Zum Inhalt der Seite

A mid-summer-night's dream

Kai x Rei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Pitel2* SS - Strange Situation

Halllöle! Bin wieder daaaaa!! *fg*

Rei: Ohoh. Ich glaub ich hab Angst.

Lina: Ach, warum denn? Ich würd doch nie was tun was ihr nicht wollt...

Kai: Wer's glaubt...

Lina: Tss...
 

Na egal, ich wollt mich auf jeden Fall für die ganzen lieben Kommis bedanken! *freu*

Kai: Die Kommischreiber müssen alle besoffen gewesen sein, als sie dir was positives geschrieben haben!

Lina: Waas??? Das stimmt gar net... *schnief*

Rei: Na toll gemacht, Kai. Jetzt weint sie. *Lina tröst*

Lina: *freu* Wenigstens du bist lieb zu mir, Rei... *knuddl*

Kai: *grrr* *Rei schnapp* MEINER!!!

Lina: phh

Rei: *blush*
 

Okay, weiter im Programm:

Ich hab auf jeden Fall vor so jeden donnerstag zu posten, wenn ichs schaff. *g*

Und Disclaimer: Gehört immer noch nix mir... :(

Und verdien auch kein Geld damit... bla bla bla
 

Nun gut ich will euch hier ja net zumüllen, also gehts auch schon los mit Pitel 2!!!
 

~ A mid-summer-night's dream ~
 

Pitel 2:
 

>>"Na was machst du denn so spät noch hier draußen?"

Erschrocken drehe ich mich um. Oh Nein, lass das jetzt bitte einen schlechten Traum sein und mich ganz schnell wieder aufwachen!

Nicht weit von mir entfernt lehnt doch tatsächlich Kai wie immer elegant und mit verschränkten Armen an einer großen Eiche. <<
 

Aber Scheiße, sieht der gut aus! Wie sein Schal leicht im Wind weht und sein Haar im Mondlicht schimmert. Doch das Beste sind seine glühenden roten Augen. Sie verleihen ihm so etwas, ...ja Unwiderstehliches.

Kurz und knapp: Er sieht einfach atemberaubend göttlich aus. *schmacht*

Mir ist dabei noch gar nicht aufgefallen, dass Kai ja noch immer auf seine Antwort wartet. Ich bin viel zu gelähmt von diesem Anblick und kriege einfach kein Wort heraus. Ich stehe eh richtig unter Schock und wüsste auch gar nichts zu erwidern. Außer natürlich... Wow...
 

Verwundert zieht er eine Augenbraue in die Höhe. Doch dann schleicht sich wieder dieses seltsame und wirklich verdammt erotische Lächeln auf sein Gesicht.

Oh Scheiße ist dieser Typ sexy. Am liebsten würde ich ihm einfach um den Hals fallen und ihn bewusstlos küssen...

Oh was macht er denn jetzt? Langsam stößt er sich vom Baum hat und geht noch langsamer mit weiten und eleganten Schritten auf mich zu.

Bei dieser ganzen Aktion bringe ich trotzdem noch immer kein Wort heraus. Starre immer noch diese verführerischen Augen an. Dieses flammende Rot, in dem ich ewig versinken könnte.

So bemerke ich auch nicht wirklich wie er längst vor mir steht. Das fällt mir erst auf als sein Gesicht meinem wie in Zeitlupe immer näher kommt. Wie aus einer Trance gerissen, schaue ich ihn schockiert an. Verdammt was hat er nur vor?

Mir laufen warme und kalte Schauer über meinen Rücken. Sein Gesicht ist nur noch Zentimeter von meinem entfernt. Ich kann bereits seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren.

Panik ergreift mich, oh Kami, nur nichts Falsches tun. Nur nichts Falsches tun, aber das könnte ich eh nicht. Meine Knie sind mittlerweile schon Wackelpudding und ich kann mich gar nicht mehr bewegen. Mein Herz schlägt so wild gegen meine Brust, dass ich glauben muss er könnte es hören.
 

"Mach ich dich so sprachlos?"

