Zum Inhalt der Seite

Nothing's like it seems to be

//Love could be so wonderful...\\ -><- KaRe u.a.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.11.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
10694 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: KaRe, YuBo
Danke
...für 4o Favoriten <33


+++

Der Sohn des herrschenden Königs hat schon lange das Alter erreicht, in dem er heiraten und das Erbe bzw. die Thronfolge des Königreiches sichern müsste. Doch fehlt ihm dazu die nötige Braut. - Abhilfe sollen große Empfangsbälle im Königsschloss schaffen, bei denen sich der Prinz mit Unterstützung seines Cousins nach einem geeigneten Mädchen umsehen sollen.
Auf dem ersten dieser Bälle trifft Rei, welcher die Tochter seiner "Tante" begleitet, auf Kai, einem adligen jungen Mann. Von Anfang besteht eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden, langsam entwickeln sich tiefe und innige Gefühle.
Doch ist Kai nicht offen Rei gegenüber, was seinen wahren Adelsstand betrifft...
Kann diese Beziehung unter den gegebenen Umständen weiterbestehen?
Wie wird Rei reagieren, sollte er erfahren, wer Kai in Wirklichkeit ist?
Oder ist dies alles nur ein Spiel der Verwirrung und Missverständnisse?
Welche Rolle spielt Yuriy, der beste Freund Kais, in dem Ganzen?
Und das Wichtigste!: Prinz und Cousin - Kai und Yuriy... Wer ist wer?


~~~Um das herauszufinden, werdet ihr die Geschichte schon lesen müssen ^_____~

+++

(langes) Vorwort ^^~ (sry, dafür XP)


Series: Beyblade
Titel: Nothing's like it seems to be
Subtitel: Love could be so wonderful...
Pairing: KaiXRei + YuriyX??? (Ich warne schon mal vor X"D) => PrinzX???, einseitig (!!!) BryanXYuriy
Genre/Warning: Shônen-Ai, AU, OoC, confusing XD -> very STRANGE, fluff, nach Raya: Verwirrung in Part 0, was das Gespräch der zwei Unbekannten betrifft ^^~ (gewollt XDD~)

Disclaimer: Mir gehören weder die Rechte an Beyblade noch daran, mit dieser FanFiction Geld zu verdienen. Alle Charas sind Takao Aokis ^_____^ Alleine die Idee kann ich als die meinige ausgeben, da sie wahrlich spontan und ohne wirklichen Zusammenhang auf irgendetwas davor Gesagtes, Geschautes oder was auch immer kam XD~

Author's note I (the story's time)
Diese Geschichte spielt in der Vergangenheit - das heißt, nichts mit elektrischem Strom, Autos und so ^_____________^
Zudem muss ich noch sagen, dass es teilweise wirklich so sein kann, dass mein Stil recht hochgestochen wirkt ^^" Ist mir beim Durchlesen an ein paar Stellen aufgefallen ^___~"

Author's note II (pairing - YuriyX...):
Ich habe Yuriy schon wieder nicht mit Bryan verkuppelt XD" (jedenfalls habe ich das nicht vor ^^") Dabei wollte ich ihn doch in meiner nächsten Fic zum YuBo-Pairing machen T_T" Nyo, vielleicht krieg' ich das bei "Entre les Fronts" hin *grin* *da ja noch nichts zu seinem liebesleben gesagt hat XD* ... *da aber auch noch keine ahnung hat -.-"*

Author's note III (japanese names):
Rei = Ray
Yuriy = Tala
Mao = Mariah
Rai = Lee (diesmal sind sie gar bei mir Geschwister XD~)
Bryan lass ich lieber so, wegen eventueller Missverständnisse ^^", und Kai bleibt ja ^.~

Author's note IV (russian names):
Wer es nicht weiß: "Aleksandr" und "Alyona" werden wirklich so geschrieben ^_____~ Sind russische Namen ^___^ (Dank an Chichi für INet-Addy - du dich überhaupt erinnern Oo?)
