Zum Inhalt der Seite

One Dollar Love

Eine Wette und nur 60 Tage Zeit... (Kapitel 7 is da ^^)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.12.2006
nicht abgeschlossen (38%)
Deutsch
25696 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Kaiba und sein Stolz...
Tja, jetzt hat er eine Wette am Hals, und muss Joey innerhalb von 60 Tagen "flachlegen".
Klar, dass dieser nichts davon weiß! Sonst hätte es Kaiba wohl NOCH schwerer...

Ich weiß nicht, mit wem ich mehr Mitleid haben soll...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.06.2005
U: 13.12.2006
Kommentare (136 )
25696 Wörter
Kapitel 1 One... Unexpected Start E: 11.06.2005
U: 11.06.2005
Kommentare (20)
792 Wörter
nicht abgeschlossen (3%)
Kapitel 2 One... Strange Behave E: 15.06.2005
U: 17.06.2005
Kommentare (20)
1994 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 3 One... Little Dance E: 01.07.2005
U: 03.07.2005
Kommentare (19)
4523 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 4 One... Small Talk E: 06.08.2005
U: 09.08.2005
Kommentare (14)
3664 Wörter
nicht abgeschlossen (14%)
Kapitel 5 One... Untypical Suggestion E: 21.08.2005
U: 25.08.2005
Kommentare (21)
5390 Wörter
nicht abgeschlossen (21%)
Kapitel 6 One... New Aspect E: 09.10.2005
U: 11.10.2005
Kommentare (21)
6650 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 7 One… Sore Spot E: 13.12.2006
U: 13.12.2006
Kommentare (19)
2739 Wörter
nicht abgeschlossen (38%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01) Joey Wheeler

    Alter: 16
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1,78 m
    Gewicht: 62 kg

    Vorlaut, stur, respektlos, temperamentvoll, hilfsbereit, naiv, viel zu ehrlich und ein kleiner Angeber - das ist Joey.
    Er ist immer für seine Freunde da, ist schlecht in der Schule und unglaublich faul... und trotzdem quält er sich fast jeden Tag nach der Schule zur Arbeit und bedient... so Leute wie Kaiba!
    Er kann Seto Kaiba auf den Tod nicht leiden und legt sich immer wieder mit ihm an. Nicht selten geht er aus diesen Konfrontationen als Verlierer hervor.
    Joey weiß, dass der Konzernchef ihn genauso wenig ausstehen kann und ist deshalb umso mehr verwirrt, als dieser plötzlich anfängt sich ÄUSSERST seltsam zu benehmen...
  • Charakter
    02) Seto Kaiba

    Alter: 17
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 65 kg

    Arrogant, unterkühlt, stolz, selbstsicher, intelligent und der wohl jüngste Millionär Japans...tja, DAS ist Kaiba.
    Er interessiert sich wenig für seine Mitmenschen und der einzige, der ihm etwas bedeutet ist sein kleiner Bruder Mokuba.
    Für ihn ist Joey nur ein drittklassiger Duellant, der immer wieder die Frechheit besitzt sich mit ihm anzulegen. Zwar geht ihm der Blonde auf die Nerven, doch er liebt es zu sehen, wie Joey mit eingekniffenem Schwanz davon dackelt.
    Er war mit der bestehenden Situation eigentlich ganz zufrieden, doch warum muss er nur so verdammt stolz sein?
    Da hat er sich ziemlich in die Scheiße geritten... und nicht nur sich selbst!

    (Wie ich dieses Bild liebe!! *schmelz*)
  • Charakter
    03) Kevin Maybaum

    Alter: 28
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1,88 m
    Gewicht: 72 kg

    Kevin Maybaum ist Deutscher und Geschäftspartner von Kaiba.
    Er ist intelligent, sehr von sich überzeugt und ein bisschen hinterhältig.
    Er wettet mit Kaiba und das nicht aus ganz uneigennützigen Gründen.
    ...und er mischt sich mehr ein, als er vielleicht sollte...

    (Zum Bild: Eigentlich ist das Hayate aus "Pretear" aber so ähnlich habe ich mir Maybaum vorgestellt.)
  • Charakter
    04) Tristan Taylor


    Joeys bester Kumpel...
    Er hat sich in Maya verguckt und bittet Joey, ihm bei dieser Angelegenheit etwas zu helfen...
    Doch irgendwie läuft alles aus dem Ruder und es kommt anders, als es eigentlich geplant war...

