Zum Inhalt der Seite

Liebe?!

Yami X Tea!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DU NERVST MICH!!!

Kapitel 3
 

Hallo!! Hier kommt Kapitel Nummer 3!!! Nur mal so: Diese FF hat auf jeden fall mindestens 16 (1) Kapitel!! Damit ist diese Story meine längste FF!! *smile*

Hoffe sie gefällt euch! ^.^
 

Danke für eure lieben Kommis!!! *alle Leser knuddel*

Hätte nicht gedacht, dass sie euch so gut gefällt! 0o0

Aber geung gelabert! Jetzt gehts Los!!!!!
 

"..." Jemand redet

~...~ Teas Gedanken

//...// Yamis Gedanken

^...^ Eves Gedanken

>...< Yugis Gedanken
 

(...) Meine Kommentare
 


 

Kapitel 3 DU NERVST MICH!!!!!
 

Wütend über sich selber und über das gerade Geschehene, lief Tea die Straße entlang. Sie kam an eine Straßen Laterne unter der eine Bank stand. Die Sonne ist schon längst Untergegangen und die Finsternis tauchte die Straße um sie herum in Dunkelheit. (Yugi und Tea hatten Mittagsschule. Deshalb ist es schon dunkel.) Seufzend ließ sie sich auf die Bank fallen und starrte verträumt gen Himmel. ~Ich stecke echt in der Tinte! Mit Yugi habe ich es mir verschissen! Und einen anderen Grund habe ich nicht um an Yami ran zu kommen! Dass alles ist nur Eves Schuld!!~ Tief in Gedanken versunken blickte sie immer gerade aus, in den Park, wo gerade ein Pärchen Hand in Hand vorüber lief.

"Darf ich mich zu dir setzten?"

Tea wirbelte herum. Sie hatte gar nicht bemerkt wie jemand zu ihr gelaufen ist.

Äh... Klar!" Tea rückte ein Stück um Platz zu machen und ließ Yami sich neben sie setzen. "Dass mit meinem Bruder, tut mir Leid!" Tea schaute ihn empört an. "Dass muss dir doch nicht Leid tun! Da kannst du doch nichts dafür!!!" "Schon aber... Er ist immerhin mein Bruder! Sogar mein Zwillingsbruder!" "Was hat dass mit dem zu tun?" "Ich habe ihn noch nie so Erlebt! Normalerweis, ist er immer die Ruhe in Person! Das ist das erste mal, dass er richtig wütend geworden ist!" Tea schaute bedrückt auf den Boden und schwieg eine Weile. Doch dann erwiderte sie immer noch auf den Boden blickend: "Und dass nur wegen mir..." "Aber er scheint dich echt zu Lieben!" Tea traute ihren Ohren nicht! Hatte sie da gerade unterdrückte Wut in seiner Stimme gehört?! Oder bildete sie sich dass alles nur ein? Jedenfalls konnte sie nicht anders und Yami anlächeln. ~Er ist ja richtig süß!~ Yami jedenfalls wurde knall Rot und drehte sich verlegen zur Seite. //Och Man!! Bei ihr wird man einfach schwach!// Stille breitete sich zwischen den beiden aus. Allmählich wurde es Peinlich zwischen den Beiden. Einfach nur Still Schweigend neben Einander sitzend, sahen sie auf den Boden. Nach einer Weile, ergriff Yami wieder das Wort. "Seit wann spielst du Duell Monsters?" Tea schreckte hoch. Offensichtlich hatte sie nicht mit einer Frage gerechnet. Leicht Verunsichert Antwortete sie: "Willst du dass genau Datum?" "Nein! So genau musst du es mir nicht sagen! Ich meinte ja nur..." "Am 3.12.2003!" Yami klappte der Mund auf und starrte sie verwundert an: "Wo... Woher weist du dass noch so genau?!" "Weil dass an meinem Geburtstag war!" "Warte mal... Dann hast du ja nächste Woche Geburtstag!! Wie alt wirst du denn?" "Sechzehn.... Wann hast du Geburtstag? Ich meine du und dein kleiner nerviger Bruder...?" Yami musste lächeln und sagte dann: "Wir hatten Vorgestern Geburtstag...." "Echt!!?? Dann alles Gute!!! Auch wenn es ein bisschen später ist... Aber egal!!" "Du magst meinen Bruder nicht besonders, oder?" "Hä...? Äh... Doch! Eigentlich schon... Nur war er gerade eben so blöd zu mir!!!" ~Stimmt doch gar nicht! Eigentlich mag ich Yugi echt nicht sooooo doll!~ "Liebst du ihn?" Tea klappte der Mund auf. Völlig überrascht über diese Frage konnte sie keinen Ton heraus bringen. Zehn Sekunden waren vergangen, ehe sie antwortete: "W... Wie kommst du denn darauf??!!!!!" ~Hat der einen Schuss?!~ "Ich meine... Yugi hat bis jetzt noch nie ein Mädchen mit nach Hause gebracht... Und weil ihr gleich ein Date hattet, da dachte ich..." Weiter kam Yami nicht, denn Tea schnitt ihm das Wort ab. "Wir hatten kein Date!!!!! Er hat mich nur gefragt ob er mich zu einem Eis einladen darf!! Und ich habe halt ja gesagt!!!! Hast du ein Problem damit, dass ich mit deinem Bruder Eis essen war??!!!" "Ähhhh... Nein... Dass ist ja euer Leben... Da mische ich mich nicht ein!!2" "Dass hast du aber gerade getan!!!" "Ohhhh.... Sorry! War nicht so gemeint!" "Wenn du meinst damit hat es sich erledigt, dann hast du dich geschnitten!!! Ich will nie wieder was mit dir zu tun haben!!!! Auf Nimmer Wiedersehen!!!" Tea drehte sich um und ließ einen geschockten Yami zurück. "Tea! Warte doch!" Er blickte hinunter auf den Boden und sah ein paar Handschuhe dort liegen. Yami hob sie auf und wollte sie Tea geben, doch die war längst verschwunden....
 

