Falls du es vergessen hast ICH war es der das alles getan hat und mit mir hältst du es ja schließlich auch schon ein Jahr aus!" Konterte Kai.

Ray lief zum Ausgang und stand schon halb draußen.

" Du warst selbst ein Gefangener und anscheinend bist du es immer noch, wenn du so bereitwillig bist dieses Risiko zu sterben einzugehen."

Damit verschwand der Chinese aus dem Zelt. Kai hatte sich gerade wütend fertig angezogen, als Anastasia mit der kleinen frisch gebadeten Lin rein kam.

" Ist alles in Ordnung bei euch zweien? Der junge Chinese lief gerade an uns Wutendbrand vorbei!" Fragte die Dienerin nach.

" Sicher der beruhigt sich schon wieder!" Erhielt sie nur als Antwort



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiKai-chan
2005-11-24T15:16:25+00:00 24.11.2005 16:16
Ohoh...hoffentlich renkt sich das alles wieder ein ô.o.
Wieder ein geniales kap!
Schreib büdde schnell weida!
*knuffs*
ReiKai-Chan
Von: abgemeldet
2005-11-24T13:38:28+00:00 24.11.2005 14:38
Oha, da hat es mächtig gekracht.
Hoffetlich geht das gut.
Schreib schnell weiter
Immortal_Angel

((Erste))


Zurück