Zum Inhalt der Seite

Liebe?!

Yami X Tea!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimliche SMS

Kapitel 5
 

Tag!

Kapitel Nummer.... 5!!!!

Hoffe es gefällt euch!

Vielen Dank für eure lieben Kommis!!! Hab mich echtgefreut!!! *knall rot ist*

Und schreibt mir Kommis!! *Kommi süchtig ist*

Viel Spaß beim lesen!!
 

"..." Jemand redet

~...~ Teas Gedanken

//...// Yamis Gedanken

^...^ Eves Gedanken

>...< Yugis Gedanken

\...\ Tobias Gedanken

-...- Ais Gedanken

[...] Teas Mam Gedanken
 

(...) Meine Kommentare
 

Kapitel 5 Heimliche SMS
 


 

"Tea, Liebling! Was ist denn mit dir los?" "Lass mich in Ruhe, Mam!" "Soll ich nicht doch mal mit dir reden?" "NEIN!" "Schon gut.... Ich gehe dann arbeiten! Pass gut auf dich auf! Und ruf den Arzt wenn es schlimmer wird!" "Ist gut Mam! Bye!" Mit verheulten Augen und völlig fertigem Gesicht ließ Tea sich in ihr Kissen fallen. ~Immer ich... Und jetzt habe ich auch noch Bauchschmerzen! Was Yami gerade macht...?~ "Ohhhhhhh!!!! Ich habe mir doch gesagt ich will nicht mehr an diesen Idioten denken!!!" "Tea Schatz... Alles okay?!" "Äh... Ja Mam! Du kannst jetzt gehen! Alles okay!" "Bis heute Abend! Und pass auf dich auf!" "Jaaaa..."

Tea ließ sich au ihr Kissen fallen und schlief ein. Gegen 10:15 Uhr klingelte ihr Handy und sie wurde wieder wach. Der Display zeigte zwei neue SMS an. Eine von Eve und eine von... ja... von Yami!!! Tea Finger zitterten, als sie auf den Knopf drückte und die ersten Buchstaben erschienen: Ich hätte nie Gedacht dass du wegen so einer Lappalie gleich Krank wirst!! Du bist echt schwach! Bye! Yami. ~So ein Idiot!!!!~ Nach dem sie sich wieder etwas beruhigt hatte öffnete sie die Nachricht von Eve: Was ist denn mit dir los?! Mache mir echt Sorgen um dich! Schreibe so schnell wie möglich zurück! Bye! Eve Ps: Weist du was mit Yami los ist? Der benimmt sich so komisch! Tea schaute auf die Uhr und schrieb Eve und... Ja, auch Yami eine Nachricht. Hi Eve! Sorry dass ich nicht in der Schule bin! Aber mir ist Kotzübel! Und ich weis echt nicht was mit diesem Arschloch Yami los ist! Musst du mal Yugi fragen! Bye! Tea. Tea atmete noch einmal tief ein ehe sie die SMS an Yami schreiben wollte. Sie überlegte noch kurz, doch dann schrieb sie: Ich muss dich leider enttäuschen: Ich bin nicht wegen du weist schon was krank geworden, sondern weil ich gestern Abend noch zwei Stunden in der Kälte umher gelatscht bin! Ach ja: Du bist selber schwach, dass du wegen so etwas gleich Austickst!! Ich hab ihn noch nicht einmal freiwillig geküsst! Sondern er hat mich! Aber das könntest du ja nicht mal kapieren!!! Bye! Tea. Ps: Woher hast du meine Nummer?! Ich hab sie dir doch gar nicht gegeben!! Nach dem sie die beiden SMS geschrieben hatte, lief Tea in die Küche und machte sich einen dreifachen Espresso. "Schöne Scheiße... Jetzt sitze ich Zuhause und schreibe SMS und habe nichts was ich machen kann." Niedergeschlagen leerte sie ihre Tasse auf einmal und lief zurück in ihr Zimmer. Als sie sich wieder in ihr Bett legen wollte, wurde ihr plötzlich Spei Übel und sie rannte auf die Toilette und erbrach sich. ~Mir geht's echt scheiße...~ Aus ihrem Zimmer hörte sie wie wieder ihr Handy klingelte. Tea wischte sich den Mund und machte sich auf den weg in ihr Zimmer. ~Wieder zwei SMS... Und natürlich auch eine von Yami...~ Hi Tea! Hoffe dass es dir bald wieder besser geht! Hast du dich mit Yami gestritten, oder warum nennst du ihn einen Arschloch? Yugi habe ich schon gefragt aber er weis auch nichts! Bye! Eve. Tea antwortet Eve: Sorry... Aber ich will jetzt nicht über Yami reden! Sonst muss ich noch mal kotzen! Bye! Tea. Sie schickte die SMS ab und las dann die SMS von Yami. Deine Nummer hat mir Yugi gben und der hat sie glaube ich von Eve oder so... Wenn es tatsächlich so war dass dich der Typ einfach so geküsst hat... Dann will ich mal mit dir reden! Hast du heute Nachmittag Zeit? Bye! Yami. Ps: Gute Besserung! ~Hm... Auf jeden fall etwas Netter wie vorhin! *kicher*~ Tea spürte dass sie sich bald wieder übergeben musste, deshalb rannte sie so schnell wie möglich wieder auf die Toilette. Nach dem sie sich ein zweites mal wieder übergeben hatte sagte sie: "Uaahh! Nie wieder kichern!!!" Tea lief wieder in ihr Zimmer und schaute auf den Display ihres Handys. Ihre Mutter hatte ihr eine SMS geschrieben: Tut mir Leid, mein Schatz. Aber heute Abend komme ich etwas später Nach Hause! Ich gehe noch mit einem Freund ins Kino! Pass auf dich auf! Mam.

