Zum Inhalt der Seite

Ein Wochenende bei Kagome

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ohne Titel

Vielen Dank den bisherigen Kommischreibern. *sniff*

Die Kapitel werden im Verlauf der Story immer länger und um euch nicht weiter aufzuhalten, indem ihr diesen Mist hier lest, poste ich die nächsten Zeilen des 2. Kapitels.

Viel Spaß damit!
 

2. Kapitel
 

Mit großen Augen schauten beide Sango und Miroku nach, wie diese mit Shippo auf den Schultern und Kirara im Schlepptau schnell aus der Tür nach draußen verschwanden. Sie sahen sich an und der leichte Rotschimmer in ihren Gesichtern war nicht zu übersehen. Leicht verlegen stand Kagome auf und packte ihren Rucksack zusammen. Dann sah sie Inuyasha an und fragte: "Was ist nun. Kommst du mit oder nicht?"

Inuyasha, der sie die ganze Zeit beim Packen beobachtet hatte, drehte den Kopf beiseite und meinte, mit einen scheinbar langweiligen Ton in der Stimme: " Pah, ich kann hier im Moment eh nichts machen. Also kann ich auch genauso gut mitkommen." Seinen wahren Grund verschwieg er jedoch, denn hätte er gesagt, das er nur wegen dem vielen Essen bei Kagome mitkommt, hätte sie ihn bestimmt sofort mit einen "Osuwari" auf den Boden geschickt. So schwieg er und folgte ihr, als sie fertig war, nach draußen und begab sich in Richtung Brunnen. Kagome verabschiedet sich noch bei Sango und Miroku.

"In drei Tagen sind wir wieder da. Dann bringe ich auch was schönes für jeden mit."

Sie schubste Sango aus Miroku's Hörweite und sagte leise: "Mit Miroku kommst du doch klar, oder?" und stiess ihr leicht den Ellenbogen in die Seite.

Sango blickte ganz entrüstet, aber mit einem Lächeln auf den Lippen, Kagome an und meinte: "Ich bin mit Dämonen fertig geworden, da schaffe ich Miroku auch noch." Gleichzeitig fügte sie noch zu: "Und du pass mir schön auf Inuyasha auf!"

Sie kehrte Kagome den Rücken zu und ging zurück zu Miroku, der schon ganz große Ohren hatte. Kagome warf Sango noch einen bösen Blick hinterher, bevor sie sich umdrehte und mit geröteten Wangen Inuyasha zum Brunnen folgte.
 

Nach Kagome's Zeit war heute Freitag und sie freute sich schon auf's Wochenende auf zu Hause und vor allem auf ihr Bett. Sie hatte schon lange nicht mehr in einem Bett geschlafen und obwohl sie das den anderen gegenüber nie zugeben würde, war die Suche nach den Juwelensplittern doch recht anstrengend für sie. Wenn Kagome abends todmüde in ihren Schlafsack krabbelte, war sie froh, wenigstens etwas "Luxus" zu haben. Kagome hatte sich schon fast an das Schlafen draußen gewöhnt. War aber die Sonne untergegangen und der kühle Nachtwind schickte seine Brisen über's Land, bekam sie doch eine Gänsehaut, wenn sie sah, wie ihre Freunde, nur mit einer Decke zugedeckt, auf dem Waldboden oder an einen Baum gelehnt schliefen. Dann kuschelte sie sich schnell in ihren Schlafsack und nahm Shippo als Wärmflasche gleich mit.

All diese Gedanken gingen Kagome durch den Kopf , als sie mit Inuyasha auf dem Weg zum Brunnen war.

Dieser war auch recht still und als Kagome ihn kurz von der Seite ansah, sah sie ein kleines entspanntes Lächeln auf seinem Gesicht. Es wunderte sie schon ein wenig, warum er lächelte, jedoch der Anblick war zu schön, als das sie ihn gerade jetzt mit irgendeiner Frage hätte stören wollen.

"brrr" , diesen Laut konnte Kagome nicht unterdrücken. Die Sonne war gerade untergegangen und tauchte den Wald in ein orange-rötliches Licht. Es war Herbst im Mittelalter und die Bäume trugen ihr buntes Kleid. Nachdem die Sonne verschwunden war, wurde es auch ziemlich kühl und der Wind wehte durch den Wald. Kagome fröstelte und hatte sich ihre Arme um den Oberkörper geschlungen. Durch leichtes Reiben versuchte sie sich etwas zu wärmen. Plötzlich spürte sie, wie ihr etwas warmes auf den Rücken gelegt wurde. Gleichzeitig wurde sie auch ihren Rucksack los.

"Ist es besser?", fragte Inuyasha, der ihr seine Jacke über die Schultern gelegt hatte. Sie nickte. Sein Haar weht leicht im Wind und ließ einige Strähnen auf seinem Gesicht zurück. Mit einer leichten Bewegung schob er diese beiseite und schaute Kagome an. In seinem Blick war etwas warmes und fürsorgliches zu sehen, das aber gleich wieder verschwand.

"Komm. Wir sind bald am Brunnen und dann kannst du dir zu Hause was warmes anziehen." Nach diesen Worten ging er weiter und ließ eine verdutzte Kagome zurück.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-06-15T15:38:34+00:00 15.06.2007 17:38
WOW Inu yasha ist ja so fürsorglich. So kennt man ihn ja gar nicht. Naja jedenfals echt schön geschrieben.
Freu mich schon auf das nächste kap.
Von: abgemeldet
2005-05-07T18:54:45+00:00 07.05.2005 20:54
geil^^
nur weiter so!!
aber flott!!!

LG Kago0815 =)
Von: abgemeldet
2005-05-06T11:42:50+00:00 06.05.2005 13:42
Auch wenn das kap etwas kurz war het es mir gefallen^^
Mach shnell weiter!!!
Ich bin gespannt was sich da noch alles entwickelt^^
Deine mondin
Von:  shippi
2005-05-03T17:41:09+00:00 03.05.2005 19:41
Super FF bis jetzt und wenn die Kapitel dann noch länger werden ist sie perfekt!^^ Dein Schreibstil ist sehr gut und das Thema finde ich sowieso klasse.^^ Hoffe das nächste Kap folgt bald.
Bye shippi
Von:  Bridget
2005-05-03T14:31:28+00:00 03.05.2005 16:31
Schlechter Schreibstil? inyu1, mir kannst du nix vormachen. Klasse, toll, einfach umwerfend und noch einen Tipp, wenn du hochgeladen hast und Ani mal irgendwann freischaltet, dann benachrichtige alle diejenigen, die vorher schon gelesen und Kommi hinterlassen haben per ENS.
Nur ein Typ von mir.

Gruß
Bridget
Von:  Mondprinzessin
2005-05-03T05:55:43+00:00 03.05.2005 07:55
WOWOWOW!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schnell weiter.....mir gefällt deine schreibweise echt gut^^ *erlich bin*
ich freue mich, dass jemand mal wieder einfach eine romantik geschichte zwischen inu und kago schreibt.DANKE!!!!
Bitte benachrichtige mich dann per ens,ok?^^
Und
bitte
schnell
weiter

bye
deine Yukiko
Von:  Hotepneith
2005-05-02T20:24:47+00:00 02.05.2005 22:24
Hallo..

also, deinen Stil finde ich gut.

Nur die Kürze deiner Kapitel macht mir zu schaffen.Ich mag es, mich in eine Geschichte einzulesen, mich ein bisschen in diese Welt einzutauchen..aber bei dir ist das so kurz,da kommt man praktisch nciht dazu.
Wenn du die Geschichte schon fertig hast...was ich gut finde, sehr gut, da ich abgebrochene FF hasse- Warum machst du keine 2000 oder besser noch 3000 Wörter Kapitel???

Ich wäre begeistert!


bye

hotep


Zurück