Pavel -> "Pasha" = Spitzname, damit ihr euch nicht wundert, wenn einige ihn so nennen ^.~

Author's note V (the story's and the chapter's length + advice XD~):
Fragt mich nicht, wie lang diese Fic werden wird - ich habe nicht den leisesten Schimmer XD Von dem her, was ich mir bisher vorstelle, wird es nicht wirklich lang - aber man weiß ja bekanntlich nie *drops* *da an andere fics denkt X.x"*
Gleiches gilt da übrigens für die Länge der Kaps. Könnten u.U. für meine Verhältnisse (^^") recht kurz werden, da ich ne bestimmte Wirkung auf euch erzielen will XD"
-> Also seid gewarnt: (Fast) NICHTS IST SO, WIE ES AM ANFANG (und die ganze Zeit über) SCHEINT! XP (nur als Tipp ^.~)

Dedication? Gibt's diesmal nicht ^_______^ Musste mal wieder was ohne Widmung her XD So gehört sie ganz alleine MIR òÔv *wie irre lacht*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.07.2005
U: 26.11.2007
Kommentare (71 )
10694 Wörter
Part 0 / Prologue E: 19.07.2005
U: 26.11.2007
Kommentare (12)
1217 Wörter
abgeschlossen
Part I E: 21.09.2005
U: 26.09.2005
Kommentare (17)
3328 Wörter
abgeschlossen
Part II E: 07.01.2006
U: 08.01.2006
Kommentare (18)
3113 Wörter
abgeschlossen
Part III E: 22.03.2006
U: 25.07.2007
Kommentare (24)
3078 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jackie20
2009-11-26T10:18:13+00:00 26.11.2009 11:18
hey die ff ist toll
kai seint ja interesse an rei hat
freu mich auf das wiedersehen der beiden
wann schreibst du denn weiter
bin schon gespannt darauf
bitte ein benarichtigun wenn es so weit ist bitte
also bey
Von: abgemeldet
2009-01-31T18:35:50+00:00 31.01.2009 19:35
So, nun bin ich auch fertig *lach* man sonen Spinnenphobie is ja echt böse XD, ich glaub ich würd auch so aufbrausend reagieren, wenn mir jemand mit sdonem Vieh vor der nase rumfuchteln würde...
Alles in allem sehr interessant, wie ich bereits anmerkte, irgendwie gehen mir langsam die Ideen aus XD.
Aber son popliger Kommi is scheisse.
Also, was mir aufgefallen ist, dass es mir manchmal (nicht immer, es war auch schon das absolute Gegenteil der Fall) total schwer fällt mir die Menschen und die Umgebung vorzustellen.
Ich hab irgendwie üebrhaupt kein Bild der Menschen im Kopf, um mal ein Beispiel zu nennen, spielt die FF im Barock oder der Renaissance oder dem Spätmittelalter (was ich weniger glaube, da da noch andere Kleidung getragen wurde) oder dem 19. Jahrhundert wo die Mode meines Erachtens einen Tiefpunkt im Vergleich zu den ersten beiden genannten hatte oder kp... Und die Umgebung... Die Atmosphäre, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, vielleicht kannst du meinem Gedankengang ja auch so folgen ^^".
Ansonsten mag ich deinen Schreibstil ja (wie ich beiereits mehrmals beteuert habe ;) nur ab und an fällt mir das mal auf ^^.
So, ich hab die FF mal auf meine Favoliste gepackt und bin mal gespannt, wann und wie es weitergeht.

Liebe Grüße, Katze
Von: abgemeldet
2009-01-31T18:08:17+00:00 31.01.2009 19:08
So, da bin ich wieder XD und ich muss gleich zu Anfang etwas loswerden, du hast einmal von Kai geschrieben er habe graublaue Augen, aber da hast du sicher seine Haare gemeint oder?
Mit diesem ganzen Farbenmix kommt man aber nur allzugut durcheinander, dass kenn ich zur genüge XD.
Ich mag Mao. Irgendwie. Und ich mag es, dass du sie nicht wie viele andere als dumme eifersüchtige Zicke hinstellst, sondern als strategische, kluge junge Frau ^^.
Es ist alles reichlich verwirrend, was du ja ohne Zweifel bezweckt hast aber irgendwie bleib ich bei meiner Spekulation in einem der vorhergegangenen Kapitel.