Tea legte sich wieder in ihr Bett und schlief ein...
 

Tea wurde durch ein Läuten an der Tür geweckt. Sie zog sich ihren Morgenmantel über nahm noch schnell die Bürste von ihrem Schreibtisch und kämmte sich im laufen die Haare. Als sie die Tür öffnete setzte ihr Herz für einen Schlag aus. Vor ihr stand Yami mit einem Blumenstrauß in der Hand. "Hi Tea!" "Ähh.... Hi!" "Darf ich reinkommen?" "Äh... Klar! Komm rein!" Tea führte Yami in die Küche und sie setzten sich an den Tisch. Minuten lang schwiegen sie. Aber als Yami Tea den Blumenstrauß unter die Nase hielt sagte er: "Die sind für dich! Weil ich mich... na ja... So scheiße benommen habe!" Jetzt musste Tea lächeln und sie nahm den Blumenstrauß entgegen. "Vielen Dank!" Also... Wie war das wirklich... Äh...Ich meine... Was ist gestern wirklich passiert?" Tea holte Luft und fing an zu erzählen: "Als ich gestern weggerannt bin wollte ich zu meiner Freundin Eve weil ich sie etwas Fragen wollte. Dann habe ich ein paar mal... okay... ein Dutzend mal an der Tür geklingelt. Doch es war nicht Eve die mir aufgemacht hat sondern ihr Bruder Tobias... Magst du auch was trinken?" "Äh... Was?" "Möchtest du auch einen Tee?" "Äh... Gerne!" Tea stand auf und machte für sie einen Tee. Während sie mit den beiden Tassen in der Hand wieder an den Tisch lief erzählte sie weiter: "Also... Tobias hat mich dann angemotz und dann..." Plötzlich kippte Tea um. Die Teetassen fielen auf den Boden und der Inhalt ergoss sich über den Boden. "Tea!!!" Yami sprang auf um Tea aufzufangen, doch er kam zu spät. Tea lag schon ohnmächtig auf dem Boden....
 