Am nächsten Morgen im Bus wollte Eve unbedingt alles wissen, was Tea bis jetzt über Yami herausgefunden hat. "Muss dass denn sein?!" Entsetzt schaute Eve Tea an. "Klar!! Du hast es mir doch versprochen! Und vergiss nicht, ich mache deine Französisch Hausaufgaben." "Jaaaa... Ich mach es ja..." "Ohh!! Tea, du bist einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann!!!" Nach dem sich Eve wieder beruhigt hatte, sprachen sie über den Bevorstehenden Zoo-Besuch. Dabei bemerkten sie nicht, wie der Bus hielt und noch mehr Schüler einsteigen. Auf einmal klappte Eves Mund auf und sie starrte an Teas kopf vorbei, geradewegs auf einen der neu Zugestiegenen. "Eve? Was ist los?" Plötzlich spürte Tea wie sich eine Hand auf ihre Schulter legte. Erschrocken drehte sie sich um und schaute in die lila Augen die nur Yami und Yugi besaßen. "Hi Tea! Tut mir Leid wenn ich dich erschreckt habe!" Teas Mine verfinsterte sich wieder und sie drehte sich mit einem kurzen "Hallo" wieder zu Eve um. "Tea? Kann ich dich einen Moment sprechen?", mit einem Blick auf Eve und die Mädchen die sich an beiden Seiten von Yami nieder gelassen haben fügte er noch hinzu: "Unter vier Augen!" "Na klar will sie! Nicht Tea?!!!" Eve drückte ihre Freundin von ihrem Platz, so dass Tea auf dem Boden landete. "Tut mir Leid...", Stammelte Eve. Yami hob Tea seine Hand hin, aber sie schlug sie weg. "Ich kann selber aufstehen!!" Dann rappelte sie sich auf und lief auf die hinterste Reihe zu, auf der niemand saß. Mit einem Eisigen Blick ließ sie sich auf den Platz fallen und beobachtete Yami wie er sich neben sie setzte. Die Mädchen die normalerweise wie eine Klette an Yami hingen, ließen sich weiter vorne auf einen Platz nieder und beobachteten Yami und Tea genau. Eve machte es nicht anders, mit einem Knallroten Kopf starrte sie die beiden an und sie wurde erst aus ihren Träumen gerissen, als Yugi sie fragte, ob der Platz neben ihr noch frei war. Sie nickte schnell und wendete ihren sofort wieder auf Yami und Tea, die in der letzten Reihe offensichtlich miteinander stritten.

"Was kann ich dafür, dass mein Bruder so blöd zu dir ist?!!" "Auf jeden fall ist er genau wie du!! Er regt sich immer gleich über jede Lappalie auf!!" "Und du?! Du bist das Engelchen, oder was?!!" Tea holte tief Atem, dann wollte sie zu einem weiteren Satz ansetzten, ließ es aber bleiben und drehte sich zum Fenster hin und schwieg. In der Fensterscheibe, die spiegelte, konnte sie sehen wie Yami in seiner Jacke herumwühlte. ,Offenbar sucht er etwas', dachte Tea und sogleich schaute sie wieder energisch aus dem Fenster, weil Yami ihr noch einmal auf die Schulter tippte. (Wenn ich jetzt klopfte schreibe, hört es sich doch irgendwie brutal an, oder?) "Was ist denn jetzt schon wieder?!!! DU NERVST MICH!!!!!!"
 

Eve und Yugi beobachteten jetzt schon eine ganze Weile das Schauspiel in der letzten Reihe. "Scheint als würden sie sich streiten!" "Sieht ganz so aus... Ach übrigens... Meine Name ist Eve!" "Ich heiße Yugi, Yugi Muto! Ich bin der Zwillings Bruder von Yami!" ^Ich weis^ "Ich habe mich auch schon Gewundert! Ihr seht euch ziemlich ähnlich!" "Ganz im Gegenteil!! Yami ist der Mädchen Schwarm und nicht ich!! Er hat diese Begabung schon seit seiner/unserer Geburt!! Als und unsere Mutter ihren Freundinnen zeigen wollte, sagten diese gleich: ,Ach was für ein niedliches Baby!! Ganz wie seine Mutter!' Und mich beachteten sie gar nicht! Das hat total genervt!" Kann ich verstehen... Ich bin auch so was wie ein Schatten von Tea... Nur dass Tea noch nicht einmal weis, was ich durch mache... Sie sieht einfach S-U-P-E-R aus und ich bin hässlich..." "Also ich finde dich gar nicht hä..." "Schau mal!!! Was geht da jetzt wieder ab?!! Tea dreht sich zum Fenster!! Und Yami sucht etwas in seiner Jacke!!! Was hat das zu bedeuten??!!!!" "Keine Ahnung..."
 

