Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe 2

Die Fortsetzung ist da ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Home sweet Home

Nachdem sich alle gegenseitig versicherten das alles mit ihnen in Ordnung war beschlossen sie weiter zu gehen, denn der Regen hatte immer noch nicht aufgehört.

Kai lief schon eine ganze Weile neben Tala her, bevor er was sagte.

" Wo gehen wir eigentlich hin?"

" Na ins Lager, um dort einen Plan auszuklügeln!" Meinte der rot Haarige leicht verwundert.

" Das weiß ich selbst! Ich meinte damit, wo das Lager ist! Denn ich denke nicht das der Kaiser erlaubt hat das unser ganzes Volk mit nach China darf. "

" Wir haben das Lager in der Nähe der Chinesischen Mauer errichtet, also gehen wir jetzt erst Mal dorthin!"

Ray schaute leicht mit dem Kopf hoch. Er hatte still das Gespräch der beiden mit angehört.

" Die Chinesische Mauer? Tausende von Chinesen haben Jahrhunderte damit vollbracht diese Mauer zu bauen!"

" Ja und sie ist noch mehr bewacht, seit dem wir das letzte Mal hier waren. Darum das Schreiben des Kaisers ansonsten wären wir nie ins Land gekommen!" Antwortete Tala.

Einen Moment herrschte wieder stille, bevor Kai erneut das Wort ergriff.

" Hast du Maja eigentlich in letzter Zeit gesehen? Ich habe sie schon seit ein paar Jahren nicht mehr getroffen!"

Der andere Mongole schüttelte den Kopf.

" Nein, sie schickt immer nur Boten, um mir eine Nachricht zu überbringen!"

" Was guckst du dabei so traurig? Sag bloß du bist immer noch in sie verknallt!" Scherzte Kai. Tala jedoch bekam einen Knall roten Kopf fast so wie seine Haare.

" Was redet Ihr den da?"

"Tu nicht so! Du hast damals nie ein Wort raus gebracht, wenn sie in unserer Nähe war und du hast sie ständig angegafft!"

" Das ist nicht war!" Wiedersprach Tala unglaubwürdig.

Während sie noch so scherzten kamen plötzliche sie Hunderte von Fackellichter näher. Es war bereits Dunkel geworden und obwohl es noch immer regnete brannten die Fackeln hell erleuchtet in einer Reihe. Sie waren an einer dicken Steinmauer befestigt.

Sie hatten die Chinesische Mauer erreicht.

Oben auf ihr partroulierten bewaffnete Soldaten und direkt vor ihnen war ein riesiges Tor mit zwei Türen. Ein dicker, großer Riegel verschloss diese und machte es so unmöglich hinaus aus dem Land zu gelangen.

Lin hatte ein wenig Angst, da die ganze Atmosphäre ihr unheimlich war und die Soldaten den kleinen Trupp von Wanderern misstrauisch beobachtete.

Tala führte sie zu dem Tor, wo bereits ein Soldat stand und auf sie zu warten schien.

Der junge Kahn überreichte dem Hauptmann das Stück Papier das ihm der Kaiser ausgestellt hatte, nachdem dieser das Dokument gelesen hatte hob er eine Hand hoch in die Luft.

Das war für ein duzend Männern das Signal mit all ihrer Kraft das Tor zu Endriegeln.

Kaum war der Riegel fort kamen weitere Männer die mit einer Art Flaschenzug damit begannen das Tor zu öffnen.

Langsam und knarrend öffnete sich das Tor. Die beiden Türen schwangen in beide Richtungen auf und gaben die Sicht auf die andere Seite der Mauer frei.

Sofort setzte sich die Gruppe in Bewegung und durchschritt das große Tor. Ray war gar nicht wohl dabei. Er hatte China noch nie verlassen und als wäre das nicht schlimm genug wusste er nicht genau was auf ihn und Kai warten würde.

Kaum hatten sie China verlassen ging auch das Tor wieder knarrend hinter ihnen zu. Kurz danach war ein lautes klicken zu hören was bedeutete das der Riegel die Tür wieder fest verschloss.

Tala zeigte in eine Richtung" Jetzt ist es nicht mehr weit! Wir müssen nur noch über den Hügel dort drüben!"

Lin hatte nun endgültig schreckliche Angst, so das Ray nichts anderes übrig blieb als sie auf den Arm zu nehmen und zu tragen.

Mit jedem Schritt den sie den Hügel erklommen kamen ihnen Geräusche einer Menschenmenge entgegen, als sie schließlich oben waren sahen sie auf das Lager der Mongolen.

Auch Ray hatte eine Gänzehaut bekommen, denn jetzt fluteten nur so die schlechten Erinnerungen durch seinen Kopf die er seit einem Jahr versuchte zu vergessen.

Obwohl er zugeben musste das es nicht so Schlimm wie damals aussah.

Das Lager bestand nicht nur aus Soldaten. Auch Frauen die am großen Lagerfeuer saßen und das Essen machten waren mit ihren Kinder die zusammen fangen spielten und lachten da.

In diesen Moment hörte es endlich auf zu regnen und ein paar Sterne waren zu sehen, als Ray erneut erschrak.

Ein Horn wurde geblasen, um die Ankunft des Kahns zu melden. Es machte das selbe Geräusch wie das was er selbst vor einem Jahr geblasen hatte.

Kai schien irgendwie bei diesem Anblick erleichtert.

Die Menschenmassen schauten zu dem Hügel und warteten auf ihr Eintreffen.

Tala und die anderen Soldaten marschierten gleich los.

Erst nachdem Kai Ray angesprochen hatte setzte dieser sich in Bewegung.

"Ist alles bei dir O.k.?"

" Sicher doch!" Meinte der Chinese nur leise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2005-11-22T15:38:20+00:00 22.11.2005 16:38
Glaube ich gern, dass das Mongolenlager und das Horn schlechte Erinnerungen bei Rei wecken. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  ReiKai-chan
2005-11-22T15:25:52+00:00 22.11.2005 16:25
Wieder mal ein einmaliges Kap!
Schreib bitte schnell weida!
*knuffs*
ReiKai-Chan
Von: abgemeldet
2005-11-22T12:58:33+00:00 22.11.2005 13:58
Sweet.
Schreib schnell weiter.
Immortal_angel


Zurück