    Also, nichts gegen Tristan, aber seine Frisur erinnert mich ständig an die "Leningrad Cowboys" ^^°
    Und der Mantel sieht aus wie von Columbo *drop*
    *argh* Tut mir Leid, Lummy *in Deckung geht*
  • Charakter
    05) Maya Surugashi


    Ein zierliches, stilles Mädchen.
    Sie ist gut in der Schule und hat viele Freunde.
    Tristan wäre gerne mit ihr zusammen, doch als Joey sie für ihn anspricht versteh sie da wohl irgendwie etwas falsch...
Kommentare zu dieser Fanfic (136)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niua-chan
2015-03-07T14:10:03+00:00 07.03.2015 15:10
Die Ff ist wirklich toll und es macht viel Spaß zu lesen wie die beiden sich immer näher kommen. Normalerweise lese ich keine Ff bei denen schon so lange nichts mehr hochgeladen wurde aber irgendwie war ich neugierig. ich hoffe du schaffst es irgendwann hier noch einmal anzuknüpfen.
Von:  ChigusaxRakan
2014-04-21T17:50:34+00:00 21.04.2014 19:50
Es wird beendet egal wie lange es dauern wird? ^^° Ich hoffe es stimmt denn ich liebe diese ff! Lg
Von:  MaiRaike
2009-07-24T23:38:18+00:00 25.07.2009 01:38
Oh,eine tolle Fanfic bisdahin.

Du schreibst unter dem letzten Kapitel du würdest diese Fanfic beenden, dauere es auch noch so lange...

Ich war sehr glücklich als ich diesen Satz gelesen habe.
Ich hasse es nämlich wenn gute Fanfics in der Mitte einfach aufhören.
Nun ist das letzte Kapitel wirklich schon ziemlich alt, aber ich hoffe ein neuer Kommi erinnert dich an diese Fanfic und ermutigt dich vielleicht zum weiterschreiben.

*großen Fächer nehm und ganz viel Inspiration rüber wedel*

Oh, und könnte ich eine ENS bekommen, wenn es weitergeht?
Lg
Von: abgemeldet
2008-07-29T22:38:58+00:00 30.07.2008 00:38
So, jetzt muss ich auch mal was schreiben!
Ich schreib für gewöhnlich selten FF-Kommentare, aber gerade jetzt im Moment hab ich wirklich den Drang, meine Meinung kund zu tun:
Ich bin gerade noch dabei, deine FF durchzulesen (bin am Anfang des 5. Kapitels) und hab deinen Kommentar zum 5. Kapitel gelesen, über diese Leute...
Ohne jetzt zu übertreiben, aber mein erster Gedanke, als ich auf dem Link zu deiner Seite drauf war und gelesen hab, was dieser/diese Crazy Rabbit da geschrieben hatte, war: What the Fuck?

Ich bin durch die FF 'No Song' auf deine FF's aufmerksam geworden, als ich die Yu-Gi-Oh!-FF's durchgestöbert hab.
Ich muss zugeben, viele Shounen-ai FF's sind nicht mein Fall (insbesondere, durch mangelnde Rechtschreibung, unwirkliche Szenarien oder wenn es nur ums Eine geht), aber diese beiden FF's haben mir bis jetzt recht gut gefallen.
Die Charaktere sind recht originalgetreu gehalten und selbst, wenn sie mal nicht ganz ihrem Originalschema entspringen, fällt es trotzdem nicht aus den Rahmen.
Auch die Rechtschreibung und Ortsbeschreibungen lassen keine Mängel über und es wird (zumindest in dieser FF) ein schöner Spannungs- und Handlungsfaden aufgebaut, sodass man sich fragt, was Seto Kaiba beispielsweise als nächstes tun wird, um seine Wette endlich einlösen zu können.
Da du schon seit längerem nicht mehr hier weiter geschrieben hast, weiß ich nicht, wie es bei dir momentan aussieht und was jetzt mit den Leuten ist, die dich so nerven (und wie gesagt, bin immer noch beim 5. Kapitel), aber lass dir gesagt sein: Ich kenn sowas im entfernteren Sinne!

Ich wurde bis jetzt noch nie wegen meiner FF fertig gemacht, aber ich weiß auch so, wie es ist, fertig gemacht zu werden. Ich hab das früher in einigen Schulen mitgemacht und glaub mir: Ich weiß, was das für ein Gefühl ist, wenn es einem so scheiße geht!
Ich schreib im Grunde auch für mein Leben gern FF's (auch, wenn ich einige Ältere mal grammatikalisch neu überarbeiten könnte), nur hängt es dort seit einiger Zeit auch fest.
Ich kenn es, wenn man weiß, dass die Leser auf das nächste Kapitel warten und einem ständig schreiben, wieso man nicht weiter macht - man aber auf der anderen Seite einfach nicht zum Weiterschreiben kommt.
Nicht, weil man nicht will oder einem die FF egal ist, sondern weil man in so einer Tiefphase steckt!
Meine bisher längste und berühmteste FF steckt schon seit Ende 2006 in einer Tiefphase und obwohl ich weiß, wie diese FF ausgehen soll und obwohl mich so viele Fans hin und wieder anschreiben, konnte ich mich bis jetzt nicht dazu aufrappeln, was teils auch damit zusammen hing, dass ich genug mit privaten Problemen zu kämpfen hatte.