"Was ist jetzt schon wieder?!!! DU NERVST MICH!!!!!" Tea drehte sich wieder um und sah Yami in die Augen. "Äh... Du hast gestern deine Handschuhe verloren... Und ich wollte dir sie wieder geben!" Erstaunt blickte Tea auf das Paar Handschuhe dass in Yamis Hand lag. "Ohh... Danke!.. Äh... Sorry dass ich dich angeschrieen habe, dass wollte ich eigentlich nicht!" "Schon okay!" Yami lächelte Tea an, so dass in ihrem Bauch eine Bombe explodierte. Tea musste mit aller Kraft die Röte in ihrem Gesicht unterdrücken, doch es gelang ihr nicht. "Hast du heute Nachmittag Zeit?" "Ja, warum?" "Gehen wir ins Kino? Ich lade dich ein!" "Gerne!!" Jetzt war es Tea die lächelte, so dass Yami Knall Rot wurde. //Sie ist echt total süß!//
 

"Hast du dass gesehen?! Sie haben sich wieder vertragen!!" ^Ja!! Tea hat es mal wieder geschafft!!! Mit ihrem süßen Lächeln, schafft sie alles!!^ "Na klar hab ich das gesehen!!! So ein Mist!!" >Menno!! Jetzt hat Yami die besten Chancen um mit Tea zusammen zu kommen!!< "Bist du in Tea verliebt?" Mit Knall Rotem kopf löste Yugi seinen Blick von Yami und Tea und blickte dann Eve verlegen an. "Ähhh... Jaahhaaa... Und du liebst Yami, nicht?!" >Hoffentlich!! Sonst stehe ich wie ein Trottel da!< Jetzt wurde Eve ebenfalls Knall Rot und antwortete: "Jaahaa!" "Weist du was?! Wir müssen verhindern dass die beiden zusammen kommen!! Machst du mit?!" "Klar!!!!" (Sie hat ihren Plan mit Tea total vergessen. ^^ Und Tea offensichtlich auch. ^^ Aber mehr dazu im nächsten Kapitel!!^___^)
 

Fortsetzung folgt...
 

Sooooo!!

Mal wieder ein Kapi fertig!!!

Ich weis noch gar nicht wie lange diese FF noch wird!! Aber ich hoffe, dass ihr diese FF liest!! Und auch ein Kommi abgibt!!

Wenn es weniger wie drei Kommis zu diesem Kapitel gibt, dann dauert es etwas länger mit dem nächsten Kapitel!!! *fies grinst*
 

Bye!!!
 

Ichigofan
 


 

^__________________________^
 


 

^.^
 

Bye!! *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mecki
2007-07-03T12:03:22+00:00 03.07.2007 14:03
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von: abgemeldet
2005-08-02T18:17:35+00:00 02.08.2005 20:17
schon besser gworde also byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Von: abgemeldet
2005-08-02T18:08:05+00:00 02.08.2005 20:08
tea hat am 18.8(also einen monat vor mir darum weiß i das sie is ja
ma lieblins anime chara) geburtstag
*empört und wütend*
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:28:34+00:00 27.06.2005 20:28
Hahaha!!
Dasist soooo cool^^
Von: abgemeldet
2005-03-23T11:19:49+00:00 23.03.2005 12:19
Tea wird ja ganz schnell wütend^^
*weiter liest*
Von: abgemeldet
2005-03-18T18:00:28+00:00 18.03.2005 19:00
hi,
das war mal wieder echt klasse, besonders Tea ist ja gut drauf. Ich finds gut das sie sich mal so richtig aufregt *lach*
Ich mag die FF echt gerne *sie cht super ist*
war ein echt geiles Kapitel.
schreib schnell weiter.
hdggggggggggggdl
bye bye Lara
Von:  lene_aka_Edward
2005-03-16T20:02:39+00:00 16.03.2005 21:02
*lach*
tea is wirklich voll cool drauf *lol*
ich hab noch keine ff gelesen, wo sie solche stimmungsschwankungen zu haben scheint, wie in dieser...
und dieser zickenalarm *lach*
das yami da so nett bleiben kann ^^

also, ich bin wirklich sehr gespannt, wies weitergeeeehhhttt...
hoffentlich schon morgen ^.~

bis dannniii
*knuff* lene ^-^
Von: abgemeldet
2005-03-16T19:40:37+00:00 16.03.2005 20:40
Erste^^!
Nein, wenn es sein muss, schreibe ich alle drei Kommis, dann MUSST du weiterschreiben *g*!
Fand das Kappi toll und freu mich schon aufs nächste!!!

Bye, Momoko


Zurück