Ich hoffe nur, mein Gefühl täuscht mich da nich aber hrm... mal sehen :].
Und was Rei angeht... Hat er was rausgefunden, was er nicht sollte?
Fragen wir das Galileo Mystery Team oder wird das für ewig in die X-Akten eingehen?
Von: abgemeldet
2009-01-31T00:27:23+00:00 31.01.2009 01:27
So, also ich bin grade total verwirrt, also die einzige Schlussfolgerung, die ich hege, von der ich recht überzeugt bin, ist, dass Kai dieser Prinz ist... Ich meine, es wurde mal erwähnt, dass der Königssohn denselben Zweitnamen hat wie sein Vater mit Vornamen heisst; und da ja auf Animexx das große Gerücht kursiert, dass Kai Alexander mit zweitem Namen heisst, und du dich dessen eventuell bedient hast...
Könnte natürlich auch Zufall sein, aber is ne Vermutung... dann is Bryan der unter der Maske, hab ich das jetz richtig verstanden...?
Aber er gibt sich nur als Prinz aus, damit (sag ich jetz mal) Kai sich ungestört in die Menge begeben kann um nach jemandem zu suchen, der sich nicht aufgrund seines Standes sondern ob seiner Person in ihn verlieben könnte...
Hach wie schmalzig, aber passen würde es XD.

Hab nochwas anzumerken:
Eure Majestät gibt seinen Dank kund, dass Ihr so zahlreich auf die Einladung hin erschienen seid"
Wenn von der Majestät in dessen Abwesenheit gesprochen wird, muss es heissen 'Seine Majestät' oder im Falle einer weiblichen Person 'Ihre Majestät'

So, das wars auch schon bin mal gespannt wies weitergeht ^^.
Von: abgemeldet
2009-01-31T00:03:41+00:00 31.01.2009 01:03
So, da ich diese FF im Rahmen des Zirkels eh irgendwann mal kommentieren muss, wenn du sie fortsetzt dachte ich ich fang einfach mal vorsorglich damit an, wo ich momentan eh Lust zum Lesen und Langeweile habe *gg*.
Also, was soll ich sagen, ich bin schonmal gespannt, wie dieser Ball noch wird, die meisten Herrschaften sind ja über ihr dort zugegensein nicht gerade glücklich...
Naja ich kanns verstehen, ich finde zuviel Körperkontakt mit schwitzenden fremden Menschen auch ekelhaft XD.
Hoff mal mein Kommi is nich zu kurz aber mehr fällt mir gerade echt nich ein :]
Grüßle
Von:  yukiyume
2008-08-21T18:41:56+00:00 21.08.2008 20:41
hey^^
Ich hoffe mal dass die FF bald weiter geht, denn dass chap ist schon etwas älter, wenn ich mich nicht täusche.
Ich find die Idee wirklich gut.
Dass einzige ist, dass du villeciht zwischen durch ein paar fehler bei den Ausdrucksformen machst, aber dass wird bestimmt noch^^
Man muss sich einfach an die Sprechweise der Zeit gewöhnen.
Bei dem Flashback hätte ich aber nicht gedacht dass ihm 'nur' der kalte Ton von Kai's Stimme auffällt, ich habe mich ganz schön gewundert als er nicht auf die Aussage des Dieners eingegangen ist in seinen Gedanken.
Ich wäre wahrscheinlich ein wenig durcheinander wenn ich ao einen Satztr gehört hätte, ein wenig seltsam dass er den Inhalt des Satztes scheinbar nicht bemerkt hat...
Aber ansonsten ist die Story wirklich toll^^
Ich bin schon gespannt wie Rei auf seinen 'Besuch' reagieren wird XD
Nicht dass er nachher wieder wegrennt... ô.o
Zumindest würde er nicht sehr weit kommen, immerhin hat der 'misteriöse Besucher' ein Pferd.

Ich hoffe du hast noch viele Ideen für deine FF's^^
lg Susan
Von: abgemeldet
2007-12-07T21:23:56+00:00 07.12.2007 22:23
Oi, ich hoffe es geht bald weiter xD
Ich hatte den Proglog vor einiger Zeit gelesen, und bin jetzt durch Zufall wieder drauf gestoßen. Umso schöner ist es zu sehen, dass es weiter geht!
