Zum Inhalt der Seite

Weeducation

HP/DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bücher

Disclaimer und so: siehe 1. Kapitel

Hauptpairing: HD/DM

Nebenpairings: LM/SS, NM/OC/OC, OC/OC, RL/SB
 

„blubb“=wörtliche Rede

~blubb ~=Gedanken

//blubb//= Parsel
 

Danke an meine Beta holla-die-waldfee.

================================================================
 

===Bücher===
 

Später am Tag waren Harry und Draco auf dem Weg in die Küche, um sich Mittagessen und Getränke bei den Hauselfen zu schnorren, als sie einer Horde Gryffindors über den Weg liefen.

Leider hatten sich die beiden Slytherins diesmal nicht die Mühe gemacht, ihre Knutschflecke zu verdecken und so wurden natürlich diese zum Spott der Gryffindors.

„Na, wieder was mit Cane gehabt?“, fragte Ron gehässig.

Harry reagierte schnell, legte möglichst tuntig seinen Arm um Draco und gab dann winnetouch-mäßig zurück:

„Ihm hab ich gestern abgeschworen, er konnte mich nicht richtig befriedigen, weißt du? Deswegen hab ich mir Draco geschnappt!“ Er lächelte und fing kurzerhand an, Draco abzuknutschen.

Draco hatte nach Harrys Worten eh so was in der Art erwartet, war dadurch auf Harry Knutschattacke vorbereitet und erwiderte sie.

Einige Momente später blitzten mehrere Lichter auf:

Colin hatte mal wieder seine Kamera gezückt und machte Fotos, die ihm später vielleicht viel Geld eingebracht hätten, doch Harry wedelte mit seiner Hand und der Fotoapparat ging in Flammen auf.

Die beiden Slytherins lösten sich langsam aus dem Kuss und konnten gerade noch erkennen, wie die Gryffindors sich aus dem Staub machen.

Auch Colin war verschwunden und nur ein Häufchen Asche deutete noch auf den ehemaligen Geißel von Harry Potter, sprich die Fotokamera, hin.

Harry hoffte schon fast das Creevy es petzte, dass er dessen Kamera kaputt gemacht hatte, denn dann konnte er sich im das ZGG, das Zaubergrundgesetz, auf den Artikel für Privatsphäre beziehen. Snape würde ihn auf jeden Fall dabei auch unterstützen, ihm ging die ewige Fotographiererei auch auf den Keks.

Draco und Harry setzten ihren Weg zur Küche fort und Harry setzte seine Überredungskunst gegenüber den Hauselfen ein, die ihnen daraufhin Knabberzeug mitgaben und ihnen versprachen, genügend Getränke am Abend in den Slytheringemeinschaftsraum zu bringen.

Erfreut, dass diese Mission erfolgreich verlaufen war, begaben sich die Slytherins zurück zu ihrem Zimmer, um dann Lucy und Marie Anweisungen für die Partydekoration zu geben. Die Jungs schlichen sich dann durch einen Geheimgang nach Hogsmeade, um für den nötigen Alkohol zu sorgen.

Nach dem Abendessen begann dann die Party, und nachdem Draco einen großen

Stapel an Geschenken geöffnet hatte, ging es dann richtig los.

Um zwölf Uhr nachts, musste dann zum ersten Mal Snape geholt werden, weil einer der Fünfklässler nicht mehr aufhören wollte zu kotzen, und auch die Tränke, die Severus ihnen sicherheitshalber gegeben hatte, nicht halfen.

Der Hauslehrer war natürlich alles andere als begeistert, vor allem weil dieser gerade seine eigene, ganz persönliche Feier mit Lucius feierte, und der Schüler konnte sich auf eine langwierige Strafarbeit bei Filch vorbereiten.

Um 2 Uhr waren dann Draco und Harry angetrunken genug, um in der sicheren Zuflucht ihres Zimmers über sich herzufallen.

Zum Glück war der nächste Tag ein Samstag und so kam erst am Nachmittag Leben in den Slytherinkerker.

Und deshalb erfuhr Harry erst am Abend, dass sie endlich einen funktionierenden Übersetzungszauber gefunden hatten, besser gesagt hatte Lucius ihn in seiner umfangreichen Bibliothek entdeckt.

Marie, Lucy, Jack, Blaise, Draco und Harry saßen dann in ihren eigenen Gemeinschaftsraum und begutachteten die alten Bücher, die vor ihnen lagen.

„Also, wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen wir nur Salz in Form einer Acht zu streuen, in den einen Kreis das Buch und in den anderen leeres Pergament zu legen, den Zauber zu sprechen und das war’s?...“, fragte Lucy ungläubig.

„Jo“, antwortete Marie und dann griff sich jeder das Buch, was ihn wohl am meisten interessieren würde, und verteilten sich dann über die vier Tische im Raum, so dass jeder genug Platz für seine magische Salz-Acht hatte.

Die Bücher und Pergamente wurden in den Achten platziert, die Sprüche rezitiert und dann mussten sie erstmal je nach Länge des Buches zwischen einer Viertelstunde und einer Stunde warten, bis die Bücher fertig übersetzt waren.