Als Tea wieder aufwachte tat ihr der Kopf unheimlich weh. Sie versuchte sich aufzusetzen, aber sie kippte gleich wieder um. "Wieder wach?" Yami saß an ihrem Schreibtisch und lächelte sie an. "Wa... Was ist passiert?" Immer noch lächelnd setzte sich Yami auf Teas Bett. "Du bist plötzlich umgekippt!" "Und wie komme ich hier her?" "Ich hab dich hoch getragen!" Yami zuckte mit den Achseln als ob das Selbstverständlich wäre. "Und wie lange war ich Ohnmächtig?" "So etwa...." Yami schaute auf die Uhr die im Moment 18.00 Uhr anzeigte. "Du warst drei Stunden Ohnmächtig!" "Und warum hast du mich nicht geweckt??!!!" "Weil du süß aussahst als du geschlafen hast!" Tea wurde Knall Rot. Und Yami grinste sie immer noch an. "Und? Geht's dir jetzt besser?" "Jaahhaa. Ich fühle mich genau so fitt wie früher!" "Das sah aber gerade ziemlich anders aus!" "Warte mal... Was hast du gesagt wie lange ich geschlafen habe?" "Drei Stunden... Wieso?" "Ach du Scheiße!!!!" "Was ist denn jetzt los?" "Ich muss noch kochen!!! Meine Mutter kommt in einer Stunde nach Hause!!!" "Ich kann dir ja helfen!" Tea schaute ihn überrascht an. "DU kannst kochen?!" "Ja... Ich koche immer für mich und Yugi..." "Was kannst du kochen?" "Alles..." "Gut! Dann machen wir uns mal an das Fünf Gänge Menü!!!" "Fünf Gänge?! Warum denn so viel?!" "Heute ist Freutag! Und da kochen wir immer so viel!" "Wenn du meinst! Ich gehe dann schon mal in die Küche!" "Ich komm gleich nach!"

Während Yami in der Küche schon anfing Zwiebeln zu schneiden, zog sich Tea oben in ihrem Zimmer um. Als sie wieder herunter kam hatte Yami bereits den Salat gewaschen, das Fleisch angebraten und den Tisch gedeckt. "Wow! Du bist wohl einer von den Schnellen!" "Kannst du mir mal helfen?" "Klar!" Nach einer Stunde hatten die beiden das Menü fertig. Sie saßen im Wohnzimmer und warteten bis Teas Mutter von dem Kino Besuch nach Hause käme. Doch sie kam nicht. Nach einer Weile klingelte Teas Handy. Der Display zeigte eine neue SMS von ihrer Mutter an. Tut mir Leid, aber ich gehe noch mit Markus Abendessen! Du kannst ruhig alleine essen! Bye! Mam. "Ach nee!!" "Was ist denn los?" "Sie geht noch mit diesem Typen Abendessen!" "Dann können wir ja schon mal essen oder nicht?" "Okay! Ähm... Und was ist mit Yugi? Verhungert er jetzt nicht wenn er nicht bekocht wird?" Yami lachte und sagte dann: "Nee! Der holt sich irgendwo ne' Pizza wenn er merkt dass ich nicht komme! Da kannst du beruhigt sein!" Die beiden setzten sich an den Tisch und fingen mit dem ersten Gang an. "Du kannst wirklich gut kochen!" "Danke!"

Nach dem Abendessen schauten sie sich noch einen Film im Fernseher an. Als der Film zu ende war bemerkte Yami, dass Tea eingeschlafen war. Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Tea lächelte im Schlaf. Yami trug Tea in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett. Dann schrieb er noch schnell eine SMS an Yugi: Hi Yugi,! Ich übernachte heute bei einem Freund! Morgen komme ich wieder! Bye! Yami. Mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck kniete er sich vor Teas Bett und beobachtete sie im Schlaf. Nach einer Weile schlief auch er ein.
 

Gegen 1:30 Uhr ging die Tür zum Hause Gardner auf und Teas Mam tritt ein. Sie hatte einen roten Flecken am Hals und winkte jemandem auf der Straße zu. Dann sagte sie noch: "Bye, mein Schatz!" Und lief ins Haus. Völlig erschöpft zog sie ihren Mantel und ihre Schuhe aus und lief die Treppe nach oben. Sie wollte nach Tea, ihrer Tochter, sehen. Als sie die Tür vorsichtig aufmachte lächelte sie, als sie einen Jungen Mann in Teas Alter an ihrem Bett knien sah. Zufrieden machte sie die Tür wieder zu und lief in ihr eigenes Schlafzimmer in dem sie sich entkleidete und auf ihr Bett legte. [Jetzt hat meine Tea auch jemanden Gefunden der ihr sogar näher steht, als ihr Vater... Morgen muss ich es ihr sagen... Sie wird sich sicher freuen zwei neue Geschwister zu bekommen] Erika Gardner drehte sich in ihrem Bett um und schaute aus dem Fenster auf den Sternen Himmel. [Aber wer ist dieser Junge...? Ich habe ihn noch nie in Teas Nähe gesehen... Das ist das erste mal seit sie einen Jungen mit Nach Hause nimmt seit diesem Vorfall vor fünf Jahren...]