Ich hab diese FF hier noch nicht mal zu Ende gelesen und werde sie mir (wie auch deine anderen FF's) trotz allen Dingen fertig durchlesen, da ich finde, dass deine FF's recht gut gelungen und schön durchdacht sind.
Und das im Vergleich zu all den anderen Shounen-ai FF's, welche mehr Sex, als Handlung beinhalten...

Ich will dich auch nicht dazu drängen, weiter zu schreiben, da ich - wie schon gesagt - selbst weiß, wie schwer es manchmal ist, an einer FF zu schreiben.
Vor allem dann, wenn man genug mit anderen Sachen zu kämpfen hat...
Ich weiß nicht, ob ich meine FF nochmal abschließen werde. Vorgenommen hab ich's mir, aber es ist auch immer eine Sache des Durchhaltevermögens.
Von solchen Kommentaren, wie das über ICQ, kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln! Im ersten Moment, als ich das las, hatte ich einen ziemlichen Drang gespürt, mich bei dieser Person zu melden, um der was vorzutragen!
Wer sich ständig neu anmeldet und rum nervt, nur um sich über Jemanden, wegen unbegründeter Kleinigkeiten, an dessen FF's auszulassen, der hat wohl auch keine besseren Probleme. Ebenso, wie bei Mobbern. Bei solchen Leuten fragt man sich, ob sie nichts Besseres zu tun haben...

Auch, wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist: Man muss versuchen, sich nicht zu sehr davon ablenken zu lassen!
Früher hatte ich ständig nur Hassgedanken und Ähnliches wegen einigen Leuten an meiner Schule gehabt, aber auf Dauer wird es einem echt zuviel und es frisst einen auf, wenn man sich nur noch damit beschäftigt...
Deswegen:
Versuch, nicht darauf zu hören!
Deine FF's sind wirklich gut und mir gefallen sie!
Und das sagt jemand, der in letzter Zeit selten Shounen-ai FF's liest, geschweige denn diese kommentiert!
Von:  Deera
2008-04-09T19:23:03+00:00 09.04.2008 21:23
die ff ist einfach und geil!
es machst spaß sie zu lesen und sich einfach darin zu versinken, als tauche man wo anders ein und stehe neben den beiden charas und sehe sich das ganze in real an.
deine schreibweise ist einfach nur traumhaft und auch wie du die beiden darstellt find ich klasse. zumal es micvh bstätigt das ich kaiba mal wieder ein bisschen mehr mag als ich es schon tue *lach*
und auch joeys ist einfach hervorragend!
ich freu mich tierisch über das nächste kapitel.
bis dann
LG Deera
Von:  Sweet-Akane
2008-03-10T17:21:15+00:00 10.03.2008 18:21
*reinkuller*
Hallöchen ^^.
Ich finde deine FF toll!
Die Wette als Ausgang ist wirklich eine gute Idee, obwohl auch recht fies gegenüber Joey.
Richtig niedlich wie verwirrt und verpeilt Kaiba im Bezug auf Joey ist XDDD.
Bin gespannt, wie es weitergeht!!!*FAVO*
GLG Akane-chan
Von:  Arkady
2008-01-10T20:32:16+00:00 10.01.2008 21:32
Hallihallo!!!
Du hast ja immer noch nicht weitergeschrieben.
Bitte schreib endlich weiter. Find die FF nämlich echt supi
Glg
Von:  Shakti-san
2007-12-30T19:55:19+00:00 30.12.2007 20:55
endlich ein neues cap.
is immer wieder schön zu lesen, wie Joey Kaiba überrascht.
irgendwie kommt es mir so vor, als würde Kaiba, bevor er seine Wette gewinnen kann, sich in Joey verlieben und so die wette doch noch sausen lassen..
oder aber Joey erfährt von der Wette und lässt Seto abblitzen....
ich hoffe, du schreibst weiter. freu mich schon aufs nächste cap!!
LG Ran

ps: wünsch dir ein schönes neues kreatives und erfolgreiches jahr!!!
Von: abgemeldet
2007-11-04T14:01:29+00:00 04.11.2007 15:01
hi!

ich finde deine ff echt klasse!ich hoffe, du schreibst bald weiter!

LG magewi
Von: abgemeldet
2007-10-14T19:58:22+00:00 14.10.2007 21:58
JEPP!! Endlich sieht Kaiba mal seine Umwelt und bemerkt was da so alles abläuft und hackt nicht immer auf Joey rum, der hat weiß Gott noch andere Probleme! Schön geschrieben und mal wieder typisch die Charaktere, die eine klasse Entwicklung durch machen! Ich freue mcih schon auf die Fortsetzung und bin gespannt ob Kaiba die Wette gewinnt!