Hoffenltich auf bald, Amy
Von:  SeS
2006-06-16T06:47:50+00:00 16.06.2006 08:47
Ich schreib dir das ERSTE MAL!! WOW
Richtig gelungen!
Das Mao vor spinnen angst hat... ich auch... ich wäre dann viel schlimmer...
Das Seltsame dabei... Rai erinnert mich an meinen Vater... der ist GENAU SO! Ärgert mich wo er kann (mit Spinnen, Käfern usw.)!
Hab jedoch ne Frage... sind Rai&Mao mit Rei verwand? Also in deiner Fanfiction.
Hab nämlich Beyblade auf tuerkisch gesehen und da sagte Mao zu Rei (so heissen sie auch im Tuerkischen *g*) "Cousin Rei!"

Jo, also... bitte schreib schnell weiter! M(_ _)M
See Ya Sel!
Von: abgemeldet
2006-04-17T21:11:08+00:00 17.04.2006 23:11
Nöp! Auch hier keine Kritik. Du hast, soweit ich mich noch daran erinnern kann, einige Tippfehlerchen drin, die jedoch der Qualität der Story keinen Schaden tun. Außerdem ist dies wohl das erste und letzte Mal, dass ich dich auf so etwas "hinweisen" werde. Tippfehler sind meiner Ansicht nach so banal, die brauchen keine Aufmerksamkeit!!! Wichtig ist der Stil, Ausdruck, Inhalt Aufbau und die RS (ich zähle TF´s nicht dazu). Da dies bei dir immer absolut super ist, und auch in diesem Kapitel wieder war, habe ich nix zu "negativ - kritisieren", sondern freue mich schon aufs weiterrätseln! Meine Spekulation ist immer noch die gleiche. Es macht echt riesigen Spaß die Geschichte zu verfolgen. Mittlerweile verschlinge ich regelrecht die Kapitel und muss sie mir dann zwei-, dreimal durchlesen, nur um auch ja nichts zu verpassen!
Liebe Grüße
Andi
Von:  Tanyanka
2006-04-10T17:18:35+00:00 10.04.2006 19:18
Mao und die Spinne... Hm. Okay. Typisches Mädchen eben (auch wenn ich Spinnen nicht so schlimm finde. Jedenfalls nicht so schlimm wie Schlangen x__X)
Back to Topic, ich fand die Szene etwas lang, dafür, dass eigentlich kaum etwas passiert, außer dass man eben mehr über die Verhältnisse von Rei und Mao (und Rai) untereinander erfährt.

Der Flashback... Whooh. Kai zeigt, wie er wirklich sein kann. Tjah. Damit hat er Rei anscheinend erst mal zurück geschreckt, aber das ist guuut. °__° So von wegen Vertrauen gewinnen und so. Sonst geht das nur noch zu schnell, er soll Rei nur (noch mehr xD) verwirren.

Zum Thema Prinz/Vetter kam hier ja nicht viel vor, das einzige war ja das "Eurem ..." und daraus kann man auch nichts schließen, also gibts dieses mal keine "du bist gemein, du verwirrst mich total"-Beschwerde ;D

Der Schluss war toll. So eine richtig schöne schwarzes Pferd-mysteriööös-Szene xD~ Ach ja... Prinz oder nicht Prinz... >D Aber irgendwie ist es süß, dass er Rei besuchen kommt .___.; Den scheints ja richtig erwischt zu haben, wenn er nach dem mehr oder weniger missglückten Gespräch und vor allem nach dessem Ausgang persönlich vor seiner Tür steht .__.; Aw. Und Rei ist nicht da! >__< *hau* Wie gemein ;__;

Na ja, passiert ist sonst ja nicht sooo viel, ich würd mir ein bisschen mehr Action wünschen x3 Und ein paar mehr Probleme für alle, wenn es allmählich mal voran kommt ^__^

Anou, lange Sätze, kann das sein? Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich halb krank bin xD; Nein, aber im Prinzip wars schon einigermasen leicht verständlich.

Yours,
Terrie