Zum Inhalt der Seite

A mid-summer-night's dream

Kai x Rei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Pitel1* Thougts in the Moonlight

Oh mein Gott, ich habe es wirklich getan. Ich habe doch wirklich ne Shonen-Ai Fanfic geschrieben. Und dann auch noch son Kitsch... *drop*
 

Also gleich mal zu erst ne OOC Warnung. Jedenfalls bei Kai, a bissala zumindest, glaub ich...ähh ja.
 

Und das hier ist wirklich meine erste Shonen-Ai, also seid net zu hart zu mir. Außerdem bin ich krank und für das was mein geschädigtes Hirn da produziert hat übernehm ich null Garantie!
 

Kai/Rei: *drop*

Lina: Ruhe auf den billigen Plätzen!
 

Okay weiter im Programm:

Auf jeden Fall ist jegliche Ähnlichkeit zu anderen Fanfics unbeabsichtigt und falls es ja Ähnlichkeiten gibt tut es mir Leid. Ich les einfach zu viele KaRe...

Aber die beiden sind ja auch sooooo süß.
 

Kai: Ich bin NICHT süß! *grrr*

Rei: also na ja...

Kai: Rei???

Rei: *blush*

Lina: Ruhe hab ich gesagt! Ihr düft später noch genug flirten!

Kai/Rei: *schmoll*
 

(Disclaimer:) Leider gehören die beiden net mir. *schnief* *Kai sehnsüchtig anseh*

Kai: Das ist auch richtig so. *deathglare*

Lina: Leider...

Kai: *grr* *Fäuste ball* >>Ich bring sie um, ich bring sie um..<<

Rei: *Kai an den Armen festhält*
 

Lina: *flücht*

Ach ja und ich verdien damit auch kein Geld! Wozu auch?
 

Widmung: KeiraX, deine Fanfics haben mich total inspiriert und du hast echt nen tollen Stil! Ich schuld dir eh noch mindestens einen Kommentar. *vg*

aber dafür wird dir jetzt dieser Teil hier gewidmet. ;)
 

So etz hab ich aber genug gelabert. Los geht's mit A mid-summer-night's dream!!(Der Titel hat übrigens nix mit dem von Shakespeare zu tun!)

Kai: Na endlich...
 

~ A mid-summer-night's dream ~
 

Pitel 1:
 

Rei's POV:

Langsam streife ich durch den großen Garten. Ein leichter Wind umspielt meine langen Haare und ich drehe mich dem Wind entgegen damit mir meine schwarzen Strähnen nicht die Sicht versperren. Es fröstelt mich ein bisschen. Es ist zwar Mitte Sommer, aber es ist schließlich Nacht und ich habe vergessen eine Jacke anzuziehen. Ja, ich laufe nachts durch einen Garten. Gerade ich... Sonst ist es immer Kai der nachts durch die Gegend streift. Kai... schon wieder driften meine Gedanken zu meinem kühlen Teamleader mit den eisig roten Augen.

Schon seit dem ersten Mal als wir uns trafen hat mich etwas an ihm unglaublich fasziniert und ich könnte ihn stundenlang einfach nur anschauen. Seine blaugrauen verstrubbelten Haare, die trotzdem so weich aussehen. Wie sie sich wohl anfühlen? Sein anziehender muskulöser Körper und seine starken kräftigen Hände, die ich so gerne auf mir spüren würde. Wie sie mich streicheln, sanft aber stark und seine weichen Lippen auf meinen...

Oh nein Rei! Nicht schon wieder. Ich denke schon viel zu viel und viel zulange über ihn nach. Ja schon vor Monaten habe ich mir eingestanden, dass ich mehr empfinde für ihn. So viel mehr als Freundschaft. Aber gleichzeitig ist mir klar geworden, dass das mit uns nie funktionieren könnte. Nicht dass es daran liegt, dass er ein Junge ist. Mir war schon lange vor ihm klar dass ich eher auf mein eigenes Geschlecht stand als auf Mädchen. Okay, ich hatte mal was mit Mariah, aber ich hatte schnell gemerkt, dass sie für mich nicht mehr als eine gute Freundin war. Nach 2 Wochen war dann auch schon wieder Schluss. Mariah hat Sturzbäche geheult, aber zum Glück hat Lee sie ja getröstet. *gg*

Aber nun zurück zu meinem Problem Kai... Am Anfang war es ziemlich schwer für mich mit meinen Gefühlen zu ihm klar zu kommen, ich bin ihm eigentlich nur aus dem Weg gegangen. Was vor allem beim Training verdammt schwierig war. Aber irgendwann hab ich damit aufgehört und mich damit abgefunden dass unser Teamleader wahrscheinlich nie Gefühle für mich haben könnte. Kai überhaupt in einem Satz mit dem Wort Gefühl zu nennen ist allein schon zum Lachen. Nicht umsonst nennt Tyson ihn immer Mr. Eisblock. Obwohl... mhm.. nein egal. Am besten fang ich gar nicht wieder damit an.

