Zum Inhalt der Seite

Weeducation

HP/DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen danach

Disclaimer und so: siehe 1. Kapitel

Hauptpairing: HD/DM

Nebenpairings: LM/SS, NM/OC/OC, OC/OC, RL/?
 

„blubb“=wörtliche Rede

~blubb ~=Gedanken

//blubb//= Parsel
 


 

================================================================

===Der Morgen danach===
 

„Hghhh“, krächzte Draco und versuchte sich aufzusetzen, ließ sich aber zurückfallen, als ihm der Schmerz durch seinen Rücken, Hintern und Kopf fuhr. Sein Hinterknopf knallte auf den Boden und Draco stöhnte wieder auf. Außerdem lag irgendetwas Schweres auf seinen Beinen und behinderte seine Versuche aufzustehen. Er zwang sich dazu, seine Augen aufzumachen und blickte ins Dunkle. Nur drei Paar gelb-grüne Schlangenaugen starrten ihn an.

Draco schrie auf und schmiss das Gewicht von seinen Beinen. Besagtes Gewicht fiel auf den Boden und schlief seelenruhig weiter.

„Oh Scheiße“, stöhnte Draco als er folgendes realisierte:

1. er war vollkommen unbekleidet

2. sein Hintern tat weh

3. Harry war ebenfalls nackt

4. unter seinem Arm hatte eine Tube gelegen, die ihm leider an Gleitgel erinnerte

5. auf dem Boden bemerkte er eine ausgetrocknete, weiße Flüssigkeit
 

Er stand ungelenk auf und holte sich mit dem einzigen zauberstablosen Spruch, den er beherrschte, seinen Zauberstab und machte das Licht an.

Als er auf die Uhr sah, bekam der den zweitgrößten Schock des Tages und trat Harry doller als nötig in die Rippen, um ihn zu wecken.

Während Harry aufwachte und seine Kräfte sammelte, um sich zu erheben, stolperte Draco auf den Weg ins Bad ganze drei Mal über herumliegende Flaschen, und mindestens eine davon war Feuerwhiskey.

Das Licht im Badezimmer blendete ihn und machte seine Kopfschmerzen schlimmer, blind tastete er im Schränkchen nach seinem Trank gegen Schmerzen jeder Art.

Nachdem er ihn ausgetrunken hatte, ließen die Schmerzen nach und er konnte wenigstens wieder normal denken.

Als er sich der Kleiderwahl hingab, schmiss Draco dem auf dem Boden liegenden Harry seine alte Lederjacke an den Kopf.

Dieser zerrte die Jacke von sich weg und stand endlich auf. Als er auf die Uhr sah, konnte man ein sehr lautes ‚Scheiße!!!’ vernehmen.

„Ach, hast du auch bemerkt, dass wir zu spät sind???“, meinte Draco leicht gehässig, sein Hintern tat immer noch weh, der Trank half leider nur gegen innerlich verursachte Schmerzen.

„Schrei nicht so. Wir schaffen es eh nicht mehr rechtzeitig.“ Sein Blick traf auf Harrys Oberkörper und fragte ihn dann:

“Willst du nicht was gegen deine Knutschflecke machen?“

„Willst du nicht was gegen deine tun?“, gab Harry zurück und begab sich zum seinem Schrank, um sich anzuziehen.

Er sagte was auf Parsel und wedelte dann seine Hand in Richtung der nun offenen Schublade. Eine kleine Dose flog ihm in seine Hand und er warf sie Draco zu, der nicht schnell genug reagierte und besagte Dose an den Kopf kriegte.

Bevor er jedoch anfangen konnte zu meckern, sagte Harry:

„Streich’s dir auf die Knutschflecke, sie verblassen dann“

Draco beäugte das Gefäß misstrauisch, entschied sich dann aber doch dafür, die Salbe aufzutragen anstatt stundelang von seinen ‚sogenannten’ Freunden namens Jack, Blaise, Marie und Lucy geärgert zu werden.

Harry schaffte es sogar sich trotz seines Katers ziemlich schnell anzuziehen und dachte dann daran, dass er ja auch einen Trank gegen diesen benutzen konnte.

Nachdem er sich das Schmerzmittel genehmigt hatte, war Draco ebenfalls mit dem Anziehen fertig und Harry schnappte sich die Dose mit dem Gel, um sich seinen noch sichtbaren Knutschflecken zu widmen.

Als sie beide endlich fertig waren, machten sie sich endlich auf den Weg, nur um gleich wieder über die Harrys Runespoor zu fallen, die vor der Tür lag.

//Na, endlich fertig?//, zischelte Apal ironisch.

//Ich will ja nichts sagen, aber wenn du ein Ei haben willst, musst du’s schon mit einem Weibchen versuchen//

//Sehr witzig, warum habt ihr nicht versucht, mich davon abzuhalten?//

//Haben wir ja//, meinte Dira, //aber wir wollten dich nicht verletzen und als du nicht auf unsere Bisse reagiert hast, haben wir’s aufgegeben//

//Ich wollte es garantiert nicht aufgeben, aber ihr habt mich ja dazu gezwungen, es nicht zu machen//, maulte Apal.