In ihrem Zimmer wachte Tea plötzlich auf. ~Oh je!!! Alles okay!! Es war nur ein Traum!! Nur ein blöder Alptraum!! Aber es war so echt!! Genau wie vor fünf Jahren!!!~ Tea setzte sich auf und sah dass jemand neben ihrem Bett auf dem Boden lag. "Yami...", flüsterte sie. Sie stand auf und holte eine Decke um Yami zuzudecken. Nach dem sie das getan hatte legte sie sich wieder in ihr Bett und schlief tief und fest... Und dieses Mal ohne Alpträume...
 

Fortsetzung folgt...
 

So! Das war das vierte Kapitel!!!

Keine Sorge!!! Es gibt auf jeden fall ein fünftes Kapitel!! Soviel steht fest!!
 

Vorschau: Wen will Teas Mam Heiraten? Und was ist bei dem Vorfall vor fünf Jahren passiert?
 

Schreibt bitte Kommis!!!!
 

Bye!
 

Ichigofan
 


 

^_____________________^
 


 

^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mecki
2007-07-03T12:03:51+00:00 03.07.2007 14:03
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von: abgemeldet
2005-08-02T19:07:12+00:00 02.08.2005 21:07
was isn vor 5 years passiert egal mir gehts besser hab diesmal net so oft gschrien
und tschüssi
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:29:25+00:00 27.06.2005 20:29
So sweet!!!
Von: abgemeldet
2005-04-16T08:58:51+00:00 16.04.2005 10:58
Das war echt voll super,
*freu*
echt genial, wie immer bei dir
*lach*
werd dann jetzt mal weiter lesen
*dich lieb hatt*
bye bye Lara
Von:  Prinzessin
2005-04-04T19:44:49+00:00 04.04.2005 21:44
Super !!!!
Schreib schnell weiter !!!
Von: abgemeldet
2005-04-03T13:28:18+00:00 03.04.2005 15:28
Cool! ^^
Schreib ganz schnell weiter ^^!

Bye, Momoko ^^
Von: abgemeldet
2005-04-02T17:00:26+00:00 02.04.2005 19:00
schreibb itte weiter echt coole storx.. ähm was war vor 5 jahren?
Von:  lene_aka_Edward
2005-04-02T16:58:50+00:00 02.04.2005 18:58
ich bin hier! endlich!
muwahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa

also erstmal....puhhhh....das waren ja viele sms *ggg
wenn du das das nächste mal machst, würde ich dir vorschlagen, den text der sms in anführungszeichen oder so zu setzen, damit man besser sieht, was jetzt zum normalen text gehört und was jetzt die sms ist ^^""
ja ok, natürlich lißet man das ^^, aber so kommts flüssiger rüber. find ich jedenfalls. >.<
*heute wieder die erbsenzählerin spielen muss*

aber ansonsten...
SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!
das ist ja soooo kawaiiiiiiiiiiiiiiiiii....wie yami da am bett sitzt....huhu....*kicher* -^.^-
voll sweet *-*

ich bin jetzt aber mal verdammt gespannt, wie tea die neuigkeiten von ihrer mutter aufnehmen wird o.O

also, mach schneeeeeeeeeeelll weitaaaaaaaaaaaaaaa
bis dann
*knuff* hdgggggggggggdl lene ^-^
Von:  Rockfairy
2005-04-01T19:01:35+00:00 01.04.2005 21:01
WEITER SCHREIBEN!
Von:  nami110
2005-04-01T14:42:13+00:00 01.04.2005 16:42
coole story schreib schnell weiter:)


Zurück