Kommt plötzlich dieser eine Satz von Kai der mich wieder abrupt in die Realität zurück schleudert. Und dazu auch noch dieses wissende Lächeln auf seinem Gesicht. Ertappt schlucke ich kurz und will gerade einen Schritt zurück treten, als plötzlich eine Hand vorschießt und Kai mich am Nacken zurück hält.

"Na, na, na du schuldest mir noch eine Antwort."

Okay, jetzt ist es offiziell. Ich dreh durch. Hilfe ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

Das kann doch alles nicht wahr sein. Aber langsam sollte ich wirklich was sagen, aber was? Ach verdammt...

"Äh ... ich..."

Super Rei, toll gemacht. Stottere hier ruhig in der Gegend rum. Das kommt auch so toll rüber. Verdammt du blamierst dich hier total!
 

Kai's POV:

Mann ich muss mich schon arg zusammen reißen um nicht laut loszulachen. Es sieht schon verdammt süß aus wenn Rei so verzweifelt schaut. *evil grins*

Und jetzt versucht er auch noch mir irgendeine Erklärung aufzutischen und bringt doch nichts weiter als Gestotter heraus. Zum Brüllen. Es macht wirklich einen heiden Spaß Rei aus seiner Reserve zu locken. Wenn der wüsste...

Aber irgendwie tut er mir auch ein kleines bisschen Leid wie er da gerade leidet und versucht seine Gefühle nicht zu verraten. Aber eben nur ein kleines bisschen. Da nutze ich mein Wissen lieber sinnvoll aus und quäl ihn ein bisschen. *muhaha*

Woher soll er auch wissen, dass ich grad im angrenzenden Bad war, als er in unserem gemeinsamen Zimmer mit Mariah telefoniert und ihr vorgeschwärmt hat wie toll ich doch aussehe und was für einen Knackarsch ich hätte. Ja einen Knackarsch hat er gemeint und ich muss sagen er hat vollkommen Recht.

Aber dass unser kleiner süßer Chinese tatsächlich auf Männer steht hätte ich nun wirklich als Letztes vermutet. Bei den Horden an Mädels die ihm hinterher rennen. Also hat mich diese Nachricht wirklich erst mal vom Hocker gehauen.

Obwohl ich sagen muss, dass mich das nicht wirklich stört, ich bin in dieser Hinsicht schließlich für alles offen. Ich stehe eben auf Mädchen und Jungs und unser schnuckeliger Asiate hat es mir eh schon länger angetan. Er sieht aber auch wirklich nicht schlecht aus... Eine elegante und sportliche Figur, vielleicht etwas klein, aber gegen mich hätte er eh keine Chance. Doch selbst wie er sich bewegt. Richtig katzenhaft. Ich beobachte ihn immer gerne, das ist richtig faszinierend. Mein kleines Kätzchen. *g* Und seine blitzenden Bernsteine als Augen unterstreichen dieses Bild nur noch. Genau wie seine seidigen, glänzenden schwarzen Haare. Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab.

Auf jeden Fall habe ich ihn die letzten Tage dann mal genauer unter die Lupe genommen und getestet wie er auf mich reagiert.

Schon wieder schleicht sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Es war richtig amüsant, doch langsam hab ich keine Lust mehr zu spielen. Ich will ihn jetzt endlich. Will dass er mir gehört.

Langsam fange ich an beruhigend seinen Nacken zu kraulen. Es ist ja nicht mit anzusehen wie er nervös von einem Bein aufs andere tänzelt.
 

Rei's POV:

Was ist denn jetzt kaputt. Er hat doch tatsächlich angefangen meinen Nacken zu kraulen. Mhm... tut das gut. Aber nein, ich muss mich jetzt konzentrieren. KONZENTRIEREN!!! Ach verdammt...

"Äh, Kai... was...?" bring ich gerade noch so heraus. Das Gestotter ist ja echt peinlich.

Ich hebe meinen Kopf wieder an um ihm in die Augen zu schauen und daraus zu lesen, denn bis jetzt hatte ich ihn vor Verlegenheit gesenkt. Doch was ich jetzt sehe lässt mich den Atem anhalten. Kai lächelt mich total lieb an und auch seine Augen sind total anders. Sie sind nicht mehr kalt, sondern so, ja so... gefühlvoll. Verwirrt erwidere ich seinen Blick, als er seine andere Hand auch noch hebt und mir sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht streicht. Mein Kai, sanft?? Ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht und ich versteh immer noch Null. Was geht hier bloß ab??