//Du weißt ganz genau, dass dein Biss giftig ist, im Gegensatz zu unseren//, schnappte Cale zurück und dann kroch die Schlange immer noch streitend in Harrys und Dracos Zimmer.

Die beiden Slytherins setzten ihren Weg zum Verwandlungsunterricht ohne weitere Zwischenfälle fort.

Als sie endlich den Klassenraum betraten, war die Stunde schon zur Dreiviertel vorbei und McGonagall sah nicht gerade sehr begeistert aus, dass sie so spät kamen.

„Mr.Malfoy, Mr. Potter, es ist ja schön, dass Sie sich auch mal hierher begeben! Was haben Sie gestern gemacht, dass sie so lange verschlafen???“

„Wir waren bei Prof. Delvon und Cane. Prof. Delvon hat sich dafür eingesetzt, dass ich in den UTZ-Zaubertränke-Kurs komme und hat mir Nachhilfe angeboten. Und Draco hatte nichts besseres zutun, also ist er mitgekommen“, antwortete Harry.

„Nur weil ihre Leistungen in Zaubertränke mangelhaft sind, ist das noch lange kein Grund zu spät zum Unterricht zu kommen.

Außerdem bezweifele ich, dass Zaubertränke brauen das einzige war, was Sie gestern Nacht gemacht haben“, brachte McGonnagal entzürnt hervor und schaute ziemlich auffällig auf Harrys Hals, wo er aus Versehen einen Knutschfleck übersehen hatte.

„Oh, nein Professor! Sie wollen doch nicht Prof. Delvon eine nicht nur homosexuelle, sondern auch pädophilie Beziehung mit mir nachsagen?!“

McGonnagal sah mehr als wütend aus und schrie nur noch:

„Raus! Alle beide! Und 40 Punkte Abzug von Slytherin!“

Harry und Draco flohen aus dem Raum.

„Na toll. Jetzt hätten wir uns ja gar nicht beeilen müssen! Wieso werde ich eigentlich immer mitbestraft?“, maulte Draco.

„Jammer nicht immer so rum. Wir haben noch gut 20 Minuten bis zur Kräuterkunde, wir können ja erst mal unsere Sachen holen, ich hab keinen Lust noch mehr Punkte wegen Zuspätkommen zu verlieren.“

„Wem haben wir das denn zu verdanken? Hättest du deine große Klappe gehalten, wären wir vielleicht mit einer Verwarnung davongekommen!“

„Wem habe ich denn den Knutschfleck zu verdanken? Wärst du gestern nicht so besoffen gewesen, wäre das alles nicht passiert!“

„Das musst du gerade sagen, du hast dich doch auch an meinem Hals festgesaugt, wie ein Wels am Aquariumsglas, ich war nur so intelligent, sie auch wegzumachen!“

„Ach, lass mich doch in Ruhe“, meinte Harry nur und die beiden machten sich schweigend auf den Weg zurück zum Gemeinschaftsraum. Sie relaxten noch so lange bis es zur Pause klingelte und machten sich dann auf den Weg zu den Gewächshäusern. Harry war schon vorgegangen und sah so nicht, was Draco sah: einen ihnen allen wohlbekannten Rotschopf, der gerade mit einem blonden Mädchen rumknutschte. Draco sagte nichts, speicherte die Information aber, um sie später gegen die Weasleys zu verwenden.
 

Die Wochen vergingen ohne größere Ereignisse und bald standen die Weihnachtsferien an, zuvor war jedoch Dracos Geburtstag.

Harry war morgens auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, als er in ein ziemlich großes dunkelblaugekleidetes Etwas lief.

„Mr. Potter, wieder gelaufen ohne zu gucken? Sie scheinen sich doch nicht so viel geändert zu haben, wie mein Sohn mir erzählt hat.“

Harry guckte nur böse und wollte sich weiter auf den Weg machen, als ihn Lucius Hand an der Schulter packte. Harry wirbelte herum und fragte ruhig:

„Ist noch was?“

„Wenn Sie mir den Aufenthaltsort meines Sohnes nennen könnten...“

„So weit ich weiß, ist er in unserem Gemeinschaftsraum mit Lucy und Marie, um alles für die Party vorzubereiten.“

Dann drehte Harry sich um und ging entschlossen weiter.
 

===============================================
 

Mal wieder sehr kurz, aber ich habe eine Entschuldigung. Mein gesamter Laptop musste formatiert werden, da mir keiner was von Festplattenpartizion erzählt hatte und dann als es halbwegs wieder alles ging, hatte ich Probleme mit der Internetverbindung.

Bei meiner hp wird es wohl auch nich etwas dauern bis die wieder richtig geht, die Sachen die vorher schon da waren, gehen aber noch.
 

Danke an Tiara_Jeanne, Lorelei89, LorddesWestens und -tanja_chan-.
 

Bis hoffentlich bald,

peeviech



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück