Zum Inhalt der Seite

Liebe?!

Yami X Tea!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why?!

Kapitel 4
 

Kapitel Nummer 4!!! Hoffe es gefällt euch! (Mehr hab ich nicht zu sagen!!^^)
 

"..." Jemand redet

~...~ Teas Gedanken

//...// Yamis Gedanken

^...^ Eves Gedanken

>...< Yugis Gedanken

[...] Teas Mam Gedanken
 

(...) Meine Kommentare
 

Kapitel 4 Why?!
 


 

Nach der Schule liefen Tea und Yami in Richtung Kino. Dort angekommen entschieden sie sich für einen Liebes-Film und sie setzten sich in die hinterste Reihe. Das Kino war um diese Zeit immer ziemlich leer. Doch heute saß nur ein älterer Mann, ein Paar und Yami und Tea selber in dem kleinen Kino-Saal. "Ziemlich leer, nicht?", fragte Yami Tea. Diese antwortete mit einem nicken und blickte im Kino-Saal herum.

Auf einmal wurde es im Saal dunkel und auf der Leinwand erschien die Werbung. Nach Fünfzehn Minuten fing dann endlich der Hauptfilm an. In den ersten dreißig Minuten des Filmes war es ziemlich Langweilig. Bald darauf verschwand der Mann aus dem Saal. Jetzt waren nur noch vier Leute in dem Raum. Als es auf der Leinwand zu einer Szene in der sich die Hauptdarsteller küssten kam, lief das Pärchen eng umschlungen und küssend aus dem Raum. Überrascht wegen dieser Handlung sahen sich Tea und Yami Sekundenlang in die Augen. ~Er hat wirklich wunder schöne Augen...~ //Dieses Meerblau... Wie eine Göttin// (Schleich Werbung: In meiner ersten Tea X Yami FF ist Tea eine Göttin! Die FF heißt Elementen Zauber und ist mit sieben Kapiteln abgeschlossen! Würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet!^__^) "Ähh... Wie findest du den Film?" "Na ja... Ich hab schon bessere gesehen!" "Geht mir genauso! Gehen wir raus?" "Okay!"

Nach dem die beiden das Kino verlassen haben, machten sie sich auf den Weg zum Park. "Tea...?" "Ja. Was ist?" "Äh... Die Frage ist mir jetzt unangenehm.... Also.... Hast du einen Freund?" Tea war geschockt. Im ersten Moment konnte sie gar nicht glauben was sie da gerade gehört hatte, doch dann lächelte sie Yami an und schüttelte den Kopf. "Und du? Hast du eine Freundin?" "Nein.... Aber ich hätte gern eine..." "Du hast doch einen Fanclub! Nimm doch einfach von denen! Es ist ja fast die ganze Schule!" "Schon, aber.... Ich habe mich verliebt...." "Und warum sagst du es ihr nicht?" "..." "Weis sie es?" "Keine Ahnung! Ich glaube sie denkt nur dass wir Freunde sind..." Zum ersten mal in ihrem Leben, hatte Tea Mitgefühl für einen Jungen. Er schaute so Niedergeschlagen auf den Boden, so sehr dass Tea selber etwas Bedrückt wurde. "Wie ist sie denn so?", fragte Tea nach einer Weile. "Sie ist das erste Mädchen dass sich nicht, nur weil ich einigermaßen gut aussehe, mit mir abgibt. Sondern, weil sie mich wie ein ganz Normaler Mensch aus dem Inneren bewertet. Und das liebe ich so an ihr..." "Du bist wohl richtig verknallt, oder?" ~Autsch! Warum habe ich so einen Stich im Herzen!? Yami bedeutet mir doch gar nichts! Nur als Freund! Ich mache dass ganze ja nur für Eve! Oh Gott, Eve!!! Sie denkt jetzt sicher ich will was von Yami!!! Ich muss sofort zu ihr!!!~ Tea... Ich..." "Äh... Yami! Tut mir Leid! Aber ich muss gehen! Bye!" Tea drehte sich um und rannte den Park entlang. "Tea! Warte doch!" //Mist!! Gerade wollte ich ihr sagen, was ich für sie Empfinde! Echt schlechtes Timing!//

Tea rannte schon eine Ganze Weile und endlich kam sie an dem Haus von Eves Familie an. Sie klingelte und klingelte. Und endlich machte ihr Eves Bruder die Tür auf. "Man hast du ne' Meise?! Was klingelst du hier Sturm?!" "Geht dich nichts an, Idiot!! Wo ist Eve?!" "Geht dich doch nichts an!" Tea war so wütend dass sie Tobias (Eves Bruder) mit dem Finger auf seiner Brust herum tippte und immer einen Schritt näher kam, so dass ihr Gesicht nur noch drei Zentimeter von dem ihren entfernt war. "Wenn du mir nicht sofort sagst wo Eve ist. Dann wirst du dass bereuen!!!" "Nur gegen einen Kuss!" Tobias grinste fies und küsste sie einfach so auf den Mund. In ihrer Überraschung konnte sich Tea noch nicht einmal wehren. "Te...a...." Endlich konnte sich Tea aus der Umklammerung von Tobias befreien. Und dann sah sie ihn. Yami stand am Ende des Parks und schaute entsetzt zu ihr herüber. Tobias grinste so hämisch dass ihm Tea am liebsten eine geknallte hätte, doch sie war zu geschockt um das zu machen. "Yami, ich..." Tobias drehte sich um und ging wieder ins Haus. Aber in der Tür blieb er noch einmal stehen und drehte sich zu Tea um. "Machs gut, Schatz!" Tea klappte der Mund auf. Doch als sie Fußgetrappel hinter ich hörte, drehte sie sich Blitzartig wieder um. Yami rannte zurück in den Park und würdigte sie keines Blickes. "Yami!!!" Tea hüpfte die Stufen nach unten und rannte so schnell wie möglich Yami hinter her. Bald hatte sie ihn eingeholt und sie packte ihn an der Schulter. Sofort ließ sie ihn wieder los als sie seinen Gesichtsausdruck sah. Yami blickte Tea hasserfüllt an. "Weist du... Wie ich mich im Moment fühle?! Weist du was ich im Moment durch mache?!!" "Yami... Es tut mir Leid! Aber..." "Du hast mich wirklich enttäuscht, Tea! Als du weggerannt bist, dachte ich du musst nach Hause. Du hast in der Eile deine Tasche vergessen und da bin ich dir gefolgt. Doch als ich dich da, mit diesem Typen sah, da wusste ich das du mich vorhin angelogen hast! Und dass kann ich nicht ausstehen!!" "Aber Yami... Er hat mich einfach so geküsst!! Und ich nicht ihn!! Kapier es doch endlich!!" "Tea... Du hast wirklich kein Gefühl! Vorhin, als du aufgestanden bist, da wollte ich dir sagen dass ich dich Liebe!!" Tea spürte wie ihr Herz anfing schneller zu schlagen. Doch diesen Moment konnte sie nicht genießen. Yami hasste sie. Und sie konnte gar nichts dagegen tun... Außer... Die Wahrheit sagen... Aber sie hatte es doch Eve versprochen! ~Ich bin echt Sau Doof! Warum habe ich mich eigentlich darauf eingelassen?! Ich wusste doch gleich dass es so kommen würde!!~ "Tea... Mit dir bin ich fertig!" Yami drehte sich um und lief davon. Tea sackte auf die Knie und fing an zu weinen.
 

Der Bus hielt und es stiegen neue Fahrgäste ein. Eve hielt Ausschau nach Tea, doch sie fand sie nicht. Traurig vertiefte sie sich in ihr Buch. Bis schließlich der Bus abermals hielt und Yugi, Yami und Dutzende kreischende Mädchen einstiegen. Yami lief ohne ein Wort zu sagen an der ihn anstarrenden Eve vorbei. Aber Yugi setzte sich neben sie und fing an mit ihr zu reden. "Ist sie krank?" "Wer???" "Na Tea!" "Ach so! Ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist!" "Hmmmm.... Hast du sie gestern noch mal gesehen?" "Nein... Aber in der Schule hat sie mir gesagt, dass sie und Yami gestern Nachmittag im Kino waren." "Echt?!" "Warum überrascht dich dass so?" Yugi blickte Nachdenklich auf den Boden. "Yami ist Gestern Abend wütend nach Hause gekommen! Und zwar richtig wütend!!" "Oh je! Glaubst du die haben sich gestritten?" "Ich denke schon... Aber so sehr dass Tea nicht zur Schule kommt?!" "Vielleicht wird sie gefahren!" "Kann sein..." "Du kannst dann ja mal schauen! Du bist doch mit ihr in einer Klasse, oder nicht?" "Doch..." Eine lange Zeit saßen sie schweigend nebeneinander. Bis der Bus hielt und wieder ging es los mit der langweiligen Schule.

Im Klassenraum 56 stand Yugi an der Tür und hielt Ausschau Nach Tea. Aber sie kam nicht. "Yugi? Was ist los mit dir?" Yami stand vor ihm und schaute ihn fragend an. >Mal schauen ob er etwas weis< "Weist du wo Tea ist?" "Äh... Nein... Ich hab sie nicht gesehen..." Yami drehte sich wieder um und lief in den Klassenraum 58. >Interessant...< "Yugi! Hast du sie schon gesehen?" "Oh, Hi Eve! Nee, Leider noch nicht! Aber ich hab Yami nach ihr gefragt und der hat gestottert!" "Oh! Was da wohl abgegangen ist?!" "Äh... Eve?" "Ja...?" "Euer Lehrer ist gerade ins Klassenzimmer gegangen!" "Oh Shit!!! Machs gut!" "Bye!"
 

Fortsetzung folgt...
 

Bitte! Das war das vierte Kapitel! Hoffe es hat euch gefallen!
 

Bis bald!
 

Ichigofan
 

^______________^
 


 

Bye
 

^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mecki
2007-07-03T12:03:43+00:00 03.07.2007 14:03
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von: abgemeldet
2005-08-02T18:47:58+00:00 02.08.2005 20:47
*fast keine stimme mehr wegen in polster schreien*
hallihallo*krächz*
ich schreie immer in den polster wen tea etwas
peinliches mit yami passier,
wie zum beispiel beim küschen von tobias gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaanz oft *krächz*
also bye*krächz*
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:28:59+00:00 27.06.2005 20:28
Coooool
*mehr lesen will*
Von:  HerzAs
2005-06-11T16:21:51+00:00 11.06.2005 18:21
Geil!
Die Gedanken der Leute sind so geil!
Manchmal so gegenteilig das man sich totlachen könnte!!!!
Mach weiter!

*flausch*
herzchen
Von: abgemeldet
2005-03-26T08:57:31+00:00 26.03.2005 09:57
Gutes kappi!!!
Nur schade, dass es so miserabel wegen Tea und Yami geendet hat.
Hoffe es wird wieder mit den Beiden!!!
Könntest Du mir eventuell bescheid geben (per ENS), falls deine FF weitergeht??
daanke
Bye bye MG_luv
Von: abgemeldet
2005-03-23T11:34:33+00:00 23.03.2005 12:34
Ich fands gut.
Die Idee war richtig gut. Ich meine das die sich gehasst haben und das mit dem Versprechen und so...
Kannst du mir auch ne ENS schicken wenn das nächste Kapi on ist? *dich lieb anschaut*

kagsess
Von: abgemeldet
2005-03-22T11:51:47+00:00 22.03.2005 12:51
Hi süße,
erst mal wwwwwoooooooowwwwww.
Das war einfach total der hammer.

Einfach klasse, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so gut hat mir dass gefallen.
Die Idee mit der Tasche und dann mit Eves Bruder, einfach genial.

Bin mal gespannt wies weiter geht,
deswegen musst du auch schnell weiter schreiben.
*knuddel*

hdggggggggggggggggggggggggdl
bye bye Lara
Von: abgemeldet
2005-03-21T20:04:41+00:00 21.03.2005 21:04
Freue mich schon auf die Fortsetzung und fand das Kappi suuuuper!!! ^.^

Bye, Momoko^^
Von: abgemeldet
2005-03-21T19:15:59+00:00 21.03.2005 20:15
Super Kapitel. Es war wie immer sehr gut gelungen.

Toll finde ich es auch wie beide langsam zueinader finden.
Bitte schreib schnell weiter.
Bye
Kitti
Von:  lene_aka_Edward
2005-03-21T15:50:57+00:00 21.03.2005 16:50
ahhhhhhhhhhhhhh wie coooooooooooollllll ^^ *kreisch*

voll das geile kap. endlich geht mexx auch wieder, hat mich gestern den ganzen tag net reingelassen >.<
na ja.


aber woooaaaaa das war soooo geiiiillllloooooooo.....
voll die gute idee, dasss yami ihr wegen der tasche gefolgt ist und so....
tja, jetzt merkt tea wohl, was sie an ihrem yami so alles hat ^0^
ich bin so gespannt, wie es weitergeht....*nicht still halten kann*

also, mach gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^
bis danniiii
*knuff* hdgggdl lene ^-^

ERSTE!!!


Zurück