Aber in letzter Zeit ist er so seltsam zu mir. Vielleicht hat er ja irgendwas gemerkt?? Ich hab mich immer bemüht meine wahren Gefühle zu verbergen, ich hatte einfach zu viel Angst vor seinen harten Worten, wenn ich einfach so dahergekommen wäre und "Ich liebe dich!" gesagt hätte. Ich glaube er hätte mich grün und blau geschlagen und mich dann für den Rest meines Lebens nicht einmal mehr angeschaut. Das hätte ich genauso wenig ertragen. Dann lieber still und heimlich seine Nähe genießen. Das hätte mir ja wirklich gereicht. Doch in letzter Zeit...

Ich mein ich hab nichts gemacht, aber seit ungefähr 3 Tagen beobachtet Kai mich manchmal und schaut mich so seltsam abschätzend an und dann benimmt er sich auch so immer seltsamer. Ich mein, heute Abend, zum Beispiel, nachdem ich geduscht habe und mal wieder versucht hab die Knoten aus meinen Haaren zu kriegen, hatte er plötzlich ein ganz seltsames Lächeln auf den Lippen. Ja ein Lächeln, ich bin beinah aus den Latschen gekippt. Er hat wirklich gelächelt und dann auch noch so... verführerisch.

Und dann ist er auch noch aufgestanden und hat mir einfach so ohne etwas zu sagen die Bürste aus der Hand genommen und ja jetzt kommst: Hat mir doch glatt die Haare gekämmt!

Ja, ich hab das nicht geträumt und ich habe auch keine Halluzinationsauslösenden Drogen genommen. Kai hat GELÄCHELT und MIR meine Haare gekämmt. Der kühle, gefühlskalte Kai. Und danach hat er sich wieder ohne irgendwas zu sagen hingelegt und sein Buch weiter gelesen. *drop*

Deshalb streife ich jetzt auch unruhig hier durch den Garten. Ich versteh das einfach nicht. Was ist nur mit Kai geschehen. Ich mein, nicht das mich das stören würde, solche Aktionen wie heute lassen mich keinesfalls kalt. Aber das ist das Problem. Ich bin total verwirrt. Ich wollte doch meine Gefühle verstecken und Kai macht es mir damit nicht wirklich einfacher. Ich mein hat er vielleicht wirklich etwas bemerkt? Und trotzdem was soll dann das ganze? Will er nur mit mir spielen um mich psychisch fertig zu machen, dann Glückwunsch. Das hast du geschafft, Kai. Oder vielleicht, ja ganz, ganz vielleicht empfindet er ja doch auch etwas für mich?

Ach Mann Kai, du bringst mich wirklich total durcheinander und ich weiß auch nicht wie ich auf all das reagieren soll... Warum muss die Liebe auch nur so kompliziert sein?
 

"Na was machst du denn so spät noch hier draußen?"
 

Erschrocken drehe ich mich um. Oh Nein, lass das jetzt bitte einen schlechten Traum sein und mich ganz schnell wieder aufwachen!

Nicht weit von mir entfernt lehnt doch tatsächlich Kai wie immer elegant und mit verschränkten Armen an einer großen Eiche.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So, das war schonmal der erste Teil. Puh...

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt...

*alle mal umknuddl*
 

lina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Absinthya
2007-02-24T10:12:54+00:00 24.02.2007 11:12
jup ich finde diese ff ach voll cool hast Kai und Rays Charakter echt gut hinbekommen lese auch glei weiter ^_^
Von:  CookiesVanilleKipfel
2006-12-15T11:14:54+00:00 15.12.2006 12:14
hey^^ ich frag mich imma noch warum 0-8-15 story o.o ist doch eine supi ff^^
bin schon gespannt aufs nächste kapi^^
also baba muss ja weiter lesen ;)
*winke*
Von:  Destiel
2006-10-12T20:12:08+00:00 12.10.2006 22:12
Also als erst war die schreibweise etwas ungewohnt aber dan hat sie mir immer mehr gefallen..und auch die story hat mir sehr gefallen!
ich fand sie echt Mehag super und das mein ich Tid ernst!! ^^Kannst mir auch glauben den eigentlich mag ich persönlich die Pärchen weise Kai u Ray nicht wirklich ich hab da eher anderen geschmack aber das ist das erste mal das ich eine Ray und kai FF lese na ja ich weiss zwar nicht warum ich sie lesen wollte weder warum es deine war ..aber trotz das dass Paaring eigentlich nid mein geschmack is fand ich sie echt mega geil! ^//^
*etwas peinlich is xD*
*weil ich imma protz ich mag das Paaring nid*
*und dan les ich so n FF und bin voll begeistert*
*ich hab ein an der Klatsche Ô_o*
*noch mal daumen hoch war echt mega geil* <.< widerhol mich *drop*
*albern bin -_-°*
Von: abgemeldet
2006-08-08T10:33:16+00:00 08.08.2006 12:33
OMG ich liebe FFs in denen es um Kai und Rei geht *______*
das ist soo geil geschrieben >_<
man sollte diese ganzen FFs als Animes rausbringen =D
*die vorstellung liebt*
*wieder los rennt um die anderen kapitel zu lesen*
Von:  KasuaF
2006-06-05T22:49:14+00:00 06.06.2006 00:49
also ich habe alles gelesen und ich muss sagen WOW
echt das ist so GEIL
wie kannst du das so nur schreiben bitte sag es mir
ich finde meine so kurz
Von:  KessIwanov
2006-03-01T19:03:32+00:00 01.03.2006 20:03
Ich find es klasse geschrieben^^
Kannst du mir nur bitte die Alsuld seite Schiken
*lieb fragt*
Von:  SkyAngel
2005-01-27T16:19:40+00:00 27.01.2005 17:19
Also, *ggg* ich finde deine FF jetzt schon super toll!!!! Wirklich! Also ich weiß echt nicht was du hast.... Naja, bei meinen FF's denk ich ds auch immer. Aber egal. Deine FF ist auch jeden Fall echt super. Und ich will hoffen, ds du ganz schnell weiter schreibst, damit ich noch mwehr so shcöne Sachen lesen kann. ^^
Deine hdgdl_kai.
Von: abgemeldet
2005-01-25T18:04:22+00:00 25.01.2005 19:04
weiß jetz echt nich was du hast ^^°
die ff is echt super. schreib bitte bald weiter.
bin schon gespannt.
übrigens, ich fände es wirklich lieb, wenn du mir bescheid sagen würdest, wenns weiter geht. danke