Die Slytherins wendeten das Ritual auf die anderen Bücher an und inspizierten in der Wartezeit die bereits fertig übersetzten Texte.

Marie und Jack beugten sich über einen dicken Band, auf dessen Cover Runen abgebildet waren.

Lucy hatte sich ein Buch mit Ziffern drauf ausgesucht und Dracos Text handelte scheinbar von magischer Mode und Schnittmuster, wie er später bemerkte und Harry fand es ziemlich passend für Draco.

Harry hatte ein sehr dickes Buch in der Hand, auf dessen Cover er den Namen Slytherin entziffern konnte.

Er fand jedoch raus, dass es nicht Salazar selbst sondern einer seiner Nach- oder Vorfahren geschrieben haben musste, konnte aber nicht sagen, ob Aldis jetzt ein männlicher oder weiblicher Vorname war.

Er überflog die Seiten, und fand von Zaubertrankrezepten bis Babypflegezaubern alles in diesem Buch.

Nachdem Harry einen sehr interessanten Zauber gefunden hatte, um Mäuse aus der Umgebung herbeizulocken (der Autor hatte den Spruch dazu benutzt, seine Mutter zu erschrecken), blätterte zu einer Sektion mit dem Titel: „Möglichkeiten Rivalen loszuwerden“.

Harry war natürlich sofort Feuer und Flamme und fand nach ein paar Minuten Suche ein Zaubertrankrezept, das auf ihn sehr kompliziert wirkte, aber für Leo und Snape wahrscheinlich kein Problem wäre.

Die Wirkung des Trankes war die Bindung des Geistes an den Körper und das Vergiften bei Berührung des Trankes auf Haut oder Ähnliches, wenn Harry den in geschwollenen Worten geschriebenen Text richtig entschlüsselt hatte.

‚Der wäre genau das Richtige für Voldemort’, dachte Harry und markierte sich die Seite mit einem Stück Papier, um sie später Leo zu zeigen.

Er schreckte auf, als Marie schrie:

„Guckt mal, was ich gefunden habe!“

Sie hatte die übersetzten Seiten inklusive bewegender Bilder vor sich liegen und starrte fasziniert auf die Darstellungen.

Als Harry endlich erkennen konnte, was dort abgebildet war, und musste grinsen, Lucy hatte ein Buch über Sexmagie entdeckt. Auch die Anderen standen jetzt hinter ihnen, und Marie meinte sofort: „Davon will ich ’nen Abzug!“

„Komm, wir schauen uns das zusammen an“, schlug Lucy vor und die sechs quetschen sich auf ein Sofa, die Entdeckerin des Buches in die Mitte mit der wertvollen Fracht auf den Beinen.

Es stellte sich raus, dass das Buch von Salazar Slytherins Geliebtem/Geliebter (wieder war nicht zu erkennen, ob der Autor Mann oder Frau war) geschrieben worden war und als Ratgeber für die Jungverheirateten, die früher ja von nichts ne Ahnung hatten, fungierte.

So waren in diesem Buch nicht nur Fruchtbarkeitszauber und die einfache Funktionsweise von Sex beschrieben sondern auch Dinge, die Harry am passendsten als britische Version des Kamasutra bezeichnete.

Nachdem sie sich ausgiebig über dieses Buch ausgetauscht hatten und jeder seine Kopie gemacht hatte, gingen die Slytherins getrennter Wege in ihre Zimmer, um sich dann noch gegebenenfalls mit dem neuen Buch zu beschäftigen….
 

================================================================
 

Aldis ist wirklich ein englischer Name, der für beide Geschlechter verwendet werden kann. Danke dafür an babynamesworld.com/^^
 

Meine Beta holla-die-waldfee hat ein paar Fanfiction geschrieben, die müsst ihr euch unbedingt mal angucken: http://www.fanfiktion.de/u/holla-die-waldfee (ich hoffe, der Link funktioniert, sonst müsst ihr bei fanfiktion.de auf Autorensuche und holla-die-waldfee gehen).
 

Danke an Tiara_Jeanne, Neko-chan720, Dranza-chan und MikyMausy für die netten Reviews.
 

Bis bald,

peeviech



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mona9113
2006-12-09T21:10:20+00:00 09.12.2006 22:10
Tolles Kapi ^^
Wie immer halt.^^
Schreib balt weiter und wie immer ens nicht vergessen^^

Mensch mir gehen die kommis aus -.-,
Von:  Neko-chan720
2006-12-03T16:42:15+00:00 03.12.2006 17:42
huhu
sorry, dass ich erst jetzt dazu komme deine ff zu lesen und auch ein kommi zu setzen, hatte abba bis gestern kein inet^^

nya, deine ff ist echt super geil und lustig,
erstrecht das mit sexmagie *g*
können ja draco und harry mal bestimmt sachen druas ausprobieren^^ *lach*

nya abba harry und draco sind noch nicht zusammen odda???

nya und weiter so, freu mcih schon aufs nächste^^
Von:  saspi
2006-11-26T14:04:20+00:00 26.11.2006 15:04
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche
schnell das neue kappi. *süchtig bin*
freu mich auf die Fortsetzung.
Bye


Zurück