"Du siehst süß aus wenn du verwirrt bist!"
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Merkt man, dass ich Cliffies mag???

Kai: Nein gar net, Wie kommst du denn da drauf?

Lina: Hach, keine Ahnung.. Weiß auch net.

Rei: ???
 

Nü ja, dat war etz das zweite Pitel und da ja bekanntliche alle guten Dinge drei sind, wird das nächste dann das letzte.

Jedenfalls für die Story.... *muhaha*

Kai: *skeptisch (Anm.d.A.: und äußerst sexy) rechte Augenbraue hochzieh*

Lina: Wie du willst keine Lemon mit Ray? Okay... *will gehen*

Kai: Nein stopp! Also so meinte ich das doch nicht!

Rei: *blush* (Anm.d.A.: wird aber oft rot, hm?)

Lina: Jaa?? Na dann sei ab jetzt mal ganz lieb zu mir... *fg*

Kai: ...hm...

Lina: ?

Rei: Das heißt ja.

Lina: Ah super!
 

Gut das wars etz aber wirklich für heute!!

*alle lieb drück*

Lina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Absinthya
2007-02-24T10:30:11+00:00 24.02.2007 11:30
ich finds echt echt cool für deine nächste ff kannste so machen das Kai näher kommt so nah das Ray schon fast mit den gedanken spielt ihn zu küssen und Kai fragt bin ich so hübsch das du so nervös wirst halt das er echt fieß ist und Ray fast anfängt zu weinen vor peinlichkeit aba trotzdem echt toll geschrieben KOMPLIMENT ;-)
Von:  CookiesVanilleKipfel
2006-12-15T11:25:12+00:00 15.12.2006 12:25
wow *schwärm*
is echt gut geworden^^
find ich einfach nur genial *-* *schmacht*
da frag man sich wie du das hinbekommst, ist einfach nur geil geschrieben und hat natürlich auch ne äußerst interessante story ;)
ok freu mich schon aufs nächste kapi^^
baba aki x3
*plüschzZ*
Von: abgemeldet
2005-02-03T20:03:48+00:00 03.02.2005 21:03
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
schreib bitte schnell schnell weiter!!!
ICh liebe KaixRay^^
+wartet auf den nächsten teil+
Von: abgemeldet
2005-02-02T21:07:00+00:00 02.02.2005 22:07
Cool *-*
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi *höhö*
Weiter so *knuddl*
Von:  Erdnuckel
2005-02-02T12:12:23+00:00 02.02.2005 13:12
wie gemein XD
betrachtet kai sich im spiegel? damit mein ich den "knackarsch" XD
schreib schnell weiter XD
danke für die ens
>Erd<i
Von:  teardrop
2005-01-31T11:25:21+00:00 31.01.2005 12:25
süß !
Von:  SkyAngel
2005-01-31T07:46:46+00:00 31.01.2005 08:46
Geil....... Einfach nur Geil. Die FF ist sowas von super. Ich hoffe du schreibst bald und schnell weiter.

Deine hdgdl_kai.
Von: abgemeldet
2005-01-29T15:27:11+00:00 29.01.2005 16:27
halööle coole story einfach nur zum brüllen . typisch für kai ,ray zu quälen ( böser kai ganz böser kai)mach schnell weiter ja bis bald
bussi (auch an ray und kai *ich liebe die beiden*)and bye kamikace
Von: abgemeldet
2005-01-28T20:33:03+00:00 28.01.2005 21:33
coooooooooooooooool. bitte schreib schnell weiter und sag Kai doch bitte von mir: Ich war nicht besoffen, ich habe bloß das gute gesehen und ihn ignoriert. Wenn er das nicht verstehen kann, dann muss er getröstet werden. Und von wem ist ja klar. aber nun zur story. Zum schreien *lacht sich kaputt* echt guuhuhut. Aber warum lässt Kai ihn den zappeln? Naja, liebt Kai ihn eigentlich? Bis dann

deine Ca


Zurück