*knuffl*
Von:  Salina
2005-01-24T09:40:43+00:00 24.01.2005 10:40
Ja hab es gestern schon gemerkt, das ich da schmarrn gemacht hab... *blush* oops. war keine absicht, kA was mich da geritten hat ich wolllte ray in rei ändern und hatte dann irgendwie die hälfte vergessen.
ist aber schon wieder bereinigt! *g* kommafehler jaja, die kommas ignorier ich immer. tralala...
wer braucht schon kommas... okay, manchmal währen sie schon ganz hilfreich. ;)
Auf jeden fall hab ich mir vorgenommen do od. fr das nächste pitel zu posten. mal schaun wie ichs von der zeit her schaff.
ich bin ja scho echt begeistert was ich alles für kommis krieg... *neterwartet hätte* *freu*
heagdl, *alle mal umknuddl*
lina
Von:  KeiraX
2005-01-24T08:54:56+00:00 24.01.2005 09:54
Für mich O.O Gott, muss man mir doch sagen *lol* Bin nur zufällig auf die Fic gestoßen *grin* Aber ich bedank mich schon einmal im Voraus, habe den Teil noch gar nicht gelesen XD Ist interessant zu hören, dass ich dich inspiriert habe *blush* Und danke für das Stil-Kompliment ^.~

Aber nun mal zu der Geschichte:
Eines vorneweg: Weiß nicht, ob es schon wer anderes gesagt hat (hat sicherlich wer X.x"), aber der Name "Rey" ist ein wenig falsch ^^" Entweder amerikanisch "Ray" oder japanisch "Rei" ^.~ Aber dieses Mischdingens gibt es nicht ^^""

*grin* Ja, ja, das Gefühlschaos ^_______^ Irgendwie kann Rei einem ja Leid tun, vor allem, wenn Kai sich auch noch so komisch ihm gegenüber benimmt ^.~ Da wäre ich allerdings auch komisch X.x" Von einem zum anderen Mal *drop* Kai ist wohl Sadist - dann >kann< man sich doch nur Gedanken darüber machen <.<"" Nun gut, ich denke, so wie es grad ausschaut, wird Rei seine Antwort bald erhalten ^_______^

Aber das Ende ist irgendwie gemein *lol* Okay, ich persönlich mache mir nichts aus Cliffys, finde sie meist nicht schlimm, aber dein Ende dieses Teils macht einen schon neugierig ^.~

Stilistisch:
Nun ja, ich bin erstaunt, dass alles in Präsens geschrieben wurde ^^" Das sieht man nicht sehr oft, ist deswegen vll. auch ein wenig ungewohnt, aber ich finde es gut so. Vor allem bei Gefühlssachen und in dieser Perspektive lassen sich Geschichten wohl al besten im Präsens schreiben ^.~
Fehler sind mir nur mit der Kommasetzung aufgefallen - fehlten einige. Solltest du vll. mal nachschauen ^^

Aber ich finde den Anfang schon einmal interessant *_____*
Würde gerne wissen, wie es weitergeht!
Nicht, dass Rei noch mehr nachdenken muss und sich noch weiter von Kai verwirren lässt *lol* Das scheint dem Russen ja irgendwie zu gefallen XD *an das ,verführerische' Lächeln denkt* X3

Freu mich schon auf das nächste Kap ^.~

~~~Keira


Zurück